Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Was macht eigendlich Peter Hensel

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Was macht eigendlich Peter Hensel
Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

01.02.2004 10:35     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Arnoldanabo Weißt Du was über Ihn! Lebt der noch? DSG

IP: Logged

enzo

Beiträge: 54
Aus: münchen
Registriert: 09.03.2003

01.02.2004 11:08     Profil von enzo   enzo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja der lebt noch. Hab ihn letztes Jahr auf der Deutschen (glaub ich war´s) gesehen. Hat ein Studio im Süden von München (Sauerlach). Näheres weiß ich nicht dazu. Sorry, Arnold, hab mich jetzt einfach mal gemeldet auf die Frage von DSG. Ciao Enzo

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

01.02.2004 11:14     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@enzo Danke fuer die Info, ich haette nicht gewusst was mit Peter los waere. Vielleicht wissen Migger oder Pit etwas mehr? Gruß, Arnold

IP: Logged

grinser

Beiträge: 144
Aus: Iserlohn
Registriert: 08.06.2001

01.02.2004 11:48     Profil von grinser   grinser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yo, Peter Hensel war in den 80ér zusammen mit Josef Grolmus die deutsche Hoffnung bei den Mr Olympia, wurde glaubich 6. Da würde mich auch mal Interessieren, was aus Josef Grolmus geworden ist, der hatte damals einen tierischen Lat, da war sogar Franco Columbu beeindruckt.

IP: Logged

enzo

Beiträge: 54
Aus: münchen
Registriert: 09.03.2003

01.02.2004 12:17     Profil von enzo   enzo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ arnold: so gut bzw. persönlich kenne ich ihn auch nicht. Weiß nur deshalb ein bißchen was über ihn, weil bei nem Freund von mir noch heute das Poster vom Mr. Olympia in der Tankstelle im Verkaufsraum hängt und der Peter Hensel ab und zu da vorbeischaut. Der Vater von dem Freund war damals mit Hensel beim Olympia und sind damals als Bekannte von Arnold Schwarzenegger förmlich hofiert worden. Immer wieder interessant, wenn sein Vater von der Reise zum Mr. O erzählt. Sorry, nur mal am Rande ne kleine Story drumherum... Enzo

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

01.02.2004 12:23     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke an @All Hey..enzo ......nur mal am Rande ne kleine Story Drumherum..... gib uns mehr davon! DSG

IP: Logged

Sebulba

Beiträge: 315
Aus: Coruscant
Registriert: 08.05.2001

01.02.2004 12:38     Profil von Sebulba   Sebulba eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Grolmus, gutes Stichwort! Mir hat er damals auch sehr gefallen - klein und kompakt :) Ich glaube 1987 ist er beim Mr. O auf dem 15. Platz gelandet - seitdem habe ich nichts mehr von ihm gesehen... [img:cf838c19db]http://www.musclefx.com/gallery/thumbnail/grolmus,josef/1063996259.jpg[/img:cf838c19db] Mist, im ganzen Net finde ich kein anständiges Photo mehr von ihm. Hätte mein SR doch nicht verschenken sollen. Sebulba

IP: Logged

grinser

Beiträge: 144
Aus: Iserlohn
Registriert: 08.06.2001

01.02.2004 12:47     Profil von grinser   grinser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1986 wurde Grolmus sogar 10., schade, habe auch meine ganzen Sportrevue und Sport&Fitness Hefte weggeschmissen, hätte man jetzt alle Fotos schön einscannen können.

IP: Logged

o_0

Beiträge: 669
Aus: Pfungstadt
Registriert: 30.10.2002

01.02.2004 12:48     Profil von o_0   o_0 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe letztens mal wieder ein ein paar alten sport revues von 1985 oder 86 geblättert und wahnsinnig viel material über die beiden, vor allem über hensel, gefunden. das war zwar alles vor "meiner zeit", aber man setzte wohl große hoffnungen in diese beiden athleten, wobei dies aufgrund ihres phantastischen aussehens und ihrer beieindruckenden symmetrie nicht ganz unbegründet war ! C.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

01.02.2004 12:52     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:dc4a922f6f]Waaaaaaaaaaas[/b:dc4a922f6f] ihr schmeißt eure Sportrevues weg!!! [b:dc4a922f6f]Das macht man doch nicht!!!![/b:dc4a922f6f] :heul: Ich sammle sie seit ca. 1980 Und werde sie mal nach Bilder von Grolmus durchforsten! Kann aber dauern!!! DSG

IP: Logged

o_0

Beiträge: 669
Aus: Pfungstadt
Registriert: 30.10.2002

01.02.2004 13:06     Profil von o_0   o_0 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja über die beiden findet man wirklich so gut wie kein bildmaterial - schade :( aber dies hier habe ich noch herausgefunden: Sport- und Fitness-Studio Josef Grolmus, Wendelinusstr. 1, 76676 Graben-Neudorf.

IP: Logged

o_0

Beiträge: 669
Aus: Pfungstadt
Registriert: 30.10.2002

01.02.2004 13:07     Profil von o_0   o_0 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:78f3c68ae5="Das Schwäbische Grauen"] Und werde sie mal nach Bilder von Grolmus durchforsten! Kann aber dauern!!! DSG[/quote:78f3c68ae5] schau direkt in die 85/86/ ev. auch 87er rein!"

IP: Logged

Sebulba

Beiträge: 315
Aus: Coruscant
Registriert: 08.05.2001

01.02.2004 13:21     Profil von Sebulba   Sebulba eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
DSG: Ach weiste, ist zwar offtopic, aber ich hatte mal so ne miese Phase, war mit ner bösen Frau verheiratet. Diese hatte mir mit ihrer ständigen Streiterei und Eifersüchtelei (O-Ton: "Na, gehst Du wieder zu Deinen Huren ins Fitnessstudio") den Sport regelrecht für einige Jahre ausgetrieben, und zu der Zeit habe ich auch meine ganzen SR verschenkt. Wenn ich heut so drüber nachdenke, ts,ts... Hey, würde mich sehr freuen über ein paar Scans von Grolmus! Gruß, Sebulba

IP: Logged

wildsau

Beiträge: 1075
Aus: von draus vom Walde komm ich her
Registriert: 24.07.2003

01.02.2004 14:04     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
OFFTOPIC: An Hensel, Grolmus und auch Hubert Metz (bei dem hab ich vor über 20 Jahren mal trainiert) kann ich mich auch noch gut erinnern. Und meine alten Sport Revuen (vom Ende der 70er bis Anfang der 80er) hab ich mitsamt meiner alten Playboy- und Penthousesammlung dem Sohn einer Exfreundin geschenkt. Der Knabe ist künstlerisch recht begabt und wollte Kollagen daraus machen. Jetzt frag ich mich was schlimmer ist? Der Verlust der Penthouse/Playboy, oder der von SR und Co.... Und da war doch noch ein recht bekannter Deutscher mit polnischem Nachnamen. Irgendwas mit K....Wie hieß der gleich nochmal? Kowalski ist immer naheliegend, aber mit Sicherheit nicht richtig... ArnoldAnabo, da hast Du jetzt gut was zu tun, um Deine werte Leserschaft zu befriedigen. Nach Hubert Metz kann ich diese Woche gerne mal selbst erkundigen - vielleicht weiß auch BamBam näheres? Er hatte einen Supp-Shop/Solarium in der Nürnberger Südstadt. Aber das ist auch schon 15 Jahre her...

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

01.02.2004 15:29     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Wildsau Ich glaube du meinst Jusup Wil.... weiß nicht mehr genau wie das geschrieben wird. Ich werde mal in naechster Zeit ein paar Sportrevuebilder einscannen hab naehmlich tonnen Material von Grolmus. Gruß, Arnold

IP: Logged

wildsau

Beiträge: 1075
Aus: von draus vom Walde komm ich her
Registriert: 24.07.2003

01.02.2004 16:09     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genau Arnold, war nix mit K...., Jusup Wilcozc (Rechtschreibfehler nicht ausgeschlossen) heißt der. Und wegen Hubert Metz schau ich die Woche nochmal. Versprochen...

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

01.02.2004 18:37     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi.... Ich habe was gefunden ! Viel Spaß damit DSG

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

01.02.2004 19:05     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi. Hubert Metz hat immer noch sein Solarium in der Nürnberger Südstadt. Sein letzter Wettkampf war in den späten 90er Jahren, als er nochmal am Masters Olympia teilgenommen hat und dort 9. oder 10. geworden ist. Hubert hat immer noch eine echt super Form und trainiert noch genauso hart wie früher. Ist nach wie vor der bekannteste Bodybuilder hier in der Gegend, wenn man einen Normalo fragt. Viele Grüße BamBam

IP: Logged

wildsau

Beiträge: 1075
Aus: von draus vom Walde komm ich her
Registriert: 24.07.2003

01.02.2004 20:10     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke BamBam, dann kann ich mir die Arbeit und den Weg in die Südstadt ja sparen. Du weißt ja, für Eingeborene ist alles links der Pegnitz äußerst suspekt, um das mal gnädig auszudrücken...

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

01.02.2004 20:25     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Peter Hensel hatte vor ca. 1,5 Jahren noch einen Fernsehauftritt in einer Frank Elstner Show (Guiness-Rekorde, oder so ähnlich?). Hier musste er mir seiner Frau und ich glaube 2 Kindern auf seinen Schultern Kniebeugen machen (soviel innnerhalb einer bestimmten Zeit geht). Er hat damals knapp gegen einen Strongman verloren, wobei dieser den Vorteil hatte nach Peter zu starten, und die Kniebeugen auch nicht so kontrolliert und tief wie Peter Hensel ausführte. Bei gleicher Wiederholungsqualität hätte Peter Hensel diesen Wettkampf nach meiner Einschätzung klar gewonnen. Er sah bei diesem Fernsehauftritt recht gut in Form aus, und hatte ein paar mächtige Schenkelchen zu bieten.

IP: Logged

bigenno

Beiträge: 268
Aus:
Registriert: 23.10.2002

01.02.2004 21:17     Profil von bigenno   bigenno eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das war eine wiederholung. die originale sendung war glaube ich so vor 3-4 jahren. hab ich auch gesehen. hab ihn vor ca. 10 jahren mal bei ner studioeröffnung gesehen, gesprochen u mit ihm trainiert. da war ich erst am anfang u nat. schwer beeindruckt.

IP: Logged

enzo

Beiträge: 54
Aus: münchen
Registriert: 09.03.2003

01.02.2004 23:13     Profil von enzo   enzo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ DSG: sein Vater erzählt immer mal wieder ne Story über diese Reise zur Mr. Olympia. Vor allem die selbst fotografierten Bilder aus dieser Zeit sind dann dazu noch sehr beeindruckend. Mehr bzw. ganz genau weiß ich´s dann auch nicht mehr in allen Einzelheiten ... Die Geschichte mit den "dicken Schenkeln" stimmt; denn, wenn Peter Hensel im Sommer ab und zu mal zum Tanken kommt und kurze Hosen trägt, sollen die Leute heute noch vor Staunen zu tanken aufhören und schauen auf seine Beine.

IP: Logged

Sebulba

Beiträge: 315
Aus: Coruscant
Registriert: 08.05.2001

02.02.2004 08:17     Profil von Sebulba   Sebulba eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
DSG: Danke für die Bilder! Hach, ich schwebe gerade in alten Zeiten :-) Jusup Wilkosz war damals der deutsche Herkules, hat zeitweise mit Arnold trainiert. Heute scheint es ihm finanziell ganz schlecht zu gehen. Traurig, ist nämlich ein sehr sympathischer Zeitgenosse. Hier ein paar Bilder von ihm: [img:f75624396c]http://digilander.libero.it/wilkosz/w3.jpg[/img:f75624396c] [img:f75624396c]http://digilander.libero.it/wilkosz/jw1.jpg[/img:f75624396c] Eine ganz klassische Pose von ihm: [img:f75624396c]http://digilander.libero.it/wilkosz/w16.jpg[/img:f75624396c] [img:f75624396c]http://digilander.libero.it/wilkosz/w17.jpg[/img:f75624396c] [img:f75624396c]http://digilander.libero.it/wilkosz/w25.jpg[/img:f75624396c] [img:f75624396c]http://digilander.libero.it/wilkosz/w46.jpg[/img:f75624396c] Gruß, Sebulba [img:f75624396c]http://digilander.libero.it/wilkosz/jw8.jpg[/img:f75624396c]

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

02.02.2004 08:55     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Schwäbische Grauen & die anderen: 1.Sportrevue´s gibt man nicht weg :d_up: 2. Schaut doch mal ins Muskelgigantenforum da hatten wir doch vor nicht langer Zeit einen Hensel-Beitrag. Dem Peter Hensel soll es bestens gehen und neben dem Studio in Sauerlach veranstaltet er auch Adventure - Reisen. Link dazu in dem Beitrag.

IP: Logged

quentin1

Beiträge: 205
Aus: weiss ich selber nicht
Registriert: 22.01.2004

02.02.2004 10:12     Profil von quentin1   quentin1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Leider Gottes nicht nur finanziell... ist leider auch in der Birne nicht mehr ganz da. War das letzte mal vor ein paar jahren bei mir und da war er schon ziemlich komisch

IP: Logged

Warrior1502

Beiträge: 4
Aus: Dagobar-System
Registriert: 27.01.2004

07.02.2004 10:39     Profil von Warrior1502   Warrior1502 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@quentin1 Weißt du genaueres, wie es ihm erging und was aus ihm geworden ist? Wo er heute lebt? Immerhin war er der bis jetzt einzige deutsche der dritter beim Mr. O werden konnte. Und die Leute erinnern sich nicht mal mehr an ihn......das macht mich traurig.

IP: Logged

naturbursche

Beiträge: 186
Aus: Köln
Registriert: 25.05.2002

07.02.2004 13:06     Profil von naturbursche   naturbursche eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaube, Jusup Wilkosz (garantiert kein Rechtschreibfehler) war in jüngerer Vergangenheit am Flughafen in Frankfurt Trainer in einem Studio, das der Lufthansa gehört. Kann aber auch schon wieder einige Jahre her sein.

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

07.02.2004 16:17     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
War das AKUF-Gym am Airport "Rhein-Main". Nachdem seine Frau verstorben war, und es mit dem Studio in Stuttgart bergab ging, bekam Jusup das Angebot hier als Trainer zu arbeiten. Gerüchteweise habe ich auch gehört, dass er wohl psychische Probleme hat, bzw. hatte (???) Ich habe Jusup das letzte mal als Zuschauer bei einem Profi Grand Prix in Duisburg gesehen (Yates gewann vor Levrone, Cziurlok u. Schierkamp waren auch Start, Cziurlok sogar 5., "Rhein-Ruhr-Halle), und auch kurz ein paar Worte mit ihm gewechselt. Damals konnte ich nichts von "solchen" Problemen feststellen. Vielmehr machte Jusup einen sehr sympathischen Eindruck auf mich. Er war damals wie die Amis so schön sagen, "down to earth", und kein bisschen hochnässig oder arrogant. Er wurde in seiner Glanzzeit nicht umsonst "the german oak" genannt ("die deutsche Eiche")

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

16.02.2004 18:53     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Peter Hensel habe ich zusammen mit Renate Holland in Köln getroffen bei einer RTL Sendung über BB. Er sieht immer noch gut aus und ist ein sehr netter BBler! Ihr erinnert an all so viele großartige BBler aus alten Zeiten!!! Wer kann sich an GÜNTHER KÜHNI erinnern? Wer von Euch weiß was er heute macht? Trainiert er noch? Günther hat auch in Jusups Gym Galaxy trainiert!

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

17.02.2004 07:39     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kühni war Gesamtsieger der DM und mal mit Anja Langer zusammen, aber schon seit ewigen Zeiten nichts mehr von ihm gehört oder gelesen.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
welche ernährung zur testo enantat kur?, Future sports oder andere Studios in essen und Umgebung ?, Hilfe! Absetzen (überhaupt möglich), Prohormone, Verkaufe meine Bandit 1200! Streetfighter, Angebot an Nahrungsergänzungsmitteln, Super Kniebeugen, Ergebnis Dopingtest, irgendwie dummes CounterStrike Problem, multivitamin?, Demokratie = Demokratie?...nicht lustig, Link für Preisvergleiche..., Schuppfnudeln, Trainingspausen?, Profi-Empfehlungen für Kraftdreikampf?, google wagt Börsengang. Lohnt es sich..., testex, 'n kleiner Nuss-Report, Alle sind gefragt !, Benedikt Magnusson, Etwas Wasser/Fett abnehmen!?, Fettverbrennung durch squasch, badminton etc. ?, Das ständige essen geht mir auf den Sack..., Online Dancekurs?, Ketogene /Anabole Diät + Buchempfehlung, absetzen, Paar fragen, West gym in wiesbaden der hammer!, wie erfahre ich meinen KFA?, Mein hasslied 2004


Themen dieser Seite:
Hensel, Peter, Was, Grolmus, Dsg, Ich, Jusup, Arnold, Und, Hubert, Zeit, Studio, Bilder, Olympia, Sport, Danke, Gruß, Metz, Jahren, Josef, Der, Zeiten, Bambam, Sebulba, Vater, Kann, Story, Jahre, Südstadt, Frau


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Gelenkoptimizer - 150 Kaps.
Nature's Plus Zinkchelat - 90 Tabl.
Silber-Bikini
KH-G-D
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
SP-5kg
OAS-14
Leder Peitsche 45cm
Söhnle Food-Control
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
SZ-G
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Lust an der Angst
Davina Low Fat Oat Snack - 90g
Super Stacker Extra / Yellow Caps - 100 Kaps.

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)

- Hot Sex Shop -
Tüllbikini S-L
Seitensprünge
Orgasmusring Long-Time-Lover
Sex Therapie
Vibrator Florida-Dolphin
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Vagina Kiss
Buch Manga
Orgasmusring Delphin-Power
Forbidden Chair
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Blue Planet
Xcel-Vibrator
Masturbator Girls Pussy
Catsuit busenfrei ouvert sw

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Armband in Multicolor
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
WASSERMANN
SCHÜTZE
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Silber Ring mit grünem Bernstein
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Silber Anhänger Jungfrau
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Bernstein-Silber-Armband in Herzform

- Hantelshop -
VKR-82
OP-R-20
GWT-34
KH
GIB-2
LM-80
Olympia-SZ
LA-79S
POB-44
Laufband T9450 HRT
PSG-452
OP-R-5
LA-80SM
BC-2
GO-7


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB