Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Night of Champions der tag der deutschen?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Night of Champions der tag der deutschen?
Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

27.01.2004 18:24     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin gespannt wer wirklich alles mitmacht von unseren Deutschen Profis so wie es aussieht Peter Trenz(Pit) Migger Milazzo Frank Michel Ronny Rockel? Markus Rühl? Armin Scholz? Heiko Kallbach? und es wäre ja wohl der HAMMER wenn Günter Schlierkamp auch noch mitmacht!!! wenn nur die hälfte davon mitmacht,wäre es wohl ein EINMALIGES ERLEBNIS dieserart LIVE mit zuerleben!!!!!! und vielleicht können sie die Amis ganz schön ÄRGERN gruß bodylegende

IP: Logged

Kaktus_Jack

Beiträge: 243
Aus: Bad Kissingen
Registriert: 15.01.2004

27.01.2004 18:36     Profil von Kaktus_Jack   Kaktus_Jack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Toll, die anderen fliegen eh alle gleich raus und nur Markus bleibt übrig. Das bringts. Migger ist doch viel zu leicht um da mithalten zu können, da brauch man sich ja nichts vormachen. Kallbach gefällr mir garnicht. Scholz ist schon besser aber braucht auch mehr Masse. Rockel ebenfalls.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

27.01.2004 19:17     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Kaktus_Jack [b:473b453b10]Sei froh das ich kein Moderator bin! Sonst wärst Du längst draußen aus dem Forum![/b:473b453b10] Du hast immer was auzusätzen und zu meckern! Das wäre ja eigentlich nicht das Problem! Nur Du hast überhaupt kein blassen schimmer von was Du sprichst!! Migger und (Leicht) Dünn!!?? Du hast Ihn noch nie gesehen! Wie kannst du dan behaupten er wäre Dünn!! Hast du ne Macke!! (Sorry…mein Umgangs- ton läst zu wünschen übrig. Ist sonst nicht meine Art) Und Armin und Rockel bräuchten mehr Masse??? Schau dir die Bilder an! Wo fehlt da Masse??

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

27.01.2004 19:23     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Kaktus Jack schon mal auf einem Wettkampf gewesen? hast du überhaupt schon mal einen von unseren Profis LIVE gesehen? mehr fällt mir dazu nicht ein. bodylegende

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

27.01.2004 19:46     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG Sehe ich egnauso @kaktus Jack Wenn du die Regeln gelesen haettest, wuesstest du dass ich das herabsetzen eines Profis nicht dulde. Ich schaue jetzt schon lange bei deinen zum groessten Teil nutzlosen und ueberfluessigen Posts zu, doch irgendwann ist Schluß! Wenn du hier sachlich und ueberlegt ueber die Profis reden willst, bist du herzlich willkommen, machst du das nicht werde ich dich bei der naechsten Dummheit sperren. Sag nicht ich haette dich nicht gewarnt! Gruß, Arnold

IP: Logged

drücker

Beiträge: 801
Aus: Berlin
Registriert: 08.03.2003

27.01.2004 19:52     Profil von drücker   drücker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hui armin hat ja richtig rauf gepackt :shock: habe lange nichts mehr gehört von ihn geschweige gesehen,wie alt ist das foto? man muss sich denken das ist nur ein foto wie schaut es in real und wettkampfsbräune erst aus :daumen:

IP: Logged

Kaktus_Jack

Beiträge: 243
Aus: Bad Kissingen
Registriert: 15.01.2004

27.01.2004 19:53     Profil von Kaktus_Jack   Kaktus_Jack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab Migger schonmal gesehen und da wog er um die 80kg bei nem Wettkampf, ich dachte er tritt bei den leichten Klassen an, daher meine Verwunderung, dass er bei den Pros mitmischen will. Rockel sieht schon gut aus, aber solche wie ihn gibts zu Genüge. Gegen Dexter hätte der keine Chance.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

27.01.2004 20:12     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Kaktus_Jack [b:5f0f0ee591]Also da Du so von Dir überzeugt bist!! Und nur meckern kannst!!! Dann gib DU mal ein Tipp ab! Schreib Du mal Platz 1-6 nach Deiner Profi Meinung auf!! Und wehe Dir du liegst nicht um die 90% richtig!![/b:5f0f0ee591] DSG

IP: Logged

szeneforist

Beiträge: 65
Aus:
Registriert: 17.01.2004

27.01.2004 20:15     Profil von szeneforist   szeneforist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich wünsch allen sofern sie Teilnehmen viel Erfolg! Eine deutsche Invasion hat das Bodybuilding schon immer gebraucht. ?Was meint ihr zu ihren Chancen ? Meine Meinung: Markus R. kann und sollte Gewinnen (nimmt er überhaupt teil?). Wenn G. S. kommt, gilt das gleiche für ihn. Rockel ist echt eine Bereicherung für de Profizirkus. Leider fehlt ihm noch der große Name um entsprechen plaziert zu werden. Seine Beine werden mit die besten des Abends sein. Kallbach kann es nur über Brutalität versuchen, bei Spitzenform sind die Top Ten realistisch. Armin S. hat einen ganz "Speziellen Körper" (riesen Talent). Leider bedeutet das, dass er Platz für 150 kg Muskelnan seinem Körper hat und die wird er mit bekannten Methoden kaum erreichen. M. Milazzo wird entweder einen super- deffinierten, symetrischen, charismatischen, und spektakulären Aftritt hinlegen müssen, um otz viel überhaupt beachtet zu werden. Ich hätte ihn ohnehin lieber als Amateurweltmeister gesehen. Nichts desto.. gutes Gelingen. Michel kenne ich nicht besonders gut und denke vielen anderen, vorallem den Amis gehts genau so. Wenn bei der NOC wieder so viele Athleten teilnehmen ist das keine gute Gelegenheit einen Start ins Profilager zu machen. Er wird bestimmt übersehen. Peter Trenz, dazu sage ich nichts. Generell wird sich die Tendenz Fortsetzen. Wie schon in den letzten Jahren wird es den unvorhersehbarsten Ausgang aller pro Shows geben.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4862
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

27.01.2004 20:37     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Echt so viele deutsche bei :shock: Stimmt das ArnoldAnabo? Wann findet der Wettkampf statt? Und wie viel wiegt Migger jetzt?

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

27.01.2004 20:50     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@JanTheMan Die Night of Champions findet am 22 May traditionsgemaeß in New York statt. Es stimmt in der Tat, dass viele deutsche Athleten an der Night of Champions teilnehmen. Wenn Migger will, waere ich sehr froh darueber wenn er ein paar aktuelle Bilder posten koennte. Gruß, Arnold

IP: Logged

Kaktus_Jack

Beiträge: 243
Aus: Bad Kissingen
Registriert: 15.01.2004

27.01.2004 20:50     Profil von Kaktus_Jack   Kaktus_Jack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a0187a7199="Das Schwäbische Grauen"]@ Kaktus_Jack [b:a0187a7199]Also da Du so von Dir überzeugt bist!! Und nur meckern kannst!!! Dann gib DU mal ein Tipp ab! Schreib Du mal Platz 1-6 nach Deiner Profi Meinung auf!! Und wehe Dir du liegst nicht um die 90% richtig!![/b:a0187a7199] DSG[/quote:a0187a7199] Das mach ich doch glatt. Von allen derzeitigen Pros ? Wird gemacht. Aber das Problem ist, dass ich ja nicht weiß, wer alles teilnimmt. Es ist ja ein Unterschied ob Ronnie und Jay beide dabei sind oder nicht.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

27.01.2004 20:53     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Kaktus Jack DSG meinte damit dass du eine Liste von der Top6 der ASC machen sollst. Ich bin auch gespannt, falls du richtig liegst spendiere ich dir einen Kilo Proteine von Body Attack. Geschmack kannst du dann selbst waehlen :) Gruß, Arnold

IP: Logged

Kaktus_Jack

Beiträge: 243
Aus: Bad Kissingen
Registriert: 15.01.2004

27.01.2004 20:59     Profil von Kaktus_Jack   Kaktus_Jack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Achso, ihr meint ich soll eine Prognose abgeben ? Dazu muss ich aber wissen, wer alles teilnimmt und die Frage ist dann auch,ob ich jeden einzelnen von denen kenne, wenn ich nicht jeden kenne, kann ich ihn auch nicht beurteilen. Kann ich mal ne Liste aller Teilnehmer haben, dann versuch ichs mal.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

27.01.2004 21:03     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die ASC Liste findest du in dem ASC Threat

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

27.01.2004 21:08     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@AA ich werd am Samstag (wie jeden Samstag) beim Pit trainieren und auch Pics schiessen. @Kaktus Jack wenn Du mich bei einem Wettkampf gesehen hast, dann mit Sicherheit nicht mit 80Kilo. Hier ein Pic mit Pit. Aufgenommen am Vortag der WM 2002 mit 75 Kilo. Das war auch das bisher höchste Gewicht, das ich auf der Bühne hatte. Ich hab´s Dir schon mal in einem anderen Threat geschrieben, Gewicht ist zweitrangig! Wenn ich Dir nicht gefalle - who cares, aber dann verpacks doch nicht so in Watte, sag offen "Migger ist ein ..." dann hab ich auch mehr Respekt vor Dir und Deinen Postings, so isses doch wischiwaschi! [img:49f116f636]http://www.migger.de/pictures/kairo.jpg[/img:49f116f636] Gruß Devil

IP: Logged

Kaktus_Jack

Beiträge: 243
Aus: Bad Kissingen
Registriert: 15.01.2004

27.01.2004 21:12     Profil von Kaktus_Jack   Kaktus_Jack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Migger Ich hab nichts gegen dich,warum sollte ich ? Ich wußte eben nur, dass du ziemlich leicht bist und hätte nie erwartet, dass du zu den Profis aufschließt. Wie schwer bist du denn jetzt und haste maln paar aktuelle Fotos ? Wire groß bist du denn ? @ arnold Ist das die offizielle Liste: Robert Cicherillo Chris Cormier Jay Cutler Ahmad Haidar Dexter Jackson King Kamali Greg Kovacs Kevin Levrone Mustafa Mohammad Markus Ruhl Gunter Schlierkamp Ernie Taylor Craig Titus

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

27.01.2004 21:14     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Devil24 Leute wie Kaktus Jack wissen nicht, dass das Gewicht nur eine untergeordnete Rolle spielt. Richard Jones hat mit 90 Kilo seine Profilizens gewonnen und hat einen der aesthetichsten Koerper und wirkt trotzdem massig( ich meinte nicht Massemonster! ). Ich freue mich auf deine Pics, wirst sicherlich deinen Fans hier damit ne Freude machen. Bei der Fibo schau ich mal bei dir und Pit vorbei und sag hallo. An welchem Stand wirst du zu finden sein?( Pit ist ja mal bei Allstars ) Gruß, Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

27.01.2004 21:15     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Kaktus Jack Ja das ist die aktuelle Liste. Bin mal auf deine Prognose gespannt. Gruß, Arnold

IP: Logged

Kaktus_Jack

Beiträge: 243
Aus: Bad Kissingen
Registriert: 15.01.2004

27.01.2004 21:17     Profil von Kaktus_Jack   Kaktus_Jack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wann ist denn die AC ? Also ich kenne so ziemlich alle Teilnehmer aber es ist eigentlich eine Glückssache vor allem weil ich nicht weiß wie gut Cicherillo und Co. in Form sind. Aber ich denke unter den 1. sechs werden sich nur bekannte Leute tummeln die Frage ist nur die Reihenfolge. Sind bei der AC immer soviele Spitzenleute am Start ? Ich finde das Aufgebot ist echt der Hammer.

IP: Logged

drücker

Beiträge: 801
Aus: Berlin
Registriert: 08.03.2003

27.01.2004 21:30     Profil von drücker   drücker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@devil sind das echt 75kg??sieht viel mehr aus.

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 402
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

27.01.2004 21:32     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5163116fdf="Kaktus_Jack"] Rockel sieht schon gut aus, aber solche wie ihn gibts zu Genüge. Gegen Dexter hätte der keine Chance.[/quote:5163116fdf] Wie lächerlich ist das denn bitte ? Hat jemals einer behauptet Rockel wär besser als Jackson ? Du bist wirklich nur am runtermachen, wo du nur kannst. Ich kann auch jeden X-beliebigen BB hinstellen, wenn er noch so gut ist und sagen, ach blah - gegen Coleman hätte der keine Chance. DARUM GEHT ES ABER NICHT.

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2731
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

27.01.2004 21:36     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b0b2f477ca="Kaktus_Jack"] ........................ Ist das die offizielle Liste: [b:b0b2f477ca]Robert Cicherillo[/b:b0b2f477ca] .............. [/quote:b0b2f477ca] wer ist das denn? Gibst Pics von ihm? Unter Muskelgiganten finde ich nichts!

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

27.01.2004 21:46     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
an devil das mit den 75 kilo kann ich ja kaum glauben hab ein video von dir und einige pix gesehen. du sieht echt gut und meiner meinung auch ziemlich massig aus. komisch :shock:. wieviel wiegt eigentlich der pit trenz den hab ich auf der bayerischen in erlangen gesehen? mehr als 100?

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

27.01.2004 21:54     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@AA das mit dem Stand ist noch in Verhandlung, hab ja leider nicht das Glück, wie Pit einen Sponsor zu haben. Aber es gibt zwei Optionen, ich geb dann noch Bescheid. Würde mich auch freuen, Dich mal kennen zu lernen! @KJ dann isses ja ok, bin ein kleines Sensibelchen geworden. Es gibt zu viele Anmacher im World wide web. Hab meine Diät vor knapp 2 Wochen mit 100 Kilo angefangen und werd wohl bei der Night 90 haben. @drücker Ja, deshalb sagte ich, Gewicht ist zweitrangig. Gruß Devil

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

27.01.2004 22:04     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Muskelwahn Danke! Pit wiegt momentan ~ 115Kilo und will - soweit ich weiss - mit 105 bei der Night starten. Gruß Devil

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

27.01.2004 22:07     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Devil24 Dann hoffe ich dass ich meine 20 Kilo die ich in den letzten zwei Monaten verloren habe bis dahin wieder drauf habe, sonst wirst du was zu lachen haben :) , bin aber zuversichtlich, dank memory effekt Gruß, Arnold

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3100
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

27.01.2004 22:42     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Immer diese Sensibelchen, nur weil ein paar g KH fehlen :zunge: @Devil: darum möchte ich Dich bitten: Gewicht ist egal, lieber 2-3kg weniger und dafür Deine brutale Form! Hat ja auch Rom letztes Jahr bei Ronni gezeigt: gute Form und Linie schlägt locker 10kg mehr. Die Daumen drücke ich Euch Beiden sowieso. kockie

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

27.01.2004 23:19     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Devil24 Hey...und vergiss nicht was ich Dir vor ein paar Wochen geschrieben habe! Und als wir und auf der Quali kurz trafen gesagt habe!! :zunge: [b:c7c7cc7fdd]Gehe bald ins Bett…… [/b:c7c7cc7fdd] (und nicht bis in den Morgenstunden vorm PC sitzen) [b:c7c7cc7fdd]………..den nur beim schlafen wächst Dein Body![/b:c7c7cc7fdd] :zunge: Ich wünsch Dir auch alles gut für Deine Vorbereitung! Und verletze Dich nicht! Und Danke noch mal für den Tipp mit den Salztabletten! Hat sehr gut funktioniert! :daumen: DSG

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 793
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

27.01.2004 23:25     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kg spielen wircklich keine rolle wenn alles stimmt. Ich gehe mal davon aus das devil nicht gerade ein riese sein wird.Vermutlich unter 170 cm....da schauen harte 75kg sehr gut aus. Der eidgenosse rené zimmermann (welcher ja nachträglich disqualifiziert wurde nach seinem sieg beim mr. universum..) , war ja auch "nur" in der kategorie bis 75 kg.Wurde aber gesamtsieger... Gruss

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

28.01.2004 01:07     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zur "Night OC" ist zu sagen, dass es die Pro_Meisterschaft ist wo mit Abstand die meisten Athleten starten (meist 35-40). Obwohl die "absolute Spitze" (Coleman,Cutler,...) hier nicht komplett antritt. ist es eine "Traditionsveranstaltung", welche vom Renomee wohl hinter dem Mr. O und der ASC auf "Platz 3" liegen dürfte. Bei sovielen Teilnehmern ist es schon (gerade für Pro-Neulinge) nicht einfach den "Cut" zu erreichen (TOP 15), weil eine grosse Leistungsdichte vorhanden ist. Rühl oder Schlierkamp dürften keinerlei Interesse haben bei der NOC anzutreten, da beide sich auf die Arnolds vorbereiten, und die NOC wie am Fall Rühl zb.bereits gewonnen wurde. Desweiteren würde eine Teilnahme bei der Night die Chancen für den Mr. O eher schlechter gestalten (kürzere Vorbereitungszeit).

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

28.01.2004 09:43     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Devil: Drücke euch auch die Daumen. Hoffe du und Pit schafft es ein paar Blicke auf euch zu ziehen! :) Lieber ein Kg weniger aber dafür furtztrocken! ;) Komme euch auf der Fibo auch mal besuchen! Also nicht wundern, wenn auf mal wer hallo zu dir sagt! ;)

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

28.01.2004 09:53     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sagt mal vielleicht hab ich ja keine ahnung aber warum startet Thomas Scheu nicht bei der NOC??? Gruß 8pack

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1487
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

28.01.2004 10:03     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Thomas Scheu ist ein Amateur, die NOC ist ein IFBB Profi Wettkampf.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

28.01.2004 10:06     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das würde mich auch mal interessieren! [b:8c49dba79f]Weiß jemand Rat??[/b:8c49dba79f] Er hatte damals sogar als WM Gesamtsiegern die Möglichkeit auf der Mr. Olympia zu starten! Und als man Ihm damals auf einer Meisterschaft (Als er Gaststar war) darauf fragte! Meinte er (Kurzfassung) [i:8c49dba79f]„Er habe keine Lust dann die ganze zeit im Hintergrund zu stehen und nie zum vergleich vor geholt zu werden!!!“[/i:8c49dba79f] Ok! Muss man akzeptieren! Aber wo bleibt der Sportliche Gedanke? Dachte ich mir so! Und vor allem Dabei sein ist Wichtig!! Wer hat schon die Möglichkeit auf einer Mr. Olympia dabei zu sein!!! Das ist doch der Traum von vielen Profis! DSG

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

28.01.2004 10:16     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f400369126="T.S"]Thomas Scheu ist ein Amateur, die NOC ist ein IFBB Profi Wettkampf.[/quote:f400369126] Habe ich da was verpasst? Und Migger startet? Ich bin verwirrt! Un wieso ist ein mehrmaliger Weltmeister IFBB Amateur?? Gruß 8pack

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

28.01.2004 10:24     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ 8pack Ganz ruhig ! Nicht aufregen! Meine Nachricht hat sich mit der von T.S überschnitten!! DSG

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

28.01.2004 10:48     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1ee59ca30a="Das Schwäbische Grauen"] Ganz ruhig ! Nicht aufregen![/quote:1ee59ca30a] Ich reg mich doch nicht auf :) Ich wusste nur nicht das Migger IFBB Profi ist. ?? Egal meines erachtens ist Thomas Scheu einer der besten in Deutschland und gehoert dahin! Gruß 8pack

IP: Logged

enzo

Beiträge: 54
Aus: münchen
Registriert: 09.03.2003

28.01.2004 11:16     Profil von enzo   enzo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Thomas Scheu war ja bereits bei den Amateuren-Weltmeisterschaftsgesamtsieger und wäre somit berechtigt gewesen, bei den Profis beim Mr. O zu starten. Früher wie bei Schlierkamp z. B. konnte man Profi werden, wenn man Weltmeister in seiner Gewichtsklasse wurde. Jetzt darf nur noch der Gesamtsieger der WM bei der Mr. O starten bzw. ist dann auch Profi. (Aykutlug war ja auch schon mal Profi, hat sich amateurisieren lassen und darf meines Wissens nicht mehr wieder Profi werden) Sobald er aber nochmals bei den Amateuren antritt, hat er die Möglichkeit nicht mehr. Auf einer Meisterschaft hat Thomas Scheu mal gesagt, daß es ihn rein sportlich schon reizen würde, da mitzumachen, er aber keine Lust darauf hätte, sich monatelang vorzubereiten und nicht ein Mal zu nem Vergleich raus geholt zu werden und auch seine Kür nicht zeigen zu dürfen. Er habe sich jetzt dafür entschieden, bei den Amateuren zu bleiben und es den "Jungen" noch ne Zeit zu zeigen. Außerdem meinte er, sei es der gesündere Weg bei den Amateuren zu starten. Ciao Enzo

IP: Logged

M.Arnold

Beiträge: 2
Aus: Darmstadt
Registriert: 18.12.2003

28.01.2004 13:00     Profil von M.Arnold   M.Arnold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zur Aufklärung, Markus Rühl wird bei der NOC nicht teilnehmen. Das Augenmerk liegt dieses Jahr lediglich auf der Arnold Classic`s und dem Mr. Olympia. Ansonsten kann man Markus noch in Australien und evtl. bei einem kleineren Grand Prix in Europa sehen. Wenn den tatsächlich einer stattfindet.

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

28.01.2004 13:12     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e18378ad9b="M.Arnold"]Zur Aufklärung, Markus Rühl wird bei der NOC nicht teilnehmen.[/quote:e18378ad9b] Woher die Info? Bist du etwa...... Gruß 8pack

IP: Logged

M@tze

Beiträge: 146
Aus: Erlangen
Registriert: 30.07.2003

28.01.2004 13:18     Profil von M@tze   M@tze eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:da8010ba42="ArnoldAnabo"]Dann hoffe ich dass ich meine 20 Kilo die ich in den letzten zwei Monaten verloren habe bis dahin wieder drauf habe ...[/quote:da8010ba42] Wie hast Du denn das angestellt, Arnold? Unfall? Verletzt?

IP: Logged

M.Arnold

Beiträge: 2
Aus: Darmstadt
Registriert: 18.12.2003

28.01.2004 13:20     Profil von M.Arnold   M.Arnold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja ich bin`s ......?! teilweise sehr interessantes Forum hier! und auf die Frage zu kommen, meine Info`s beziehe ich Abend`s beim Training mit Markus. sportliche Grüsse Marc

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

28.01.2004 13:25     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bfd358c010="M.Arnold"]Ja ich bin`s ......?! [/quote:bfd358c010] Gut das wir das geklärt haben :krank: Na dann hast du ja Informationen aus erster Hand. Schade das er bei der NOC nicht startet aber ich würde mich auch mehr freuen in beim Mr O zu sehen. Hoffentlich kommt nicht wieder was dazwischen! Gruß

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

28.01.2004 15:13     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:39e259bc8a="enzo"] Früher wie bei Schlierkamp z. B. konnte man Profi werden, wenn man Weltmeister in seiner Gewichtsklasse wurde. Jetzt darf nur noch der Gesamtsieger der WM bei der Mr. O starten bzw. ist dann auch Profi. (Aykutlug war ja auch schon mal Profi, hat sich amateurisieren lassen und darf meines Wissens nicht mehr wieder Profi werden) Sobald er aber nochmals bei den Amateuren antritt, hat er die Möglichkeit nicht mehr. Auf einer Meisterschaft hat Thomas Scheu mal gesagt, daß es ihn rein sportlich schon reizen würde, da mitzumachen, er aber keine Lust darauf hätte, sich monatelang vorzubereiten und nicht ein Mal zu nem Vergleich raus geholt zu werden und auch seine Kür nicht zeigen zu dürfen. Ciao Enzo[/quote:39e259bc8a] Hi Enzo, das stimmt aber nicht so ganz. Bis letztes Jahr war es so, daß wenn Du einen internationalen Start hattest, oder den Gesamtsieg bei der Internationalen Deutschen geholt hast, einen Antrag zur Profi Linzens stellen konntest. Darüber wurde dann bei der Vorstandssitzung des Verbandes abgestimmt. Mittlerweile mußt Du unter den ersten 3 bei der WM plaziert sein. Ohne schriftlichen Antrag läuft gar nichts. Will man dann doch lieber wieder Amateur sein, muß man sich Re-Amateurisieren lassen. Dann darf man wieder bei den Amateuren starten. Nähere Auskünfte kann aber Klingonin, Blümchen oder Devil 24 dazu beitragen. Gruß Medusa

IP: Logged

enzo

Beiträge: 54
Aus: münchen
Registriert: 09.03.2003

28.01.2004 15:47     Profil von enzo   enzo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ medusa: Stimmt. Mit deinem Post hast du recht. Ich meinte aber nicht, wie man die Profilizenz in Deutschland erwirbt, sondern, auf die Frage, warum Thomas Scheu nicht bei den Profis startet, geantwortet zu haben. Die Regularien bezüglich einer Profilizenz in Deutschland hab ich schon mitbekommen. Ich wollte mit meinem Post nur sagen, daß Thomas Scheu als WM-Gesamtsieger, zu dem er erklärt wurde, meines Wissens nach beim Mr. O startberechtigt wäre. Das wollte ich nur damit ausdrücken. Hab´s wahrscheinlich nicht so ganz richtig rübergebracht, auf was ich bei meinem ersten Post antworten wollte. Ciao Enzo

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

28.01.2004 16:14     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Enzo ach so :) Dann haben wir an einander vorbei geredet. Gruß Medusa

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

28.01.2004 20:14     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das die Profilizenz ausschließlich bei der Erfüllung einer sportlichen Qualifikation (Plätze bei best. Meisterschaften...) erfolgen darf, stimmt so mit Sicherheit nicht.... Entscheidend ist 1. der Antrag (halt des jeweiligen Verbandes bei der IFBB-Pro-Divison, Wayne deMilia) und 2. die Bewilligung dieses Antrages. Sofern das geschieht erhält man eine Profilizenz. Zum Thema Scheu: Ohne jeden Zweifel hätte Thomas Scheu bei einer Beantragung eine Lizenz erhalten. Ich denke aber das er "das Scheu-Paket" so wie es derzeit halt ist, besser "vermarkten" kann. Andererseits hat nach meiner Kenntnis jeder Profi (z.b. bei Nichterfolg) das Recht auf "eine" Reamateurisierung. Ich persönlich würde mich freuen wenn Thomas Scheu sich dem "Masters Olympia" stellen würde. Jetzt auf dem Höhepunkt seiner Karriere mit knapp 40 "genau der richtige Wettkampf für ihn. Nach Fotostudium des letztjährigen "Masters Olympia" sage ich jetzt nachträglich einfach mal, dass ein Platz zw. 2-5 auf jeden Fall reel gewesen wäre (ein Stafford oder Stuart könnten für ihn schlagbar sein, 2. + 3. Platz Masters O). Unter "Profi-Bedingungen" dürfte er sein "Qualitätspaket" auch mit 94-96 kg bringen können (????), was die Chancen noch erhöhen würde. -weiterer Punkt der für einen Masters-Start sprechen würden, ist, dass Thomas Scheu auch den Kampfrichtern aufgrund seiner langjährigen Erfolge/Karriere bekannt sein dürfte. Von daher dürfte er nicht den Nachteil so mancher Profi-Neulinge haben (die sich oft erst hochdienen müssen, bevor sie eine der Leistung entsprechende Bewertung erhalten..) -und wenns nicht so gut wie erwartet laufen sollte, gibst dann immer noch die Möglichkeit der Reamateurisierung. Was meint Ihr (ich meine jetzt die "wirklichen" Experten) ??? :oje: Ansonsten: "Thomas gib Dir einen Ruck, du packst das"

IP: Logged

big-bench

Beiträge: 214
Aus: pirmasens
Registriert: 13.08.2002

28.01.2004 20:47     Profil von big-bench   big-bench eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo auch bei den Mädels Night of the Woman werden die Deutschen Fahnen hochgehalten Petra Walk und Bigred Heike Jung sind gemeldet. Gruß Hans

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

28.01.2004 20:50     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Enzo, das stimmt aber nicht so ganz. Bis letztes Jahr war es so, daß wenn Du einen internationalen Start hattest, oder den Gesamtsieg bei der Internationalen Deutschen geholt hast, einen Antrag zur Profi Linzens stellen konntest. Darüber wurde dann bei der Vorstandssitzung des Verbandes abgestimmt. Mittlerweile mußt Du unter den ersten 3 bei der WM plaziert sein. Ohne schriftlichen Antrag läuft gar nichts. Gruß Medusa[/quote] Nicht ganz korrekt! Man muss Deutscher Meister und bei einem internationalen Wettkampf (EM, WM oder World Games) im Finale gewesen sein. Gruss Serkan

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

29.01.2004 00:00     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Glaube auch nicht das Markus bei der NOC starten wird da er Priorität auf die AC gelegt hat. Er will sich hier noch besser vorbereiten und möglichst den Sieg. Ma gucken... :) Grüße, Pumpi

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1406
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

29.01.2004 10:30     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wünsche jedenfalls auch Pit und Devil alles Gute für Ihren Start und drücke die Daumen, dass in der Vorbereitung alles nach Plan und Wunsch verläuft. Gruss Eike

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

29.01.2004 15:02     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke mal,es werden sich noch so manche,die AUGEN reiben, bei unseren Profis!!!!!!! :daumen: gruß bodylegende P.s ich meine auch,dass Thomas Scheu die Masters O. gewinnen kann! :daumen:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

29.01.2004 16:32     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi @Bodylegende Sag mal hab ich was verpasst? Hat Scheu vor bei den "Masters" mitzumachen! Oder war das nur ein Gedanken - Blitz von Dir! DSG

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

29.01.2004 20:24     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5e3f66cb34="serkan"] Nicht ganz korrekt! Man muss Deutscher Meister und bei einem internationalen Wettkampf (EM, WM oder World Games) im Finale gewesen sein. Gruss Serkan[/quote:5e3f66cb34] Den deutschen Meister habe ich nicht mit aufgeführt, weil: Ich ging davon aus, daß man für die Teilnahme bei der Quali zur EM, WM, World Games den Deutschen haben muss. :/ Stimmt das nicht? (unsicher Frag?) Habe auch das Net durchforstet und nirgends was gefunden. Iss ja auch egal! Es geht hier darum, daß unsere Jungs Gas geben. Was ist eigentlich mit Dir Serkan? Keine Ambitionen Profi-Mäßig? Gruß Medusa

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

30.01.2004 17:58     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG das war doch nur so ein gedanke, ich bin aber trotzdem der meinung,dass er die Masters gewinnen kann! gruß bodylegende

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

30.01.2004 18:57     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was ist eigentlich mit Dir Serkan? Keine Ambitionen Profi-Mäßig? Gruß Medusa[/quote] Lass mich jetzt erstmal richtig "dick" werden und dann sehen wir 2005 weiter ;) Gruss Serkan P.S:Pass gut auf Migger auf,dass auch alles nach Plan verläuft und er nicht mal auf dumme Gedanken kommt [img:3b6b02d769]http://www.mysmilie.de/smilies/nahrung/img/029.gif[/img:3b6b02d769] !

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

30.01.2004 19:08     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Serkan kein Problem! Momentan krieg ich eh nix runter, weil mich eine tierische Erkältung erwischt hat! Aber Gott sei Dank sind es noch etliche Wochen, so daß die Planung nicht leidet. Gruß Devil

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

30.01.2004 20:35     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Devil24 hey....nicht das es das neue "Vogel- Grippe" ist! Warst wohl beim Thai [b:8d8a4c4c78]"Hünchen"[/b:8d8a4c4c78] essen?? :krank: DSG

IP: Logged

big-bench

Beiträge: 214
Aus: pirmasens
Registriert: 13.08.2002

30.01.2004 22:02     Profil von big-bench   big-bench eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ÄHHHHHHHHHH wie war das noch einmal erste Maßnahme bei Vogelgrippe: Notschlachtung. :axt: Gruß Hans

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

30.01.2004 22:08     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Heute in der Zeitung stand, "Künast beschwert sich wegen Vorgehen der Behörden in Sachen Vogelgrippe". "Infizierte wurden lebendig begraben".... :help: :help:

IP: Logged

sweety_xs2000

Beiträge: 44
Aus: Rheinland-Pfalz
Registriert: 21.11.2002

31.01.2004 01:50     Profil von sweety_xs2000   sweety_xs2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:268c277329="big-bench"]Hallo auch bei den Mädels Night of the Woman werden die Deutschen Fahnen hochgehalten Petra Walk und Bigred Heike Jung sind gemeldet. Gruß Hans[/quote:268c277329] Hallo Hans...schön, daß wenigstens Du an uns Mädels denkst ;) Hier aus Kaiserslautern fliegen auch noch einige mit...wird sicher ein lustiger Flug werden, so ein Flugzeug voll BB´s (und davon auch noch einige auf Diät...räusper) :zunge: :)) LG Petra (auch Heike schön grüßen gell) ;)

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

31.01.2004 18:22     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Petra und Heike,Sorry wie konnte ich euch VERGESSEN!!!! :crybaby: das mach ich aber wieder gut, aber erst nach der DIÄT! :bussi: gruß bodylegende

IP: Logged

too-big

Beiträge: 15
Aus: Gießen
Registriert: 15.06.2003

31.01.2004 20:22     Profil von too-big   too-big eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mir wird hier zu wenig über Pit geredet! Die NOC ist eine verrückte Meisterschaft bei der Masse sehr sehr sehr ankommt und wichtig ist. Letztes Jahr mal abgesehen war Markus immer der Renner. Ich denke wenn Pit zur Rücken-Pose ausholt, wird das Publikum ausrasten!!!! Wenn er in Top-Form kommt, ist mit ihm relativ weit oben für einen 1. Starter zu rechenen. Von mir auf jeden Fall alles alles Gute!!! Auch viel Erfolg für den schlagfertigsten (im wortgewannten Sinn) Bodybuilder Devil!!! Ihr seid echte Vorbilder, super inspirationen und weltklasse Athleten!!!!! Gruß Andreas PS: Alles gute natürlich auch für unsere Damen!

IP: Logged

hamy

Beiträge: 530
Aus: Berlin-Friedrichshain !!!!!!!!!!!!
Registriert: 20.09.2003

31.01.2004 21:18     Profil von hamy   hamy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1a10c7b89a="too-big"] Ihr seid echte Vorbilder, super inspirationen und weltklasse Athleten!!!!! [/quote:1a10c7b89a] das was wir hier schon lange wissen ,muss,soll und wird die welt dann erfahren.wäre ja wirklich ein ding,die BB weltelite kommt aus GOOD OLD FU..ING GERMANY.

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

01.02.2004 00:42     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wow! Schluck und Danke! Gruß der sprachlose Devil

IP: Logged

Preacher son

Beiträge: 31
Aus: Westerwald
Registriert: 30.12.2003

01.02.2004 14:07     Profil von Preacher son   Preacher son eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auch ich möchte mich anschliessen und den deutschen startern alles gute wünschen.... ich hoffe das alles in der vorbereitung so läuft wie ihr euch das denkt... ich drücke die daumen... gruss Preacher son

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

02.02.2004 11:11     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so jetzt macht ihr mich aber verlegen. aber danke wir werden uns den ar... aufreissen. gruss pit

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

02.02.2004 11:55     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi nochmal ne Frage, hat jeder Starter bei der NOC die möglichkeit alleine mit Musik ein posing zu präsentieren. Wenn ja würde mich interessieren was Pit und Migger sich für eine Musik ausgesucht haben?? Augen auf ich komme??? ;) Gruß 8pack

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

02.02.2004 14:08     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo 8pack ich muss gestehen das ich meine musik noch nicht kenne da tom mir dieses jahr die musik macht und das posing zusammen stellt könnte es aber zur abwechslung gut werden. gruss pit

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

02.02.2004 14:12     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@8Pack Hab noch keine Musik, denke auch nicht, daß ich eine brauche. Soweit ich weiss, können nur die Finalisten posen?! und ich bin zwar gut ;-), aber doch auch Realist. Gruß Devil

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

02.02.2004 14:15     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1b0f9eb223="Bluemchen"]da tom mir dieses jahr die musik macht und das posing zusammen stellt könnte es aber zur abwechslung gut werden. [/quote:1b0f9eb223] Hi Pit, oha dann mußt du ja noch eine "Choreography " einstudieren. ok dann wünsch ich dem Tom vie Erfolg mit der Musikauswahl. Weil man kann sagen was man will... ich denke die Musik ist verdammt wichtig für das Gesammtbild. Gruß 8pack

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

02.02.2004 14:17     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stimmt migger da hätte ich das angebot von tom doch lieber früher angenommen, ach quatsch klar kommen wir ins finale. gruss pit

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

02.02.2004 14:20     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi 8pack dem tom brauchste kein glück zu wünschen der macht das schon perfect er ist ja für sein posing in aller welt bekannt. die frage ist doch ob ich zartes reh es zufriedenstellend rüberbringen kann. gruss pit

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

02.02.2004 14:39     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:25075e8276="Bluemchen"]die frage ist doch ob ich zartes reh es zufriedenstellend rüberbringen kann. [/quote:25075e8276] Vielleicht solltest du zartes Reh dir vorher nochmal ein paar Barischnikow Videos reinziehen ;) [img:25075e8276]http://www.lifestylemagazin.de/klingel/magazin/sport/sport/bilder/sport26_3.JPG[/img:25075e8276] Mit der Nummer kann es nur heissen.. [b:25075e8276]Platz 1[/b:25075e8276] Gruß Ihr macht das schon!

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

02.02.2004 14:44     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja super ich kann den einschlag schon spüren wenn ich durch die bühne breche. gruss pit

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

02.02.2004 14:52     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:30c88dffac="Bluemchen"]ja super ich kann den einschlag schon spüren wenn ich durch die bühne breche. gruss pit[/quote:30c88dffac] [b:30c88dffac]DAS [/b:30c88dffac]würde dann aber doch nun Eindruck schinden oder nicht? Wer ist denn bisher schon eingebrochen auf der Bühne? ;-) kein Coleman und auch kein Cutler soweit ich weiß... :)) Ihr macht das schon... Bin [b:30c88dffac]super [/b:30c88dffac]gespannt auf die Wettkampfform... ;-) Lieben Gruß Sterni

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

02.02.2004 15:04     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@sternchen lasst euch überraschen,wir geben unsre bestes. gruss pit

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

02.02.2004 15:21     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:e7921b3f40]@Bluemchen & @Devil24[/b:e7921b3f40] Dein Zitat: [i:e7921b3f40][b:e7921b3f40]....wir geben unser bestes....[/b:e7921b3f40][/i:e7921b3f40] Das hört sich ja mal gut an!! [b:e7921b3f40]Und das Bild sieht auch mal gut aus!![/b:e7921b3f40] Also Ihr zwei! Ich wünsche euch viel Spaß auf der NOC! DSG

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

05.02.2004 18:23     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Blümchen & Devil ihr seht aber echt schon brutal aus,eben wie zwei MONSTER :rock: gruß bodylegende

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1122
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

05.02.2004 23:26     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wahrscheinlich ist das halbe Board auf den Beinen bei der NOC.. Egal um welche Uhrzeit. Viele (wie ich und Spessart) werden vorm PC sitzen und auf das erste Ergebnis warten!! Ich würde ja sooo gerne live, bunt und in Farbe zuschauen... *seufz* Devil, was willste machen wenn Du doch in die Endrunde kommst?? Freestyle?? *grins* Sei doch lieber mal gewappnet.... Drück Euch schonmal die Daumen das in der Vorbereitung alles glatt geht!!! Shana Ps: Gruss an Klingi...

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 722
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

06.02.2004 01:40     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wir sollten einen fanclub gründen :salook: und uns alle bei der noc in pits studio treffen (egal welche uhrzeit) und pit besorgt ne live übertragung und wir feuern alle kräftig an (wer ist noch dabei??? ;) ) :rock: :rock: :rock:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

06.02.2004 14:15     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:3ae039034b]Ich wäre dabei!! [/b:3ae039034b]:winke: DSG

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

06.02.2004 18:03     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ICH AUCH!!! gruß bodylegende

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3100
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

06.02.2004 18:51     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
OK!! kockie

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

06.02.2004 19:25     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Pit :zunge: @Bluemchen [b:db1f501f51]Jetzt bist DU drann!![/b:db1f501f51] Was machst Du jetzt!! Bekommst DU das gebacken??? DSG ( Ich bringe den Gerstensaft :alki: mit!)

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 722
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

06.02.2004 19:50     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
juhuuuu das wird lustig :bier: pit hau rein :sasmokin:

IP: Logged

lightning

Beiträge: 263
Aus: Braunschweig
Registriert: 12.03.2003

06.02.2004 20:32     Profil von lightning   lightning eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann man das zufällig per Livestream im Internet schauen? lightning

IP: Logged

Toni M.

Beiträge: 221
Aus: Bad Hersfeld - HESSEN
Registriert: 21.04.2003

06.02.2004 21:20     Profil von Toni M.   Toni M. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...yep, bin auch dabei! :-)

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

06.02.2004 21:51     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für alle, denen bis zum 22.05.2004 die Zeit zu lang wird, gibts ja noch den 17.04.2004 Ungarn Grand Prix!!! Gruß Devil

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

06.02.2004 22:03     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Devil24 Versuche auch zu kommen, also zum Ungarn Grand Prix um euch Jungs anzufeuern und den Bericht fuer BBSzene zu schreiben. Gruß, Arnold

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

06.02.2004 22:17     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@AA Cool, heimatliche Unterstützung! Heike Jung fährt vielleicht auch mit. Gruß Devil

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

07.02.2004 10:58     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ups hab wohl bisel was verpasst in der zeit in der ich auf der nase gelegen habe. bei mir im gym treffen ist wohl kein problem aber die live uebertragung... gruss pit

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

07.02.2004 12:17     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d148e2c127="Bluemchen"] bei mir im gym treffen ist wohl kein problem aber die live uebertragung... gruss pit[/quote:d148e2c127] Findet dann wohl über Handy statt ;-)! Alles gute für die Vorbereitung.Ich denke ich und viele andere wären so gerne live dabei um euch zu sehen und zu unterstützen! Gruss Serkan

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

07.02.2004 19:48     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi serkan bin selber gespannt wie ein bogen wie das unternehmen pro. so wird aber spass werden migg und ich schon haben. gruss pit

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

07.02.2004 21:36     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Pit wir und Spass? Niemals! Genausowenig wie Heute beim Training! [img:09c3f5e343]http://www.migger.de/pictures/gallery/2004/0702%20017.jpg[/img:09c3f5e343] Wer mehr sehen will, kann gerne auf meiner Seite reinschauen! Gruß Devil

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

08.02.2004 02:50     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bluemchen Hast du dich von deiner Bronchitis mittlerweile erholt? Ich hoffe deine Wettkampfvorbereitung laeuft jetzt reibungslos ab. Gruß, Arnold

IP: Logged

HugoBoss

Beiträge: 141
Aus: Hamburg
Registriert: 08.03.2002

08.02.2004 06:38     Profil von HugoBoss   HugoBoss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@devil wieviel wiegst du grad? Oder auf den bildern halt?

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

08.02.2004 10:46     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Hugo Boss gestartet hab ich meine Diät mit 100Kg und bin jetzt bei 99Kg. Ich hab wohl doch noch ein wenig zu viel KH (wer hat das gesagt?), da ich aber bis Ungarn noch fast genau 10 Wochen Zeit hab werd ich wohl keine Probs haben "in Shape" zu kommen. Gruß Devil

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

08.02.2004 11:19     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Devil hi gestern abend gab es aber doch nur EIWEIß, für die zwei MONSTER!!! habt wohl KH frei gemacht? :)) :)) :)) gruß von einem der jetzt auch anfängt

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

08.02.2004 11:34     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Chrissi hatte meine paar Gramm (550) schon verspeist. Wieviel hast Du denn jetzt so vor Dir?? :zunge: Gruß Devil

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

08.02.2004 15:00     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Devil also 350 sollten es schon sein,am anfang (grins) gruß chrissi

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

09.02.2004 07:53     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b0592d2957="Devil24"]da ich aber bis Ungarn noch fast genau 10 Wochen Zeit hab werd ich wohl keine Probs haben "in Shape" zu kommen. Gruß Devil[/quote:b0592d2957] guten morgen, also wenn ich das aktuelle pic sehe dann denke ich ist es nicht mehr viel um "in Shape" Form zu kommen. was mich aber viel mehr interessiert ist was Pit da gerade denkt!!!!!! ;) [img:b0592d2957]http://www.migger.de/pictures/gallery/2004/0702%20030.jpg[/img:b0592d2957] gruß 8pack

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

09.02.2004 11:32     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach hab mich halt gefreut das devils diät so gut läuft... aber im ernst er hat sich gut verbessert und liegt gut im rennen. geschmunzelt habe ich über das kleine bäuchlein ist aber normal er hat ja auch 20 kg mehr gewicht. gruss pit bei mir läuft es ab heute wieder voll gas

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

09.02.2004 20:40     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ArnoldAnabol und JohnyB mitlerweile hat sich etwas in Richtung Fibo getan: Ich werde in Halle VI am Stand von Prosport zu finden sein. @Pit "bäuchlein"?! Die ausgewachsene Waschtrommel darfste ruhig Fass nennen! Gruß Devil

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

10.02.2004 08:51     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9ddc471fd2="Devil24"]@ArnoldAnabol und JohnyB mitlerweile hat sich etwas in Richtung Fibo getan: Ich werde in Halle VI am Stand von Prosport zu finden sein. [/quote:9ddc471fd2] Hi Migga, das ganze WE? Gruß 8pack

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

10.02.2004 09:07     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@8Pack jo. Magst mi b´sucha?! Gruß Devil

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

10.02.2004 09:35     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b95a943015="Devil24"]@8Pack jo. Magst mi b´sucha?! Gruß Devil[/quote:b95a943015] Ich denke ich werde mal bei dir vorbeigucken. Keine Angst ich bin nicht aufdringlich....aber ein Photo mit mir auf deinen Schultern machen wir doch oder?? ;) spässle Gruß 8pack

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

10.02.2004 09:52     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi dicker also so wars nicht gemeint und so ist es auch nicht. wo licht ist ist auch schatten und 20kg muskeln sind halt extrem, nur gut das ich so ne vespen tailie habe... gruss pit

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

10.02.2004 10:03     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Pit hab ich auch nicht so verstanden ;-) Gruß Devil

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

10.02.2004 10:19     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja - wen interessiert schon 'ne wespentaille... :)) das sieht doch genial aus: [img:3478fa71bf]http://www.projekt-unter-90.de/galerien/klock/gross/12.jpg[/img:3478fa71bf] da paßt auch das Supermann-Zeichen... :respekt: und nach dem üppigen Abendmahl.... klappt das schon alles... ;-) Liebe Grüße Sterni

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

10.02.2004 10:24     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Sterni üppig? Wo warst Du essen? Gruß Devil

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

10.02.2004 10:30     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke schoen sternchen... aber fuer den freien flug bin ich zu schwer... gruss pit

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

10.02.2004 15:00     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a057f601fd="Devil24"] Magst mi b´sucha?! Gruß Devil[/quote:a057f601fd] Ich lade mich mal selber ein! ;) Bist du auch schon am Do und Fr da? Habe keine Lust auf diese Menschenmassen, aber auf massige Menschen schon! ;) Bin mal gespannt....

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

10.02.2004 15:59     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Pit und Devil24 Ich werde am Samstag und Sonntag zur Fibo kommen, aber Vorsicht ich werde euch den Kopf vollquatschen. Werde auch zum Forentreffen kommen, dann koennt ihr mal sehen wer sich hinter dem Namen ArnoldAnabo verbirgt :) Gruß, Arnold

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

10.02.2004 16:43     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
okidoki arni das machen wir... gruss pit

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

10.02.2004 16:46     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bist du auch schon am Do und Fr da Pit?

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

10.02.2004 17:17     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@JB jo, bin ab Donnerstag in der Halle. Soweit ich weiss, ist Pit auch schon ab Do da. @AA da ich kaum noch KH habe, bin ich etwas mundfaul, ist also besser, wenn Du ein bischen quatschst, sonst wirds ganz schön langweilig! Gruß Devil

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

10.02.2004 17:23     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Devil24 Keine Angst, fuer Gespraechsstoff sorge ich schon :) Gruß, Arnold

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

10.02.2004 17:25     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi lb. jo ich bin mi. oder do. da und kh. entzug habe ich auch... gruss pit

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

10.02.2004 17:27     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Pit :zunge: Gruß Devil

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

10.02.2004 17:30     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tja zum glueck habt ihr ja mich stimmungskanone dabei mr. zero carb... gruss pit

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

10.02.2004 17:39     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt krieg ich aber langsam Bauchschmerzen vom Lachen!

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

10.02.2004 17:46     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Devil24 Mir gehts genauso. [quote:fc09d83b9b]tja zum glueck habt ihr ja mich stimmungskanone dabei mr. zero carb... gruss pit[/quote:fc09d83b9b] Das war echt zuviel :)) Gruß, Arnold

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

11.02.2004 09:46     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo....darf das kleine Schwäbische Grauen auch zum Foren treffen kommen??? [b:9df98af89e]Wann?? Wo??[/b:9df98af89e] DSG

IP: Logged

hamy

Beiträge: 530
Aus: Berlin-Friedrichshain !!!!!!!!!!!!
Registriert: 20.09.2003

11.02.2004 10:00     Profil von hamy   hamy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
würde ja auch gern kommen,wäre meine erste FIBO,würde allso einen kaufen........ wäre schön AA mal pesönlich kennen zu lernen oder mal PIT aus der nähe zu sehen denn auf bildern erkennt man ihn nicht sonderlich gut,er wirkt etwas unscheinbar-liegt wohl an der masse anscheinend hardgainer ;) . ja und mit :salook: 24 wollt ich ja auch noch mal reden wegen der PAN und ihn mit nem Augenaufschlag sowie einem Blinzeln zu überzeugen. aber es ist nun mal so das man mich vermissen würde " uff arbeet".was soll ich sagen-schön wenn man gebraucht wird :soso: :soso:

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

11.02.2004 12:15     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:aa94350ab6="Das Schwäbische Grauen"][b:aa94350ab6]Wann?? Wo??[/b:aa94350ab6] DSG[/quote:aa94350ab6] Kommen darf wohl jeder oder? Ist schließlich öffetnlich die Fibo! Einfach mal am Stand der Jungs hallo sagen! ;)

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

11.02.2004 13:17     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo jungs die allstar bühne wird wohl jeder finden. hamy ich bin halt mehr der zierliche typ,du kannst mich aber auch in berlin sehen ich habe da mit martina zwei seminare. die termine stehen auf der allstar seite. gruss pit

IP: Logged

hamy

Beiträge: 530
Aus: Berlin-Friedrichshain !!!!!!!!!!!!
Registriert: 20.09.2003

11.02.2004 13:20     Profil von hamy   hamy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok Blümchen,werde mich dann an martina orientieren um dich zu finden.sozusagen der niedliche neben der schönen.............. Danke für den tip.werde kommen!

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

11.02.2004 13:29     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja wie heiko jetzt sagen würde ich bin halt ein hübscher. gruss pit

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

12.02.2004 09:53     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn in dem zusammenhang die schöne genauso gemeint ist wie der niedliche weiss ich ja was ich davon zu halten hab

IP: Logged

hamy

Beiträge: 530
Aus: Berlin-Friedrichshain !!!!!!!!!!!!
Registriert: 20.09.2003

12.02.2004 10:13     Profil von hamy   hamy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oh oh ....... zur aufklärung: die schöne -wie es ist :engel: :engel: :engel: :engel: der niedliche :........als ansporn nie ein ideal aus den augen zuverlieren daran glaube ich auch............... ;) ;) ;) ;) ;) bringt mich jetzt bloss nicht in eine zwickmühle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

13.02.2004 09:57     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@AA ich hab am Montag ein wirklich sehr kurzes Video aufgenommen, wer´s sehen möchte: [url]http://www.migger.de/videos/trainingsvideo%20002.mov[/url] Gruß Devil

IP: Logged

Jul

Beiträge: 839
Aus: Studio
Registriert: 20.08.2003

13.02.2004 16:25     Profil von Jul   Jul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das der nur 75 wiegt kann ich mir nicht vorstellen- vielleicht liegts ja an den beinen??? Dennoch hat er absolut recht- der SPIEGEL ist das wichtigste, nicht das Gewicht! Jul

IP: Logged

Jul

Beiträge: 839
Aus: Studio
Registriert: 20.08.2003

13.02.2004 16:29     Profil von Jul   Jul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:484bd352a3="M.Arnold"]Ja ich bin`s ......?! [/quote:484bd352a3] Du bist wer?

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

13.02.2004 17:31     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Jul wo er 75kg wog(Devil) ist schon ein kleinen moment her, dass gewicht ist im moment ca. bei 97-99kg,dass ist zu 75kg,doch schon ein kleiner unterschied!! Devil gib GAS,ich hab auch schon 3pfund abgenommen :) gruß Chrissi

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

13.02.2004 21:08     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Devil24 Danke fuer das Video :winke: Gruß, Arnold

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 402
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

13.02.2004 21:24     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
marc arnold. trainingspartner vom dicken (rühl) ;)

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

13.02.2004 21:32     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich werde nie vergessen als ich 2002 zum Olympia flog und ich mit Markus im selben Flugzeug saß bis nach Las Vegas. Marc Arnold war auch dabei. Als ich zum Gate kam( Frankfurt ) traf mich fast der Schlag als ich ihn dort sitzen sah. Markus ist ech ein guter Kerl. Gruß, Arnold

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

13.02.2004 21:50     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@AA war mir ein Fest! Gruß Devil

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

17.02.2004 15:51     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi@Blümchen und @Devil was macht euer vorhaben,und wie weit seit ihr mit dem gewicht? wisst ihr schon ob der Armin und der Ronny auch bei der NOC starten? und wir müssen unbedingt noch mal zum Chinesen nach Krofdorf essen gehen! War So. mit Frank M. da,und es war echt super!! Es gibt dort jetzt auch Buffet,aber das fleisch oder der fisch in allen sorten ist noch roh,und du gibst es dem koch,und der brätt es für dich,auf den heißen Steinplatten,so wie du es willst,.ob mit Soße oder ohne und das beste,soviel ESSEN wie du willst!!!!!das alles für 14.90 gruß Chrissi

IP: Logged

Kaktus_Jack

Beiträge: 243
Aus: Bad Kissingen
Registriert: 15.01.2004

17.02.2004 16:25     Profil von Kaktus_Jack   Kaktus_Jack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ arnold Hast du viel mit Rühl reden können oder lief es auf ein kurzes Begrüßen hinaus ?

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 722
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

17.02.2004 16:25     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bodylegende nur mal ne frage bist du nicht auf diät :soso: :winke: :soso:

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

17.02.2004 18:03     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@rebizzel habe doch nur Huhn, Pute und Fisch gegessen! in großen mengen, :engel: und natürlich Reis! War echt klasse!!! gruß bodylegende P.s mein gewicht z.Z. 88kg,es geht abwärts

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

17.02.2004 21:05     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bodylegende es geht mir schlecht, da Heike mir Heute mitgeteilt hat, daß ich noch zwei Wochen länger diäten muss, da der Ungarn Grand Prix auf Anfang Mai verschoben wurde. Nein, Diät läuft super, aber essen gehen beim Chinesen läuft bei uns Profis nicht, wir sind da konsequenter als Ihr Amateure :evil: Mein Gewicht ist irgendwo bei 95 - 96 und entgegen meiner ursprünglichen Planung werde ich wohl doch versuchen, die Härte von der WM auf die Bühne zu bringen. Das Ganze gekoppelt mit 15 Kilo Zunahme dürfte mein bestmögliches Paket darstellen?! Gruß Devil

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

18.02.2004 08:43     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Devil: Also 90 Kg und das knallhart ist das Ziel!? Dann laß mal krachen! Macht bestimmt Eindruck! :rock:

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

18.02.2004 09:43     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Armin macht nicht mit, er eröffnet noch einen neuen Bodyshop und hält sich für viiiiiiiiiiiiiel zu dünn

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

18.02.2004 11:03     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a2c9d95545="Devil24"]@Bodylegende es geht mir schlecht, da Heike mir Heute mitgeteilt hat, daß ich noch zwei Wochen länger diäten muss, da der Ungarn Grand Prix auf Anfang Mai verschoben wurde.[/quote:a2c9d95545] Ich will ja hier niemanden schocken - aber laut der HP findet der Ungarn Grand Prix sogar erst im Juni statt... [url]http://www.ifbb.com/prodivision/[/url] oh man... wie kann man sowas machen? die Athlethen bereiten sich doch vor?! man man... Sterni

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

18.02.2004 11:06     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Sternchen logo, meinte auch Juni, deshalb muss ich ja nach der NOC noch zwei Wochen diäten. Gruß Devil

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

18.02.2004 12:12     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Als Guido Conrad sich zum ersten mal auf den Masters Mr. Olympia vorbereitet hat, haben sie den Termin einfach mal kurzerhand 4 Wochen vorverlegt und Guido hatte damals ohnehin Schwierigkeiten mit dem Timing.

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

18.02.2004 22:59     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Devil da hast du ja noch unendlich ZEIT,die NOC ist doch erst am 22.05 also auf zum CHINESEN :daumen: muß darkside auch noch anrufen,der will auch mit! gruß bodylegende P.s genau die amateure haben es ja so leicht,die brauchen in ihrer DIÄT, wenigstens nicht 500-600 gr. KH ESSEN,und das ist ja auch so schwer :platz:

IP: Logged

Monika01

Beiträge: 261
Aus: irgend wo
Registriert: 17.10.2003

19.02.2004 00:23     Profil von Monika01   Monika01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bodylegende also wenn du so weiter fütterst .................................... chinese und so weiter soviel mannnnnnn willlllllll, ich nemmmmmmme euch beiden dir und frankiboy immmer noch übel dass ich alleine und einsam und verlassen zuhause sitzen durfte als ihr euch bei diesem traum china mensch die bäuche voll gehauen habt...... jawohl.... das nur nochmal so am rande........... gewicht geht auch bei mir runter kéin wunder ich krieg ja nichts mehr......

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

19.02.2004 19:55     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@monika01 der dicke kommt bestimmt noch mal zu mir,alleine schon wegen dem chinesen,und da kommst du auf jeden fall mit,ist doch klar, und du darfst dann beim chinesen auch was essen!! ich pass schon auf das du nicht zuviel isst! :troest: bis bald chrissi

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

24.02.2004 01:07     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe auf meiner Seite in der Galerie Fotos vom vergangenen Samstag. Es sind noch 12 Wochen bis zur Night und wir sind auf dem Weg: [img:f1279678e1]http://www.migger.de/pictures/gallery/2004/101-0184_IMG.jpg[/img:f1279678e1] Gruß Devil

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

24.02.2004 08:15     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dcb21818e2="Devil24"]Es sind noch 12 Wochen bis zur Night und wir sind auf dem Weg: [/quote:dcb21818e2] Jau das sieht man.. Wieviel wiegt ihr denn auf den Pics und wieviel muß noch runter? Gruß 8pack

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

24.02.2004 08:50     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@8Pack ich wiege auf dem Pic 95 - 96 und es werden wohl noch so 6 Kilo runtergehen aber auch wenns 7 werden isses nicht so schlimm. Hab ja gesehen daß es auch Pros gibt die mit 70 Kilo in Sch...Form antreten. Pit sieht aus als würde er 200 wiegen aber was die Waage tatsächlich sagt weiss ich nicht?! :ratlos: Gruß Devil [schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich will auch so schwer sein!!!![/schild][schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich will auch so schwer sein!!!![/schild][schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich will auch so schwer sein!!![/schild][schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich will auch so schwer sein!!![/schild]

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

24.02.2004 10:06     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo migg auf dem bild hatte ich morgens nuechtern112kg was mich nicht zu begeisterungs stuermen hinreisst. migg. du hast dich super verbessert in dieser zeit und selbst wenn das eine oder andere kg noch weg geht ist es spektakulaer gelaufen und all die neider werden alles andere als einen 75iger... on stage sehen. gruss pit

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

24.02.2004 10:14     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Blümchen: So nen leichten Bauch hast du schon noch! ;) Aber die Masse rockt! :rock: Ihr beide kriegt das hin!

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

24.02.2004 10:37     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c22f0c8123="Devil24"]ich wiege auf dem Pic 95 - 96 und es werden wohl noch so 6 Kilo runtergehen.[/quote:c22f0c8123] Dann läuft es ja wohl sehr gut. Mit 88-89kg sieht es bestimmt knüppelhart aus. Jedenfalls hätte ich nicht gedacht das Pit auf den Bildern ca 17kg mehr hat als du. Aber wie ich das rauslese ist Pit auch nicht "soooooo" begeistert von den 112kg?? Gruß 8pack

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

24.02.2004 10:40     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo j.b. einen leichten bauch hast du schon... ich wuerde sagen wenn ich meinen ranzen nicht unter kontrolle habe ist es doch ein bischen mehr ... aber ich arbeite dran. gruss pit

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

24.02.2004 10:42     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das stimmt 8pack denn mit der form waren 3kg mehr geplahnt. gruss pit

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

24.02.2004 10:54     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Pit, hui das ist natürlich einiges..fettfrei und so auf die schnelle ist das ja auch nicht mal eben zu machen. Aber deine momentanen 246.92 pounds sind schon sehr beeindruckend. Ich meine Lee Priest hat eben mit 199 pounds den 2´ten beim IronMan gemacht und der hat doch so ungefähr deine grösse oder?? Ich meine jedenfalls der wäre so um die 165cm... du 168cm richtig? Gruß 8pack

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

24.02.2004 11:05     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja stimmt strukturell sind wir aber verschieden. und hart bin ich auch noch nicht,werden sehen wie es amm 22.mai ausschaut. so jetzt ist haxentraining drann. gruss pit

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

24.02.2004 11:17     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:11e7debec5="Bluemchen"]so jetzt ist haxentraining drann. [/quote:11e7debec5] Lass krachen....

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 722
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

24.02.2004 11:18     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@devil bin ja kein profikamprichter aber so wie es auf dem vergleichsfoto aussieht hast du eine kleine schwäche in den beinen (im vergleich zum massiven oberkörper). finde da sind die proportionen nicht ganz ok, aber wie gesagt meine meinung :engel:

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

24.02.2004 11:41     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@rebizzel echt? ;) Ne is bekannt aber erstens nicht mehr zu ändern bis zur Night und zweitens Pssst!!!!! Gruß Devil

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 722
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

24.02.2004 12:10     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok, wir verraten es keinem :zunge: :hippie: :zunge:

IP: Logged

hamy

Beiträge: 530
Aus: Berlin-Friedrichshain !!!!!!!!!!!!
Registriert: 20.09.2003

24.02.2004 12:49     Profil von hamy   hamy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es liegt aber auch viel an der simplen ausleuchtung der pics.beim frontalen blitzen werden jedwede konturen zerstört.es sei denn du kannst die blitzstärke reduzieren. heisst also das es in der realität doch um einiges anders aussieht. danke der aufmerksamkeit......ein fotograf............

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

03.03.2004 17:21     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo ihr zwei Monster,(Pit und Migger)wie geht es euch? und was macht das gewicht,läuft alles noch nach plan? bin jetzt bei 86.5 kg,komme Sa. mal in die Weserstr. könnt ja dann mal schauen,wie es bei mir aussieht. bis dann,gruß chrissi

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

03.03.2004 20:11     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bodylegende Am Sa wirste in Gi schlechte Karten haben, soweit ich weiss, ist Pit mit Martina in Berlin?! Ich komme deshalb Freitag. Heike und Hans kommen auch. Gewicht geht gaanz laaaangsam nach unten, müsste jetzt so 94 - 95 haben, wiege mich aber nicht allzu oft. Gruß Devil

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

04.03.2004 15:33     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja wir haben ein seminar in berlin und fahren freitag nachmittag los

IP: Logged

big-bench

Beiträge: 214
Aus: pirmasens
Registriert: 13.08.2002

13.03.2004 00:00     Profil von big-bench   big-bench eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier mal ein Bild von Heike heute im Gym gemacht. Weitere Bilder morgen auf ihrer homepage. Gruß Hans

IP: Logged

The bigred

Beiträge: 120
Aus:
Registriert: 03.03.2002

13.03.2004 08:46     Profil von The bigred   The bigred eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
..und noch eines........ Heike :lechz: www.heikejung-thebigred.de

IP: Logged

forrest

Beiträge: 19
Aus:
Registriert: 20.05.2002

13.03.2004 08:55     Profil von forrest   forrest eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann mir einer sagen wo das genau ist in New York? Ich such schon rum finde aber nichts. Gut währe ein Deutscher Reiseveranstalter der ein kpl. Angebot anbietet. Ich wollte eigendlich zu Mr. Olympia 04 nach Las Vegas das klappt aber leider nicht deshalb nehm ich doch den Event. Also ich währe Dankbar über jeden Link der mir Weiterhilft thx

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

13.03.2004 10:00     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[url]http://www.ifbb.com/noc/[/url] Gruß Devil

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1660
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

13.03.2004 10:23     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt muss ich nochmal blöd wegen der FIBO fragen. Ihr habt mich völlig verwirrt. :balabala: Wer ist denn nun wer? Wer ist wo? Wer ist wann da? Wen finde ich wo? Wie erkennt man wen? Wer hat wen auf den Schultern? Und was zur Hölle mach ich hier eigentlich? [img:5ab2c4f76b]http://www.click-smilies.de/sammlung0903/aktion/action-smiley-061.gif[/img:5ab2c4f76b]

IP: Logged

The bigred

Beiträge: 120
Aus:
Registriert: 03.03.2002

13.03.2004 11:25     Profil von The bigred   The bigred eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wer wen auf den Schultern trägt??? Na Devil24 mich natürlich!!!!! :troest: Heike

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

13.03.2004 11:59     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:83a2fd39fb]Haha[/b:83a2fd39fb] Durch den brutalen KH Entzug werd ich das wohl nicht mehr packen, bin völlig geschwächt! @MrPink ich komme und wenn, lass ich mich tragen ;) Gruß Devil

IP: Logged

The bigred

Beiträge: 120
Aus:
Registriert: 03.03.2002

13.03.2004 12:11     Profil von The bigred   The bigred eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Devil 24: Die Riesenschüssel Reis die du am Dienstag unterm Arm hattest beweist, daß du lügst....von wegen KH Entzug- ich bin das arme Würstchen, nicht du!!! :uzis: Heike

IP: Logged

luebke666

Beiträge: 131
Aus: Castrop-Rauxel
Registriert: 27.07.2003

13.03.2004 14:51     Profil von luebke666   luebke666 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wann ist der event??? und wo?

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1660
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

14.03.2004 10:04     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a1e5896742="Devil24"]@MrPink ich komme und wenn, lass ich mich tragen ;) [/quote:a1e5896742] :)) Da bin ich ja mal gespannt. Dann werde ich mich wohl mal auf die Suche machen und schauen wer sich so ausm Board rumtreibt (sofern man die Leute erkennt). :zunge: [quote:a1e5896742="luebke666"]wann ist der event??? und wo?[/quote:a1e5896742] Danke für diese präzise Frage! :zunge: Welches Event meinst du? NOC oder [url]http://www.fibo.de[/url]?

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

15.03.2004 23:30     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab Heute mal beim Training zwei kurze Videos gemacht. Schrägbank an der Multipresse und Kabel-Cross. Wer´s sehen will: [url]http://www.migger.de/videos/video%20004.mov[/url] [url]http://www.migger.de/videos/video%20003.mov[/url] Gruß Devil

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

16.03.2004 07:06     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Devil Vielen Dank :winke: Gruß, Arnold

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

16.03.2004 12:49     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Coole Videos. Danke! Ach ja, könnt ihr beiden vielleicht auch mal Videos von Übungen wie Kniebeuge und Kreuzheben machen? Sofern ihr diese in der Vorbereitung ausführt...

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

16.03.2004 14:20     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@AA Gern geschehen! @TT Frontsquats hab ich im Programm - mal schauen. Pit macht ja Samstags immer Rücken, mal gucken, ob´s ihm recht ist?! Gruß Devil

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

29.03.2004 16:51     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Devil gibt es von gestern bilder aus Mannheim? hat Medusa welche gemacht? gruß bodylegende

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

29.03.2004 19:59     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bodylegende jo, bin gerade dabei, sie online zu stellen. Ist schon sehenswert, wie ich mit Markus den Bühnenboden gewischt hab :zunge: Gruß Devil

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

29.03.2004 23:22     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also die Bilder sind jetzt online. Hab auch gerade ein Video in "Präsentation" reingesetzt, sollte man aber nur mit DSL angucken, weils sonst zu lange dauert. Hier mal ein Bildchen von Heike, Migger und noch so´m Schmalen [img:b035e18773]http://www.migger.de/pictures/gallery/2004/bodygym%20054.jpg[/img:b035e18773] Gruß Devil

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

30.03.2004 08:07     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ee062f27e0="Devil24"]Also die Bilder sind jetzt online.[/quote:ee062f27e0] Hi Devil, danke für die Bilder. Sag mal wer ist denn der Kollege in der silbernen Buxe? Der mit dem blassen Taint. Gruß 8pack

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

30.03.2004 09:39     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@8Pack ich muss zu meiner Schande gestehen daß iches nicht weiss. Gruß Devil

IP: Logged

The bigred

Beiträge: 120
Aus:
Registriert: 03.03.2002

30.03.2004 09:41     Profil von The bigred   The bigred eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich auch nicht!!!!! :ratlos: Heike

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

30.03.2004 10:16     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:548533d4d3="Devil24"]@8Pack ich muss zu meiner Schande gestehen daß iches nicht weiss. Gruß Devil[/quote:548533d4d3] Ja wie? ;) Der sieht aus als hätte er sich aus dem Publikum einfach auf die Bühne geschlichen! Und Heike weiß es auch nicht? mmm ich dachte ihr legt da ein Paar Posing hin ;) spässle. Gruß 8pack

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

30.03.2004 10:26     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@8Pack lass Dich mal auf der "Deutschen" überraschen... Gruß Devil

IP: Logged

The bigred

Beiträge: 120
Aus:
Registriert: 03.03.2002

30.03.2004 11:20     Profil von The bigred   The bigred eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
LP: wart erst mal den Freitag ab.......................... :help: [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]1-2-3-4 Eckstein.......[/schild] Heike

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

30.03.2004 12:48     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da wär ich gern dabei gewesen. war bestimmt wieder lustig. :crybaby:

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 402
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

30.03.2004 14:41     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also erstmal finde ich dass ja wirklich super, dass du fotos und ab und zu auch videos online stellst. allerdings sind die videos immer in einem format, welches die datei im verhältnis zur länge sehr groß erscheinen lässt. besorg dir mal ein programm mit dem du das umwandeln kannst, dann wären die videos bestimmt nur noch halb so groß oder noch kleiner (dateigröße) und du sparst einiges an traffic.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Mein HST-Plan, Infos für Studiogründung, periodisieren wichtig?, Direktverbindung zweier pc´s über wlan?, [b]Primo depot oderPrimoteston[/b], Super Yates/Coleman Videopackage!, muskelabbau und training nach ner grippe, wann trainieren?, Bücher über Bodybuilding, Hilfe wegen anaboler Diät, ? CLA ?, suche bb-filme...lee priest, kevin levrone, flex wheeler, nasser, etc..., Bebilderte Übungsbeschreibungen, Verkaufe the battle for the olympia 2004 las vegas edition neu und ovp, Training für Rekrutierung!, "Impuls" Leverkusen, Power Star - Amino Mass, Kniebeugenständer, Hagen umgebung, Blutbild vor Gyno OP, Trainingsplan hilfe benötigtg!, Wie bekomme ich solche Nackenmuskeln ? echt der Hammer anschauen !, Welches Studio für Anfänger?, kettler hantelbank mit zubehör, muss der pulver von Ephedra super caps grau oder schwarz sein?, Wichtig!Tipps für Aufbau., Pflanzenöl einfach ins essen mischen ?, Komische Knieprobleme, Zucker vs. traubenzucker vs. fruchtzucker, Produkte mit eigenem Label


Themen dieser Seite:
Night, Champions, Gruß, Ich, Profi, Scheu, Thomas, Dir, Und, Devil, Jack, Das, Migger, Noc, Kaktus, Arnold, Dsg, Wettkampf, Pit, Profis, Markus, Kilo, Masters, Wenn, Rockel, Amateuren, Platz, Liste, Dann, Aber


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Dosierpumpe für VMF-Flaschen
Ultimate Nutrition Amino Gold - 325 Tabl.
Vagina Sucker
Armband mit Bernstein und Silber
Leder String 3-fach S-L
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
RC-06
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
MH-30
Buch Die Lust an der Qual
Maxi-CD: Mr. Natural Wonder
Arnold is numero uno Shirt
All Stars HY-PRO Riegel - 100g
Wunderschöne Bernstein Halskette
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger

- Hardcore Shop -
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose

- Hot Sex Shop -
Mr. Softee
Forbidden Chair
Latex Rio schwarz S-L
Buch Best of Lesen verboten
Secura hautnah 24er
Buch Manga
Popo-Proppen
Buch Lust auf Sex?
Vibrator Pink Lover
Vagina Sucker
Sleeve Dragon
Buch Anal-Erotik
Sex Therapie
Crystal Clear
Pumpe Male Power Typ A

- Berstein Shop -
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Schöner Bernstein Anhänger
Silber Schlangen Armband
Traumhaftes Bernstein Armband
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Schönes Delphin-Bernstein
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
WIDDER
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Edler Bernstein Anhänger

- Hantelshop -
Laufband SL4.0T
LCE-65
POB-44
RP-5kg
SZ
LA-80SM
EXM-4000
Kurzhantel
extralang

SCR-49
GIB-2
Fahrradtrainer E3200 HRT
LM-83
LP-275
PCB-29
HYP-45


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB