Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Night of Champions-Der interessanteste Wettkamp 04'?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Night of Champions-Der interessanteste Wettkamp 04'?
ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

11.02.2004 21:47     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es stellt sich langsam aber sicher heraus, dass die Night of Champions ein sehr interessanter und stark besetzter Wettkampf werden wird. Nasser El Sonbaty der in sich letztes Jahr einer Schulterop unterzog, wird bei der Arnold Schwarzenegger Classics und bei der Night of Champions teilnehmen. Garret Downing, ein super proportionierter Athlet ist ein weiterer Top Athlet der sein Comeback plant. Garret hatte ueber ein Jahr mit einer Beinverletzung zu kaempfen die zu einer Infektion ausartete und ihm beinahe das Bein kostete. Seine Beine sind wieder wie frueher und er will in Topform antreten. Melvin Anthony und Dennis James sind weitere Superstars des Profibodybuilding die antreten werden. Nicht zu vergessen sind natuerlich unsere beiden Top Athleten aus Deutschland, Migger Milazzo und Peter Trenz. Ich bin ueberzeugt dass beide in Topform antreten werden und sich schon mal einen guten Namen in den Staaten machen. Nciht zu vergessen sind auch noch Ronny Rockel. Wie es mit Jahannes und Heiko aussieht weiss ich nicht, falls da einer mehr weiß kann er mcih da gerne auf den neusten Stand setzen. Zu guter letzt haben wir da noch den Dcken aus der Schweiz. Ich meine keinen geringeren als Top Profi Jean Pierre Fux der sich nun entgueltig von seiner Beinverletzung erholt hat. Durch die neuen IFBB Regeln dass nur noch die Top6 des Mister Olympia sich neu qualifizieren, werden viele Athleten zu Teilnahmen an kleineren Wettkaempfen gezwungen. Troy Alves, Darrem Charles, Melvin Anthony und Ernie Taylor sind die ersten Athleten die von dieser Regel betroffen sind. Fuer uns Fans ist es sicherlich interessanter die Athleten oefter auf der Buehne zu sehen, fuer die Athleten selbst ist es die Hoelle und sich eine Existenz in einem Sport zu sichern dessen Athleten bis aufs schlimmste ausgebeutet und ausgenutzt werden wird noch sichtlich erschwert. Die Top5 der NOC hat sich bis jetzt fuer dem Mister O. qualifiziert, diese Regel wurde aber nun auch abgeschafft, es sind jetzt nur noch die Top3. Gruß, Arnold

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 402
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

11.02.2004 21:56     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
muss markus sich dann auch neu qualifizieren ? wie war nochmal die regel beim olympia, die ersten 10 sind fürs nächste jahr qualifiziert ?

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

11.02.2004 22:37     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Kanzler Ja so war die Regel bis 2003. Die neuen Ifbb Regeln besagen dass nur noch die ersten 6 des vorherigen Mister O sich fuer das Jahr darauf qualifizieren. Markus nimmt ja bei der ASC teil und wird sich vielleicht dort qualifizieren. Ich weiß nicht ob er bei der NOC teilnehmenb wird, davon hab ich noch nichts gehoert. Gruß, Arnold

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

11.02.2004 23:02     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mal sehen, wann die Verantwortlichen das wieder ändern?! Spätestens, wenn auf der Mr O Bühne nur noch 10 Starter zu sehen sind Gruß Devil

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

11.02.2004 23:14     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Devil24 Genau! Schau dir nur mal die Teilnehmerlistern fuer die Wettkampfe an: Ironman: Dexter Jackson, Lee Priest und Craig Titus werden Top3 sein So, davon ist Dexter qualifiziert, dann werden zu dem Zeitpunkt insgesammt 8 Leute beim Mister O. teilnehmen ASC: Top3 voraussichtlich Dexter, Jay und Cormier/Ruhl Ok dann hat sich amximal ein weiterer Athlet fuer den O qualifiziert. Nehmen wir dann noch die kleinen Wettkampfe, sagen wir dann kommen bestenfalls nochmal 3 hinzu. Dann haben wir dieses Jahr ein Teilnehmerfeld von ganzen 12 Teilnehmern, ja toll! Wird echt spannend werden, ein Mister Olympia der 45 Minuten dauert.( Ja das waren noch Zeiten als ich 2002 beim O war und 25 Teilnehmer angetreten sind ) Gruß, Arnold

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

12.02.2004 10:54     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
morgen arni heiko hat wohl als einziger deutscher eine einladung fuer die noc. kleine wiedergutmachungt fuer 03 wo er sich weiter vorne haette plazieren muessen. gruss pit

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

12.02.2004 11:11     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was ist denn mit Richard Jones? Wollte der nicht dieses Jahr auch bei den Profis an den Start gehen oder wartet er doch noch nen Jahr?

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 402
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

12.02.2004 12:19     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn dexter den quali wettkampf gewinnt (obwohl er duch letztes jahr mr. o eh schon wieder dabei ist) rückt dann der nächste auf und ist stattdessen dann qualifiziert ? ich hoffe es ist verständlich :)

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

12.02.2004 12:28     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@kanNzler nein, es rückt keiner nach, weshalb es ja sehr "luftig" auf der Mr O Bühne werden wird. ruß Devil

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

12.02.2004 14:26     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Jackson Duper Mann wie konnte ich den vergessen, sorry Richard Jones wird sein Pro Debut bei der Night of Champions 04' machen. Gruß, Arnold

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

12.02.2004 21:14     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich frage mich wieso Dennis James unbedingt bei der NOC mitmachen will, und sich nicht ausschließlich auf den Mr. O 2004 konzentriert ??? (ArnoldAnabo, weisst Du zufällig ob Dennis schon in den USA ist, oder ob ich ihn vielleicht in 2 Wochen in seinem Gym antreffen kann ??)

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

16.02.2004 11:48     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ArnoldAnabo: Ich bin ein bißchen schockiert dass ausgerechnet Du Richard Jones vergisst ;) Er soll mal gesagt haben, er hätte noch nie nen Wettkampf verloren und hätte nicht vor, als Profi damit anzufangen! Aber mal Spaß beiseite: Ohne Zweifel verfügt er über riesiges Potenzial, aber wieviel Kilo zusätzliche Masse wird er brauchen um mithalten zu können? 10 ? 15 ? Weißt Du wie seine Vorbereitung aussieht und wie weit er ist? Gruß, Jackson

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

16.02.2004 12:02     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Jackson Duper [b:3c1656f59c]Meiner Meinung braucht er nur 5 Kg um die NOC zu Gewinnen!![/b:3c1656f59c] DSG

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

16.02.2004 15:10     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Jackson Duper Soweit ich gehoert habe soll Richards Vorbereitung sehr gut laufen. Er hat ein paar Pfund zugelegt und sieht zuversichtlich zu der NOC 04" @Mr.Sonnenstrand Ich glaube Dennis ist im Moment noch in Thailand. Gruß, Arnold

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

16.02.2004 19:15     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dein Wort in Gottes Ohr, DSG! Ich würd mich sehr freuen falls Du Recht behalten solltest!

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

16.02.2004 21:52     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ArnoldA.... Bin ab 28.02 u.a. auch in Thailand (Bekannter besitzt ein Haus in Pattaya und trainiert auch unregelmässig im "Universe"). Falls ich Dennis antreffen sollte, werde ich nachhorchen wie sein tatsächlicher "Terminplan" für 2004 aussieht. Internet-Cafes gibts dort auch an jeder Ecke...... (ich hasse enge Flugzeugsitze... :heul: )

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

16.02.2004 22:48     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Mr.Sonnenstrand Man hast du ein Glueck, wuerde jetzt auch gerne nach Thailand fliegen. Dann wuensche ich dir eine angenehme Reise und lass mal was von dir hoeren wenn du dahinten bist. Gruß, Arnold

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

17.02.2004 10:35     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:45895ee762]@Mr.Sonnenstrand[/b:45895ee762] Hi… Ich bin am 28.02 auch unterwegs und zwar in Uffenheim beim[b:45895ee762] „Rittermahl“[/b:45895ee762] Und wenn ich da einen Treffe von uns! (Foren Mitglied oder Bodystar) dann werde ich mit Ihm einen oder mehrere Heben! (Gerstensaft!!!) :alki: :bier: Nur zur info: „5 Std. Show Programm 10 Gänge menü! Kostüm verleih und Getränke incl. Und eine Streitaxt Wettkampf mit Preise!! Na wenn das nicht lustig wäre?? Hey… [b:45895ee762]@ArnoldAnabo [/b:45895ee762] das wäre doch mal ein richtiges Treffen für ein [b:45895ee762]FORENTREFFEN!![/b:45895ee762] :rock: :rock: :rock: Hier die Menükarte : [b:45895ee762]I Willkommenstrunk mit Schmalzbrot II Altfränkisches rustikales Buffet III Bunte Salate und reiche Auswahl aus unserem Brotkorb IV Heiße Suppe aus dampfendem Kupferkessel V Putenkeulen mit Pellkartoffeln aus der Zinnschale VI Original Nürnberger Rostbratwürste auf Sauerkraut VII Knusprige Schweinshaxen von der Trage IIX Goldgelbe Reibekuchen vom Holzbrett mit Apfelmus IX Verschiedene Wildspezialitäten wie Hase, Fasan, Ente flambiert X Zwetschgen- oder Apfelplootz, Pfannenkuchen und Rote Grütze [/b:45895ee762] DSG Ich weiß...ist nicht das Thema...sorry

IP: Logged

Hardix

Beiträge: 290
Aus: Europa
Registriert: 08.05.2001

22.02.2004 09:21     Profil von Hardix   Hardix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dennis macht den Mr. O, nicht die NOC In zwei Wochen ist Arnold Classic Weekend - da ist er bestimmt nicht daheim Sonnenstrand... HARDIX

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
handgelenke, "Die fetten Jahre sind vorbei", IFBB: Bayerische Meisterschaft - 30.04.2005, Frage zur Wassereinlagerung, Growth Factor 1, Wie gut kennt ihr Deutschland?, BCAAs, Trainingsweisheiten von "Alten Hasen", Muckis gehen, Fett bleibt!, Kur zu kurz?, Scitec Mass 2270 gramm , Schoko oder vanille - Neuware, Magen-Darm Virus, Diät...Hilfe!, wie fang ich jetzt am besten an!?... fett,muskeln,wadd mach ich bloß :-(, Wanted: gothic,hexer..., Trichterbrust, seit 2,5 wochen durchfall..., Perfekter Hintern?, Deca stacken mit ... ?, Brauche mal en rat bin krank );, Handgelenkschmerzen nach Bizeps- Curls mit der SZ- Stange, Shirts, Bitte um Hilfe!, Shorty in da House..., Brauche paar kleine Tips für Creatin Kur, Falludscha, lymphdrüsen hormone +spyropent, !?Latziehen?! Alternative?, Nach keto, das ist mal `n grund


Themen dieser Seite:
Champions, Night, Wettkamp, Der, Ich, Top, Gruß, Arnold, Dennis, Athleten, Noc, Jahr, Jackson, Mister, Sonnenstrand, Dsg, Dexter, Duper, Arnoldanabo, Athlet, Devil, Wettkampf, Jones, Regel, Richard, Thailand, Bühne, Und, Dann, Profi


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
PCH-24
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Bezauberndes Bernstein Collier
OP-125
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Multi Power Power Pack - 24 Stk.
Leder Riemenbody S-L
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
UFO
Body Attack Fatcaliper Software
Nature Skin Lust Sleeve
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Set Blue Fantasy
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein

- Hardcore Shop -
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps

- Hot Sex Shop -
Masturbator Wet-Dreams
Leder Beinfessel
Buch Sex von hinten
Mini-Perlenvibrator
SEX-Fantasies
Handschellen Love Cuffs Black
Vibrator Big Boy
Dildo Cumshot
Wild Berries
Forbidden Chair
Pumpe XL-Super-Pump
Clit Sucker
Leder Riemenbody S-L
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Butt Hungry

- Berstein Shop -
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Anhänger Wassermann
Traumhaftes Armband aus
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Bezauberndes Bernstein Collier
Silber Bernstein Ohrstecker
Silber Schlangen Halskette
Anhänger in Multicolor
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Schönes Bernstein Armband

- Hantelshop -
PCB-29
Doppelgriff
LA-80S
PR-78
OP-R-5
PSG-44S
OP-R-15
FID-71
PCA-1
GIB-2
BF-48
MCG-01SM
VKR-30
PPR-82
Trizeps-Seil


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB