Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Meine Antwort auf den gesperrten Threat "Liste aller..."

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Meine Antwort auf den gesperrten Threat "Liste aller..."
willi7

Beiträge: 132
Aus: ludwigsburg
Registriert: 07.04.2003

05.02.2004 11:19     Profil von willi7   willi7 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
An den Moderator: Das kann ja wohl nur ein Witz sein! Ich eröffne einen ernstgemeinten Threat und Du sperrst den aufgrund der Vermutung, wohin die Diskussion führen könnte? Das ist cool. Dann kannste das ganze Forum sperren, weil so ziemlich jedes Thema zu dieser müßigen Anabolika hin und her Diskussion führen KÖNNTE. P.S.: Nicht vergessen auch hier sofort zu sperren!

IP: Logged

DonPumpone

Beiträge: 164
Aus:
Registriert: 11.08.2002

05.02.2004 11:53     Profil von DonPumpone   DonPumpone eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann ich auch nicht verstehn. Das ist wenigstens mal ne interessante Sache und nicht dieser übliche Spam-Müll. Bisher war doch nicht der geringste Ansatz einer derartigen Diskussion vorhanden.

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

05.02.2004 11:57     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Finde ich auch komisch, zumal er ja mit den Kommentaren anfing.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

05.02.2004 12:01     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es ist nicht respektlos tote Athleten aufulisten, aber ueber ihre Todesursache zu laestern finde ich unmenschlich. @Willy7 Ich habe deinen Threat wieder entsperrt und er wird es auch so lange bleiben bis wieder die Stoff Diskusionen anfangen, ok? Gruß, Arnold

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

05.02.2004 12:07     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e5f3a70148="ArnoldAnabo"]aber ueber ihre Todesursache zu laestern finde ich unmenschlich.[/quote:e5f3a70148] willi7 hat doch zweimal in dem Thread betont das er nur eine auflistung möchte, wer angefangen hat mit Kommentaren, warst du.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

05.02.2004 12:21     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Christian Ne das ist falsch, ich habe nicht gleastert sondern die Todesgruende genannt. Laestern ist wenn jemand schreibt dass es nur auf Stoff, etc zurueckzufuehren ist. Ist ja jetzt auch egal, ich habe den Threat entsperrt und das Problem ist geloest. Du weisst ganz genau wie diese Diskussionen enden, es ist naehmlich immer das selbe. Dann kommt wieder Kaktus_Jack und schreibt einen bloeden Kommentar rein, u.s.w. Ich wollte nur einer solchen Diskusion aus dem Weg gehen, aber Willy7 hat in keinster weise gegen die Netiquette oder die Regeln verstoßen, also gibt es auch fuer mich keinen Grund mehr das Thema zu sperren. Gruß, Arnold

IP: Logged

wildsau

Beiträge: 1075
Aus: von draus vom Walde komm ich her
Registriert: 24.07.2003

05.02.2004 12:34     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Arnoldanabo, Zitat: Dann kommt wieder Kaktus_Jack und schreibt einen bloeden Kommentar rein, u.s.w. Dann sperr halt Katus_Jack. So einfach ist das. Du kannst seinen Text stehen lassen, reineditieren, daß er genau aus diesem Grund für .... Tage gesperrt ist und dann paßt alles. Das stehen lassen des Textes der störenden Person und das reineditieren dient ganz vorzüglich zur Abschreckung. Damit wissen alle zukünftigen Spammer gleich wo der Hammer hängt...

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

05.02.2004 12:40     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@wikldsau Ich habe Kaktus_Jack eine allerletzte Chance gegeben, wenn er diese vermasselt wird er fuer ein paar Tage gesperrt, und in dem Fall zu Recht! Da kann mir keiner einen Vorwurf machen.

IP: Logged

willi7

Beiträge: 132
Aus: ludwigsburg
Registriert: 07.04.2003

05.02.2004 13:02     Profil von willi7   willi7 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke an den Moderator! Ich denke nicht, dass es respektlos ist. Deren Tod und die (mögliche) Ursache geht uns schließlich alle an, die wir dem Sport verbunden sind und vor allem Steroid-user (bin ich auch ab und zu). Ich möchte (sagte ich aber schon) keinesfalls die Verstorbenen an den Pranger stellen! Auch wenn nicht jeder Todesfall auf Anabolika zurückzuführen ist, finde ich die Häufigkeit erschreckend. Das jeder Todesfall ein Verlust und sehr bedauernswert ist, ist selbstverständlich.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

05.02.2004 13:16     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Willy7 Ich weiß dass du die Verstorbenen nicht an den Pranger stellen willst, deshalb habe ich den Threat ja auch entsperrt. Ich hoffe dass jetzt alle Mißverstaendnisse aufgeklaert sind und dass viele Leute etwas in deinen Threat schreiben( natuerlich nur Sachen die nicht gegen die Netiquette verstoßen ;) ) Gruß, Arnold

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

05.02.2004 14:10     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dafür sperr ich jetzt Kaktus_Jack für ne Woche. Ist ja nicht der 1. Thread der wegen ihn gesperrt wurde. Das Nächstemal gleich ne kleine Auszeit geben - anders kommen wir hier nicht vorwärts.... Grüße, Pumpi

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

05.02.2004 14:34     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Pumpi Da gebe ich dir 100% Recht. Ich werde in Zukunft ein noch wachsameres Auge auf Kaktus_Jack haben. Gruß, Arnold

IP: Logged

TranceTitan

Beiträge: 256
Aus: Rosenheim
Registriert: 10.01.2004

05.02.2004 15:32     Profil von TranceTitan   TranceTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist zwar Off-Topic, aber ich sehe keine Möglichkeit es sonst irgendwo anzusprechen, da ich auch keinen eigenen Thread aufmachen will. Ich habe nie eine Ermahnung seitens irgendeines Moderators bekommen, geschweige denn hat sich jemand über mein Verhalten oder meine Posts aufgeregt. Dennoch wurde ich, wie gesagt, ohne Vorwarnung für eine Woche gesperrt. Es kann doch nicht sein, dass jemand wie Kaktus_Jack, der ständig nur Zoff macht und lausige Kommentare postet auch nur eine Woche gesperrt wird! Ich weiss nicht, wer mich gesperrt hat, kann aber nur sagen, dass ich die Behandlung einem doch schon längeren Forenmitglied (März 2003) gegenüber total bekackt finde. Da ich mir das nicht gefallen lassen wollte, eröffnete ich einen neuen Account (TranceTitan), unter dem ich ein paar Antworten in Allgemein und Training postete, und wurde deswegen dauerhaft gesperrt. Das kann's doch wirklich nicht gewesen sein. Nur weil mich vielleicht ein Mod nicht leiden kann. Ach ja, ich bin TricepsTitan.

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 03.05.2002

05.02.2004 17:43     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5ecc384f32]Da ich mir das nicht gefallen lassen wollte, eröffnete ich einen neuen Account (TranceTitan), unter dem ich ein paar Antworten in Allgemein und Training postete, und wurde deswegen dauerhaft gesperrt. Das kann's doch wirklich nicht gewesen sein. Nur weil mich vielleicht ein Mod nicht leiden kann. [/quote:5ecc384f32] wer sich nach ner temporären sperre neu registriert und gleich zu erkennen gibt, ist selber schuld, dass der alte account ganz terminiert wird. klär den rest mit deinem mod, ich hab dir den namen deines ansprechpartners PMt.

IP: Logged

TranceTitan

Beiträge: 256
Aus: Rosenheim
Registriert: 10.01.2004

05.02.2004 18:17     Profil von TranceTitan   TranceTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab's gelesen, danke. Ach ja, das Erkennengeben war sozusagen Teil meines Widerstandes ;) Ausserdem finden die Mods doch eh raus wer man ist...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Reformiertes Russland (Ukraine)- Opposition wird vergiftet, testo,tren,bolde, was haltet ihr von Spirulina; Soll den Stoffwechsel ankurbeln!, Rühl und Klimmzüge?!, stoffwechsel und diät, Forentreffen mal ganz anders……, custom hardtail bergwerk neupreis 3000 euros, Achse nach 4 Jahren, powerstar! Pro Gain XXL, Reportage im TV!, Kommerzieller Usenet Server, Wie reagiert ihr? (Fund einer Geldbörse), und wie ist es damit?, Psychotest für Waffenbesitzer, Probleme mit den Proportionen, Für alle die Bush gut Finden !, Effe aus Spanien ... was kann passieren?, positive stickstoffbilanz, Nach Testo Kur, Trainingsplan: "GK-Split" bitte Theorie dahinter prüfen., testosteronspiegel, brauche rat und tipps, Meinungen erwünscht zu meinem TP!, Ribose, Neues ueber Alexander Federov, Kamera zeigt euch nackt, Extreme Blähungen, Jan The Man's verschollener Bruder aufgetaucht., testosteronspiegel, Wie lange pausieren?


Themen dieser Seite:
Threat, Liste, Meine, Antwort, Ich, Das, Jack, Kaktus, Dann, Arnold, Gruß, Ist, Woche, Thread, Diskussion, Willy, Antworten, Trancetitan, Arnoldanabo, Pumpi, Grund, Tage, Netiquette, Recht, Kommentar, Stoff, Account, Todesursache, Pranger, Verstorbenen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Dymatize Choco Peanut Butter Bar
Nutripharma Maxadrine - 120 Kaps.
Rühl - Made in Germany
LA-80SM
OP-R-5
Silber Anhänger Stier
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
LA-79S
Mini-G-Punkt-Vibrator
Multi Power Diet Pack - 45g
Dymatize Supreme Whey - 908g
LA-77
AAB-26

- Hardcore Shop -
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Creatine - 500g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Supreme Whey - 908g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose

- Hot Sex Shop -
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Catsuit weiß S-L
Buch Anal-Sex
Leder Halsband
Flutschi Knaller Angebot
Buch 1666 Witze
Leder Kopfmaske Knebel
Sex-Kontakter
KlatschNass
S/M Kontakt
Rillen-Vibrator
Nature Skin Soft Vagina
Vibrator Excellerator
Leder Peitsche 45cm
Dildo Cumshot

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Jungfrau
Edler Bernstein Ring mit Silber
Wunderschöne Multicolor-
Traumhaftes Armband mit
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Silber Anhänger Steinbock
Silber Anhänger Skorpion
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Silber Anhänger Waage
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Nepal Ring Silber mit Türkis
Traumhaftes Bernstein Silber Armband

- Hantelshop -
BF-48
OAS-14
PCH-24
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
OP-20
SP-2.5kg
LM-80
Olympia-SZ
PSG-452
SP-5kg
SP-0.5kg
GO-7
RCH-22
OP-250
PA-3


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB