Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  3er Split 2x pro Woche

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author 3er Split 2x pro Woche
Metalhead

Beiträge: 355
Aus: bielefeld
Registriert: 10.08.2002

06.02.2004 10:18     Profil von Metalhead   Metalhead eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wollte Euch mal meinen derzeitigen Plan posten, also 2x die Woche BB nach diesem 3er Split ,ansonsten noch 1x die Woche Kickboxen und 1 X joggen. Meiner Meinung nach hat das mehrere Vorteile: - der ganze Körper wird nur 2x alle 3 Wochen trainiert - der Schulter- Arme Tag ist nur wenig erholungsintensiv = mehr Erholung als zu meinem vorherigen 2er Split 2x die Woche. Zusätzlich lasse ich gelegentlich 1-2 Einheiten ausfallen. Ich trainiere schon seit einigen Jahren natural und habe ein ganz gutes Niveau erreicht, nun geht es aber nicht mehr so voran, weswegen ich die Erholung noch mehr berücksichtigen will. Die Basis meines Programms sind und bleiben Grundübungen, sowie etwas Vorermüdung und Erzwungene. 1.Tag Beine Kniebeugen (20er System), momentan 125kg 20x Beinpresse 45Grad 325kg 12x Beincurls Wadenheben (also fast das original Heavy Duty Beintraining) 2. Tag Arme und Schultern Rudern aufrecht 55kg 8x Nackendrücken (Maschine) Trizepsdrücken (Seil) als Supersatz (0s Pause, ziehe mir das Gerät neben den Zugturm) mit Dips Curls, abnehmender Satz 50, 30, 20 kg 3. Tag Rücken und Brust Kreuzheben 145kg 3x (hier muss ich mir Straps besorgen, die Griffkraft versagt zuerst) Kurzhantel Kreuzheben 52kg 12x Überzuge als Supersatz mit Klimmzügen Schrägbankdrücken 95kg 6x Butterfly als Supersatz mit dips (s.o.) Ich führe pro Übung einen Versagenssatz aus, bei den ersten Übungen wärme ich mich mit 2 Sätzen auf. Ich versuche jedesmal die Kraft bei sauberer Technik zu steigern (gibt es Diskrepanzen zwischen der relativen Leistung zwischen den Übungen ?). Ich trainiere mit mäßiger Wiederholungsgeschwindigkeit (ca. 2s/4s), langsamere Kadenzen bringen mir nichts. Periodisieren ebenfalls nicht, mir macht leichtes und superschweres Training einfach keinen Spaß. Wenn ich mich platt fühle gehe ich halt eine Woche nur einmal zum Training oder lasse eine Woche ganz ausfallen. Für Anregungen und Kritik bin ich dankbar Gruß

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Günstiges Eiweiß das schmeckt?, motivation für alle trainierenden frauen ;-), Sustanon Dosierung und Ergebnis, Chris Cook und die USA Meisterschaften, BB-Szene inKarlsruhe, 90kg auf der Bank als BB-Anfänger?, Creatin ist mit Drogen gleichzusetzen!, Zum gepinnten Thread Heavy Duty, kohlenhydrate, Grapefruitsaft trinken, um die Koffein-Toleranz zu senken?, Problem beim Abspecken., Training des Trizeps, Bayern light projekt, Jay Cutler mal anders: als Hausmann, Inko Carbo Prot, Geheime Botschaften in Liedern, Bilder 5. Int. Deutscher Newcomer Pokal in Hessen, Met ad17 diol = Hundescheisse mit Zahnstocher?, Frage zur Trainingsplanerstellung, trainingsplan: Brust !, Arzt in Hamburg!?, Wichtige fragen über supplement, Vorsicht bikkini Girls vorsicht, Frage wegen nem Fernseher. welcher ist besser?, Wer von euch kommt denn hier aus Hamburg..., Das Omen!, Bundeswehr und Krafttraining?, Kalorienbedarf berechnen?, Text und Buchtipp, Trainingsplan Vorlage


Themen dieser Seite:
Woche, Split, Ich, Tag, Supersatz, Kreuzheben, Training, Arme, Erholung, Brust, Straps, Klimmzügen, Kurzhantel, Griffkraft, Rücken, Satz, Pause, Seil, Gerät, Zugturm, Curls, Dips, Schrägbankdrücken, Kraft, Wenn, Spaß, Periodisieren, Für, Anregungen, Gruß


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PSG-46SM
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Orgasmusring Sensations
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
DIB-46L
Hi Tec Whey Pro - 750g
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Leder Augenmaske
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Unicity Low Oz Fruit Punch - 16 Beutel
All Stars TriPlex - 2kg
PSS-60
Pearl Essance Anal Lovebeads
Mandys Spielfinger

- Hardcore Shop -
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps

- Hot Sex Shop -
Flutschi extra 80 ml
Best Satisfier
Buch Qualen der Lust 2
Leder String 3-fach S-L
Lack-Body
The Lick - rotierende Zunge
Der geile Fahrplan
Herren Chastity Belt S-L
Blue Planet
Energie-Stoß 1er 4 gr
Kaftan sw S-XL
Handschellen Love Cuffs Rose
Leder Peitsche mit Holzgriff
Analstöpsel The Tower
Dildo Nature Boy

- Berstein Shop -
Traumhaftes Armband aus
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
ZWILLINGE
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Traumhaftes Bernstein Armband
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor

- Hantelshop -
PSG-46S
OP-15
Olympia-SZ
PSS-60
PSG-44S
LPH-1000
SCR-49
EXM-2550
OP-R-15
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
LA-80S
PA-3
LM-84SM
FID-30
MH-30


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB