Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Implantate?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Implantate?
Doedel62

Beiträge: 5
Aus: Wiesbaden
Registriert: 10.02.2004

17.02.2004 19:12     Profil von Doedel62   Doedel62 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Maedels, hoffe ich bin hier richtig. Im Vorwort steht Ladys only. Und die Frage ist euch nicht zu sexistisch. Aber die Frage bezieht sich auf meine Lady, neudeutsch Lebensabschnittsgefaehrtin. Das Maedel betreibt extensiven Fitnessport und ist fuenf bis sechs mal die Woche im Studio. Turnt dort in saemtlichen Kursen rum und hebt auch noch ganz anstaendig Gewichte. Sie hat seit einigen Jahren 400er Silikonimplantate. Da sie und ich auf sowas stehen, spielen wir/sie mit dem Gedanken einer erneuten OP. Hat jemand Erfahrung mit groesseren Implantaten und Bodybuilding/Fitness. Thanks

IP: Logged

maria_nosferatu

Beiträge: 703
Aus:
Registriert: 20.01.2004

17.02.2004 19:24     Profil von maria_nosferatu   maria_nosferatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
soll das ein witz sein? verschieben wir den thread doch in die fun abteilung.

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

17.02.2004 20:12     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ihr habt echt probleme.... aber nur zu... poste dann mal ein bild... bin mal gespannt wie künstlich das aussieht....schonmal was von proportionen gehört... deine freundin muß dann wohl aufpassen, daß sie nicht nach vorne umkippt.... mal abgesehen davon, daß implantate ne begrenzte lebensdauer haben... und wer sich nicht alle 10-15 jahre erneut unters messer legen will, dem rate ich von sowas ab...

IP: Logged

Hawkeye

Beiträge: 211
Aus: Hagen
Registriert: 14.06.2003

17.02.2004 21:02     Profil von Hawkeye   Hawkeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:ratlos: :frage: :ratlos: das ist nicht euer ernst

IP: Logged

maria_nosferatu

Beiträge: 703
Aus:
Registriert: 20.01.2004

18.02.2004 00:52     Profil von maria_nosferatu   maria_nosferatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey audibabe was hast du gegen die freundin? ich habe nichts gegen grosse brüste, ob silly oder nicht. ich fand die frage nur völlig bescheuert und bezweifel das die echt ist.

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

18.02.2004 06:11     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gegen die freundin habe ich nix... nur dieses post finde ich absolut daneben... außerdem bin ich nicht für implantate... die natur gibt jedem seine erscheinung und solange man keine gesundheitlichen probs hat, sollte man sich nicht unters messer legen... meine meinung. akzeptiert einen menschen doch einfach so, wie er ist.... und vor allem akzeptiert euch selbst.... sowas hat für mich immer irgendwie mit minderwertigkeitskomplexen zu tun... aber wie gesagt... ist meine meinung, sollte jeder selbst wissen... und am besten einen qualifizierten rat einholen... mehrere ärzte aufsuchen, wenn man unsicher ist...

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

18.02.2004 10:58     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
moin, bin zwar kein implantat-fachmann aber ich denke die gefahren sind relativ unabhaengig von der implantatgroesse. die gefahr einer verkapselung besteht wohl immer bei fremdkoerpern und bei ner op kann ja auch immer was schiefgehen. zu den proportionen sag ich dann nur lollo ferrari :)) ..... aber ich weiss nicht wie aussagekraeftig fuer so eine entscheidung ein rat bzw. eine aussage von jemand anonymen in einem forum sein kann :balabala: @babe :winke: erstmal :-) jeder so wie er/sie es braucht .... wenn man es so sieht koennte man auch sagen "wozu stoff, mann muss seine genetische grenze halt akzeptieren" auch wenn das jetzt einwenig ueberspitzt ist und ich grundsaetzlich der gleichen meinug bin wie du ... gruesse darkie

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

18.02.2004 12:39     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@audíbabe sei doch nicht so gnadenlos mit dir hats der liebe gott ja auch gut gemeint. und ausserdem gibst du dich doch auch nicht mit dem gottgegebenen zufrieden, oder meinst du der wollte, dass du so dicke muskeln hast ;))) nein im ernst, selbst wenn das eine verarschung ist (ich weiss nicht auf wieviele verarschungen ich schon aus versehen geantwortet hab) mit 400 cm³ kippt man noch nicht nach vorne um- allerding soll sie froh sein, dass bei der ersten op nichts passiert ist und nicht das risiko einer neuen op eingehen es kann nämlich auch schiefgehen :((

IP: Logged

Gabberlord

Beiträge: 257
Aus: Norddeutschland
Registriert: 12.01.2004

18.02.2004 12:42     Profil von Gabberlord   Gabberlord eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich vertehe gar nicht was ihr alle gegen sillys habt. haufenweise leute aus diesem forum futtern sachen die 100 mal schädlciher sind alls implantate. männer können ihre brust trainieren... und frauen? sollen sie es ruhig machen ist ja auch schön anzuschauen :]

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

18.02.2004 12:59     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@gabberlord [quote:4214eb8225]....haufenweise leute aus diesem forum futtern sachen die 100 mal schädlciher sind alls implantate[/quote:4214eb8225] also ich finde nur laestig das die "sillys" immer so zwischen den zaehnen kleben beim essen :)) und ausserdem kenne ich ne ganze menge frauen die es auch tun ..... ich meine ihre brust zu trainieren ..... :evil:

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

18.02.2004 13:51     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es kommt darauf an wo die Implantate platziert sind. Wenn sie die Kissen UNTER dem Brustmuskel hat - was ich bei 400ml aber nicht glaube - dann sollte sie auf intensives Brustmuskeltraining verzichten. Die Implantate würden sich ansonsten verschieben wenn der Muskel zu sehr trainiert wird. Wenn die Implants über dem Muskel liegen ist das alles kein Thema. Dann passiert auch nichts. Nicole

IP: Logged

Doedel62

Beiträge: 5
Aus: Wiesbaden
Registriert: 10.02.2004

18.02.2004 17:00     Profil von Doedel62   Doedel62 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo nocheinmal, danke fuer die zumindest teilweise ernstgemeinten und sachlichen Antworten. Ich gehe mal davon aus, dass ihr auch staendig Toleranz fuer euren Sport fordert. Denkt mal nach !!! Ich hatte eigentlich nicht gefragt wer fuer oder gegen Implantate ist und ob sie einem gefallen oder nicht. Wie ihr sicher wisst gibt es auch Maennlein und Weiblein die kein Frauenbodybuilding moegen. Aber das war nicht meine Frage. Uebrigens zum Thema nach vorne umkippen bei 400er. Das ergab eine Groesse von 80 C. Dabei kippt niemand um, sonst wurden einige Damen auf allen vieren laufen ,oder ??? Danke bin bedient PS. Und dann die Superantwort i.S. akzeptieren wie wir sind und Komplexe. Sorry, in einem BB Forum. Gratuliere !!!

IP: Logged

maria_nosferatu

Beiträge: 703
Aus:
Registriert: 20.01.2004

18.02.2004 18:00     Profil von maria_nosferatu   maria_nosferatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würde deine freundin bitten sich nächstes mal selbst zu melden. sie kann sich wahrscheinlich besser ausdrücken als du!

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1521
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

18.02.2004 18:05     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:15fef3eadb="Audibabe"] außerdem bin ich nicht für implantate... die natur gibt jedem seine erscheinung und solange man keine gesundheitlichen probs hat, sollte man sich nicht unters messer legen... meine meinung. akzeptiert einen menschen doch einfach so, wie er ist.... und vor allem akzeptiert euch selbst.... sowas hat für mich immer irgendwie mit minderwertigkeitskomplexen zu tun... [/quote:15fef3eadb] Also, wenn ich das von Dir lese muss ich irgendwie schmunzeln. Gruß virenque

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1123
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

19.02.2004 02:43     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
VIIIIIRRRRIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *kreisch&umdenhalsfall* Alte Hütte!!! *grins* Das Du auch noch hier bist?? Und IMMER, aber wirklich IMMER wenn irgendwo das Wort Silikon steht tauchst Du aus der Versenkung auf!! Tzz..tz..tz.. *wunder* Wollte auch gerade was zu dem Thema schreiben aber nachdem Du jetzt da bist sag ich nix mehr.. Ich erinner mich mit Schrecken an unsere unsäglich grausamen Debatten.. *lach* Lieben Gruss und dicken Schmatzer, Shana Ps: Ich stimme Deiner Aussage allerdings zu 100% zu.. *nick*

IP: Logged

Pauline

Beiträge: 261
Aus: bei meiner familie
Registriert: 21.03.2003

20.02.2004 19:58     Profil von Pauline   Pauline eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
umsonst ist sein name nicht dödel... 400g finde doch sehr viel, denn es ist ja nicht 0 vorhanden, sondern vielleicht schon 75b oder 80a oder so. und dann noch 400g drauflegen? nun ja, ich finde es stört gewaltig, wenn die optik so verschandelt wird mit unästhetischen beuteln. P.

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1839
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

20.02.2004 20:31     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn deine Freundin wirklich das Risiko eingehen möchte: Es gibt in Osteuropa noch 2 - 3 Ärzte die nach der 1999 entwickelten Stringmethode Implantate einsetzen, d. h. das Implantat wird mit der Tragedauer immer größer....

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
wie kann man so viel kh essen, was haltet ihr von den Testoprodukten besonders von M1T, ...richtig verstanden?!, Gute Übungen für den Po?, bitte @mods (erfahrene leute), Eisenfreund, Kockie, BamBam und Zyko Sieger beim MVM2004, Kennt einer das zeug?, Cortison, Geplatzte Ader lasern, Paar Anfängerfragen, @herrn von mares, Meine erste Deca Kur, Verkaufe komplettes Terrarium, Bindegewebsschäche?, Proteinpulver löst sich net richtig auf!, Danabolan, Band am Handgelenk überdehnt, 325 Tage Training., drunken way home, fleischhänchen-film!, Mikrowelle?, Deca seit 7 Wochen und jetzt noch Propis?, kreuzheben und kniebeuge an einem TE?, warum gibt es immer weniger frauen die bodybuilding betreiben, Trainingspartner in Schleswig-Holstein, entscheidungshilfe, Kurze Frage zu Creatin\Creavitargo, Rücken gezerrt, Thai+win, spiro mit ephedrin


Themen dieser Seite:
Implantate, Ich, Frage, Und, Wenn, Das, Thema, Muskel, Hallo, Aber, Immer, Audibabe, Also, Dir, Viiiiirrrriiiii, Gruß, Gratuliere, Komplexe, Danke, Damen, Dabei, Superantwort, Alte, Sorry, Groesse, Forum, Silikon, Freundin, Aussage, Deiner


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Penisringe-Set Get Hard
Multi Power Fitness Pack - 24 Stk.
FB-50
Nature Skin Soft Vagina
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Buch Lust auf Sex?
Leder Strapsgürtel S-L
SWT-16
BMS Mega Gain pro - 5kg
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Nature's Plus Zinkchelat - 90 Tabl.
HCG-900
Klassisches Bernstein Armband
Silber Anhänger Stier
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize CLA - 90 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Penisringe-Set Get Hard
Vibrator Big Boy
Flutschi anal 80 ml
Leder Herren Gurt S-L
Herren Riemenbody S-L
Lust auf Intim-Rasur?
Handschellen Love Cuffs Rose
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Latex Rio schwarz S-L
Natürliche Penis-Vergrößerung
Leder Striemenpeitsche
Leder Peitsche 45cm
Flutschi extra 80 ml
Leder Kopfmaske
Buch 99 Bettstories

- Berstein Shop -
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Bernstein Silber Armband in Honig
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Edler Bernstein Anhänger
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Anhänger in Multicolor
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bernstein Silber Anhänger in grün

- Hantelshop -
EXM-4000
OP-5
VKR-82
SWT-16
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
WK-6200
MCG-01SM
CAB-360
DA-2
EXM-2750
LA-80S
LDA-3
B-611
TBR-10


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB