Bodybuilding Net
  Fitnessstudios
  suche artikel zu gerichtsbeschlüssen bei kündigungsfristen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author suche artikel zu gerichtsbeschlüssen bei kündigungsfristen
mtrain

Beiträge: 166
Aus: Krefeld
Registriert: 17.02.2002

27.01.2004 14:39     Profil von mtrain   mtrain eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo zusammen, habe folgende frage: ich trainiere schon seit 3 jahren in meinem studio. der vertrag lief 1 jahr und nach diesem jahr verlängerte er sich automatisch um 3 monate, wenn ich nicht kündige. jetzt will ich aber kündigen, da ich mir ein heimstudio organisiert habe. wie ist es mit den kündigungsfristen bei verträgen, die über die unterschriebene vertragsdauer, wie in meinem fall, laufen? kann ich da jederzeit raus oder muss ich min. 3 monate warten? was sagt das gesetz dazu und wo finde ich solche gerichtsbeschlüsse? der studiobesitzer wird mir nämlich langsam zu nervig, als ich anfing, war es noch ein richtiges hardcore studio mit magnesium und jede menge eisen und metallica aus den boxen, leider will ja jetzt jeder fit werden und er möchte natürlich mit auf den zug. d.h. handtuch, britney spears und bloss nicht zu viel krach und schön die gewichte abräumen. nichts ist so wie es mal war..... wäre nett, wenn ihr mir antwortet. hier ein auszug aus dem vertrag: ihr vertrag beginnt am 01.02.2001 mit einer dauer von 12 monaten und endet erstmalig zum 31.01.02. im anschluss verlängert sich der vertrag automatisch um 3 monate und kann 90 tage zum nächsten vertragsende gekündigt werden.

IP: Logged

Britpump

Beiträge: 1127
Aus: Ostfriesland
Registriert: 12.12.2001

29.01.2004 01:23     Profil von Britpump   Britpump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[url]http://www.bbszene.de/text.php4?id=438[/url] den hier?

IP: Logged

xxl69

Beiträge: 123
Aus: nrw
Registriert: 21.07.2003

29.01.2004 10:18     Profil von xxl69   xxl69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also jetzt trainierst du schon über drei jahre dort und kannst dann nicht mal abwarten das die drei monate rumgehen. den vertrag kennst du doch schon seit dem du ihn unterschrieben hast. hätte er dir damals nicht gefallen (der vertrag) hättest ihn ja nicht unterschreiben müssen. jetzt hast viel geld für dein heimstudio ausgegeben und kannst dir dann die 3 monate nicht mehr leisten???? echt erbärmlich. und mal ganz im erst - mit diesem vertrag kannst noch immer froh sein. es gibt viele verträge die verländern sich um die komplette vertragslaufzeit - da könnte ich es mir vorstellen das ich mich darüber ärger. aber doch nicht bei drei monaten. also manchmal frag ich mich wirklich.

IP: Logged

mtrain

Beiträge: 166
Aus: Krefeld
Registriert: 17.02.2002

31.01.2004 18:47     Profil von mtrain   mtrain eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ganz ruhig xxl69 .... ist ja schon wieder gut. tut nicht mehr weh ... :finger: stelle dir einfach mal vor, dass leute nach einiger zeit mal was anderes machen wollen... aber ich nehme deinen beitragsmüll eh als das, was es ist: nämlich :klo: spare dir die antwort, wenn du nichts zu sagen hast! denn: ACHTUNG! Wer nicht themenbezogen postet, fliegt raus, dies ist ein Bodybuilding Board und kein Lifestyle-Board. ich habe nicht geschrieben: nach heimstudio investition kein geld mehr für beitrag, sondern: hardcore wird zu sopftporno ... ein durchaus oft vorkommendes problem heutzutage, vor allem, wenn der studiobesitzer mit den grossen wellnes-tempeln mitziehen möchte. und als echter böser junge wärst du bestimmt auch überrascht, wenn der besitzer dir das training mit britney manipuliert. aber wie gasagt, spare dir die antwort, du willst eh nicht zum thema antworten, sondern deinen beitragszähler mit müll aufstocken..........

IP: Logged

xxl69

Beiträge: 123
Aus: nrw
Registriert: 21.07.2003

02.02.2004 10:53     Profil von xxl69   xxl69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@mtrain was soll das??? schlecht geschlafen oder wie??? ich gehe schon davon aus, das ich hier meine meinung kund tun darf und dann nicht so von dir im nachhinein so angemacht werde. ich glaube nicht das ich dir was getan habe - sondern lediglich meine meinung verbreitet habe - und das ist hier ja wiederum gefragt - oder?????????????????????ß und solch eine veränderung im studio wird sich nicht von heut auf morgen ergeben, sondern es wird eine gewisse zeit dauern. und wenn du dann nicht in der lage bist richtig zu kündigen dann muß man dann mal eben in den sauren apfel beißen und noch ein wenig zahlen. und diene sprüche kannst dir demnächst sparen - wenn schon diskussion dann sachlich. sonst kommt wieder jemand auf die idee das sich bodybuilder das hirn weggespritzt hätten. xxl69

IP: Logged

Nidan

Beiträge: 525
Aus: Offenburg
Registriert: 12.07.2001

06.02.2004 10:48     Profil von Nidan   Nidan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, gebe xxl recht, ansonsten bräuchten wir keine verträge mehr machen. Frag mal deinen Handy-provider, galls du einen vertrag hastm wie schnell der dich raus lässt. Du hast ne verlängerung drin von 3 Monaten, kündige deine mitgliedschaft fristgerecht und schon ist der käse gegessen. Grüsse Nidan

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Rücken gezerrt, Hilfe...schön langsam versteh ich nur noch Bahnhof..., [frage] aminos & l-carnitin, GYNO VON DECA, Testo Kur only, Vitamine beim Zoll, Jetzt beurteilt das mal bitte! hgh kur?, 15- 20% auf alle Supplements der Firma All Stars Multipower Inko Universal, zu legen, frage zu testo, Wie kann das sein?, Anapolon!, Abnehmen nach Massephase..., Gute Nähstoffseite für ketogene Diät gefunden, Sustanon Dosierung und Ergebnis, stickstoffvasidolatoren, Hilfe!Was ist denn das?, handgelenküberdehnung, wie mache ich es am besten ?, Theophyllin, Dosierung ? Retard ?, die 70er waren..., creatin und glutamin die x-te aber WANN nun ?, BG, SPC-Schweizermeisterschaft 2004, was haltet ihr von der kur?, Nolvadex dosieren?, Welches ist das Beste Testo-E?, Gyno - wie fängt es an?, Artikel auf Spiegel Online über Doping bei Jugendlichen, Entzündete Bizepssehne


Themen dieser Seite:
Board, Monaten, Grüsse, Nidan, Handy, Lifestyle, Wer, Bodybuilding, Achtung, Frag


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PPB-32
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Creatine
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Leder Riemenbody S-L
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Hi Tec Protein - 1,2 kg
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
SP-15kg
VLP-56
Flutschi Knaller Angebot
Set Sexy Fun Kit
BMS Creavitargo - 2kg
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Steroide

- Hardcore Shop -
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Creatine - 500g
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg

- Hot Sex Shop -
Lack Minibikini schwarz S-L
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Spüre den Schmerz
Everlasting Dong
Vibrator Rubber Lover
Buch Das erotische Lesebuch
Strapshemd Set S-L
Buch Die Lust an der Qual
Analkette schwarz
Mini Rabbit Vibe
Vibrator Pink Lover
Slip in Herzchendose S-L
Buch 99 Bettstories
Xcel-Vibrator
Satinhandschuhe

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Waage
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
JUNGFRAU
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Exclusive Bernstein-Silber-
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Edles Bernstein Silber Armband

- Hantelshop -
MH-30
DA-2
RCH-322
Fahrradtrainer SL3.0B
Recumbent-Bike R2200 HRT
B-611
LM-80
EXM-2850
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
SM-45
PM-65
Laufband SL5.0T
LM-84S
FID-71
LCE-365


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB