Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  HIT Erfahrungen und Tips

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author HIT Erfahrungen und Tips
mullemaus0109

Beiträge: 129
Aus: NRW
Registriert: 16.02.2004

22.02.2004 11:25     Profil von mullemaus0109   mullemaus0109 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Erstmal Hallo zusammen :winke: da mein Freund hier ständig drin rumstöbert dachte ich mir, ich regestriere mich nun auch mal, um mal andere Meinungen zum Thema zu bekommen! Trainiere jetzt seit August 2003 ernsthaft, zuerst mit einem Volumentraining 4x die Woche, jetzte seit ca: 3 Monaten sind wir auf HIT umgestiegen. Mich würde nun interessieren wie Euro Pläne so aussehen und welche Übungen Ihr so einbaut. Bis jetzt haben wir zwei ausschließlich die gleichen Übungen gemacht, in Anlehnung an die Empfehlung von thorus! Mein Fazit bisher ist das mir das Training mit hoher intensität und weniger Zeitaufwand mehr bringt als der Volumenplan vorher, wobei ich ja immer noch Anfängerin bin. :) Muskelaufbau und Fettabbau sind schon deutlich sichtbar, und von der Kraft her ist schon einiges dazu gekommen. Vor allem beim Beintraining mache mittlerweile mit 47,5 kg 6er Kniebeugen, wobei ich am Anfang beim Volumentraining mit ner 15er Stange schon zu kämpfen hatte :)) , wo ich aber 3*12-15 wdh. gemacht habe. Also speziell beim Beintraining würde mich interessieren was Ihr so einbaut. Bei mir sind es z. Zt. Kniebeugen Strecker Beuger Beinpresse Wadenpresse Für meine nächsten Plan habe ich überlegt Kniebeugen Sumo Kniebeugen Ausfallschritte Strecker Beuger Beinpresse zu machen. wobei ich im wöchentlichen wechsel beim zweiersplit jeweils den schwerpunkt auf die vorderen bzw hinteren muskeln setzen wollte. So danke erstmal wer bisher überhaupt durchgelesen hat und nun bin ich mal gesannt was ihr so meint! LG mullemaus

IP: Logged

mullemaus0109

Beiträge: 129
Aus: NRW
Registriert: 16.02.2004

24.02.2004 15:52     Profil von mullemaus0109   mullemaus0109 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, keiner hier!?

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

25.02.2004 09:20     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi mullemaus, bin jetzt leider ein Mann.....antworte aber trotzdem :-) Also Kniebeugen und Beinpressen sind die wichtigsten Übungen für eine knackige Form /wenn der Körperfettanteil entsprechend niedrig ist) an Beinen und Po! Diese Übungen also schön korrekt und intensiv ausführen, dann dürften auch bald die Erfolge kommen! Gruss, Thorus

IP: Logged

mullemaus0109

Beiträge: 129
Aus: NRW
Registriert: 16.02.2004

25.02.2004 13:36     Profil von mullemaus0109   mullemaus0109 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Thorus, danke für die Antwort! Kniebeugen und Beinpresse werde ich auf jedenfall beibehalten, die Übungen haben auch schon Erfolg gezeigt (zum Thema knackig) Man kann auch schon deutlich Muskel sehen, mir geht es darum das sich die einzelnen Muskeln besser abzeichnen und der teil überm Knie schlanker wird, weißt Du wie ich meine?! Naja wahrscheinlich liegt das wirklich noch am zu hohem KF. Wir haben uns jetzt einen Caliper bestellt damit wir das besser nachhalten können, die Waage die wir hier haben denke ich ist Schrott, die zeigt bei mir einen Wert um die 35% an wobei ich bevor ich mit dem Training angefangen habe eine KF-Messung im Studio gemacht habe wo ich 23 % hatte,und da habe ich noch um die74kg gewogen..... naja mal abwarten! An dem Körperfettanteil arbeite ich noch! :dreh: Fange in knapp 2 Wochen mit der keto an, mal sehen ob ich das durchhalte, und was dabei rumkommt! mullemaus

IP: Logged

sieglinde

Beiträge: 11
Aus: Nordenham
Registriert: 27.12.2003

15.03.2004 20:57     Profil von sieglinde   sieglinde eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gibt es denn nicht noch mehr Tipps zu H.I.T.

IP: Logged

mullemaus0109

Beiträge: 129
Aus: NRW
Registriert: 16.02.2004

16.03.2004 14:38     Profil von mullemaus0109   mullemaus0109 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kommt drauf an, was Du wissen willst!? Sonst guck doch mal in die HIT Abteilung rein!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
schmerz dort wo die rippen zusammenführen, zwergfell?, Süßstoff, Hallo, könnt ihr euch mal mein Heavy Duty Trainingsystem augucken u was sagen?!, RIP mein Audi (mit Bild), Neue Diät eure Meinung Hilfe, Auto HiFi Forum?, Banen erhöhen den Cortisolspiegel ?, Wann ist die beste Zeit zum trainieren und wann isst man?, Trainingsplan für mich bitte, Wer geht zum Mr.O?, definition wie?, frage zur testo kur, Schlapp nach dem Training, Schmerzen bei fliegenden?!, Wer supplementiert mit Vitamin E?, Bitte um hilfe zur einnahme von gaba (gamma aminobutyric acid), creatin und glutamin die x-te aber WANN nun ?, HST - Erfahrungsbericht (Cluster), Überzüge, Rückenschmerzen nach Training - Suche nach der Ursache, Hey Leute, Negativbankdrücken, kamali, so übertraining beim 3-er Split ?, größtes bb-forum weltweit?, Los jez auf rtl, schulter wächst nicht!, british dragon, BB Zeitungen, zink against akne?!was nu?


Themen dieser Seite:
Hit, Tips, Erfahrungen, Kniebeugen, Beinpresse, Hallo, Beintraining, Training, Thorus, Also, Beuger, Körperfettanteil, Ihr, Strecker, Thema, Volumentraining, Erfolg, Antwort, Muskel, Muskeln, Man, Erstmal, Freund, Form, Beinen, Diese, Gruss, Erfolge, Knie, Naja


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Puppe Envi
BMS Creatine Monohydrat - 500g
DBFV Hessische Meisterschaft 2003
Anhänger Kurzhantel klein
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
FID-30
Secura Formula Sexxx 3er
Body Attack Ultra Amino - 325 Tabl.
Perfect Nutrition Nutrition-RX - 20 Btl.
EAS Myoplex Diet - 12 St.
Ultimate Nutrition L-Carnitine - 30 Tabl.
Body Attack Power Weight Gainer - 1500g
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
BF-48
Einzelgriff

- Hardcore Shop -
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize GABA - 111g
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle

- Hot Sex Shop -
Rillen-Vibrator
Spüre den Schmerz
Leder Kopfmaske Knebel
Gang Bang
Perlen-Penisring
Orgasmusring Sensations
Strings 7er S-L
Puppe Envi
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Buch Qualen der Lust
Flutschi - Das Original 200 ml
Nature Skin Big Vibe
Buch Anal-Erotik
Secura Nougatti
Secura hautnah 24er

- Berstein Shop -
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
FISCHE
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Edles Bernstein-Armband mit Silber
WASSERMANN
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Traumhafte Ohrstecker aus
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker

- Hantelshop -
PVKC-83
PSG-46S
Stack-M1
SP-1.25kg
BF-48
Kniebeugenständer
Laufband SL6.0T
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
LM-83
LA-80S
LDA-1
SP-10kg
AAB-26
LA-77
OWT-29


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB