Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  der "große HIT test"

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author der "große HIT test"
Thaiboxer5

Beiträge: 197
Aus: Lahr
Registriert: 02.09.2003

19.02.2004 14:22     Profil von Thaiboxer5   Thaiboxer5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
.da es sehr umstritten ist ,das HIT etwas bringt,möchte testen ob HIT wirklich so effektiv ist wie man behaptet.Die laufzeit des testes beginnt heute und endet in 4wochen. mit dem 3er Split von thorus.zuer zeit wiege ich 63,5 kg bei einer größe von 171 cm und trainiere schon über ein jahr.mein körperfett kann ich ned messe, da ich zu hause trainiere.ihr müsst mir bei dem test völlig vertrauen. heute begann ich mit dem brust, bizeps,trizeps tag. habe eine viertel stunde bis 20 min trainiert. meine brust, bizeps und trizeps hatten immer gebrannt bei den letzten beiden wdhs.sollte dabei erwähnen , dass ich die superslow methode ausprobiere. ich werde nach jedem training einen beitrag einfügen.damit ihr immer mit meinen informationen versorgt seid.bis dann.trainiere donnerstags,samstags,und dienstags.^ gruß thaiboxer

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

19.02.2004 14:46     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:187f89ce55="Thaiboxer5"]ich werde nach jedem training einen beitrag einfügen.damit ihr immer mit meinen informationen versorgt seid[/quote:187f89ce55] [img:187f89ce55]http://home.cogeco.ca/~nroy15/images/nospam.jpg[/img:187f89ce55]

IP: Logged

Pflichtfeld

Beiträge: 46
Aus: Nachbarsuche
Registriert: 28.06.2003

19.02.2004 15:11     Profil von Pflichtfeld   Pflichtfeld eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c8a3ecd99a="Thaiboxer5"].da es sehr umstritten ist ,das HIT etwas bringt,möchte testen ob HIT wirklich so effektiv ist wie man behaptet.Die laufzeit des testes beginnt heute und endet in 4wochen. mit dem 3er Split von thorus.zuer zeit wiege ich 63,5 kg bei einer größe von 171 cm und trainiere schon über ein jahr.mein körperfett kann ich ned messe, da ich zu hause trainiere.ihr müsst mir bei dem test völlig vertrauen. heute begann ich mit dem brust, bizeps,trizeps tag. habe eine viertel stunde bis 20 min trainiert. meine brust, bizeps und trizeps hatten immer gebrannt bei den letzten beiden wdhs.sollte dabei erwähnen , dass ich die superslow methode ausprobiere. ich werde nach jedem training einen beitrag einfügen.damit ihr immer mit meinen informationen versorgt seid.bis dann.trainiere donnerstags,samstags,und dienstags.^ gruß thaiboxer[/quote:c8a3ecd99a] Diese 4 Wochen als Test für HIT zu nehmen ist unklug. Verzögerte.....

IP: Logged

Voodoo

Beiträge: 436
Aus: dnumtroD
Registriert: 28.02.2003

19.02.2004 16:03     Profil von Voodoo   Voodoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meinste nicht auch 4 Wochen sind für einen ernsthaften Test viel zu wenig? Gruß, Voodoo.

IP: Logged

Thaiboxer5

Beiträge: 197
Aus: Lahr
Registriert: 02.09.2003

19.02.2004 17:16     Profil von Thaiboxer5   Thaiboxer5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja soll ich dann 12 wochen als test einsetzen? wäre kein problem kk ich mach dann 12 woche

IP: Logged

Voodoo

Beiträge: 436
Aus: dnumtroD
Registriert: 28.02.2003

19.02.2004 17:41     Profil von Voodoo   Voodoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Würd Ich persönlich als sinnvoller ansehen. Gruß, Voodoo.

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

19.02.2004 18:26     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6205d06152="Thaiboxer5"]kk ich mach dann 12 woche[/quote:6205d06152] kk

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1718
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

19.02.2004 19:52     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich verstehe nicht warum es so viele diskussionen über HIT gibt,es ist doch klar das es funktioniert nur der spassfaktor ist halt auf einer skala zwischen 1-10 ´ne glatte 0 (meine meinung)

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

20.02.2004 08:12     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:74e9dd7ea7="mr.o 2000"]ich verstehe nicht warum es so viele diskussionen über HIT gibt,es ist doch klar das es funktioniert nur der spassfaktor ist halt auf einer skala zwischen 1-10 ´ne glatte 0 (meine meinung)[/quote:74e9dd7ea7] Dir macht es Spaß alles doppelt und dreifach auszuführen mit der Gewissheit das es umsonst ist? Ne danke dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll, aber wenn man sonst nichts zu tun hat warum nicht.

IP: Logged

Voodoo

Beiträge: 436
Aus: dnumtroD
Registriert: 28.02.2003

20.02.2004 12:04     Profil von Voodoo   Voodoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also je intensiver ich das Training spüre desto mehr Spass macht es mir auch, und da würd ich HIT ne glatte 10 geben. Klar schlaucht das mehr aber das soll es ja auch. Gruß, Voodoo.

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

20.02.2004 12:25     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:39c12feb47="Thaiboxer5"]zuer zeit wiege ich 63,5 kg bei einer größe von 171 cm und trainiere schon über ein jahr.mein körperfett kann ich ned messe, da ich zu hause trainiere[/quote:39c12feb47] Vergiss das Essen nicht! Egal bei welcher Trainingsform!

IP: Logged

Thaiboxer5

Beiträge: 197
Aus: Lahr
Registriert: 02.09.2003

20.02.2004 16:45     Profil von Thaiboxer5   Thaiboxer5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mit hit habe ich geplant, dass ich 8-10 kleine mahlzeiten pro tag esse. (3 große,5 kleine). fettarm ,eiweiß und kohlenhydratreich.

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

21.02.2004 08:26     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch wenn du jetzt auf 12 Wochen erhöht hast. Ich kenne viele, die sich HITer nennen und trainieren wie eine Ballerina und dann behaupten das wäre intensiv! Wer behauptet denn, daß HIT nicht funktioniert? Die Volumentrainierenden? Norm. hört man da ja öfter mal was von wegen, ich hab jetzt einen ganzen Monat HIT gemacht und dabei sogar Masse verloren. 1 Monat? 1 Monat braucht man ja alleine schon um die richtigen Gewichte für sich zu finden, von der Konzentration und der Willenskraft wirklich alles aus sich herauszuholen ganz zu schweigen. Wenn du nach einer Trainingseinheit nicht am Krückstock gehst war es kein HIT! Naja, mach du mal, mal sehen was dabei rauskommt. Fakt ist, daß HIT richtig angewandt einen steten Fortschritt ermöglicht, und dabei nur ein zehntel so zeitaufwändig wie Volumentraining ist. Was den Spassfaktor betrifft würde ich HIT ebenfalls eine 10 (Skala 1-10) geben. Ich bin eben ein Masochist, und wenn ich nicht total fertig bin, bin ich nicht zufrieden :). mfg Grammo

IP: Logged

DM 1985

Beiträge: 378
Aus:
Registriert: 19.06.2003

21.02.2004 10:46     Profil von DM 1985   DM 1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. ein Test ist Schwachsinn, weil halt jeder anders drauf anspringt! (Könnte ich mir Vorstellen!) 2. Allerdings hat es bei mir was gebracht, nachdem ich schon ziemlich stagnierte! Ich bin mit 66-67 Kilo angefangen und habe jetzt (fast Ende des 2ten Zyklus) 70-72 KG, allerdings auch Fett.

IP: Logged

kaismoessner

Beiträge: 589
Aus: remchingen
Registriert: 05.06.2003

21.02.2004 12:31     Profil von kaismoessner   kaismoessner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:31b8a48285="Christian"][quote:31b8a48285="Thaiboxer5"]kk ich mach dann 12 woche[/quote:31b8a48285] kk[/quote:31b8a48285] :))

IP: Logged

baster

Beiträge: 91
Aus:
Registriert: 27.12.2003

21.02.2004 20:00     Profil von baster   baster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hit bringt`s bei mir zumindest hat es gut reingehauen!!!!

IP: Logged

Thaiboxer5

Beiträge: 197
Aus: Lahr
Registriert: 02.09.2003

21.02.2004 20:17     Profil von Thaiboxer5   Thaiboxer5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also jungs, heute habe ich den zweiten tag (beine)trainiert.als ich nach dem auf die couch gesessen bin haben meine beine angefangen zu zittern (während des Trainings auch). in meinen beinen war ein gefühl als würde mein oberkörper nur 1kg wiegen(voll fettes gefühl). @grammo ich denke schon dass ich hit richtig trainiere,die letzten beiden Wdhs sind die tödlichsten bei jeder Übung , wenn der muskel richtig mit brennen anfängt. aber eins muss ich sagen ich hab am schmutzige donn Alkohol in großem maße getrunken :engel: naja ich glaub darum hatte ich nur einen tag muskelkater in der brust und im Bizeps/Trizeps.(war heute wieder weg).aber spannen tuts immer noch.

IP: Logged

Thaiboxer5

Beiträge: 197
Aus: Lahr
Registriert: 02.09.2003

24.02.2004 15:33     Profil von Thaiboxer5   Thaiboxer5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey leutz sry aber ich breche den test ab,weil das training nix für mich ist.nach dem Training ist mir immer übel und cih habe bock auf gar nix mehr (nicht ma sex).es kann sein das die superslow methode was bringt.aber ich schau mich nach anderen Hit sachen um. bei HIT will ich auf jeden fall bleiben.

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

24.02.2004 15:39     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:70bc9add96="Thaiboxer5"]hey leutz sry aber ich breche den test ab,weil das training nix für mich ist.nach dem Training ist mir immer übel und cih habe bock auf gar nix mehr (nicht ma sex).es kann sein das die superslow methode was bringt.aber ich schau mich nach anderen Hit sachen um. bei HIT will ich auf jeden fall bleiben.[/quote:70bc9add96] :d_down: :kopfwand: :)) :whogives:

IP: Logged

Thaiboxer5

Beiträge: 197
Aus: Lahr
Registriert: 02.09.2003

24.02.2004 15:58     Profil von Thaiboxer5   Thaiboxer5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weiß johnny aber: :blowjob:

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

24.02.2004 21:34     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn du bei HIT Muskelkater bekommst ist der Muskel übersäuert --> Zu hohe TUT oder zu langes Training. Naja, die ersten paar HIT Sessions kommt man da wohl nicht drumrum, da der Muskel sich ja auch erstmal an die neue Belastung gewöhnen muss. [quote:695329ee34="JonnyB"][quote:695329ee34="Thaiboxer5"]hey leutz sry aber ich breche den test ab,weil das training nix für mich ist.nach dem Training ist mir immer übel und cih habe bock auf gar nix mehr (nicht ma sex).es kann sein das die superslow methode was bringt.aber ich schau mich nach anderen Hit sachen um. bei HIT will ich auf jeden fall bleiben.[/quote:695329ee34] :d_down: :kopfwand: :)) :whogives:[/quote:695329ee34] Ballerina..... Vor allem die Aussage, daß du bei Hit bleiben willst.............

IP: Logged

Sh4gr4th

Beiträge: 118
Aus:
Registriert: 25.08.2003

25.02.2004 16:55     Profil von Sh4gr4th   Sh4gr4th eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Muskelkater hat nix mit Übersäuerung zu tun! Suchfunktion mit Stichworten: Muskelkater Mikrorisse Hab da jetzt keine Zeit für da Feierabend :)

IP: Logged

Zanshin1

Beiträge: 10
Aus: Frankfurt
Registriert: 17.08.2003

28.02.2004 13:12     Profil von Zanshin1   Zanshin1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielleicht der Muskelkater nicht, aber wenn er sagt, daß ihm übel war... das läßt eindeutig auf hohe Laktatwerte schließen! Gruß, Z.

IP: Logged

lenox

Beiträge: 612
Aus: Kassel
Registriert: 26.06.2003

28.02.2004 17:15     Profil von lenox   lenox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:kopfwand:

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

28.02.2004 22:11     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Muskelkater entsteht durch Mikrorisse im Muskelgewebe, verursacht durch Milchsäurekristalle--> Übersäuert!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
wiegen, Freunde und bodybuilding!, Fake oder grausame Wahrheit?, proviron / arimidex, Trübe Pisse, O M G - Wissenschaftler finden heraus, daß Kaffee eine Droge ist!, Literatur, Schulterprobleme, fettabbau trotz 500 g kohlenhydrate am tag möglich?, Aminosäure Tabs...Frage dazu..., Kein Vencipon mehr?, Ein neuer unter Euch! ;), Wer war in Zypern, Frage zu Dr. Dardens "Super Arm", Magen, eiweisskapseln oder tabletten, Sixpack mit 12,5 % KFA ?, Kalorienverbrauch beim Volumentraining?, Wie lange nachweisbar? Wirklich wichtig für mich!, Hohlkreuz, Realistisch langfristig Fett abbauen!?, 7 Wiederholungen, Ernährungsplan, ephedrine bzw. ersatz stoff, Berufstätig -> Essen an Abend -> Alternativen?, Beinmuskeln durch Joggen?, wieviel kreatin (kapseln), Gewichtsweste?, natures best 5 kg eimer, Maximalkrafttraining auf was muss man achten und Ausdauertraining


Themen dieser Seite:
Hit, Thaiboxer, Training, Muskelkater, Ich, Gruß, Wochen, Monat, Die, Test, Voodoo, Zeit, Ballerina, Mikrorisse, Muskel, Wenn, Naja, Split, Wdhs, Trainings, Alkohol, Bizeps, Verzögerte, Trizeps, Christian, Fett, Allerdings, Vorstellen, Kilo, Ende


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Mini Rabbit Vibe
Hi Tec Whey Pro - 750g
Anaboles Training
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
BMS Creatine XT - 2kg
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Bodybuilder Frontpose 40cm
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Anabole Steroide (Grünes Buch)
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Sexuell hörig
Silber Halskette
FID-30
Laufband T9450 HRT

- Hardcore Shop -
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.

- Hot Sex Shop -
Buch Best of Lesen verboten
Orgasmusring Sensations
Nimm mich wie eine Hure
Vibrator Real Deal Big
Herren Riemenbody S-L
Buch Manga
Clit Sucker
Massage-Roller-Set
Knebel
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Leder Handfessel gepolstert
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Buch Sex von hinten
S/M Kontakt

- Berstein Shop -
FISCHE
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Herz aus Bernstein
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Silber Anhänger Schütze
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Silber Halskette

- Hantelshop -
PR-78
EXM-4000
LO-2
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
OP-R-10
SP-3.75kg
LP-275
AB-39
Fahrradtrainer SL3.0B
LA-80SM
MCG-01S
EXM-2550
PSG-442
OP-125
EXM-1550


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB