Bodybuilding Net
  Steroidbilder und Fake/Real Forum
  ! Naposim ! ? Fake oder Echt ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author ! Naposim ! ? Fake oder Echt ?
Nils_21

Beiträge: 14
Aus: Hannover
Registriert: 24.11.2003

23.02.2004 15:30     Profil von Nils_21   Nils_21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, habe mir Naposim gekauft. Wollte nun wissen ob die echt sind. Auf den Seiten steht eingestanzt 060141631 und EXPO062005 Naja, die Bilder sagen euch hoffentlich den Rest. Vielen dank schon mal für eure Hilfe! mfg [img][/img]

IP: Logged

Ionic

Beiträge: 32
Aus: Erlenbach am Main
Registriert: 07.08.2003

23.02.2004 15:58     Profil von Ionic   Ionic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Viel zu ungenaues Bild. Scan sie mal ein und das mit hoher Auflösung. Es sind mittlerweile Fakes im Umlauf da musst du haargenau hinschauen.

IP: Logged

Nils_21

Beiträge: 14
Aus: Hannover
Registriert: 24.11.2003

23.02.2004 16:12     Profil von Nils_21   Nils_21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe leider keinen Scanner, nur die alte Digi-Cam. Sorry! Auf was muss man achten?

IP: Logged

Nils_21

Beiträge: 14
Aus: Hannover
Registriert: 24.11.2003

23.02.2004 20:18     Profil von Nils_21   Nils_21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey, laut dem Link sind sie 100% echt! Na dann mal gucken wie sie wirken! Danke für eure Hilfe, mfg Nils

IP: Logged

Ionic

Beiträge: 32
Aus: Erlenbach am Main
Registriert: 07.08.2003

23.02.2004 22:42     Profil von Ionic   Ionic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kannst du mal schauen, ob bei dir die schwarzen Striche auf deiner Originalpackung vorhanden sind (siehe Abbildung)

IP: Logged

SuperBoy

Beiträge: 661
Aus: Püttlingen
Registriert: 07.01.2002

29.02.2004 22:26     Profil von SuperBoy   SuperBoy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ist nicht euer Ernst??? Schaut euch mal seine Daten an!!! 68 kg bei 189 cm 32er Oberarm

IP: Logged

Klotz2003

Beiträge: 255
Aus: NRW
Registriert: 13.10.2003

01.03.2004 18:21     Profil von Klotz2003   Klotz2003 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und?ist doch seine sache was er macht.

IP: Logged

Furkan

Beiträge: 143
Aus: Stuttgart
Registriert: 19.02.2004

02.03.2004 22:00     Profil von Furkan   Furkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Nils_21 Naposim wieviel hast du gezahlt.Und wieviel hast du gekauft.Wieviel nimmst du davon.Wirkt es schon.Hast du nebenwirkungen bekommen.Wie lange nimmst du es ein

IP: Logged

hara

Beiträge: 1677
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

03.03.2004 06:23     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:heul:

IP: Logged

pepe_83

Beiträge: 155
Aus: EW
Registriert: 28.10.2003

03.03.2004 09:19     Profil von pepe_83   pepe_83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja sind echt aber warne schon mal deine leber und nieren vor...die werden sich freuen!!! :-)

IP: Logged

Some One

Beiträge: 998
Aus: Wien
Registriert: 15.03.2003

22.03.2004 10:05     Profil von Some One   Some One eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schau mal auf den Rand des Blisters, dort wo das Ablaufdatum und Seriennummer stehen. Ist der Bereich, in dem sie stehen rechteckig oder oval? Rechteckig = Original Oval = Fakes!

IP: Logged

Nils_21

Beiträge: 14
Aus: Hannover
Registriert: 24.11.2003

22.03.2004 23:03     Profil von Nils_21   Nils_21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, sie sind Oval an den Seiten! Also FAKES!!! Hätte ich jetzt aber so auch sagen können, wirken nämlich "0", gar nicht, ÜBERHAUPT NICHT!!! Nehme sie jetzt seit 5 Wochen, immer 4 Stück am Tag......und null wirkung! Naja, vielleicht das nächste mal!

IP: Logged

Some One

Beiträge: 998
Aus: Wien
Registriert: 15.03.2003

23.03.2004 18:57     Profil von Some One   Some One eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann passieren, schau halt nur, dass du das nächste mal auf den Blister achtest. Hoffentlich ist dabei nicht viel Geld draufgegangen.

IP: Logged

feierleiche

Beiträge: 76
Aus: Wuppertal
Registriert: 08.07.2003

26.03.2004 13:36     Profil von feierleiche   feierleiche eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann dies noch jemand bestätigen,daß die mit "ovaler Fläche" Fakes sind?? Wäre ja auch was neues...sollen angeblich aber wirken,laut nem Kumpel..???

IP: Logged

thomas!

Beiträge: 158
Aus: frankfurt
Registriert: 04.11.2003

27.03.2004 00:10     Profil von thomas!   thomas! eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... als anfänger und mit solchen proportionen zu solchen mitteln greifen find ich ein bisschen krass... kanns auch an deinem training liegen das du keine erfolge siehst ?? Kenn genug leute die Zeug zu sich schmeissen und denken der Aufbau kommt von allein...

IP: Logged

rob205

Beiträge: 540
Aus: whatever
Registriert: 02.03.2003

27.03.2004 13:53     Profil von rob205   rob205 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gerade bei den Daten und als Neuling müssten echte D-Bol knallen ohne ende,selbst wenn er nichts machen täte. :balabala:

IP: Logged

feierleiche

Beiträge: 76
Aus: Wuppertal
Registriert: 08.07.2003

27.03.2004 15:13     Profil von feierleiche   feierleiche eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Könnten wir zum Thema zurück..? Wie sicher ist das nun,daß es sich bei "ovalen" um fakes handelt?

IP: Logged

KissDragon

Beiträge: 4
Aus: düsseldorf
Registriert: 08.03.2004

09.04.2004 00:55     Profil von KissDragon   KissDragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab auch naposim bei mir sind die auch oval sind das jetzt fakes`????bitte um schnelle antwort und kann man einfach aufhören????

IP: Logged

Karachiman

Beiträge: 111
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 07.03.2004

09.04.2004 01:01     Profil von Karachiman   Karachiman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Leider ja !

IP: Logged

nowhow

Beiträge: 16
Aus: bonn
Registriert: 11.03.2004

09.04.2004 10:02     Profil von nowhow   nowhow eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auch ne frage: wenn dieses feld oval ist....sind es fakes, heißt das kein wirkstoff in DIESEN vorhanden oder ein anderer? also wirken sie 0 oder doch...nur mit "höherer lebertoxi?!" ect.! mfg

IP: Logged

KissDragon

Beiträge: 4
Aus: düsseldorf
Registriert: 08.03.2004

09.04.2004 14:18     Profil von KissDragon   KissDragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin jetzt in der 3woche habe noch keine leber beschwerden und meine sind oval wie kann ich jetzt sicher sein das die gefälcht sind???können mir das mehrere bestätigen und wieso ist das nicht auf den fake bild so da sind die doch auch rechteckig bitte um hilfe

IP: Logged

Some One

Beiträge: 998
Aus: Wien
Registriert: 15.03.2003

09.04.2004 17:28     Profil von Some One   Some One eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nach 3 Wochen Einnahme solltest du eigentlich selber merken, ob das was drin ist oder nicht :/

IP: Logged

KissDragon

Beiträge: 4
Aus: düsseldorf
Registriert: 08.03.2004

09.04.2004 18:50     Profil von KissDragon   KissDragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
doch ich merk schon veränderung unsw also muskelzuwacks undso aber ihr meint ja wen sie oval sind sind es fakes das macht mir ein bisjen sorgen ab wan kommen die leberschmerzen??also wen es fake sind und kann ich jetzt einfach abrechen???und was für eine wirkung hätte es wen ich jetzt abreche

IP: Logged

Lighthammer

Beiträge: 141
Aus:
Registriert: 25.04.2004

26.04.2004 16:55     Profil von Lighthammer   Lighthammer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hatte auch Fakes von Naposim. Hab 10 Stück am Tag gegessen ! Hab bisher 4 kilo zugenommen, mehr wird´s auch nicht werden !! Kann mir jemand sagen wie ich eventuell echte Omnadren erkenne bzw. gute Fakes...echt ist ja heute gar nichts mehr !!!!! Danke

IP: Logged

KissDragon

Beiträge: 4
Aus: düsseldorf
Registriert: 08.03.2004

20.05.2004 01:42     Profil von KissDragon   KissDragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe wichtige frage habe jetzt fakes abgesetzt ohne magen schmerzen ohne ende manchmal auch stechen in der brust was soll ich machen hatte es einer von euch?

IP: Logged

turntablerocker2000

Beiträge: 26
Aus: Düsseldorf
Registriert: 13.01.2004

02.07.2004 00:47     Profil von turntablerocker2000   turntablerocker2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe nur die tabllten wie kann ich erfahren ob die echt oder fake sind wer kann mir di tabs mal beschreiben? MfG Turntablrocker

IP: Logged

rozi03

Beiträge: 10
Aus: erfurt
Registriert: 08.07.2004

12.07.2004 16:42     Profil von rozi03   rozi03 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe 100% echte napos! kann nur sagen das auf dem blister kleine punkte sind, keine rechtecke wie bei fälschungen und das datum muss auch eingestantzt sein, nicht aufgedruckt! aber ich hab leider nochndas problem das ich noch keinen einnehme zyklus habe, kann mir da jemand helfen????

IP: Logged

Mat_the_mad

Beiträge: 2
Aus: OWL
Registriert: 17.04.2004

29.07.2004 00:13     Profil von Mat_the_mad   Mat_the_mad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, bei mir sind sie rechteckig und auch echt! Das hab ich wohl gemerkt, da ich in 2-3 Monaten knapp 10KG zugenommen hab! habe aber auch 10 St. pro Tag genommen! 4 ist zu wenig, da merkt man auch nicht so viel wenn se echt wären. Und zu den Nebenwirkungen: Klar gehen die auf Leber und Nieren, aber wenn man dabei sauviel trinkt, dann gibt es keine Schmerzen!

IP: Logged

s-klasse

Beiträge: 276
Aus: Bahnhof
Registriert: 06.11.2002

29.07.2004 01:57     Profil von s-klasse   s-klasse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die mit der ovalen stanzung sind fakes, inhalt mit hoher wahrscheinlichkeit methyltesto...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Int. starten, bitte um Hilfe, Ephedrin Nebenwirkungen, Impingement-Syndrom?, check this, testo, Wohnung in wien im 21 bezirk abzugeben!, sustanon guter preis?, Mein neuer Traningsplan, Verkaufe einige Geräte in Massiver Ausführung, Bauchtraining, Kniebeugen und Kreuzheben und Verletzungen, falsche Übungen für den Anfang ?, Propecia und Bodybuilding, Kann man das Protein nehmen ?, Keto: Frage zu Training und Teststreifen!, Sportmedizin Studenten, HST-Tuning, Beim Front- bzw. Schulterdrücken anlehnen?, ventolin, Weight Watchers, Testo ?, Protein-supplement was für werte ca.?!, 1 Tag Bauchpause trotz Kater?, Wie 2er Split am Besten einteilen `?, Winstrol Depot Lote : S001 Cad: 01/2007, Kurvorbereitung die Zweite, 4er Split. Was kann man verbessern?, Uris Löffeltrick, HIT nach Thorus Prinzipien..., Gerade beim Sport1 Live Ticker, Ephedra


Themen dieser Seite:
Naposim, Fake, Echt, Fakes, Kann, Tag, Daten, Hab, Und, Danke, Nils, Wie, Ich, Hilfe, Seiten, Auf, Also, Hallo, Oval, Naja, Stück, Wochen, Zeug, Kenn, Kumpel, Blister, Aufbau, Nehme, Hoffentlich, Geld


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
RCH-322
Nature's Plus Chromium - 90 Tabl.
Bezauberndes Bernstein Collier
Body Attack Pro-Vital Complex - 5kg
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
AccuFitness Fatcaliper inkl. Software
Federverschlüsse
50mm

Lust für Geld
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Leder Klatsche
BMS Glutamin plus - 700g
Puppe Pamela
FI-21
Buch Manga

- Hardcore Shop -
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch 1666 Witze
Mini Rabbit Vibe
Ornament Body S-L
Flutschi anal 80 ml
Damen Riemenbody S-L
Masturbator Wet-Dreams
Vagina Sucker
Lust auf Intim-Rasur?
Minibikini schwarz S-L
Dildo Cumshot
Penisring Magic Blue
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Puppe Crystal Girl
Mini-Perlenvibrator
Buch Qualen der Lust 2

- Berstein Shop -
Traumhafte Ohrstecker aus
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Silber Anhänger Stier
Edler Bernstein Ring mit Silber
Wunderschöne Multicolor-
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Silber Ring mit grünem Bernstein
LÖWE
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle


- Hantelshop -
SP-3.75kg
OP-R-25
DA-2
KH-G-D
RCH-22
PSG-45SM
PSC43
AB-39
PSG-44S
SM-46
PSS-60
SP-15kg
Doppelgriff
MPR-80
FID-71


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB