Bodybuilding Net
  Fitnessstudios
  Elixia, wien

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Elixia, wien
bomf

Beiträge: 97
Aus: wien
Registriert: 28.07.2003

24.02.2004 18:36     Profil von bomf   bomf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kennt, oder trainiert irgendwer von euch im ELIXIA in Wien? Wie ist es dort? Welche Typen, Mädels sind dort anzutreffen? Fällt man auf, wenn man mit hochrotem Kopf in den Maschinen hängt, oder gibt’s dort auch Klientel das Hang zum Quälen hat. Und eins noch: Wie schauts mit den Wartezeiten an den Geräten, falls es überhaupt welche gibt, aus? Würde mich über ein paar aufschlussreiche Kommentare freuen. Grüße, bomf

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

24.02.2004 20:14     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da das Elixia eine Kette ist nehme ich an das die "Regeln" überall die selben sind. Das Elixia legt viel Wert auf den Bgriff "Wellness". Richtige Bodybuilder sind dort nicht gern gesehen. Ich werde vom Elixia gesponsort was das Training angeht. Als ich das erste Mal dort war ist mir sofort ein Aushang aufgefallen der in den Umkleideräumen aushängt. Und zwar stand da das alle Arten von Anabolika/Steroiden im Elixia verboten sind und die Einnahme zum sofortigen Ausschluss führt. Ein wenig schmunzeln mußte ich schon denn was erwarten die? Das sich jemand im Umkleideraum ein Spritze ansetzt und dann dabei erwischt wird? Ob dieser Aushang überall zu finden ist weiß ich natürlich nicht. Desweiteren wird Wert gelegt auf sehr korrektes Training. Die ersten Male wurde ich während meines Trainings argwöhnisch beäugt bis dann schließlich einer kam und so Sachen sagte wie: "Du weißt das diese Übung nicht so gut ist für deine Gelenke???" Ich hatte Frontziehen am Kabel gemacht. Dieser "Trainer" hat vielleicht 65kg gewogen und sah aus als ob er im Leben noch nie überhaupt eine Hantel in der Hand hatte. Da reagiere ich immer etwas allergisch. Er bot mir dann an mir einen Termin zu geben um mir die einzelnen Geräte und Übungen zu erklären. Irgendjemand vom Personal hatte ihm dann aber wohl erzählt das ich zweifache Weltmeisterin in der Fitness Klasse wäre. Ich selber hatte ihm das gar nicht erzählt - ich wollte einfach meine Ruhe. Das sind so die Erfahrungen die ich mit dem Elixia gemacht habe. Richtig durchtrainierte Leute habe ich dort nicht gesehen - eher übergewichtige und ältere. Die meisten jüngeren Sportler haben in der Regel auch gar nicht soviel Geld über um dort zu trainieren. Der Monatsbeitrag ist ziemlich happig und auch die Aufnahmegebühr ist beträchtlich. Und quälen ist da auch nicht richtig - lautes stöhnen ist da nicht gern gesehen. Das würde die anderen Mitglieder stören und auch nicht ins Bild passen. Ich war nur ein paar Mal dort weil es mir dann echt zu blöd wurde. Hat mich ja auch nichts gekostet. Aber sehr nett sind sie da wohl. Die Mitarbeiter werden dort auf freundliches Auftreten getrimmt. Das sagte mir jemand der schon länger dort ist.

IP: Logged

klopereien

Beiträge: 6
Aus: Hassel
Registriert: 22.08.2003

24.02.2004 20:43     Profil von klopereien   klopereien eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, also in wien bin ich jetzt nicht aber auch elixia aber woanders! Also weiber sind da viele! Das mit dem Steroide nehmen steht bei uns auch trainer und personal alle nett aber so richtige bodybuilder sind nur 4-5 da sonst mehr so fitness leute! Aber es ist sehr sauber da und wartezeiten fast keine ausser montag abend. Ahja und sauna da ist auch cool

IP: Logged

klopereien

Beiträge: 6
Aus: Hassel
Registriert: 22.08.2003

24.02.2004 20:43     Profil von klopereien   klopereien eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, also in wien bin ich jetzt nicht aber auch elixia aber woanders! Also weiber sind da viele! Das mit dem Steroide nehmen steht bei uns auch trainer und personal alle nett aber so richtige bodybuilder sind nur 4-5 da sonst mehr so fitness leute! Aber es ist sehr sauber da und wartezeiten fast keine ausser montag abend. Ahja und sauna da ist auch cool

IP: Logged

kathi77

Beiträge: 558
Aus: Hamburg
Registriert: 18.08.2003

25.02.2004 11:52     Profil von kathi77   kathi77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin in Hamburg im Elixia.. Über Steroide hab ich nichts gelesen.. aber wie Nicole schon sagte, es wird sich wohl auch niemand in den Umkleiden Spritzen setzen.. Ist schon richtig, die Mehrzahl der Leute sind eher "normale Fitness-Studio-Leute", aber bei uns sind schon einige richtige BBler. Auch einige Frauen. Soll heißen, es ist normal, wenn jemand richtig trainiert und man wird weder von anderen Mitgliedern, noch von Trainern schief angeguckt.. Trainer sind alle sehr nett, ernsthaft Ahnung hat ungefähr die Hälfte. Warten muss man nicht so oft, da das Studio groß ist. Aber Montag/ Dienstag ist es sehr voll.. warum weiß keiner, aber irgendwie trainieren da alle.. Kathi

IP: Logged

Schnitzel

Beiträge: 603
Aus: Wien
Registriert: 15.05.2002

25.02.2004 14:46     Profil von Schnitzel   Schnitzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
freundlich sind die, haben alle nett gelächelt als sie mich rausgeschmissen haben und die Mitgliedsgebühr haben sie mir auch vollständig zurückgezahlt. Grund für den Rausschmiss: ärmellose Shirts sind nicht erlaubt und ich habe mich geweigert, was anderes anzuziehen.

IP: Logged

bomf

Beiträge: 97
Aus: wien
Registriert: 28.07.2003

25.02.2004 19:24     Profil von bomf   bomf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Okay, Dankeschön allerseits. Vielleicht mach ich mir selber einmal ein Bild vom Studio. Teuer ists ja schon, aber die versteigern regelmäßig Mitgliedschaften und Jahreskarten im Netz. Und da hab ich mir gedacht...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Creatine Löslichkeit?, "Supps"aus den USA und der "bill 2195 ", muskelkater ohne training?, kreuzheben mit olympiastange oder normaler?, Steroid-Kur für Anfänger, HST und Ausdauersport?, orginale testex elmu prolongatum 250, bücher zu HIT oder HD?, mein bauch ..., Wieviel Sätze/Muskelgruppe bei Ganzkörperplan?, zuviel Glucose?, Das nenne ich mal einen Nacken, Creatin während der Kur?, Creatin wie oft im Jahr?, Roids aus Russland? Moskau und Pieter, Klimmzüge am Hochbett, Nahrungsergänzungen...meine Meinung/meine Infos, tp; unklarheit rücken.., Malediven, Griffkraft (schmerzen bei fliegenden), bankdrücken, Bankdrücken WK Vorbereitung, Nett ;), Kcal und was es sonst noch so gibt, Ein paar Bilder von meinem Cardio Training, Testosteron Enantat + T3, Frage zu Nolvadex und chlomid, Welche Roids ?, Omnadren 11Euro ?, Einnahmeschema Testo&Tren -> so OK?


Themen dieser Seite:
Elixia, Das, Und, Ich, Aber, Studio, Steroide, Die, Leute, Training, Wert, Fitness, Aushang, Bild, Ahja, Trainer, Also, Mal, Wie, Vielleicht, Hat, Teuer, Mitglieder, Mitarbeiter, Shirts, Okay, Dankeschön, Auftreten, Mitgliedschaften, Aufnahmegebühr


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Creatine
Anabole Steroide (Grünes Buch)
Stack-M2
All Stars Zell Tech II - 2kg
Multi Power Giants Block - 12 Stk.
PPR-82
Pumpe Penis-Power-Pump
Doppelgriff
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
CCO-112
Unicity Low Oz Fruit Punch - 16 Beutel
Unicity EquaLean - 180 Kapseln
Spüre den Schmerz
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Rudergerät Oxford CS

- Hardcore Shop -
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Powerman 100% Egg Protein - 750g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose

- Hot Sex Shop -
Perlen-Penisring
Rocky Titanium 100 ml
Leder Maske Falke schwarz
String rot/schwarz S-L
Sarahs Secret blau
Buch Kamasutra
Catsuit busenfrei ouvert sw
BH-Set Transparent
Vibrator Real Deal Big
Puppe Gary B.
Lust an der Angst
XXL-Vibrator
Orgasmusring Long-Time-Lover
Blue Planet
Leder Riemenbody S-L

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
LÖWE
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Edler Bernstein-Silber-Ring
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Bezauberndes Bernstein Collier
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Bernstein Silber Armband in Honig

- Hantelshop -
POB-44
PSG-44SM
Laufband SL6.0T
PCA-1
PVKC-83
FB-20N
FB-50
PL-VLP-156
Fahrradtrainer SL2.0B
GS-48
Trizeps-Seil
LP-275
EXM-3000
SCR-49
RCH-322


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB