Bodybuilding Net
  Steroidbilder und Fake/Real Forum
  Deca Durabolin und Decabol, real/fake?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Deca Durabolin und Decabol, real/fake?
Hmark

Beiträge: 31
Aus: Wien
Registriert: 02.04.2003

02.02.2004 00:15     Profil von Hmark   Hmark eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute, Was sagt Ihr sind die echt? Die Decas schauen glaub ich ziemlich echt aus. Die Decabol sind irgendwie Verdächtig. Machen einen Sterilen eindruck allerdings lässt sich das Hologramm leicht mit dem Fingernagel runterkratzen.

IP: Logged

Klotz2003

Beiträge: 255
Aus: NRW
Registriert: 13.10.2003

02.02.2004 16:21     Profil von Klotz2003   Klotz2003 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die decas mit der gelben kappe sind echte die andren ken ich nicht.

IP: Logged

s-klasse

Beiträge: 276
Aus: Bahnhof
Registriert: 06.11.2002

23.02.2004 11:06     Profil von s-klasse   s-klasse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die decabol v. british dragon sind original, die organon decas sind fakes.

IP: Logged

Austin

Beiträge: 117
Aus: Kiel
Registriert: 07.08.2003

23.02.2004 11:38     Profil von Austin   Austin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Deca Organon sind echt habe die gleichen in der 5er Box aus Griechenland. sogar die gleiche Lot. Nr. aber welcher Spielfuehrer schiesst schon gern Eigentore ? Decabol ist Fake , aber gut nachgemacht ! B.Dragon hat sowieso alle Produkte gepannscht , wer weiss was da drin ist oder war , in den Decabol Fakes ist Propionat drin. der ganze bloedsinn mit dem Hologramm ist quatsch , die lassen sich so billig nachmachen ! Austin

IP: Logged

s-klasse

Beiträge: 276
Aus: Bahnhof
Registriert: 06.11.2002

23.02.2004 13:04     Profil von s-klasse   s-klasse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:720fd59df5]Deca Organon sind echt habe die gleichen in der 5er Box aus Griechenland. sogar die gleiche Lot. Nr. [/quote:720fd59df5] wenn du meinst... :))

IP: Logged

s-klasse

Beiträge: 276
Aus: Bahnhof
Registriert: 06.11.2002

23.02.2004 13:16     Profil von s-klasse   s-klasse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
links original, rechts fake.

IP: Logged

Austin

Beiträge: 117
Aus: Kiel
Registriert: 07.08.2003

23.02.2004 14:28     Profil von Austin   Austin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Spielfuehrer habe sie von Teris aus Griechenland bekommen , sollte es nun doch soweit sein ...........................??? zum Decabol keine weiteren Komentare ? bestimmt nicht , habe ja schon alles dazu gesagt ! Austin [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]alter Mann , aber weise[/schild]

IP: Logged

s-klasse

Beiträge: 276
Aus: Bahnhof
Registriert: 06.11.2002

23.02.2004 18:00     Profil von s-klasse   s-klasse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:97ae21c03b="Austin"]@Spielfuehrer habe sie von Teris aus Griechenland bekommen , sollte es nun doch soweit sein ...........................??? zum Decabol keine weiteren Komentare ? bestimmt nicht , habe ja schon alles dazu gesagt ! Austin [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]alter Mann , aber weise[/schild][/quote:97ae21c03b] mir ist eigentlich egal von wem du sie hast, kann auch nicht mehr dazu sagen, als das es fakes sind. vom decabol gibt es meines wissens noch keine fakes. und sagen kann man viel. solange ich kein bild sehe, vergleich original und fake, oder eine analyse, glaube ich es auch weiterhin, das es keine fakes gibt. bei mir zählen nur die fakten, und keine gerüchte oder "das habe ich irgendwann und irgendwo mal gehört oder gelesen". zu deinem kommentar, das british dragon "gepanscht" ist, dem kann ich nicht zustimmen, da boldabol und trenabol vor kurzem analysiert wurden. die analysen werde ich heute abend oder morgen posten. ich muss erst noch die zustimmung von meinem sponsor haben... das tren ist überdosiert, das bolda unterdosiert. beide enthalten aber den korrekten wirkstoff und sind steril.

IP: Logged

cosimann

Beiträge: 605
Aus: Ruhrpott
Registriert: 27.04.2002

23.02.2004 18:20     Profil von cosimann   cosimann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
..kann s-klasse in jeglicher Hinsicht nur zustimmen. Die Deca von Organon sind fakes, die Decabol von BD hingegen sollten echt sein. Dass das Boldabol unterdosiert bzw nicht 10 ml enthalten sind hatte ich auch festgestellt, hatte es auf Wirkstoff und Wirkstoffmenge vor einiger Zeit prüfen lassen. Denke aber BD wird, bzw. hat da schon was dran gemacht, denn die Konkurrenzprodukte werden zunehmend mehr. mit sportlichem Gruß cosi

IP: Logged

wellenreiter2003

Beiträge: 52
Aus: Berlin
Registriert: 05.04.2004

05.05.2004 20:59     Profil von wellenreiter2003   wellenreiter2003 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
woran erkennt ihr das die decas von organon fakes sind? habe genau dieselben und jetzt macht mich das etwas stutzig.

IP: Logged

scsv

Beiträge: 3
Aus: schöne Stadt
Registriert: 02.09.2003

18.05.2004 14:38     Profil von scsv   scsv eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich seh schon ihr habt alle viel Ahnung....... die Decabol sind definitiv echt und werden seit Mitte 2003 von der Firma British Dragon hergestellt. Zweifelsfrei zu erkennen an dem silbernen Hologram. Dieses zeigt im Licht das Firmenlogo von British Dragon. Diese Version ist aber noch sehr selten!! ( Glückwunsch was hast Du bezahlt ?? ) Die DECA´s sind auch echt. Die Fälschungen mit dem gelben Deckel haben eine viel dunklere, gelbliche Flüssigkeit und sind meist ungleichmässig befüllt. Ausserden ist der Deckel lose oder die Plombe ist undicht.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
ICQ geht schon wieder nicht ?, Wichtig!Tipps für Aufbau., Verkaufe NEUE Kleidung der Firma Powerhouse Gym USA, Mal ne frage, was sind superkniebeugen? auch im radsport geeignet?, wegen den max-kraft übungen, All-Stars Fitness Classic 2004, ephedrine arsan, HST und SD und Volumen-Frage, Kcal/kg Muskel/Tag + men vs. women, Split oder GK?, den oder den plan?, Wichtig!knoten in der brust, Testosteron Kur ! Brauche euer Wissen ! - Enanthat + Propionat -, Triglyzeridwert = 260, 500 mg TD die Woche spritzen! Wann?, Neuer Moderator: wkm, Anabol tablets, nochmal was zum muskelkater, Bad Eilsen, definierte Muskeln!, Leicht Krank !, Tunesien, Noch watt zu Olympia, Gefahr des Übertrainings?, Obere Brustmuskulatur..., 4er split oder HST Classic?, CreaVitargo und Kickboxen, Eisenfreund, Kockie, BamBam und Zyko Sieger beim MVM2004, Ultimate Nutrition Whey


Themen dieser Seite:
Decabol, Deca, Durabolin, Die, Griechenland, Austin, Organon, Spielfuehrer, Dragon, Mann, Box, Lot, Teris, Deckel, British, Komentare, Hologramm, Zweifelsfrei, Hologram, Dieses, Leute, Mitte, Gruß, Ahnung, Licht, Firma, Diese, Flüssigkeit, Ausserden, Plombe


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Xcel-Vibrator
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
TBR-10
Laufband T9450 HRT
Bernstein Silber Anhänger in cognac
OP-R-20
Maxi-CD: Mr. Natural Wonder
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Shut Up And Squat Shirt
Umschnall-Pracht-Penis
Leder Peitsche mit Penisgriff
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
LH-18

- Hardcore Shop -
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Powerman L-Carnitin - 1000g
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Herzchenstring rot S-L
Sleeve Dragon
Supergleiter
Tüllbikini S-L
Leder Halsband
Vagina Sucker
Forbidden Chair
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Lust an der Angst
Damen Riemenbody S-L
Vibrator Excellerator
Dildo Cumshot
Liebes-Kissen pink
Orgasmusring Long-Time-Lover
Leder Hals-/Handgelenkfessel

- Berstein Shop -
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Silber Anhänger Stier
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Silber Anhänger Skorpion
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Silber Bernstein Ohrstecker
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
AZTEKEN BROSCHE SILBER
STEINBOCK

- Hantelshop -
RP-5kg
KH
SP-3.75kg
TBR-10
KH-G-D
OP-125
SWT-16
Laufband T9450 HRT
SP-20kg
LA-78
POB-44
Kniebeugenständer
LO-2
Recumbent-Bike R2200 HRT
Olympia-SZ


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB