Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  King Kamali 3 Wochen vor der ASC

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author King Kamali 3 Wochen vor der ASC
ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

14.02.2004 18:16     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So hier gibts exclusiv bei bbszene die originalen Pics von King Kamali 3 Wochen vor der Arnold Schwarzenegger Classic.

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2731
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

14.02.2004 18:29     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Verdammt!!!!!!! Sieht sehr gut, er hat eine GUUUUTen sprung nach vorne gemacht! @Arni wie sieht dein Kommentar aus?

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

14.02.2004 18:35     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sein Ruecken zeigt extreme Dichte, Separation und Breite. Ich glaube dass sein Ruecken zu den 5 besten der Welt gehoert. King hat deutlich sein Schulter zu Taille Verhaeltniss verbessert und die Arme schauen auch etwas besser aus. Die Betonung liegt auf etwas. King ist ein proportonsschwacher Athlet aber er ist auf dem richtigen Weg. Seine neu gewonnene Masse laesst viele Defizite seines Koerpers verblassen. King ist ein Kaempfer und er ist konsequent, was ihn in naechster Zukunft weiter bringt. Er hat den Willen und die Motivation wieder unter die ersten 10 des Mister Olympia zu kommen und wenn er sich weiter verbessert wird ihm dies auch wieder gelingen.( Wie bei seinem starken Auftritt 2001 wo das Teilnehmerfeld des Mister O. sehr stark besetzt war ) Gruß, Arnold

IP: Logged

Kaktus_Jack

Beiträge: 243
Aus: Bad Kissingen
Registriert: 15.01.2004

14.02.2004 18:44     Profil von Kaktus_Jack   Kaktus_Jack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da muss ich aber auch sagen, dass die Pics sehr viel besser aussehen als die falschen Pics aus dem anderen Thread.

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

15.02.2004 20:59     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Puhhhh...recht satt. Er hat sehr grosse Fortschritte gemacht und gut zugelegt. Die Muskeldichte ist beeindruckend. Ich glaube, dass er dieses jahr eine vordere Rolle spielen wird. Wenn er noch oft genug in die Presse kommt...........

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

16.02.2004 14:52     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Starbug Du kennst dich ja so gut aus, dann muesstest du doch auch gemerkt haben dass die Bilder in diesem Forum vor denen auf anderen Seiten stand. Ich habe die Bilder wie immer von meinem Insider bekommen. Wenn sie kurz darauf bei Getbig oder Musclemayhem stehen, kann cih nichts dafuer. Ist dir schon aufgefallen dass alle deine Beitraege provokativ sind und du bei jeder Gelegenheit versuchst meine Arbeit durch den Dreck zu ziehen? Das habe ich nicht noetig, auch wenn ich Mod bin muss ich mir nicht alles gefallen lassen. Ich habe dir nichts getan und wenn du dich mal in dem Unterforum hier umschaust wirst du vielleicht merken wieviel Zeit und Arbeit ich hier rein stecke. Aber es ist natuerlich einfacher die Arbeit eines anderen niederzumachen als etwas konstruktives in ein Forum zu schreiben. Ich lasse mir diese Anschuldigungen und Beleidigungen von deiner Seite nicht mehr gefallen. Wir haben nette Leute hier und fuehren interessante Gespraeche und ich kann es nicht dulden wenn Miesmacher wie du hier angetanzt kommen nur negativ rumschnauzen ohne nur im Geringsten etwas intelligentes von sich zu lassen. Wir haben hier unseren Forumsclown Kaktus_Jack. Auch wenn er die User hier nervt, greift er niemanden persoenlich an, nein im Gegenteil es ist sogar manchmal lustig, deshalb sperre ich ihn nicht. Aber deine Beitraege sind von boeswilliger Natur. Glaub mir wenn ich noch einen bloeden Kommentar von dir hoere, bist du bis in alle Ewigkeit gesperrt, kommst du mit einem anderen Nick wieder, und das merke ich sofort, geschiet dasselbe. Ich nehme gerne Kritik an, aber du gibst keine Kritikl sondern nur ein Gefuehl von Hass und sowas kann ich nicht brauchen. Ich habe keinen Grund mich zu rechtfertigen, aber ich habe auch ein Privatleben und sitze nicht 24 Stunden vorm P.C. Bin ich online, sammele ich meine Informationen die ich zum groesstenteil von insidern und guten Freunden im Profigeschaeft bekomme. Du weisst ganz genau dass sich Neuigkeiten und Geruechet wie ein Lauffeuer verbreiten und ich kann nichts dafuer wenn es 10 minuten spaeter oder 10 Minuten frueher bei MM oder Getbig steht, damit hab cih nichts zu tun. Wie wuerde Captain Jack Sparrow jetzt sagen "Klar soweit?" Gruß, Arnold

IP: Logged

Hosenjodler

Beiträge: 127
Aus: Baden
Registriert: 11.02.2004

16.02.2004 19:07     Profil von Hosenjodler   Hosenjodler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:zunge:

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

16.02.2004 22:23     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@StarBuG Ne hat er nicht, der hat sich bei allen U.S. Foren beschwert sie sollen die Bilder rausnehmen.

IP: Logged

ak

Beiträge: 1258
Aus: Wohnort:
Registriert: 21.04.2001

16.02.2004 22:33     Profil von ak   ak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Egal woher die Bilder stammen, ich muss zugeben, dass mir dieses Unterforum so langsam das Liebste von Allen ist. Gute Arbeit Arnold...

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

16.02.2004 22:36     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ak Vielen Dank, diese Worte bedeuten mir sehr viel. Gruß, Arnold

IP: Logged

JB

Beiträge: 81
Aus: Unna
Registriert: 07.11.2002

17.02.2004 08:55     Profil von JB   JB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genau! Lasst uns doch alle Arnold für seine Arbeit in diesem Forum danken! Ich jedenfalls freue mich jeden Morgen, wenn ich meinen pc anmache, auf die News aus der Profi-Szene! DANKE ARNOLD!!!! :bussi:

IP: Logged

Dave M

Beiträge: 227
Aus: Duisburg
Registriert: 08.12.2002

17.02.2004 09:59     Profil von Dave M   Dave M eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie Arnoldanabo an die Infos und Pics kommt sollte doch egal sein , irgendwoher muss er sie ja nehmen . Ich finde jedenfalls , dass dieses Unterforum und damit seine Arbeit eine Bereicherung für BBszene darstellt . Welches andere DEUTSCHE Forum bietet denn derart viele Fakten und News zu den Profis ? Ihr könnt natürlich auch täglich stundenlang US-Boards nach jeder Neuigkeit abklappern...

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

17.02.2004 17:18     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Arnold Meiner Meinung nach leistest du hier ne Hammerarbeit ab! Dafür zolle ich dir großen Respekt. gruss Kid-Ping

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

17.02.2004 17:59     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:7a3b24a94e]@All[/b:7a3b24a94e] Erstmal zu der Form von King….[b:7a3b24a94e]mein lieber Herr Gesangsverein[/b:7a3b24a94e]!! Aber wenn ich das so sehe kann ich euch zu [b:7a3b24a94e]80%[/b:7a3b24a94e] Sicherheit sagen! Das er bei der AC oder NOC wie auch immer! Im vergleich zu dieser form (Bilder) [b:7a3b24a94e]voll Loosen [/b:7a3b24a94e]wird!! Warum? Fragt Ihr euch….ganz einfach!! Er ist bereits [b:7a3b24a94e]„Fertig“[/b:7a3b24a94e] und wenn er jetzt die Form 3 Wochen und noch länger halten muß! Wird er immer leichter Ich gehe mal jetzt davon aus das er diesmal hart kommen könnte! Dann aber.. wenn man ihn mit den Bildern hier vergleicht schlechter da stehen wird!! Und somit nicht mehr so …wie soll ich sagen….dann fehlt der OHO Effekt! [b:7a3b24a94e]Denn wir jetzt auf den Bildern Sehen![/b:7a3b24a94e] Deshalb hat er es nicht gewollt das man es in den US. Foren sieht!! Hey…das sind jetzt keine Fakten ! [b:7a3b24a94e]Nur meine Meinung! [/b:7a3b24a94e] Deshalb auch die [b:7a3b24a94e]80% [/b:7a3b24a94e]Angabe!! @ArnoldAnabo [b:7a3b24a94e]Mach weiter so! Und lass dich nicht unterkriegen![/b:7a3b24a94e] Mal was anderes! Gibt es eine Möglichkeit! Das ich (wir) automatisch eine Nachricht bekommen wenn Du ein neues Thema in deinem [b:7a3b24a94e]„IFBB und Profi News“[/b:7a3b24a94e] einfügst! Dann muß ich nicht immer suchen und so! Weil ich mich zu [b:7a3b24a94e]95%[/b:7a3b24a94e] nur bei den [b:7a3b24a94e]„IFBB und Profi News“[/b:7a3b24a94e] reinklinke! Der Rest ist nur ausweich material wenn ich in deinem [b:7a3b24a94e]„IFBB und Profi News“[/b:7a3b24a94e] durch bin!! Hier ein Bild vom letzten Jahr 4Wochen vorher! DSG

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

01.03.2004 00:41     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=15 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FFFF00 shieldshadow=1]Was gibt es neues vom King?[/schild]

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

01.03.2004 09:00     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9acc73533e="Das Schwäbische Grauen"][schild=15 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FFFF00 shieldshadow=1]Was gibt es neues vom King?[/schild][/quote:9acc73533e]

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

01.03.2004 15:36     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Das ist nicht Neu![/schild]

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

05.03.2004 09:11     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:315ed1e5ce="Das Schwäbische Grauen"][schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Das ist nicht Neu![/schild][/quote:315ed1e5ce] aber das hier

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

05.03.2004 09:57     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist die Handhaltung ein Geheimzeichen der Judäischen Volksfront oder der Volksfront von Judäa?

IP: Logged

heav'n

Beiträge: 232
Aus: Eisenstadt
Registriert: 05.11.2003

05.03.2004 10:01     Profil von heav'n   heav'n eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
diese handhaltung haben die jungs vom sägewerk auch immer :zunge:

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

05.03.2004 10:07     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:66f33c8aee="Qubi"]Ist die Handhaltung ein Geheimzeichen der Judäischen Volksfront oder der Volksfront von Judäa?[/quote:66f33c8aee] tja, es ist die frage, ich gehe davon aus der möchte auf solche weise mit seinem bizeps beeindrucken

IP: Logged

Kahlschlag

Beiträge: 52
Aus: jwd
Registriert: 17.09.2003

05.03.2004 10:32     Profil von Kahlschlag   Kahlschlag eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wohl eher: "ruf mich an alter, ruf mich auf dem handy an!"

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

06.03.2004 18:09     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Jetzt wisst ihr wen er am Handy hatte! Oder wollte??[/schild]

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

07.03.2004 13:50     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c3fe235fc0="Das Schwäbische Grauen"][schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Jetzt wisst ihr wen er am Handy hatte! Oder wollte??[/schild][/quote:c3fe235fc0] [schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hä !? Boah !! Guck ma !! [/schild]

IP: Logged

willi7

Beiträge: 132
Aus: ludwigsburg
Registriert: 07.04.2003

08.03.2004 14:27     Profil von willi7   willi7 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schade, dass der Hintergrund (Küche) so mies dunkel ist. Ungünstig...da es viel vom Körper "schluckt"

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

08.03.2004 16:07     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
;)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Motivation!, was ist das?, "Verhalten" der muskulatur ..., Traininsplan?Wie lange?, Deca, Schauermärchen um 12:00, Wan braucht der Muskel am meisten Eiweiß, nachweiszeit clenbuterol, engl. wort f. traubenzucker?, Blood & Guts, Kniebeugenständer Olypmpia Handmade!, Ok Jungs und Mädels , habe heute meinen ersten Testlauf über 12 Minuten gemacht, Probleme beim Kreuzheben, 5 mg Dbol = wieviel Alkohol?, Hilfe ! trainingsmisserfolge im ganz großen stil !, Welche Diät würdet ihr machen ?, was haltet ihr von diesem produkt, Creatin vs Magensäure, kniebeugen ohne hände, Probleme während Diät! Brauche Rat!, Panik!, Kann man irgendwo Internet den Mr.Olympia Wettkampf sehen?, wie lange haltbar ?, Supersatz plan für diät, Brauche hilfe für (primobolan Depot) Kur?, Hilfe beim Zunehmen, HCL (Yohimbinii hydrochloridi 5mg), Muskelgruppen für ..., Wie oft pro Woche joggen?, Was ist der Unterschied?


Themen dieser Seite:
King, Wochen, Kamali, Asc, Ich, Arnold, Das, Arbeit, News, Bilder, Forum, Pics, Volksfront, Profi, Grauen, Unterforum, Wie, Aber, Ist, Schwäbische, Gruß, Ifbb, Wenn, Starbug, Beitraege, Deshalb, Und, Ihr, Fakten, Foren


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dymatize GABA - 111g
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Latex Rio schwarz S-L
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Buch Anal-Sex
Vibrator riesig
Leistungsernährung
Einzelgriff
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Hi Tec Whey Pro - 750g
LM-80
Nature's Plus Zinkchelat - 90 Tabl.
DBFV Berliner Meisterschaft 2004
Body Attack Kreatin Kapseln - 625 St.
Edler Ring aus Silber mit Bernstein

- Hardcore Shop -
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Excite - 90 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Black Asia
Butt Hungry
Buch Flotter Dreier
Leder Peitsche mit Holzgriff
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
XXL-Vibrator
Buch Anal-Erotik
Leder Peitsche 45cm
Flutschi extra 80 ml
Leder Peitsche mit Penisgriff
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
She Shell
Catsuit weiß S-L
Leder Kopfmaske Knebel
Spüre den Schmerz

- Berstein Shop -
Armband mit Bernstein und Silber
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Silber Schlangen Armband
LÖWE
Edles Bernstein Silber Armband
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Silber Armband
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber

- Hantelshop -
DIB-46L
DS-14N
Fahrradtrainer SL3.0B
POB-44
Doppelgriff
Kniebeugenständer
MCG-442
EXM-2500
SM-46
PSG-44SM
LA-77
Trizeps-Seil
OP-125
OP-15
Olympia-Kurzhantel


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB