Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  2 er split,so ok? bitte anschaun :)

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author 2 er split,so ok? bitte anschaun :)
StRonGKinGKonG

Beiträge: 79
Aus: wien
Registriert: 25.01.2004

22.02.2004 16:09     Profil von StRonGKinGKonG   StRonGKinGKonG eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zu mir: 17 jahre,186,gerade 89kilo,endomorph ( nehm ich mal an)^^ ziel:muskelaufbau ich will den 2er 3xin der woche trainen,heisst 1x is arme,brust...2x in der woche dran,einmal rücken,bauch,schultern 2x dran bitte keine posts: >>wo sind beine,anabol blahblah<< danke mag nur wissen obs so ok is: 1TE(arme,brust) bankdrücken 2sätze 4-6 reps butterfly (an maschine oder kh,was findet ihr besser) 4-6 reps +Supersatz dips bis zum MV KH curl 4-6 reps trizeps pushdown 4-6reps konzentrationscurl 5-8reps enges bankdrücken 4-6reps sz-curls 4-6reps handgelenkcurl 8-10reps hgc reverse 8-10 reps 2te(rücken,schultern,bauch) rudermaschine 4-6reps frontdrücken 4-6reps nackenziehen 5-6reps rudermaschine 4-6reps rudern stehend 5-6reps crunch 10-12reps seitheben 4-6reps crunch-10-12reps nackenziehen 5-6reps is das so ok? mfg king

IP: Logged

StRonGKinGKonG

Beiträge: 79
Aus: wien
Registriert: 25.01.2004

24.02.2004 12:55     Profil von StRonGKinGKonG   StRonGKinGKonG eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bitte bitte könnt mir wer sagen ob ich den plan so trainieren kann...vorallem den 2ten teil,der erste ist eh fast 1:1 von thorus übernommen mfg strong

IP: Logged

DM 1985

Beiträge: 378
Aus:
Registriert: 19.06.2003

24.02.2004 14:58     Profil von DM 1985   DM 1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, hast doch gut auf Grundis geachtet! Aber warum willst du keine Beine trainieren? Selbst wenn du jetzt mit Sachen kommst wie: Beine sind nicht wichtig, oder Beine sehen schon gut aus, durch Beintraining werden extrem viele Hormone ausgeschüttet (größte Muskelgruppe), was ein besseres Wachstum der anderen Muskelnb zufolge hat (sofern sie auch trainiert werden ;)) Oder bist du verletzt?

IP: Logged

StRonGKinGKonG

Beiträge: 79
Aus: wien
Registriert: 25.01.2004

25.02.2004 14:19     Profil von StRonGKinGKonG   StRonGKinGKonG eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein...aba muss bot fahren und kein bock beine mitzuschleppen die mir im boot nix bringen -,- bzw kann ich den rücken bauch tag so trainieren oder is des shice so?

IP: Logged

Metalhead

Beiträge: 355
Aus: bielefeld
Registriert: 10.08.2002

25.02.2004 14:56     Profil von Metalhead   Metalhead eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich würde beim Rückentraining noch Kreuzheben (mit oder ohne Beinbeteiligung je nach Geschmack) mit reinnehmen und Klimmzüge statt Nackenziehen. Rudermaschine ist ok, wenn Ihr eine gute habt und wenn du schon Kreuzheben genmacht hast (sonst würde ich es mit freien Gewichten machen). Außerdem würde ich nicht im Zirkel trainieren, da Du dann im zweiten Durchgang wegen dem Schultertraining weniger Power für den Rückenteil hast. bauch kann man dagegen zwischendurch einschieben. Mein Vorschlag: Kreuzheben: 1 Satz 5-8 Wh Rudern, Maschine 1-2 Sätze 5-8 Wh Klimmzüge 1 Satz Rudern Aufrecht 1-2 Sätze 5-8 Wh Seitheben 1-2 Sätze 8-12 Wh So arbeitest Du zuerst den Rücken, dann Die Schultern durch. Ich halte einen schweren Satz für ausreichend (evtl. mit Intensitätstechniken, z.b. abnehmende sätze), wenn Du noch nicht so lange dabei bist kannst Du ruhig zwei bis zum MVmachen, Int.techniken brauchst Du dann noch nicht. Gruß

IP: Logged

StRonGKinGKonG

Beiträge: 79
Aus: wien
Registriert: 25.01.2004

25.02.2004 15:50     Profil von StRonGKinGKonG   StRonGKinGKonG eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm naja kreuzheben hab ich noch nie gemacht...und wills jetzt derzeit(!!) auch nicht probieren..gibts keine alternative zum kreuzheben? ansonsten thx

IP: Logged

Metalhead

Beiträge: 355
Aus: bielefeld
Registriert: 10.08.2002

26.02.2004 15:14     Profil von Metalhead   Metalhead eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
OK, dann würde ich aber Rudern frei machen, ist einiges intensiver als an der Maschine! Und halt die Klimmzüge. Ich halte nur viel davon, entweder Kreuzheben oder Kniebeugen (bzw. beides) in das Programm mit zu integrieren. Gruß

IP: Logged

StRonGKinGKonG

Beiträge: 79
Aus: wien
Registriert: 25.01.2004

26.02.2004 21:25     Profil von StRonGKinGKonG   StRonGKinGKonG eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie funktioniert rudern frei?plz mal ne übungsbeschreibung....oder meinst du einfach >> stehend rudern<< zB mit SZ hantel?^^

IP: Logged

Metalhead

Beiträge: 355
Aus: bielefeld
Registriert: 10.08.2002

26.02.2004 21:40     Profil von Metalhead   Metalhead eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich meine Langhantelrudern vorgebeugt! Also, Du nimmst die Hantel im Unter oder Obergriff (ausprobieren), dann beugst Du Dich noch vorne, so dass Beine und Oberkörper etwas mehr als den rechten Winkel haben und ziehst die Hantel bis zum Bauch bzw. wenn Du Dich weiter vorbeugst und Obergriff nimmst bis zur Brust. Du musst ausprobieren, was Dir am besten passt. Wichtig ist nicht so sehr abzufälschen, also die Hantel mit den Lats und den Armen hochzubekommen anstatt sich einfach immer weiter aufrichten (das wäre dann ja eher Kreuzheben). Sonst lass Dir die Übung von dem Trainer oder jemandem in Deinem Studio zeigen. Aber ich denke Du weißt schon, welche Übung ich meine. Der Vorteil ist, finde ich, dass es sich hierbei um eine richtige Masse- Kraftübung handelt, bei der man ordentlich aufpacken kann und die auch wirklich etwas bringt. Gruß

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
andro 2 und norandro 2 kur, Neue Diät eure Meinung Hilfe, ? Loaded Streching / Drop Sets / Strip Sets ?, Schlapp wenn lange geschlafen, Masse mit viel wiederholungen?, Propionat-Kur, Wie solls weitergehen?, Ernährungsratgeber?, Suplemente in eurem Shop nur welche, Fitnesstraining vor oder nach dem Mittagessen?, Übung für schmale Hüften, Resumee aus 8 Jharen Training - graunevoll !, Hílfe beim abnehmen von euche!, Perfect creatine monohydrate! wichtig!, Diäten und Gehirnleistung, Pseudoephedrine 60mg, 2 .bin bsw. cue files auf eine dvd?, Schwachstellen Training - Passt es so?, Biguanide, homepage;technohonks, Disney stellt neuen PC vor!, komisches eiweiss, Laden und Entladen!, John Cena, Problem mit .wmv, Wo für braucht man eine curlstange?, Von wegen!, am kragen aufheben, Fotos und Körperfettreduktion, Undercover Pro Kolumne #25


Themen dieser Seite:
Kreuzheben, Beine, Rudern, Hantel, Klimmzüge, Sätze, Ich, Satz, Gruß, Dich, Obergriff, Aber, Dir, Maschine, Also, Intensitätstechniken, Unter, Kniebeugen, Langhantelrudern, Programm, Und, Mvmachen, Int, Bauch, Studio, Deinem, Der, Vorteil, Kraftübung, Masse


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack L-Glutamin - 250g
Vibrator Lustspender
CA-2
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Body Attack Powerlifting Gürtel
Handbuch Synthol
Gang Bang
Puppe Pamela
Leder Striemenpeitsche
Body Attack Pro-Vital Complex - 2kg
Olympia-Kurzhantel
Multi Power Power Pack - 24 Stk.
Nature Skin Lust Sleeve
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
DBFV Sachsen-Anhalt Open 2003

- Hardcore Shop -
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Excite - 90 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Gainer - 1000g
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel

- Hot Sex Shop -
The Lick - rotierende Zunge
Kaftan sw S-XL
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Xcel-Vibrator
Liebe an der Autobahn
Strings 7er S-L
Masturbator Sushi Surprise
UFO
Super-Flex-Penis-Ring
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Slip in Herzchendose S-L
KlatschNass
Leder Kopfmaske Knebel
Sexuell hörig
Leder Beinfessel

- Berstein Shop -
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Klassische Bernstein Halskette
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
WAAGE
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Silber Schlangen Armband
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
Nackenpolster
CAB-360
LB-48
OP-R-5
Laufband SL4.0T
KH-G-D
HCG-900
TBR-10
Laufband SL6.0T
GIB-2
SP-2.5kg
Olympia-Langhantel
LM-83
LDA-3
EXM-2750


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB