Bodybuilding Net
  Fitnessstudios
  Beleidigung von Studiomitarbeiter

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Beleidigung von Studiomitarbeiter
MonsterOli

Beiträge: 5
Aus: Göppingen
Registriert: 15.02.2004

15.02.2004 19:13     Profil von MonsterOli   MonsterOli eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Servus, eine Freundin hat ein kleines Problem mit ihrem Studio.Sie wurde von einem Mitarbeiter mit; "hat einer gesagt Arsch melde dich " angemacht. Daraufhin hat sie gekündigt und will in ein anderes Studio. Gestern erhielt sie die Kündigungsbestätigung ,aber nicht zum31.3. sondern erst zum 1.8. dieses Jahr. Hat von Euch schon jemand so ein Problem gehabt oder weiß Ratschläge. Es kann sicher jeder verstehen, daß Sie in so ein Studio nicht mehr will. Grüße MonsterOli

IP: Logged

dicken88

Beiträge: 130
Aus: Im Keller
Registriert: 05.08.2003

15.02.2004 19:47     Profil von dicken88   dicken88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hat sie sich ordentlich und ausführlich bei der Studioleitung beschwert?? Eine Bekannte hatte das selbe Problem, wollte dann auch kündigen und hat als Begründung angegeben, dass sie beleidigt worden wäre. daraufhin hat der Trainier tierisch einen auf den Deckel bekommen und sie hat ein super angebot vom Preis her bekommen. Nicht immer den schwanz einziehen :rock:

IP: Logged

plüsch

Beiträge: 723
Aus: Kinchasa
Registriert: 06.08.2003

15.02.2004 19:52     Profil von plüsch   plüsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sonst zum arzt. wegen knieprobs etc. ist man ganz schnell aus so nem vertrag entlassen. :)

IP: Logged

MonsterOli

Beiträge: 5
Aus: Göppingen
Registriert: 15.02.2004

15.02.2004 20:17     Profil von MonsterOli   MonsterOli eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Studibesitzerin stand in der Nähe und hat das mitbekommen, aber es kümmerte sie nicht.

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1839
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

15.02.2004 20:24     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schreib mal hier Name und Standort des Studios rein. Das muss geächtet werden!

IP: Logged

MonsterOli

Beiträge: 5
Aus: Göppingen
Registriert: 15.02.2004

15.02.2004 20:41     Profil von MonsterOli   MonsterOli eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sie will den Namen des Studios nicht bekannt geben. Sie will nur wissen wie man in solchen Fällen reagieren kann.

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

15.02.2004 21:27     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Letztendlich gibt es für deine Freundin nur "ein Druckmittel" was übrigbleiben würde. Strafanzeige wegen Beleidigung (zumindest gegenüber der Studioleitung mal androhen, kann ja auch schriftlich geschehen wenn sie eh nicht mehr in dieses Studio gehen will...., und abwarten ob man dann nicht plötzlich kulanter wird...?). Je nachdem wie das Ergebnis ausfällt, kann man sich dann ja entscheiden, wie man weiterverfährt. Für den Fall einer Anzeigenerstatttung wäre es natürlich hilfreich wenn man zumindest einen Zeugen benennen könnte. Könnte evtl. so aussehen: "Sehr geehrte Herr/Frau/Studioleitung......." Am ??.??.??., um ??.?? Uhr kam es in ihrem öffentl. Fitnesscenter zu einer Beleidigung mir gegenüber durch einen ihren Mitarbeiter (Herrn ...). Aufgrund dieses Vorfalls fühle ich mich stark gekränkt, und sehe mich ausserstande in Zukunft mit solchem Personal vertrauensvoll zusammenarbeiten zu können. Ich möchte Sie daher bitten, meinen Vertrag zum nächsten Monatsende zu beenden. Falls Sie hiermit nicht einverstanden sind, sehe ich mich leider gezwungen Strafanzeige wegen Beleidigung zu erstatten, und darüberhinaus rechtlich abklären zu lassen, ob das Verhalten ihres Personals nicht einen "ausserordentlichen Kündigungsgrund" darstellt. Ich bitte Sie nun um eine kurze Stellungnahme Ihrerseits. Frau ........ (P.S. übernehme keine Haftung........)

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

15.02.2004 23:13     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
les genau die agb`s von dem scheiss studio, falls es was bringt attest das sie nimmer trainieren gehen kann schulter,knie, wirbelsäule....

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

16.02.2004 00:38     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie ist es denn zu der Äußerung überhaupt gekommen? Das ist echt ein starkes Stück. Und wenn die Besitzerin des Studios noch daneben stand würde ich hier schon erstrecht mal bekanntgeben welches Studio gemeint ist. Da sollte man keine falsche Scham haben! Sowas geht einfach nicht! Ich finde den Rat von Mr. Sonnenstrand gut. Das würde ich auf jeden Fall versuchen. Weniger anstrengend ist die Variante sich ein Attest zu holen, wie hier schon angesprochen wurde. Ich würde Gespräche mit der Studioleiterin nur noch im Beisein eines Bekannten führen und auch mal eine Erklärung oder Entschuldigung von seitens des Mitarbeiters verlangen. Nicole

IP: Logged

Aramou

Beiträge: 18
Aus:
Registriert: 29.11.2003

16.02.2004 19:20     Profil von Aramou   Aramou eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm, zahlung per bankeinzug, oder rechnung? Einfach kündigen und Geld nicht bezahlen oder Einzugsermächtigung zurückziehen. Dann müssten die nämlich um das geld zu bekommen klagen. Das werden sie sicher nicht. Anzeige wegen beleidigung. Warum nicht? Wenns unter zeugen passierte ist die aussicht auf erfolg im prozess gut. Strafrechtsurteile können als Tatsache im Zivilprozess verwendet werden. Wenn du es nicht beweisen kannst ist das weniger gut. Zur Kündigung. Kündigung ist kein Vertrag, sondern ein Recht. Also nicht "ich bitte Sie" sondern "Ich kündige.... wegen... Beleidigung.... Wenn schon im voraus bezahlt wurde, ist es schwerer. Laut Posting wurde schon gekündigt. Eine so heftige Beleidigung ist ein Grund. Vor allem, weil keine Entschuldigung kam. Das reicht für ne kündigung. Das wird schon :-)

IP: Logged

theBÄR

Beiträge: 51
Aus: Kassel
Registriert: 14.02.2004

28.02.2004 17:39     Profil von theBÄR   theBÄR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
am besten jemanden holen der gut7 weit werfen kann und ihm ein paar steine in die hand drücken ^^ so würde ichs machen :D

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7475
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

28.02.2004 17:42     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b5961ee659="theBÄR"]am besten jemanden holen der gut7 weit werfen kann [/quote:b5961ee659] 76m :evil: Gx LP

IP: Logged

theBÄR

Beiträge: 51
Aus: Kassel
Registriert: 14.02.2004

29.02.2004 13:44     Profil von theBÄR   theBÄR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
huh?? echt 76?? nicht schlecht... ich darf gar nicht werfen.... schulter arsch :( ^^ nein echt zu oft ausgekugelt... aber nicht beim bodybuilding...seoner beim baskettball zum beispiel... ähm aber das will keiner wissen oder?? ^^

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

29.02.2004 14:44     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Über so einen Spinner gleich beschweren! Das ist ja echt oberfrech! Für so eine Aktion würde ich mich auch beschweren und auf jeden Fall kündigen. Da sieht man mal wieder wie schwer es ist, qualifiziertes Personal zu finden!

IP: Logged

King FLEX

Beiträge: 225
Aus: wien
Registriert: 05.08.2003

29.02.2004 17:08     Profil von King FLEX   King FLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fraun in Studios sind sowieso das Letzte und können nur geschimpft werden. Hunde dürfen in keine Studios warum dann Frauen die die Geräte blockieren? @Mods: Sperrt mich nicht wieder nur weil ich meine meinung kundtue. Ich bin in der Lage ernsthaft zu diskutieren und hoffe ihr seid Mann genug euch zu melden wenn was nicht passt. (nur eine kleine Anmerkung)

IP: Logged

blash

Beiträge: 1786
Aus:
Registriert: 27.02.2003

29.02.2004 17:35     Profil von blash   blash eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde den Text von Mr.Sonnenstrand richtig klasse das wird sicher irgendeine Reaktion hervorrufen! :) Es wäre aber trotzdem mal interessant zu wissen wie es zu dieser Situation gekommen ist! @King Flex kann es sein dass du einige Komplexe gegenüber Frauen hast? Auf was für GERÄTE musst du denn bitte warten? die Glut-Maschine und die wo man die Beine zusammenpressen muss oder was :zunge:

IP: Logged

theBÄR

Beiträge: 51
Aus: Kassel
Registriert: 14.02.2004

29.02.2004 19:52     Profil von theBÄR   theBÄR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach nein.... er hat was gegen frauen weil er schwul ist... ist doch klar... ihm wäre es lieber wenn dort nur männer währen... damit er auch bei jedem davon nen blowjob haben kann ^^ hurerich.... lol

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4916
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

29.02.2004 20:30     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:78a3d41f4b="King FLEX"]Fraun in Studios sind sowieso das Letzte und können nur geschimpft werden. Hunde dürfen in keine Studios warum dann Frauen die die Geräte blockieren? [/quote:78a3d41f4b] Seit wann benutzen Männer Maschienen? ;)

IP: Logged

Andi19

Beiträge: 362
Aus: München
Registriert: 28.09.2003

29.02.2004 22:12     Profil von Andi19   Andi19 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was will man von nem Ösi auch erwarten ?! also mir is lieber wenn Frauen fitness machen als wenn sie dick sind !

IP: Logged

theBÄR

Beiträge: 51
Aus: Kassel
Registriert: 14.02.2004

01.03.2004 19:14     Profil von theBÄR   theBÄR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo andi19 obwohl du 20 bist ^^ ganz deiner meinung.... ich wollte mich mal an eine ranmachen... dann hab ichs aber lieber mal gelassen :)

IP: Logged

King FLEX

Beiträge: 225
Aus: wien
Registriert: 05.08.2003

02.03.2004 11:27     Profil von King FLEX   King FLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:77a5365314="theBÄR"]jo andi19 obwohl du 20 bist ^^ ganz deiner meinung.... ich wollte mich mal an eine ranmachen... dann hab ichs aber lieber mal gelassen :)[/quote:77a5365314] haha.. du bist nie 26.. wie peinlich @andy: gegen deine mama hab ich auch nix im Studio aber sonst

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
crea und der stuhlgang !, Wettkampf in Sachsen?, Bewertung 3er split!, Ausbildung als Fitnestrainer !, Rauchen verschafft Kontakt mit Krebs erregenden Stoffen, Gewischt, House of pain... der countdown läuft !, Caliper + Körperwasser, pumpin iron?, Ägypten, Frage zu kohlenhydraten., Abspeckplan für einen nicht Sportler..., MetaLean vs. Ephedrin, Beruf bei der Polizei, Mittagessen bei der Arbeit!, erst propi, dann wechsel auf Enanthat -> Wie ?, Vollkornbrötchen, tortilla chips, Masseaufbau, KFA tief halten, Alles wird anders - Welches Trainingsprinzip ab 05?, Was gibts in den französischen Apo´s?, Teilnehmer Liste Ungarn GP ?, Testoviron Depod 250mg Schering, Perfekter plan für waschbrett und muskeln?, Suche dringend Hilfe, Sustas nile echt?(MIT FOTO), Zieldefinititon, Vörös Zoltán, Bitte helft mir mal bei meinem Trainingsplan (100ster Versuch), Dennis James, Neue Bilder!


Themen dieser Seite:
Beleidigung, Studiomitarbeiter, Sie, Studios, Das, Ich, Studio, Frauen, Fall, Studioleitung, Problem, Für, King, Geräte, Hunde, Eine, Fraun, Vertrag, Strafanzeige, Personal, Flex, Mitarbeiter, Wenn, Sonnenstrand, Freundin, Hat, Letzte, Kündigung, Entschuldigung, Frau


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Vibrator Excellerator
Body Attack Schlüsselband
Multi Power Power Pack - 24 Stk.
Laufband SL5.0T
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
KH
CAB-360
Sams Egg Gold - 1,5kg
DIB-46L
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Shut Up And Squat Shirt
BC-2
Mandys Spielfinger
GS-48
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein

- Hardcore Shop -
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Supreme Whey - 908g
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g

- Hot Sex Shop -
Vagina Kiss
Penisring Magic Blue
Leder String Innenpenis S-L
Busensaugschalen Easy Grow
XXL-Vibrator
Lust auf Intim-Rasur?
Vibrator Big Boy
BH-Set
BH-Set Transparent
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Sex Therapie
Lustfinger
S/M Lesebuch
Leder Klatsche
Clit Sucker

- Berstein Shop -
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Silber Anhänger Steinbock
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Edler Bernstein Anhänger
Armband mit Bernstein und Silber
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Bernstein Silber Anhänger in grün
Silber Ring mit grünem Bernstein
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Silber Bernstein Ohrstecker
Klassisches Bernstein Armband

- Hantelshop -
CA-2
LM-84SM
OP-5
Nackenpolster
SP-1.25kg
LA-79SM
Laufband SL6.0T
OP-R-10
SWT-16
Rudergerät Oxford CS
LPH-1000
Laufband T9450 HRT
RP-5kg
DIB-46L
CAB-360


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB