Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Derrick Whitsett gestorben

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Derrick Whitsett gestorben
ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

27.01.2004 19:59     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Bodybuilding Welt liegt in tiefster Trauer. Wir denken noch schmerlich an den erst vor wenigen Tagen verstorbenen Sonny Schmidt zurueck, schon geht ein weiterer IFBB Profi von uns. Derrik stammte aus New Jersey. Mein Mitgefuehl gilt seiner Familie, sowohl seinem Bekanntenkreis. Hier ihm zu Ehren nochmal ein Bild und eine Liste von Wettkaempfen die er mitgemacht hatte. 1994 NPC Nationals 1st light-HWs 1995 Houston Pro 9th 1995 Niagara Falls Pro 7th 1996 Night of Champions 6th 1996 Florida Cup Pro 5th 1997 Night of Champions 10th

IP: Logged

Kaktus_Jack

Beiträge: 243
Aus: Bad Kissingen
Registriert: 15.01.2004

27.01.2004 20:03     Profil von Kaktus_Jack   Kaktus_Jack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Woran sterben die denn alle ? Ist ja nicht mehr schön, wie zahlreich es die dahinrafft.

IP: Logged

wartiger

Beiträge: 551
Aus: Crailsheim
Registriert: 11.06.2003

27.01.2004 20:05     Profil von wartiger   wartiger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jepp, hier gibts bald mehr Todesmeldungen als News... Vielleicht merkt dann mal jeder, dass Stoff doch nicht so ganz ungefährlich ist...

IP: Logged

Nash20

Beiträge: 997
Aus: Cottbus
Registriert: 23.05.2002

27.01.2004 22:15     Profil von Nash20   Nash20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach der hatte bestimmt irgend einen "angeborenen" defekt

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

27.01.2004 23:40     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert mit einem Blutgerinsel im Gehirn. Er bekam nachher im Krankenhaus einen Herzinfarkt und jeder Versuch ihn wiederzubeleben scheiterte. Gruß, Arnold

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3009
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

27.01.2004 23:55     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
R.I.P.. Sehr schade!

IP: Logged

Harper

Beiträge: 563
Aus: im World Trade Center
Registriert: 04.07.2003

28.01.2004 00:17     Profil von Harper   Harper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[i:fb101805c9] es gibt keinen gefährlicheren Beruf als BB-Profi oder Bombenentschärfer. - mit dem Bombenentschärfer bin ich mir allerdings nicht sicher - [/i:fb101805c9] Zitat (nach Einstein) modifiziert

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

28.01.2004 17:40     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Derrick war auch noch zu jung,zum sterben! Bodylegende

IP: Logged

Kaktus_Jack

Beiträge: 243
Aus: Bad Kissingen
Registriert: 15.01.2004

28.01.2004 18:44     Profil von Kaktus_Jack   Kaktus_Jack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:433cebc7d2="ArnoldAnabo"]Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert mit einem Blutgerinsel im Gehirn. Er bekam nachher im Krankenhaus einen Herzinfarkt und jeder Versuch ihn wiederzubeleben scheiterte. Gruß, Arnold[/quote:433cebc7d2] Gerinsel ? Herzinfarkt ? Und das in dem Alter ? 100% von den Roids.

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 473
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

28.01.2004 19:01     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mein beileid hatte schon einen hammergeilen körper...

IP: Logged

Basti oder Bastel :(

Beiträge: 1021
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

28.01.2004 20:11     Profil von Basti oder Bastel :(   Basti oder Bastel :( eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1809c0fce6="Kaktus_Jack"][quote:1809c0fce6="ArnoldAnabo"]Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert mit einem Blutgerinsel im Gehirn. Er bekam nachher im Krankenhaus einen Herzinfarkt und jeder Versuch ihn wiederzubeleben scheiterte. Gruß, Arnold[/quote:1809c0fce6] Gerinsel ? Herzinfarkt ? Und das in dem Alter ? 100% von den Roids.[/quote:1809c0fce6] In deinem Leben gibt es auch nur Roids und Co Kacktus_Kacke

IP: Logged

Kaktus_Jack

Beiträge: 243
Aus: Bad Kissingen
Registriert: 15.01.2004

28.01.2004 20:43     Profil von Kaktus_Jack   Kaktus_Jack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nö, Spastel Bastel.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

28.01.2004 22:48     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Kacktus_Jack So jetzt gibts aber die allerletzte Warnung, naechstes Mal bist du wirklich ab. Dies hier soll ein Threat sein der an einen Verstorbenen gedenken soll und er soll hier nicht niedergemacht werden. Bodybuilder sind auch nur Menschen. Ein Dicker, der darf einen Herzinfarkt bekommen, da sagt keiner was, man bedauert ihn nur, wenn ein Bodybuilder einen Herzinfarkt bekommt dann sinds sofort Anabolika. Finde solch eine Denkweise arm. Es sind sicherlich viele Krankheits und Todesfaelle auf AAS und Diuretika Mißbrauch zurueckzufuehren, aber nicht alle. Gruß, Arnold

IP: Logged

Kaktus_Jack

Beiträge: 243
Aus: Bad Kissingen
Registriert: 15.01.2004

29.01.2004 00:14     Profil von Kaktus_Jack   Kaktus_Jack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ arnold Ich mach keinen runter ! Ich finds echt schade wenn jemand so früh den Löffel abgibt und das sicherlich auch wegen des Sportes.

IP: Logged

Kingfett

Beiträge: 687
Aus: Baden-Württemberg
Registriert: 03.12.2003

30.01.2004 07:40     Profil von Kingfett   Kingfett eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Kacktus Jack dir haben Sie wohl ins Hirn ge..., der Junge ist gestorben und gut. Und nicht alle nippeln wegen dem Stoff ab. Nimm Arnold, dem seine Dosierungen waren 2-3 mal so hoch wie die heutigen, und er lebt. Ein Herzinfarkt uns Blutgerinsel kann massig ursachen haben. Vielleicht war er ja Geschäftsmann und hatte viel Stress, ist ja egal. Auf Toten rumhacken, das ist echt das letzte.

IP: Logged

m-top

Beiträge: 827
Aus:
Registriert: 14.12.2000

30.01.2004 08:13     Profil von m-top   m-top eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich weiß gar nicht warum ihr auf die teilweise völlig hirnlosen Postings von Kaktus Jack eingeht...ignorieren........

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

30.01.2004 10:16     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@[b:536be1f7cc]m-top[/b:536be1f7cc] :daumen:

IP: Logged

Kaktus_Jack

Beiträge: 243
Aus: Bad Kissingen
Registriert: 15.01.2004

30.01.2004 20:28     Profil von Kaktus_Jack   Kaktus_Jack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:395c00634e="Das Schwäbische Grauen"]@[b:395c00634e]m-top[/b:395c00634e] :daumen:[/quote:395c00634e] :daumen:

IP: Logged

Basti oder Bastel :(

Beiträge: 1021
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

31.01.2004 13:24     Profil von Basti oder Bastel :(   Basti oder Bastel :( eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:45e3132a6b="Kaktus_Jack"][quote:45e3132a6b="Das Schwäbische Grauen"]@[b:45e3132a6b]m-top[/b:45e3132a6b] :daumen:[/quote:45e3132a6b] :daumen:[/quote:45e3132a6b] :d_down: :flame: :klo:

IP: Logged

hamy

Beiträge: 530
Aus: Berlin-Friedrichshain !!!!!!!!!!!!
Registriert: 20.09.2003

31.01.2004 14:50     Profil von hamy   hamy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vor ein paar jahren starben 2 eishockeyspieler binnen 4 tagen ,beides profis,beide aus einem team,man hatte in einer regionalen sportsendung darüber diskutiert,wie gefährlich profisport ist und was die ganze sache mit doping etc. zu tun hat.das traurige aber wahre ende der debatte war eine aussage eines kardiologen der sagte [b:dce18fa9fe] das junge menschen-20-35 jahre -an einem infarkt sterben ist eben alles andere als ungewöhnlich,es passiert leider. mein vate, nichtraucher,nichttrinker,nicht fett ,rentner keinen stress usw.hatte dann vor 2 jahren ebenfalls einen infarkt(mittlerweile wieder völlig ok) sein stationsartz sagte mir das selbe nähmlich das der kleinste verschluss am herzen dein ende sein könnte egal in welchen alter. @kaktus nichts mehr schreiben in das forum nein.lieber junge.[/b:dce18fa9fe]

IP: Logged

wartiger

Beiträge: 551
Aus: Crailsheim
Registriert: 11.06.2003

31.01.2004 16:01     Profil von wartiger   wartiger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, wollte mich nur noch mal zu Wort melden. Und zwar wollte ich mit meinem Kommentar keinesfalls eine leidige Stoff-Diskussion auslösen. Ich selber finde jeder ist für sich selbst verantwortlich und muss entscheiden, ob er die Risiken auf sich nehmen will oder nicht. Und diese Risiken sind eben doch ziemlich krass. Auch wenn ich finde, dass das oftmals runtergespielt wird. Aber alleine die immer häufiger vorkommenden "Todesmeldungen" von BB, die kaum älter als 40 (!!!) sind, sollten doch den anderen Lesern zu denken geben. Vorallem diesen 70 kg. bei 180 cm. Typen im SteroidForum, die ihre erste Kur planen... Also, tut mir leid, wenn der Thread hier wegen mir ausartet, das war nicht meine Absicht.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

31.01.2004 17:41     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@wartiger Und was ist jetzt mit dem Fußballspieler der diese Woche umgekippt ist!? Das mit 23 Jahren! Und der ist auch nicht der erste! Und laut Presse war auch [b:1c75c30b8a]kein[/b:1c75c30b8a] Doping ;) dabei!! DSG

IP: Logged

wartiger

Beiträge: 551
Aus: Crailsheim
Registriert: 11.06.2003

31.01.2004 17:45     Profil von wartiger   wartiger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:49240c7b68="Das Schwäbische Grauen"]@wartiger Und was ist jetzt mit dem Fußballspieler der diese Woche umgekippt ist!? Das mit 23 Jahren! Und der ist auch nicht der erste! Und laut Presse war auch [b:49240c7b68]kein[/b:49240c7b68] Doping ;) dabei!! DSG[/quote:49240c7b68] Ja, natürlich ist das dort auch nicht anders. Allgemein sterben ja ziemlich viele Hochleistungssportler. Daher sollte man sich als BB ohne Bühnentalent wirklich fragen ob Stoff nötig is oder nicht...

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

31.01.2004 17:57     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@wartiger Lassen wir das Thema lieber.....der anlas ist der falsche! [b:29a74eea70]„Das Glück trennt die Menschen, aber das Leid macht sie zu Brüdern.“[/b:29a74eea70] DSG

IP: Logged

willi7

Beiträge: 132
Aus: ludwigsburg
Registriert: 07.04.2003

05.02.2004 08:29     Profil von willi7   willi7 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
leistungssportler sterben überdurchschnittlich jung. weil sie den körper und kreislauf über jahre hinweg überbelasten. diese überbelastung potenziert sich bei anabolika ge-oder missbrauch. ich bin mir sicher, dass anabolika-leistungssport und herzinfarkt oder ähnliches organversagen unter 50 jahren mitverantwortlich sind. und das ist keine beleidigung oder anschuldigung der verstorbenen. es ist eine erscheinung des sports und im profisport (egal welcher) nunmal unvermeidbar. es sollte mal eine liste aller profi-bb angefertigt werden, die "unnatürlich " starben. alles zufall oder gaaanz normale statistik? ich fang an: Mohammed Beneziza Andreas Münzer Hab nen extra threat aufgemacht dafür. Rege beteiligung wäre nett

IP: Logged

Enzo82

Beiträge: 1154
Aus: Saarland
Registriert: 17.06.2003

05.02.2004 09:38     Profil von Enzo82   Enzo82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich komm da nicht mehr mit!!! Immer wieder und wieder diese Grundsatzdiskussionen... Es ist ein großer Bbler von uns gegangen. Schaffen wir es nicht unsere Anteilnahme auszusprechen, über seine Erfolge und oder Lebensweg zu plaudern, Nein Nein Nein. Es ist echt traurig. @Arnold Arnabo Ich find deine Arbeit hier echt Klasse, aber vielleicht solltest Du für "solche Threads die "Antworten" Funktion einfach deaktivieren.

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 258
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

06.02.2004 00:31     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Enzo 82 So gehts wiederum auch nicht ! Jeder sollte sein Beitrag / Meinung dazu schreiben können. Mit Sicherheit wirkt das ganze Steroidgedöns nicht gerade positiv auf den ohnehin schon nicht so gesunde "Extremleistungssport" aus. Mann sollte seine Augen davor nicht verschliessen....

IP: Logged

Fundamentalanalyst

Beiträge: 30
Aus: Frankfurt / Main
Registriert: 06.09.2003

06.02.2004 05:30     Profil von Fundamentalanalyst   Fundamentalanalyst eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Whitsett hat jahrelang viel Sport getrieben und wenig Fett gegessen. Jetzt bekommt er ein Blutgerinnsel und stirbt in der Folge daran. So gut wie sicher ist, daß er ohne den ganzen Stoff noch leben würde und gesund wäre. Und warum soll es hier im Forum nicht erähnnt werden? Angeblich wegen "über Tode spricht man nicht schlecht", "gehört nicht zum Thema" .... . Wir alle wissen, daß der wahre Grund die Angst der mitlesenden Stoffer ist. Die Angst mal genauso früh und auf ähnliche Weise wie Whitsett zu sterben. Und da wird man eben nicht gerne daran erinnert, oder? Am Besten jetzt den Thread schließen, sonst hat ja noch ein mitlesender Stoffer noch ein schlechtes Gefühl, wenn er gleich die Spritze aufzieht.

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

06.02.2004 18:14     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@fundamentalanalyst genau auf dich, habe ich hir noch gewartet. sind immer die gleichen! :kotz: bodylegende

IP: Logged

wildsau

Beiträge: 1075
Aus: von draus vom Walde komm ich her
Registriert: 24.07.2003

06.02.2004 18:55     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich frag mich wirklich was diese ständige Diskussion soll. Jeder halbwegs vernünftige Mensch weiß, daß in extremen Bereichen zu extremen Mitteln gegriffen wird. Auf anderem Wege sind diese Spitzenleistungen nicht möglich. Das betrifft nicht nur den Sport, sondern alle Lebensbereiche, einschließlich des Geschäftslebens. Ich kenne etliche sehr erfolgreiche Geschäftsleute, die ihren 20 Stunden Arbeitstag nur durchhalten, indem sie sich die Nase pudern... Irgendwann kommt die Rechnung, oder auch nicht. Die Jungs wissen das und gehen dieses Risiko bewußt ein. Ohne die Bereitschaft dieses extreme Risiko einzugehen, ist extremer Erfolg schlicht und einfach nicht möglich. Und nicht jeder der dieses Risiko eingeht, wird auch entsprechenden Erfolg haben. Am Ende kann halt immer nur 1er oben stehen. Das ist im Geschäftsleben nicht anders als im Sport, oder im "normalen Leben"... Auch ein Reinhold Messner wußte, als er ohne Sauerstoff auf den Mt. Everest stieg, daß er eventuell nicht mehr runterkommt. Nur hätte er sich das ständig bewußt gemacht, wäre er unter Garantie oben geblieben - und deshalb wird das Risiko verdrängt, es geht nicht anders... Um Spitzenleistungen zu erzielen, muß und wird es immer eine Avantgarde geben, die ein großes Risiko bewußt eingeht. Wäre dem nicht so, säßen wir heute noch auf den Bäumen und würden Bananen schälen. Man stelle sich den ersten Urmenschen vor der sich ans Feuer wagte. Was haben wohl seine Zeitgenossen dazu gesagt - verrückt??? Der erste Mensch, der sich einen abgebrochenen Baumstamm bestieg, um damit einen Fluß oder See zu überqueren - verrückt??? Kolumbus wollte wider besserem Wissensstand der damaligen Welt die Erde umrunden - verrückt??? Entsprechend sollten diejengen die nicht bereit sind, ein solches Risiko selbst zu tragen, einfach mal die Klappe halten und froh über eben jene Vorreiter sein - auch wenn es "nur Bodybuilder" sind....

IP: Logged

o.v.hoch

Beiträge: 43
Aus: München
Registriert: 10.06.2003

06.02.2004 19:05     Profil von o.v.hoch   o.v.hoch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich kenne die Postings von Kaktus_Jack nicht alle, aber in diesem Fall muss ich ihm Recht geben. Ein anderer Vorredner hat es doch auch schon angesprochen. 2 Monate Training 180cm und 70Kg fragt nach Infos für die erste Kur! Wie doof muss man eigentlich sein, einen "leider sehr tragischen Todesfall" und das meine ich ernst, in einem Forum schön zu reden? Das sollte ein Denkzettel für Anfänger sein, die meinen mit Roids nachhelfen zu müssen! Die beiden Todesfälle der letzten Tage im Fußball sprechen für sich. Solche Vorkommnisse werden sich in der Zukunft sicherlich noch häufen. Ein plötzliches Herzversagen im Profisport, ist bei der heutigen Diagnostik wohl nicht auf angeborene Fehler zurück zuführen. Sportliche Grüße Oliver

IP: Logged

Harper

Beiträge: 563
Aus: im World Trade Center
Registriert: 04.07.2003

06.02.2004 19:14     Profil von Harper   Harper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Leute mit 2 Monaten Trainingerfahrung die bereits um Stoff betteln,gehören sofort in die Klapse gesteckt

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

06.02.2004 19:23     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Harper Dein Zitat: [i:c5d247a98f][b:c5d247a98f]...Leute mit 2 Monaten Trainingerfahrung die bereits um Stoff betteln,gehören sofort in die Klapse gesteckt....[/b:c5d247a98f][/i:c5d247a98f] :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: DSG

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

06.02.2004 22:06     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da stimme ich euch auch zu. Gruß, Arnold

IP: Logged

vascular01

Beiträge: 17
Aus: München
Registriert: 17.08.2003

06.03.2004 14:59     Profil von vascular01   vascular01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
- roids oder net, jeder mensch ist auch ein bodybuilder, schon weil er immer entscheiden kann, was er seinem körper zuführt und das resultat anschließend auch verändern kann, es gibt immer mehr große und zunehmend kleine dicke fett-bodybuilder, die werden bedauert von der ach so objektiven medien-öffentlichkeit, oder belächelt (die dicken kinder von landau...), und viele sterben weit vor ihrer möglichen endzeit ( www.deathclock.com ) aber eigentlich nie geächtet und regelrecht bekämpft (wie regelmäßig die wettkampf-bb oder gedopten sportler alle 4 wochen im spiegel oder in bild,sz,faz usw....) - an sich ist das ganz natürlich, denn der kleine spiegel- , bild- , sz- oder faz-journalist sieht sich selbst als krone der schöpfung und wer sie mal leibhaftig sieht, weiss das aus kleinen dicken kindern anschließend große dicke werden und weil sie glauben, alle müssten ihrem körperlichen ebenbild entsprechen, wird der rest bekämpft und sie werden fraktionsübergreifend zu einer verschworenen gemeinschaft, die eisenharte gesetze gegen das dopen fordern (die einnahme von rauschdrogen ist inzwischen durchaus legal, inklusive der nebenwirkungen, denn ein rauschgiftsüchtiger darf über seinen körper entscheiden, einer der roids nimmt, darf das nicht, darauf steht bis zu 5 Jahre haft, was für ein irrsinn, aber sogenannte doping-"experten" und willfährige journalisten vom spiegel fordern inzwischen sogar das verbot von creatin, dümmer geht immer... bei spiegel und co.) - das problem ist nur, dass die zigtausende (schweizer untersuchung, hochgerechnet auf DE:20-30000 !!!), die jedes Jahr in diesem Land an den nebenwirkungen von verschriebenen Medikamenten jämmerlich krepieren, nirgends erwähnt werden (jeder Spiegel wäre bei gleicher würdigung wie sie es einem toten bb mit mindestens einer doppelseite zuteil werden lassen genauso dick wie ein brockhaus band) - wo bleibt hier die "moral majority", auch die hier im forum, wo bleiben die gesetze, wo die kontrolleure mit ihren laboren (wäre doch lukrativ), aber da kneifen sie plötzlich und ziehen die schwänze ein und sind mucksmäuschenstill - was ich sagen will ist, das eigentlich jedem sein recht auf rausch und "sucht" zustehen müsste, ob er nur das hirn in eine andere dimension führt oder auch seinen body, auch wenn es einigen hier im forum nicht passt (einfach ausloggen soll auch helfen) - und wenn er das tut, weiss er auch, was passieren kann, und wenn er will, kann er sich ändern - und wenn er nicht will, und er war glücklich bis zum vielleicht plötzlichen schluss, meinetwegen und gerade auch beim (fussball-) wettkampf, wieso sind dann einige der "moral majority" der meinung, es wäre besser für ihn gewesen, er wäre unglücklich und noch am leben, wenn er nur dies und jenes getan hätte - kein einziger toter bb taugt als "warnung" für andere bb, sie dienen nur der "moral majoity" als bestätigung, dass ihr dickes ebenbild angeblich bisher alles richtig gemacht hat, denn man hat schon wieder einen überlebt, und man kann schön einhauen auf eine minderheit, die keine große lobby hat (in diesem kleinen land) - ich finde, es wäre schöner, zumindest wir würden jedem, der sein leben "seinem" sport gewidmet und villeicht auch gegeben hat, einfach mit seinen besten fotos in seinen glücklichsten momenten ein kleines bisschen würdigen, so wie es gerade hier passiert ist, - und die, denen das nicht passt: piss off

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Große Zehe taub, Können Medikamente die Wirkung verlieren (Lagerung in großer Hitze)?, kein breites Kreutz, suche eine gold´s gym hb, Ist das effektiv?, Oceans Twelve: Hat den schon jemand gesehen?!, Frage an kockie etc. bezügl. DMAE, Körper/Muskel- masse zulegen, neuer Plan von mir Kritik oder Lob plz, Bauchspeck..., Elixia, wien, Gigapixel-Bild Suchspiel, gute schlechte Fette/Kohlenhydrate?, Keine Kraft beim Kreuzheben, Trainiere jetzt..., Hautunreinheit, oberer Trizeps, Vorbei...für immer, Nutrex 1-TU Eure Meinungen und Erfahrungen, warum gewicht steigern und nicht intensität, zirkeltraining, Vorurteile/Klischees, zughilfen/ griffhilfen, blöde Trainingszeiten?, Kur und leber, Eure proteinquellen (keine milchprodukte), Hi leute hab mal ne frage zu Maximalkraft beim BD, Workout Nutrition ohne Whey!?, Jobsuche im SChwabenländl..., Speed Booster 2 von Weider


Themen dieser Seite:
Whitsett, Derrick, Und, Das, Herzinfarkt, Ich, Arnold, Stoff, Krankenhaus, Jack, Risiko, Gruß, Roids, Blutgerinsel, Die, Kaktus, Ein, Dsg, Bodybuilder, Gehirn, Versuch, Kacktus, Pro, Sport, Schwäbische, Grauen, Nein, Zitat, Kur, Bombenentschärfer


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hi Tec Amino Anabol Classic - 200 St.
GIB-2
Laufband SL6.0T
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-908g
OP-5
Insulin
Body Attack L-Carnitin Kapseln - 100 Kaps.
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer-4250g
OP-R-20
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Vibrator Florida-Dolphin
Penishülle Double Lover vibr.
Leder Kopfmaske Knebel
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
She Shell

- Hardcore Shop -
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Creatine - 500g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Minibikini schwarz S-L
Buch Das erotische Lesebuch
Penisman. Orgasmus Wunder
Vagina Sucker
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Orgasmusring Sensations
Handschellen Love Cuffs Leo
Damen Riemenbody S-L
Leder Klatsche
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Ornament Body S-L
Perlen-Penisring
S/M Lesebuch
Leder String 3-fach S-L
Energie-Stoß 1er 4 gr

- Berstein Shop -
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bernstein Silber Armband in Honig
Klassische Bernstein Halskette
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Silber Anhänger Waage
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber

- Hantelshop -
OP-05
Laufband SL4.0T
MPR-80
Recumbent-Bike R2200 HRT
Olympia-Langhantel
CA-2
VKR-30
PSG-44SM
LH-16
Kniebeugemaschine
LO-2
GO-7
EXM-3000
BC-2
PSG-452


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB