Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  dardens super arme: megabrutal!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author dardens super arme: megabrutal!
cyrus

Beiträge: 80
Aus: bad rappenau
Registriert: 05.02.2001

23.02.2004 15:00     Profil von cyrus   cyrus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
halli hallo, nach langer langer zeit mal wieder ein beitrag von mir. hab heute mit dardens super arme-proggi angefangen, dass ich schon lange mal machen wollt. hab mir hier aus dem forum den thread kopiert und heute die erste einheit durchgeführt. ergebnis: mann oh mann.... hab schon das 42ss-proggi gemacht, und auch sonst schon ziemlich viel ausprobiert, aber das toppt echt alles... schon die sätze für den ganzen körper ham mich ganz schön fertig gemacht. hab eine kadenz von 5/5 für unterkörper und 4/4 bzw. 4/1/4 für oberkörper gewählt. die 5min pause hab ich erstmal verlängern müssen, weil ich danach immer noch vollkommen aus der puste und schwindelig war. aber nach dem bizeps-megasatz hab ich echt mühe gehabt, den brechreiz zurückzuhalten. *g* bei dem negativen klimmzug hab ich nur 20sec geschafft :o((( komm mir vor, wie son schwächling. trizeps war ähnlich hart. mann, ich weiß net, wie ich das 3mal die woche durchhalten soll... aber ich bin hochmotiviert und werds schon irgendwie packen. wie sind eure erfahrungen mit dem prog? zum schluss: ich glaub, ich bin bei fast keinem satz bis zum vollständigen versagen gegangen... das brennen und die kreislaufbelastung warn einfach zu groß.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7476
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

23.02.2004 15:24     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Darden-Programme sind eigentlich allesamt für Roiduser gedacht. Auf AAS sollte ordentlich was gehen... Bist du natural? Dann viel Spaß beim kcal-Erhöhen ;) Ansonsten, wie vom Doc gewohnt, knallhart und nix für Mumus. Zähne zusammenbeissen und ran, dann kannst du vielleicht auch natural was reissen. Gx LP

IP: Logged

cyrus

Beiträge: 80
Aus: bad rappenau
Registriert: 05.02.2001

23.02.2004 16:21     Profil von cyrus   cyrus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin momentan natural. ist das zu heftig für naturalbb? ich hab vor, im frühling eine kur zu fahren, vielleicht sollt ichs eher auf dann verschieben...

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7476
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

23.02.2004 16:40     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Heftig auf jeden Fall. Manche sagen allerdings, dass sie natural gute Erfolge hatten. Ich habe das SS42 gemacht und kurz vorm Ende abgebrochen, ich konnte echt nicht mehr. Und die Fresserei... Die Darden-Programme sind ganz klar auf Stoff ausgelegt, das ist für mich keine Frage und wenn ich du wäre, würde ich bis zur Kur warten. Nicht, weil du zu schwach o.ä. für das Programm bist, sondern weil die Erfolge bestimmt besser wären. Gx LP

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

23.02.2004 18:10     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kannst du vielleicht den Link zu dem Thread wo du den Plan herhast mal posten? Würde mich wirklich interessieren das Programm.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7476
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

23.02.2004 19:16     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[url=http://www.balance-of-force.de/training/service/downloads/df081994581488e02.html]Bitte schön.[/url] Gx LP

IP: Logged

cyrus

Beiträge: 80
Aus: bad rappenau
Registriert: 05.02.2001

23.02.2004 19:18     Profil von cyrus   cyrus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann ich http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=2100&start=0

IP: Logged

cyrus

Beiträge: 80
Aus: bad rappenau
Registriert: 05.02.2001

23.02.2004 19:21     Profil von cyrus   cyrus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
shit, zu langsam :uzis: :zunge:

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

23.02.2004 20:39     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
www.classicx.com für diejenigen die mal Bilder von Ellington Darden sehen wollen... Darden u. Jones haben zwar versucht theoretische Ansätze über Training weiterzuvermitteln, welche "zum Teil" auch zutreffend sein mögen.... sind dann aber nach meiner Ansicht letztendlich doch einfach zu sehr auf die "eine Theorie" versteift, und auch nicht für Erfahrungen "anderer Trainingsexperten" empfänglich. Ws ich auch nicht leiden kann, dass man immer seine so miserable eigene Genetik hervorhebt (???), dass muss nicht sein, "das sieht man" beim betrachten der eigenen Ergebnisse dieser beiden Herren einfach.....

IP: Logged

Metalhead

Beiträge: 355
Aus: bielefeld
Registriert: 10.08.2002

29.02.2004 09:53     Profil von Metalhead   Metalhead eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alles klar, laut Plan mach eich dann ca. 15-20 Versagenssätze in einer Trainingeinheit, teilweise mit Negativen, etc. Viel zu viel.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7476
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

29.02.2004 16:53     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9e0d5b2637="Metalhead"]Alles klar, laut Plan mach eich dann ca. 15-20 Versagenssätze in einer Trainingeinheit, teilweise mit Negativen, etc. Viel zu viel.[/quote:9e0d5b2637] ??? Gx LP

IP: Logged

Metalhead

Beiträge: 355
Aus: bielefeld
Registriert: 10.08.2002

29.02.2004 17:20     Profil von Metalhead   Metalhead eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann schon sein, dass Darden so viele Sätze propagiert (außer Woche 6), aber ohne Stoff werden da echt die meisten nichts reißen können... Ich gehe lieber nach Mentzers HD Update (auch auf der Balance-Of-Force Site). Das ist die logische Weiterentwicklung von Heavy Duty, ein ähnliches Programm mache ich auch (2er Split 3x pro Woche, in einer TE nur Schultern und Arme) auch wenn ich andere Übungen verwende. Wer unbedingt Ganzkörper machen will, sollte max 2x/Woche das verkürzte Programm aus Super Kniebeugen machen. meine Meinung

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Ich und mein Trainingsplan! ;-), was macht eigentlich?..., Warum sollen/wollen sich eigentlich die HIT-Leute immer rechtfertigen, Wie viel Kohlenhydrathe bei einer Nicht Ketogenen Diät?, Kann es nicht mehr lesen 'erste Kur' !kotz!, spiropent frage?, Info für Nabba und DBFV-Athleten, Gruß Dream, fatburner, Vertrag keine Milch... was nun mit Eiweiß ?, Uni-Kraftraum in Erlangen, Zuviel künstliches Vitamin C für Herzinfarkte verantwortlich ?, Garret Downing 10 Tage vor der Orlando Pro Show, Fenuplast, Absetzschema für Deca, pics von me ...the first, Stanozolon II (Pulver) Preis, Ideales Training für einen V-Rücken, Defi und Masse gleichzeitig trainieren, flachbank als ersatz..., Guido Konrad, testo galenika kauf?, Dutasterid, Pausenlänge, auf einer brust mehr masse als bei der anderen, gyno?, in welchen dimensionen wachsen muskelN?, Creatin schädlich für Bauchmuskeln?, wie Motiviert ihr euch für KB?, eiweissaufnahme?, Six-Pack, Welche Muskelgruppen werden bei "Farmers Walk" beansprucht?


Themen dieser Seite:
Darden, Programm, Plan, Woche, Negativen, Trainingeinheit, Erfolge, Ich, Stoff, Viel, Versagenssätze, Alles, Die, Programme, Kann, Sätze, Erfahrungen, Genetik, Herren, Ergebnisse, Metalhead, Trainingsexperten, Balance, Wer, Arme, Schultern, Ganzkörper, Super, Meinung, Kniebeugen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Leder Halsband
Strapshemd Set S-L
Sarahs Secret blau
VKR-30
Rudergerät Oxford CS
Keto-Bar Low Carb Riegel - 65g
Night Of Champions 2004 DVD
PSC43
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Federverschlüsse
50mm

Nackenpolster
Exclusive Bernstein-Silber-
Body Attack Power Amino Liquid - 1000ml
Natural Power Apfelessig - 90 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.

- Hardcore Shop -
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Nature Skin Soft Vagina
Buch Das erotische Lesebuch
Buch Best of Lesen verboten
Masturbator Wet-Dreams
Handschellen Love Cuffs Leo
Leder Fußfessel
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Leder Kopfmaske
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Puppe Crystal Girl
Atlantis
Buch Lust auf Sex?
Strings 7er S-L
Der geile Fahrplan
Leder String Innenpenis S-L

- Berstein Shop -
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Klassische Bernstein Halskette
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
SCHÜTZE
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Traumhafter Bernstein Silber Ring

- Hantelshop -
SRM-40
CCO-112
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
LM-83
OP-250
RCH-322
SM-44
DIB-46L
CAB-360
SWT-16
Olympia-Langhantel
Laufband SL4.0T
Olympia-Kurzhantel
PSG-462
PSS-60


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB