Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Schlierkamp 2004?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Schlierkamp 2004?
Lord Phese™

Beiträge: 7475
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

15.02.2004 00:24     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi. Habe gerade gelesen, dass Günter Schlierkamp mit Chad Nicholls und Charles Glass zusammenarbeitet! Ist das schon länger so? Wenn nein, was meint ihr, was die beiden aus Günter rausholen können? Sie sollen ja sehr kompetent sein, die beiden... Gx LP P.S.:Gibts aktuelle Pics?

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

15.02.2004 00:56     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
2002 hat Guenther mit Charles Glass und Chad Nicholls zusammengearbeitet deshalb trat er beim 2002er Mister Olympia in seiner bisher besten Form auf. Danach trennten sich Guenther und Nicholls und Guenther arbeitete nur noch mit Glass zusammen. Dass Guenther wieder von Nicholls beraten wird wusste ich nicht. 2003 machte Nicholls Guenther ziemlich fertig in seinen Foren und es ist bekannt dass beide nicht mehr sehr gut aufeinander zu sprechen sind. Deshalb halte ich eine erneute Zusammenarbeit fuer unwahrscheinlich. Gruß, Arnold

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7475
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

15.02.2004 01:12     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn du das aktuelle Flex-Mag zur Hand hast, kuck doch mal nach. Ich lese es leider nicht selbst, aber irgendwo am Anfang steht ein Statement von Günter, wo er das angibt. Vielleicht liegt es ja bei irgendwem zuhause rum!? Gx LP

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

15.02.2004 01:15     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Lord Phese Der Sache werde ich auf den Grund gehen, aber falls es stimmen sollte, koennen wir uns auf einen sehr starken Guenther freuen fuer die 2004 Saison. Gruß, Arnold

IP: Logged

cosimann

Beiträge: 605
Aus: Ruhrpott
Registriert: 27.04.2002

15.02.2004 12:15     Profil von cosimann   cosimann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi. Vor gut einer Woche habe ich noch mit Günter gesprochen. Seine Aussage: "Die Vorbereitung laeuft um Klassen besser wie bei der Mr.O. I denke die Leute werden bei der Arnolds ueberrascht sein. Bin sehr motiviert und ready to rumbel. Bis dann mal wieder und halt die Ohren steif, Gunter" Ich bin neugierig wie er bei der ASC abschneiden wird, sicherlich allerdings wird er unter die ersten drei kommen, so hoffe ich. Sollte seine Form wirklich so gut sein, wird es ein Kampf zwischen Jay, Dexter und ihm. mit sportlichem Gruß cosi

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

15.02.2004 15:49     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So hab gerade erfahren dass Guenther nicht mit Chad Nicholls zusammenarbeitet. Gruß, Arnold

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

15.02.2004 16:09     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In der neuen Flex (März, Bericht GNC) wurde behauptet, dass Günni`s schlechtere "Performance 2003" neben einer Infektion kurz vor dem Mr. O (am Obeschenkel, antibiotika, etc.) auch auf "private Probleme" zurück- zuführen gewesen seien. Ob das nun stimmt oder nicht ?? (mal egal), finde es aber von der "Flex" nicht korrekt eine solche Behauptung "einfach mal so, und ohne weitere Ausführung in den Raum zu stellen". Dann lieber ganz lassen, und sich ausschließlich auf das sportliche beschränken....

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

15.02.2004 16:11     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Private Probleme sind auf seine Trennung mit seiner Frau Carmen zurueckzufuehren. Das mit der Verletzung stimmt auch, du kannst mir aber glauben dass seine schlechte Form hauptsaechlich damit zu tun hatte, dass er nicht mehr mit Chad zusammegearbeitet hat. Gruß, Arnold

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

15.02.2004 16:18     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bestimmt zu einem Teil (Nicholls hat ja schon seit mehreren Jahren seinen Ruf als "Guru" weg...) Aber ich denke, wenn plötzlich dein Koch (bzw. Köchin) in der Vorbereitung "ausfällt", wirds auch nicht einfacher..... :help:

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7475
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

15.02.2004 16:37     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Arnold, bist du dir 100% sicher??? Ich kann am Montag gerne nochmal nachlesen, was er genau gesagt hat und es hier posten, aber wenn du es besser weisst, spare ich mir die Mühe. Gx LP

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

15.02.2004 16:53     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Chad und Guenther haben Streit, glaube nicht dass sie dann zusammenarbeiten. Chad wird aber dieses Jahr mit Johnnie O Jackson zusammenarbeiten, das wird interessant :) Gruß, Arnold

IP: Logged

arnold2k

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 26.04.2003

15.02.2004 19:04     Profil von arnold2k   arnold2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weißt du wieso sich Günter von seiner Frau Carmen getrennt hat ?

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

18.02.2004 16:46     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ cosimann: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es, selbst wenn Schlierkamp gut in Form sein sollte, bei den ASC nicht auf nen Kampf mit Jay und Dexter hinauslaufen wird. Denn falls die beiden ebenfalls in Form sind, sind sie viel zu stark, von dem bombigen restlichen Teilnehmerfeld ganz zu schweigen. Meiner Meinung nach kann Schlierkamp froh sein wenn er da unter die ersten sechs kommt, aber selbst das wage ich zu bezweifeln! Gruß, Jackson

IP: Logged

cosimann

Beiträge: 605
Aus: Ruhrpott
Registriert: 27.04.2002

18.02.2004 18:17     Profil von cosimann   cosimann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
..schauen wir mal. Bei den Top 10-15 der Elite spielt immer die Tagesform eine Rolle, ganz klar. Natürlich wirds schwer wenn Dexter, Jay und der Rest auch in bestechender Form antreten. Davon ab spielt natürlich ein wenig Hoffnung meinerseits mit, dass Günter sich unter die ersten drei plaziert. mit sportlichem Gruß cosi

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

18.02.2004 19:19     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaube, dass -wie schon seit längerem- bei den Wahlen in USA nicht zu unterschätzen ist, wer in der Presse aufgebaut und Publikumswirksam ist. Es haben nicht immer die Besten gewonnen. Nachdem der Schlierkamp in letzter Zeit gute PR hatte und auch von den Amis ziemlich gemocht wird, schliesse ich einen vorderen Platz wenn nicht sogar den Sieg gar nicht aus. Auch wenn subjektiv oder objektiv andere besser waren.

IP: Logged

Kaktus_Jack

Beiträge: 243
Aus: Bad Kissingen
Registriert: 15.01.2004

19.02.2004 18:10     Profil von Kaktus_Jack   Kaktus_Jack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich kenn mich mit Nichols nicht groß aus kenn nur die Story mit den Plasmaexpandern. Warum sind seine Athleten alle besser ? Hat der Typ geheime Mittelchen ?

IP: Logged

szeneforist

Beiträge: 65
Aus:
Registriert: 17.01.2004

21.02.2004 16:35     Profil von szeneforist   szeneforist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Kacktus J. Hat er vieleicht auch, aber zuweilen reicht Geheimwissen, was übrigens nichts besonderes sein muss, da die Mehrheit blöd ist und die einfachsten Zusammenhänge nicht kapiert. Was war das eigentlich mit der Infektion von G.S. Bein ? -Spritzenabszess oder Nadel abgebrochen ?

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

21.02.2004 19:36     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Probier doch mal ne Spritze abzubrechen. Devil

IP: Logged

lightning

Beiträge: 263
Aus: Braunschweig
Registriert: 12.03.2003

21.02.2004 20:22     Profil von lightning   lightning eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
;-)

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

23.02.2004 21:25     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:178c9ccdb5]Weißt du wieso sich Günter von seiner Frau Carmen getrennt hat ?[/quote:178c9ccdb5] ohne namen zu nennen, seine carmen war nie eine, die nur zu hause gegessen hat.... sprecht herrn schlierkamp ja nicht auf gemeinsame besuche in dunkelland an...

IP: Logged

hamy

Beiträge: 530
Aus: Berlin-Friedrichshain !!!!!!!!!!!!
Registriert: 20.09.2003

23.02.2004 21:26     Profil von hamy   hamy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja sowas gibt es überall.............................

IP: Logged

olliman

Beiträge: 72
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 21.08.2003

23.02.2004 23:03     Profil von olliman   olliman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dunkelland??? was ist das, wo ist das und was war da?

IP: Logged

arnold2k

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 26.04.2003

24.02.2004 08:41     Profil von arnold2k   arnold2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was ist Dunkelland erklär mir dass mal genauer ,bitte ! Ich hab schon ne leise Ahnung was du damit meinst ! Aber lass es uns wissen !

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

24.02.2004 22:55     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dunkelland=ex ddr wenn du die genaue story wissen willst per pm. ist ja schliesslich eher ein privates problem, und wir wollen ja unsere spitzensportler nicht dumm dastehen lassen...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Winsrol + fina, Wie findet ihr diesen Trainingsplan?, was sind Stripsätze?, Andrea Karl - Linz, Olympia-Kurzhanteln, levis antiform, Deca...Erste Kur, Unterschiede beim Masseaufbau bei Einzel Reps und Touch & Go Style im KH?, alles was shmul is..., Durch Magerquark zugenommen?, periodisierung, Trinken?, Original Witze Thread, Defikur so OK?, BLUT, Was ist das beste bzw. hochwertigste Kreatin ? (CreaVitargo), Bin ich krank? Was is mit mir los?, zu shirts,gene and hgh, Sehnenansätze in der Schulter - Dauerproblem, Woher Zink?, Unfallwagen Autoverkauf?, Tren / Propi Mischen?, Testo schon 6 woche. kann ich noch naposim dazu stacken?, Kombination von 2 Kreuzhebevarianten, Richtige Periodisierung?, testo, HIT Erfahrungen und Tips, muskEln, knack..., Was spricht dagegen? mehr ausdauer...


Themen dieser Seite:
Schlierkamp, Gruß, Guenther, Günter, Nicholls, Form, Ich, Arnold, Chad, Flex, Carmen, Frau, Dexter, Glass, Jay, Wenn, Asc, Weißt, Kampf, Vorbereitung, Probleme, Hat, Infektion, Aber, Was, Dunkelland, Jackson, Charles, Streit, Rolle


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Hardcore Products Gainer - 1000g
Wunderschöner Ring aus Silber
Silber Anhänger Krebs
Body Attack Profi Zugriemen
Teenager
Satinhandschuhe
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
de Bron Low Carb Fruchtgummi - 100g
Anabole Steroide (Grünes Buch)
Crystal Clear
Einzelgriff
All Stars HY-PRO Riegel - 100g
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.

- Hardcore Shop -
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel

- Hot Sex Shop -
Herren Riemenbody S-L
Sleeve Dragon
Latex Augenmaske
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Vibrator Florida-Dolphin
Sarahs Secret blau
Buch Lust auf Sex?
Buch Kamasutra
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Penisman. Orgasmus Wunder
Leder String Innenpenis S-L
Buch Die Lust an der Qual
Clit Sucker
Orgasmusring Long-Time-Lover

- Berstein Shop -
Edles Bernstein Silber Armband
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Schlangen Armband
Traumhaftes Armband aus
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Silber Anhänger Schütze
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Edler Bernstein Silber Anhänger

- Hantelshop -
SP-15kg
Laufband SL6.0T
SM-46
VKR-30
LA-80SM
SP-3.75kg
CA-2
FB-50
DIB-46L
Doppelgriff
OP-250
Fahrradtrainer SL2.0B
Olympia-Langhantel
EXM-1550
OP-20


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB