Bodybuilding Net
  Ausdauersport
  Eine Woche krank = Regeneration?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Eine Woche krank = Regeneration?
Adamkos

Beiträge: 34
Aus: Saarland
Registriert: 13.01.2004

09.02.2004 15:13     Profil von Adamkos   Adamkos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo ZUSAMMEN. Also ich trainiere im Ausdauerbereich 3 Wo. steigende Belastung eine Woche locker (Regeneration). Meine Frage an die Fachmänner hier....wenn ich jetzt in der 3.Woche eine Erkältung bekomm, was letzte Wo. der Fall war, kann ich diese Woche als Regenerationswoche zählen...letzte Trainingseinheit war also der 01.02. Erkältungsbeginn 03.02.. Pausiert bist gestern.Heute wieder eingestiegen!Also hätte ich die Regenerationswoche eine Woche vorverlegt....

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

09.02.2004 15:38     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein

IP: Logged

Hein

Beiträge: 80
Aus: zu Hause
Registriert: 27.02.2003

09.02.2004 16:10     Profil von Hein   Hein eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nach einer Krankheit folgt immer lockeres Training. Ich weiß nicht wie krank du warst, aber wenn eine Woche ausfiel muss die nächste Woche auf jeden Fall regenerativ trainiert werden. Vielleicht sogar noch länger. Erst wenn dir dein Gefühl beim lockeren Training sagt, dass du wieder voll auf der Höhe bist, solltest du die Intensität steigern. Gruß, Hein

IP: Logged

Adamkos

Beiträge: 34
Aus: Saarland
Registriert: 13.01.2004

09.02.2004 16:22     Profil von Adamkos   Adamkos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Hein....also ich hab mich heut auf dem Rad super gefühlt....aber ihr meint also ich soll jetzt noch zusätzlich meine Reg-Woche machen....dann gehen mir praktisch 2 Wochen "verloren". Das heißt 2 Wochen kein Kraftausdauer(auf dem Rad) und keine Intervalle (beim Lauf)....wirft mich das nicht extrem zurück??? @Christian....[b:8bfd209776]so[/b:8bfd209776] schaff ich bestimmt auch mal 4000 Beiträge.Danke auch an Dich.

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5156
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

09.02.2004 20:11     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f458263843="Adamkos"]@Christian....[b:f458263843]so[/b:f458263843] schaff ich bestimmt auch mal 4000 Beiträge.Danke auch an Dich.[/quote:f458263843] Eine Gesprächs-Grundregel: Erwartest du eine möglichst umfassende Antwort, stelle [u:f458263843]niemals[/u:f458263843] geschlossene Fragen...

IP: Logged

Hein

Beiträge: 80
Aus: zu Hause
Registriert: 27.02.2003

09.02.2004 21:35     Profil von Hein   Hein eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es ist schon mal gut, dass du dich wieder wohl fühlst. Den ultimativen Tip, wann du dein Training wie intensiv wieder fortsetzen kannst, wirst du übers Board nicht bekommen können. Es gibt einfach zu viele offene Fragen, die zu stellen und beantworten hier niemand willens ist. Mich überrascht aber eine Formulierung von dir. Du befürchtest, dass dir 2 Wochen "verloren" gehen, wenn du es wieder ruhig angehen lässt. Wenn du die Woche, in der du mit geringer Intensität trainierst als "verloren" ansiehst, warum schiebst du sie dann regelmäßig ein? Und welches Trainingsziel ist so eng definiert, dass es sich nicht auch eine Woche später erreichen ließe? Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass zu frühes hartes Training viel riskannter ist. Die Chancen stehen gut, dass du nach der ersten richtig harten Belastung wieder mit einer Erkältung im Bett liegst. Dann macht es auch langsam Sinn, sich über "verlorene" Wochen zu sorgen. Gruß, Hein

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1521
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

09.02.2004 21:40     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hein sagt es! Höre vor allem auf deinen Körper.. denn schliesslich willst du ja auch, das er auf dich hört ;-) viri

IP: Logged

Adamkos

Beiträge: 34
Aus: Saarland
Registriert: 13.01.2004

09.02.2004 21:59     Profil von Adamkos   Adamkos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Virenque@ Wahnsinnig wie ich bin werd ich mich ins Training stürzen da mein Ruhepuls auch nicht mehr meckert....*grinsel* Und Hein@ ich werd das Glück herausfordern.... Würde mich über noch mehr Meinungen freuen..... Ich sag euch Bescheid......wenn ich besser auf euch gehört hätte und ins Bett muß.......

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1521
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

09.02.2004 22:05     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Allerdings würde ich den Ruhepuls nicht als Indikator nehmen, ob es deinem Körper gut geht oder nicht. Du solltest vor allem beim Training auf ihn und in ihn hören. Viel Glück :rock:

IP: Logged

Adamkos

Beiträge: 34
Aus: Saarland
Registriert: 13.01.2004

09.02.2004 22:24     Profil von Adamkos   Adamkos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nennt man das dann meditieren oder kardiotieren??? :ratlos: So nebenbei....kennt jemand ne leckere Mischung aus Schmelzflocken zum Frühstück....wenn ja bitte im Ernährungsforum antworten.....hab morgen Schmelzflockenpremiere....*lach* :tot: Gute N8.

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

24.02.2004 14:31     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d5251b2799="Adamkos"]@Christian....[b:d5251b2799]so[/b:d5251b2799] schaff ich bestimmt auch mal 4000 Beiträge.Danke auch an Dich.[/quote:d5251b2799] 3000 Lisa, 3000

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Rechter Arm zu schwach!, gym in miami ?, Gibt es wirkungsvolle Präparate für Fettreduzierung, meine erste kur - richtig so, Verstauchter Arm: Brauche Tipps!, Was genau ist HIIT?, Soundproblem -->PC, wo ist den der lustige autothreat von Prollo hin?, Mein Trainingsplan!Bitte um, Kritik!, für Biker unter den Kraftsportlern!, ephedra-free fatburner?, frage zu futurama, Trainingsplan - zuviel?, MuskelPlan (also wie die Muskeln heißen und wo sie liegen), Proviron, FIBO Forentreff Anmeldung, Was haltet ihr von folgendem Gerät:, Bleibt das Raumschiff hell?, livemitschnitt von domian;rosalinda die sexy orgel., Tren Enantat , gibts das bald auch von ML?, Lothar Kienle, pit hatte gestern geburtstag, Wie schlimm ist Röntgen für meine "Balls"?, Ernährungsplan, Die Wahl der Milch bei Protein Pulver, anabolen Effekt des Beintrainings ausnutzen?, PosingMusik, An alle die schon mal leichte GYNO hatten !, Fragen zu 912 HST, Maca Testaron Kur auf natürliche Weiße?


Themen dieser Seite:
Woche, Regeneration, Eine, Training, Hein, Wochen, Dich, Beiträge, Christian, Danke, Ruhepuls, Gruß, Intensität, Ich, Rad, Körper, Glück, Und, Bett, Fragen, Adamkos, Erkältung, Also, Belastung, Fall, Regenerationswoche, Höre, Sinn, Gute, Virenque


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

LCE-65
AccuFitness FatTrack Gold
LM-84S
Tüllbikini S-L
Flutschi - Das Original 200 ml
OP-R-125
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Rocky Titanium 100 ml
Leder Peitsche mit Penisgriff
Individuelle Erfolgsplanerstellung
BMS Mega Gain pro - 5kg
Latex Rio schwarz S-L
LP-275
BF-48

- Hardcore Shop -
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Nature Skin Big Vibe
Penishülle Double Lover vibr.
Ornament Body S-L
Everlasting Dong
S/M Lesebuch
Buch Lust auf Sex?
Rocky Titanium 100 ml
Overknees schwarz S-L
Vibrator riesig
Der geile Fahrplan
Leder String Innenpenis S-L
S/M Kontakt
Mini-G-Punkt-Vibrator
Secura Formula Sexxx 3er
Mr. Softee

- Berstein Shop -
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Silber Armband
Bernstein Silber Anhänger
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Edler Bernstein Anhänger
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Schöner Bernstein Silber Anhänger
WAAGE
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen

- Hantelshop -
LM-84S
FB-20N
MCG-442
PSG-452
AB-39
OP-R-125
LCE-365
PSG-44SM
GWT-34
PSG-45S
RP-5kg
PSG-46SM
PM-65
VKR-30
EXM-4000


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB