Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Paco bautista und all stars

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Paco bautista und all stars
KO

Beiträge: 71
Aus: Hessisch Kongo
Registriert: 25.09.2000

23.02.2004 11:56     Profil von KO   KO eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In spanischen Foren regt man sich darüber auf, dass Francisco Bautista angeblich "wg. Unstimmigkeiten" mit seinem Sponsor ALL STARS nicht wie gedacht an der NOC teilnehmen kann. Es wird bereits an einen Boykott der Produkte gedacht. Weiß jemand genaueres (Martina, Pit?), ob die Info a) überhaupt korrekt ist und b) wenn ja, welche eventuellen Verpflichtungen ihn daran hindern, an der NOC teilzunehmen?? Vielleicht können die Wogen in Spanien ja geglättet werden! Gruß KO

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

24.02.2004 19:53     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Im Gegenteil, All Stars hat ihn darin bestärkt, endlich mal wieder einen Wettkampf zu machen und unterstützt ihn.

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

25.02.2004 11:18     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
klasse... der "böse" Sponsor und der "arme" Star... @klingonin: gut, dass wir Leute haben, die direkt an der Informations-Quelle sitzen und mit solchen Irrtümern schnell aufräumen können. LG Sterni PS: freu mich schon, seine "Schenkel" in Action zu sehen.... :)

IP: Logged

Nash20

Beiträge: 997
Aus: Cottbus
Registriert: 23.05.2002

25.02.2004 11:22     Profil von Nash20   Nash20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d700c91f35="Sternchen"]klasse... PS: freu mich schon, seine "Schenkel" in Action zu sehen.... :)[/quote:d700c91f35] Der Typ hat auf der Bühne nichts zu suchen!! da stimme ich mit dem verfasser der der undercover pro Kolummne überein ,wie krank muss man sein um den typen schön zu finden? :vogel:

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

25.02.2004 11:32     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@nash du beleidigst hier gleich 2 personen. den verdienten athleten und eine frau, der man ja wohl nicht krankheit vorzuhalten hat weil sie etwas schön findet was dir nicht gefällt ich kämpfe noch mit dem löschen-button @sternchen ich denke nicht dass diese gerüchte von paco selbst kommen. ihr kennt doch internetforen ;))))

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

25.02.2004 11:46     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@nash: lass uns doch bei einem der nächsten Forentreffen mal diese Meinungsverschiedenheiten besprechen... ;-) @martina: so hab ichs nicht gemeint - gebe nicht viel auf die gerüchteküche und warum sollte er sich mit seinem sponsoren "anlegen"? [schild=12 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Herzlich willkommen in der Welt des Neids und der Mißgunst... [/schild] Ich liebe es... Sportlichen Gruß Sterni

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

25.02.2004 11:49     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:70390c7451="Nash20"]Der Typ hat auf der Bühne nichts zu suchen!![/quote:70390c7451] Also wenn der nichts auf der Bühne zu suchen hat dann fallen mir auf anhieb noch einige ein die besser zuhause bleiben sollten..... Wen interessiert schon was Shawn Ray so alles von sich lässt ;) [img:70390c7451]http://www.femalemuscle.com/contests/night2002/118-1833Francisco_Paco_Bautista_IMG.JPG[/img:70390c7451]

IP: Logged

Nash20

Beiträge: 997
Aus: Cottbus
Registriert: 23.05.2002

25.02.2004 12:03     Profil von Nash20   Nash20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@8pack du zeigst nur die "guten" Bilder aha dann guck dir mal die bilder hier an: [img:ed19fac3e2]http://www.thebeef.info/mro02-bautista.jpg[/img:ed19fac3e2] [img:ed19fac3e2]http://www.delgu.de/Fibo2003/francesco%20bautista/F.Bautista14.jpg[/img:ed19fac3e2] Hey das war konstruktive kritik :balabala: nicht war sternchen der hat eine schöne form? so elegant und geschwungen,wirkt gar nicht klobisch....

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

25.02.2004 12:24     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b0f5c95d3a="Nash20"]@8pack du zeigst nur die "guten" Bilder aha dann guck dir mal die bilder hier an[/quote:b0f5c95d3a] ok er hat nicht die schönste Symmetrie aber die Proportionen die man für die Bühne braucht. Miese Photos gibts von allen IFBB Profis...

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

25.02.2004 12:32     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@nash geschmäcker liegen im auge des betrachters und sind halt verschieden. aber wie um alles in der welt kommst du darauf dich so abwertent zu äusern. egal wie du aussiehst (und das dürfte wohl jedem vergleich spotten) ist er wm geamtsieger und zweiter der noc. gewesen,auf welcher bühne hast du gestanden? und fang mir jetzt nicht mit meinungsfreiheit an denn die hat hier wohl jeder aber abwertende beleidigungen von leuten die von tuten und blasen keine ahnung haben und ihre erfahrung auf sportrevue lesen beschränken verärgern mich doch ein wenig. pit

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

25.02.2004 12:35     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@pit: Du hast es auf den Punkt gebracht, danke. :daumen: @nash: die "Einladung" steht - soweit ich weiß, ist Paco auch auf der Fibo... ;-) Gruß Sterni

IP: Logged

Nash20

Beiträge: 997
Aus: Cottbus
Registriert: 23.05.2002

25.02.2004 12:50     Profil von Nash20   Nash20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so abwertend war ich doch gar nicht,nur wenn jemand mal sagt das der typ nicht schön aussieht wird man gleich angegriffen ich hab meine meinung dazu gesagt,ok dann nehm ich das "krank" sein zurück [quote:093aef4b6e] ist er wm geamtsieger und zweiter der noc. gewesen,auf welcher bühne hast du gestanden? [/quote:093aef4b6e] egal was er erreicht hat,kritik kann ich immer äussern

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 301
Aus:
Registriert: 02.04.2003

25.02.2004 13:26     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
obwohl dem vom dicken nix mehr hinzuzufügen ist - muß ich auch meinen kommentar dazu abgeben. das ist keine kritik!!! das ist müll den du da ablässt. für meinen geschmack hat er nicht die beste symmetrie und vor allem sein offensichtlicher syntholgebrauch ist abzuwerten. aber er ist dennoch ein guter athlet! was passt dir an dem s/w bild von dir nicht? hat eine gute härte... wegen der gyno?? komm schon wir sind nicht in der fitnessklasse, daß das mit aussagen wie - der hat auf der bühne nix zu suchen - gewürdigt werden muß! eine andere frage - was für ein "ex-profi" warst du denn??? (ich tippe auf taschenbilliard) he-man

IP: Logged

hamy

Beiträge: 530
Aus: Berlin-Friedrichshain !!!!!!!!!!!!
Registriert: 20.09.2003

25.02.2004 13:40     Profil von hamy   hamy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3472afc267="*HE-MAN*"] eine andere frage - was für ein "ex-profi" warst du denn??? (ich tippe auf taschenbilliard) he-man[/quote:3472afc267] nu is wieder gut. he-man wenn du dich über eine -vorgebliche-beleidigung eines dritten (mit)-aufregst,dann solltest du auch darauf achten das du nicht selbst ZIELGERICHTET (s.o.)leute persönlich angreifst,nur weilsie keine leistungs-wettkampf oder sonstwas für bbler sind und diverse mehr oder weniger wertvolle titel gesammelt haben.

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

25.02.2004 14:05     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde die Diskussion über Symmetrie im Vergleich zu den derzeitigen Starterfeldern etwas einschläfernd und nicht zeitgemäss. Zeig mir Symmetrie bei Rühl, Dillett (um etwas in der zeit zurückzufahren...), Priest, Prince oder Titus. Da stimmt doch dieser Aspekt auch nicht, sie sind vorne dabei und sehen abartig gut aus. Solche Beine, wie sie Bautista hat, suchen seinesgleichen. Es mag sein, dass er dem ein- oder anderen nicht gefällt. Aber das Argument, dass er wegen der fehlenden Symmetrie nicht auf die Bühne gehört, passt nicht ganz. Dann wären schon seit längerem die Bühnen relativ leer.

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

25.02.2004 14:27     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry hamy aber keiner hat hier ein problem der ein oder andere nicht den persöhnlichen geschmack des jeweiligen trifft,habe ich auch im vorfeld geschrieben es war einfach beleidigend punkt und mein schmaler freund he-man und meiner einer wollten es ihn einfach mal spüren lassen wie das ist verunglimpft zu werden. denn im gegensatz zu euch die ihn nur von bildern kennen kenne ich he-man und klingi ihn persöhnlich und er ist ein ganz netter der alles für diesen sport opfert,um seinen traum zu leben und da muss man nicht so über ihn abziehen. ansosten erwartet hier keiner ne extra behandlung,ich bin selbst nicht gerade die verkörperung von steve reves und kann mit kretik umgehen. gruss pit

IP: Logged

hamy

Beiträge: 530
Aus: Berlin-Friedrichshain !!!!!!!!!!!!
Registriert: 20.09.2003

25.02.2004 15:42     Profil von hamy   hamy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@blümchen also ich meinte auch garnicht dich,sondern die art und weise wie he-man mit seiner stellung im bb umgeht. mag sein und wird auch so sein,as paco zu den grossen gehört. aber ich gehe seit 2 jahren 4x die woche ins training,nebenbei arbeit,familie-gebe das beste was ich aus mir-für mich- rausholen kann und werde wohl nie auf einer bühne stehen.ein massiver bbler werd ich schon garnicht. jedoch würde unser sudioinhaber -ehemaligerDM/ifbb wm teilnehmer also wettkämpfer-nie auf die idee kommen zu meinen es reiche nur zum taschenbilliard weil ich nicht wie er 110kg auf die waage bringe. das ist-aller ernstgemeinten achtung vor euch jungs-keine kritik,das ist offene arroganz deines freundes. wir sehen uns zum seminar-hoffe ich............... :d_up: :d_up: .

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

25.02.2004 15:52     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:eea012a27e]@Nash20[/b:eea012a27e] [b:eea012a27e]Ich weiß garnicht was du so schlimmes an Ihm findest!!![/b:eea012a27e] Ob er dann am Schluss "Schön" ist! Oder wie auch immer! Nicht jeder ist ein Ray oder Labrada….usw. Ist doch nur auf der Bühne interesannt!!! Und dann wirt er von der Jury beurteilt! Und nicht von dir(uns)!! Und ob er dann letzter ist oder erster wird!! Liegt nicht in unserem ermessen!!! [b:eea012a27e]Er hat Muckis!!!!! [/b:eea012a27e] Und wenn ich die Wahl hätte! Jemand fragen zu dürfen!! Wie man die Muckis bekommt!! Dann wurde ich ein Gespräch mit Ihm bestimmt nicht ablehnen! Hey…. [b:eea012a27e]Nash20[/b:eea012a27e] stell dir mal vor du hättest die [b:eea012a27e]Masse [/b:eea012a27e]von Paco!! Und je nach dem was du für ein Typ bist!! :ausruf: [b:eea012a27e]Ekto-Meso-Endomorpher! [/b:eea012a27e] :ausruf: (Weist du was das heißt!!) Würdest du Schön oder nur so wie Peco aussehen!! DSG

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

25.02.2004 16:31     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ hamy: [quote:41c47a4499] aber ich gehe seit 2 jahren 4x die woche ins training,nebenbei arbeit,familie-gebe das beste was ich aus mir-für mich- rausholen kann und werde wohl nie auf einer bühne stehen.ein massiver bbler werd ich schon garnicht.[/quote:41c47a4499] Nach lediglich 2 Jahren lässt es sich nur schwer festlegen ob Du es einmal auf die Bühne schaffen kannst oder nicht.

IP: Logged

hamy

Beiträge: 530
Aus: Berlin-Friedrichshain !!!!!!!!!!!!
Registriert: 20.09.2003

25.02.2004 17:06     Profil von hamy   hamy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sicherlich KLF sind 2 jahre nicht wirklich lang,meine äusserung bezog sich auch mehr auf die ambitionen bzw der zeit die mir bleiben würde um wirklich in solch einer berauschenden form zu kommen.agenommen wir setzen einen schnitt von 20 train jahren dann bin ich ........... oh gott lassen wir das bitte. ich hätte mich jahre früher entschliesen müssen diesen weg zu gehen,aber da hatte ich DUMMERWEISE anderes im hirn. wie dem auch sei ich zieh vor allen den hut die da oben sitzen-wohl in keinem anderem sport ist es so schwer spitze zu werden.

IP: Logged

Nash20

Beiträge: 997
Aus: Cottbus
Registriert: 23.05.2002

25.02.2004 17:44     Profil von Nash20   Nash20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:56f6d4503c="Das Schwäbische Grauen"][Würdest du Schön oder nur so wie Peco aussehen!! DSG[/quote:56f6d4503c] du sagst es ja selbst,natürlich würde ich Schön aussehen wollen, Paco ist ein gutes Beispiel das Quantität nicht vor Qualität kommt. Hab gar nicht beschtritten das Masse aufladen einfach ist,aber er geht hier um die Optik,und die ist nicht schön bei ihm... und wenn ich schon wie ein masse monster aussehen will,dann wie Kevin L. so ende aus :winke:

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

25.02.2004 18:07     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach mehr nicht nur kevin hilfe das ist ja nur einer der besten die es je gab... also nash nix fuer ungut man merkt deutlich dein alter. hallo hamy hab schon kappiert wehn du meinst und ich denke sowohl he.. als auch ich wollten nur das er merkt wie das ist wenn jemand einen grundlos angreift. ansonsten ist das viel zu viel aufhebens fuer so einen unsinn. bis berlin hamy. gruss pit

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 258
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

25.02.2004 18:47     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Vielfalt im BB machts doch ! Jeder hat einen anderen Körper mit Schwächen und Stärken - das macht ja gerade den direkten Vergleich auf der Bühne spannend ! Massemonster trifft auf Mr Symetrie !!!!! Deshalb hat Paco , wie ich finde, auf der Bühne was zu suchen. PS : Wenn Paco weniger Masse drauf hätte wäre seine Symmetrie nicht unbedingt besser . Hat halt den Symmetrie Nachteil . Mein Mr. Symetrie ist Bluemchen - genauso breit wie hoch ;)

IP: Logged

hamy

Beiträge: 530
Aus: Berlin-Friedrichshain !!!!!!!!!!!!
Registriert: 20.09.2003

25.02.2004 18:56     Profil von hamy   hamy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ bluemchen :d_up:

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

25.02.2004 20:54     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja ja danke jungs so ist das jeder kriegt sein paket und muss daraus sein bestes machen. ich meine nur weil man nicht die perfecte genetik hat sollte niemand aufgeben. und danke fuer bie blumen aber wenn das so weiter geht werde ich doch noch ne elfe... gruss pit

IP: Logged

hamy

Beiträge: 530
Aus: Berlin-Friedrichshain !!!!!!!!!!!!
Registriert: 20.09.2003

25.02.2004 22:43     Profil von hamy   hamy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die haben aber grässliche ohren,schätze mal liegt an der [i:19ab3a41c5][b:19ab3a41c5]genetik[/b:19ab3a41c5][/i:19ab3a41c5] dieser wesen........................

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 301
Aus:
Registriert: 02.04.2003

26.02.2004 08:21     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@hamy ich bin nicht arrogant und hab lediglich etwas sarkasmus zu meinem kommentar hinzugefügt. bb profi kann er ja wirklich keiner gewesen sein. also sei nicht gleich so pikiert. :wauzi:

IP: Logged

Macom

Beiträge: 617
Aus:
Registriert: 01.05.2002

26.02.2004 09:07     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
klar sieht die gyno auf nashs bild nich gerad schick aus aber seht euch doch nur mal die beine an...fast vergleichbar mit einem t-rex(von der form her auf jeden fall...

IP: Logged

DS

Beiträge: 379
Aus: Basel
Registriert: 11.04.2001

26.02.2004 09:09     Profil von DS   DS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe den Paco vor 2 Jahren an der NOC gesehen und er hat zusammen mit Markus Rühl allen die Show gestohlen. Man hat ihm sichtlich angesehen, dass er Spass hat am Posen und dass der Funken aufs Publikum überspringt. Betr. seines Körpers kann man sicherlich geteilter Meinung sein, mit Gynos etc. haben auch andere zu kämpfen. Auch die Symmetrie oder das Gesamterscheinungsbild ist schon so manchem Athleten zum Verhängnis geworden. Körper wie z.B. von Fux, Schlierkamp, etc. haben mich schon immer beeindruckt, aber irgendetwas gefällt mir an diesen Körpern nicht, ich kann es mir selber kaum erklären. Gruss DS

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1336
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

26.02.2004 09:47     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich hab den Paco auf der FIBO 2000 gesehen, der stand nicht allzu weit weg von Dennis James und ich muss sagen, der sah schon besser aus. Sicher waren beide augenscheinlich leicht "off" gewesen, aber trotzdem. Die Beine von dem Typen sind einfach nur krass und das allein ringt mir schon Bewunderung ab, weil so ne Teile gibts nicht ohne wirklich harte Arbeit ! Gruss Lifty

IP: Logged

hamy

Beiträge: 530
Aus: Berlin-Friedrichshain !!!!!!!!!!!!
Registriert: 20.09.2003

26.02.2004 11:04     Profil von hamy   hamy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ he-man ist ja schon wieder vergessen. stehe gerade vorm spiegel und suche ansätze ob nicht doch .eventuell ,vieleicht ,mal sehen ,irgendwie solche säulen wie pacos drin wären................ aber wie es ist im leben immer wenn es geschafft hat klingelt der wecker und alles wieder sieht so fürchterlich normal aus.........

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

26.02.2004 14:06     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nur zur Info! Peco hat sich die "Dinger" wegmachen lassen!! Siehe Bilder nach Ob! DSG

IP: Logged

KO

Beiträge: 71
Aus: Hessisch Kongo
Registriert: 25.09.2000

26.02.2004 15:56     Profil von KO   KO eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nochmal zur Erinnerung: ich bin der, der dieses Thema eröffnet hatte. Ich finde es zum Kot..., das kein Thread ohne das übliche "wie sieht der denn aus?" oder "was hat der auf der Bühne zu suchen" abgehen kann. @sternchen: [quote:384c358dfc]klasse... der "böse" Sponsor und der "arme" Star... @klingonin: gut, dass wir Leute haben, die direkt an der Informations-Quelle sitzen und mit solchen Irrtümern schnell aufräumen können. LG Sterni PS: freu mich schon, seine "Schenkel" in Action zu sehen.... [/quote:384c358dfc] Sternchen, auch ich finde Paco Bautista genial; als Sportler genau wie als Mensch, in den Momenten, wo ich Gelegenheit hatte, mit ihm zu sprechen. Es ging mir auch nicht darum, Gerüchte in die Welt zu streuen oder die Firma All Stars schlecht zu machen, um Gottes willen, was hätte ich davon? Wie ich im Eingangspost schrieb, läuft die Diskussion in spanischen Foren (in denen es übrigens WEITAUS [!!!!!!!] zivilisierter zugeht und die Leute nur was schreiben, wenn sie auch wirklich was zu sagen haben). Ein Forenteilnehmer, selber IFBB-Athlet und gleichzeitig spanischer Kampfrichter hatte mit dem Studioinhaber in der Nähe von Barcelona, wo Paco trainiert, gesprochen. Sinngemäß gäbe es Probleme mit seinem Sponsor, die dazu führten, dass er nicht auf der NOC teilnehmen würde. Er betonte selbst, diese Info nicht von Paco selbst, sprich aus erster Hand zu haben, das dies also unter Vorbehalt zu sehen sei. Natürlich führte dies zu wilden Spekulationen. Mit meinem Posting wollte ich nur das Ganze hinterfragen und ggf. ein Statement von All Stars einholen - wie ich schon schrieb: vielleicht lassen sich die Wogen in Spanien ja glätten? Gruß KO (für die. die an einem Forum mit kompetenten Teilnehmern und netten Umgangsformen interessiert sind: www.xiscoserra.com -> dann weiter zu "foro")

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1487
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

26.02.2004 19:55     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gruß KO (für die. die an einem Forum mit kompetenten Teilnehmern und netten Umgangsformen interessiert sind: www.xiscoserra.com -> dann weiter zu "foro") ... und wer des Spanischen mächtig ist. Nochmal wg. All Stars, was ist mit Powerlifter Champ Harald Selsam? Steht der noch da unter Vertrag? Auf der neuen HP ist er nicht im All Stars Team ...

IP: Logged

Tombalux

Beiträge: 26
Aus: Aachen
Registriert: 12.11.2003

12.10.2004 10:40     Profil von Tombalux   Tombalux eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geschmack hin oder her. Es gibt kaum ein Top-BB, der sich in den letzten Jahren soooo weit und soooo schnell von seiner Top-Form und wunderschöne Ligne entfernt hat, wie der Paco. Seit der WM und NOC ist er nur noch ein Schatten von sich selbst, ganz zu schweigen von dem optischen Problem, das er Zeitlang mitgeschleppt hat anstatt es zu beseitigen. Er hat es wieder mal bewiesen, dass man mit Masse einen wunderschönen Körper zerstören kann. Ob er nett, Hilfsbereit oder ständig für den Sport da ist, spielt in dem Zusammenhang absolut keine Rolle. gruss

IP: Logged

DS

Beiträge: 379
Aus: Basel
Registriert: 11.04.2001

12.10.2004 11:33     Profil von DS   DS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab ihn 2001 live an der NOC gesehen, er hatte das Publikum klar auf seiner Seite, machte auch eine gute Show, dies gehört meines Erachtens auch dazu. Es reicht einfach nicht mehr, bloss ein bissl die Muskeln anzuspannen, gelangweilt in der Gegend rumzuschauen und dann erwarten, dass man Topplazierungen erreicht. Er hat es geschafft, mit einer wirklich unglaublichen Masse und Definition an den Beinen seinen eher durchschnittlichen Oberkörper zu kaschieren bzw. das Publikum zu begeistern, das schaffen nicht viele. Gruss DS PS Der verdiente Sieger war natürlich Markus Rühl, meine Güte, war der massig

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

12.10.2004 16:43     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab auf Qubi´s Wunsch etwas aufgeräumt, da es sich bei dem Foto ja offensichtlich um ne Verwechslung gehandelt hat. Kann ja mal passieren...:troest: ;) Also [b:95a3d63069]back to topic[/b:95a3d63069]!! Wer hat aktuelle Pics??

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

12.10.2004 20:07     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Herzlichen

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Frage zu Efedrin, brauch hilfe fuer kur beenden, Wie lange bleibt Steroidakne, Immer wieder dieser Georg Bush, gibt es schon ergebnisse von den all-stars classics?, Fingernagel..., Extrem trockene Haut ... hilfe, Wer macht mit beim IQ-Test?, leiblings übung?, Frage an Zyko bezüglich artikels gegen hit auf zyko.de, Kennt jemand dieses Testo?, Orville Burke Update, definieren und härten in einem, Protein 80, Muskelmasse aufbauen, BMS Vandyl 4, Hilfe kriege einfach keine Ritzen in die Oberschenkel!, amino, Training für Rekrutierung!, Rumänisches Kreuzheben für die waden, Teilnehmer Liste Ungarn GP ?, zusätzl. tipps für ernährungsplan, dianabol-kur, S.A.N. V12 Erfahrungsbericht, was tun linke seite hat mehr..., Proviron, Kreditkarten, spritzen in der brust, red demon v. nutrisolution?, nochmals creatin und milch


Themen dieser Seite:
Paco, Bühne, Symmetrie, Stars, Noc, All, Ich, Masse, Und, Gruß, Bautista, Nash, Sponsor, Schön, Sterni, Fibo, Action, Schenkel, Der, Rühl, Typ, Peco, Leute, Also, Info, Publikum, Gruss, Bilder, Körper, Dsg


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Slip in Herzchendose S-L
Handbuch Injektion
BMS L-Carnitin - 60 Kaps.
Swinging - Kontakt
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Orgasmusring Long-Time-Lover
Leder Peitsche 45cm
Silber Schlangen Halskette
Body Attack ALA 100 - 100 Kapseln
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Herren Riemenbody S-L
Leder Peitsche mit Holzgriff
Nature Skin Lust Sleeve
Body Attack Power Protein 90 - 2,5kg

- Hardcore Shop -
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Powerman MCT Oil - 500g
Powerman L-Carnitin - 1000g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps

- Hot Sex Shop -
Penishülle Double Lover vibr.
Popo-Proppen
Flutschi extra 80 ml
Buch Lustvolle Fesselspiele
Slip in Herzchendose S-L
Nimm mich wie eine Hure
Perlenvibrator Horny Beaver
Buch Sex von hinten
Atlantis
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Latex Saunasack transparent
UFO
Buch Kamasutra
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Vibrator Rubber Lover

- Berstein Shop -
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
ZWILLINGE
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Bernstein Silber Collier
Bernstein Silber Anhänger in grün
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Schönes Bernstein Armband
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Edles Armband aus grünem

- Hantelshop -
FID-71
Olympia-Kurzhantel
EXM-3000
PSS-60
SP-15kg
Nackenpolster
SZ-G
RC-06
MCG-01SM
PPR-82
SP-3.75kg
OWT-26
CEC-340
GWT-34
EXM-1550


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB