Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Adern

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Adern
maria_nosferatu

Beiträge: 703
Aus:
Registriert: 20.01.2004

12.02.2004 20:15     Profil von maria_nosferatu   maria_nosferatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wech

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

12.02.2004 21:23     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aber da wirst du nichts dagegen machen können, dass ist einfach deine genetik. gruß

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

13.02.2004 00:30     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne Fettschicht anfuttern, dann sind die weg

IP: Logged

Bea.S.

Beiträge: 530
Aus: Austria
Registriert: 06.05.2003

13.02.2004 01:25     Profil von Bea.S.   Bea.S. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a1564bc389="arena"]ne Fettschicht anfuttern, dann sind die weg[/quote:a1564bc389] So isses...würde aber dennoch die Priorität auf Qualität statt Quantität setzen ;) ciao, Bea!

IP: Logged

maria_nosferatu

Beiträge: 703
Aus:
Registriert: 20.01.2004

13.02.2004 14:06     Profil von maria_nosferatu   maria_nosferatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wech

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

13.02.2004 14:08     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol, Adern so dick und weit rauskommen. Du hast dir ein wohl ein paar Profibilder angesehen, ne?? Es ist fuer die Profis eine extreme Arbeit und verdammt viel Know-How von Noeten, damit die Adern so aussehen, ich rede von Entwaessern, extrem wenig Koerperfett, aufladen mit KH, Pump erzeugen, Beruhigungsmittel fressen und und und.. Die Adern sehen dann tatsaechlich fuer ein paar Stunden extrem dick aus und sind extrem gut sichtbar. Solange du aber natural bleibst und keine Wettkaempfe bestreiten willst, sollte das eigentlich deine geringste Sorge sein.

IP: Logged

Bea.S.

Beiträge: 530
Aus: Austria
Registriert: 06.05.2003

13.02.2004 14:20     Profil von Bea.S.   Bea.S. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:aa203499fe="maria_nosferatu"]nun ich bin der bekannte ausdauertyp, leptosome, dünne mensch. mir eine fettschicht anzuessen ist so unwahrscheinlich, wie die hautfarbe zu wechseln. das hat den vorteil, dass ich mir über definition nicht so viele gedanken machen muss. für mich ist bb auch esstraining, da mein stoffwechsel gut ist. gegessen wird natürlich gesund! was sagt ihr zu wheigt gainern?[/quote:aa203499fe] Sag das nicht...hatte bis vor 1 1/2 Jahren auch noch 40 kg bei 168cm. Hatte immer Sport gemacht, aber erst seit einem Jahr auf Krafttraining und die richtige Ernährung wert gelegt. Mittlerweile wiege ich um die 56kg und habe einen starken Kraftzuwachs verzeichnen können - sicher ist auch Fett dabei... An deiner Stelle würde ich auf den weight gainer verzichten - probiers erstmals lieber über die Ernährung, das gibt schon einiges aus! Ansonsten kann ich mich DragonSlayer nur anschließen... Viel Erfolg, Bea!

IP: Logged

DS

Beiträge: 379
Aus: Basel
Registriert: 11.04.2001

13.02.2004 14:31     Profil von DS   DS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also wenn Dein primäres Ziel Masse ist, dann musste Du Dir um Deine Adern keine Sorgen machen. Selber habe ich jahrelang auf Masse trainiert bis nichts mehr ging. Jetzt konzentriere ich mich schon seit längerem um meine Defi und dann kommen auch automatisch die Adern wieder zurück, ist aber wie schon häufig erwähnt, v.a. eine Sache der Genetik. Bei Wettkampf BB habe ich mir sagen lassen, dass diese vor dem Wettkampf noch Alkohol zu sich nehmen, um die Adern noch mehr rauszudrücken. Das sind aber Extreme wo ich persönlich keinen Sinn dahinter sehe, eher das Gegenteil. Gruss DS

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2585
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

13.02.2004 14:39     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gab auch schon nen thread dazu, adern zu bekommen http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=47989&start=0 aufgrund dessen was dort gepostet wurde, nehme ich mal an, dass wenn du auf masse trainierst, die adern sich nicht großartig zeigen werden. selbst bei nem niedrigen KF, alleine schon wegen dem wasser unter der haut.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Psychopharmaka @ Türkei, Euere Erfahrungen mit Crea und Dauereinnahme ?, joggen und Fahrrad fahren während der Kur?, Widersprüche, Trainingsplan so richtig ?, Knochen.., ist döner schlecht in der diät?, haut geroetet nach deca-injektion.., beste eiweißquelle, weight gainer, primobolan. was denn nun?, primobolan von..., was empfehlt ihr=?, Wann rauchen nach nasen-op?, Cardio und Puls, Kielbrust, Suche Trainingsplan, nicht länger als 15-20 Minuten, egal wie oft die Woche!, Rocky Song, Training, leckere (bb taugliche) Gerichte, Kuren und zusätzl. Vit.B injizieren?, Keto und KH..., 4 Pampersrocker und ein Klassiker., Was ist besser als Newbie Testo Enantat oder Testo Cipionat?, SojaProtein - Pickel - Fragen, Hüftbeuger, Fragen zum!, Wie gut kennt ihr Deutschland?, Troy Alves 1 Woche vor der GNC, Effizientes Training?, Deca nach 4 Wochen absetzen?


Themen dieser Seite:
Adern, Masse, Wettkampf, Bea, Ernährung, Fettschicht, Ziel, Priorität, Deine, Sorgen, Dir, Dein, Dragonslayer, Ansonsten, Viel, Erfolg, Also, Selber, Jetzt, Extreme, Sinn, Gegenteil, Gruss, Das, Alkohol, Defi, Sache, Genetik, Bei, Stelle


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Ohrstecker Silber-Bernstein
Orgasmusring Long-Time-Lover
PSG-45S
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
LCE-365
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Body Attack Tablettenbox
Anabole Steroide (Grünes Buch)
LDA-1
Nature's Plus MightyLean - 90 Kapseln
Leder String 3-fach S-L
Ultimate Nutrition Amino Gold - 325 Tabl.
Maxi-CD: Mr. Natural Wonder
Dymatize Power Tech - 1kg
Body Attack Sweatshirt Langarm

- Hardcore Shop -
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps

- Hot Sex Shop -
Leder Peitsche mit Penisgriff
Analkette schwarz
SEX-Fantasies
S/M Lesebuch
Leder Maske Falke schwarz
Rocky Titanium 100 ml
Vibrator riesig
Nimm mich wie eine Hure
Leder Handfessel gepolstert
Leder Herren Gurt S-L
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Leder Striemenpeitsche
Leder Riemenbody S-L
Rio ouvert 3er S-L
Leder Slip mit Doppelpenis S-L

- Berstein Shop -
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
WAAGE
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Silber Anhänger
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
LÖWE
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Silber Anhänger Fische
SCHÜTZE
Edles Armband aus grünem
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche

- Hantelshop -
Laufband T9450 HRT
DA-2
CCO-112
PSG-45SM
Doppelgriff
OWT-29
PR-78
MCG-01SM
LCE-365
PSG-46SM
OP-R-250
Kniebeugenständer
Trizeps-Seil
LM-83
KH-G


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB