Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Ironman results

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ironman results
Hardix

Beiträge: 290
Aus: Europa
Registriert: 08.05.2001

22.02.2004 09:12     Profil von Hardix   Hardix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
2004 Ironman Pro Invitational: Final Results 1) Dexter Jackson* 2) Lee Priest* 3) Gustavo Badell* 4) Ahmad Haidar 5) Craig Titus 6) David Henry 7) Johnnie Jackson 8) Bob Cicherillo 9) Idrise Ward-El 10) Ronnie Rockel 11) Jason Arntz 12) Lee Powell 13) Paul Baker 14) Mohamed Amouti 15) Rod Ketchens 16) George Turmon 17) Ntuk Ntuk 18) Dragoan Paunovic 19) Kenny Jones 20) Clifton Torres Top 3 sind für Mr. O qualifiziert.

IP: Logged

front

Beiträge: 169
Aus:
Registriert: 19.05.2002

22.02.2004 09:31     Profil von front   front eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bilder gibt es hier: http://www.flexonline.com/news/36 besonders überrascht hat mich david henry, hätte nicht gedacht, dass er sich auf anhieb so weit vorne plaziert. lg diosys

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3577
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

22.02.2004 11:33     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry, priest ist niemals nummer 2, die beine so soft wie beim olympia.

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2731
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

22.02.2004 11:39     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fe891b592d="SirLiftalot"]sorry, priest ist niemals nummer 2, die beine so soft wie beim olympia.[/quote:fe891b592d] Du kannst gedanken lesen!!

IP: Logged

Schnabelzahn

Beiträge: 13
Aus: Duisburg
Registriert: 25.04.2003

22.02.2004 13:20     Profil von Schnabelzahn   Schnabelzahn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Anscheinend hat er es doch geschafft. Die Bilder hier im Forum letzt Tage ließen einiges hoffen. Lee ist ja dafür bekannt das er immer wieder für eine Überaschung gut ist nach einer schlechten Plazierung. Aber einen Glückwunsch noch an Ronny Rockel für seine TOP 10 Plazierung. An Ronny werden wir mit Sicherheit noch viel freude haben die nächsten Jahre. Er wird noch einigen Kollegen das Leben mächtig schwer machen in Zukunft. Schnabelzahn

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 258
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

22.02.2004 13:30     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ne , also sooo schlecht waren sie nicht ! Arnold Anabo glaub ich hatte recht als er sagte er hätte immer ein Problem Beinbizeps und Hintern zu entwässern !! Dexter zeigte auf einem Bild sogar auf Priests Beinbizeps !! Eigentlich sehr unsportlich würd ich sagen ! Von vorne war Priest 10 mal härter als beim Mr . O .

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

22.02.2004 13:39     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So wäre es nach meiner Meinung! (Laut Bilder) richtig gewesen!! 1) Dexter Jackson* 2) [b:f1a0016f53]Gustavo Badell*[/b:f1a0016f53] 3) Lee Priest* DSG

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

22.02.2004 15:00     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
fotos http://ironman.prosolutions.tv/contests/individuals.cfm?contestID=49&class=Mens

IP: Logged

ak

Beiträge: 1258
Aus: Wohnort:
Registriert: 21.04.2001

22.02.2004 16:35     Profil von ak   ak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Einige Pros sind schon fies, zeigen direkt auf der Bühne auf die Schwächen der Anderen (in diesem Fall auf Lee Priest). Kann mich noch gut erinnern als Levrone beim Mr. O dem Coleman an den Wanst gefasst hat, er ist aber trotzdem nur 2. geworden. hehe Aber der Dexter sieht wirklich ästhetisch aus.

IP: Logged

nikthebody

Beiträge: 28
Aus: Kornwestheim
Registriert: 21.08.2003

22.02.2004 17:36     Profil von nikthebody   nikthebody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6a9d3df417]Einige Pros sind schon fies, zeigen direkt auf der Bühne auf die Schwächen der Anderen (in diesem Fall auf Lee Priest). Kann mich noch gut erinnern als Levrone beim Mr. O dem Coleman an den Wanst gefasst hat, er ist aber trotzdem nur 2. geworden. hehe[/quote:6a9d3df417] Wieso ist das denn fies?? Wenn er in Topform angetreten wäre hätte er auch keine schwächen gehabt.... Außerdem wäre es doch nur langweilig wenn die jungs net ab und zu ein bißle abwechslung auf die bühne bringen würeden...

IP: Logged

ak

Beiträge: 1258
Aus: Wohnort:
Registriert: 21.04.2001

22.02.2004 19:18     Profil von ak   ak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hätte fies besser in Anführungsstriche setzen sollen.

IP: Logged

arnold2k

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 26.04.2003

22.02.2004 19:52     Profil von arnold2k   arnold2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist wirklich unsportlich , da zeigt sich mal wer was für einen Charakter hat ! Außerdem ist die Jury ja auch nicht blöd! Ich finde Lee ist verdient zweiter gewordern ! Gustavo Badell und David Henry waren aber auch in Topform !

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 258
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

22.02.2004 20:54     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dito !!!!!!!!!!!

IP: Logged

HamburgerJung

Beiträge: 159
Aus:
Registriert: 28.04.2003

22.02.2004 21:02     Profil von HamburgerJung   HamburgerJung eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Finde ich gar nicht. Ist doch klasse, wenn die Athleten auf der Bühne mal Ellenbogen zeigen. Auf jeden Fall kann man die Konkurrenz mit Jacksons Art ganz schön verunsichern. Arnold ist damals viel fieser mit seinen Konkurrenten umgegangen.. ..und dem hat man es auch verziehen. Ciao, Jörn

IP: Logged

Dardevil

Beiträge: 46
Aus: FFM
Registriert: 09.04.2003

23.02.2004 09:41     Profil von Dardevil   Dardevil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also bis Haider finde ich die Platzierungen noch OK! Aber bitte was macht z. B. Titus auf 5 oder Cicherillo auf 8 ???

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

23.02.2004 10:01     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So wie Haidar auf den Bildern aussieht, so stell ich mir die Profis der Zukunft vor. Hier stimmen die Proportionen. Er hat tolle Symetrie, ist kompakt, sieht nicht ausgemergelt aus und besitzt eine super Definition. Schaut Euch mal den Bauch und den Lat an!!!!! An dieser Stelle aber auch herzlichen Glückwunsch an Ronnie zu seinem 10.Platz in diesem Spitzenfeld. Hut ab.[img:5988ca304d]http://www.flexonline.com/contests/IM2003/finals/images/aca0557.jpg[/img:5988ca304d]

IP: Logged

asani

Beiträge: 658
Aus:
Registriert: 10.07.2001

23.02.2004 12:40     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nur leider ist der mann ein sehr schlechter poser, damit verbaut er sich vieles. die judges schenken ihm kaum beachtung und so ladet er oft und das zu unrecht, auf den hinteren plätzen.

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

23.02.2004 13:02     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja...wenn ich mir das Posing von einem damailgen Yates, Dillett oder jetzt Rühl, Nasser, Prince oder Titus ansehe, dann haben die die Choreographie auch nicht neu erfunden..........da seh ich nicht viel Unterschied von gut zu schlecht.

IP: Logged

TranceTitan

Beiträge: 256
Aus: Rosenheim
Registriert: 10.01.2004

23.02.2004 13:50     Profil von TranceTitan   TranceTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So sieht in meinen Augen ein Gott aus! [img:cd3a68b38b]http://www.flexonline.com/contests/IM2003/finals/images/aca0557.jpg[/img:cd3a68b38b]

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

23.02.2004 14:48     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und er hat mich echt Überrascht! Mit Ihm kann es sein das er die [b:494d52d4ac]AC -Finalisten [/b:494d52d4ac]durcheinander bringt! Und somit die Voraussagungen vieler zu [b:494d52d4ac]Nichte [/b:494d52d4ac]macht!!! DSG

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

23.02.2004 15:06     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schau Dir mal die Teilung an den Beinen an!!! Da hätte sogar Münzer feuchte Augen bekommen. Und das auch noch bei ein paar cm weniger.

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

23.02.2004 15:18     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dexter hat vollkommen zu Recht gewonnen, da sind sich wohl alle einig. Bei Lee Priest bin ich vielleicht voreingenommen, weil ich nen Fan von ihm bin, aber ich find dass seine Beine zwar nicht berauschend waren, aber doch erheblich besser als beim Mr. O. Im übrigen war sein Oberkörper bombastisch. Der zweite Platz war somit nicht unausweichlich, aber meiner Meinung nach auch nicht unverdient! Gruß, Jackson

IP: Logged

asani

Beiträge: 658
Aus:
Registriert: 10.07.2001

23.02.2004 15:18     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die meisten judges schielen, ohne jeden sichtbaren grund, an haidar vorbei, dennnoch bleibt er für mich ein grottenschlechter poser! wenn du den mr o 98, die ac 97 oder den mr o 2002 etc irgendwo im regal hast schaust dir an. dillett ist einer der schlechtesten poser überhaupt, geb ich dir recht. Badell war an dem abend on, mehr kann man nicht sagen, top!

IP: Logged

benner

Beiträge: 1022
Aus: zureich
Registriert: 08.08.2001

23.02.2004 15:59     Profil von benner   benner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hach wie herrlich! dexter ist wiedermal bester... bin und bleibe ein grosser fan von dem kerl! bei dieser masse noch ästhetisch zu sein ist zwar keine kunst, sonder einfach nur veranlagung ;) ... trotzdem dexter: :ohmeister: greetz, benner :kitty:

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

23.02.2004 17:06     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
noch mehr info http://www.bodysport.com/archives/Contests/ironman04/judging/index.htm http://www.bodysport.com/archives/Contests/ironman04/finals/index.htm

IP: Logged

mr coffee

Beiträge: 154
Aus:
Registriert: 23.05.2002

23.02.2004 18:59     Profil von mr coffee   mr coffee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein Eindruck nach Betrachten der Bilder ist, dass Dexter verdient gewonnen hat, dabei in Sachen Definition aber noch nicht einmal ganz "ausgereizt" war. Da geht noch einiges mehr. Schauen wir mal, wie das beim nächsten großen Wettkampf aussieht...:-)

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1487
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

23.02.2004 20:44     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bravo dexter und glückwunsch an ronny rockel ...

IP: Logged

big-bench

Beiträge: 214
Aus: pirmasens
Registriert: 13.08.2002

23.02.2004 22:19     Profil von big-bench   big-bench eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Das Schwäbische Grauen 100% Agree Gruß Hans

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

24.02.2004 09:03     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und noch mehr, falls interessiert http://www.femflex.com/free/picthumb/142204ironman/index00.htm

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

24.02.2004 16:02     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@mr coffee Hi....bin gespannt was bei ihm noch mehr geht! Noch härter? DSG

IP: Logged

mr coffee

Beiträge: 154
Aus:
Registriert: 23.05.2002

24.02.2004 19:51     Profil von mr coffee   mr coffee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG Danke Euer Ehren, keine weiteren Fragen... :daumen: Hoffe, Du kannst hier in zwei Wochen nach den Arnold Classics ähnlich spektakuläre Fotos reinstellen ... dann aber inklusive seiner Beine ... neben denen von Cutler ... :rock: Gruß mr coffee

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

25.02.2004 16:00     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@mr coffee Abgemacht! Hier ein kleiner Vorgeschmack DSG

IP: Logged

mr coffee

Beiträge: 154
Aus:
Registriert: 23.05.2002

25.02.2004 20:37     Profil von mr coffee   mr coffee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
YYYYYYYYYYYYYYYYESSS!!!!! :rock: :ohmeister:

IP: Logged

Gib8

Beiträge: 540
Aus: München
Registriert: 08.04.2003

25.02.2004 21:30     Profil von Gib8   Gib8 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
coleman = masse jackosn = defi ---> an beide :respekt: Freu mich schon auf den nächsten Contest

IP: Logged

bouncer500

Beiträge: 553
Aus: Anklam
Registriert: 31.03.2003

26.02.2004 14:55     Profil von bouncer500   bouncer500 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG Hammer, das ist mir nie aufgefallen, das von der Seite noch so ein Unter- schied besteht, dachte bei den Quads geben sich die beiden nix

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

27.02.2004 15:55     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:4f1c4ea156]@bouncer500[/b:4f1c4ea156] Stell dir mal vor Du wärst Kampfrichter!?? Da schaut man auf so was!! DSG

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Passende Ernährung zum Training speziell Bauchmuskeln?, mein/e TP/s ( kritik erwünscht ), Was ist Grits ?, Schlechteste Werbung, Horror-blutwerte !, Hypnose, Venus & Serena, Testoplex HSC 2 - Creatin Menge zu hoch?, Was nehmen nach Naposim Kur ?, Was ist effektiver ?, sustanon kur, abkürzungen, susta und sport, Frage zu ALA, Diese fatburner ..., @Hara , Bipo und co , jetzt solls langsam losgehen, Bauchfett wegen Cortisol?, Intensität Bauchtrining erhöhen!?, Enathat und Haarausfall, Ausbildung als Fitnestrainer !, Zwischenblutung bei Anaboler Diät?, Unterschied Cypionat / Entantat, Nach Cardiotraining Proteinshake sinnvoll?, Oh, you fucking asshole!, Problem mit Epson Drucker, Ultimate Muscle Juice, Vorbereitung auf Max. kraft Test!?, Bankdrücken: 180kg natural?, in den usa einkaufen, Wie lange muss ich tainieren?


Themen dieser Seite:
Ironman, Lee, Dsg, Dexter, Priest, Jackson, Badell, Gruß, Titus, Arnold, Bühne, Und, Aber, Bilder, Gustavo, Fall, Ist, Contests, Definition, Ronny, Ntuk, Glückwunsch, Wanst, Coleman, Levrone, Augen, Top, Außerdem, Topform, Ich


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Traumhaftes Bernstein Armband
Muskel Guide für Männer
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Body Attack Funkypant
Body Attack Aminobolin - 20 Amp.
Nature Skin Lust Sleeve
Rudergerät Oxford CS
Traumhaftes Bernstein Armband
OP-15
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Flutschi extra 80 ml
Multi Power Magnesium Liquid - 20 Ampullen
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
de Bron Low Carb Gummibärchen mit Vit. C - 10
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber

- Hardcore Shop -
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Gang Bang
Vagina Sucker
Atlantis
Rocky Titanium 100 ml
Vibrator Lustspender
Vibrator Real Deal Big
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Leder String Innenpenis S-L
S/M Kontakt
Buch Erotische Fantasien
Penisringe-Set Get Hard
Best Satisfier
Buch Flotter Dreier
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes

- Berstein Shop -
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Silber Anhänger
Silber Ohrstecker
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Anhänger Waage
Silber Anhänger Krebs
STEINBOCK
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Traumhaftes Armband mit
Traumhaftes Armband aus
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Traumhaftes Bernstein Armband
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein

- Hantelshop -
CA-2
PSS-60
Olympia-Kurzhantel
LDA-3
SRM-40
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
EXM-1900
RC-06
B-611
VKR-82
LCE-365
FID-70
LM-84S
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
PSG-45SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB