Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  handschuhe

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author handschuhe
dino51

Beiträge: 131
Aus: Trier
Registriert: 03.10.2003

30.01.2004 22:20     Profil von dino51   dino51 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo an alle :winke: möchte gerne wissen benutzt ihr handschuhe zum training :ratlos: also die handinnenfläche brennt ganz schön und dann die hornhaut :evil: habe jetzt die handschuhe von BBzs grkauft und probiert-auch nicht viel besser :flame: übrigens hatte ich heute das BBzs-t-shirt an und und nur dumme sprüche gehört :bat: macht mir aber nichts aus*lach* lg.dino :))

IP: Logged

QuantumGirl

Beiträge: 188
Aus: Stralsund
Registriert: 23.09.2003

30.01.2004 22:53     Profil von QuantumGirl   QuantumGirl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich benutze eigentlich nur beim Latzug Handschuhe weil ich da sonst immer Blasen kriege und nicht so viele WH schaffe weil meine Hände anfangen zu brennen. Ansonsten mache ich aber alle Übungen ohne Handschuhe. Da hat man einfach einen besseren Griff an den Hanteln :)

IP: Logged

andy20cm

Beiträge: 41
Aus: Amberg
Registriert: 13.01.2004

30.01.2004 22:56     Profil von andy20cm   andy20cm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja? Welche dummen Sprüche haste denn anhöhren müssen? Ich hab auch seit kurzem ein T-Shirt von Powerhous USA an! Die schaun auch alle doof! Mir macht des aber auch nix! Jeden das seine! Ich trainiere auch mit Handschuhen! 1. Tun die Hände nicht so weh 2. wegen den kalten Gewichten 3. hab ich dadurch einen besseren Griff! MFG

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2585
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

30.01.2004 23:20     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
handschuhe von venice beach mit gelpolstern kann ich nur empfehlen!

IP: Logged

Beule

Beiträge: 51
Aus: Karlsruhe
Registriert: 09.01.2004

31.01.2004 07:58     Profil von Beule   Beule eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ne, ich nehm keine Handschuhe nur Handgelenkstützen. Meine Hände sehen zwar immer aus wie die von nem Arbeiter aber egal. :rock: Das mit den Klamotten kenn ich. Trainiere seit 9 Jahren und hatte anfangs eigentlich nur Karottenhosen. Vor 4 Jahren hab ich dann in so ein "ich hab mehr Farbe im Gesicht als ihr" studio gewechselt. Das typische "ich mache Fitnesstraining ich will keine Muskeln" Studio eben. Horror! Wie oft ich mir da irgendwelche Sprüche anhören musste... :hammer: Jetzt hab ich meine Karottenhosen ab und zu auch wieder an und stört keinen.....

IP: Logged

Bea.S.

Beiträge: 530
Aus: Austria
Registriert: 06.05.2003

01.02.2004 18:05     Profil von Bea.S.   Bea.S. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b49d697847="dino51"]hallo an alle :winke: möchte gerne wissen benutzt ihr handschuhe zum training :ratlos: also die handinnenfläche brennt ganz schön und dann die hornhaut :evil: habe jetzt die handschuhe von BBzs grkauft und probiert-auch nicht viel besser :flame: lg.dino :))[/quote:b49d697847] Soviel ich weiß sollen Handschuhe sowieso nur hinderlich sein. An meinen Händen sind auch sichtbare Spuren von den Hanteln, stört mich aber nicht besonders. So sieht man wenigstens, das hart trainiert wird :evil: ciao, Bea!

IP: Logged

NJLow

Beiträge: 25
Aus: Düsseldorf
Registriert: 30.06.2003

01.02.2004 23:44     Profil von NJLow   NJLow eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab auch immer hornhaut an den händen, hauptsächlich deshalb, weil ich bis heute noch keine handschuhe gefunden hab, die mir passen! selbst größe s ist mir zu groß und dann rutschen die in der handinnenfläche zusammen und es tut noch mehr weh :crybaby: außerdem kann ich mit handschuhen nicht so fest zupacken wie ohne. mit der zeit gewöhnt man sich dran und mittlerweile tut mir nicht mal mehr der latzug weh :daumen:

IP: Logged

SandyBrown

Beiträge: 133
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 01.09.2003

02.02.2004 06:25     Profil von SandyBrown   SandyBrown eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich hab so Schaumstoffpads.Find ich praktisch.Die kann man schnell in die Ecke schmeißen wenn man sie nicht braucht.Und man schwitzt auch nicht drin...

IP: Logged

kathi77

Beiträge: 558
Aus: Hamburg
Registriert: 18.08.2003

02.02.2004 08:25     Profil von kathi77   kathi77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich hab auch die Handschuhe von Venice Beach. Ich habe zwar auch das Problem mit der Größe - selbst S ist zu groß. Aber dennoch ist es bei einigen Übungen wesentlich angenehmer, als ohne. Es gibt zwar immer welche die blöd gucken, aber das interessiert mich nun echt nicht. Ich hab keine Lust auf so extreme Schwielen.

IP: Logged

Janeway

Beiträge: 73
Aus: Berlin
Registriert: 22.01.2004

02.02.2004 08:26     Profil von Janeway   Janeway eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das was KT an meinen Händen anrichtet ist nix gegen das was Klettern aus meinen Händen macht. und da gehen Handschuhe logischerweise nicht. Deshalb hab ich beim KT auch keine. Allerdings habe ich ein kleines Problem mit Handschweiß. Bei den Klimmzügen hänge ich nach der 6. Wh. nur noch an den Fingern. Und ich bin recht verkrampft weil ich merke, das ich immer mehr rutsche. Magnesia kann ich im Studio ja nicht benutzen, oder? Kann man was gegen das abrutschen machen? Grüße J.

IP: Logged

QuantumGirl

Beiträge: 188
Aus: Stralsund
Registriert: 23.09.2003

02.02.2004 10:27     Profil von QuantumGirl   QuantumGirl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Rutscht du denn wirklich nur wegen dem Schweiß ab, oder lässt deine Kraft in den Fingern einfach schon nach, noch bevor deine Lats erschöpft sind? Das hab ich nämlich beim Rudern. Solche Zughilfen wirken da wahre Wunder, also solche komischen Schlaufen. Gibts auch in Form von Krallen, aber diese Bänder find ich besser. :daumen:

IP: Logged

Janeway

Beiträge: 73
Aus: Berlin
Registriert: 22.01.2004

02.02.2004 10:45     Profil von Janeway   Janeway eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nee meine Greifkraft ist mit Abstand am besten ausgeprägt, verglichen mit anderen Körperpartien. Da habe ich beim KT nirgendwo Probleme, was die Kraft der Hände angeht. Beim Klettern habe ich das Schweißproblem auch, aber da kann ich ja Magnesia nehmen und der Stein saugt teilweise was auf. Metall und Plaste tun das definitiv ncht. ;) Es ist echt nur der Schweiß.

IP: Logged

QuantumGirl

Beiträge: 188
Aus: Stralsund
Registriert: 23.09.2003

02.02.2004 10:56     Profil von QuantumGirl   QuantumGirl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sind an eurem Latzug denn nicht solche Schaumstoffgriffe dran? Die helfen ganz gut gegen das Abrutschen. Ansonsten musste eben beim Latzug Handschuhe tragen. Bei mir ist das auch die einzige Übung wo ich welche nutze. :)

IP: Logged

Janeway

Beiträge: 73
Aus: Berlin
Registriert: 22.01.2004

02.02.2004 11:01     Profil von Janeway   Janeway eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab grad vom Latzug zur Klimmzugmaschine gewechselt. Da ist ein irre glattes Kunststoff auf den Griffen. Latzug geht grade noch, weil ja die Metallstange angeraut ist. Am Ende ist zwar Schaumstoff drauf, aber das ist zu breit für mich, weil ich nicht so groß bin und dadurch auch meine Armspanne recht klein ist.

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2585
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

02.02.2004 12:49     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:62bcab7699="kathi77"]Also ich hab auch die Handschuhe von Venice Beach. Ich habe zwar auch das Problem mit der Größe - selbst S ist zu groß. [/quote:62bcab7699] man, du hast probleme.... mir sind die dinger alle zu eng und ich brauch erstmal 20minuten bis ich die anhabe :))

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
zu wenig gegessen?, Dips wie am besten?, Langhantelcurls oder bizep curls?, ab wann kann/sollte man splitten ..?, Dymetadrine Xtreme AST, boldenon\Testo, crearibose, watt/kg?, frage zur testo kur, cardio+ wkm's trainingsplan?, Bankdrücken?Wieviel KG anfangen und wie steigern?, Bitte um Hilfe!, Wann und wie lange sollte ich Ephedrin einnehmen?, Öffnen der Ampullen ohne Brechring?, nun bin ich verwirrt..., Frage an Euch? [Trainingsplan], meine scheis brust, Schrägbank ( Trainingsbank ), "Schmerzen" im Rücken, Schwangerschaftsartige Risse bzw. Streifen an den Armen(Bizepsbereich)?, Sprungkraft trainieren, Kompletter Trainingsplan! Bitte um eine Bewertung!., Nährwerte Pfannkuchen, zink, Oberschenkel / Unterschenkel Diskrepanzen !?, testo E Kur angefangen(Zink,nolvadex,clomid), Frage wegen Dips(Trizeps), Blähungen durch Creatin - Absetzen?, sind im Whey genügend Aminosäuren?, Für alle BastelFreunde unter uns...


Themen dieser Seite:
Handschuhe, Ich, Latzug, Das, Hände, Händen, Bbzs, Die, Problem, Und, Jahren, Karottenhosen, Studio, Venice, Also, Größe, Schweiß, Kraft, Magnesia, Fingern, Bei, Klettern, Beach, Sprüche, Griff, Ansonsten, Hanteln, Gibts, Wunder, Schlaufen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Buch Lustvolle Fesselspiele
DBFV Berliner Meisterschaft 2004
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Unicity Daily Produce 24 - 120 Kapseln
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Bodybuilding Szene Shirt
Flutschi - Das Original 200 ml
Strapshemd Set S-L
Handbuch Nahrungsergänzungen
OP-R-15
Ultimate Nutrition CreaPure - 1000g
Silber Anhänger Waage
OP-125

- Hardcore Shop -
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Secura hautnah 24er
Teenager
Rillen-Vibrator
Knebel
Secura Nougatti
Lust an der Angst
Leder Strapsgürtel S-L
Buch Anal-Sex
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Masturbator Girls Pussy
Buch Flotter Dreier
Kaftan sw S-XL
Analstöpsel The Tower
Lustfinger

- Berstein Shop -
Edler Bernstein-Silber-Ring
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
STIER
Traumhafte Bernstein Halskette.
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Traumhaftes Bernstein-Collier
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Bernstein Silber Collier
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Silber Anhänger Schütze
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform

- Hantelshop -
SM-45
GO-7
Recumbent-Bike R2200 HRT
FID-71
LM-84SM
LA-79S
PR-78
EXM-2500
Stack-M1
Stack-M2
LA-80SM
Olympia-Kurzhantel
LDA-3
Laufband SL6.0T
FID-70


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB