Bodybuilding Net
  Steroidbilder und Fake/Real Forum
  Naposim

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Naposim
Ionic

Beiträge: 32
Aus: Erlenbach am Main
Registriert: 07.08.2003

12.02.2004 19:49     Profil von Ionic   Ionic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute. Hab ein kleines Problem. Hab mir ein paar Naposim besorgt. Glaub aber das es Fakes sind. Hab mir im Internet Originalbilder von Naposim angeschaut. Blister total identisch, Datum und nochwas eingestanzt, keine braunen Pünktchen drauf, Dreieck oben vorhanden. Nur Packung weicht auf eine Feinheit ab, sonst auch total identisch. Es fehlen die schwarzen Striche auf meiner Packung. Sonst total identisch. Hab ein Bild angehängt und Pfeil dazu gemacht. An alle die Naposim verwenden oder verwendet haben, wie sehen eure Verpackungen aus? Höchstwahrscheinlich hab ich Fakes erwischt, oder?

IP: Logged

SuperBoy

Beiträge: 661
Aus: Püttlingen
Registriert: 07.01.2002

12.02.2004 21:35     Profil von SuperBoy   SuperBoy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nö hat denk ich nix zu sagen!viel spass! Schlucker :sorg:

IP: Logged

Ionic

Beiträge: 32
Aus: Erlenbach am Main
Registriert: 07.08.2003

12.02.2004 22:04     Profil von Ionic   Ionic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry, jetzt hab ich gleich einen neuen Eintrag gemacht. Aber woher willst du wissen ob das nix zu bedeuten hat?

IP: Logged

JPeak13

Beiträge: 150
Aus: Frankfurt
Registriert: 11.11.2003

12.02.2004 22:43     Profil von JPeak13   JPeak13 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die verpackung hat oft nix genaues zu sagen wenn dann mach mal bitte ein pic von dem blister rein... dann sag ich dir ob die echt sind oder fakes! mfg JP

IP: Logged

Ionic

Beiträge: 32
Aus: Erlenbach am Main
Registriert: 07.08.2003

12.02.2004 23:56     Profil von Ionic   Ionic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry, hab keine so hochauflösende Kamera. Hab meine Tabs schon mit unzähligen Blistern im Netz verglichen. Habs im Computer vergrößert und mit den meinen verglichen, und ich seh da keine Unterschiede. Auf was muss man genau achten? Oberfläche oder was? Auf einer seite ist ein Datum eingestanzt: EXP07 2005 auf der anderen Seite 070003411.

IP: Logged

JPeak13

Beiträge: 150
Aus: Frankfurt
Registriert: 11.11.2003

13.02.2004 21:56     Profil von JPeak13   JPeak13 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du kannst dir sicher sein das die echt sind! denn genau die benutzen viele und es sind alle sehr zufrieden damit ''ich auch'' ;-) bei dianabol thais kann man sich sorgen machen ob fälschung oder nicht weil davon gibt es sehr viel gefälschtes zeug! nur bei den blistern kenne ich noch keine fälschung! viel spass damit JP

IP: Logged

Ionic

Beiträge: 32
Aus: Erlenbach am Main
Registriert: 07.08.2003

16.02.2004 09:44     Profil von Ionic   Ionic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
JPeak, wirf kurz nochmal nen Blick drauf, hab sie nämlich eingescannt. Mich beunruhigt nämlich der Unterschied in den Verpackungen schon ein wenig.Und dass von Naposim schon einige Fälschungen im Umlauf sind, kann dir z.B. das Mitglied "Mediamarkt" bestätigen. Also sorry wenn ich ein wenig rumnerv. Als erstes die Blisterrückseite

IP: Logged

Ionic

Beiträge: 32
Aus: Erlenbach am Main
Registriert: 07.08.2003

16.02.2004 09:46     Profil von Ionic   Ionic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Blistervorderseite

IP: Logged

Ionic

Beiträge: 32
Aus: Erlenbach am Main
Registriert: 07.08.2003

16.02.2004 09:48     Profil von Ionic   Ionic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und hier nochmal genau die eingestanzten Ziffern auf der Vorderseite

IP: Logged

Ionic

Beiträge: 32
Aus: Erlenbach am Main
Registriert: 07.08.2003

16.02.2004 09:50     Profil von Ionic   Ionic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
noch eins und schon mal danke im vorraus

IP: Logged

JPeak13

Beiträge: 150
Aus: Frankfurt
Registriert: 11.11.2003

16.02.2004 12:16     Profil von JPeak13   JPeak13 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mhhh du hast recht man sieht einen unterschied ich muss mal nachschauen welche ich heute bekomme die müssten heute kommen! dann sag ich dir sicher bescheid... bis dann.. JP

IP: Logged

Ionic

Beiträge: 32
Aus: Erlenbach am Main
Registriert: 07.08.2003

16.02.2004 12:53     Profil von Ionic   Ionic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann sein dass meine Bilder etwas vom Musterbeispiel oben abweichen, weil einfach die Bildqualität nicht so hoch ist.

IP: Logged

Ionic

Beiträge: 32
Aus: Erlenbach am Main
Registriert: 07.08.2003

18.02.2004 16:16     Profil von Ionic   Ionic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hat hier außer JPeak13 keiner ne Ahnung? :/

IP: Logged

feierleiche

Beiträge: 76
Aus: Wuppertal
Registriert: 08.07.2003

26.03.2004 13:47     Profil von feierleiche   feierleiche eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Echt oder Fake,weiß es nun jemand??

IP: Logged

rob205

Beiträge: 540
Aus: whatever
Registriert: 02.03.2003

27.03.2004 15:43     Profil von rob205   rob205 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein Scan von dem Exp. der Vorderseite wäre hilfreich(er).

IP: Logged

volkan1981

Beiträge: 22
Aus: nürnberg
Registriert: 25.03.2004

30.03.2004 14:34     Profil von volkan1981   volkan1981 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die napos auf den bildern sind zu 100 % orginal. kannst mir glauben und sicher sein. es gibt nur zwei fakes auf dem markt und die erkennt man relativ leicht. 1. fehtl einmal oben bzw unten das gestanzte und das andere ist hinten glänzt es zu stark. die anderen fakes kann ich nicht beschreiben dafür müsste ich sie sehen um zu sagen ob das fakes sind oder nicht. aber die hier auf den bildern sind sicher echte kannst sie ohne weiteres nehmen.

IP: Logged

feierleiche

Beiträge: 76
Aus: Wuppertal
Registriert: 08.07.2003

30.03.2004 14:56     Profil von feierleiche   feierleiche eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also: Definitiv: Die mit der ovalen Fläche sind FAKES! oft Exp.: 06 2005 und Lot: 06014163 1 (ob am Anfang der Lot ne 1 steht ist nicht erkennbar...ein Ansatz ist aber da...) Sie werden in Bulgarien produziert und enthalten Methyltesto,wie ich in Erfahrung gebracht habe :-D zumindest behaupten dies sehr zuverlässige Quellen ;-) gruß

IP: Logged

MorpheusX

Beiträge: 324
Aus: Wuppertal
Registriert: 20.11.2002

30.03.2004 15:17     Profil von MorpheusX   MorpheusX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es gibt so viel ich weis keine Fakes von Napo´s...

IP: Logged

Ionic

Beiträge: 32
Aus: Erlenbach am Main
Registriert: 07.08.2003

31.03.2004 10:30     Profil von Ionic   Ionic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich hab sie nicht genommen, werd ich auch nicht. Ich würd jedem raten die Finger von Napos zu lassen. Ich glaub mittlerweile gibts mehr Fakes als echte im Umlauf. :sorg: Bei denen meinen hab ich noch folgendes gesehen: Das eingestanzte Datum ist falsch rum. (siehe Bild). Dann noch die Sache mit der Verpackung bei der die Streifen fehlen... Ich wette dass meine auch Fakes sind, oval oder nicht oval. Mfg

IP: Logged

Ionic

Beiträge: 32
Aus: Erlenbach am Main
Registriert: 07.08.2003

31.03.2004 10:32     Profil von Ionic   Ionic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das sind die echten. Man beachte die Richtung in der EXP... eingestanzt ist

IP: Logged

Ionic

Beiträge: 32
Aus: Erlenbach am Main
Registriert: 07.08.2003

31.03.2004 10:32     Profil von Ionic   Ionic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und das die meinen:

IP: Logged

Ionic

Beiträge: 32
Aus: Erlenbach am Main
Registriert: 07.08.2003

31.03.2004 10:41     Profil von Ionic   Ionic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Im Netz gibts auch sehr viele Bilder von Napos. Die hier sind z.B nur vertikal gespiegelt. Sind von einer anderen Website. Also hab noch nie echte in der Hand gehabt. Keine Ahnung ob meine echt sind oder nicht. Ich kann meine auch vertikal spiegeln und das P im EXP-Datum ist und bleibt falsch rum.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Erste Kur - Eure Meinung bitte !, Wundermittel der Postmoderne!, Is der Trainingsplan so in Ordnung?, Kevins Rückkehr..., Pause, Support for Dennis, Mein 3er Split, nicht sicher, vielleicht beginnt ne gyno, brauche dringend rat, Schon wieder reine Panikmachen von den Medienanstalten. Hartz 4, liegestütz, Gratis Zeitungen..., eine neue Ms. Olympia - Iris Kyle, Mc fit studio in hamburg, kielerstrasse, wie würdet ihr eure kinder nennen ?, Wie siehts mit euren Eiern aus?, Was passiert bei Testoanwendung über 6 Monate!?, http://www.reinyday.de/photo-htms/goran-b16.htm, sustakur zieht wasser!was kann ich tun?, Bänderriß oder überdehnung?, Halbwertszeit von HGH erhöhter Grundumsatz? wie lange, Trainingsplan 4er Split, Electronische Muskelaufbau?, Studios in Leipzig, Clomid, Ankündigung: Großes FF / OT Forentreffen!, Injektion, Neu im forum, Suche ein Lied, olivenöl - zuviel schädlich?


Themen dieser Seite:
Naposim, Fakes, Hab, Exp, Datum, Also, Ich, Verpackungen, Bild, Das, Bilder, Sorry, Auf, Napos, Jpeak, Ahnung, Lot, Vorderseite, Netz, Die, Umlauf, Packung, Fläche, Anfang, Ein, Bildqualität, Musterbeispiel, Hat, Echt, Scan


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Rühl - Made in Germany
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
CA-2
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Seitensprünge
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-2270g
Leder String Innenpenis S-L
Body Attack Sweatshirt Halbarm
Leistungsernährung
BMS L-Carnitin - 60 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Back To Basics DVD - Dennis James
Silber Anhänger Wassermann
S.A.N. T3 - 90 Kaps.

- Hardcore Shop -
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Busensaugschalen Easy Grow
Nature Skin Double Dong
Buch 1666 Witze
Leder Beinfessel
Buch Anal-Erotik
Vibrator Rubber Lover
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Vibrator Florida-Dolphin
Penisring Magic Blue
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Pumpe Male Power Typ A
S/M Lesebuch
Latex Slip
Set Sexy Fun Kit
Leder Augenmaske

- Berstein Shop -
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Herz aus Bernstein
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Wunderschöne Multicolor-
Ohrstecker Silber-Bernstein
SCHÜTZE
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Bezauberndes Bernstein Collier
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Traumhafte Bernstein Halskette.
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein

- Hantelshop -
SP-2.5kg
MCG-442
MH-30
BF-48
EXM-1900
PL-VLP-156
PR-78
B-611
BC-2
RP-1.25kg
SM-45
CEC-340
RCH-22
MCG-01S
SP-15kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB