Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Kein Brust zu wachs!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Kein Brust zu wachs!
12

Beiträge: 1
Aus: Neuss
Registriert: 12.01.2004

15.02.2004 14:59     Profil von 12   12 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute, ich hab mal eine Frage. Ich trainiere jetzt in der 6. Woche nach Thorus Plan, hab vor den Plan nach 8 Wochen zu wechseln. Aber das Problem ist, dass dieser Plan meiner Brust jetzt schon nichts mehr Bringt. Nach dem Training hab ich in jeder Muskelgruppe die trainiert habe Muskelkater, ausser in der Brust, da fühlt es sich so an als hätte ih nicht trainiert. Das Gewicht steiger ich auch wöchentlich um 5% des Max. Gewichts. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen, was ich dagegen tun könnte um meine Brust mal wieder brennen zu spüren!? Wäre euch sehr Dankbar! Achja und wenn ich schon mal dabei bin Löcher in eure Bäuche zu fragen...wäre es Sinnvoll für mich jetzt schon mit Crea anzufangen??? Meine Angaben könnt Ihr ja Links lesen: Größe, Gewicht etc.! Ich trainiere jetzt seid ca. 1 Jahr, hatte aber mindestens 3 Monate Pause in der ganzen Zeit. Ich wäre sehr Dankbar für hilfreiche und nützlich Beiträge!! Vielen Dank im Voraus stizZle

IP: Logged

Body Baustelle

Beiträge: 504
Aus: Neuss
Registriert: 20.10.2003

15.02.2004 15:05     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo nochmals, hatte vergessen mich einzuloggen! Jetzt könnt ihr Meine Daten, Gewicht bla bla bla sehen. Der obere Beitrag war nämlich von mir :zunge: Achja und wegen der Frage mit dem Crea, wenn euch die Angaben nicht reichen um genaueres sagen zu können...es gibt auch 2 Bilder von mir unter "Fotos" Vielen Dank schonmal

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1147
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

16.02.2004 18:13     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das mit deiner brust verstehe ich nicht, gerade die t... kann ich immer am besten trainieren. evtl. klappt dieses trainingssystem bei deiner brust einfach nicht, was anderes fällt mir nicht ein. ich setze mal voraus, dass du die brust genauso hart rannimmst wie die restlichen muskelgruppen auch. vergiss kreatin, es ist viel zu früh! warte damit, bis zu mal wirklich stagnierst.

IP: Logged

Mark Oh

Beiträge: 512
Aus: Braunschweig
Registriert: 01.02.2004

16.02.2004 19:26     Profil von Mark Oh   Mark Oh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, es kann "vielleicht" daran liegen, dass Du mehr die Schultern (zu breiter Griff) oder evtl. mehr die Trizepse (zu enger Griff) beanspruchst...! Variiere einfach mal mit der Griffbreite. Ich würde an Deiner Stelle nach dem 1. Arbeitssatz noch einen zweiten Arbeitssatz mit entweder mehr Gewicht/weniger WH oder 10 % weniger Gewicht/gleiche WH-Zahl dranhängen. Ich denke, dann wirst Du auch Muskelkater in der Brust bekommen. Gruß Mark Oh

IP: Logged

Body Baustelle

Beiträge: 504
Aus: Neuss
Registriert: 20.10.2003

17.02.2004 02:30     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sauber Jungs Dankeschön probier ich sofort mal aus, aber dass es bei mir nicht funktioniert kann nicht sein, weil ich in den ersten wochen sogar ziemlich heftigen muselkater hatte. Naja jedenfalls danke MfG stizZle

IP: Logged

ilias

Beiträge: 147
Aus: Denzlingen
Registriert: 03.05.2003

25.02.2004 23:09     Profil von ilias   ilias eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey man leute schon mal davon gehört das muskelzuwachs nichts mit muskelkater zu tun hat??? das ist bewiesen!!! ich hatte noch nie muskelkater im bizeps und trotzdem sind sie gewachsen gruss ilias :axt:

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

26.02.2004 00:35     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Euch ist aber schon klar, daß Muskelkater nicht wirklich ein Indikator für gutes Training ist? Muskelkater ist nichts, als eine Übersäuerung des Muskels, und hat genau wie das Pump Gefühl keinerlei Aussagekraft über die geleistete Arbeit. Ich hab in der Brust nie Muskelkater, genausowenig wie im Bizeps oder im Rücken, und alles wächst und wächst und wächst. Nur in den Beinen kann ich es irgendwie nie vermeiden. So long, Grammo

IP: Logged

Hubat

Beiträge: 14
Aus: Berlin
Registriert: 31.01.2004

01.03.2004 02:06     Profil von Hubat   Hubat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...also bei mir knisterts ordentlich nach dem thorus-hit-trainingsplan am butterfly zumindest !! und ich bemerke nach 2 wochen schon zuwachs ! nene irgendwas machst du sicher falsch...

IP: Logged

davon

Beiträge: 147
Aus: Midde in Hessen
Registriert: 07.11.2001

01.03.2004 11:01     Profil von davon   davon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@body baustelle wenn Du bisher LH-Flachbankdrücken gemacht hast, dann versuch dochmal LH-Schrägbank dafür. Den Tip hat Pit mal gegeben, durch den Winkel beim Schräg-BD würde die Brust besser belastet werden.

IP: Logged

Body Baustelle

Beiträge: 504
Aus: Neuss
Registriert: 20.10.2003

01.03.2004 12:30     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alles klar danke danke für die zahlreichen tipps

IP: Logged

Thaiboxer5

Beiträge: 197
Aus: Lahr
Registriert: 02.09.2003

16.03.2004 13:23     Profil von Thaiboxer5   Thaiboxer5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es klappt deshalb nicht weil hit nix bringt. probier mal nen [b:7c3b312fc1]vernünftign[/b:7c3b312fc1] 3er split ala volumen. dann wachsen deine titten wieder

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

16.03.2004 21:57     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:51f317ea35] es klappt deshalb nicht weil hit nix bringt. probier mal nen vernünftign 3er split ala volumen. dann wachsen deine titten wieder[/quote:51f317ea35] :balabala: Gruss, Thorus

IP: Logged

MDK100

Beiträge: 667
Aus: Würzburg
Registriert: 17.04.2003

16.03.2004 22:12     Profil von MDK100   MDK100 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! [quote:9ab66dbc6f="Grammostola"]Muskelkater ist nichts, als eine Übersäuerung des Muskels[/quote:9ab66dbc6f] Sicher? :soso: Thx, MDK

IP: Logged

desty

Beiträge: 159
Aus: Hamburg
Registriert: 10.03.2004

18.03.2004 12:16     Profil von desty   desty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hrhr, jau hab auch immer irgendwie in den beinen nen muskelkater *grml* also ich mache für die Brust -BD an der flachen Bank -BD an der schrägen Bank -Fliegende, auch auf der schrägen ... Und bekomme gute resultate =) Vll versuchste das auch einfach mal

IP: Logged

Body Baustelle

Beiträge: 504
Aus: Neuss
Registriert: 20.10.2003

18.03.2004 14:26     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Jungs, hab jetzt mal 2 Wochen Pause eingelegt und trainiere jetzt nach dem kraftplan...jetzt Merke ich auch wieder was. Ein Freund von mir, mit dem ich früher trainierte, meinte ich hätte ordentlich drauf gepackt. Kann sein dass ich den zuwachs nicht sehe weil ich meinen körper eigentlich jeden tag mindestens 1 mal im spiegel sehe. Naja danke für alle antworten!!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
trianingsplancheck erforderlich ^^, Homäopatische mittel gegen Bluthochdruck?, Entschluss zu WKM, Suche ausführung von dieser Übung..., sagt mal gab es nicht...ein medikament gegen gyno?, neutrales, kh-armes Eiweiß gesucht!, Kann es nicht mehr lesen 'erste Kur' !kotz!, cardio während einer Susta kur, Cardio & Post-Workout Nutrition, wieviele übungen?, Wie lange Winstrol?, Nebenhöhlenentzündung/ Schnupfen...chronisch?, muskelaufbau- und straffung / essstörung / hüftspeck..., Könnt ihr auch mal bitte meinen TP anschaun!, Meine Nebenwirkungen bei HST, Zoll + ephedrine ?!?, Fitnesstraining vor oder nach dem Mittagessen?, fragen zum wkm plan..., Stepper oder Luafband?Fettabbau!, Bessere Aufteilung, Was ist ein "gutes" Nettoeinkommen?, Testosteron enantat Kur, Ausbildung als Sport- und Fitnesskaufmann, Extrem Liquid Booster, Macabooster400, Wie trainiere ich ohne MV?, frage zum trainingsplan, HomerS. sucht ein Lied., zuviel Glucose?, Perfect Six-Pack


Themen dieser Seite:
Brust, Kein, Muskelkater, Ich, Gewicht, Plan, Angaben, Pause, Dankbar, Crea, Vielen, Achja, Hallo, Naja, Arbeitssatz, Muskels, Griff, Jungs, Kann, Dank, Meine, Wochen, Training, Bank, Thorus, Frage, Aussagekraft, Gefühl, Freund, Arbeit


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
BMS Creavitargo - 2kg
Slip in Herzchendose S-L
PA-3
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Leder Peitsche 45cm
Laufband T9450 HRT
Traumhaftes Bernstein-Silber-Armband
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Herren Riemenbody S-L
LA-79S
Penishülle Double Lover vibr.
GIB-2
Nature's Plus SkinnyMini - 90 Kapseln
Damen Riemenbody S-L
SP-10kg

- Hardcore Shop -
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Excite - 90 Caps

- Hot Sex Shop -
Buch Anal-Sex
Buch Lustvolle Fesselspiele
Leder Augenmaske
Lust an der Angst
Latex Fruchtblase schwarz
Mandys Spielfinger
Knebel
Latex Saunasack transparent
BH-Set Transparent
Vagina Kiss
Sexuell hörig
Sleeve Dragon
Handschellen Love Cuffs Black
Pumpe XL-Super-Pump
Flutschi Knaller Angebot

- Berstein Shop -
Schönes Delphin-Bernstein
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Silber Anhänger Fische
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Bernstein Silber Collier
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Herz aus Bernstein
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Armband mit Bernstein und Silber

- Hantelshop -
SP-5kg
Laufband SL5.0T
Recumbent-Bike R2200 HRT
OWT-29
OP-R-10
OP-15
GO-7
BC-2
OP-R-125
Doppelgriff
SM-45
FI-21
Einzelgriff
RCH-22
PA-3


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB