Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Arnold Schwarzenegger Classic Prognosen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Arnold Schwarzenegger Classic Prognosen
ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

28.01.2004 11:59     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie ihr bei dem Threat "Gewinnspiel bezueglich Wettkaempfen" herauslesen koennt, beginnen wir unser Gewinnspiel mit der Arnold Schwarzenegger Classic 2004. Der erste der die Top 6 in diesen Threat identisch hinschreibt, gewinnt 4 Kilo Proteine von Body Attack. Ihr duerft bis 24 Stunden vor dem Wettkampf eure Prognosen abgeben, dann ist Einsendeschluss. Viel Glueck Hier nochmal die Teilnehmerliste: 1.Bob Cicherillo 2.Chris Cormier 3.Jay Cutler 4.Ahmad Haidar 5.Dexter Jackson 6.King Kamali 7.Greg Kovacs 8.Mustafa Mohammad 9.Markus Ruehl 10.Gunther Schlierkampf 11.Ernie Taylor 12.Craig Titus Gruß, Arnold

IP: Logged

Nash20

Beiträge: 997
Aus: Cottbus
Registriert: 23.05.2002

28.01.2004 12:16     Profil von Nash20   Nash20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1.Jay Cutler 2.Dexter Jackson 3.Markus Ruhl 4.Gunter Schlierkamp 5.Chris Cormier 6.Mustafa Mohammad

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2731
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

28.01.2004 12:20     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1.Jay Cutler 2.Dexter Jackson 3.Kevin Levrone 4.Chris Cormier 5.Markus Ruhl 6.Gunter Schlierkamp

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

28.01.2004 12:30     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1.Jay Cutler 2.Chris Cormier 3.Dexter Jackson 4.Kevin Levrone 5.Markus Ruhl 6.Craig Titus PS: Chris Cormier arbeitet dieses Jahr mit Chad Nicholls !! Craig Titus ist noch die grosse unbekannte! King oder Greg könnten noch seinen Platz einnehmen. Thats Life ;)

IP: Logged

zidane

Beiträge: 68
Aus: Wien
Registriert: 26.10.2003

28.01.2004 12:31     Profil von zidane   zidane eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1.Jay Cutler 2.Dexter Jackson 3.Mustafa Mohammad 4.Chris cormier 5.Gunter Schlierkamp 6.Markus Ruhl

IP: Logged

Macom

Beiträge: 617
Aus:
Registriert: 01.05.2002

28.01.2004 12:46     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1.cutler 2.rühl 3.levrone 4.cormier 5.jackson 6.schlierkamp

IP: Logged

JB

Beiträge: 81
Aus: Unna
Registriert: 07.11.2002

28.01.2004 12:54     Profil von JB   JB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1.cutler 2.levrone 3.jackson 4.cormier 5.rühl 6.schlierkamp

IP: Logged

Peg

Beiträge: 77
Aus: HALLE
Registriert: 07.10.2002

28.01.2004 14:00     Profil von Peg   Peg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. cutler 2. rühl 3. jackson 4. levrone 5. cormier 6. schlierkamp

IP: Logged

MuscleBaby

Beiträge: 123
Aus: Unna
Registriert: 23.05.2002

28.01.2004 14:39     Profil von MuscleBaby   MuscleBaby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1.Cutler 2.Cormier 3.Jackson 4.Rühl 5.Levrone 6.Schlierkamp

IP: Logged

celticspeer

Beiträge: 23
Aus: österreich
Registriert: 23.06.2003

28.01.2004 14:42     Profil von celticspeer   celticspeer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1.cutler 2.jackson 3.levrone 4.cormier 5.schlierkamp 6.m.mohammed

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 402
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

28.01.2004 14:48     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1.Jay Cutler 2.Dexter Jackson 3.Chris Cormier 4.Markus Ruhl 5.Günther Schlierkamp 6.Ernie Taylor

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

28.01.2004 14:56     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum tippt ihr denn alle jetzt schon? Der Wettkampf ist in 2 Monaten und bis dahin kann noch sooo viel passieren! ;)

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 536
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

28.01.2004 14:59     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. levrone 2. cutler 3. jackson 4. mohammed 5. schlierkamp 6. ruhl

IP: Logged

Dorian84

Beiträge: 196
Aus: Unterwelt
Registriert: 16.08.2003

28.01.2004 15:17     Profil von Dorian84   Dorian84 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. Jay Cutler 2. Dexter Jackson 3. Chris Cormier 4. Günni 5. Markus Rühl 6. Mustafa Mohammad

IP: Logged

MIKE_TYSON18

Beiträge: 63
Aus: Berlin
Registriert: 09.03.2003

28.01.2004 15:42     Profil von MIKE_TYSON18   MIKE_TYSON18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1.Jay Cutler 2.Günther Schlierkamp 3.Chris Cormier 4.Dexter Jackson 5.Mustafa Mohammad 6.Kevin Levrone

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

28.01.2004 16:32     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. Jackson 2. Cutler 3. Cormier 4. Rühl 5. Levrone 6. Schlierkamp Sorry für Dexter auf dem 1., aber ich bin nun mal kein Massefreak. Und Dexter ist schon lange dran mit dem Sieg bei einer wirklich großen Meisterschaft. Cutler wird 2., weil er nicht in der Form vom Mr. O 2002 ist und als Ami nach vorner gewertet wird. Cormier 3., da ihn nie einer auf der Rechnung hat, er aber immer wieder in diesem Bereich abschneidet. Wieso ? Keine Ahnung. Irgendwie hat er auf mich NULL Ausstrahlung Rühl 4., da er wieder gut dabei ist und allen beweisen will, daß sein Trizepsabriß wieder gut verheilt ist. Levrone 5., weil es nicht wieder in der Form vom Mr. O 2003 antreten wird, sondern endlich mal wieder besser. Mehr als der 5. ist aber nicht drin, da seine Zeit irgendwie vorbei ist und er mittlerweile Schwächen in den Beinen hat. Schlierkamp 6., weil er es durch ständige Protektion von Weider geschafft hat, endlich nach vorne gepusht zu werden. Bis vor 2 Jahren war Schlierkamp immer nur im Mittelfeld, hat aber immer wieder Sondereinladungen bekommen. Der Mann hat einfach keine gute Struktur und keine guten Muskelformen. Da hilft auch sein nettes Sonnyboy-Lächeln nichts. Schaun wir mal, wer überhaupt von den 6 noch dabei ist, wenn der Termin kommt. Grüße :winke: BamBam

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

28.01.2004 17:21     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry Arnold, Offtopic: @ BamBamsCorner: Wenn ich mich recht entsinne war Jay beim Mr.O 2002 überhaupt nicht dabei! Im übrigen werden sich noch einige umgucken! In der ersten Hälfte des letzten Jahres hat er die Konkurrenz glasklar dominiert! Und nicht nur irgenwelche zweitklassigen Profis sondern auch Leute wie Chris Cormier, Dexter Jackson und Kevin Levrone. Ich würd ihn auch jetzt schon ohne zu zögern als Sieger tippen, aber es besteht die Möglichkeit dass er sich bis dahin verletzt, deshalb halt ich mich noch zurück! Gruß, Jackson

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

28.01.2004 17:24     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry, meinte natürlich 2001.

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3577
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

28.01.2004 17:46     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sollte Cutler in Bestform auf der Bühne stehen sollte er die Nr 1 machen. Dexter ist zu "zierlich" gegen ihn. Treten beide in Bestform an und würde Dexter als 1 rauskommen, stellte dies einen Paradigmenwechsel dar. Ich glaube nicht, dass dies gerade auf der Agenda ist. Würde ich aber begrüssen. :)

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

28.01.2004 17:52     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Würde ich ebenso begrüßen. Cutler wird aber nicht in Bestform sein, insofern wird sich dieses Problem gar nicht stellen ;)

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

28.01.2004 18:01     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:62310e68af]Das ist mein Tipp!! [/b:62310e68af] 1.Dexter Jackson = (Wenn Trocken [b:62310e68af]1. Markus Rühl[/b:62310e68af]) 2.Kevin Levrone = (Wenn Trocken [b:62310e68af]2. Mustafa Mohammad[/b:62310e68af]) 3.Jay Cutler 4.Mustafa Mohammad 5.Markus Rühl 6.Gunter Schlierkamp Ich gebe BAMBAM voll Recht!! [b:62310e68af]Dexter ist an der Reihe! [/b:62310e68af] Der Rest ist Politik man!! (na ja…wie man’s nimmt ) Werde mir aber die Freiheit nehmen und desto näher der Tag X kommt! Und man bis dahin event. Aktuelle Bilder sehen kann! Die Reihenfolge zu [b:62310e68af]ändern![/b:62310e68af] [b:62310e68af]Und wenn ich ehrlich sein soll müssen das schon Bilder von ca. 5-12 std. vorher sein![/b:62310e68af] :balabala: :) :ratlos: Weil jeder der schon mal einen oder mehr Wettkämpfe gemacht hat! Weiß…Timing Fehler sind schnell gemacht!! Und Profis sind auch nur Menschen!! Nur halt irgend wie Breiter :zunge: DSG

IP: Logged

Kaktus_Jack

Beiträge: 243
Aus: Bad Kissingen
Registriert: 15.01.2004

28.01.2004 18:41     Profil von Kaktus_Jack   Kaktus_Jack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Jungs, ohne Scheiß ich hab Markus ne Mail geschickt und ihm gesagt er soll mal trocken antreten und besser analysieren damit er sich von Jahr zu Jahr verbessert und nicht immer gleich antritt und er hat sogar geantwortet und gemeint, dass er sich meine Ratschläge zu Herzen nimmt, so sinngemäß hat er das gesagt. Ist doch cool, oder ? Ich hätte nie gedacht, dass der antwortet. Bin mal gespannt ob er wirklich besser und trockener wird. Ich denke, das wäre sicherlich machbar indem man analytischer vorgeht.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

28.01.2004 19:55     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Kaktus_Jack hast Du Ihm wirklich so geschrieben?? [i:ea8fcc7404][b:ea8fcc7404].........und ihm gesagt er soll mal trocken antreten und besser analysieren damit er sich von Jahr zu Jahr verbessert und nicht immer gleich antritt.....[/b:ea8fcc7404][/i:ea8fcc7404]??? Dann kannst Du ja jetzt 1 und 1 zusammen zählen! Und Du weißt jetzt wie er über Dich denkt! DSG

IP: Logged

Kaktus_Jack

Beiträge: 243
Aus: Bad Kissingen
Registriert: 15.01.2004

28.01.2004 20:40     Profil von Kaktus_Jack   Kaktus_Jack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ dsg Nein er war nicht sauer oder so, ich hatte den Eindruck er hat sich echt gefreut. Ich hab ihm nur geschrieben, dass er auf seiner DVD meint, dass sein Partner weiß wie er die Wochen vorm Wettkampf auszusehen hat, aber er ist beim Wettkampf nie trocken, daher bringt es nichts, wenn er sich immer daran orientiert. Das hab ich ihm geschrieben. Ich meinte eben zu ihm, dass er die Vorwettkampfwochen besser analysieren soll und dann kann er auch aus Fehlern lernen und muss nicht jedes Jahr halbtrocken antreten. Ist doch nichts dabei ihm sowas zu schreiben.

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

28.01.2004 21:41     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei der Arnolds Classic kommen doch nur 5 ins Finale und nicht 6 (wie beim Mr. O) ???? Die Kandidaten für die ersten 5-7 Plätze scheinen relativ klar zu sein. Prognosen zu stellen ist natürlich schwer, da man nie weiss wie die Vorbereitung verläuft (Verletzungen, Erkrankung, "Diätfehler",....). meine pers. Ansicht zu den Favoriten: Jay Cutler : definitiv einer der Top-Favoriten, jedoch dieses Jahr durchaus angreifbar da einige andere Athleten sich verbessert haben, und Jay meiner Meinung nach seit einiger Zeit eher stagniert (jedoch auf hohem Niveau). Fazit: Kommt Jay Cutler in top-Shape, evtl. sogar merkbar verbessert, dann wird er gewinnen (Tip: Platz 1-3) Dexter Jackson: vermutlich der perfekteste Athlet der diesjährigen Arnolds. Wenn er "messerscharf" antritt ist "alles möglich". Wenn die Form nicht optimal sein sollte, kann er aber auch leicht einige Plätze durchgereicht werden. (Tip: Platz 1-5) Markus Rühl: Eines der sprichwörtlich "ganz Grossen" Fragezeichen dieses Wettkampfes. Wie hat er die Verletzung weggesteckt ?? Reicht die Vorbereitungszeit ?, wie schwer wird er antreten/bei welcher Form ?? konnte er seine Rück- seite verbessern (insbesondere in Punkto Härte) ??? Ich denke wenn Markus Rühl tatsächlich antreten sollte, wird er "was zu bieten haben". Wenn er der Meinung sein sollte, dass es aus einem der oben genannten Gründe noch zu früh sein sollte, und er vermutlich nicht das präsentieren kann was er vorhat, sollte er im eigenen Interesse besser "abbrechen", und sich mit Ruhe u. Zeit auf das nächste Grossevent vorbereiten. (Tip: von Platz 1 (wär schon Sensation) bis ausserhalb der Top 5 scheint mir alles möglich. Günter Schlierkamp: Vor 2 Jahren beim Mr. O etwas unterbewertet, konnte er beim letzten Mr. O meiner Meinung nach mit Platz 5 sehr zufrieden sein. Aber ich denke, dass Günter Schlierkamp beim letzten Mr. O aufgrund seiner Oberschenkelinfektion einfach unter seinen Möglichkeiten bleiben musste. Wenn Günter die Form vom Olympia 2002 bringt wird seine Platzierung definitiv gut sein (TIP: Platz 2-5) Natürlich gibt es noch ein paar andere Mitfavoriten (Levrone, Cormier, z.b.), aber ich belass es mal bei der persönl. Prognose dieser Vier. P.S. man sollte den Thread halt von vorne lesen :oje: (gibt ja was zu gewinnen... ) hab aber kein Bock Platzierungen zu tippen, und genügend Protein "gebunkert".....

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

28.01.2004 22:19     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dexter muss nach vorne! Hat die wenigsten Schwächen - oder gar keine. Gruß Devil

IP: Logged

MeMotion

Beiträge: 117
Aus: Meschede
Registriert: 23.10.2002

28.01.2004 22:24     Profil von MeMotion   MeMotion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1 Jay Cutler 2 Dexter Jackson 3 Markus Rühl 4 Kevin Levrone 5 Günter Schlierkamp 6 Ernie Taylor

IP: Logged

vexshad

Beiträge: 627
Aus: Salzburg
Registriert: 01.03.2003

29.01.2004 07:27     Profil von vexshad   vexshad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. Jay Cutler 2. Gunter Schlierkamp 3. Chris Cormier 4. Dexter Jackson 5. Kevin Levrone 6. Markus Ruhl

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

29.01.2004 11:03     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Devil24 Dein Zitat: [b:e3f1550216]……….Dexter muss nach vorne!.......[/b:e3f1550216] Ist Gold richtig!! Ganz nach dem Motto: [i:e3f1550216][b:e3f1550216]„ Nicht der beste Bodybuilder gewinnt! Sondern der mit den WENIGSTEN fehlern!!“[/b:e3f1550216][/i:e3f1550216] Deshalb! [b:e3f1550216]Wenn JEDER in seiner Bestform kommt!!![/b:e3f1550216] Kann der Sieger nur Dexter/Levrone/Mustafa/ Comier oder Rühl heißen! Die sind …wie soll ich sagen …von der Harmonie & Symmetrie & Masse noch am anschaulichsten! Deshalb wird K. Kamali [b:e3f1550216]nichts[/b:e3f1550216] reißen!! Obwohl….Ahmad Haidar ist auch nicht schlecht event. Zu wenig Masse! Naja…..ich hoffe ich hab jetzt kein Blödsinn geschrieben! Weil wenn’s um das Thema- Harmonie & Symmetrie- geht haben viele verschiedene Meinungen! Hey…drum gibt es auch [b:e3f1550216]7[/b:e3f1550216] Kampfrichter! DSG

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 258
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

31.01.2004 02:07     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. cutler 2. cormier 3. jackson 4. levrone 5.schlierkamp 6. rühl

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

31.01.2004 11:33     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke Jackson wird gewinnen! Die restlichen Namen im Finale könnten heissen Cutler,Levrone,Schlierkamp und Cormier (Rühl oder Mohammad) Gruss Serkan

IP: Logged

DonPumpone

Beiträge: 164
Aus:
Registriert: 11.08.2002

31.01.2004 11:57     Profil von DonPumpone   DonPumpone eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. Jackson 2. Cutler 3. Levrone 4. Cormier 5. Schlierkamp 6. Rühl

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

07.02.2004 18:09     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe Markus Rühl vorgestern beim Training in Kelsterbach gesehen. War zwar angezogen, "aber" es sah schon sehr vielversprechend aus. Ich denke mit ihm ist trotz der Verletzung vom letzten Jahr zu rechnen.

IP: Logged

arnold2k

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 26.04.2003

07.02.2004 18:41     Profil von arnold2k   arnold2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. Jackson 2. Cormier 3. Cutler 4. Kamali 5. Levrone 6. Taylor

IP: Logged

olek22

Beiträge: 120
Aus: Dorsten
Registriert: 21.05.2002

08.02.2004 07:27     Profil von olek22   olek22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. Jackson 2. Cutler 3. Cormier 4. Rühl 5. Levrone 6. Schlierkamp

IP: Logged

Regards

Beiträge: 124
Aus: Niederösterreich
Registriert: 20.11.2003

08.02.2004 12:02     Profil von Regards   Regards eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. Cutler 2. Cormier 3. Jackson 4. Mohammad 5. Rühl 6. Schlierkamp

IP: Logged

Wardrobe

Beiträge: 170
Aus:
Registriert: 09.01.2004

08.02.2004 12:07     Profil von Wardrobe   Wardrobe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. Cutler 2. Jackson 3. Levrone 4. Cormier 5. Schlierkamp 6. Rühl

IP: Logged

IAM

Beiträge: 397
Aus: Red Light District
Registriert: 08.03.2003

09.02.2004 17:32     Profil von IAM   IAM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. Cutler 2. Jackson 3. Cormier 4. Rühl 5. Ernie Taylor 6. Schlierkamp Levrone tritt nicht an.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

09.02.2004 18:08     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Update: Levrone ist definitiv raus, ihr muesst eure Prognosen aendern :( Gruß, Arnold

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

09.02.2004 19:48     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was?! Warum!! Bitte um Update, Arnold! Meine Prognose wäre dann: 1. Cutler 2. Jackson 3. Cormier 4.Taylor 5. Rühl 6. Schlierkamp (aber weiß nicht in welcher Form er derzeit ist). "MEINER" Meinung nach wird Cutler auf der eins schwer zu kippen sein wenn er seine Form vom Mr. O halten bzw. leicht steigern konnte (Brust, Rücken). Da kommt Jackson nicht ran, mir fehlen aktuelle Bilder von Cormier. Und 4-6 ist auch ein dichtes Feld, Rühl traue ich sogar mehr zu wenn er mal furztrocken ist (wurde ja woanders von DSG angesprochen!). Bei Schlierkamp ist die Frage wie es seinen Beinen geht. (Nicht schlagen, meine Meinung!)

IP: Logged

MeMotion

Beiträge: 117
Aus: Meschede
Registriert: 23.10.2002

09.02.2004 20:15     Profil von MeMotion   MeMotion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1.Jay Cutler 2.Dexter Jackson 3.Markus Ruhl 4.Gunter Schlierkamp 5.Chris Cormier 6.Ernie Taylor

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

09.02.2004 22:59     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Levrone hat ein starkes Alkoholproblem schon seit laengerer Zeit. Er befindet sich in Therapie und wird im Maerz sein Training fuer den Mister Olympia anfangen. Er hat in den letzten Jahren nur 2-3 Monate fuer den O trainiert und er will seine Beine und Ruecken wieder auf Vorderman bringen. Levrone ist finanziell und menthal am Ende. Sein Fitnesstudio steht vor dem Ruin, er hat bei Leuten Geld geliehen und es nicht zurueckgegeben. Das hier sind alles keine Geruechte, ich weiss es aus 100 %er Quelle dass diese Infos alle stimmen. Jetzt kennt ihr den wahren Grund fuer die schlechten Plazierungen von Levrone. Ich hab ihn selbst beim Olympia mit dem Flachmann gesehen. Ich hoffe dass er sich nochmal zusammenreissen kann und sein Herzblut in die Vorbereitung fuer den Olympia steckt damit er einen der besten Koerper aller Zeiten noch mal praesentieren kann. Gruß, Arnold

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

10.02.2004 00:13     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mann, Mann das sind keine guten Neuigkeiten. Hoffe er bekommts wieder auf die Reihe. Lieber die "Sucht Leistungssport", als an der Flasche zu hängen. "hope, you will be back Kevin" (wenn er wieder zurückkommen sollte, ist dies menschlich für in wertvoller als ein Olympia-Titel)

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 793
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

10.02.2004 00:39     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Obwohl Levrone angeblich ein aroganter kerl sein soll, hoffe ich dass er aus dem schlamassel heil raus kommt...

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

10.02.2004 11:14     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kevin....Kevin... Das trifft mich hart!!! Schade.... DSG

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

10.02.2004 11:41     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
leider, leider, leider scheint es sich hier zu bewahrheiten, was vielerorts behauptet wird: der schöne schein trügt. Alkohol ist eine Allerweltsdroge und doch so gefährlich. Ich drück ihm die Daumen, dass er es schafft, davon loszukommen - und das er sein Leben wieder in den Griff bekommt. Mit ihm würden wir viel verlieren was den Profi-Sport angeht. Aber es erlaubt uns doch auch wieder zu sehen, was das eigentlich heißt - "Profi-Sport": jede Menge investieren, sich selber völlig verausgaben - und wie viele damit auf die Nase fallen... ich möchte gar nicht wissen, wie viele von den Jungs verschuldet sind bis über beide Ohren... Das bißchen Kuchen wird leider sehr ungerecht verteilt... [i:b64a66263a]back to topic:[/i:b64a66263a] ich hab keine Prognose - lasse mich überraschen... :) LG Sterni

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

10.02.2004 13:20     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Here are the results of the Qubi Jury: 1. Cutler 2. Schlierkamp 3. Cormier 4. Levrone 5. Jackson 6. Mohammad ...könnte natürlich auch etwas anders sein.....auf keinen Fall spielt Kovac hier eine Rolle. Der muss nur mal wieder in die Öffentlichkeit, damit der Rubel wieder rollt.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

10.02.2004 15:54     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin großer Fan des Profibodybuildings, aber es hat auch seine Schattenseiten. Wenn jemand wie Kevin 92 zweiter beim Olympia wurde, glaubte jeder er weurde der naechste Mister O werden. Die Rechnung ist nicht aufgegangen. Kevin haette bis jetzt den Titel 3 Mal verdient und ich bin mir sicher dass das einen sehr mitnimmt. Dass Kevin mit der Zeit zu dem wurde was er heute ist, kann ich mir nur so erklaeren. Er weiß egal wie hart er fuer den Mister Olympia trainiert wird er bestenfalls nur den zweiten Platz zu erreichen. 2002 war er der Mister Olympia, da kam keiner nur annaehernd an ihn heran. Er hatte zwar nicht siene 95er Beine aber sie waren klar besser als die vorherigen Jahre. Dass jemand sein ganzes Leben dem Bodybuildingsport widmet mit dem Wissen den Titel verdient zu haben wuerde mich in viel schlimmeres als "nur" Alkoholabhaengigkeit bringen. Kevin ist von Natur aus eine sehr Character starke Personmit viel Selbstbewusstsein. Wenn jemand wie er Alkoholabhaengig wird will das was heissen, dem muss wirklich Schlimmes wiederfahren sein. Zum Glueck hat er vor kurzem geheiratet und ich glaube seine Frau hat ihm Kraft gegeben seine Therapie zu ueberstehen. Kevin wird zurueckkommen und es geht ihm huete schon viel besser, wie schon gesagt wird er im Maerz sein Olympiatraining beginnen und er wird wieder zu den 3 besten der Welt gehoeren wenn er seine Probleme in den Griff bekommt. Gruß, Arnold

IP: Logged

Bravo

Beiträge: 119
Aus: Stuttgart
Registriert: 05.08.2002

11.02.2004 20:36     Profil von Bravo   Bravo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1.Jay Cutler 2.Kevin Levrone 3.Dexter Jackson 4.Chris Cormier 5.Markus Ruhl 6.Gunter Schlierkamp

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

12.02.2004 00:38     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:c345d13d3d]@Qubi & @Bravo [/b:c345d13d3d] Hey... ihr zwei habt ihr nicht aufgepasst! Der [b:c345d13d3d]Levrone [/b:c345d13d3d]ist der [b:c345d13d3d]Kevin[/b:c345d13d3d] und der macht nicht mehr mit! Also er ist aus dem Rennen!!! [b:c345d13d3d]@ArnoldAnabo[/b:c345d13d3d] Dann kann sich ja mein kumpel „MUSTI“ voll nach vorne Schieben!!! :rock: :daumen: [b:c345d13d3d]Die Wette läuft doch noch???[/b:c345d13d3d] DSG

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

12.02.2004 06:36     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG Natuerlich gilt die Wette noch :rock: Gruß, Arnold

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

12.02.2004 11:05     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ArnoldAnabo Dann ist ja gut! Wett schulden sind Ehren schulden!!! Denn DU hast bereits verloren!!! :)) :)) :)) :bier: DSG

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

12.02.2004 14:24     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG Das werden wir noch sehen :) Gruß, Arnold

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

13.02.2004 07:10     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Schwäbisches Grauen logisch habe ich alles mitbekommen. Ich musste aber erst in mich gehen und überlegen.......und kam auf das: 1. Cutler 2. Schlierkamp 3. Cormier 4. Jackson 5. Mohammed 6. Titus

IP: Logged

cosimann

Beiträge: 605
Aus: Ruhrpott
Registriert: 27.04.2002

13.02.2004 19:01     Profil von cosimann   cosimann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine Prognose: 1. Schlierkamp 2. Cutler 3. Jackson 4. Cormier 5. Mohammed 6. Rühl

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

13.02.2004 23:52     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok! das sind meine Alten Angaben! 1.Dexter Jackson = (Wenn Trocken 1. Markus Rühl) 2.Kevin Levrone = (Wenn Trocken 2. Mustafa Mohammad) 3.Jay Cutler 4.Mustafa Mohammad 5.Markus Rühl 6.Gunter Schlierkamp und jetzt die Neuen! 1[b:ccc8865e47].Dexter Jackson = (Wenn Trocken 1. Markus Rühl) 2 Jay Cutler 3.Mustafa Mohammad 4.Markus Rühl 5.Gunter Schlierkamp [/b:ccc8865e47] habe schon gewonnen… :respekt: :rock: :rock: :rock: :rock: :zunge: Hey.. ArnoldAnabo wie machst Du den Die Auswertung!? Und was (Hab ;) ) kann ich Gewinnen? DSG

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

14.02.2004 00:08     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG Der erste der die richtige Reihenfolge hinschreibt gewinnt 4 Kilo Proteine von Body Attack. Muß aber die Top6 sein. Viele Grueße, Arnold

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

14.02.2004 00:27     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ ArnoldAnabo Ich dachte ich habe hier irgendwo gelesen es werden nur die ersten 5 Ausgezeichnet! Ok…. Kein Problem! [b:8a913afb86]1.Dexter Jackson = (Wenn Trocken 1. Markus Rühl) 2 Jay Cutler 3.Mustafa Mohammad 4.Markus Rühl 5.Gunter Schlierkamp 6.Ernie Taylor[/b:8a913afb86] Aber wenn ich das so lese!!! Naja... ist doch alles Tagesform abhängig! DSG

IP: Logged

Kaktus_Jack

Beiträge: 243
Aus: Bad Kissingen
Registriert: 15.01.2004

16.02.2004 16:10     Profil von Kaktus_Jack   Kaktus_Jack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich will ja nix sagen aber ist dieses "wenn trocken" Getippe legal ? Ich glaube kaum, denn der Tip muss 100%ig konkretisiert sein und darf keine offenen Punkte enthalten. Hier mein Tipp, und ihr werdet sehen genauso wird es ausgehen ! :) 1.Cutler's Jay 2.Cormier's Chris 3.Jackson's Dexter 4.Rühl's Markus 5.Schlierkamp's Günther 6.Titus

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 258
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

17.02.2004 00:26     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
KJ : Dein Tip ist nicht schlecht ! Ich tippe: 1.Cutler's Jay 2.Cormier's Chris 3.Jackson's Dexter 4.Rühl's Markus 5.Schlierkamp's Günther 6.Mustafa Mohammed

IP: Logged

Kaktus_Jack

Beiträge: 243
Aus: Bad Kissingen
Registriert: 15.01.2004

17.02.2004 16:54     Profil von Kaktus_Jack   Kaktus_Jack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Frank Danke. Man tut eben, was man kann. :)

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 345
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

18.02.2004 17:42     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. Dexter 2. Cutler 3. Rühl 4. Cormier 5. Schlierkamp 6. Erny Taylor

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4862
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

18.02.2004 22:32     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. Jay Cutler 2. Dexter Jackson 3. Günter Schlierkamp 4. Markus Rühl 5. Chris Cormier 6. Ernie Taylor

IP: Logged

luebke666

Beiträge: 131
Aus: Castrop-Rauxel
Registriert: 27.07.2003

24.02.2004 12:41     Profil von luebke666   luebke666 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. Markus Rühl 2. Dexter Jackson 3. Jay Cutler 4. Chris Cormier 5. Günter Schlierkamp 6. Ernie Taylor

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 619
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

24.02.2004 13:40     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. Schlierkamp 2. Cutler 3. Rühl 4. Levrone 5. Cormier 6. Jackson

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 619
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

24.02.2004 13:42     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eine Frage: Wann ist die Arnold Classics?

IP: Logged

Big-Boy

Beiträge: 176
Aus:
Registriert: 07.07.2003

24.02.2004 15:34     Profil von Big-Boy   Big-Boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1.Jay Cutler 2.Kevin Levrone 3.Gunter Schlierkamp 4.Markus Ruhl 5.Dexter Jackson 6.Chris Cormier

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 580
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

24.02.2004 20:23     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. Levrone 2. Cutler 3. Jackson 4. Ruhl 5. Cormier 6. Schlierkamp Go, Kevin, Go!! :daumen: :daumen: :rock: :rock:

IP: Logged

IAM

Beiträge: 397
Aus: Red Light District
Registriert: 08.03.2003

24.02.2004 20:38     Profil von IAM   IAM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und Levrone tritt immer noch nicht an. Man sollte viellicht den Thread vorher mal lesen bevor man antwortet ;-)

IP: Logged

JPeak13

Beiträge: 150
Aus: Frankfurt
Registriert: 11.11.2003

24.02.2004 21:10     Profil von JPeak13   JPeak13 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schade das kevin nicht mitmacht... naja wünschen wir den alten viel erfolg bei der therapie und das er nächstes mal wieder unter den besten 3 stehen wird! JP

IP: Logged

JPeak13

Beiträge: 150
Aus: Frankfurt
Registriert: 11.11.2003

24.02.2004 21:20     Profil von JPeak13   JPeak13 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin mal gespannt wer die 4 kg bekommt :D 1.Markus Rühl 2.Jay Cutler 3.Dexter Jackson 4.Gunter Schlierkamp 5.Chris Cormier 6.Ernie Taylor ;-)

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 580
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

24.02.2004 22:18     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wo steht denn, das Kevin nicht mitmacht?? Im ersten Beitrag jedenfalls nich. Und ich hab mir nich alle 5 Seiten durchgelesen, da sowieso überall nur die Tips stehen... ;)

IP: Logged

luebke666

Beiträge: 131
Aus: Castrop-Rauxel
Registriert: 27.07.2003

24.02.2004 23:43     Profil von luebke666   luebke666 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier haben eh 20 leute die gleichen rankings...von daher kriegt jeder nur 200gramm ^^

IP: Logged

Der Duke

Beiträge: 832
Aus: Duisburg
Registriert: 04.02.2001

25.02.2004 06:05     Profil von Der Duke   Der Duke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1 Jay Cutler 2 Dexter Jackson 3 Markus Rühl 4 Chris Cormier 5 Günter Schlierkamp 6 Ernie Tayler

IP: Logged

eastside

Beiträge: 180
Aus: Takatukaland
Registriert: 17.05.2001

25.02.2004 07:14     Profil von eastside   eastside eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mensch Duke, von dir hät ich das nun am wenigsten erwartet... :winke: Levrone ist doch nicht mehr dabei! :d_down: Übrigens ist dein Rezept für die Eierkuchen echt Klasse!

IP: Logged

Der Duke

Beiträge: 832
Aus: Duisburg
Registriert: 04.02.2001

25.02.2004 18:16     Profil von Der Duke   Der Duke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Eastside Hmm Das verstehe ich jetzt nicht. Von wann ist denn die Offizielle Teilnehmerliste? Ich denke Arnold Anabo hat sich da nicht verhauen. Ich habe auch nirgendwo gelesen das Levrone nicht startet. Du verwechselst doch nicht etwa Flex Weehler mit Kevin Levrone? Ne denke ich nicht die zwei kann man nicht verwechseln. Wo stand denn das Levrone nicht bei der ASC startet ???? PS. Ach ja danke für das Lob wegen der Eierkuchen :bier: Gruß Duke http://www.ronnis.de

IP: Logged

IAM

Beiträge: 397
Aus: Red Light District
Registriert: 08.03.2003

25.02.2004 22:17     Profil von IAM   IAM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e12e6878a7] Wo stand denn das Levrone nicht bei der ASC startet ???? [/quote:e12e6878a7] Das wurde von Shawn Ray auf nem AmiBoard gepostet: [quote:e12e6878a7] Kevin Levrone is NOT competing in the ASC. I go this info directly from him a while back. Peace, Shawn [/quote:e12e6878a7]

IP: Logged

Der Duke

Beiträge: 832
Aus: Duisburg
Registriert: 04.02.2001

26.02.2004 06:44     Profil von Der Duke   Der Duke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Arnold Anabo Sag mal was ist denn nun mit der Teilnehmerliste. Ist die nun so richtig :frage: Was Shawn Ray sagt muß ja nicht zwingend bindend sein. Er erzählt ja manchmal gerne ein bissi zuviel. Gruß Duke http://www.ronnis.de

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

28.02.2004 18:16     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kevin Levrone hat noch nicht mal fuer die ASC trainiert. Er wiegt im Moment unter 200 amerikanische Pfund und befindet sich in einem Entzug fuer sein starkes Alkoholproblem. Er wird im Maerz entlassen und wird sich dann sofort fuer den Mister Olympia 2004 vorbereiten. Ich hoffe dass jetzt alle Zweifel beseitigt sind. Ach ja und was den Wahrheitsgehalt betrifft, 2 Weider Athleten haben mir genau das konfirmiert. Gruß, Arnold

IP: Logged

ghk

Beiträge: 180
Aus: Köln
Registriert: 02.07.2002

28.02.2004 18:38     Profil von ghk   ghk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1.jay 2.cormier 3.king kamali 4.schlierkamp 5.levrone 6.rühl 7.ich

IP: Logged

Dorian84

Beiträge: 196
Aus: Unterwelt
Registriert: 16.08.2003

28.02.2004 18:43     Profil von Dorian84   Dorian84 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wieso will Kevin sich für die Mister O von 2003 vorbereiten? Hat Kevin jetzt auch 'ne Zeitmaschine erfunden? ;-) Is klar dass er sich für die 2004er Os vorbereiten will. Danke für die Infos über Kevin. Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

28.02.2004 18:47     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Dorian84 Uuuppsss, schon korrigiert. @ghk Warum schreibst du Kevin in deine Top6? der wird so sicher wie das Amen im Gebet nicht teilnehmen. Gruß, Arnold

IP: Logged

Der Duke

Beiträge: 832
Aus: Duisburg
Registriert: 04.02.2001

29.02.2004 09:00     Profil von Der Duke   Der Duke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So ich habe meinen Tip mal korrigiert. Wenn jetzt keiner mehr von den Kollegen absagt bevor es losgeht, bleibt das so. @Arnold Danke für die Info. Ich lese jeden Monat die Flex, aber ich konnte dort keinen Artikel finden der auch nur Ansatzweise was in dieser Richtung mit Kevin berichtet. :flame: Aber es ist doch immer wieder schön wenn man gut informierte Sportskollegen direkt vor Ort :daumen: Gruß Duke

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

29.02.2004 12:15     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Der Duke Das sind nunmal die Magazine, du glaubst doch nicht dass die sowas reinschreiben wuerden. Die offizielle Erklaedrung ist, dass Kevin im Moment viel zu tun hat, er soll ja mit seinem Fitnesstudio umziehen und hat ja vor nmicht zu langer Zeit geheiratet. Er haette es auch nicht geschafft seine Schwachpunkte bis zur ASC in den Griff zu bekommen. Ausserdem behauptet Kevin dass er ab Maerz fuer den Olympia trainieren will und seine Beine wie Ruecken auf den alten Stand zurueckzubringen. Ich hoffe dass Kevin nochmal in Topform antritt und er dann entgueltig zuruecktritt. Die Leute wollen Kevin als den IFBB Rekordhalter und einer der besten Bodybuilder aller Zeiten in Errinerung halten und wenn er bei seinen letzten Wettkaempfen in schwacher Form angetreten ist wirkt dies sich negativ auf ih aus. Ausserdem hatte Kevin die letzten Jahre extreme Geldschwierigkeiten und das hat sich noch nicht gebessert. Deswegen glaube ich nicht dass er zureucktreten wird weil er das Geld von den Spnosoren und den Wettkaempfen braucht. Gruß, Arnold

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

03.03.2004 10:26     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok - hab mich doch entschlossen, einen Tipp abzugeben... 1. Jackson 2. Cormier 3. Cutler 4. Rühl 5. Schlierkamp 6. Taylor Gruß Sterni

IP: Logged

bouncer500

Beiträge: 553
Aus: Anklam
Registriert: 31.03.2003

03.03.2004 12:00     Profil von bouncer500   bouncer500 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. Jay Cutler 2. Markus Rühl 3. Dexter Jackson 4. Chris Cormier 5. Günter Schlierkamp 6. Ernie Taylor würd ja gern Markus auf 1. setzen, nur wenn Jay on Top ist dann wird das nix denke ich.

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

03.03.2004 17:58     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe Markus noch am letzten Freitag (vor meinem Abflug nach Thailand) in Kelsterbach trainieren gesehen. Er hatte zwar wie immer ein weites Top an, aber ich denke dass er seine Fans bestimmt nicht enttaueschen wird ("unter dem Hemd schien es irgendwie furchterregend auszusehen") Mein Tip 1. Cutler 2. Jackson 3. Ruehl 4. Schlierkamp 5. Cormier

IP: Logged

arnold2k

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 26.04.2003

03.03.2004 19:04     Profil von arnold2k   arnold2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Arnold , wieso hat Kevin Geldschwierigkeiten ! Und warum hat er ein Alkoholproblem , mich hat es eh schon gewundert dass er in seinem Video eine riesengroße Bar mit allem drum und dran zeigt ! Außerdem , wer sind in seinem Video diese Smith`s bei denen er immer isst ? Mfg Arnold

IP: Logged

eastside

Beiträge: 180
Aus: Takatukaland
Registriert: 17.05.2001

03.03.2004 20:33     Profil von eastside   eastside eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. Cutler 2. Jackson 3. Rühl 4. Cormier 5. Schlierkamp 6. Kamali wobei bei den ersten dreien noch was durcheinander kommen kann wenn unser Dicker mal Pupstrocken erscheint...

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

03.03.2004 20:51     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@arnold2k Kevin fuehrte einen verschwenderischen Lebensstil und hat so sehr viel Schulden gemacht. Er konnte sich seine Praeparationen fuer die Wettkampfe nicht mehr leisten und so musste er sich bei vielen Leuten Geld leihen. Ich habe schon des oefteren gehoert dass er den Leuten ihr Geld nie zurueckgegben hat. Ich will keine Geruechte in die Welt setzen aber es haben sich schon genug Leute ueber ihn beschwert. Wenn er sich jetzt wirklich fuer den Olympia 8 Monate praepariert, und wie Shawn Ray sagt, dass er die Beine und Ruecken wieder auf 95er Niveau bringen will und trocken und massig antritt kann er wieder zweiter werden. Kevin ist der einzige Bodybuilder mit Ronnie Coleman die nicht zu schlagen sind wenn sie in Topform sind.Kevins Potenzial ist grenzenlos, wenn der sich ab 2001 nochmal richtig am Riemen gerissen haette waere er heute Mister Olympia. Ausserdem verfuegt er ueber eine klassische Struktur von der Ronnie nur traeumen kann. Keinen dicken Bauch, breite Schultern,etc..... Gruß, Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

05.03.2004 22:22     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So letzte Moeglichkeit eure Prognosen zu aendern oder abzugeben, um 24.00 ist deadline, danach wird der Threat geschlossen. Gruß, Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.03.2004 12:54     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es hat leider keiner gewonnen. Wer konnte auch ahnen dass der Wettkampf solche Ausmaße annehmen wuerde. Es klingt zwar unglaublich, aber Kaktus_Jack war an nahesten dran. Bei der NOC habt ihr ja nun die naechste Moeglichkeit 4 KG zu gewinnen, der Threat dazu wird in etwa einem Monat eroeffnet. Gruß, Arnold

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

07.03.2004 14:39     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ArnoldAnabo Kaktus Jack & ASC-Jury ist doch ein und das selbe!! Haben alle keine ..........! DSG

IP: Logged

Nash20

Beiträge: 997
Aus: Cottbus
Registriert: 23.05.2002

07.03.2004 17:31     Profil von Nash20   Nash20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe, du sagst es! tja es kann wohl keinen objektiveren sport geben als BB....

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

07.03.2004 17:38     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG: Bilder können täuschen. Die Jury saß halt direkt vor der Bühne und wir eben nicht. Habe aber trotzdem ein Problem damit zu glauben, dass die Fotos so sehr die Wirklichkeit verfremdet haben sollen, dass Mustafa (trotz heller Farbe) hinter Titus, KK und Chica landet....auf dem vorletzten Platz - und das bei den Proportionen und der Form !!!

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

08.03.2004 14:19     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@klf Ich meinte auch immer [b:b003914eca]" Nach den Bilder!- Kann das nicht sein"[/b:b003914eca] Aber sei mal ehrlich......... wie du selber schom geschrieben hast!!! Ich behaupte mal ....Das da verdammt viel Politik ....ach lassen wir das...bringt jetzt auch nicht viel!!! DSG

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Dieser Trainingsplan in Ordnung?, Plateauüberwindungsstrategie, was haltet ihr davon?, Wie lang ist euer Teil?, Zwischenbericht- 4 Wochen Primo!, Gene Rychlak drückt 975 lbs (442 kg), imbissdeutsch, Welches der drei Steroide macht am härtesten?, Türreck empfehlenswert?, habe frage zu schichtdienst ind training, Zink - Körperbehaarung, trifft den Nagel auf den Kopf imo, Oldschool (Frank Zane, Arnold Schwarzenegger, Franco Colombo, ...), Rudern als Vorermüdung?, Kampf gegen die Lebertoxität ! ! !, Referat, Nudel Frage, Anonyme Alkoholiker, Scammerliste, masseplan, Was ist wichtiger - Überkopf oder BD/Dips?, IFBB: Int. Deutscher Newcomer Pokal... - 17.04.2005, krankenversicherung, mega mass sinnvoll ?, frage zur testo kur, fette lederjacke von kani, Bush ist langweilig, Trapezrudern an der Maschine / Zug horizontal, Hi hab ein paar Probleme!, Woher weiß man, dass man in der Ketose ist?


Themen dieser Seite:
Arnold, Prognosen, Classic, Schwarzenegger, Cutler, Jackson, Schlierkamp, Cormier, Levrone, Dexter, Rühl, Markus, Jay, Kevin, Ich, Chris, Wenn, Mohammad, Mustafa, Gunter, Taylor, Dsg, Und, Ruhl, Ernie, Gruß, Jahr, Das, Olympia, Form


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
OP-R-25
PSG-45S
PowerBar Power Gel - 1 Beutel
Ultimate Nutrition CreaPure - 300g
GWT-34
Handbuch Nahrungsergänzungen
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Nature's Plus Zinkchelat - 2x90 Tabl.
LA-77
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Orgasmusring Long-Time-Lover
NVE Stacker 3 - 100 Kaps.
SWT-16
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Damen Riemenbody S-L
Mr. Softee
Blue Planet
Leder Peitsche mit Penisgriff
Top + Lendenschurz sw S/M
BH-Set
Vagina Sucker
Leder Klatsche
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Sex Therapie
Buch Das erotische Lesebuch
Leder Bull Whip
Lack-Body
Silber-Bikini
Leder Kopfmaske Knebel

- Berstein Shop -
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Traumhaftes Armband aus
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Traumhafte Silber Ohrstecker
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
STEINBOCK
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Wunderschöne Multicolor-
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA

- Hantelshop -
PSG-44S
GO-7
Laufband SL4.0T
LH-18
VKR-30
PCB-29
OP-10
SZ-G
OP-R-250
PSG-46SM
RP-0.5kg
WK-6300
LDA-3
Olympia-SZ
Rudergerät Oxford CS


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB