Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  Hat sich Bill Goldberg Synthol in denn Hals spritzen lassen?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Hat sich Bill Goldberg Synthol in denn Hals spritzen lassen?
goldberg2003

Beiträge: 2
Aus: Backnang
Registriert: 31.08.2003

15.02.2004 10:35     Profil von goldberg2003   goldberg2003 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen, ich bin neu und möchte mich kurz vorstellen, ich bin ein Mann, 29 Jahre jung, Gewicht 98 kg, Halsumfang 52 cm. Arme 41 cm, 186 cm Groß, ich trainiere ca. schon seit 3 Jahren, OK soviel zu meiner Person. Jetzt zum Thema ich bin großer Bill Goldberg-Fan ich möchte so aussehen wie er, was mir an Bill aufgefallen ist seine extreme Hals und Nacken Muskulatur, besonders auf gefallen ist mir die extreme Breite im Seitlichenhalsberreich, hat er sich da Synthol in denn Hals spritzen lassen! Er hat wenn es hoch kommt bestimmt einen 62 cm Hals, ich möchte auch sowas haben, Mann, mir fällt halt immer wieder bei Bodybuildern auf das der Körper super ist aber dann auf einem kleinen Hals ein ziemlich großer Kopf sitzt das sieht echt komisch aus!!! So auszusehen wie Bill würde mir komplett schon reichen. Gruß goldberg2003

IP: Logged

StefanM

Beiträge: 325
Aus: Nähe Hamburg
Registriert: 25.10.2003

15.02.2004 11:34     Profil von StefanM   StefanM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hast du eventuell Bilder von ihm ? Würde mich mal interessieren, wie der aussieht.

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

15.02.2004 11:37     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du bist 29 Jahre alt und glaubst allen Ernstes, daß sich jemand Synthol in den Hals!!!! spritzt?

IP: Logged

Hawkeye

Beiträge: 211
Aus: Hagen
Registriert: 14.06.2003

15.02.2004 12:00     Profil von Hawkeye   Hawkeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:312710a2d6="StefanM"]Hast du eventuell Bilder von ihm ? Würde mich mal interessieren, wie der aussieht.[/quote:312710a2d6] hier [img:312710a2d6]http://www.billgoldberg.de/pics/Goldberg011b.jpg[/img:312710a2d6] [img:312710a2d6]http://www.billgoldberg.de/pics/Goldberg309.jpg[/img:312710a2d6] [img:312710a2d6]http://www.billgoldberg.de/pics/Goldberg308.jpg[/img:312710a2d6] http://www.billgoldberg.de

IP: Logged

Spectre

Beiträge: 69
Aus: In Your Mind
Registriert: 10.01.2004

15.02.2004 12:20     Profil von Spectre   Spectre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Kerl hat doch garkeinen Hals. Und das mit den Bodybuildern und grossen Köpfen stimmt nicht. Meistens sehen die Köpfe verhältnismässig klein aus (Bei Ronnie etwa so gross wie eine seiner Schulterkugeln).

IP: Logged

xtr

Beiträge: 829
Aus:
Registriert: 12.06.2002

15.02.2004 12:56     Profil von xtr   xtr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm...da denken mehr einige ans synthol als hartes traning. jouko ahola hatte zufällig auch so einen monster nacken vielleicht lag es dran das er über 400kg kreuzhebte und farmerswalk machte. [img:c7602afb76]http://www.strength-athletics.com/renaissance/ren/athletes/ahola/ahola1.jpg[/img:c7602afb76]

IP: Logged

TranceTitan

Beiträge: 256
Aus: Rosenheim
Registriert: 10.01.2004

15.02.2004 13:16     Profil von TranceTitan   TranceTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@xtr Warum an hartes Training denken, kommt doch eh alles nur vom Stoffen :vogel: ;)

IP: Logged

Kingfett

Beiträge: 687
Aus: Baden-Württemberg
Registriert: 03.12.2003

15.02.2004 14:09     Profil von Kingfett   Kingfett eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So ein dummes geschwätz. Ohne hartes Training bringen die besten Mittel nichts.

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1839
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

15.02.2004 14:20     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9e1a038e15]Jetzt zum Thema ich bin großer Bill Goldberg-Fan ich möchte so aussehen wie er, was mir an Bill aufgefallen ist seine extreme Hals und Nacken Muskulatur, besonders auf gefallen ist mir die extreme Breite im Seitlichenhalsberreich, hat er sich da Synthol in denn Hals spritzen lassen! Er hat wenn es hoch kommt bestimmt einen 62 cm Hals, ich möchte auch sowas haben, Mann, mir fällt halt immer wieder bei Bodybuildern auf das der Körper super ist aber dann auf einem kleinen Hals ein ziemlich großer Kopf sitzt das sieht echt komisch aus!!! So auszusehen wie Bill würde mir komplett schon reichen. [/quote:9e1a038e15] Hoffentlich wird sich das bei dir niemals zu einer Zwangsneurose entwickeln. Vom einem exogenen, unbeteiligten Standpunkt aus betrachtet erscheint mir sein Hals auf den Fotos mehr als abartig. Ich versteh gar nicht warum du so aussehen willst, dass kann nur ein Fetisch sein. Frag mal deine Freundin, falls du eine hast was die dazu sagt.

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

15.02.2004 14:36     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6d71b0bae7]So auszusehen wie Bill würde mir komplett schon reichen.[/quote:6d71b0bae7] Würde wahrscheinlich vielen reichen bzw wäre schon zuviel. Ich finde allerdings nicht mehr, dass Goldberg wirklich gut aussieht, der Nacken ist einfach viel zu extrem, so ganz ohne Hals muss nicht sein. Das mit den Nacken kommt wahrscheinlich von vielen diversen Mitteln die er wahrscheinlich einnimmt. Und das werden wohl einige sein, neben den Schmerzmitteln usw. Ich würde aber mal sagen, 95% der Wrestler stoffen und trainieren hart, was bringt es denen denn wenn sie nur top aussehen. Ein wenig Kraft sollte man schließlich auch haben. Ich würde allerdings nur ungern wie Goldberg aussehen, er ist zwar ein Monster, bringt aber nur wenig Geld ein und kann nicht gut wrestlern. Auch seine Arbeit am Mikrofon, sofern er das mal macht, ist mehr als schlecht. Für mich ist Goldberg einfach nur faul, viel Geld verlangen und möglichst wenig arbeiten :soso: MfG S.C.

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1807
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

15.02.2004 15:27     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6956d4e42d]bringt aber nur wenig Geld ein und kann nicht gut wrestlern. Auch seine Arbeit am Mikrofon, sofern er das mal macht, ist mehr als schlecht.[/quote:6956d4e42d] Dir ist bewusst das es alles nur Show ist oder ?

IP: Logged

xtr

Beiträge: 829
Aus:
Registriert: 12.06.2002

15.02.2004 15:34     Profil von xtr   xtr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:75c71d410f="TranceTitan"]@xtr Warum an hartes Training denken, kommt doch eh alles nur vom Stoffen :vogel: ;)[/quote:75c71d410f] ne...da gibt es schon leute die nach einem testo kur 100kg drücken. :vogel: Vor einem monat hatten wir so einen fall ist leider im tw zone gelandet.

IP: Logged

Basti oder Bastel :(

Beiträge: 1021
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

15.02.2004 15:35     Profil von Basti oder Bastel :(   Basti oder Bastel :( eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was isn das hier für ein schlechter Thread??? Mods haben den hier wohl übsersehen...

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

15.02.2004 15:48     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Menace Meine Güte, natürlich ist das Show, aber geht es nicht trotzdem auch um Leistung? Er bringt keine gute Leistung, was ist daran Show? Er bringt sie einfach nicht. Bitte erklär mir, was daran Show ist keine gute Leistung zu erzielen wenn man als "Top-Mann" in der WWE ist? Bitte erklären. MfG S.C.

IP: Logged

droemel

Beiträge: 708
Aus: Wertingen
Registriert: 01.06.2002

15.02.2004 16:08     Profil von droemel   droemel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c6875a826b="Stone Cold"]@ Menace Meine Güte, natürlich ist das Show, aber geht es nicht trotzdem auch um Leistung? Er bringt keine gute Leistung, was ist daran Show? Er bringt sie einfach nicht. Bitte erklär mir, was daran Show ist keine gute Leistung zu erzielen wenn man als "Top-Mann" in der WWE ist? Bitte erklären. MfG S.C.[/quote:c6875a826b] Vielleicht meint Menace, dass Profiwrestler grundsätzlich keine Leistung bringen müssen, weil alles eben wie gesagt nur eine Show ist. Seh ich persönlich aber anders: Es gehören große akrobatische Fähigkeiten und ein ebenso großes Maß an Kraft und Körperbeherrschung dazu, Profiwrestling zu machen. Ich mein, die wiegen da durch die Bank über hundert Kilo, und schmeißen sich trotzdem selbst und gegenseitig durch den Ring als wären sie Fliegengewichte. Dabei müssen sie grundsätzlich noch böse kucken und laut aufheulen, wenn sie jemand "umhaut", es kommt also sogar noch ein geringes (OK, ein sehr geringes) Mindestmaß an schauspielerischer Leistung dazu, die sie bringen müssen, um sich im Wrestlingmilieu zu etablieren. Also hackt nicht immer so auf den Wrestlern rum, das sind auch nur Menschen :winke: droemel

IP: Logged

goldberg2003

Beiträge: 2
Aus: Backnang
Registriert: 31.08.2003

15.02.2004 17:04     Profil von goldberg2003   goldberg2003 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für Eure Antworten, wie kann ich denn Bilder ins Forum posten, also in meinen Beitrag?

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4862
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

16.02.2004 08:35     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Total cool der Mann! [img:9c9d6bd036]http://www.billgoldberg.de/pics/ani07.gif[/img:9c9d6bd036]

IP: Logged

Prayor

Beiträge: 756
Aus:
Registriert: 24.06.2001

16.02.2004 18:24     Profil von Prayor   Prayor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weiß jemand den Trainingsplan von Bill Goldberg?

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

16.02.2004 18:45     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Brauchst du den wirklich? Du wirst damit sicherlich keine "Erfolge" erzielen wie Goldberg! Auf der Seite von Randy Orton, http://www.randyorton.net gibt es seinen "Trainingsplan". MfG S.C.

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1110
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

16.02.2004 19:20     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
GOLDBERG :rock: :rock: :rock: Der beste Wrestler nach Bret Hart :daumen:

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

16.02.2004 20:26     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
War Bret Hart nicht ein Top-Techniker? Ich glaube ja! Ist Goldberg ein Top-Techniker? Nein! Was ist so gut an Goldberg, außer das er aussieht wie ein Monster und ordentlich Kraft hat, er hat aber keine wirklichen Fähigkeiten: Er kann nicht am Mikrofon arbeiten, er kann sich nicht auf andere Wrestler einstellen (außer einmal beim SummerSlam 2003, das war genial von Goldberg), seine Matches sind 99%ig zu kurz (es gibt nur echt wenige die mehr als 10min dauern). Meiner Meinung nach hat der Mann keine Fähigkeiten die der WWE helfen könnten, aber ich will mal echt von den Fans wissen was denen so gut an Goldberg gefällt, welche Fähigkeit sie an ihm schätzen. Würde mich echt mal interessieren. Leute mit meiner Meinung nach viel Fähigkeiten (Wrestling und/oder Mic-Work) sind: - Kurt Angle - Undertaker - The Rock - Ric Flair - Steve Austin - Eric Bischoff - Vince McMahon Was ist so toll an Goldberg? Wäre für mich jetzt echt mal interessant! Zurück zum Thema: Bilder kannst du mit den Buttons oben beim schreiben einfügen, so: [img]URL des Bildes[/img] dann erscheint ein Bild. MfG S.C.

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3009
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

16.02.2004 20:54     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich liebe den Mann! Sein Nacken ist das heftigste, was ich in der Beziehung je gesehen habe. In Universal Soldier2 ist meine Lieblingsszene, wo er dem Wachmann mit der Birne in den Bauch springt, und man fürchtet, der Typ bricht in der Mitte durch..

IP: Logged

seatmaus

Beiträge: 179
Aus: Paselakistan
Registriert: 04.08.2003

16.02.2004 21:30     Profil von seatmaus   seatmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schonmal aufgefallen, dass alle wrestler einen guten nacken haben? ist schließlich zusammen mit dem rücken der verletzungsanfälligste körperteil und sowas wird speziell trainiert. alle kommentare a la "das ist doch sowieso nur show" kann man mit einem schmunzeln übersehen, denn diese leute haben tatsächlich null ahnung. goldberg ist ein schlechter worker, er verletzt leute, weil er´s einfach nicht kann und am mike ist er ebenso mies! dieser junge hat zwar´n tollen nacken, aber das war´s dann auch... leute wie bret hart, chris benoit, ric flair und co sind eine andere liga- eine liga, in die goldberg niemals vordringen wird :evil:

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 619
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

16.02.2004 21:46     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bill Goldberg ist ein Brecher, aber für (goldberg2003) er hat sicher keine 62cm Halsumfang. Da müßte der Hals ja mindestens so dick sein wie der Kopf (klingt doch etwas grotesk, oder nicht?) Goldberg hat aber zwei Vorteile, 1.ne top Frisur 2. nen Bart

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Schmerz in Hoden und Leistengegend, arimidex flüssig, Kreuzheben im HIT Porgamm - Frage !, Kritik zu Trainingsplan, paar fragen zur kur, Seiten mit Übungen und Informationen!, 30g eiweiß pro shake? nur ein mythos?, Portugal, Warum sieht meine Brust nicht so prall aus?, Stanozolol Tabl. 5mg, Jeder erzählt was anderes - Was tun?, Training nach WKM - Beinpresse noch zusätzlich?, Eiklar-Aufbewahrung, Testo Kurende nach 9 Wochen, irgendwie stimmt da was bei meiner Kur nicht, Wiedereinstieg und Trainingsplan, Achtung! GB Classics auf 18.12. verschoben!, 25 Wege, um ernsthaft ..., Keto?, Erfahrungen Clomifen only als Kur, hilfe bei adobe photoshop, HGH?, Verständnisfrage: Keto=Anabole Diät=Etikns Diät?, was wenn bei mir steroide gefunden werden?, Drecks Brust, ich hab die Schnautze voll! Brauche Hilfe., Umfrage: Wie gross ist der Abstand eurer Brustwarzen?, Konz Curls + normale Curls, Wo kauft ihr eure Trainingsbekleidung? Shirts usw., Windows xp, festplatte und fdisk, Wachstum der Brust. Ganz laaaaaaaaaaaangsam


Themen dieser Seite:
Goldberg, Hals, Bill, Synthol, Hat, Show, Mann, Leistung, Ich, Nacken, Mfg, Top, Würde, Bitte, Bilder, Fähigkeiten, Kopf, Wwe, Training, Was, Bodybuildern, Mikrofon, Kraft, Geld, Menace, Thema, Wrestler, Güte, Stoffen, Auch


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
BodyForm Professional V2.x
UFO
EAS Myoplex Diet - 12 St.
OWT-29
Mini Rabbit Vibe
Puppe Gary B.
Strapshemd Set S-L
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Multi Power L-Carnitine Trinkgläser - 20 Trink
Dildo Nature Boy
LA-77
Leistungsernährung
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Body Attack Fatcaliper Software
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber

- Hardcore Shop -
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Power Tech - 1kg
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml

- Hot Sex Shop -
Vagina Sucker
Leder Peitsche mit Holzgriff
Kaftan sw S-XL
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Blue Planet
Pumpe Penis-Power-Pump
Busensaugschalen Easy Grow
Super-Flex-Penis-Ring
Mandys Spielfinger
Lack-Body
Handschellen Love Cuffs Black
Leder Hals-/Handgelenkfessel
S/M Kontakt
Latex Rio schwarz S-L
Latex Saunasack transparent

- Berstein Shop -
Schönes Delphin-Bernstein
Bernstein Silber Ohrstecker
Eule-Bernstein-Anhänger mit
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Ohrstecker Silber-Bernstein
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Silber Ring mit 3 Bernsteinen

- Hantelshop -
Laufband T9450 HRT
Doppelgriff
EXM-1900
PSG-462
KH-G-D
SP-1.25kg
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
PCB-29
Laufband SL6.0T
SP-2.5kg
TBR-10
B-611
EXM-4000
Olympia-Kurzhantel
Nackenpolster


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB