Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  bauch

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author bauch
ich018

Beiträge: 51
Aus: Elze
Registriert: 28.12.2003

30.01.2004 22:53     Profil von ich018   ich018 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich trainiere jetzt wie gesagt seit knapp 2 jahren und mein bauch ist nicht mal im ansatz ein six pack! dabei trainier ich ihn schon regelmäßig,also so 3-5x die woche, bisher nur sit ups...heute hab ich beinheben versucht aber ich krieg das irgendwie nicht so richtig hin!kann mir da mal irgendeiner einen link schicken wo das näher erklärt ist mit skizzen oder so oder kann mir sonst irgendwelche tipps geben um am bauch schneller aufzubauen?

IP: Logged

michaelp

Beiträge: 910
Aus: Wetzlar
Registriert: 10.12.2002

31.01.2004 08:16     Profil von michaelp   michaelp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aber nen Bauch hab ich auch... ne jetzt ma im Ernst... Beinheben = verschiedene Ausführungen, mit ner Klimmzugstange (is die schwerste Variante) mit den Armen festhalten (logisch oder), und die Beine (möglichst langsam) anheben, dabei möglichst gestreckt lassen... dasselbe gibt es auch als kleine Maschien, in der hängt man so´n bißchen wie nasser Sack, schwer zu beschrieben, und sie geht ordentlich auf die Schulter, find ich net gut... bequemste und meiner meinung nach beste Lösung... auf ne (Hantel)bank setzen, weit nach vorne und Beine anheben, ach möglichst gestreckt lassen, dabei mit dem Oberkörper mitarbeiten, besser kann ichs im Moment nicht erklären... allerdings bekommt man den waschbär bauch nur mit einer ordentlich geringen Anzahl von Körperfett, das heißt also die Muskeln (Sixpack) sieht man (frau)erst wenn das Körperfett ordentlich wech ist, also sehr viel cardio Training machen... gruß micha

IP: Logged

ich018

Beiträge: 51
Aus: Elze
Registriert: 28.12.2003

31.01.2004 18:45     Profil von ich018   ich018 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vielen dank! ja stimmt bei der einen variante geht das extrem auf die schultern,am bauch spür ich da eher weniger was! wie berechne ich eigentlich mein körperfett?

IP: Logged

Bea.S.

Beiträge: 530
Aus: Austria
Registriert: 06.05.2003

01.02.2004 17:57     Profil von Bea.S.   Bea.S. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0ccfdede4a="ich018"] wie berechne ich eigentlich mein körperfett?[/quote:0ccfdede4a] Würde es mit einem Caliper versuchen, Waagen sind dafür zu ungenau. Hier mal ein link: http://www.bblex.de/online/rechner/index.php viel Erfolg, Bea!

IP: Logged

dino51

Beiträge: 131
Aus: Trier
Registriert: 03.10.2003

01.02.2004 18:50     Profil von dino51   dino51 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hilfe,bei mir kommt 66,2 fettanteil raus*heul* kann natürlich nicht sein,ich esse selten mehr als 1000kcal am tag. lg.dino

IP: Logged

ich018

Beiträge: 51
Aus: Elze
Registriert: 28.12.2003

02.02.2004 20:03     Profil von ich018   ich018 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vielen dank,bei mir kommt da jetzt 17,2 raus!is das jetzt zuviel? achja,wenn ich bauch trainiere tut mir meine wirbelsäule tierisch weh,egal welche übung ich mach! was mach ich denn da falsch???

IP: Logged

loopon

Beiträge: 73
Aus: Blankenburg
Registriert: 30.08.2003

02.02.2004 22:42     Profil von loopon   loopon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja der bauch he he mache mal mein programm für den bauch . als 1tes fängst du mit den untersten bauchmuskel an : Übung Nr. 1 rumpfbeugen mit angestellten beinen.Hände hintern kopf: 2mal 15wh. Nr 2 crunch mit gestreckten beinen .Hände hintern kopf 1mal 12 wh. Nr 3 rumpfbeugen mit den beinen auf der bank. du läst?? die bank weg, beine bleiben aber im 90% winkel. 2mal 8 wh. Nr 4 seiten bauchmuskel (crunchs) beine bleiben im 90%winkel ,ohne bank arme gehen mit nach vorne,bei der bewegung links,rechts. 2mal 7wh Nr. 5 hüftheben 2mal 7 wh Nr 6 gedrehte crunchs beine nach oben,überkreuzen der fußgelenke hände hinten kopf. und los 1mal 6 wh Nr 7 crunsh (hände vor die brust) 1mal 6wh. oder bis 8wh. Nr 8 mache dich mal dan mal so richtig lang (stecken) dehnen ENDE ENDE ENDE NEDE NEDE ENDE ich lasse mal übung Nr. ,9 10, weg und OHNE PAUSE ALLE ÜBUNGEN Durchmachen . :evilzunge: jaaaaaaaaaa wenn es noch zu leicht ist !!!!! erhöhe die wiederholungen viel spass he he :flame:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wann setzt die Wirkung von Omnadren ein u.mit welchen Nebenwirkungen.., Ist es möglich, dass irgend ein erfahrener Kraftsportler hier..., Optimum für Jugendliche, Um wieviel Kg steigert ihr eure Max Gewichte nach einem Zyklus ungefähr?, Testesteron bitte um dringenden rat und hilfe, erkennung gyno?Nolva?=>mg?, Warum kein Ephedra bei Schildrüsenerkrankung, Schaut bitte mal ueber meinen Trainingsplan, Trainingsansatz Zatsiorsky VS Stuart McRoberts, Am besten nur noch 5-6 Threads mit den wichtigsten Fragen und Antw., Kreuzheben für den Lat?, Geld Probleme, Zu hohe Dosierungen, Haare, Haare, immer nur Haare..., Propionatinjizierung!, Was macht eigentlich Achim Albrecht?, verletzungsgefahr?, leichtes Rückenziehen..trainiern ?, mikrowellenfutter, Sportrevue - quo vadis?, Nach Creatin Tribulus, Testo...keine Wirkung?, übercshreiten der 100% notwendig?, Segel-/Bootführerschein, Spiropentfakes, Noch einer! Halbe ARi EOD kann Wasserspeicherung unterbinden bei Testo alle 3 Ta, José Manuel Acosta, Armuskulatur verbessern!?, Super Kniebeugen, Sportfördergruppe beim Bund als Powerlifter


Themen dieser Seite:
Ende, Hände, Nede, Beine, Körperfett, Erfolg, Bea, Hier, Waagen, Würde, Caliper, Ausführungen, Beinheben, Alle, Durchmachen, Pause, Ohne, Ernst, Training, Sixpack, Sack, Schulter, Maschien, Klimmzugstange, Armen, Lösung, Hantel, Bauch, Muskeln, Anzahl


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
de Bron Low Carb Gummibärchen mit Vit. C - 10
PowerBar Power Gel - 1 Beutel
DBFV Musclefest Gala 2003
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-2270g
Body Attack Profi Zugriemen
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Xcel-Vibrator
Body Attack Kreatin Kautabletten - 200 St.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
VKR-82
Catsuit weiß S-L
Super Arme
S/M Lesebuch
Trizeps-Seil
SZ-G

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Gainer - 1000g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Bull Whip
Lust für Geld
Buch 1666 Witze
Vibrator Real Deal Big
Leder Peitsche mit Holzgriff
Latex Rio schwarz S-L
Buch Anal-Sex
Sex Therapie
S/M Lesebuch
Analstöpsel The Tower
Pumpe Penis-Power-Pump
Vibrator Big Boy
Buch Kamasutra
She Shell
Flutschi - Das Original 200 ml

- Berstein Shop -
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Bernstein Silber Armband in Honig
Edler Bernstein Ring mit Silber
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Silber Ring mit grünem Bernstein
Traumhaftes Bernstein-Collier
Traumhafte Silber Ohrstecker
Klassisches Bernstein Armband
Edler Ring mit Bernstein und Silber

- Hantelshop -
PSG-46S
OP-20
Stack-M2
SP-5kg
LA-80S
WK-6300
FID-30
Laufband SL4.0T
EXM-2750
EXM-1900
DIB-46L
OWT-26
PA-3
SP-2.5kg
OP-R-25


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB