Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  Jörg Kapfer

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Jörg Kapfer
jacko83

Beiträge: 53
Aus: steiermark
Registriert: 15.12.2002

02.02.2004 14:28     Profil von jacko83   jacko83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kennt ihn schon jemand? http://www.joergkapfer.com guter bekannter von mir... :-)

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1839
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

05.02.2004 11:24     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh was hat sich der Schöpfer dieser HP nur gedacht, wieder so ein Nationalpathologe.....

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

05.02.2004 12:20     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht nicht verkehrt aus dein bekannter

IP: Logged

jacko83

Beiträge: 53
Aus: steiermark
Registriert: 15.12.2002

05.02.2004 13:27     Profil von jacko83   jacko83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@rockel was sieht mein bekannter nicht verkehrt??

IP: Logged

Nash20

Beiträge: 997
Aus: Cottbus
Registriert: 23.05.2002

05.02.2004 13:39     Profil von Nash20   Nash20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
AHA das ist also der typ der bei wetten das war

IP: Logged

jacko83

Beiträge: 53
Aus: steiermark
Registriert: 15.12.2002

05.02.2004 13:46     Profil von jacko83   jacko83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genau :-)

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

05.02.2004 13:52     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ jacko83 sollte: sieht nicht verkehrt aus, werden

IP: Logged

jacko83

Beiträge: 53
Aus: steiermark
Registriert: 15.12.2002

05.02.2004 14:00     Profil von jacko83   jacko83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@rockel aso :-) @Rufiogod also ich bin der schöpfer der hp und ich denke ein jeder athlet der sich im web präsentieren will sollte doch irgendwie ein thema haben zudem er steht... und da es in österreich nicht viele gute athleten ausser dem petautschnig manfred, kapfer jörg u. ein paar wenige andere gibt kann man ruhig bezug auf sein land nehmen! und der lieber hr. mustafa ist lebt zwar in wien aber ist nicht wirklich ein österreicher *gg*

IP: Logged

Britpump

Beiträge: 1128
Aus: Ostfriesland
Registriert: 12.12.2001

05.02.2004 14:07     Profil von Britpump   Britpump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sowohl Page, als auch Body sind durchaus gelungen! :daumen: Mfg Britpump

IP: Logged

StefanM

Beiträge: 325
Aus: Nähe Hamburg
Registriert: 25.10.2003

05.02.2004 14:19     Profil von StefanM   StefanM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was hat er denn bei Wetten das gemacht ? Habs nicht gesehen.

IP: Logged

jacko83

Beiträge: 53
Aus: steiermark
Registriert: 15.12.2002

05.02.2004 15:44     Profil von jacko83   jacko83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es ist eine wette gelaufen - gegen gottschalk - das ein steirer aufgetrieben werden soll, der zu arnis ärmel hinkommt! jörg hat diese mit 51 cm gewonnen :-) die wollten ihn aber nicht mehr in die halle lassen, da er schon zu spät an war....

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

05.02.2004 18:56     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist jetzt wirklich nicht gemeint das ich glaube das Anfangsbild sei ein fake, man sieht ja seine anderen Bilder und er hat ne geile Figur. Aber irgendwie ist auf dem Introbild das Gesicht komisch ausgeleuchtet, wirkt viel heller als der Körper - beim ersten Blick dachte ich da hätte jemand sein Gesicht auf den Körper geschnibbelt. Aber Page und Joerg sehen schon echt mal geil aus ;)

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1839
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

05.02.2004 19:55     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b5a725fe31]also ich bin der schöpfer der hp und ich denke ein jeder athlet der sich im web präsentieren will sollte doch irgendwie ein thema haben zudem er steht... und da es in österreich nicht viele gute athleten ausser dem petautschnig manfred, kapfer jörg u. ein paar wenige andere gibt kann man ruhig bezug auf sein land nehmen! und der lieber hr. mustafa ist lebt zwar in wien aber ist nicht wirklich ein österreicher *gg*[/quote:b5a725fe31] Ich frag mich nur worauf ihr tatsächlich stolz seit? Die glorreiche Zeit vor der schändlichen Doppelmonarchie ist lange vorbei, als Österreich noch die Ostmark war....[lange bevor Hitler den Nationalismus für seine Ideologie instrumentalisierte und pervertierte]. Die Wahrheit ist doch ihr seit als Volk/Nation eurem Bewußtsein doch genauso entfremdet wie die Deutschen. Habt euch vom ius sangius genauso wie die Deutschen abgewendet. Alles das was diese Völker einst ausmachte ist vernichtet worden erst durch den Faschismus und dann durch die "Gegenbewegung" hin zum kosmopolitischen Staat. In Wahrheit gibt es diese Links-Rechts-Dichotomie gar nicht, in Wahrheit haben Deutsche und Österreicher nach der Niederlage im 1. Weltkrieg bereits ihren Status als Kulturnationen verloren. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung die in ihrer Gesamtheit [es gibt immer Leute die sich die schätzungswürdigen Eigentümlichkeiten einer Nation bewahren] kulturlos ist, wofür brauchen sie dann noch die Identifikation mit einer Nationalfahne, welche sie überhaupt nicht repräsentieren, weder ideologisch noch durch Abstammung....

IP: Logged

jacko83

Beiträge: 53
Aus: steiermark
Registriert: 15.12.2002

05.02.2004 22:28     Profil von jacko83   jacko83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich geb dir einen tipp :-) setz gscheiter mal ab!!!! *g* also deine sorgen habe ich gottseidank nicht! nichts für ungut!

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

05.02.2004 23:01     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok Rufigod, wir basteln uns ne weisse Flagge mit nem schwarzen Punkt drinn und gut ist. ;) A) Absolut Offtopic B) Who the fuck cares?!

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

06.02.2004 11:46     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5044b3c15f]Aber Page und Joerg sehen schon echt mal geil aus[/quote:5044b3c15f] Stimmt. Lange Karriere, starker Quadrizep und Bauch!

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2037
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

06.02.2004 12:13     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der ist ganz schön beinander. :rock: Von dem lese ich heute das erste mal.

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 786
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

06.02.2004 18:22     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Rufiogod Letztes Offtopic: Also dieses pseudointelektuelle Gelaber geht mir echt langsam auf die Nerven. Nichts dagegen etwas Niveau zu halten aber so langsam.... TriStar

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1839
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

06.02.2004 20:21     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1e97fd927d]pseudointelektuelle Gelaber [/quote:1e97fd927d] Ich würd an deiner Stelle mal n bisschen an meiner Orthographie [oder auch neuerdings Orthografie] arbeiten. Es heißt: "pseudointellektuelles Gelaber" (LL). Ich find das immer richtig o.b.e.r.s.c.h.e.i.s.s.e. wenn Leute wie du meine Aussagen und Argumentationen als "pseudointel(l)ektuelles Gelaber" bezeichnen. Lern erstmal ein paar wissenschaftliche Methoden und beschäftige dich mit historisch-organischen und historisch-genetischen Prozessen. Dann wirst du sehr schnell feststellen, dass diese Form von Patriotismus schnell in Chauvinismus pervertieren kann. Besonders dann noch die Bezeichnung: "The Austrian Warrior". Wo ist er bitte ein Kämpfer? - Selbst wenn er Soldat gewesen ist, war er je in einem Krieg? Hat er sich je in einem sportlichen Wettkampf (Kickboxen, Boxen usw.) herausragend betätigt? Ich kann euch nur eins sagen, der Typ hat wirklich nicht viel von einem Kämpfer. Zwei Dinge hat er: 1. Ne einigermaßen vernünftige Genetik fürs Bodybuilding, auch wenn er mir sehr klein erscheint 2. Und sein Körper reagiert mit gutem Wachstum auf Steriode, Anabolika, Wachs usw. Der wächst schon wenn er ne Hantel ansieht. Auf der anderen Seite garantiere ich dir: In der Konditionierung von sagen wir im Schnitt 112,5kg [Schnittmenge aus off und onseason] fällt er nach spätestens 45 Minuten zügigem Waldlauf mit Zwischensprints tot um..... So sieht die Sache aus. Nur Stilisierungen und dummes Gelaber. Ein wahrer Kämpfer ist vielseitig begabt und flexibel - und reagiert auf extreme Situationen auch entsprechend. Der gute Kollege hier ist ein Bodybuilder und mehr nicht.... In letzter Konsequenz repräsentiert er sogar mehr den Stoff den er nimmt als sein Land so siehts aus....

IP: Logged

nebukadneza

Beiträge: 1454
Aus: Landau a.d. Isar
Registriert: 03.03.2002

06.02.2004 20:55     Profil von nebukadneza   nebukadneza eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3c94753b73]Ein wahrer Kämpfer ist vielseitig begabt und flexibel - und reagiert auf extreme Situationen auch entsprechend.[/quote:3c94753b73] :)) Hahahaha, Rufiogod der Meisterkämpfer hat gesprochen... Danke, du hast gerade noch meinen Tag gerettet. :)) Apropos Orthographie: Es heisst: obersche[u:3c94753b73][/u:3c94753b73]isse, auf welcher Schule hast du denn das mit den Punkten gelernt? :dreh:

IP: Logged

jacko83

Beiträge: 53
Aus: steiermark
Registriert: 15.12.2002

07.02.2004 09:49     Profil von jacko83   jacko83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
fällt er nach spätestens 45 Minuten zügigem Waldlauf mit Zwischensprints tot um????????? da muss ich zugeben das ich bei langsamen tempo schon nach 20 min. mittlerweile umfalle! naja -- ist eine grosse schwäche von mir -> aber einen hardgainer *g* wie dem jörg ist das schei* egal :-) u. mir persönlich auch!

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1839
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

07.02.2004 10:13     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist ja auch ok: in seinem Sport ist er wahrscheinlich auch ein "Austrian Warrior" :winke:.

IP: Logged

durak

Beiträge: 41
Aus: Achern
Registriert: 04.01.2004

07.02.2004 14:29     Profil von durak   durak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie groß ist der eigentlich genau?

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

09.02.2004 10:04     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Rufio: Franz Siller und Jürgen Stickelbrock sind mit über 100kg Körpergewicht weitaus länger als 45 min gelaufen ohne tot aus den Turnschuhen zu kippen.

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 301
Aus:
Registriert: 02.04.2003

19.08.2004 12:46     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hui da ist mir glatt der thread vom kapfer durch die lappen gegangen... rufiogod ich hab es dir ja schon in unzähligen beiträgen merken lassen - aber um es mal zu verdeutlichen - du kommst mir sowas von unsympatisch rüber - und das sage ich zum ersten mal zu einem menschen den ich noch nicht persönlich gesprochen habe. kennst du jörg? er war soldat und bei nem marsch fällt er sicher nicht tot um. er ist ein kämpfer - nämlich erfolgreicher wettkämpfer! da du kein bodybuilding betreibst und aufgrund deiner miserablen genetik nie dazu in der lage wärst - selbst mit einem laster voll stoff jörg auch nur annähernd das wasser zu reichen - würde ich einfach mal sagen - halt die klappe! wer keine ahnung hat und sich im internet zu profilieren versucht hat meiner meinung nach massive persönliche defizite - anders kann ich mir dein verhalten nicht erklären?!! wie kann man in ein foto mit der nationalflagge bzw. in die bezeichnung austrian warrior od. austrian giant nur so viel schwachsinn interpretieren?!?! übrigens wenn du jörg persönlich deine meinung sagen willst dann schick ich dir gerne seine adresse!!!!!!!!!! die athleten die bei der olympiade einmarschieren sind vermutlich auch alles nationalisten und chauvinisten...

IP: Logged

jacko83

Beiträge: 53
Aus: steiermark
Registriert: 15.12.2002

19.08.2004 15:06     Profil von jacko83   jacko83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja, der jörg ist schon lange im bodybuilding-geschäft. u. das hat auch mit kämpfen zu tun. viele geben gleich mal auf nach ein paar jahren, andere nicht... sinnlose diskussion finde ich... momentan mach ich mein posing-programm für die junioren heuer unteranderem mit ihm zusammen.

IP: Logged

alexander burgers

Beiträge: 5
Aus: den haag
Registriert: 03.03.2003

21.08.2004 15:56     Profil von alexander burgers   alexander burgers eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Well, to my opinion just a wonderful bodybuilder with a good idea how to promote himself. Very good site and a guy with guts putting nude posing pics on his site. Great guy who responses promptly and accuratele to any mails you send him with questions on training etc. Just a nice guy I'd say. Alex

IP: Logged

MSR

Beiträge: 523
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

21.08.2004 18:53     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d157c702b1="Rufiogod"][quote:d157c702b1]pseudointelektuelle Gelaber [/quote:d157c702b1] Ich würd an deiner Stelle mal n bisschen an meiner Orthographie [oder auch neuerdings Orthografie] arbeiten. Es heißt: "pseudointellektuelles Gelaber" (LL). [/quote:d157c702b1] Dank "dieses" ist alles korrekt: ....dieses pseudointelektuelle Gelaber .... -> das ... Gelaber

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 373
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

21.08.2004 20:29     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde es total schade wie man einen Thread, der jemandem gewidmet ist, der augenscheinlich hart und diszipliniert an sich arbeitet kaputtmacht, indem man so dummes und themenfremdes Gelaber abläßt. Er scheint ein guter Athlet zu sein, das ist sein Thread und deshalb sollte hier auch nur über ihn gepostet werden.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
wettkampfvorbereitung und AD?, Tipps für einsteiger, folgen von testosteron, HEavy Duty, Muskelkater, Creatin nicht mit Milch oder ?, Mel Studiogast bei Akte 04 am 24. August 22.15 Uhr, Mal wieder Sledge Hammer und MET-AD17-diol, Die Wirkung von dem Depod Stereoid Testosteron Enantate, festplatten problem, Frage zu Kündigung meines Fitnessstudiovertrages, Nach Spritzen tut der Oberschenkel weh..., Erhöhung endogenen Testosterons, Bitte kurz TP durchchecken..., Angriff der Clonekrieger, kaffe vor dem training, Testosteron enantat Kur, Dina Al Sabah, Puls beim train, Kniegelenk->Neugenerierung von Knorpelmasse, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Niedergeschlagenheit, 16 jahre welches anabolika wird empfohlen?will 100%nehmen!, soundset mortal kombat, Snacktips für Hardgainer, Was noch trainieren, Mein TP - bitte bewerten, Stoffwechsel, Enantat Norma, Enantat Aburaihan & Sustenon Portugal, Sehstörungen durch Napos?, Wieviel Fett hat der Quark denn nun wirklich?


Themen dieser Seite:
Jörg, Kapfer, Gelaber, Ich, Rufiogod, Kämpfer, Wahrheit, Aber, Körper, Der, Page, Orthographie, Deutschen, Ein, Orthografie, Warrior, Austrian, Nation, Zwischensprints, Offtopic, Die, Leute, Minuten, Waldlauf, Stelle, Situationen, Das, Gesicht, Joerg, Thread


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
LM-80
Performance Hi-Vites - 120 Tabl.
FB-20N
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
FB-50
Silber Anhänger Schütze
LBB-28
Ohrstecker Silber-Bernstein
MPR-80
VKR-30
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Ultimate Nutrition Whey 2000 - 300 Tabl.
SP-1.25kg
SEX-Fantasies
Silber Anhänger Skorpion

- Hardcore Shop -
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Halsband
Secura hautnah 24er
Satinhandschuhe
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
S/M Lesebuch
Buch Erotische Fantasien
Knebel
Penisman. Orgasmus Wunder
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Wild Berries
Dildo Cumshot
Clit Sucker
Pumpe Male Power Typ A
Rillen-Vibrator

- Berstein Shop -
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
SCHÜTZE
Eule-Bernstein-Anhänger mit
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Traumhafte Bernsteinkette
Silber Anhänger Fische
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber

- Hantelshop -
PSG-442
OP-125
LO-2
B-611
VKR-30
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
LM-84SM
DA-2
CBT-380
OP-05
GWT-34
WK-6300
Laufband SL6.0T
PSG-46SM
LM-84S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB