Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  wie siehts bei hit mit max und schnellkraft aus ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author wie siehts bei hit mit max und schnellkraft aus ?
oWnaGe

Beiträge: 216
Aus: hessen
Registriert: 27.02.2003

21.02.2004 21:36     Profil von oWnaGe   oWnaGe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe von einigen gehört, die hit gemacht haben, dass ihre maxkraft zurückgegangen ist. vorallem im bankdrücken, wo sie vorher null probs hatten, haben sie in der exzentrischen bewegung nun probleme. sind das ausnahmen, oder nimmt allgemein bei HIT die maxkraft ab ?

IP: Logged

olysat

Beiträge: 1
Aus: Aachen
Registriert: 19.02.2004

22.02.2004 14:48     Profil von olysat   olysat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie kann es sein, dass wenn du stärker wirst, deine Maxiamlleistung zurück geht? Das ist unmöglich.

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

25.02.2004 01:45     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Abnehmen sollte sie eigentlich nicht, aber man sollte sie trotzdem extra trainieren und nicht immer nur ein und dasselbe durchziehen. Deswegen sollte man auch eher ein zyklisches Training betreiben. Mal Hypertrophietraining, dann mal wieder Maxkraft usw, das kann man ja mit Gewichten und Wiederholungszahlen leicht arrangieren ohne vom HIT Prinzip abzuweichen. Bei Metzner hiess das glaube ich Consolidationtraining, oder war das was anderes? Habe das Buch nichtmehr ganz im Kopf. Thorus ?:D

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

25.02.2004 09:10     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi oWnaGe, die Schnellkraft sollte immer sportartspezifisch trainiert werden! Das hat nichts mit HIT zu tun. Was aber der Fall ist, dass wenn du auf Slow Reps umsteigst und dann nach einigen Wochen versuchst ein Gewicht maximal (in diesem Falle dann schnell) zu drücken, es etwas weniger sein kann. Das kommt daher, dass der Körper schnell verlernt Gewichte durch Unterstützung von Schwung und Schwerkraft zu bewältigen. Hier sollte sich die Frage stellen, ob es das Ziel ist zu demonstrieren, wieviel Gewichte man bewältigen kann oder den Muskel maximal zu belasten?! Meine Maxgewichte kenne ich nicht uns die sind mir ehrlich gesagt auch piepegal ! Also who cares?! Gruss, Thorus

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
RTL2 22.15: Schöner, schlanker, kranker - Deutschland auf Diät, 2.Kur :Testo runterfahren bei Tren Stack?, Mit welchen Supplements einsteigen?, Anfänger - Frage zum Trainigs-und Ernährungsplan, Unterschiedliche Supplement Qualität ?, Rauchen und Bodybuilding, wie spritzt ihr?, frage bezüglich trainingsumstellung, Super Stocker?, Trainingsvideo von Heiko!, HIT Trainingsplan mit nur 2 Kurzhanteln & anderes, bitte gebt mir Ratschläge, Golden barbell classics 18.12.2004, Dbol, neuer TP,zum letzten Mal, The Swan, Umsteigen von GKT auf Split, Haare --- hoffe auch auf Antworten von Ladies, Personal Trainer?, Meine Ernährung, Gibts hier richtige nautilus/medx-trainierer?, Crea+ALA, was meint ihr?, warum hat mir keiner nachgeweihnt?, Rücken - Klimmzugstange, Deca absetzen, body design, Metal Britney!, Hit Training, Propies absetzen mit Tamoxifen 20 mg ?, Vitamin B12 ?


Themen dieser Seite:
Das, Hit, Gewichte, Thorus, Habe, Reps, Unterstützung, Körper, Gewicht, Schwung, Wochen, Falle, Hier, Maxgewichte, Also, Gruss, Meine, Muskel, Slow, Frage, Ziel, Schwerkraft, Schnellkraft, Mal, Hypertrophietraining, Maxkraft, Training, Deswegen, Wie, Maxiamlleistung


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Leder Peitsche mit Penisgriff
Peak Body Mega Pro 100 - LowCarbRiegel!
Insulin
Rudergerät Oxford CS
Multipower Supergainer - 1100g
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Slip in Herzchendose S-L
D&E Pharma Ephedra Super Caps - 100 Kaps.
Kurzhantel
extralang

Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
S/M Kontakt
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Muskel Guide für Frauen
Hormon-Report
Laufband T9450 HRT

- Hardcore Shop -
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose

- Hot Sex Shop -
Lust für Geld
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Penisman. Orgasmus Wunder
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Sarahs Secret blau
Super-Flex-Penis-Ring
Mini Vibes
Metall Top S-L
Lack Minibikini schwarz S-L
Energie-Stoß 1er 4 gr
Leder String Innenpenis S-L
SEX-Fantasies
Flutschi anal 80 ml
Nature Skin Lust Sleeve
Buch Meine Lust an der Unterwerfung

- Berstein Shop -
Schönes Bernstein Armband
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Silber Anhänger Krebs
Edler Bernstein Anhänger
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Edles Bernstein Silber Armband
Traumhaftes Bernstein Armband
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Bernstein Silber Collier
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Schöner Bernstein Anhänger
Silber Schlangen Armband
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Silber Ring mit grünem Bernstein

- Hantelshop -
BC-2
PSC43
SP-3.75kg
SP-10kg
Olympia-Kurzhantel
PSG-462
Stack-M1
OP-10
Einzelgriff
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
Fahrradtrainer E3200 HRT
WK-6200
POB-44
PCB-29
PL-LM-180


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB