Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Muckis brauchen Energie!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Muckis brauchen Energie!
Muckimaus

Beiträge: 118
Aus: bei Bremen
Registriert: 09.05.2003

12.02.2004 21:23     Profil von Muckimaus   Muckimaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn ich so lese, wie wenig hier manche Damen futtern bekomme ich ne Gänsehaut!!!! wollt ihr nun stark werden??!! dann eßt auch!!!! sonst wird das nix mit den Muckis!!! außerdem tut es dem Stoffwechsel nicht gut, wenn man permanent Diät lebt!!!

IP: Logged

Bea.S.

Beiträge: 530
Aus: Austria
Registriert: 06.05.2003

12.02.2004 22:50     Profil von Bea.S.   Bea.S. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b899aab242="Muckimaus"]Wenn ich so lese, wie wenig hier manche Damen futtern bekomme ich ne Gänsehaut!!!! wollt ihr nun stark werden??!! dann eßt auch!!!! sonst wird das nix mit den Muckis!!! außerdem tut es dem Stoffwechsel nicht gut, wenn man permanent Diät lebt!!![/quote:b899aab242] Schön und gut, aber manche haben schon so einen niedrigen GU, dass sie mit diesen Mengen zunehmen! Außerdem ist imo eine positive Energiebilanz für den Muskelaufbau nicht zwingend notwendig. Wichtig ist lediglich eine positive Sickstoffbilanz, sprich ca. 2g Protein/kg und der entsprechende Trainingsreiz! so long, Bea!

IP: Logged

dino51

Beiträge: 131
Aus: Trier
Registriert: 03.10.2003

12.02.2004 23:14     Profil von dino51   dino51 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo :winke: jou das ist nicht so einfach mit dem essen,wenn du ein leben lang nur diät gemacht hast :evil: dazu die angst zu dick zuwerden-das geht nicht so schnell aus dem kopf raus. ich nehme zwar jeden tag eiweißpuler mit wasser *pieeep*dürfte aber zu wenig sein :klo: . arbeitete aber daran das zuändern. lg.dino :winke:

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2585
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

12.02.2004 23:25     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:29651b97af="Muckimaus"]Wenn ich so lese, wie wenig hier manche Damen futtern bekomme ich ne Gänsehaut!!!! wollt ihr nun stark werden??!! dann eßt auch!!!! sonst wird das nix mit den Muckis!!! außerdem tut es dem Stoffwechsel nicht gut, wenn man permanent Diät lebt!!![/quote:29651b97af] jupp! [quote:29651b97af="Bea.S."] Schön und gut, aber manche haben schon so einen niedrigen GU, dass sie mit diesen Mengen zunehmen! Außerdem ist imo eine positive Energiebilanz für den Muskelaufbau nicht zwingend notwendig. Wichtig ist lediglich eine positive Sickstoffbilanz, sprich ca. 2g Protein/kg und der entsprechende Trainingsreiz! so long, Bea![/quote:29651b97af] da gehen die meinungen auseinander - und soweit ich weiss sorgen 2g protein/kg KG noch nicht für eine positive sticksstoffbillanz.

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

13.02.2004 00:24     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b4838df2ea="Muckimaus"]... außerdem tut es dem Stoffwechsel nicht gut, wenn man permanent Diät lebt!!![/quote:b4838df2ea] Und das ist das Problem. Die meisten die schon lange ne Diät fahren sind schon so weit im Keller die nehmen schon beim zu gucken vom Essen zu. Bis der Körper sich wieder 100% normalisiert kann Jahr(e) dauern.

IP: Logged

SandyBrown

Beiträge: 133
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 01.09.2003

13.02.2004 12:31     Profil von SandyBrown   SandyBrown eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es hat bei mir auch zimelich lang gedauert bis ich begriffen hab daß ich essen MUSS um dünner zu werden.Und daß zunehmen (in kg) nicht gleich bedeutet dicker zu werden.Ist eben bei uns Frauen so mit der Angst zuzunehmen.Und Du mußt als Frau erstmal stark genug sein um zu begreifen daß es zB an H+M liegt und nicht an Dir daß Du nicht in Gr.38 passt etc....

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2585
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

13.02.2004 12:57     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genau wie, dass die meisten frauen meinen, wenn sie grundübungen machen sehen sie nach 2 wochen aus wie die babes ausm Hardcore-babes-forum......

IP: Logged

dino51

Beiträge: 131
Aus: Trier
Registriert: 03.10.2003

13.02.2004 13:08     Profil von dino51   dino51 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aber hallo, was soll das wieder heißen*grummel*. lg.dino

IP: Logged

Janeway

Beiträge: 73
Aus: Berlin
Registriert: 22.01.2004

13.02.2004 13:44     Profil von Janeway   Janeway eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist halt das weibliche Publikum im Studio. Sorry muss ich jetzt mal so loswerden. Bei uns gibt es auch viele dieser Frauen. An den Geräten zig Wh mit leichten Gewichten, blos nicht zu viel für die Arme und Schultern machen und auf keinen Fall ordentlich was essen. Wenn ich zum Klettern gehe oder früher im Sportverein, dann sind/waren die Frauen da ganz anders. Die haben normal gegessen und hatten eine Figur, also auch Arme und Schultern, die viele Frauen im Studio nie haben werden. Eine positive Energiebilanz ist aber sicher nicht nötig um Mucjis zuzulegen. Denn der Mehrbedarf durch Training und Aufbau ist in einer ausgeglichenen Bilanz ja schon drinn.

IP: Logged

maria_nosferatu

Beiträge: 703
Aus:
Registriert: 20.01.2004

13.02.2004 14:31     Profil von maria_nosferatu   maria_nosferatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey supernatural 19 year old boy. ich bin nicht so. bei mir wird geklotzt und nicht gekotzt. 2 schritte vor, ein zurück und nochmal. 10 kilos in drei jahren. ist das realistisch? Es gibt schon so viele super muskulöse frauen und es werden immer mehr werden. der trend wird anhalten.

IP: Logged

Janeway

Beiträge: 73
Aus: Berlin
Registriert: 22.01.2004

13.02.2004 14:49     Profil von Janeway   Janeway eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist bestimmt möglich. Ich hab ca. 10 Kilo Muskeln in 4 Jahren durch Klettern und Bergsteigen zugenommen, ganz ohne Krafttraining. Da sollte frau mit Krafttraining einiges mehr packen, oder? Grüße J.

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2585
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

13.02.2004 15:27     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:523de0daa3="maria_nosferatu"]hey supernatural 19 year old boy. ich bin nicht so. bei mir wird geklotzt und nicht gekotzt. 2 schritte vor, ein zurück und nochmal. 10 kilos in drei jahren. ist das realistisch? Es gibt schon so viele super muskulöse frauen und es werden immer mehr werden. der trend wird anhalten.[/quote:523de0daa3] also 10kg in 3 jahren dürfte aufjedenfall drinn sein - bei vernünftiger ernährung und ordentlichem training nimmt man ja gerade am anfang noch richtig viel muskelmasse zu. einfach durch die foren lesen, guten TP raussuchen, ordentlich ernähren und für genug regenration sorgen.

IP: Logged

Susi11

Beiträge: 13
Aus: Herne
Registriert: 30.11.2003

13.02.2004 17:58     Profil von Susi11   Susi11 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Sandy Hihi.... was soll das sein, Grösse 38?! Ich hab schon vor Jahren (vor BB!) mal einen Blazer von einer sehr molligen Freundin in Grösse 46 angezogen und der war mir tatsächlich zu knapp! Bin wohl obenrum etwas breiter als die Modenorm es im Sinn hat... :engel: @all Ich hab auch ein "mentales" Problem damit, Kilos zuzulegen. Bisher bin ich davon auch verschont geblieben. Seit fast 7 Monaten bin ich fleissig "am Trainieren", aber das GEwicht habe ich gehalten! Die Körpermitte (mit meinem nicht immer geschätzten Bäuchlein) erscheint mir unverändert,- meine Beine sind auf jeden Fall dünner geworden, denn die Hosen sind etwas schlabberig. Zum Ausgleich sind bei alten Blusen auf einmal die Ärmel zu kurz. Grummel. :kopfwand: Teures Vergnügen auf die Dauer. Eine positive Stickstoffbilanz braucht es? 2g Protein pro kg GEwicht? Hm... das wären 136g... Das schaffe ich nie! Soviel Fisch und Nüsse kann ich gar nicht essen. Das heisst dann wohl, es wird langsamer vorwärtsgehen als mir lieb ist... seufz. Meine einzige "Diät" im Leben habe ich mal gemacht, als ich 75kg hatte (grusel) und da habe ich mich mit Trennkost wieder runtergehangelt. Ansonsten esse ich was mir schmeckt und soviel ich mag. Kalorienzählen ist mir ein Graus. Susi

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1955
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

13.02.2004 19:01     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f6a4e7cd05="Susi11"] Eine positive Stickstoffbilanz braucht es? 2g Protein pro kg GEwicht? Hm... das wären 136g... Das schaffe ich nie! Soviel Fisch und Nüsse kann ich gar nicht essen. Das heisst dann wohl, es wird langsamer vorwärtsgehen als mir lieb ist... seufz.[/quote:f6a4e7cd05] Musst du auch nicht: 500gr Quark enthalten schon ~70gr Eiweiss dann noch normale Ernährung..

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 2983
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

13.02.2004 19:38     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm, mal ne ganz andere Frage, kommt mir das nur so vor oder wird das mit der Eiweissmenge immer mehr, vor ner weile waren 1,5 gramm/kg noch angebracht, jetzt sinds schon zwei.

IP: Logged

Susi11

Beiträge: 13
Aus: Herne
Registriert: 30.11.2003

13.02.2004 20:14     Profil von Susi11   Susi11 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:0cd4b66d20] EraZor hat folgendes geschrieben:[/b:0cd4b66d20] [quote:0cd4b66d20]Musst du auch nicht: 500gr Quark enthalten schon ~70gr Eiweiss dann noch normale Ernährung..[/quote:0cd4b66d20] Da hab ich natürlich Pech gehabt. Ich mag überhaupt keine Milchprodukte... Eine Allergie wurde zwar nicht gefunden, aber man sagte mir, dass das nicht unbedingt was heissen muss. Ich lebe also ohne Käse, Quark, Joghurt, Milch etc. Da ist das vielleicht etwas schwierig mit der Eiweissmenge.... Susi

IP: Logged

maria_nosferatu

Beiträge: 703
Aus:
Registriert: 20.01.2004

13.02.2004 20:43     Profil von maria_nosferatu   maria_nosferatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da_andy du siehst toll aus. diese augen ...

IP: Logged

Bea.S.

Beiträge: 530
Aus: Austria
Registriert: 06.05.2003

13.02.2004 21:08     Profil von Bea.S.   Bea.S. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b76230f482="Susi11"][b:b76230f482] EraZor hat folgendes geschrieben:[/b:b76230f482] [quote:b76230f482]Musst du auch nicht: 500gr Quark enthalten schon ~70gr Eiweiss dann noch normale Ernährung..[/quote:b76230f482] Da hab ich natürlich Pech gehabt. Ich mag überhaupt keine Milchprodukte... Eine Allergie wurde zwar nicht gefunden, aber man sagte mir, dass das nicht unbedingt was heissen muss. Ich lebe also ohne Käse, Quark, Joghurt, Milch etc. Da ist das vielleicht etwas schwierig mit der Eiweissmenge.... Susi[/quote:b76230f482] Also ich esse auch keine Milchprodukte, da ich eine Laktoseintoleranz (Milchzucherunverträglichkeit) entwickelt habe. Eine Alternative dazu wäre zB. Sojaprotein (pures Sojaisolat ohne Whey), Lachs, Thunfisch, Eier, Tofu, etc... so long, Bea!

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

13.02.2004 22:02     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sojaproteinkonzentrat ist für Frauen besser (wegen den Östros), soll sogat T3 anregen [quote:b0867df709="da_andi"]Hm, mal ne ganz andere Frage, kommt mir das nur so vor oder wird das mit der Eiweissmenge immer mehr, vor ner weile waren 1,5 gramm/kg noch angebracht, jetzt sinds schon zwei.[/quote:b0867df709] Therotisch liegst du mit 1,4-1,8g/kg für den Aufbau richtig. 2g/kg ist halt so ein runder "Grundwert" - besser zu rechnen

IP: Logged

SandyBrown

Beiträge: 133
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 01.09.2003

16.02.2004 07:21     Profil von SandyBrown   SandyBrown eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Susi,Größe 38 bei der Hose (und zwar an den Schenkeln eng und am Bauch ein rumgeschlabbere).Meine Oberteile kaufe ich in 42,bzw L oder XL.So viel zum thema Proportionen hihi

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Kreuzheben technick mit Video, nach pause wieder 8 wochen dabei jetzt 3er gesucht. bitte hilfe, torrent links?, fast jeden tag trainieren, ist das richtig?, Andro in den USA bald verboten? (engl.), Gerade beim Sport1 Live Ticker, Welche Variante bevorzugt ihr beim Klimmzug/Latziehen?, Wie kann das sein?, morgens IV abends Eisen... kann man oder sollte man nicht?, Testo E Kur ! Nebenwirkungen auf die Psyche ?, Was soll ich nehmen?, reicht joggen für die beine?, Bodybuilder für fotos gesucht/hamburg, Selbstmitgebrachte Getränke Verboten !, Body Attack Protein oder Weider Super Protein 88?, dbol & arimidex, Morgen "the Cell", Verkaufe Das Grosse Bodybuilding Buch Arnold Schwarzenegger, verkaufe Maxmuscle Shirt / Trikot neu, Oh, you fucking asshole!, trianingsplancheck erforderlich ^^, Bolde + Testo E in eine Spritze, Krämpfe, neue Kur, mal abwechslung nach über 9monaten maximalkrafttraining+pix, DENK DAS IST OK ODER ?, Probleme bei der Injektion, CreaVitargo und Babyspeck?, Anti-Orgasmus-Team Revival! We are back!, oberarme


Themen dieser Seite:
Muckis, Energie, Ich, Susi, Diät, Eine, Das, Frauen, Quark, Wenn, Protein, Eiweissmenge, Stoffwechsel, Bea, Milchprodukte, Musst, Ernährung, Eiweiss, Die, Energiebilanz, Gänsehaut, Und, Muckimaus, Damen, Gewicht, Allergie, Jahren, Joghurt, Milch, Aufbau


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Nackenpolster
Lack Minibikini schwarz S-L
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Clenbuterol
CCO-112
Mini-Perlenvibrator
Klassisches Bernstein Armband
Latex Saunasack transparent
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
GS-48
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
SCR-49

- Hardcore Shop -
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Powerman MCT Oil - 500g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)

- Hot Sex Shop -
Flutschi - Das Original 200 ml
Leder Peitsche 45cm
Leder String 3-fach S-L
KlatschNass
Puppe Crystal Girl
Busensaugschalen Easy Grow
Leder Kopfmaske Knebel
Vibrator riesig
Wild Berries
Masturbator Girls Pussy
Analstöpsel The Tower
Orgasmusring Sensations
Leder Fußfessel
Nature Skin Soft Vagina
Vibrator Real Deal Big

- Berstein Shop -
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Edler Ring mit Bernstein und Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
SKORPION
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Schönes Delphin-Bernstein
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Klassische Bernstein Halskette
KREBS
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker

- Hantelshop -
LB-48
AAB-26
GO-7
OWT-26
SP-3.75kg
BC-2
LA-80S
LH-16
VLP-56
EXM-1900
Kniebeugenständer
SWT-16
RP-0.5kg
OP-R-10
LM-80


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB