Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Wer ist eigentlich die stärkste von Euch Mädels hier?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wer ist eigentlich die stärkste von Euch Mädels hier?
janni_153cm_43kg

Beiträge: 2
Aus: Zwickau
Registriert: 20.12.2003

06.02.2004 21:21     Profil von janni_153cm_43kg   janni_153cm_43kg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin die Janni und mach auch bisschen Krafttraining. Ich hab ne ziemlich zierliche Statur und bin stolz, dass ich beim einarmigen Curl immerhin 8 Kilo mit etlichen Wiederholungen anheben kann. Trotzdem schau ich immer ganz neidisch bei nem Mädel hier im Studio, was die so auflegen kann als Frau. Ich glaube, das sind gut 20 Kilo oder so! Welche Ergebnisse erzielt ihr?

IP: Logged

Bea.S.

Beiträge: 530
Aus: Austria
Registriert: 06.05.2003

06.02.2004 22:34     Profil von Bea.S.   Bea.S. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:29fa7ff0dd="janni_153cm_43kg"]Ich bin die Janni und mach auch bisschen Krafttraining. Ich hab ne ziemlich zierliche Statur und bin stolz, dass ich beim einarmigen Curl immerhin 8 Kilo mit etlichen Wiederholungen anheben kann. Trotzdem schau ich immer ganz neidisch bei nem Mädel hier im Studio, was die so auflegen kann als Frau. Ich glaube, das sind gut 20 Kilo oder so! Welche Ergebnisse erzielt ihr?[/quote:29fa7ff0dd] Hi... ...und welcome on board ;) Das topic hatten wir übrigens vor kurzem hier gehabt - schau mal ein paar threads weiter unten "welche Gewichte"... so long, Bea!

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3155
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

07.02.2004 01:35     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hihi... niedlich. Na, wenn das mal kein Fake ist?

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1123
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

07.02.2004 10:09     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Janni, welcome on board... Und zu Deiner Frage: Was das Rückentraining betrifft ist es mit Sicherheit Klingonin... Die hat schon manchen Mann dabei fertig gemacht! Hab ich gehört.. *grins* Gruss Shana

IP: Logged

StoneDeaf

Beiträge: 5
Aus: Düren
Registriert: 05.04.2004

07.04.2004 13:21     Profil von StoneDeaf   StoneDeaf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es sind wirklich sehr viele fakes bei den männern und bei den frauen in diesem forum :oje:

IP: Logged

SanGoku

Beiträge: 349
Aus: Delmenhorst
Registriert: 25.07.2002

07.04.2004 16:16     Profil von SanGoku   SanGoku eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e4f8a56893="Shana"]Hi Janni, welcome on board... Und zu Deiner Frage: Was das Rückentraining betrifft ist es mit Sicherheit Klingonin... Die hat schon manchen Mann dabei fertig gemacht! Hab ich gehört.. *grins* Gruss Shana[/quote:e4f8a56893] Klingonin ist schon recht stark aber die "kleine" ist ja nun auch schon glaub 23? Jahre dabei. also nichts draus machen und nach 23 Jahren nochmal vergleichen ;)

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3100
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

07.04.2004 20:36     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Erstmal *Shana zustimm*, was Klingonin angeht. Ansonsten im Board? TheBigRed? Dürfte hinkommen...klein und nix als pure Kraft. Aber auch noch einige andere machen so manchen Mann platt... Gruss kockie

IP: Logged

Powerbabe

Beiträge: 76
Aus: Olymp
Registriert: 12.05.2004

12.05.2004 11:27     Profil von Powerbabe   Powerbabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich schaff 50 kg Bankdrücken, 12,5 kg Bizepscurl (einarmig) und 150kg Beinpresse. Ist mir aber alles nicht genug! Seufz...

IP: Logged

Powerbabe

Beiträge: 76
Aus: Olymp
Registriert: 12.05.2004

12.05.2004 11:29     Profil von Powerbabe   Powerbabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hups, hab gerade gesehen, daß mein Beitrag an der falschen Stelle ist. Hört sich a weng doof an, aber ich bin auch ganz neu. Wollt halt auch mal was sagen!Grins!

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

12.05.2004 11:41     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9acc4cf578="kockie"]Ansonsten im Board? TheBigRed? Dürfte hinkommen...klein und nix als pure Kraft. Aber auch noch einige andere machen so manchen Mann platt... [/quote:9acc4cf578] Zur Info wir haben auch Eva Maria Gall on Board und die drückt 120kg. Gruß 8pack

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

12.05.2004 17:30     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Von nervlicher Seite her bin ich die Stärkste. Muß als Partnerin des Herrn Devil 24 so einiges mitmachen. *seufz* :balabala: Gruß Medusa

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

13.05.2004 09:47     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na was sagt ihr dazu?. Körpergewicht 51,5kg Leistungen: Bank 80kg Kniebeuge 160kg Kreuzheben137,5kg Lt. Powerlifting Reklema. Bizepscurl KH kann ich mit 18kg machen auserdem mache ich auch sehr gerne Long-Pullis mit bis zu 80kg oder KH-Drücken mit 20kg. Da ich ja aus dem powerlifting komme habe ich eigentlich schon immer mit schweren Gewichten trainiert. Wer Lust hat kann mich ja gerne mal in unseren Gym besuchen. Fitnessstudio Body Style Maximiliansplatz 28 95643 Tirschenreuth Tel.-Nr.: 09631-7980650 Ciao Hanka Plonner

IP: Logged

EvaGall

Beiträge: 57
Aus: Deggendorf
Registriert: 01.08.2002

13.05.2004 17:13     Profil von EvaGall   EvaGall eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Hanka! Wo hast du dich versteckt? Dich habe ich noch nie auf irgendwelche Meisterschaften gesehen?? Keinen Bock mehr, oder startest du solche Meisterschaften, wo ich mich nie verirre? Vereinstechnisch müsste ja entweder Sulzbach, oder Amberg am besten passen. Oder bist du nicht Mitglied in einem Verein? Ich starte ja für Landshut. Vielleicht sieht man sich ja mal auf irgendeinen Wettkampf. Eva

IP: Logged

Nane25

Beiträge: 6
Aus: Meerbusch
Registriert: 04.05.2004

13.05.2004 18:31     Profil von Nane25   Nane25 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja der Beitrag ist zwar was älter aber ich bin ja erst seit ein paar Tagen hier. Sage jetzt mal offiziell hallo an Alle! Ich bin bei 65 kg im Flachbankdrücken und arbeite hart an den 70kg. will bis ende des Jahren bei min. 80 kg sein. Gruss Nane

IP: Logged

Powerbabe

Beiträge: 76
Aus: Olymp
Registriert: 12.05.2004

15.05.2004 12:20     Profil von Powerbabe   Powerbabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt weiß ich mal was Mädels so drauf haben können, meinen Respekt! Da ich immer die einzige war, die mal Überhaupt etwas im Studio benutzt hat was man Gewicht nennen kann, konnte ich mich nie mit anderen vergleichen. Hatte ja schon so immer die meisten Gewichte. Fühl mich in diesem Forum mal endlich verstanden und bin froh über die neuen Anreize, jetzt weiß ich was ich zu tun hab. Gibt es ein Kraftmädel aus Frankfurt oder Hanau, was noch eine Trainingspartnerin sucht ? Melde dich, ich verzweifle sonst noch mit diesen "Bauch-Beine-Po-Straff-Tussen".

IP: Logged

Powerbabe

Beiträge: 76
Aus: Olymp
Registriert: 12.05.2004

15.05.2004 12:21     Profil von Powerbabe   Powerbabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach, irgendwie komm ich nicht klar mit dieser Forentechnik, hab ich jetzt jemand persönlich was geschickt ? Wollte doch nen Eintrag machen.

IP: Logged

Brixten13

Beiträge: 14
Aus: Haren
Registriert: 22.04.2004

15.05.2004 12:25     Profil von Brixten13   Brixten13 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4f633a3553]ich verzweifle sonst noch mit diesen "Bauch-Beine-Po-Straff-Tussen".[/quote:4f633a3553] Ähm, was hast Du gegen diese Tussen, wie Du sie nennst??? Nicht jeder mag muskelbepackte Frauen, daß ist Ansichtssache, meinst Du nicht auch? ( ich übrigens auch nicht, weiß nicht, was daran noch weiblich sein soll aber wie gesagt...) Wenn ich sowas schon hör, kommt mir die Galle hoch.... Schöne Grüße von ebenso einer "Bauch-Beine-Po-Straff-Tussi" ;-)

IP: Logged

tigerapendix

Beiträge: 30
Aus: In den Bergen
Registriert: 26.04.2004

15.05.2004 14:59     Profil von tigerapendix   tigerapendix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Brixten, was suchst dann in diesem Forum?

IP: Logged

HeinzSchweid

Beiträge: 373
Aus: Mainz
Registriert: 19.12.2002

16.05.2004 11:41     Profil von HeinzSchweid   HeinzSchweid eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3bc7c83896="tigerapendix"]Brixten, was suchst dann in diesem Forum?[/quote:3bc7c83896] bestimmt soziale kontakte. ;-) gruß

IP: Logged

Brixten13

Beiträge: 14
Aus: Haren
Registriert: 22.04.2004

16.05.2004 20:14     Profil von Brixten13   Brixten13 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was soll ich hier suchen? Muß man muskelbepackt sein und so werden wollen, nur um hier zu lesen/ zu posten? Ich glaube, IHR seid hier eher am falschen Platz mit solchen dummen Äußerungen! Nunja, dumm bleibt dumm....;)

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

16.05.2004 20:50     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Viel Kraft heißt nicht gleich muskelbepackt ;-)

IP: Logged

ch3131

Beiträge: 30
Aus: Schweiz
Registriert: 06.05.2002

16.05.2004 21:35     Profil von ch3131   ch3131 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Hanka!! echt beeindruckend, deine Leistungen! :-) Viele Grüsse aus der Schweiz Andre P.S.: Komm dich gerne mal im Gym besuchen...

IP: Logged

Brixten13

Beiträge: 14
Aus: Haren
Registriert: 22.04.2004

16.05.2004 21:51     Profil von Brixten13   Brixten13 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b49b414f14]Viel Kraft heißt nicht gleich muskelbepackt[/quote:b49b414f14] Und arena? Dann verbessere ich mal: Wenn wenig KRAFT und ebenso wenig MUSKELBEPACKT ist, hat man hier nichts zu suchen, oder wie?[/b]

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7381
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

16.05.2004 22:03     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe, hier gehts ziemlich aggro her ;-) kennt jemand der Leute das "Abspeckforum"? Ja? Wollen die nicht abbauen? Ich bin auch in dieses Forum hauptsächlich gegangen. Soll ich gehen? Oder was? btw: nö

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

16.05.2004 22:17     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ca9dff3a1e="Brixten13"][quote:ca9dff3a1e]Viel Kraft heißt nicht gleich muskelbepackt[/quote:ca9dff3a1e] Und arena? Dann verbessere ich mal: Wenn wenig KRAFT und ebenso wenig MUSKELBEPACKT ist, hat man hier nichts zu suchen, oder wie?[/b][/quote:ca9dff3a1e] Nein - hab ich doch gar nicht gesagt - bleib mal locker

IP: Logged

Brixten13

Beiträge: 14
Aus: Haren
Registriert: 22.04.2004

17.05.2004 10:04     Profil von Brixten13   Brixten13 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe mich im Allgermeinen über diese dumme Aussage "Beine-Bauch-Po-Straff-Tussis" aufgeregt, denn dies kann nur von Personen kommen, die vor puren Neid fast zu Grunde gehen! Wieso werden diese Frauen angefeindet? Nur, weil sie nicht aussehen möchten wie ein Kerl und noch Frau bleiben möchten? Es sieht doch wesentlich schöner aus, wenn ich "nur" einen straffen Body habe, nichts wabbelt und schwabbelt als muskelbepackte Arme & Beine! Naja, Ansichtssache aber man muß deswegen nicht über die andere Form lästern-Ihr mögt es doch auch nicht, wenn ein ---> :kotz: Smilie unter Beiträgen einiger Hardcore-BB´lerinnen gepostet wird, oder? Also lasst es doch auch bleiben!

IP: Logged

HeinzSchweid

Beiträge: 373
Aus: Mainz
Registriert: 19.12.2002

17.05.2004 11:39     Profil von HeinzSchweid   HeinzSchweid eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:366627eabb="Powerbabe"]Gibt es ein Kraftmädel aus Frankfurt oder Hanau, was noch eine Trainingspartnerin sucht ? Melde dich, ich verzweifle sonst noch mit diesen "Bauch-Beine-Po-Straff-Tussen".[/quote:366627eabb] @ all: wo ist eigentlich euer problem??? powerbabe möchte doch einfach nur ne trainingspartnerin finden, die "ernsthaft" trainiert. mehr nicht oder interpretiere ich ihre aussage falsch???? sie hat eine ansicht, mit der sie sicherlich nicht alleine dasteht. es gibt mit sicherheit auch genug leute, die ihre ansicht nicht teilen, aber was und wem nützt es denn, wenn powerbabe schreibt, was sie gegen die "tussen" hat??? es bringt niemanden weiter. man muß sich nicht immer für seine eigene meinung vor anderen rechtfertigen. gruß

IP: Logged

Brixten13

Beiträge: 14
Aus: Haren
Registriert: 22.04.2004

17.05.2004 11:54     Profil von Brixten13   Brixten13 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3fef8c0605]wo ist eigentlich euer problem??? powerbabe möchte doch einfach nur ne trainingspartnerin finden, die "ernsthaft" trainiert. mehr nicht oder interpretiere ich ihre aussage falsch???? [/quote:3fef8c0605] Du hast das nicht verstanden! Es geht nicht darum, daß sie jemanden sucht, sondern die Aussage über diese angeblichen "Tussis" stört mich, denn das kann man auch anders sagen, denn das hört sich sehr abwertend an!! Aber wehe man sagte etwas über die "Muskelbepackten-Mannsweiber", da gibt es direkt Kritik!! Man kann es auch anders ausdrücken, meinst Du nicht auch?

IP: Logged

fitnessqueen

Beiträge: 15
Aus: Berlin
Registriert: 14.03.2003

17.05.2004 14:33     Profil von fitnessqueen   fitnessqueen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1c183659b0]Du hast das nicht verstanden! Es geht nicht darum, daß sie jemanden sucht, sondern die Aussage über diese angeblichen "Tussis" stört mich, denn das kann man auch anders sagen, denn das hört sich sehr abwertend an!! Aber wehe man sagte etwas über die "Muskelbepackten-Mannsweiber", da gibt es direkt Kritik!! Man kann es auch anders ausdrücken, meinst Du nicht auch?[/quote:1c183659b0] Ich verstehe echt nicht, warum Du Dich so aufregst @Brixten13. Wenn powerbabe diese Mädels nunmal als "Tussen" empfindet, dann ist das halt so. Deshalb hat sie hier aber niemanden persönlich angegriffen. Wenn Du DIch jetzt jedoch persönlich angergriffen fühlst, dann hat das was mit Dir und nicht mit Ihrere Aussage zu tun. Des weiteren hat es nichts damit zu tun, ob Frauen mit Muskeln (egal in welcher Intensität) gleich "Mannsweiber" sind. Es gibt genügend Leistungssportler, wie zum Beispiel eine Sprinterin wie Grit Breuer, die ebenfalls muskelbepackt sind, weil es ihr Sport nunmal so verlangt bzw. fördert. Sind für Dich also alle Frauen, die Muskeln haben, egal wie viel, gleich "Mannsweiber"???? Das ist doch sicher auch ganz schön platt ausgedrückt, oder findest Du nicht auch? Fakt ist aber nunmal, dass die meisten Frauen, die kein so hartes Hanteltraining, mit viel Gewicht und nunmal muskelorientiert, betreiben, meistens die Frauen, die in den Freihantelbereich gehen und schwere Gewichte drücken auch mit einer Missachtung gegenübertreten, die wirklich nicht zu einem besseren Verständnis beider Seiten beiträgt. Ist es also dann ein wunder, wenn man dann den Eindruck erhält, die Damen, die in ie "BBP" Kurse gehen, wären Tussis???? Ich denke nicht. Also fühle Dich mal bitte nicht angegriffen und denke einfach nur mal kurz über das gesagt nach und versuche es besser zu machen, als die anderen................. LG fitnessqueen[/quote]

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2585
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

17.05.2004 15:50     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1d1bf1943e="Brixten13"][quote:1d1bf1943e]Viel Kraft heißt nicht gleich muskelbepackt[/quote:1d1bf1943e] Und arena? Dann verbessere ich mal: Wenn wenig KRAFT und ebenso wenig MUSKELBEPACKT ist, hat man hier nichts zu suchen, oder wie?[/b][/quote:1d1bf1943e] nein, aber wenn man nicht bodybuilding betreibt und auch nichts dafür übrig hatt, dann sollte man sich auch nicht in einem Bodybuildingforum rumtreiben! denn: ACHTUNG! Wer nicht themenbezogen postet, fliegt raus, dies ist ein [b:1d1bf1943e]Bodybuilding [/b:1d1bf1943e] Board und kein Lifestyle-Board.

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

17.05.2004 16:31     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo man kann doch nicht alle über einen kam scheren !. Ebensowenig kann ich nicht verstehen warum leute die mit der Materie oder gar den Sport nichts zu tun haben hier nicht reinschreiben dürfen. So ein Blödsinn....... Wollt ihr ewig in euren Kellern trainieren ohne neue Begeisterde Leute die sich für diesen Sport interesieren werden wir bald alleine sein auf den Bühnen. Wo keinm nachwuchs da keine Meisterschaft. Natürlich sollte man schon so viel wie möglich sach.-und Themenbezogen hier im Forum reinschreiben. Muß natürlich auch die andere Seite wiederum in schutz nehmen. Hoffentlich werde ich jetzt nicht wegen meines gutgemeinten rates in der Luft zerissen. Vertragt euch..... Ciao Hanka Plonner

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

17.05.2004 19:37     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was ich zb nicht verstehe ist dass bei den "BBP-Tussis" (<-kein pers. Angriff!!!), die Angst vor gr. Muskel da ist sobald sie statt einer 2kg KHantel bei BD 10kg nehmen. Das strafft besser, verbraucht mehr kcal und man wird kein Hardcore Girl.

IP: Logged

HeinzSchweid

Beiträge: 373
Aus: Mainz
Registriert: 19.12.2002

18.05.2004 16:53     Profil von HeinzSchweid   HeinzSchweid eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:339e049e7c="Hanka Plonner"]Hoffentlich werde ich jetzt nicht wegen meines gutgemeinten rates in der Luft zerissen.[/quote:339e049e7c] @ hanka, also von mir schon mal nicht, denn was wahr ist, muß wahr bleiben. steckt schon sehr viel wahrheit in dem, was du geschrieben hast. gruß

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

18.05.2004 17:12     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist doch wahr, sollte eigentlich jeder mal langsam (ist zu milde ausgedrückt) kapieren das die heutzutagigen Bodys nur ne geringe Minderheit sind die zumal auch noch gerade nicht den besten Ruf haben. Sicherlich sind nicht alle so aber habe mir lange überlegt ob ich hier überhaupt antworte aber anstelle nur immer rum zunörgerl sollte man es leiber selbst versuchen besser zu machen. Bodybuilding hin oder her ist Ansichtssache im Auge des Betrachters aber man sollte sich immer vor Augen halten warum man diesen Sport betreibt und gerade schon deshalb sollte man genügend Toleranz aufbringen können . Na ja wie gesagt ist halt nicht jeder gleich (Gott sei dank auch) aber es gibt halt einige die werden es nie verstehen was ich hier schreibe. M.f.G. Hanka Plonner PS: schreibt doch mal in Zukunft nicht unter euren Nicknames hier rein:-)))) :popo:

IP: Logged

mausixy

Beiträge: 205
Aus: Adenau
Registriert: 06.03.2004

18.05.2004 17:49     Profil von mausixy   mausixy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3432e6f31c]nein, aber wenn man nicht bodybuilding betreibt und auch nichts dafür übrig hatt, dann sollte man sich auch nicht in einem Bodybuildingforum rumtreiben! denn: ACHTUNG! Wer nicht themenbezogen postet, fliegt raus, dies ist ein Bodybuilding Board und kein Lifestyle-Board.[/quote:3432e6f31c] *loooooool* DU sagst das, was? :):):) Also sind BB´s Deiner Meinung nach nur muskelbepackte Figuren? Alles andere nicht? Da bist Du aber äußert schlecht informiert denn wie schon erwäht: Nicht jeder möchte wer weiß wieviel Muckis haben, deswegen hat er das selbe recht wie alle Anderen, hier zu posten, comprende?

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2585
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

18.05.2004 19:44     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:882eabe7e7="mausixy"][quote:882eabe7e7]nein, aber wenn man nicht bodybuilding betreibt und auch nichts dafür übrig hatt, dann sollte man sich auch nicht in einem Bodybuildingforum rumtreiben! denn: ACHTUNG! Wer nicht themenbezogen postet, fliegt raus, dies ist ein Bodybuilding Board und kein Lifestyle-Board.[/quote:882eabe7e7] *loooooool* DU sagst das, was? :):):) Also sind BB´s Deiner Meinung nach nur muskelbepackte Figuren? Alles andere nicht? Da bist Du aber äußert schlecht informiert denn wie schon erwäht: Nicht jeder möchte wer weiß wieviel Muckis haben, deswegen hat er das selbe recht wie alle Anderen, hier zu posten, comprende?[/quote:882eabe7e7] bodybuilding bedeutet für mich muskelnaufbauen - seinen Körper formen etc. - aber mit diesem bauch,beine,Po-Müll ist das sicher nicht getan! Das ist doch mehr eine alibisportart. auf einer intensitätsstufe mit schach spielen... comprendre? Und wenn man für richtiges Training nichts übrig hatt und auch richtige Bodybuilder/bodybuilderinnen nur als eklig empfindet, dann hatt man in einem BB-forum nix zu suchen!

IP: Logged

mausixy

Beiträge: 205
Aus: Adenau
Registriert: 06.03.2004

18.05.2004 20:25     Profil von mausixy   mausixy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und das entscheidest [b:45bcdf5fea]DU[/b:45bcdf5fea] oder was? Das Formen des Körpers, egal mit wieviel Gewichten, gehört sehr wohl zum BB, das hat doch nichts Intensivität zu tun! So ein Schwachsinn!!!

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2585
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

18.05.2004 20:38     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nur weil man das Ziel hatt seinen Körper zu formen, heisst das noch lange nicht, das man BB betreibt... mein vater sieht sich auch net als bodybuilder weil er einmal pro woche joggen geht. ist doch käse - letztendlich ist es natürlich definitionssache, ich vertete hier lediglich meine Meinung, ich hab nie behauptet, dass ich festlege, was BB ist und was nicht. und in meinen augen ist so ein schmarn kein Bodybuilding - da kann man wirklich ALLES als BB bezeichnen - angefangen von angeln bis zu Billard spielen.

IP: Logged

mausixy

Beiträge: 205
Aus: Adenau
Registriert: 06.03.2004

18.05.2004 20:53     Profil von mausixy   mausixy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und woher nimmst DU Dir das recht, zu urteilen, wer hier etwas zu suchen hat und wer nicht? Du scheinst die Defination [b:2bfd917db7] Bodybuilding[/b:2bfd917db7] nicht zu kennen: [quote:2bfd917db7]Bodybuilding [&#8242;b&#596;di&#8242;bildi&#331;; das; englisch, "Körperbildung"] ein in Amerika auf der Grundlage schwerathletischer Übungsformen entwickeltes Trainingssystem zur Entwicklung der Muskulatur. Es besteht aus Übungen mit Scheiben- und Kurzhanteln (Hantel), verstellbaren Gewichten, Widerstandsapparaten u. a. Für jeden Aktiven wird ein Übungsprogramm zusammengestellt, das er längere Zeit mit einer bestimmten Wiederholungszahl in Serien (sets) durchführen muss. Die Muskelentwicklung wird registriert. Zur Ermittlung der erfolgreichsten (weiblichen bzw. männlichen) Bodybuilder werden Wettkämpfe meist in 3 Runden ("Line up", "Pflichtposen", "Posingkür") ausgetragen. Bodybuilding in gemäßigter Form wird auch als allgemeines Fitness-Training betrieben., nennt sich aber ebenfalls Bodybuilding [/quote:2bfd917db7] So, noch Fragen? ;)

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2585
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

18.05.2004 21:00     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist doch genauso wie ich gesagt habe!!! von bauch beine po straffen steht da nix! "Schwerathletische übungsformen" ich glaube das ist kein bauch beine po! "Es besteht aus Übungen mit Scheiben- und Kurzhanteln (Hantel), verstellbaren Gewichten, Widerstandsapparaten " also auch kein bauch beine po! "Bodybuilding in gemäßigter Form wird auch als allgemeines Fitness-Training betrieben., nennt sich aber ebenfalls Bodybuilding " damit ist mit sicherheit auch kein bauch beine po gemeint sondern lediglich weniger gewicht bei den übungen und mehr wiederholungen. also hast dir selbst wiedersprochen. achja und wenn sie schon fragt ob sie nix in dem forum zu suchen hatt, dann sag ich natürlich ja! weil das meine meinung ist! und jetzt geh heulen..........

IP: Logged

mausixy

Beiträge: 205
Aus: Adenau
Registriert: 06.03.2004

18.05.2004 21:26     Profil von mausixy   mausixy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also heulen wegen solch´ einem Bubi wie Dich, tue ich sicher nicht *lol* Aber bedauerlicherweise hast Du den Text nicht verstanden! Es ist doch wohl logisch, daß Bauch, Beine, Po etc durch diese Übungen gestrafft werden oder sollen die jede einzelnen Körperregion aufführen? Aber das kapierst Du anscheinend nicht-schade eigentlich! [quote:7dc5571bbf]Bodybuilding in gemäßigter Form wird auch als allgemeines Fitness-Training betrieben., nennt sich aber ebenfalls Bodybuilding " damit ist mit sicherheit auch kein bauch beine po gemeint sondern lediglich weniger gewicht bei den übungen und mehr wiederholungen. [/quote:7dc5571bbf] Bauch, Beine und Po gehören doch auch zum Körper oder fehlt das bei Dir? :)) :)) ? Oder trainiert Du womöglich diese Zonen nicht mit? Wie schon gesagt, die können in dem Text wohl nicht jedes Körperteil auflisten, denn es wird davon ausgegangen, daß das geistige Level des Lesers so hoch ist, daß man versteht, was gemeint ist. Doch leider gehörst Du nicht zu wenigen %, die das nicht kapiert haben! Schade eigentlich....und nun geh Du doch heulen :auslach: Tempo? ;)

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2585
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

18.05.2004 23:27     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
autsch sag mal bist du so blöd oder tust du nur so? es geht nicht um die körperzonen sondern darum wie man die trainiert bzw. das man die trainiert.hier ist von geräten und hanteln die rede - von gewichten - von wiederstands training! seit wann wird denn bei bauch beine po pogrammen an kraftgeräten und mit Lang und kurzhanteln trainiert, hä???

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2585
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

18.05.2004 23:30     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2b478d12fc="mausixy"] Doch leider gehörst Du nicht zu wenigen %, die das nicht kapiert haben! [/quote:2b478d12fc] guuuuuuuuuut erkannt, ich kapiere den text- richtig! du net - tja nicht jeder kann schlau sein ;)

IP: Logged

mausixy

Beiträge: 205
Aus: Adenau
Registriert: 06.03.2004

19.05.2004 07:07     Profil von mausixy   mausixy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das hat doch nichts mit Hantel zu tun!!!! Naja, es ist eh zwecklos und verschwendete Zeit, weiterhin mit Dir darüber zu diskutieren! Behalte Du Deine Meinung und ich meine, führt ja eh zu nichts! Ohne Gruß Mausixy

IP: Logged

Musclemouse

Beiträge: 1065
Aus: Hamburg
Registriert: 19.12.2001

19.05.2004 07:29     Profil von Musclemouse   Musclemouse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3fb52def3a]...führt ja eh zu nichts![/quote:3fb52def3a] Stimmt. Und die Welt dreht sich trotzdem weiter. Wenn also Supernatural und mausixy ihren sehr persönlichen Wortwechsel jetzt einstellen, findet sich vielleicht noch jemand, der etwas zum UrsprungsTopic sagen möchte. Tina

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

19.05.2004 09:03     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8d1a9eb761="mausixy"]Also heulen wegen solch´ einem Bubi wie Dich, tue ich sicher nicht *lol*[/quote:8d1a9eb761] lol, sie hat supernatural ernsthaft als Bubi bezeichnet :hammer: Lernt endlich mal, euch gegenseitig zu respektieren, der Ton der hier von einigen angschlagen wird, entbehrt jeglicher Form von Ettikette, bzw. Netiquette. Und wenn man nicht weiß, wer sich hinter einen nickname verbirgt, dann lieber die Klappe halten, als Müll zu reden und persönlich zu werden. Auf diese sinnfreien Beiträge können die anderen Forenuser nämlich auch gut und gerne verzichten.

IP: Logged

mausixy

Beiträge: 205
Aus: Adenau
Registriert: 06.03.2004

19.05.2004 10:22     Profil von mausixy   mausixy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genau und ich wiederhole es nochmal, [b:96d9efd1c2]DIESER BUBI[/b:96d9efd1c2] Das Aussehen ist doch völlig unrelevant und hat damit nichts zu tun! Er weiss ja auch nicht wie ich aussehe!

IP: Logged

Powerbabe

Beiträge: 76
Aus: Olymp
Registriert: 12.05.2004

19.05.2004 10:29     Profil von Powerbabe   Powerbabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo "Mausi", ist doch wirklich egal, steh doch drüber und poch nicht drauf, daß jeder alles begreift. Wenn es nach einem gesagten Satz nicht funktioniert, dann auch nicht nach mehreren . Ihr seid außerdem völlig vom Thema abgekommen, und diese Rechthabereien, bringen nichts. Nicht besonders weise von mir, aber wenn ihr euch gegenseitig doof findet, dann ist das eben so und lebt damit. Diese Überzeugungsarbeiten sind einfach ermüdend und langweilig, weil sie nichts zum Thema sagen.

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

19.05.2004 10:32     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wieso muß eigentlich auch dieser Thread wieder in einer sinnlosen Streiterei enden, genau wie gestern der von Undine ? Mausixy, Brixten13 und Supernatural, reiß Euch jetzt endlich zusammen und kommt back to topic. Ansonsten werde ich diesen Thread sperren müssen. Grüße Bambam

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

19.05.2004 10:35     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo ihr beiden, [quote:0e1052b4a0]Wenn also Supernatural und mausixy ihren sehr persönlichen Wortwechsel jetzt einstellen, findet sich vielleicht noch jemand, der etwas zum UrsprungsTopic sagen möchte. [/quote:0e1052b4a0] So ihr beiden .Habe jetzt nämlich die Schnauze voll . Immer nur welch gelaber was hier wirklich nicht reingehört. Ich hoffe ihr könnt lesen ?. Forum : Frauenbodybuilding Beitrag: Wer ist eigentlich die Stärkste ............ Seit ihr irgendwie anders rum .........?. Macht deuch eueren eigenen thread auf und belappert euch kaput . Mir ist scheiß egal wer am anderen Ende sitzt und unter solch glangvollen Nikenames verborgen ist . Geht in euren Keller und trainiert . Ciao Hanka Plonner

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2585
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

19.05.2004 11:18     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oh meine Güte, jetzt regt euch doch net künstlich auf. Ich war der Meinung, dass es an der Zeit wäre, auszudiskutieren ob Bauch-Beine-Po-Aerobic etwas mit Bodybuilding zu tun. Wenn euch das jetzt so arg zusetzt, dass hier eine Offtopic "Diskussion" statt gefunden hatt ( oho ist ja was ganz ausergewöhnliches hier im Forum :)) ) dann könnten die Mods doch einfach den Thread teilen in den Ursprungsthread und meinetwegen einen mit der Frage die hier von mir und mausi "diskutiert" wurde. Oder ihr löscht einfach den ganzen Kram über das OT-Thema - mir egal, bin ja eh nur ein Bubi :)) :engel: ach ja, möchte mich für mein eventuelles Fehlverhalten sowie etwaige Netiquette Verstöße entschuldigen, möchte ja nicht, dass ein falscher Eindruck von mir entsteht :engel: :dreh:

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

19.05.2004 11:28     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ihr habt mich nicht verstanden, es ging mir darum, dass ihr euch gegenseitig respektieren sollt und Punkt. Niemand sollte den anderen sagen, was er zu glauben, zu tun oder zu lassen hat, weil ihr überhaupt nicht wissen könnt, wer auf der anderen Seite sitzt. Es kann ein 17-jähriger Hauptschüler oder aber der 30-jährige Schwergewichtsmeister in der Disziplin Kniebeuge sein. Deshalb immer langsam mit euren wüsten und ausfallenden postings. Bewahrt einfach die Netiquette und gut ist. Dieser Thread ist eh schon zerstört, wäre besser man entsorgt ihn jetzt.

IP: Logged

mausixy

Beiträge: 205
Aus: Adenau
Registriert: 06.03.2004

19.05.2004 11:36     Profil von mausixy   mausixy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Dragon Slayer: [quote:e7dd5aeb62]Ihr habt mich nicht verstanden[/quote:e7dd5aeb62] ICH habe bisher garnichts zu Deinem Beitrag geschrieben!??? Deswegen eine etwas übereilte Aussage, gell?

IP: Logged

Musclemouse

Beiträge: 1065
Aus: Hamburg
Registriert: 19.12.2001

19.05.2004 11:40     Profil von Musclemouse   Musclemouse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...dann hat sich um 10.22 h jemand Deines nicks bedient... Egal.

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

19.05.2004 11:47     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke Musclemouse fürs Sperren... :bussi:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Einen guten rutsch wünsch ich..., NFS Underground 2 ,,Komm nicht weiter"!, übertraining?, frage an euch :), Stunt, Resumee aus 8 Jharen Training - graunevoll !, wachsen durch strecken, das spezielle Warmmachen vor'm Training, Bei mir keine Wirkung von den D&E Ephedra Super Caps;vielleicht Fälschung?, Eure Meinung, Kohlenhydrate zum zunehmen?, Mein Trainingsplan!, ECA mit T4 kombinierbar?, wichtige mitteilung;ich bin wach,seit zirka 18uhr., kcal freier wackelpudding, Akktuelles Interview mit T.C. Clark, klassik hst oder al la fenrir?, Krämpfe trotz genug Magnesium?, Power Star - Amino Mass, An alle FIBO-Gänger, sustanon preise, Bas Rutton, Blähbauch!, Testosteron depo von norma, Was für Testo bevorzugt Ihr ?, Kaum Muskelwachstum nach langer Pause, Soviel?, erfahrung bei wachstumshormonen mit insulin, Bock n Dip, Cameltoe


Themen dieser Seite:
Wer, Mädels, Euch, Ich, Bodybuilding, Und, Wenn, Beine, Board, Kraft, Bauch, Das, Hanka, Dich, Forum, Frauen, Brixten, Aber, Also, Bubi, Meinung, Plonner, Tussis, Tussen, Form, Straff, Aussage, Dir, Janni, Sport


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Synergistisches Muskeltraining
Body Attack Shirt
PSG-462
BH-Set
Vibrator Florida-Dolphin
Nature Skin Double Dong
Hi Tec Ultra A-Z - 150 Tabl.
Leder Fußfessel
Tüllbikini S-L
GWT-34
Schönes Bernstein Armband
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Silber Ring mit grünem Bernstein
Traumhaftes Armband aus

- Hardcore Shop -
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Powerman L-Carnitin - 1000g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Supergleiter
Crystal Clear
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Energie-Stoß 1er 4 gr
She Shell
Herren Chastity Belt S-L
Vagina Kiss
Everlasting Dong
Herren Riemenbody S-L
Knebel
Leder Fußfessel
Buch Anal-Erotik
Sarahs Secret blau
Puppe Envi
Orgasmusring Sensations

- Berstein Shop -
KREBS
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Traumhafte Bernsteinkette
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Schönes Bernstein Armband
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Bezauberndes Bernstein Collier
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker

- Hantelshop -
PA-3
LH-16
LCE-365
LA-77
LDA-3
GS-48
SP-1.25kg
SP-0.5kg
SM-46
OAS-14
SP-20kg
OP-R-15
PSG-44S
OP-20
FID-30


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB