Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Liste aller unnatürlich vertorbenen profis

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Liste aller unnatürlich vertorbenen profis
willi7

Beiträge: 132
Aus: ludwigsburg
Registriert: 07.04.2003

05.02.2004 08:37     Profil von willi7   willi7 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aus gegebenem Anlass schlage ich vor, hier mal eine Liste anzufertigen mit Namen und Todesursache. Nicht, um Anabolika-Missbrauch oder die Verstorbenen anzuprangern, sondern um eine Statistik zu sehen und einigen vielleicht doch die Augen zu öffnen, dass es bestimmt kein Zufall oder einfach Statistik ist. Es ist schade um jeden einzelnen - und leider - aufgrund des Standarts im Profi-Geschäft "normal"... Mohammed Benaziza- Organversagen Andreas Münzer - Organversagen Sonny Schmidt - Krebs Derick Whitsett- Herzinfarkt

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

05.02.2004 09:09     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mohammed Benaziza- Organversagen Andreas Münzer - Organversagen Sonny Schmidt - Krebs Derick Whitsett- Herzinfarkt Ray Mentzer - Nierenversagen Mike Mentzer - Herzstillstand

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

05.02.2004 10:21     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei Benazzizia und Muenzer wurde bewiesen dass sie auf Grund von Diuretika/Cortisolblocker verstorben sind. Fuer Sonny Schmidt und Derreck Whitesett gibt es keinen Beweis. Bodybuilder sind auch nur Menschen, aber man darf eins nie vergessen, auch wenn sie einen Herzinfarkt bekommen, kann es durch den Jahrzentelangen Steroidmißbrauch sein, oder durch andere Faktoren. Gruß, Arnold

IP: Logged

willi7

Beiträge: 132
Aus: ludwigsburg
Registriert: 07.04.2003

05.02.2004 10:32     Profil von willi7   willi7 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich möchte nicht den medizinischen aspekt durchkauen, sondern nur ne liste wo alle bb drin stehen und die laut pressemitteilung offizielle todesursache

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1225
Aus:
Registriert: 19.05.2002

05.02.2004 10:41     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
woran ist eigentlich Denny Gable so frueh gestorben (1951-2000)?

IP: Logged

willi7

Beiträge: 132
Aus: ludwigsburg
Registriert: 07.04.2003

05.02.2004 10:44     Profil von willi7   willi7 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wars ein bber? dann schreib ihn zur liste. wenn die ursache nicht weißt - egal. vielleicht vervollständigt es ein anderer

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1225
Aus:
Registriert: 19.05.2002

05.02.2004 10:47     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Denny Gable, der rechte

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

05.02.2004 10:53     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Threat ist wieder entsperrt.

IP: Logged

MartinGaisbauer

Beiträge: 514
Aus: Hinter Proteineimer gleich Links
Registriert: 24.11.2003

05.02.2004 13:21     Profil von MartinGaisbauer   MartinGaisbauer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Soweit ich das weis hatte er einen Schlaganfall von dem er sich nicht mehr erholt hat. Aber sicher bin ich mir da nichtmehr.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

05.02.2004 13:27     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Scott Klein R.I.P 2003, mitte zwanzig Gruß, Arnold

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

05.02.2004 15:13     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@all wobei der titel ja schon unhaltbar ist. gruss pit

IP: Logged

naturbursche

Beiträge: 186
Aus: Köln
Registriert: 25.05.2002

05.02.2004 18:05     Profil von naturbursche   naturbursche eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
-Dave Johns, Nabba Mr.Univ.1978 wurde nur 38, angeblich Virus-Erkrank. -Ron Teufel, IFBB Mr.Int. 2.Platz wurde nur 45, Grund mir unbekannt - Don Peters, Mr.Int.1966 wurde nur 61, Krebs - Don Ross, Mr.Int., 3.Platz wurde nur 49, Herzinfarkt - Paul Grant, IFBB Mr.Univ.3.Platz, Nierenversagen -Steve Reeves, Krebs, war aber schon 74 Jahre alt

IP: Logged

m-top

Beiträge: 827
Aus:
Registriert: 14.12.2000

05.02.2004 18:19     Profil von m-top   m-top eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Frage mich die ganze Zeit was diese Liste soll.... kann da keinen Sinn erkennen.

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

05.02.2004 18:24     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das geht mir ähnlich denn ich wusste nicht das herzinfakt und krebs unnatürliche todesfolgen sind. gruss pit

IP: Logged

MartinGaisbauer

Beiträge: 514
Aus: Hinter Proteineimer gleich Links
Registriert: 24.11.2003

05.02.2004 18:40     Profil von MartinGaisbauer   MartinGaisbauer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er meint, glaub ich damit alle Todesursachen auser Altersschwäche. (Nicht wieder so ne Sinnlose Diskusion anfangen sonst sperrt da Arnold weder ab)

IP: Logged

Locutus1985

Beiträge: 314
Aus: Bonn
Registriert: 17.04.2003

05.02.2004 18:46     Profil von Locutus1985   Locutus1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:717b9c561e="ArnoldAnabo"]Scott Klein R.I.P 2003, mitte zwanzig Gruß, Arnold[/quote:717b9c561e] naja, 30 isser schon geworden...

IP: Logged

willi7

Beiträge: 132
Aus: ludwigsburg
Registriert: 07.04.2003

06.02.2004 08:13     Profil von willi7   willi7 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute, ich meinte unter unnatürlich [u:68b40b0d44]früh[/u:68b40b0d44], z.b. Herzinfarkt mit anfang 30. mit 60+ an krebs oder herzversagen zu sterben, ist mehr oder weniger "normal". ich wollte mal zeigen (und selber wissen), wieviele es schon in jungen jahren aufgrund solcher ursachen dahinrafft.

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 301
Aus:
Registriert: 02.04.2003

06.02.2004 09:14     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, da du selber im BB ein Großer bist und viele Leute kennst, wirst du auch Leute kennen denen es nicht so gut geht...oder? Ich kenne jetzt schon einige gute Bodybuilder unter anderem Profis (2) und die wiederum sind z.B. in Kontakt mit anderen sehr bekannten Profis usw. Und je mehr man mit dem Kraft-bzw.-BB-Sport zu tun hat desto mehr Leute fallen einem auf die für ihr Alter schon sehr viele Probleme haben bzw. relativ früh fertig sind wenn die Karriere aus ist. Das muß man zugeben. Es ist auch erwiesen, daß´Kraftsportler bzw. BB eine niedrigere Lebenserwartung haben (im Schnitt) als Leute die andere Sportarten ausüben bzw. sogar gar keinen Sport machen. Das betrifft mich genauso - denn ich lebe den Sport mittlerweile auch schon einige Zeit zu 100%... Trotzdem fällt mir (auch an mir selber) auf, dass vieles verharmlost wird und als "normal" abgetan wird. Doch in Wirklichkeit hängt es ganz offensichtlich mit unserem Lebensstil zusammen. Alles hat halt seinen Preis - der eine zahlt ihn früher der andere später. Das ist halt meine Meinung dazu.

IP: Logged

willi7

Beiträge: 132
Aus: ludwigsburg
Registriert: 07.04.2003

06.02.2004 09:21     Profil von willi7   willi7 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja...bin kein großer im bb. hobby-bb eher. aber kenne einige ausm raum stuttgart. beihl, seiters, etc... grad letztens war ein kumpel beim arzt. herzwand links 100% dicker als normal, rechts 200% !!! starke atembeschwerden, superhoher blutdruck, nieren kurz vorm aus. verdacht auf herzmuskelentzündung. das alles stimmt nachdenklich

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 301
Aus:
Registriert: 02.04.2003

06.02.2004 09:25     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Willi7 Ich meinte eher Blümchen. Aber ja - was du sagst klingt bekannt. Leider. Meiner Meinung nach meinen halt viele das das nur den Leuten passiert die sich nicht auskennen nicht alle Hausaufgaben gemacht haben usw. Aber das ist leider nicht so. Zumindest kenne ich es nicht anders. Ich meine das ganze hat ja nicht ausschliesslich mit Doping zu tun - sondern mit dem Sport im allegemeinen. Denn er ist leider nicht GESUND - das muß man einfach mal sagen.

IP: Logged

willi7

Beiträge: 132
Aus: ludwigsburg
Registriert: 07.04.2003

06.02.2004 09:50     Profil von willi7   willi7 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehehe.Dachte mir schon, dass da ein Mißverständnis vorliegt. Ja, der Sport hats in sich. Hier ne Bilanz aus meinem studio der letzten 5 monate: 1x Herz (s. oben) 1x Bandscheiben OP 1x Schulter OP 1x Bauchnabelriss -OP Jahrelange Überbelastung eben, die durch Steroide noch extremer ist

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

06.02.2004 09:54     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Willi7: [quote:670b619dd1]mit 60+ an krebs oder herzversagen zu sterben, ist mehr oder weniger "normal". [/quote:670b619dd1] [b:670b619dd1]Krebs kennt kein Alter. [/b:670b619dd1] Blutgerinnsel übrigens auch nicht. Als BB kann man nur hoffen nicht zu sterben so lange es Typen wie Euch auf BBszene gibt, oder zumindest eindeutig durch einen Autounfall. :evil:

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1807
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

06.02.2004 09:56     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4534b858bb]Blutgerinnsel übrigens auch nicht. [/quote:4534b858bb] Eben. Hatte selbst eins im Alter von 13 Jahren.

IP: Logged

willi7

Beiträge: 132
Aus: ludwigsburg
Registriert: 07.04.2003

06.02.2004 10:00     Profil von willi7   willi7 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Welche Krankheit kennt ein Alter, Prof. Klf? Es gibt Krankheiten die durch Steroide/Wachs. gefördert werden: Wachstumshormone: Krebszellen (aktive+inaktive) wachsen mit Organe wachsen mit (Herz !!!!!) Steroide: Blutdruck erhöht-> Gerinselgefahr erhöht -> Herzinfarktgefahr erhöht Wie der Satz mit "....so Typen wie euch...." hier rein passt...keine Ahnung!

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

06.02.2004 10:04     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und schon driftet der Thread in die weiter oben angesprochene Richtung ab. Keine hier weiß sicher, was bei den verstorbenen wirklich zum Tode geführt hat, ob Roids dabei eine Rolle gespielt haben oder nicht. Wenn nicht gerade einer extrem entwässert hinter der Bühne umkippt wie Momo Benaziza, dann wird das wohl auch kaum publik. Ein Arzt hat immer noch Schweigpflicht, auch in den USA. Insofern driftet der Thread langsam aber sicher Richtung Bild-Zeitungs-Niveau ab. Mit einem Finger bin ich bereits auf der Verschieben-Taste richtung TZ... Grüße BamBam

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 301
Aus:
Registriert: 02.04.2003

06.02.2004 10:05     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Willi7 Verstehe mich nicht falsch - ich Liebe/Lebe den Sport. Ich bin auch derjenige der Ihn in der Öffentlichkeit nie schlecht machen würde. Das Gegnteil ist der Fall. Nur will ich nicht, das alles verharmlost wird (betrifft nicht nur das Doping). @KLF Was hast du für ein Problem? Habe ich je was anderes behauptet?! Hier wird niemand verurteilt zu welchem Leben er sich entschieden hat oder? Ich finde dieses Thema aber nicht abstossend - es zeigt halt nur das es viele Athleten gibt (und die gibt es) die relativ früh sterben - ich kenne 2Personen die leider früh gestorben sind. Beides Bodybuilder die mir auch nahe standen. Einmal Herzstillstand und einmal Herzrythmusstörungen mit Blutgerinsel und Schlaganfall. Das stimmt nachdenklich - wenn es im Umfeld plötzlich zwei gesunde Menschen aus dem Leben reisst.

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 301
Aus:
Registriert: 02.04.2003

06.02.2004 10:08     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@BamBam Stimmt. Leider. Ich schreibe aber nur was ich denke und fühle. Habe weder das Doping dafür verantwortlich gemacht - noch geschrieben der Sport führt unweigerlich zum Tode. Aber man soll halt die Augen nicht vor der Wahrheit verschliessen - das ist meine Meinung. Bin aber auch schon still.

IP: Logged

willi7

Beiträge: 132
Aus: ludwigsburg
Registriert: 07.04.2003

06.02.2004 10:10     Profil von willi7   willi7 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
He-Man. hab dich schon richtig verstanden und bin gleicher meinung. warum einige es nicht lassen können persönlich zu werden, ohne in irgendeiner form angegriffen worden zu sein, verstehe ich nicht. nochmal an die mods.: wenn ihr wegen einzelner den ganzen threat löscht oder verschiebt, bestraft ihr alle, die hier ernsthaft und sachlich disskutieren wollen. schmeißt die raus, die absichtlich provozieren und einfach keinen höflichen umgang können... bei so vielen mitglieder, muß einfach ausgemistet werden, sonst ist der ruf des forums bald im eimer und korrekte leute werden immer weniger schreiben

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

06.02.2004 10:11     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Niemand zwingt Dich so etwas zu nehmen. Niemand bestreitet, dass man mit Medikamentenmißbrauch ein Gesundheitsrisiko eingeht. Aber hier jeden Todesfall, auch den von Schmidt und Reeves auf Doping zurückzuführen finde ich gelinde gesagt gewagt. Nicht alle Kraftsportler nehmen Wachstumshormone. Viele Schauspieler und gutverdienende in den Staaten tun es, niemand regt sich darüber auf. Nicht alle die stoffen haben Blutdruck. Vermutlich hat Menace mit 13 zuviel Steroide genommen, oder was. Wie der Satz da rein passt? Etwa so wie "Have a nice day, Willi." EDIT: [quote:286800b780]Aber man soll halt die Augen nicht vor der Wahrheit verschliessen - das ist meine Meinung.[/quote:286800b780] Siehe zweiten Satz.

IP: Logged

willi7

Beiträge: 132
Aus: ludwigsburg
Registriert: 07.04.2003

06.02.2004 10:16     Profil von willi7   willi7 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
KLF: sag mir wo ich irgendetwas von dem geschriebenen auf "alle" bezogen habe und wo ich geschrieben habe das deren tod die Ursache im Steroidkonsum haben MUSS und lies weiter oben, wo ich geschrieben habe, dass ich die relativ jung verstorbenen auflisten wollte. zu denen gehört reeves nicht. ich bin gespannt......

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

06.02.2004 10:28     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@willi7: Das war nicht nur an Dich gerichtet, lies mal den kompletten Thread durch. Einige enge Verwandte und Bekannte von mir sind jung an Krebs verstorben. Wenn ich dann lese, dass Krebs ert ab 60+ als natürliche Todesursache angesehen wird wenn man BB-Profi war, dann bin ich da etwas dünnhäutig. Möglicherweise wirklich etwas zu empfindlich. Aber es nevt wirklich, dass hier auf BB Szene fast jeder Beitrag über irgendeinen herrausragenden Sportler in einer Stofferdiskussion endet. Du willst, dass ich hier gesperrt werde? Damit hab ich kein Problem. Mir tun Sonny Schmidt und die anderen wirklich leid, nicht genug, dass sie Tod sind, jetzt wird auch noch wild spekuliert. Bei Momo war die Sache eindeutig. Doping ist gefährlich, jeder sollte das inzwischen zur genüge wissen, oder? Rauchen , Saufen und Überfressen auch. Würde uns deshalb ein Beitrag über Couchpotatoes weiterbringen?

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 301
Aus:
Registriert: 02.04.2003

06.02.2004 10:28     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist das dann ein Grund persönlich zu werden KLF? Bin zwar nicht aus Zucker finde deine Reaktion nur merkwürdig. Ich halte von vielen Themen in dem Forum gar nichts. Vor allem wenn Leute (die sich BB schimpfen weil sie Kurzhanteln in der Hand halten) mit aller Gewalt versuchen ein Thema auf Stoff zu reduzieren. Das ist aber hier nicht der Fall. Und wenn eine Diskussion entsteht die meiner Meinung nach sachlich ist - wenn auch etwas von ursprünglichen Thema abweicht - finde ich das nicht weiter schlimm. Meine Meinung - bitte nehmt mir diese nicht weg - just kiddin.

IP: Logged

willi7

Beiträge: 132
Aus: ludwigsburg
Registriert: 07.04.2003

06.02.2004 10:31     Profil von willi7   willi7 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
an die mods: ich wollte hier einen ernsthaften threat im respektvollen andenken an unsere verstorbenen bb-profis starten, aber nun hat es einer wieder geschafft, alles zu versauen und für die hier im forum so üblich gewordene zankerei zu sorgen. von mir aus könnt ihr den threat schliessen. ihr hattet recht! es geht hier einfach nicht. schade. werd in nächster zeit nur noch via pm mit denen disskutieren, die wissen, wie man miteinander umgeht Edit: nehme einiges hier zurück, was ich geschrieben habe, bevor ich klf´s letzten beitrag gelesen habe. KLF: ich habe das wort "normal" in anführungszeichen gesetzt, soll heißen ein krebstod ist niemals normal. so oder so ist der threat wieder am abtrifften. ich wollte keine für und wieder stoff disskusion, noch ein rätselraten, ob der einzelne wirklich aufgrund von steroiden so früh gestorben ist. es sollte einfach eine liste von bb profis sein die < 50 jahren gestorben sind, sowie der angenommenen todesursache

IP: Logged

surk

Beiträge: 55
Aus: Bern
Registriert: 28.02.2003

06.02.2004 10:32     Profil von surk   surk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dcacef4fb7="klf"] [b:dcacef4fb7]Krebs kennt kein Alter. [/b:dcacef4fb7] [/quote:dcacef4fb7] genau ich hatte mit 19 krebs. soviel dazu. übrigens kann man die frage ob an krebs zu sterben natürlich ist oder nicht sowieso nicht beantworten, da noch nicht geklährt ist, warum man überhaupt krebst bekommt.

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 301
Aus:
Registriert: 02.04.2003

06.02.2004 10:34     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ähm drehen jetzt alle durch? WILLI7 du bist um keinen Millimeter besser - eher schlechter. Mußt du gleich ausfällig werden?? Er hat seinen Standpunkt erläutert und jetzt fängst du wieder mit dem Zänken an - ich verstehe es nicht. Friede sei mit EUCH!

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

06.02.2004 10:35     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:485088eb77]Einige enge Verwandte und Bekannte von mir sind jung an Krebs verstorben. Wenn ich dann lese, dass Krebs ert ab 60+ als natürliche Todesursache angesehen wird wenn man BB-Profi war, dann bin ich da etwas dünnhäutig. Möglicherweise wirklich etwas zu empfindlich. [/quote:485088eb77] Habs damit gerade versucht zu erklären. Sehr sachlich fand ichs trotzdem nicht. Und wie schon geschrieben, schlimm genug , dass die Mentzers, Schmidt und Reeves tot sind. Ich finde es nicht besonders schön sie dann mit in einen solchen Beitrag zu packen. Wenns sachlich gewesen wäre, hätte man sich auf die beschränkt, die eindeutig am Doping vorzeitig verschieden sind. Ist schlimm genug.

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

06.02.2004 10:37     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f5c64c9d01]...ja, dass dachte ich mir. wer nix zu sagen hat, einfach mal fresse halten. [/quote:f5c64c9d01] Das dürfte unnötig gewesen sein.

IP: Logged

willi7

Beiträge: 132
Aus: ludwigsburg
Registriert: 07.04.2003

06.02.2004 10:38     Profil von willi7   willi7 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
he man: sorry, habe editiert, da klf´s beitrag kam, während ich mich noch über den letzten aufgeregt habe

IP: Logged

willi7

Beiträge: 132
Aus: ludwigsburg
Registriert: 07.04.2003

06.02.2004 10:38     Profil von willi7   willi7 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
klf: auch sorry!

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

06.02.2004 10:40     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok, würde sagen wir vertragen uns alle wieder. In diesem Sinne shake hands und genug.

IP: Logged

willi7

Beiträge: 132
Aus: ludwigsburg
Registriert: 07.04.2003

06.02.2004 10:41     Profil von willi7   willi7 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
okay. falsche einschätzung deiner person meinerseits und einige mißverständnisse. so ist eine disskusion in ordnung. gebe gerne zu, wenn ich unrecht hab oder blödsinn gelabert hab.

IP: Logged

jogger

Beiträge: 148
Aus: Meran
Registriert: 12.03.2003

06.02.2004 10:55     Profil von jogger   jogger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja sicher, unnatürlich verdorben. Ich würde vorschlagen ev. einen neuen Titel zu wählen. z.B. Todeslist von BB-Profis < 30J oder 35J oder so Aber was soll das ganze bringen?

IP: Logged

willi7

Beiträge: 132
Aus: ludwigsburg
Registriert: 07.04.2003

06.02.2004 11:00     Profil von willi7   willi7 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
siehe meinen ersten post. es interessiert mich. das ist der hauptgrund

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

06.02.2004 11:04     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab ne bessere Idee... Ich mach den Thread nämlich jetzt dicht. :winke: Grüße BamBam

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Beintraining, Sind die hier echt oder alles billige fakes und prohormone?, Geschafft!, Body Complete, Real oder Fake? Sustanon 250, Anapolon 50 & Ephedrin 50mg, Anfängerplan, Steroide in Bulgarien, Neue Low Carb Riegel, Klimmzüge, Roaccutan wie dosieren?, Verkaufe: 2mal "Mass Gain 3kg Nachfüllbeutel" von Peak/Hi-Tec, Crosstrainer von Maxxus, Cipionat - Body Research, Weihnachtsgeschenke für eure Freundinnen!, Oberarme, Gewichtszunahme, wie bei euch?, Ralf König's "Lysistrata" im Kino, Hard Hainer ! aber Welcher ? brauche hilfe bzw. Erfahrungen, Body Fat Calipers- wo günstig?, Was kann ich machen um dickere Arme/Armgelenke zu kriegen?, Suche: ivanko super gripper, an die kfz-profis! ich bräucht da mal hilfe..., Suche Hantelbank, Was Für einen Reis und was für Nudeln empfehlt ihr?, ein shop nahe der deutsch-schweizer grenze?, Need advice for my training program and diet!, krasser death/grind, Es schmerzt im unteren rückenbereich, zu hoher Puls tagsüber, nachts sehr niedrig, Magerquak, Frage wegen Zinkchelat


Themen dieser Seite:
Liste, Ich, Krebs, Das, Aber, Sport, Doping, Schmidt, Leute, Meinung, Herzinfarkt, Alter, Willi, Klf, Thread, Arnold, Sonny, Und, Steroide, Organversagen, Nicht, Augen, Grund, Gruß, Thema, Profis, Satz, Bodybuilder, Profi, Beitrag


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Flutschi Knaller Angebot
DBFV Musclefest Gala 2003
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
SEX-Fantasies
OP-5
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Leder Peitsche mit Penisgriff
SZ-G
Arnold is numero uno Shirt
EXM-2550
Anhänger SZ Hantel
Set Blue Fantasy
Secura hautnah 24er
Steroide
All Stars TriPlex - 2kg

- Hardcore Shop -
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs

- Hot Sex Shop -
Sleeve Dragon
Buch 99 Bettstories
Secura Formula Sexxx 24er
Liebes-Kissen pink
Herren Chastity Belt S-L
Flutschi Knaller Angebot
Vibrator Rubber Lover
Leder Kopfmaske Knebel
Super-Flex-Penis-Ring
Latex Fruchtblase schwarz
SEX-Fantasies
Orgasmusring Delphin-Power
Seitensprünge
Mini-G-Punkt-Vibrator
Strings 7er S-L

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Wassermann
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Edler Bernstein Anhänger
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Schönes Bernstein Armband
Traumhaftes Armband aus
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Silber Anhänger Jungfrau
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
WIDDER
Bezauberndes Bernstein Collier
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber

- Hantelshop -
LCE-365
AAB-26
SRM-40
PA-3
PSG-46SM
OP-05
Einzelgriff
OP-15
PSG-45SM
HCG-900
OP-R-125
B-611
Fahrradtrainer SL3.0B
KH-G
SCR-49


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB