Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Almased und Jo-Jo Effekt?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Almased und Jo-Jo Effekt?
pink

Beiträge: 11
Aus: Lindlar
Registriert: 07.12.2003

02.02.2004 13:07     Profil von pink   pink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, hätte gerne mal gewusst ob jemand von E :winke: uch schon mal Erfahrungen mit "Almased" gemacht hat? Also ich habe es jetzt mal 2 Wochen durchgehalten, und habe damit wirklich ca. 9 kg. und fast 4 % Körperfett abgebaut. Der Jo-Jo Effekt soll hier ja wegen dem Eiweissgehalt gezielt ausgeschaltet werden, trotzdem habe ich jetzt schon Angst davor wenn ich wieder "normal" esse wieder zunehme. Hoffe auf Rückmeldungen

IP: Logged

Phoenix

Beiträge: 170
Aus: Hannover
Registriert: 07.12.2002

13.02.2004 13:54     Profil von Phoenix   Phoenix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine Frau hat damit mal eine Diät gemacht und war auch relativ zufrieden. 9 kg halte ich allerdings für übertrieben. Das war sicherlich nicht nur Fettgewebe. 4 % Körperfett sind bei einem Körpergewicht von sagen wir mal 60 kg ja auch nur 2,4 kg. Um 9 kg Fett abzunehmen müßtest Du bei einem tägl. Kalorienverbrauch von 3000 kcal fast einen Monat nichts außer Wasser zu Dir nehmen (Null-Diät), da ein kg Fett ja ca. 9000 gespeicherte kcal sind. Dabei ist noch nicht eingerechnet, dass der Körper recht schnell auf "Sparflamme" arbeiten wird (den Grundumsatz reduziert) um Kalorien zu sparen. Solche Radikaldiäten führen zwangsläufig zum "Jojo-Effekt", da wie schon erwähnt der Grundumsatz reduziert wird und dabei vor allem statt Fett alle überflüssigen Muskeln (größter Kalorienverbraucher) abgebaut werden. Da Muskeln = Eiweiß nur ca. 4000 kcal pro kg haben sieht man natürlich auch schneller was auf der Waage. Das Gewicht wird aber recht schnell (diesmal als Fett) wieder auf die Hüften kommen. Der Ansatz von Almased ist, den Körper möglich ohne Mangelerscheinungen kalorienarm zu ernähren (daher auch der recht hohe Eiweissanteil), was in meinen Augen noch eine der erfolgversprechenderen Diät-Varianten ist. Daher ist Almased sicherlich besser als eine "10 kg in 5 Tagen Diät" aus irgend einer Illustrierten.

IP: Logged

kathi77

Beiträge: 558
Aus: Hamburg
Registriert: 18.08.2003

18.02.2004 07:48     Profil von kathi77   kathi77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab es vor über nem Jahr mal gemacht.. Ich habe 6 KG abgenommen und davon immerhin nur 3 wieder drauf bekommen. Der hohe Eiweißgehalt mildert den Jojo-Effekt ab, aber teilweise entsteht er allein schon deshalb, weil Du in der Zeit einfach viel zu wenig Kcal zu Dir nimmst. Und bei stark reduzierten Diäten nimmt man halt einen Teil wieder zu, das ist normal.

IP: Logged

SandyBrown

Beiträge: 133
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 01.09.2003

18.02.2004 09:15     Profil von SandyBrown   SandyBrown eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wo kriegt man das Zeug denn?Und was kostet es?Hatte vorher noch nie was davon gehört.Und wie schmeckt es?so wie ein Eiweißshake?

IP: Logged

kathi77

Beiträge: 558
Aus: Hamburg
Registriert: 18.08.2003

19.02.2004 08:32     Profil von kathi77   kathi77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es schmeckt ekelhaft, und ich habs es in der Apotheke gekauft, für glaub ich um die 15 Euro je Dose. 750 Gramm meine ich.. Ist echt nicht zu empfehlen aus meiner Sicht, aber ich musste es damals probieren, weil ich nach langer Zeit ohne eine neue Waage hatte und mich der Schlag getroffen hatte...

IP: Logged

SandyBrown

Beiträge: 133
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 01.09.2003

19.02.2004 09:10     Profil von SandyBrown   SandyBrown eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hihi.apropos Waagen.Ich hab 2,eine analoge und eine digitale.Die zeigen 2kg Unterschied an.Hab ewig lang gedacht ich hab zugenommen.Habs erst gemerkt als ich den Koffer fürn Urlaub gewogen hatte und am airport war der 2 kg leichter als daheim.Die "schlechtere" waage hab ich entsorgt-und hoffe das die "bessere" wirklich stimmt

IP: Logged

Trantor

Beiträge: 315
Aus: Wiesbaden
Registriert: 29.09.2000

20.02.2004 17:10     Profil von Trantor   Trantor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die komplette Almased-Diät ist kompletter Wahnsinn. Meine Ex hat das mal 2 Wochen gemacht - zunächst mit Abführmitteln den Darm komplett entleert, und dann 2 Wochen nur diesen Schei.ss getrunken, keine feste Nahrung, nur Gemüsesaft und hin und wieder ungewürzte Gemüsebrühe. Hat ca. 8 kilo gebracht, waren 6 Monate später wieder da. Das ist Volksverdummung, das Zeug.

IP: Logged

Phoenix

Beiträge: 170
Aus: Hannover
Registriert: 07.12.2002

23.02.2004 12:46     Profil von Phoenix   Phoenix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:308ad4fa5f]waren 6 Monate später wieder da. [/quote:308ad4fa5f] Hmm, ich denke dies liegt weniger am Almased als an der generell falschen Ernährung bzw. zu wenig Sport. Almased gibt es wie schon erwähnt in der Apotheke und der Geschmack ist - meiner Meinung und nach der Meinung meiner Frau - gar nicht so schlecht. Aber das ist wie der Name schon sagt: Geschmackssache ;-)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Bankdrücken?Wieviel KG anfangen und wie steigern?, Schulterprobleme, Nackt und gewaltig!, Hab die Nase voll: Alternativ Browser gesucht: Welcher ist der Beste?, Die dunkle Seite von lowcarb..., Sammelbestellung für alle, Startgewicht für effektives Training, Schulterschmerzen..., Süßstoff ! JA / NEIN ?, post your favourite powerlifter !, nasenbluten. von was?, gut oder mies mein Plan?, Periode verschieben?, Protein oder Gainer?, wie verliehre ich dauerhaft fett ?, A. Schwarzenegger - Das große Bodybuilding Buch, IGF-1, was tun um "zäh" zu werden, Verkaufe meine Sportrevuesammlung, hühner brust .., Moonlight Pharma Boldenone, wie trainiert gothie seine 43er-keulen?, hst-unterforum, auch ich denke an roids..., Spagat in 6 Wochen, warum hat mir keiner nachgeweihnt?, altbekanntes lactose problem, Creatine Löslichkeit?, Hammerteil Conan Cn3 Alles was man braucht, Was ist generell von Ultimate Nutrition zu halten?


Themen dieser Seite:
Almased, Effekt, Diät, Fett, Das, Der, Die, Ich, Und, Wochen, Monate, Apotheke, Muskeln, Meinung, Jojo, Dir, Zeug, Grundumsatz, Meine, Waage, Frau, Körperfett, Körper, Zeit, Unterschied, Hab, Waagen, Hatte, Eiweißshake, Dose


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Traumhaftes Bernstein Armband
1a Bauchmuskeln
S/M Lesebuch
Ultimate Nutrition Amino Gold - 325 Tabl.
AAB-26
Natural Bodybuilding (Dr. Andreas Müller)
Silber Anhänger Stier
VKR-82
Unicity Power Burn - 180 Kapseln
DBFV Hess.+Rheinl. Pf. Meisterschaft 2004
Blue Planet
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Popo-Proppen

- Hardcore Shop -
Powerman MCT Oil - 500g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Dildo Cumshot
Puppe Pamela
Flutschi Knaller Angebot
Leder H.Brustharness M-XL
String rot/schwarz S-L
Best Satisfier
Massage-Roller-Set
Vibrator Real Deal Big
Butt Hungry
Flutschi Professional 200 ml
Vibrator Lustspender
Pumpe Color Z Pump
Gang Bang
Buch Flotter Dreier
Latex Kopfmaske Zip sw S-L

- Berstein Shop -
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Silber Anhänger Widder
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
ZWILLINGE
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
KREBS
Silber Bernstein Ohrstecker
Traumhaftes Armband aus
Edler Bernstein Silber Anhänger
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Originelle Bernstein-Ohrstecker

- Hantelshop -
FID-30
LPH-1000
PCH-24
CEC-340
PL-LM-180
PSG-44S
LA-80S
OP-R-20
LB-48
OP-5
SRM-40
LM-80
Laufband SL6.0T
EXM-2750
LDA-1


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB