Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  @alle HITter und explizit die Wildsau: Ich bin (fast) bekehrt. gez.:Ein Volumer

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author @alle HITter und explizit die Wildsau: Ich bin (fast) bekehrt. gez.:Ein Volumer
BjörnE

Beiträge: 556
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

19.02.2004 20:54     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dies ist ein ehrfürchtiges Bereuen an alle, die mich in die Richtung gestoßen haben, mal wieder nach längerer Zeit etwas HIT-Ähnliches zu versuchen. Ich finde, dass ich in diversen Threads teilweise zu sehr die Volumen-Methode gepriesen habe, und dies in einem bestimmten Fall etwas zu vorlaut. Nachdem ich einige Schelte u. a. von der Wildsau und von anderen HITtern bekommen hatte, steckte ich nicht den Kopf in den Sand, sondern testete klammheimlich eine Modifizierung meines TP in Richtung weniger Volumen. Die Folge war, das ich nun anstelle eines 4er-Splits nun einen 2er-Split nutzte, meine Übungsauswahl auf 1-2 Grundübungen pro Körperpartie beschränkte und ich pro Übung nicht mehr als 2-3Sätze zum Versagen ausführte (allerdings ohne weitere Intensitätstechniken). Mein TP nun: TE1 (1-2x die Woche): LH-Bankdrücken Dips Kniebeuge Frontdrücken TE2 (dito oben): Kreuzheben Klimmzüge High Pulls Shruggs Und siehe da, ich konnte mich von TE zu TE steigern, von Woche zu Woche. Anfänglich (vor 3 Wochen!) waren nur z.B. Kniebeugen 135 kg x max 10 WDHs möglich, gestern schaffte ich bereits 12 WDHs mit 155 kg. Dies hat mir gezeigt, dass ich nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen habe und auch weiterhin noch viel lernen muß. Ich bin mir sicher, dass dieser neue Ansatz noch kein echtes HIT ist, aber ich bewege mich derzeit extrem in diese Richtung. Ich hoffe natürlich, dass nach der Kraft irgendwann die Masse folgt, warten wirs ab. Trotzdem ein dickes SORRY an alle (explizit die Wildsau), die ich innerlich geringgeschätzt hatte, da ich glaubte, Sie hätten Unrecht. Grüße, BjörnE P.S.: Volumengott, ich war ein schlechter Anhänger, ich habe Dich zu schnell verraten. Auch dies tut mir leid.

IP: Logged

wildsau

Beiträge: 1075
Aus: von draus vom Walde komm ich her
Registriert: 24.07.2003

19.02.2004 21:27     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fix bedankt Bro, und schau her: Ich mach zur Zeit wieder mehr Volumen mit leichtem Gewicht, damit mir die hohe Kreislaufbelastung beim HIT, vorallem bei den KB und beim KH, nicht ständig die Hämorrhoiden zum A..... rausdrückt. Heut haben sie mir die 1ste abgebunden, bis alle entfernt sind dauert es noch ein paar Monate. Und bis dahin hab ich doch hoffentlich durch das voluminösere und frequentere Training eine gute Basis für ein erneutes HIT-Abenteuer geschaffen... Wenn Du es wirklich intensiv willst, dann versuch Dich mal an 20er-Kniebeugen. "Ultravolumen-mehr-hilft-mehr-zyko" hatte das 20er-Programm zu seinen HIT-Zeiten abgebrochen, weil es ihm zu heftig war... Guter Link zu den 20ern: www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=43248 Für Freunde des schwarzen Humors gibt´s da auch ein bißchen was zu lachen...

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 556
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

19.02.2004 21:58     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@wildsau Besonders schön, dass gerade Du als Erster geantwortet hast ohne Groll. War mir ein Anliegen. Soweit gute Besserung. Hoffentlich wechseln wir jetzt beide nicht extremst die Fronten und müssen uns wieder bekriegen ;-) Bzgl. der 20er: So hart bin ich noch nicht, glaube ich. Ich genieße lieber weiterhin eine ausreichende Sauerstoffversorgung zur allgemeinen Lebenserhaltung, wenn Du weisst, was ich meine...(Du weisst es!) Guts Nächtle für heute, hochachtungsvoll BjörnE

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Größen umrechnen, Anfänger sucht Studio in München, Große Party im Reichsadler, Traubenzucker?, Was könnte das sein?, Mein Trainingsplan, eure Meinung zählt!, Kreatin in Verbindung mit HIT, Hilfe beim training-Anfänger, Sportarzt in Hmaburg, Link für low carb Diät, Powerstar, Schwarzes Buch preist Aspirin - was ist dran ?, Verkaufe: "Die Definitionsformel" von Bernd Krause, IMV Verlag, ein shop nahe der deutsch-schweizer grenze?, fett geht wech gewicht bleibt, hüftspeck, Ectomorph, Roacutan - wirklich das richtige, ILB -Plan, Wie lange ist Vanadyl Haltbar?, fitness ladies, Undercover Pro Kolumne #25, Sky DSL - taugt das was?, Elektrogeräte, Wie wird Arimidex flüssig dosiert?, abszess behandlung, Was kann ich machen um dickere Arme/Armgelenke zu kriegen?, Wie lange sollte man vorm Training nix mehr essen?, Enzyme in Bezug auf Proteine, was ist bitte ein Notfall...


Themen dieser Seite:
Ich, Wildsau, Hitter, Volumer, Ein, Hit, Woche, Volumen, Richtung, Kniebeugen, Zeit, Dich, Und, Björne, Dies, Wdhs, Heut, Monate, Basis, Hämorrhoiden, Wenn, Abenteuer, Training, Fix, Anhänger, Volumengott, Auch, Ultravolumen, Gewicht, Bro


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Olympia-Langhantel
Umschnall-Penishülle
Hi Tec Protein - 1,2 kg
She Shell
EAS Myoplex MRP - 20x55g
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
OP-R-10
Creatine
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
PowerBar HydroPlus Pulver - 750g
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Perlen-Penisring
FID-30
Latex Kopfmaske Zip sw S-L

- Hardcore Shop -
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize CLA - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Clit Sucker
Flutschi anal 80 ml
Mr. Softee
Liebe an der Autobahn
Leder Bikiniset S-L
Orgasmusring Long-Time-Lover
Rio ouvert 3er S-L
Leder H.Brustharness M-XL
Sexuell hörig
Leder Beinfessel
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Black Asia
Spüre den Schmerz
Vibrator riesig

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Waage
Traumhaftes Bernstein Armband
Originelle Bernstein-Ohrstecker
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Edler Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Bernstein Silber Anhänger in grün
Edler Bernstein-Silber-Ring
Edles Bernstein Silber Armband
Traumhafte Silber Ohrstecker
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Schönes Delphin-Bernstein
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET

- Hantelshop -
SZ-S
OP-20
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
Trizeps-Seil
LH-18
SM-45
RP-0.5kg
LA-80SM
Recumbent-Bike R2200 HRT
FB-50
PSG-46S
Laufband T9450 HRT
DA-2
OP-R-250
GS-48


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB