Bodybuilding Net
  HST Training
  Frage wegen HST-Plan

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Frage wegen HST-Plan
Österreicher

Beiträge: 249
Aus: Österreich
Registriert: 02.03.2003

13.02.2004 15:47     Profil von Österreicher   Österreicher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Was haltet ihr von meinem HST Plan? 1xKniebeugen 1xSumokreuzheben 2xDips 2xRudern vorgeb. im UG 1xBankdrücken 1xKlimmzüge im UG 1xFrontdrücken 1xShruggs oder Rudern stehend? 1xWadenheben 1xBauch Kann ich statt den klassischen 15er/10er/5er Wochen auch 12er/8er/4er oder 5er machen oder wäre das dann nicht mehr so produktiv? Ich mag nämlich das Training mit so hohen Whd nicht so. Und sollte ich auch noch 2 Wochen negative machen? Auf jeden Fall werd ich 2 Wochen pro Zyklus machen und nur bei der jeweilig letzten Einheit bis zum MV gehen.

IP: Logged

wildsau

Beiträge: 1075
Aus: von draus vom Walde komm ich her
Registriert: 24.07.2003

13.02.2004 18:33     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Österreicher, die Übungsauswahl finde ich sehr gut, lediglich Wadenheben und Bauch würde ich streichen. Meiner Meinung nach nicht nötig, da beide Muskelgruppen schon passiv zur Genüge mittrainiert werden. Von HST hab ich ziemlich wenig Ahnung, eigentlich gar keine. Allerdings wurden die niedrigeren WH-Zahlen soweit ich weiß schon von den HST-spezialisten des Forums abgesegnet. Schreib am Besten mal eine PM an SirLiftalot, Pumpi oder Eike. Die sollen sich den Thread mal anschauen und werden Dir dann was genaues dazu sagen können...

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1335
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

14.02.2004 16:10     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geh mal auf den hier, unter Training findest du einen ausführlichen Beitrag von Pumpi: http://www.bbszene.de/ Ansonsten läuft im Trainingsforum grad ne Diskussion über HST. Gruss Lifty

IP: Logged

Giganto

Beiträge: 2123
Aus: Anstalt
Registriert: 05.03.2001

14.02.2004 16:54     Profil von Giganto   Giganto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
für hst fragen bist du auch auf eikes seite richtig. www.natural-bb.de ist die adresse. im forum gibt es ne menge leute die sich mit der thematik beschäftigen.

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3577
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

14.02.2004 18:37     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht gut aus. du willst wahrscheinlich KB und Sumo KH alternieren, oder? 15-10-5 ist schon sehr ok.

IP: Logged

wartiger

Beiträge: 551
Aus: Crailsheim
Registriert: 11.06.2003

14.02.2004 19:11     Profil von wartiger   wartiger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
12-8-4 geht aber auch...

IP: Logged

Österreicher

Beiträge: 249
Aus: Österreich
Registriert: 02.03.2003

15.02.2004 10:23     Profil von Österreicher   Österreicher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für die Antworten! Ich hab mich entschlossen den Plan etwas zu ändern und zwar werd ich Wadenheben und Bauch streichen und statt Klimmzüge LH-Curls machen, weil ich noch nicht so viele Klimmzüge schaffe. @SirLiftalot Eigendlich wollt ich beides in der selben TE machen! Was spricht denn dagegen? [/quote]

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1251
Aus:
Registriert: 15.03.2002

15.02.2004 10:42     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=56918 sehr informativ.

IP: Logged

TranceTitan

Beiträge: 256
Aus: Rosenheim
Registriert: 10.01.2004

15.02.2004 12:51     Profil von TranceTitan   TranceTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin zwar nicht SL ;) , geb aber trotzdem meinen Senf dazu. Das Problem besteht wohl darin, dass man nach ordentlichen Kniebeugen nicht mehr in der Lage ist, Kreuzheben sauber auszuführen. Das wäre einfach zu viel, v.a. für den unteren Rücken.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Kredit aufnehmen ... ? + 200 000 € ?, frage?, Wer hats gesehen? Gewichte, Langhantel usw. beim Discounter, Tippspiel - Toronto Pro Show, Creatin plus Zink?, Suche Übergrößeshop (XXL) in Wien!, Beinpresse, lagerung offener testo ampulle oder aufziehen und in Kühlschrank, Ahhrrrrggg ich hab Studioentzug!, prohormonfibel wieder online. nur für kurze zeit, hab ne packung HOllywood Cuts abzugeben!, Erfahrungen mit Creapektin SRS, Barebone Komplett PC Elitegroup, Wie baue ich Muskel auf, Jemand schon mal Danabolan von Bodyresearch ausprobiert ?, Clenbuterol - Welches Einnahmeschema?, Wasser unter der HAUT? welche nahrungsergänzung in der apotheke?, Eine Kur für einen "Anfänger" ?!?!?, Was nimmt man am besten sofort nach den training ?, Weight Gainer, Paralympics 2004, eu-rohstoffpreise von supplements, merkwürdige maße?was meint ihr?, Kürbiskerne, Arnold´s Classic?Woran erkennt man eigentlich den Unterschied?, Leicht fortgeschritten - Tipps zur Ernährung gesucht, Brian Moss, einmal pro woche training..., Trainingsplan: "GK-Split" bitte Theorie dahinter prüfen., Urlaubsfotos entwickeln


Themen dieser Seite:
Hst, Plan, Frage, Wochen, Wadenheben, Klimmzüge, Sirliftalot, Pumpi, Das, Bauch, Ich, Was, Training, Geh, Diskussion, Gruss, Trainingsforum, Kreuzheben, Beitrag, Lifty, Rücken, Ansonsten, Danke, Bin, Senf, Lage, Problem, Dir, Eigendlich, Kniebeugen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Multi Power CHITOforte (Blockt 168 g Fett)
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
DS-14N
WK-6200
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Der Steroidersatz
Traumhafte Silber Ohrstecker
FID-30
POB-44
Herren Chastity Belt S-L
Sleeve Dragon
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Klassische Bernstein Halskette
PL-VLP-156

- Hardcore Shop -
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Liebe an der Autobahn
Minibikini schwarz S-L
Masturbator Girls Pussy
Orgasmusring Delphin-Power
Strings 7er S-L
Puppe Crystal Girl
Latex Fruchtblase schwarz
Puppe Pamela
Buch Flotter Dreier
Secura Formula Sexxx 3er
Dildo Cumshot
Teenager
Pumpe XL-Super-Pump
Lack Minibody schwarz S-L
Silber-Bikini

- Berstein Shop -
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
JUNGFRAU
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Traumhaftes Bernstein-Collier
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Exclusive Bernstein-Silber-
Silber Halskette
Silber Bernstein Ohrstecker
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber

- Hantelshop -
LM-84S
GWT-34
SZ-G
Kurzhantel
extralang

RP-1.25kg
PSG-46SM
VKR-82
MCG-442
LDA-1
LDA-3
HYP-45
KH-G-D
LBB-28
Recumbent-Bike RSC-100
PSG-442


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB