Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Tod nach dem zweiten Tag des 2er Splits

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Tod nach dem zweiten Tag des 2er Splits
Der_Phil

Beiträge: 66
Aus: Mannheim
Registriert: 19.07.2003

31.01.2004 21:11     Profil von Der_Phil   Der_Phil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leuts! Ich bin gerade wieder mit dem Beintag des 2er Splits von Thorus fertig. Das ist irgendwie zu viel für mich... Jedes Mal sackt mir mein Kreislauf weg und nach der Beinpresse sehe ich nurnoch Sternchen und zittere. Habt ihr ne Idee, was ich daran ändern könnte? Gruß Phil

IP: Logged

wildsau

Beiträge: 1075
Aus: von draus vom Walde komm ich her
Registriert: 24.07.2003

31.01.2004 23:08     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Der_Phil, 99% der Anfänger hier im Forum, dazu zähle ich mich als Wiedereinsteiger auch, fehlt ganz einfach die nötige Grundkondition um ein solches Programm erfolgreich durchzuführen... An Deiner Stelle würde ich das Programm auf die Grundübungen zusammenstutzen und die gewonnene Zeit dazu nützen, meine Grundkondition zu verbessern. Imho ist in thorus Programm sowieso zuviel Isolationsübungs-Schnick-Schnack vorhanden...

IP: Logged

lightning

Beiträge: 263
Aus: Braunschweig
Registriert: 12.03.2003

01.02.2004 21:25     Profil von lightning   lightning eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hatte das früher auch, bei Kniebeugen und vor allem Kreuzheben wurde es mir ziemlich schwindelig. Inzwischen hat das nachgelassen und wenn ich richtig ein- und ausatme passiert nichts und mein Kreislauf bleibt stabil. lightning

IP: Logged

zausel

Beiträge: 184
Aus: staßfurt
Registriert: 18.10.2003

02.02.2004 18:59     Profil von zausel   zausel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@der phil Die Belastung durch die TUT ist für dich gänzlich ungewohnt und haut dich deshalb so aus den Latschen. Für den Einstieg finde ich den Plan zu heftig,nehme in paar Übungen raus.Mache etwas längere Pausen. Es liegt meiner Meinung nach nicht an der Grundkondition.Im Gegenteil.Die läßt nämlich nach langem HIT Training deutlich nach.Deshalb rate ich nach 4-6Wochen HIT zu einem Kraftausdauerzyklus. Du wirst dich schneller an die TUT gewöhnen als du denkst. Solltest du jedoch jedes Mal vor einem totalen Kollaps stehn,solltest du nocheinmal genauer über HIT nachdenken.Vielleicht ist es nicht das richtige für dich. Wenn jede TE zu einer Tortur wird,wirst du das Training unterbewußt ablehnen und über kurz oder lang scheitern. Gruß-Zausel

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

06.02.2004 04:15     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde das Training erst dann gelungen wenn ich nichtmehr von selbst stehen kann. Mache momentan HD II und spätestens nach den Wadenübungen oder den Squats krach ich in die Knie, ganz egal wie ich mich dagegen wehre. Und ich find es deshalb so geil, weil ich mich bei jeder TE steigern kann: LANG LEBE HIT!

IP: Logged

Phylo

Beiträge: 38
Aus: wien
Registriert: 15.10.2003

12.02.2004 17:09     Profil von Phylo   Phylo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey leute .. will das prog. auch machen .. is das auch für fortgeschrittene die masse aufbaun wollen?? und wäre das prog 2 mal die woche , also 4 mal die woche zu trainiern zuviel oder??

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Keto so leicht wie nie..., Wirksame Appetithemmer?, Trainingsplan..., ArnoldAnabos internationales Board!, galenikas ohne bruchkante, Wie trainiere ich am besten den oberen Anteil des Pectoralis ?, Frauen und Waschbrettbauch?, Ratschlag über Protein 95 (Inhaltsstoffe aufgelistet), Toronto Pro Show, suche: gute anleitung zum einrichten eines netzwerks, enanthat, zink..?, Trainingsbegin nach 4 Wochen Pause., Neuer Trainingsplan, eure Meinungen bitte!, Troy Alves Trainingsjournal freigeschaltet, Was sind Boards?, Brust! 2 mal die woche?, Ronnie Coleman-Cost of redemption, Wir haben einen prominenten Gast!, Offizieller Andi-Man-Junggesellenabschieds-Thread, N64 vs. Gamecube vs. XBOX, Die Treppensteigen Alternative ?!? ! Hilfe please !, eiweißzufuhr, Krafttraining, Reportage im TV!, Unterschiede bei 50 mm Langhanteln, Problemzone Bauch, Abnehmen, Was ist ne gyno ?, löse meine cd und game sammlung auf, intime frage!


Themen dieser Seite:
Splits, Tod, Tag, Hit, Training, Ich, Grundkondition, Programm, Gruß, Phil, Mache, Mal, Die, Tut, Kreislauf, Deshalb, Für, Einstieg, Plan, Pausen, Meinung, Wochen, Gegenteil, Kollaps, Knie, Squats, Und, Lang, Lebe, Wadenübungen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Minibikini schwarz S-L
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Natura Vita Power Fruchtschnitte - 50g
Mr. Softee
LA-79SM
Spüre den Schmerz
Tüllbikini S-L
Fahrradtrainer SL2.0B
Leder Bikiniset S-L
Buch Das erotische Lesebuch
Bezaubernde Bernstein Halskette
SZ
Vibrator Big Boy
Nature's Plus Source of Life - 90 Tabl.
Body Attack Griffpolster

- Hardcore Shop -
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Flutschi Knaller Angebot
Puppe Pamela
Vibrator Florida-Dolphin
Leder Peitsche mit Holzgriff
Latex Fruchtblase schwarz
Satinhandschuhe
Clit Sucker
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Wild Berries
The Lick - rotierende Zunge
Pumpe Penis-Power-Pump
S/M Lesebuch
Latex Augenmaske
Knebel
Sex-Kontakter

- Berstein Shop -
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Traumhaftes Bernstein Armband
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Traumhaftes Armband mit
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Silber Anhänger Widder
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Silber Bernstein Ohrstecker
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Bernstein Silber Anhänger
Silber Anhänger Waage

- Hantelshop -
Bauchmuskelmaschine
KH-G-D
LRA-81
Olympia-Kurzhantel
SM-46
PSG-44SM
PSS-60
LM-83
Kurzhantel
extralang

RP-5kg
PR-78
PL-VLP-156
OP-5
Federverschlüsse
50mm

FB-20N


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB