Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Kris Dim 4 Wochen vor der San Francisco Pro

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Kris Dim 4 Wochen vor der San Francisco Pro
ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

14.02.2004 20:46     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier sind die neusten Pics von Kris Dim, gestern aufgenommen. Gruß, Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

14.02.2004 20:49     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und weiter gehts

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

14.02.2004 21:40     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Noch ein paar

IP: Logged

muratBR

Beiträge: 626
Aus: Moshpit!
Registriert: 04.11.2003

14.02.2004 21:42     Profil von muratBR   muratBR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
boah ! der hat sicher auch muskeln auf dem zahnfleisch

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

14.02.2004 21:42     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die letzten

IP: Logged

DreamZ

Beiträge: 142
Aus: Norheim
Registriert: 23.12.2003

14.02.2004 21:42     Profil von DreamZ   DreamZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
unglaublich... :shock: diese Symetrie

IP: Logged

yellow_bastard

Beiträge: 103
Aus: Rostock
Registriert: 16.07.2003

14.02.2004 21:59     Profil von yellow_bastard   yellow_bastard eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja holla die waldfee, einfach nur beeindruckend. arnold? weißt du zufaellig was er fuer ne nationalitaet er hat? ihm ist ja anzusehen das er asiatische wurzeln hat, mich wuerde aber auch ma interessieren woher genau. greetz

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 402
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

14.02.2004 22:24     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht gut aus. ich denke die oberschenkel muss er noch verbessern, dann hätte er schon nen wirklich gutes packet.

IP: Logged

MAVIS_17_05_84

Beiträge: 227
Aus: Bremerhaven
Registriert: 13.04.2003

14.02.2004 22:33     Profil von MAVIS_17_05_84   MAVIS_17_05_84 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
echt heftig, das sieht mächtig aus, respekt!!!!!

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3100
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

14.02.2004 23:33     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Suchen wir die Schwächen... Beinbizeps hat Urlaub, Rückenstrecker auch. Brust zuviel Gyno, könnte stattdessen mehr Muskel sein. Unterer Trapez schwächelt auch in Gegensatz zu oben. Trizeps-no comment. Seine Breite zur Taille ist allerdings wirklich schön anzusehen. Gruss kockie

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

14.02.2004 23:42     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Kockie muss Dir recht geben, hätte eine schöne Linie, wenn die eitenansicht nicht wäre. Die Schultern und die Arme hat er sich völlig versaut! Schöne schmale Taille, aber leider... Gruß Devil

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

15.02.2004 00:10     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da muß ich Devil24 und Kockie rechtgeben. Die Gyno stoert sehr und dass die Arme etwas merkwuerdig erscheinen ist auch nicht zu bestreiten. Die Schulter ist im Vergleich zu den Armen zu klein aber wie schon gesagt ist sein Schulter zu Taille Verhaeltnis umwerfend. Gruß, Arnold

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 579
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

15.02.2004 00:33     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, ich finde der hat im verhältnis zu den Armen und Schultern keine PAssende Brust! und den Rest haben meine Vorredner schon gesagt! Gruss! aber Trotzdem RESPEKT!!

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3100
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

15.02.2004 00:35     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Devil: das ist etwas, was ich wirklich nicht kapiere: BB hat doch absolut (zumindest sollte) was mit Ästhetik zu tun-auch wenn diese manchmal im Auge des Betrachters liegt. Was zum Teufel treibt jemand dazu, seine offensichtlich vorhandenen guten Anlagen durch Vorbauen vor der nächsten Rohölknappheit derart zu versauen?? Das nimmt ja auch noch zu... Gruss kockie

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

15.02.2004 00:52     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@kockie Kris Dim hat diese "Ungereimtheiten" schon seit einiger Zeit. Wenn er wie Ernie Taylor erkennt dass es ihn Punkte bei jedem Wettkampf kostet, wird er genau wie Ernie seine Trizepse nicht mehr "trainieren" Wir verstehen uns?

IP: Logged

bayernviech

Beiträge: 1111
Aus: traunstein
Registriert: 26.08.2003

15.02.2004 03:34     Profil von bayernviech   bayernviech eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht ganz ok aus. der trizeps sieht ein wenig merkwürdig aus. der oberarm im ganzen is zwar groß abere der trizeps sieht so aus, sorry is ja auch keine unterstellung, als ob synthol drin wär.

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

15.02.2004 10:35     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bayernviech ich finde, eine Unterstellung nicht so schlimm, solange man diese auch als solche zu erkennen gibt. @Kockie Meist liegt das Problem eben im Auge des Betrachters. Ich führe auch immer Debatten mit einem nicht näher genannten deutschen Schwergewicht aus Giessen, da ich finde, daß meine Arme sch.. sind. Na ok, nicht ganz, aber der Bizep könnte dicker sein ;) Chris wird einen ähnlich verschobenen Blickwinkel haben?! Gruß Devil

IP: Logged

bayernviech

Beiträge: 1111
Aus: traunstein
Registriert: 26.08.2003

15.02.2004 11:36     Profil von bayernviech   bayernviech eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ devil 24 es ist nur schlecht einen pro gleich synthol zu unterstellen. dazu is dieser thread, wie arnold anabo auch immer sagt, nicht da. was hälst du von seinem trizeps?

IP: Logged

ak

Beiträge: 1258
Aus: Wohnort:
Registriert: 21.04.2001

15.02.2004 13:43     Profil von ak   ak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aber ihr müsst doch zugeben, dass die Gyno wirklich minimal ist....

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

15.02.2004 15:39     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Gyno ist nicht fortgeschritten, auf jeden Fall siehts viel besser aus als bei Paco. Frueher aber spaeter wird Kris jedoch nicht um eine Op kommen. ( also das ganze Druesengewebe muß raus ) Bin auf jeden Fall gespannt wie er abschneiden wird. Gruß, Arnold

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

15.02.2004 15:52     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist schon beeindruckend. Die Ärmel sind gewaltig! Hast Du Grösse und Gewicht parat (nicht der Ärmel, sondern vom ganzen Mensch....)

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

15.02.2004 16:44     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bayernviech [quote:f131021ab5]Die Schultern und die Arme hat er sich völlig versaut! [/quote:f131021ab5] Gruß Devil

IP: Logged

Eichhörnchen

Beiträge: 375
Aus: Hamburg
Registriert: 17.09.2003

15.02.2004 19:05     Profil von Eichhörnchen   Eichhörnchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wo isn da ne Gyno wenn ich mal fragen darf?? Bei einer Gyno stehen doch die Brustwarzen raus wie kleine Hügel ?! Bei ihm sind die doch total flach , oder habe ich da nen Fehler in der Optik ?

IP: Logged

Eichhörnchen

Beiträge: 375
Aus: Hamburg
Registriert: 17.09.2003

15.02.2004 19:14     Profil von Eichhörnchen   Eichhörnchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ah ne schon ok. Sehe die hellen Ränder um die Warze jetzt

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3100
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

15.02.2004 20:34     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Keine dicke Gyno, schon richtig. Nur wenn er dann noch trockener wird, fällt sie umso mehr auf-sicher kein Vorteil auf der Bühne. @Devil: einigen wir uns auf Beinbizeps-ok :evil: Okok... Verschobene Selbstwahrnehmung ist in diesem Sport sicher normal, wenn nicht sogar erforderlich. Aber wenn ich merke, dass es Richtung verhunzen geht, sollte ich das doch merken-zumal wenn ich davon leben will. Gruss kockie

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

15.02.2004 22:26     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo der gute hat sich ja sogar die quarts bearbeitet nicht schlecht. und dicker dein biezeps ist ja alles andere als schlecht aber so ist das halt ich kann dich verstehn... mir fehlen ja auch diese verdammten 10kg gruss pit

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

15.02.2004 22:47     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Pit stimmt, jetzt wo Du es geschrieben hast, fällt es mir auch auf und zwar ganz schön! Vastus Medialis!!! Eieiei Was Deine 10 Kilo und meine Bizepse an Arm und Bein angeht - kriegen wir Beides hin! Gruß Devil

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 258
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

16.02.2004 01:17     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Finde die Arme von kris dim schon ein wenig überdimensioniert. zu Devil 24 Finde Deine Arme auch schon sehr gewaltig ! Aber dicke Arme sind nicht alles..... Leg untenrum noch etwas nach und dann passts. ;)

IP: Logged

d_one

Beiträge: 281
Aus:
Registriert: 03.05.2002

16.02.2004 21:53     Profil von d_one   d_one eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weiß vieleicht einer wie groß der typ ist ? gruß

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
FLEX Magazin / Geld sparen, Natürliches Doping, I'm Back! Oder auch nicht, Nach Roa Kur...einnahme von Prohormonen neue AKNEbildung?, GHB - Bitte eure Erfahrungen !, Frühstücken vor dem training, Met A 17 diol, Weisheitszähne.., Gibt mir jemand einen Einkaufstip zur [b]Ukraine[/b], testobooster und creatin, 2kg reines Fett/mon verlieren mit anabolen Diät und muskeltraining?, Hantelbänke - TIP !, Hände und Handegelenke, symmetrie der bauchmuskel, genetisch bedingt?, Erste Kur (Wintrol Depot + Virormone), was haltet Ihr von Best Body Produkten ? brauche eure Meinung !, Schnell Zunehmen, aber wie?, snert's HST Plan!, Blutwerte kontrollieren lassen, Ernährun Energiebedarf Masseaufbau?, Krankhafte Wadenmuskelatur gezielt trainieren!?!, mein Trainingsplan (Anfänger), HST-Cluster 2er Split, Muskelverluste...?, mineralwasser ohne kohlensäure, für die IV training spezialisten, Hat schon jemand Benzaknen W (Waschlotion) getestet?, Vorbereitung von Anita Hess, Forum für Hals-Nasen-Ohren-Krankheiten im Net gesucht, Gendoping im Tierversuch erfolgreich.


Themen dieser Seite:
Kris, Dim, Pro, Francisco, San, Wochen, Devil, Gyno, Die, Arme, Gruß, Gruss, Taille, Schultern, Kockie, Arnold, Finde, Schulter, Auge, Ernie, Fall, Bei, Was, Betrachters, Aber, Armen, Beinbizeps, Brust, Deine, Gewicht


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
SP-20kg
PA-3
PSG-45SM
Vibrator Excellerator
Unicity Power Burn - 180 Kapseln
NVE Stacker 4 - 100 Kaps.
DBFV Deutsche Meisterschaft 2004
Silber Anhänger Stier
Ultimate Nutrition CREA/MAX Powder - 1000g
LH-16
MPR-80
SZ
Massive Muskeln
Leder Handfessel gepolstert
Ohrstecker Silber-Bernstein

- Hardcore Shop -
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Creatine - 500g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g

- Hot Sex Shop -
Leder Peitsche 45cm
Mini-Perlenvibrator
Buch Manga
Secura Nougatti
Top + Lendenschurz sw S/M
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Buch Erotische Fantasien
Leder Riemenbody S-L
BlitzBlank Enthaarungscreme
Mr. Softee
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Flutschi Professional 200 ml
She Shell
String rot/schwarz S-L
BH-Set Transparent

- Berstein Shop -
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Originelle Bernstein-Ohrstecker
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Silber Anhänger Schütze
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Traumhafte Silber Ohrstecker
Schönes Bernstein Armband
Bernstein-Silber-Armband
Silber Schlangen Halskette

- Hantelshop -
Laufband SL6.0T
OP-R-10
Olympia-Langhantel
LH-16
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
LA-80SM
RP-2.5kg
EXM-3000
LDA-1
PL-VLP-156
Recumbent-Bike R2200 HRT
OWT-26
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
POB-44
SP-0.5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB