Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Immer dieser scheiß Blähbauch! hilfe!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Immer dieser scheiß Blähbauch! hilfe!
SandyBrown

Beiträge: 133
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 01.09.2003

18.02.2004 10:33     Profil von SandyBrown   SandyBrown eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab gehofft dass wenn ich Brötchen von meinem Speiseplan streiche und Nudeln reduziere,dass sich dann mein Bauch endlich wieder beruhigt.Die ersten Tage wars ja echt ok,aber in der Zwischenzeit hab ich jeden Tag Magenkrämpfe! Ist Quark auch nicht gut?Hab 2 Weetbix mit Kaba zum Frühstück (um 5 Uhr),dann um 9 Uhr 250gr Quark und um 12Uhr nochmal 250gr Quark.Und dann gehts volle Kanne los.Krämpfe und ein Bauch wie im 5.Monat schwanger! Was kann ich denn noch dagegen tun?Will den Quark nicht streichen,ist ne wichtige Eiweißquelle für mich. :ratlos:

IP: Logged

dino51

Beiträge: 131
Aus: Trier
Registriert: 03.10.2003

18.02.2004 10:48     Profil von dino51   dino51 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo sandy :winke: wie schon mal gesagt,ich esse überhaupt kein brot mehr. und kaba vertrage ich schon garnicht :klo: ,laß den mal weg :evil: ansonsten trinke ich pro tag 1l fencheltee,quark vertrage ich gut :/ bei mir ist der blähbauch weg :dreh: lg.dino

IP: Logged

SandyBrown

Beiträge: 133
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 01.09.2003

18.02.2004 10:51     Profil von SandyBrown   SandyBrown eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ist nur 1 El Kabapulver in der Milch von den Weetbix.Ich glaub eher der Quark hat was damit zu tun? Achso,ich trink zwischen 6 und 11 Uhr noch einen Liter Früchtetee und 1 Liter Roibostee mit Süßstoff.Aber ich denke daran wirds wohl net liegen oder?

IP: Logged

dino51

Beiträge: 131
Aus: Trier
Registriert: 03.10.2003

18.02.2004 11:04     Profil von dino51   dino51 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi sandy, laß mal den süßstoff weg,den vertrage ich schon garnicht auch keine light- getränke.süßstoff kann blähungen und durchfall verursachen*schnief* probiers mal aus.auch milch kann die ursache sein,nehme mein eiweißpulver mit wasser. lg.dino

IP: Logged

Hawkeye

Beiträge: 211
Aus: Hagen
Registriert: 14.06.2003

18.02.2004 11:06     Profil von Hawkeye   Hawkeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
moin 1 wie lange hast du das schon ? 2 wie lange sind die abstände zwischen dem auftren des blähbauchs ? so wie das sich anhört tippe ich darauf das die darmflora nicht intackt ist es wird dir nicht viel helfen das essen um zustellen wen dem so ist weil wenn es so ist kann der darm die nahrung nicht wie gewohnt verarbeiten es muß dann die darmflora wieder aufgebaut werden da gibt es nur eins du solltes mal zu eienem heilpraktiker gehen weil nur der gibt dir was gegen die ursache der normale doc gibt was gegen die symtome und damit ist dir nicht geholfen

IP: Logged

SandyBrown

Beiträge: 133
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 01.09.2003

18.02.2004 11:23     Profil von SandyBrown   SandyBrown eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab das phasenweise schon seit Jahren.Mal paar Tage gar nicht,mal jeden Tag.In letzter Zeit jeden Tag.Dachte erst es kommt von zu viel KH.Hatte auch schon auf ein Magengeschwür getippt weil ich grad psychisch etwas angeschlagen bin.Vielleicht ist es auch die Kombination aus essen und Streß?Beim doc war ich noch nicht,weil ich mir dachte daß der eh nicht rausfindet woran das liegt.Aber Heilpraktiker wäre ne Alternative.Da werd ich mich nach dem Urlaub gleich mal drum kümmern.Schaden kanns ja nicht

IP: Logged

M@tze

Beiträge: 146
Aus: Erlangen
Registriert: 30.07.2003

18.02.2004 11:34     Profil von M@tze   M@tze eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ee25866fa0="SandyBrown"]noch einen Liter Früchtetee und 1 Liter Roibostee mit Süßstoff[/quote:ee25866fa0] Baaaaaeh !!! :kotz: Da wuerde mein Magen auch rebellieren! Seit ich auf Fencheltee umgestiegen bin, geht es mir viel besser da ich bei den ganzen Fruechte/Roibos/Gruener Tee's nach einiger Zeit auch Magenbeschwerden und Sodbrennen bekommen habe ... Probier's mal mit Fenchel! ;)

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

18.02.2004 11:45     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
moin, also das dir da ausschliesslich ein heilpraktiker helfen kann das halte ich aber fuer ein geruecht. wenn es so sein sollte das das problem nicht durch die nahrung verursacht wird sondern durch ein problem im darm (wobei es da ja auch diverse moeglichkeiten gibt) kann dir auch ein normaler doc helfen. es gibt tabletten in denen das fehlende bakterium enthalten ist und die sehr zuverlaessig helfen. gruesse

IP: Logged

Hawkeye

Beiträge: 211
Aus: Hagen
Registriert: 14.06.2003

18.02.2004 13:54     Profil von Hawkeye   Hawkeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f0f1c30529="SandyBrown"]ich hab das phasenweise schon seit Jahren.Mal paar Tage gar nicht,mal jeden Tag.In letzter Zeit jeden Tag.Dachte erst es kommt von zu viel KH.Hatte auch schon auf ein Magengeschwür getippt weil ich grad psychisch etwas angeschlagen bin.Vielleicht ist es auch die Kombination aus essen und Streß?Beim doc war ich noch nicht,weil ich mir dachte daß der eh nicht rausfindet woran das liegt.Aber Heilpraktiker wäre ne Alternative.Da werd ich mich nach dem Urlaub gleich mal drum kümmern.Schaden kanns ja nicht[/quote:f0f1c30529] das hört sich doch danach an wie ich es auch hatte weil es bei dir phasenweise auftrat und das auch über ein langen zeitraum sicherlich kann man keine diagnose stellen der stress trägt auch seine teil dazu bei hast du vor der zeit wo das auftrat antibiotiker bekommen ? kann auch ein auslöser sein ! ich würde damit nicht mehr all zu lange warten bis du dahin gehst da du das schon lange hast wird es lange brauchen bis es wieder ok ist wenn es ein guter ist nimmt er sich viel zeit wird dir erst mal was zur linderung geben und dann kommt der aufbau er kann dir auch sagen wo es hapert was mit den zellen los ist usw. hier mal ein link da kannst du nach einem heilpraktiker suchen [url=http://heilpraktiker.netnovo.com/index.php/1.0.3/url]Suche Heilpraktiker[/url]

IP: Logged

Monika01

Beiträge: 261
Aus: irgend wo
Registriert: 17.10.2003

18.02.2004 14:29     Profil von Monika01   Monika01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo Sandy, generell haben mädels ein problem mehr mit blähbäuchen.... bei mir ist es so, dass ich auf balastoffe sehr gut reagiere die reden noch lange zeit mit mir.......*g* verursachen ein blähbauch aber trotzdem sind balastoffe sehr wichtig..... entschlacken...probiere es mal damit, frag deinen heilpraktiker was er da für dich rät..................., dass hilft ware wunder, leider ist es aber auch so, wenn der streß der auslöser ist, dann reagiert halt der körper , darum streß vermeiden......leicht gesagt als getan........... oder hormonell bedingt.........Frauenproblem halt, viele mädels haben lange zeit bevor und wären und lange nach sie ihre tage bekommen auch solche probleme.........................., wenn es diese gründe sind kann frau nicht viel machen...... gruß Moni

IP: Logged

SandyBrown

Beiträge: 133
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 01.09.2003

18.02.2004 14:56     Profil von SandyBrown   SandyBrown eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die Tage sinds auf jedenfall nicht.Die hab ich nämlich abgeschafft :dreh:

IP: Logged

djdomestos

Beiträge: 93
Aus: cs_italy
Registriert: 09.07.2003

18.02.2004 15:40     Profil von djdomestos   djdomestos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warst Du schon einmal beim Arzt und hast dich auf Milch unverträglichkeit überprüfen lassen???

IP: Logged

SandyBrown

Beiträge: 133
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 01.09.2003

18.02.2004 15:49     Profil von SandyBrown   SandyBrown eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein.Aber ich hab das auch wenn ich Milchprodukte weglasse.Das ist ja das komische.Egal was ich eß,bzw nicht esse-es kommt immer wieder

IP: Logged

Hawkeye

Beiträge: 211
Aus: Hagen
Registriert: 14.06.2003

18.02.2004 16:23     Profil von Hawkeye   Hawkeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dann kan es nur das sein was ich vermute die magen und darmflora ist nicht ok die verdaungszellen sind wohl auch nicht ok der stoffwechsel auch nicht ok es entwickelt sich luft im darm weil dieser das nicht verarbeiten kann das muß langsam wieder aufgebaut werden lass mal alles weg wie obst, gemüse, zucker in jeder form vollkornproduckte wie verschwindet denn der blähbauch ?? aufjedenfall gehe nicht zum arzt aufkeinenfall nur zum heilp. und das so schnell wie möglich

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1521
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

18.02.2004 16:36     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie unterdrückst du deine Regelblutung?

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3100
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

18.02.2004 18:30     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hawkeye: Es reicht jetzt! Sie möge entscheiden, was sie macht-aber unterlasse diesen kompletten Diagnoseblödsinn, tut ja weh. Ansonsten gilt wie immer: erst der Arzt. Ist organisch bedeutsame Ursache aus dem Rennen, kann bei Belieben auch der Heilpraktiker zur Tat schreiten. Nur umgekehrt ist schlicht verboten. Gruss kockie

IP: Logged

Hawkeye

Beiträge: 211
Aus: Hagen
Registriert: 14.06.2003

18.02.2004 19:38     Profil von Hawkeye   Hawkeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:69ad6bf440="kockie"]Hawkeye: Es reicht jetzt! Sie möge entscheiden, was sie macht-aber unterlasse diesen kompletten Diagnoseblödsinn, tut ja weh. Ansonsten gilt wie immer: erst der Arzt. Ist organisch bedeutsame Ursache aus dem Rennen, kann bei Belieben auch der Heilpraktiker zur Tat schreiten. Nur umgekehrt ist schlicht verboten. Gruss kockie[/quote:69ad6bf440] wenn du alles so aufmerksam gelesen hast dann hast du auch bestimmt das gelesen [quote:69ad6bf440]sicherlich kann man keine diagnose stellen [/quote:69ad6bf440]aber wahrscheinlich nicht und verboten ist das nicht wo man zu erst hin geht weh tut nur dein beitrag [img:69ad6bf440]http://people.freenet.de/Hawkeyeweb/avatar-229.gif[/img:69ad6bf440] sorry

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

18.02.2004 19:39     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wollte ich auch gerade fragen, was du denn so für ein Problem mit Ärzten hast? Bei einer solchen Geschichte wäre der erste, den ich aufsuchen würde, mein Hausarzt - vielleicht noch eher als im Forum nach hilfe zu fragen, denn das schlimmste sind Ferndiagnosen. Könnte ja noch ganz andere Gründe haben die du nicht genannt hast und dann gehts rund, wenn dir hier jemand was falsches erzählt! Gruß sj

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

18.02.2004 19:50     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@hawkeye also wenn du auch nur irgendwann mal 5% soviel ahnung von medizin haettest wie kockie dann koenntest du dich gleucklich schaetzen ...... bei solchen leuten wie dir hab ich immer nur angst das jemand deren ratschlaege befolgen koennte ..... :flame:

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

18.02.2004 22:49     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d54a046835="SandyBrown"]... weil ich grad psychisch etwas angeschlagen bin.Vielleicht ist es auch die Kombination aus essen und Streß?...[/quote:d54a046835] Das könnte eine Erkärung sein.

IP: Logged

SandyBrown

Beiträge: 133
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 01.09.2003

19.02.2004 06:38     Profil von SandyBrown   SandyBrown eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vielleicht bin ich immer nur an die falschen Ärzte geraten.Die verschreiben einem irgendwas,aber das grundsätzliche Problem ist immer noch nicht beseitigt.Hab das aufgrund meiner Migräneanfälle mitbekommen.Da gehe ich in der Zwischenzeit nicht mehr zum Arzt deswegen.Macht eben auch einen Unterschied ob gesetzl. oder privat versichert.Gesetzlich versichert wirst Du eh immer schlechter behandelt.Mein Freund ist privat versichert und kriegt immer First-Class-Behandlung. Wie ich meine Tage unterdrücke?Pille einfach durchnehmen.Hat mir mein Frauenarzt empfohlen.Das bluten jeden Monat sei eh nicht gut.Es reicht alle 6 Monate.Und ich kann sehr gut damit leben

IP: Logged

kathi77

Beiträge: 558
Aus: Hamburg
Registriert: 18.08.2003

19.02.2004 08:41     Profil von kathi77   kathi77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Sandybrown.. ich gehe auch eher ungern zum Arzt - von Ernährung haben die Meisten eh keine Ahnung und oft gibts nur Pillen gegen die Symptome, aber Ursachen werden nicht untersucht.. Hast Du Dich schonmal auf Lactose-Intoleranz testen lassen? Kann ein Grund sein.. Oder mal einen allgemeinen Test auf Lebensmittel-Allergien. So etwas äußert sich nicht immer durch Ausschlag sondern kann auch im Magen/Darm Bereich Symptome zeigen. Und wenn Du mal testweise für ein paar Tage den Quark weg lässt? Dann findest Du zumindest raus, ob er Schuld daran ist.. Das mit der Pille - ist das wirklich nicht schädlich?? Hab da auch schon Gegenteiliges gehört.. Kathi

IP: Logged

SandyBrown

Beiträge: 133
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 01.09.2003

19.02.2004 09:04     Profil von SandyBrown   SandyBrown eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich flieg am Sonntag ja in den Urlaub.Da wird die Ernährung eh anders sein (viel mehr Obst-Melonen,Mangos,Trauben).Sport ist auch nicht wirklich angesagt.Dann wird sich zeigen ob sich was ändert. Wg den Tagen:Mein doc meinte es ist eh nicht gut jeden Monat zu bluten,zwecks Verlusten von Eisen etc.Früher wären die Frauen ja total oft schwanger gewesen und hätten das nicht gehabt.Heutzutage wo eh nur meistens 1 oder 2 Kinder zur Welt kommen passt das nicht mehr so richtig.Er war auf Kongressen in USA und in den USA machen das scheinbar die meisten Frauen schon Ewigkeiten so.Bei mir hatte es seither keine Nebenwirkungen.Mache es seit letzten Sommer und werde es beibehalten (auch praktisch im Urlaub und so)

IP: Logged

seegurke

Beiträge: 5
Aus: Leimbach
Registriert: 15.02.2004

20.02.2004 21:23     Profil von seegurke   seegurke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi sandy. :winke: kann mir gut vorstellen wie es dir geht. bei mir ist es das selbe problem wenn ich verstärkt quark esse.könnte ja sein das man allergisch auf laktose ist.dadurch kommen dann die bauchschmerzen und der blähbauch...stellt sich nur die frage gehts auch ohne quark??? :alki:

IP: Logged

Bizepsmaus

Beiträge: 176
Aus: Erlangen
Registriert: 06.03.2004

10.03.2004 22:34     Profil von Bizepsmaus   Bizepsmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach ich lebe mittlerweile mit Blähbauch und Blähungen...Das ist das BB-Schicksal!

IP: Logged

SandyBrown

Beiträge: 133
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 01.09.2003

05.04.2004 06:58     Profil von SandyBrown   SandyBrown eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab jetzt rausgefunden daß ich keine Milch vertrage.Und die Kohlehydratzufuhr hab ich auch stark eingeschränkt.Seitdem geht es mir SUUUUUUUUUPER

IP: Logged

powerboy77

Beiträge: 234
Aus: Frankfurt
Registriert: 20.10.2003

05.04.2004 19:45     Profil von powerboy77   powerboy77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab auch Probleme mit dem Blähbauch.... habe die ganze Zeit auf der Arbeit Vollkornbrot und Milchprodukte zusammen gegessen.. das passte nicht... nur Horror gehabt.... Bin jetzt auf Eiweissshake mit Wasser anstatt Milch umgestiegen und zum ersten Frühstück (5:00 Uhr) gibts Haferflocken mit Natreen Apfelmus .....2. Frühstück Vollkornbrot mit Putenwurst und Mittags Reis mit Pute.....dazu sehr viel Wasser zu den Mahlzeiten... am Abend kann man Quark essen soviel man will..... und der Blähbauch war verschwunden !!! Bekomme den Blähbauch immer nur auf der Arbeit oder wenn ich unterwegs bin.... Zuhause kannst du ja den Dampf anlassen.. da ensteht er erst gar nicht (-:

IP: Logged

superflat

Beiträge: 476
Aus: Köln
Registriert: 12.08.2003

05.04.2004 20:02     Profil von superflat   superflat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d2d909277f="SandyBrown"]ich hab jetzt rausgefunden daß ich keine Milch vertrage.Und die Kohlehydratzufuhr hab ich auch stark eingeschränkt.Seitdem geht es mir SUUUUUUUUUPER[/quote:d2d909277f] Aus der Low Carb Fraktion gibt es etliche Berichte, dass die Reduzierung der Kohlenhydrate Probleme wie Blähbäuche, Völlegefühl, Mattigkeit nach dem Essen weitgehend beseitigt hat.

IP: Logged

vlocki

Beiträge: 2
Aus: Salzburg
Registriert: 05.10.2003

06.04.2004 23:44     Profil von vlocki   vlocki eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lies mal was über das Thema Trennkost....hat mir geholfen!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Rücken gekrümmt (inkl. Skizze)?, Lachsöl mit oder ohne Vitamin E zusatz?, Pausenzeit zwischen den Sätzen + Pyramide vs umgekehrte Pyramide, verschiedene Kuren?, hilfe bei kuren, Fortschritte für 1 Jahr mager?, Eiweißshake auch an trainingsfreien Tagen?, konflikt essen, Guenther Gastposing, Testo und Dbol, Norma Enanthat oder Galenika Enanthat...?, Training seit 7 Monaten - 17 Jahre, Was ist Grits ?, Beinbizeps!, Clomid nach Ablauf des HDs verwenden?, muskEln, beintraining!, Und wieder ein Plan, Kritik erwünscht :), A4 1.8T zu S4?, Eure erste Testo Kur !, Kcal/kg Muskel/Tag + men vs. women, Yellow Subs Extrem, Alles kamm raus!?!, Deca nach 4 Wochen absetzen?, Alexander Fedorov, Rauchen, Meine Brust, nebenwirkungen(Creatin), irongame.com closed, Testosteronpropionat Erfahrungen?


Themen dieser Seite:
Blähbauch, Immer, Quark, Tage, Uhr, Und, Das, Milch, Tag, Arzt, Heilpraktiker, Sandybrown, Zeit, Liter, Aber, Urlaub, Ich, Monat, Vielleicht, Streß, Kombination, Hab, Frühstück, Die, Ist, Wie, Wasser, Pille, Usa, Milchprodukte


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
FB-20N
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Body Attack Kreatin - 500g
Buch Qualen der Lust
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
PSC43
Damen Riemenbody S-L
Hi Tec Magnesium + Kalzium - 350 Tabs.
Silber Anhänger
Vibrator Big Boy
Flutschi - Das Original 200 ml
D&E Super Caps ( Ephedra Free ) - 100 Caps
Multi Power nutri Meal - 12 Stk.
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Arnold Schwarzenegger DVD: Die frühen Jahre

- Hardcore Shop -
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Puppe Pamela
Leder Herren Gurt S-L
Satinhandschuhe
Popo-Proppen
Buch Qualen der Lust 2
Super-Flex-Penis-Ring
Mandys Spielfinger
Perlen-Penisring
Buch Anal-Erotik
Overknees schwarz S-L
Umschnall-Penishülle
Tüllbikini S-L
Xcel-Vibrator
Massage-Roller-Set
Leder Maske Falke schwarz

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Traumhafte Bernstein Halskette.
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
ZWILLINGE

- Hantelshop -
Olympia-Langhantel
LA-80SM
MH-30
PL-LM-180
SP-2.5kg
GIB-2
PSG-44SM
GWT-34
LA-77
Stack-M1
SZ
FID-30
LA-79SM
FB-20N
SWT-16


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB