Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Trainingspartner!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Trainingspartner!
andy20cm

Beiträge: 41
Aus: Amberg
Registriert: 13.01.2004

30.01.2004 22:35     Profil von andy20cm   andy20cm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Leutz! Ich muss euch mal was erzählen! Ich trainiere schon seit ca. 2Jahren und habe dadurch schon etwas Erfahrung im Bodybuilding Bereich sammeln können. Auserdem lese ich sehr viel darüber und ich könnte behaupten das ich mich ziemlich gut mit allem auskenne ( zwar nicht 100%ig aber es reicht für einen Hobby Bodybuilder ). Jetzt hab ich aber einen Trainingspartner der immer alles besserwissen will und immer alles übertreiben will! Und der lässt sich aber dann auch nix sagen! Dann hab ich ihm vom Übertraining erzählt und selbst dann wollte er mir noch nicht glauben das man es nicht so übertreiben sollte! Was würdet ihr mir denn in so einer Sittuation Raten?? MFG

IP: Logged

Multo

Beiträge: 2226
Aus: Thüringen
Registriert: 28.02.2002

30.01.2004 22:37     Profil von Multo   Multo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ohne jetzt speziell auf "Übertraining" einzugehen, da es wirklich zu oft überbewertet wird... Lass ihn machen und mach du dein Ding. Fehler sind da, um gemacht zu werden.

IP: Logged

andy20cm

Beiträge: 41
Aus: Amberg
Registriert: 13.01.2004

30.01.2004 22:48     Profil von andy20cm   andy20cm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja klar! Aber wie soll er wissen das es falsch ist1 iCH MACH IHM ALLES VOR UND ER MACHTS TROTZDEM ANDERS! Und er meint ja, auch wenn ichs ihm erklär, das seine Übungen alle richtig ausgeführt werden!

IP: Logged

Multo

Beiträge: 2226
Aus: Thüringen
Registriert: 28.02.2002

30.01.2004 22:53     Profil von Multo   Multo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann er denn Erfolge entsprechend seinem "Besserwissen" vorweisen? Frag ihn doch mal, ob er sich zukünftig deinen Daten annähern möchte oder doch lieber (eben bei falscher Übungsasuführung) den Gang zum Arzt lieber tätigt. Aber mach dir doch nicht so viele Gedanken darum. Du hast deinen guten Willen gezeigt, mehr geht nicht. Lass ihn trainieren, und geh du wieder allein oder mit anderem TP ins Studio. So würde ich es jedenfalls machen.

IP: Logged

andy20cm

Beiträge: 41
Aus: Amberg
Registriert: 13.01.2004

30.01.2004 22:58     Profil von andy20cm   andy20cm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nee! er klagt immer über schmerzen und so! und erfolge hab ich mehr als er! Ok! Danke für deinen Ratschlag! MFG

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4760
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

30.01.2004 23:15     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum vergleicht ihr nicht in einen Monat wer mehr erfolg hat? sonst stimm ich Multo zu

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2585
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

30.01.2004 23:25     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sag ihm doch einfach wo er sich wissen anlesen kann, wenn ers dann nicht macht ist ers selber schuld wenn seine erfolge ausbleiben. würde mir aufjedenfall nicht unnötig die mühe machen ihn bei jeder kleinigkeit zu überzeugen.

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1333
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

31.01.2004 01:04     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich schliesse mich erstmal meinen Vorrednern an. Sollte er diese Ratschläge nicht beherzigen, bist du vielleicht ohne ihn besser dran !!! Lieber gar keinen Trainingspartner, als einen der nicht die selben Ziele verfolgt wie ich. Jemanden zu finden, der was das Training angeht voll mit einem auf einer Wellenlänge ist, ist sehr schwierig. Aber offensichtlich teilt dein Trainingspartner nicht deine Einstellung, also weg mit ihm. Klingt hart, ist aber eventuell am besten, falls Reden nicht fruchtet. Gruss Lifty

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1768
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

31.01.2004 01:27     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
laß das doch sein problem sein!!! greetz, der kleine mÜ

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1333
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

31.01.2004 01:56     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Grundsätzlich richtig, aber er hat um Rat gebeten und das war ja wohl einer, oder nicht ? Natürlich bleibt es sein Problem, nur nicht jeder ist gleich und nicht jeder hat die gleiche Herangehensweise an bestimmte Sachen, also kommen auch unterschiedliche Ratschläge.

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1146
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

31.01.2004 02:14     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mein trainingspartner hat auch andere ziele als ich (ich: mehr!!; er: erhaltung) und ist 17 jahre älter als ich, dennoch arrangieren wir uns ganz gut. ohne hilfe beim bankdrücken etc. wär ich aufgeschmissen, da ist es mir doch egal ob mein tp andere ziele bzw. prinzipien hat

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Mike Matarazzo 3 fache Beipassoperation-Die wahre Geschichte, Halbwertszeit von T.E.: 5 od. 8 Tage?, Anfänger hat Fragen g, Alternative zu Ephedrin?, EO3 , Creatin mit Glutamin und Amino einnahme zuviel...?, AD und Käse - brauche eure Hilfe, Frage zu: Konditionierung, Welche Aminos, Training, einmal pro woche ?, Low-Carb Forum, wahnsinnige schmerzen in den Waden!, Frontdrücken, Kniebeugen und Kreuzheben und Verletzungen, falsche Übungen für den Anfang ?, Wie viel kcal?-Kurzfrage-, suche Powerlifting-studio in Chemnitz, wieviel Gewicht für ein HIT-Training?, dosierung bei testosteron galinika und taestosteron propionat (viromone), Kennt sie jemand?, wer von euch trainiert?, Creavitargo/Glutamin Kur, Hat schon jemand Erfahrung mit dem Zeug?, mein Trainingsplan meinungen ahnregungen, Power Booster von BMS, Online Dancekurs?, Problem mit testo Iran, Erste Kur..was haltet ihr davon?, Alternative zu Animal Pak, Mein linkes Ohr blutet Warum?, Creatin nur an Trainingstagen->Bringts was?, Colette Guimond


Themen dieser Seite:
Trainingspartner, Ich, Aber, Und, Lass, Ratschläge, Mfg, Monat, Warum, Multo, Vorrednern, Herangehensweise, Sollte, Ratschlag, Danke, Gedanken, Arzt, Willen, Sachen, Studio, Problem, Lieber, Klingt, Rat, Reden, Gruss, Lifty, Einstellung, Wellenlänge, Ziele


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Traumhaftes Bernstein-Silber-Armband
Anabolika 2003
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Klassisches Bernstein Armband
Orgasmusring Long-Time-Lover
Laufband SL6.0T
AccuFitness FatTrack Gold
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Dymatize Supreme Whey - 908g
Perfect Nutrition Nutrition-RX - 20 Btl.
Body Attack Powerlifting Gürtel
Anhänger Hantelhand
CAB-360
Vibrator Florida-Dolphin
Kaftan sw S-XL

- Hardcore Shop -
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Lustfinger
Der geile Fahrplan
S/M Kontakt
Sleeve Dragon
Leder String Innenpenis S-L
Rio ouvert 3er S-L
Catsuit weiß S-L
Spüre den Schmerz
Buch Lust auf Sex?
Leder Herren Gurt S-L
Leder Halsband
Energie-Stoß 1er 4 gr
Sarahs Secret blau
Puppe Crystal Girl

- Berstein Shop -
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
JUNGFRAU
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Traumhafte Bernstein Halskette.
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
WAAGE
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Edler Ring aus Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
OP-10
Fahrradtrainer SL2.0B
PSG-44SM
SM-44
PPR-82
AAB-26
PA-3
Olympia-SZ
OP-R-15
VLP-56
MCG-01S
Laufband SL4.0T
LH-20
SZ-G
SCR-49


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB