Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Flex Wheeler Spendenaufruf

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Flex Wheeler Spendenaufruf
ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

31.01.2004 15:00     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Flex Wheeler's guter Freund Shawn Ray, hat alle Fans zu einem Spendenaufruf aufgerufen. Sie sollen Geld fuer Wheeler spenden, da er die Krankenhausrechnungen nicht bezahlen kann und sein Zustand sich noch immer nicht gebessert hat. Dazu muß gesagt werden dass es nicht Flex Wheeler selbst war, der die Leute um Geld fragt sondern Shawn Ray. Es werden sicherlich wieder Kommentare wie" Er hat ja gestofft, dann kann er die Rechnungen auch selbst bezahlen" u.s.w. kommen. Fakt ist, Flex ist am Ende und braucht Hilfe. Wer helfen will kann Geld an diese Addresse schicken mit dem Vermerk " Ken Wheeler " : Shawn Ray Productions PO BOX 503 Placentia, Ca. 92871 Gruß, Arnold

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1521
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

31.01.2004 17:03     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da spende ich mein Geld lieber nach Tansania oder in ander Gebiete. Zum zweiten gibt es in auch hier in Deutschland z.B genug Leute die Geld brauchen um ihre Krankenhausrechnungen bzw Behandlungen zu bezahlen. MfG

IP: Logged

wildsau

Beiträge: 1075
Aus: von draus vom Walde komm ich her
Registriert: 24.07.2003

31.01.2004 17:50     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ArnoldAnabo, Dein Spendenaufruf in allen Ehren. Nur, fallen solche Notfälle nicht unter die Fürsorgepflicht der Weider´schen BB-Mafia??? Oder sehen wir hier ein Paradebeispiel von ausgenutzt und fallen gelassen?!? Bei einer richtigen Familie würde sowas nicht passieren... Oder sind die Weider Bros. vielleicht tatsächlich der Meinung, daß ihre Sportler/Arbeitssklaven sich wirklich nur von Haferflocken, Milch, Steaks und Salat ernähren - wie in ihren tollen Zeitschriften immer pupliziert? Folglich fallen alle Folgeerkrankungen durch Steroidmißbrauch nicht unter ihre Fürsorgepflicht... Schickt doch besser alle ein Bittschreiben an die Herren Weider und ihre IFBB. Wenn die Weider´s auch nur einen Funken Charakter und Ehre im Leib haben, was ich bezweifle, dann werden sie nicht nur für die Krankenhauskosten eines Flex Wheeler aufkommen, sondern sich im Ernst- sprich Todesfall auch um die Familie Wheeler kümmern.... Just my 2 Cents

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

31.01.2004 18:04     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:f8a9d2715c]@ArnoldAnabo[/b:f8a9d2715c] Du....da muß ich aber der [b:f8a9d2715c]@wildsau [/b:f8a9d2715c]bisschen Recht geben! Jetzt ist [b:f8a9d2715c]Weider[/b:f8a9d2715c] drann!! DSG

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

31.01.2004 18:15     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@wildsau Ich hab keinen Spendaufruf gestartet, das war Shawn Ray!!!!!!!!!!Bitte nicht sofort alles falschverstehen, ich habe mich nicht dazu geaussert sondern nur das englische Uebersetzt. Ich halte es auch nicht fuer gut, nur so am Rande, aber egal, da kann jeder machen wie er will, und das mit Weider sehe ich genauso. Aber der Alte scherrt sich einen Dreck um seine Athleten. So lange sie ihm schoen Profit einbringen laechelt er, aber wenn sie seine Hilfe brauchen, wie in dem Fall Wheeler, kannst du Unterstuetzung vergessen. Sind zwar harte Worte, aber jetzt wisst ihr alle was ich von Joe halte. Gruß, Arnold

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2731
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

31.01.2004 18:40     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:35414f8ae2="Big-Boy"]Hi Wer mir was spenden möchte bitte PM. dann schick ich meine Kontonummer :rock:[/quote:35414f8ae2] BIG EDITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :flame:

IP: Logged

Kaktus_Jack

Beiträge: 243
Aus: Bad Kissingen
Registriert: 15.01.2004

31.01.2004 18:46     Profil von Kaktus_Jack   Kaktus_Jack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a651797d6c="ArnoldAnabo"]Flex Wheeler's guter Freund Shawn Ray, hat alle Fans zu einem Spendenaufruf aufgerufen. Sie sollen Geld fuer Wheeler spenden, da er die Krankenhausrechnungen nicht bezahlen kann und sein Zustand sich noch immer nicht gebessert hat. Dazu muß gesagt werden dass es nicht Flex Wheeler selbst war, der die Leute um Geld fragt sondern Shawn Ray. Es werden sicherlich wieder Kommentare wie" Er hat ja gestofft, dann kann er die Rechnungen auch selbst bezahlen" u.s.w. kommen. Fakt ist, Flex ist am Ende und braucht Hilfe. Wer helfen will kann Geld an diese Addresse schicken mit dem Vermerk " Ken Wheeler " : Shawn Ray Productions PO BOX 503 Placentia, Ca. 92871 Gruß, Arnold[/quote:a651797d6c] Kein Witz, ich würde echt was schicken aber wer garantiert mir denn, dass das Geld Flex wirklich erreicht und nicht in den Taschen anderer landet ?

IP: Logged

Spectre

Beiträge: 69
Aus: In Your Mind
Registriert: 10.01.2004

31.01.2004 18:51     Profil von Spectre   Spectre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a8be3eb260="UnderCover Pro Kolumne Nr.7"] Q. Wieso wurde Shawn Ray von Physical Television gefeuert ? A. Physical Television musste irgendwann herausfinden was für ein Mensch Shawn Ray ist, und Sie haben es herausgefunden. Der Kerl hatte die Nerven bei Pysical Television anzurufen ( Verantwortlich für die Aufnahmen des Mr.O und der Arnold Classic) und dem Verantwortlichen zu erzählen dass die für den Mr. O qualifizierten Athleten die Show boycottieren würden wenn Sie nicht ein bisschen Geld für die Einschaltquoten erhalten würden. [b:a8be3eb260]Das hat absolut nichts mit der Wahrheit zu tun. Keiner der Athleten hat je gesagt er würde nicht antreten. Ganz einfach , Shawn hat gelogen um Kapital daraus zu schlagen [/b:a8be3eb260]und der Sprecher der Ifbb Athleten zu werden. Physical Television schätzte diesen hinterhältigen Zug von Ray nicht und feuerte ihn. [b:a8be3eb260]Jeder der Shawn Ray kennt weiß dass er hinterhältig ist und alles sagen oder tun würde um Kohle zu machen[/b:a8be3eb260], oder nichts ausgeben zu , müssen. Umso früher er sich von diesem Sport verabschiedet umso früher werden wir uns seinen Scheiß über die Jury anhören müssen. [/quote:a8be3eb260] :sasmokin: Noch Fragen?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Anfänger plan so okay? Bösel+kleine änderung, Was tun gegen schnarchen ?, Fett abbauen und Muskeln aufbauen...ich brauche Hilfe!, newsletter, Wo stecken denn Proteine und Eiweiß drinne?, Bitte um eine Schätzung, Handgelenksbandagen, Kur mit geringsten NW, The Swan, Suche studio in düsseldorf, Ms. O Teilnehmerin Verletzung, passt der trainingsplan?, the green mile ,wer ist der schwarze ?, Testo nach Dbol ?, Erfahrungen mit testosteron acetat (agovirin), An alle studioleiter/besitzer: motivation, mrm whey, Noch mehr fragen zu PPWN, 5er Split Volumstraining Tipps/Meinungen!, Muss schnell und viel abnehmen! Aber wie!, Gibt es auch in Wasser gelöstes Testo?, Aminos & L-Glutamin - wo billig, Supra Aminoprotein Plus von Metabolic Nutrition, Der Thread zur Doping Olympiade 2004, backyard wrestling, krippeln bei gaba?, Vollkornbrot--->Penny, welches?, Boxen für discman, Beine unteschiedlich beansprucht, Denkfehler ?


Themen dieser Seite:
Wheeler, Flex, Spendenaufruf, Ray, Shawn, Geld, Weider, Television, Arnold, Athleten, Sie, Wer, Arnoldanabo, Gruß, Krankenhausrechnungen, Physical, Hilfe, Leute, Freund, Familie, Fürsorgepflicht, Ifbb, Big, Fans, Zustand, Ich, Placentia, Fakt, Ende, Rechnungen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Silber Halskette
Injektionen leicht gemacht
Silber Schlangen Armband
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Dildo Cumshot
BMS Creavitargo - 2kg
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Strap on
Handschellen Love Cuffs Black
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Bodyhose *N-Traxx*
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER

- Hardcore Shop -
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch Lustvolle Fesselspiele
Leder Halsband
Lust auf Intim-Rasur?
Super-Flex-Penis-Ring
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Flutschi Knaller Angebot
Der geile Fahrplan
Leder Strapsgürtel S-L
String rot/schwarz S-L
Buch Kamasutra
Sex-Kontakter
Leder String Innenpenis S-L
Penisman. Orgasmus Wunder
Latex Saunasack transparent
Buch Flotter Dreier

- Berstein Shop -
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Traumhaftes Bernstein-Collier
Bezauberndes Bernstein Collier
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Wunderschöne Multicolor-
Ohrstecker Silber-Bernstein
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Eule-Bernstein-Anhänger mit

- Hantelshop -
CBT-380
SP-1.25kg
MCG-442
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
LH-20
LA-77
SCR-49
OP-10
DA-2
OP-R-5
LCE-365
PCH-24
EXM-2500
SP-3.75kg
DS-14N


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB