Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  DER neue Stern am Himmel des Deutschen Bodybuilding ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author DER neue Stern am Himmel des Deutschen Bodybuilding ?
HamburgerJung

Beiträge: 159
Aus:
Registriert: 28.04.2003

27.02.2004 01:57     Profil von HamburgerJung   HamburgerJung eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe mich eben mit Mike Noorbin getroffen. Wie es aussieht, will er in einer der kommenden Saisons auch wieder angreifen. Hier ist ein aktuelles Video von ihm (das ist überhaupt DAS Video): http://www.projekt-unter-90.de/videos/StillPumping.wmv (ist ca. 4MB groß) Zuletzt war er Deutscher Vizemeister der Junioren, ich glaube 1999. Was haltet Ihr von ihm? Wird er vielleicht DER nächste Deutsche Profi, die Antwort auf die Österreichische Eiche Arnold S. ? Mich bitte nicht schlagen, er wollte wirklich, dass ich das Teil hier poste !! [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hab so gelacht ![/schild]

IP: Logged

Fundamentalanalyst

Beiträge: 30
Aus: Frankfurt / Main
Registriert: 06.09.2003

27.02.2004 06:15     Profil von Fundamentalanalyst   Fundamentalanalyst eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Arnie kann zufrieden sein, daß seine Bodybuildingkarriere vorbei ist. Dieser Typ würde ihn eh in Rente schicken. Schon alleine die Ausstrahlung.

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

27.02.2004 07:38     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:065d4dc430="HamburgerJung"] Mich bitte nicht schlagen, er wollte wirklich, dass ich das Teil hier poste !! [/quote:065d4dc430] :)) Und er meinte nicht das Fun Forum? Zu seiner Form! Eindeutig ein Freak! Im Video voll auf Testo und in seinen Armen vermute ich Synthol. ;)

IP: Logged

ak

Beiträge: 1258
Aus: Wohnort:
Registriert: 21.04.2001

27.02.2004 07:59     Profil von ak   ak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2d11e62308="HamburgerJung"] Was haltet Ihr von ihm? Wird er vielleicht DER nächste Deutsche Profi, die Antwort auf die Österreichische Eiche Arnold S. ? [/quote:2d11e62308] Ich glaube nicht, dass er viel reissen können wird. :-)

IP: Logged

dünner

Beiträge: 454
Aus: kiel
Registriert: 25.10.2002

27.02.2004 08:35     Profil von dünner   dünner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HALLO, kann mir mal jemand sagen was so besonders ist an ihm. Ausstrahlung wurde genannt. Wo ist die, hinter seiner Sonnenbrille? Vergleich mit Arnold, ist doch sicher als Scherz gemeint. Nicht Böse sein, aber ich sehe das so. mfg

IP: Logged

jacko83

Beiträge: 53
Aus: steiermark
Registriert: 15.12.2002

27.02.2004 08:42     Profil von jacko83   jacko83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der typ ist als faschingsscherz gemeint *g* da kann ich gar nicht so mit testo voll sein das ich so "schwammig" aussehe... ;-)

IP: Logged

dünner

Beiträge: 454
Aus: kiel
Registriert: 25.10.2002

27.02.2004 08:47     Profil von dünner   dünner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
OK, schwammig sehe ich auch aus in der Massephase und die geht das ganze Jahr bei mir. mfg

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

27.02.2004 09:04     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na doll, ich sehe nix... kann nur die musik hören

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

27.02.2004 09:24     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@HamburgerJung: Danke, Du hast meinen Morgen gerettet. Geiles Video. Ach ja, wolltest Du nicht auch irgendwie dieses Jahr starten ? Grüße BamBam

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

27.02.2004 09:29     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:381ac87549]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/funnypost.gif[/img:381ac87549] [b:381ac87549] @all:[/b:381ac87549] Leute, Ihr könnt Euch das nicht vorstellen... ich durfte [b:381ac87549]LIVE[/b:381ac87549] bei den Filmaufnahmen dabei sein ... Was soll ich sagen?![img:381ac87549]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/dolllol.gif[/img:381ac87549] Man kommt in sein Studio - und ist schlagartig in die 70er zurückversetzt... Im Fernseher läuft "Pumping Iron" gefolgt vom "the Comeback", musikalisch unterlegt vom Rocky-Soundtrack... Kann ich jedem nur empfehlen - es macht echt Laune so ein Training zu absolvieren.... [img:381ac87549]http://www.mainzelahr.de/smile/sport/showoff.gif[/img:381ac87549] [img:381ac87549]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/rofl.gif[/img:381ac87549] [i:381ac87549](seht das mal nicht so verbissen - sondern lacht einfach drüber...)[/i:381ac87549] [b:381ac87549]@blümchen:[/b:381ac87549] Wir haben ihm Fotos von Dir gezeigt - das hat ihn tooootal motiviert... ;-) (naja - Träumen darf wohl jeder.... [img:381ac87549]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/456.gif[/img:381ac87549]) [b:381ac87549]@HamburgerJung: [/b:381ac87549] [img:381ac87549]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/held.gif[/img:381ac87549] Danke, dass ich eine Original-Kopie des Films haben durfte... Kannst Du noch ein Autogramm organisieren?!... :)) Sportlichen Freitagsgruss Sterni

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

27.02.2004 10:02     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich seh auch nix.........

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

27.02.2004 10:09     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin begeistert dann gas geben und ab zur deutschen gruss pit

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

27.02.2004 10:11     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wow! Ich muss sagen, selten ein solch motivierendes Video gesehen! Diese Symetrie gepaart mit der Eleganz und doch brutalen Härte hat mich entgültig überzeugt! Es wird ihm aber - wie den meisten Genies - wohl des öfteren passieren, daß er von den "Normalsterblichen" einfach nicht verstanden wird und als Alien tituliert wird. Was auch kein Wunder ist, wenn selbst ich es kaum für möglich halten kann, solch brutale Masse an einem Körper zu sehen. Der Mann muss nach Kalifornien! Dieses Jahrtausend-Talent darf nicht mit solch profanen Dingen, wie Deutsche, EM oder WM vergeudet werden, der muss gleich nach den - für uns unerreichbaren - Sternen greifen - auf die Mr O Bühne oder zum Film. Man sollte alles dran setzen, um ihn davon zu überzeugen (obwohl das jemand mit diesen Dimensionen sicherlich insgeheim bereits selbst ahnt?!) seine Zelte hier abzubrechen, alles Hab und Gut zu verkaufen und seiner Bestimmung nach Amiland zu folgen!!! Daß ich das noch erleben durfte?! Gruß ein unwürdiger Devil

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

27.02.2004 10:24     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:390462fe25="Qubi"]Ich seh auch nix.........[/quote:390462fe25] dann bin ich ja wenigstens nicht alleine :-) um wen geht es denn? ich möchte auch etwas sehen!

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

27.02.2004 10:46     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Devil & Blümchen Was ist wenn er vor der NOC noch seinen Profipass erhält und auf einmal mit auf der Bühne steht? Habt ihr daran schon mal gedacht? Ich mein, wie sollt ihr dann noch irgendeine Beachtung der Kampfrichter bekommen......unmöglich! Das Video ist phänomenal, ich hoffe wir dürfen ihn auf der Fibo live erleben! Gruss Serkan

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 373
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

27.02.2004 10:51     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Total amüsant, damit ist der Tag echt gerettet. Hieß es nicht irgendwo, jeder Tag an dem man gelacht hat, sei kein verlorener Tag? Na ja, so ähnlich war's jedenfalls. So wie der aussieht, müsste er Migger und Pit noch darum anbetteln, Ihnen während Ihres Trainings die Handtücher halten und das Wasser reichen zu dürfen.

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

27.02.2004 11:05     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich will das Video auch sehen![/schild]

IP: Logged

HamburgerJung

Beiträge: 159
Aus:
Registriert: 28.04.2003

27.02.2004 11:30     Profil von HamburgerJung   HamburgerJung eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Bambam: Klar will ich starten, aber leider hatte ich mir im November den Fuß gebrochen und auch etwas gerissen; ist immer noch geschwollen. Jetzt ist aber definitiv die Herbstsaison dran. @ die Leute, die das Video nicht sehen können: Ihr braucht vermutlich einen aktualisierten Mediaplayer, das wars zumindest bei einem Bekannten. Also updaten.. @ all: freut mich, dass ich Euch ein wenig amüsieren konnte, möglicherweise lässt Mike sich ja zu einer Autogrammstunde, vielleicht bei der Fibo, blicken - dann können die anderen Stars aber einpacken! Naja, wenn er nicht gerade als Bud Spencer-Double durch die Lande tingelt.. [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Lang lebe Bud Spencer ![/schild] Ciao, Jörn (Einen hab` ich noch:)

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

27.02.2004 11:38     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja ist das geil. wer ist denn das muss man den kennen? aber so schlecht ist der doch jetzt auch net beinander. aber für die bühne wird trotzdem net reichen. :zunge:

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

27.02.2004 11:40     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man beachte die Position des Telefons auf dem Bild! Vibrationsalarm?! ;) Gruß, Jackson

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

27.02.2004 12:17     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach so,,,, der ist auch in dem Video!??! dann möchte ich es glaube ich gar nicht mehr sehen!

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

27.02.2004 12:22     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der typ ist echt die härte deutsche bb kann man mit dem abschreiben

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

27.02.2004 16:51     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:6a28b804df]@All[/b:6a28b804df] Der Video-Clip :daumen: :daumen: :ohmeister: :ohmeister: :rock: :rock: Leute… vergisst die sprüche…[b:6a28b804df]wie der reißt nichts[/b:6a28b804df]…[b:6a28b804df]der sieht nach nichts aus…..[/b:6a28b804df] usw. Ihr habt den sinn des Videos nicht verstanden!! :zunge: [b:6a28b804df]Wer weiß was er damit sagen will….[/b:6a28b804df] Ich muß sagen.. [b:6a28b804df]solche Typen sind echt Gold wert[/b:6a28b804df]!! Besonderst Klasse find ich seine Arnold Posing Kopie!! Mit dem würde ich gerne mal ne runde um die Häuser ziehen! Der ist bestimmt Cool drauf!!! So was fehlt in unserer Gesellschaft!! Hey[b:6a28b804df]….@Ben [/b:6a28b804df]mach doch mal ein neues Thema auf… mit nur solchen Foren- Mitglieder Clips ! [b:6a28b804df]Das wäre bestimmt der Renner!!![/b:6a28b804df] Hey…..und [b:6a28b804df]@Sternchen[/b:6a28b804df]….das du Live dabei warst! Du wirst mit immer sympathischer…bist halt auch ne kleine Ulknudel!! :daumen: Die auch Spaß versteht!!! Ich glaube…ich muß doch noch zum Foren-Treffen kommen!!! (Mist an dem Tag Boxt Klitschko :sympath: ) DSG

IP: Logged

Fundamentalanalyst

Beiträge: 30
Aus: Frankfurt / Main
Registriert: 06.09.2003

27.02.2004 17:20     Profil von Fundamentalanalyst   Fundamentalanalyst eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann mich auch nur noch wundern, daß manche sich über seine Profiambitionen lustig machen. Das sind dann die, denen man vor jedem Witz erst einmal sagen muß: "Jetzt kommt ein Witz." Für alle die wenigen, die es immer noch nicht kapiert haben: "Der Kerl ist ein lustiger Vogel und kann bestimmt offensichtlich selbst super über sich lachen."

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

27.02.2004 20:14     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe nett, nett sehr lustig, mehr davon scheint ja echt der recke zu sein mit über 50 whd einarmigen seithebens - wahnsinn! wenn ichs nicht mit eigenen augen gesehen hätte würd ich nicht glauben. ------- aber was soll das sinnlose geschwafel über synthol auf der 1. threadseite?? der herr poppa pomp hat einfach nur viel wasser und oder nen KF >25%

IP: Logged

JPeak13

Beiträge: 150
Aus: Frankfurt
Registriert: 11.11.2003

27.02.2004 20:25     Profil von JPeak13   JPeak13 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
20kg diät machen und mal hart tranieren....

IP: Logged

XCELENT

Beiträge: 62
Aus: Hamm/Sieg
Registriert: 18.11.2003

27.02.2004 22:12     Profil von XCELENT   XCELENT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Typ ist ja wohl der lacher hoch vier!Finde es arm,wenn man so aussieht noch einen auf PUMPING IRON zu machen und aussehen wie ein Hackbällchen... Na ja,ist meine Meinung!!!

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 580
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

27.02.2004 23:33     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ROFL[/schild] Der Riesenschwamm is ja echt lustig. Was der so alles von sich gibt. Wenn man bei dem ne Diät macht, hat der nur noch 35 Oberarm...

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

28.02.2004 00:13     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Au Backe! hab grad ein trainingsvideo von Mike "Pimpin" Noorbins stärkstem konkurenten gefunden das wird für mike ein hartes stück arbeit dagegen zu bestehen! der link zum video liegt sicherheitshalber schon im funforum unter: stärkster mann der welt

IP: Logged

HamburgerJung

Beiträge: 159
Aus:
Registriert: 28.04.2003

20.03.2004 23:26     Profil von HamburgerJung   HamburgerJung eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe letztes Wochenende nochmal Nachschlag bekommen! Seine Form wird immer brutaler und ich denke, er wird den restlichen Pros das fürchten lehren.

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

21.03.2004 00:28     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das Video ist einfach zum Kringeln, der elegante Frontkick beim ersten Posing war gerade zu genial, das Ballethöschen fehlte da irgendwie

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

21.03.2004 01:15     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo, echt geiles Video :rock: [img:17748cb9b9]http://www.projekt-unter-90.de/galerien/geesthacht/images/DSCF0064.jpg[/img:17748cb9b9]

IP: Logged

H8Crime

Beiträge: 220
Aus:
Registriert: 04.01.2004

21.03.2004 01:37     Profil von H8Crime   H8Crime eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke aber mal auch eher, daß das ganze nich so ganz ernst gemeint war, oder? Also ich persönlich liebe solche Art von Humor und Menschen, die über sich selber lachen können!

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

21.03.2004 01:42     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:caa289e51c="H8Crime"]Ich denke aber mal auch eher, daß das ganze nich so ganz ernst gemeint war, oder? Also ich persönlich liebe solche Art von Humor und Menschen, die über sich selber lachen können![/quote:caa289e51c] Na, davon geh ich doch mal schwer aus ;) Fand das Video ziehmlich humorvoll, kann ruhig noch ein paar machen *g*

IP: Logged

HamburgerJung

Beiträge: 159
Aus:
Registriert: 28.04.2003

21.03.2004 08:51     Profil von HamburgerJung   HamburgerJung eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab tatsächlich noch ein Video.. ..aber wenn ich das hier poste, dann gibts bestimmt Ärger - leider versteht nicht jeder Spaß.

IP: Logged

JPeak13

Beiträge: 150
Aus: Frankfurt
Registriert: 11.11.2003

21.03.2004 10:24     Profil von JPeak13   JPeak13 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo mach mal rein ;-) Gruss JP

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

21.03.2004 12:53     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Leuts, geht einfach mal auf seine HP - da kann man das gaaaanz bequem runterladen... und sich - mal wieder - kugeln vor lachen... :)) ging mir jedenfalls so... mike ist echt ein original... :dreh: LG Sterni

IP: Logged

HamburgerJung

Beiträge: 159
Aus:
Registriert: 28.04.2003

22.03.2004 22:17     Profil von HamburgerJung   HamburgerJung eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also eins hab ich wie gesagt wirklich noch.. na dann mal los: www.projekt-unter-90.de/videos/Prolet.wmv Wie man sieht läuft die Vorbereitung auf die Fibo sehr gut. Seine Definition ist sichtbar besser geworden und in Sachen Psychologische Kriegsführung und Selbstvertrauen macht ihm auch keiner etwas vor. Morgen gibts bestimmt Blaue Augen..

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

22.03.2004 22:41     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
einsame :daumen: Weiß jemand wie das Lied (? over the tiger ?) ganz am Anfang heißt und vom wem es ist oder ein Link zum Downloaden?

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

22.03.2004 23:45     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:20f0aef9b6="HamburgerJung"] Morgen gibts bestimmt Blaue Augen..[/quote:20f0aef9b6] :rock: Mike rult ;) Warum? Ist er auch hier unterwegs?

IP: Logged

HamburgerJung

Beiträge: 159
Aus:
Registriert: 28.04.2003

22.03.2004 23:57     Profil von HamburgerJung   HamburgerJung eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ P-Nodge: Nur wenn er bei mir ist. Und er findet diesen Thread selber am allerbesten :-)) Aber vielleicht ist Mike Sehr hier unterwegs...?. Eigentlich ist er ein Fan von ihm. @arena: Das Lied heißt "Illusionen" und ist von "Alexandra" Ciao, Jörn

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

23.03.2004 00:33     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das kann nicht sein die Stimme ist männlich das 1. Lied (wo er Seitheben macht und sich beeumelt)

IP: Logged

IAM

Beiträge: 397
Aus: Red Light District
Registriert: 08.03.2003

23.03.2004 01:27     Profil von IAM   IAM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ist "eye of the tiger" vom rocky soundtrack

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

23.03.2004 09:24     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich kann mir nicht helfen! Aber mir gefällt der Bursche! Das nächste wäre doch ein gemeinsames treffen mit Mike Sehr! Und die Camera Live dabei!!! DSG

IP: Logged

Ana Bolikova

Beiträge: 751
Aus: Frankfurt
Registriert: 27.01.2004

23.03.2004 09:39     Profil von Ana Bolikova   Ana Bolikova eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geile Videos :ohmeister: Ich trainiere im Mike Sehrs Studio, mal schauen ob ich Ihn für ein Treffen überzeugen kann :zunge:

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

23.03.2004 09:48     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt weiss ich auch wer meine Hose gestohlen hat........ :axt: :uzis: "pump it up, pumping iron, it really feels like Flying....." :engel:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

23.03.2004 10:12     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Ana Bolikova Ja! :daumen: Das wäre doch eine Coole Sache! DSG

IP: Logged

HamburgerJung

Beiträge: 159
Aus:
Registriert: 28.04.2003

23.03.2004 11:57     Profil von HamburgerJung   HamburgerJung eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Anna Bolikova: Das wärs doch ! Ich würde es riesig finden, hoffe der gute Mike S. versteht auch Spaß.. Wie war das doch gleich: Bodybuilder sind lustige Menschen!! Ciao, Jörn

IP: Logged

Ana Bolikova

Beiträge: 751
Aus: Frankfurt
Registriert: 27.01.2004

23.03.2004 12:28     Profil von Ana Bolikova   Ana Bolikova eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@HamburgerJung ja bist Du jetzt ein Fan von Mike Sehr oder ist Mike ein Fan vom Mike :ratlos: :zunge:

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

23.03.2004 12:46     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:025d984a25="IAM"]das ist "eye of the tiger" vom rocky soundtrack[/quote:025d984a25] yeah thats it thx Das Video und auch die musik ist einfach nur geil - habs bestimmt schon x-Mal geguckt und konnt immer noch lachen [quote:025d984a25]Ich liebe sauberes Training[/quote:025d984a25] oder das Training an der Beinpresse *lol*

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

23.03.2004 13:18     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7e667d1642="arena"][quote:7e667d1642="IAM"]das ist "eye of the tiger" vom rocky soundtrack[/quote:7e667d1642] yeah thats it thx Das Video und auch die musik ist einfach nur geil - habs bestimmt schon x-Mal geguckt und konnt immer noch lachen [quote:7e667d1642]Ich liebe sauberes Training[/quote:7e667d1642] oder das Training an der Beinpresse *lol*[/quote:7e667d1642] Mike verführt einen aber auch immer zu so einem quatsch... :)) außerdem lebt er pumpin' iron & co. ... wenn man zum training da ist wirft er die ganze zeit mit zitaten aus den filmen um sich und man kann eigentlich nur lachen... sterni

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

23.03.2004 13:32     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ eye of the star(chen) nice avatar Trainierst du bei/mit ihm? (sollte man mal machen, dann hat man bestimmt ein Bauchmuskelkater vom Lachen)

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

23.03.2004 14:47     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fc359a770c="arena"]@ eye of the star(chen) nice avatar Trainierst du bei/mit ihm? (sollte man mal machen, dann hat man bestimmt ein Bauchmuskelkater vom Lachen)[/quote:fc359a770c] check pm

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

23.03.2004 14:58     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7d220903da="Sternchen"] check pm[/quote:7d220903da] Oah, da geht was! :shock: @HamburgerJung, los neues Video ;)

IP: Logged

HamburgerJung

Beiträge: 159
Aus:
Registriert: 28.04.2003

23.03.2004 15:53     Profil von HamburgerJung   HamburgerJung eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Anna Bolikova: Mike von Mike! :dreh: Wenn mans genau nimmt, sind die beiden sogar mal zusammen gastartet. Der eine wurde Sieger Männer 4 und der andere war unter "ferner liefen" in der Juniorenklasse 2. Oder Wurde "Big" Mike das Jahr Zweiter ? - Ich weiß das schon gar nicht mehr.. Auf jeden Fall hat "Big" Mike dem Mike S. sogar beim Bankett seine Anerkennung ausgesprochen, seitdem war er immer sowas wie ein Idol für ihn. Ein deutscher Bodybuilder zum Vorzeigen, und damit hat "Big" Mike absolut recht. Zumindest was die Optik angeht, persönlich kann ich ja nicht sagen, kenne Herrn Sehr nicht. Wäre doch mal einer für "Muskelgiganten" !! Habe nur ganz wenige Bilder von ihm im Netz gefunden. Wer welche hat, kann ja mal einen Thread beginnen !! Ciao, Jörn!

IP: Logged

Ana Bolikova

Beiträge: 751
Aus: Frankfurt
Registriert: 27.01.2004

23.03.2004 15:56     Profil von Ana Bolikova   Ana Bolikova eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In Rhein Hessen findet ja jetzt im April glaube ich eine Meisterschaft statt, da macht auch der Mike.S mit, wahrscheinlich werde ich da hinfahren und werde paar Fotos von ihm schiessen...

IP: Logged

Eichhörnchen

Beiträge: 375
Aus: Hamburg
Registriert: 17.09.2003

23.03.2004 20:31     Profil von Eichhörnchen   Eichhörnchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ihr könnt euch echt glücklich schätzen so jemanden im Studio zu haben :) Da macht das Training bestimmt doppelt soviel Laune.Find die Szene mit der Beinpresse einfach nur genial :)

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

23.03.2004 21:29     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=13 fontcolor=FF0000 shadowcolor=00008B shieldshadow=1]ZUGABE[/schild] er sollte Komiker werden und zb Harry Schmidt mal ablösen

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

23.03.2004 22:05     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ana bolikova Meisterschaft Rheinhessen/April ?? startet Mike Sehr in Gernsheim beim Heavyweight-Cup ?

IP: Logged

Ana Bolikova

Beiträge: 751
Aus: Frankfurt
Registriert: 27.01.2004

24.03.2004 09:27     Profil von Ana Bolikova   Ana Bolikova eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Mr.Sonnenstrand Kann dir leider nichts genaueres sagen, habe nur ein Plakat im Fitnesstudio gesehen an dem stand das jemand aus unserem Studio dort vertreten ist, ich frag mal Mike heute ob er wirklich dort mitmacht, sag dir dann heute abend oder morgen bescheid. Weiss aber das Mike zur zeit eine Diät macht und das er felissig am trainieren ist :)

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

25.03.2004 10:37     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der typ ist echt zum schreien. ich will auch so eine bei mir im studio haben. :balabala:

IP: Logged

HamburgerJung

Beiträge: 159
Aus:
Registriert: 28.04.2003

25.03.2004 11:10     Profil von HamburgerJung   HamburgerJung eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Muskelwahn: Noch viel besser bei ihm in Geesthacht: Die Mitglieder da haben ihn immer - ihm gehört das Studio ! Ist das nicht geil ?!! Soll jetzt echt keine Schlechwerbung sein, höchstens für meine tollen HTML-Kenntnisse: www.fun-fitness-club.de Hab ihm übrigens schon mal gesagt, dass er demnächst den einen oder anderen "Fan" bei sich trainieren lassen muss ! Er freut sich schon total, endlich mal wieder das von ihm geliebte Bodybuilding der 70er-Jahre präsentieren zu können! Ciao, Jörn

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

25.03.2004 14:41     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und was macht der Geselle in einem BB-Forum?

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

25.03.2004 14:48     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:78771578f2="TricepsTitan"]Und was macht der Geselle in einem BB-Forum?[/quote:78771578f2] genau das gleiche wie wir alle - vom profi bis zum blutigen anfänger - wir lieben den sport... jeder auf seine art und weise. viele können über ihn lachen - sicher aber nicht alle. so wie bei harald schmidt - oder stefan raab - nicht jeden findet jeder komisch. also - wenns dich amüsiert - guckst dir an wenns dich nervt...lass es einfach... :dreh: sportlichen Gruß Sterni

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

25.03.2004 15:42     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6aa7b90fd0="Sternchen"][quote:6aa7b90fd0="TricepsTitan"]Und was macht der Geselle in einem BB-Forum?[/quote:6aa7b90fd0] genau das gleiche wie wir alle - vom profi bis zum blutigen anfänger - wir lieben den sport... jeder auf seine art und weise. viele können über ihn lachen - sicher aber nicht alle. so wie bei harald schmidt - oder stefan raab - nicht jeden findet jeder komisch. also - wenns dich amüsiert - guckst dir an wenns dich nervt...lass es einfach... :dreh: sportlichen Gruß Sterni[/quote:6aa7b90fd0] @TricepsTitan Hör auf Sie, Sie spricht weiße Worte ;)

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

25.03.2004 15:54     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@TricepsTitan Ja...genau! Lese die worte! Und schaue dir die Clips nochmal an!! Und lasse sie wirken! Dann verstehst auch du! Gruß DSG

IP: Logged

Ana Bolikova

Beiträge: 751
Aus: Frankfurt
Registriert: 27.01.2004

25.03.2004 17:49     Profil von Ana Bolikova   Ana Bolikova eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist aber schweineteuer in seinem fitnesstudio :) aber das geld iser bestimmt wert :)

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

25.03.2004 20:02     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5501051a00="HamburgerJung"]Hab ihm übrigens schon mal gesagt, dass er demnächst den einen oder anderen "Fan" bei sich trainieren lassen muss ! Er freut sich schon total, endlich mal wieder das von ihm geliebte Bodybuilding der 70er-Jahre präsentieren zu können![/quote:5501051a00] das heißt also wenn ich ihn mal besuchen komme, dann hab ich ein Tag for free? (will sowieso mal vorbeischauen ;-)) [quote:5501051a00="Ana Bolikova"]ist aber schweineteuer in seinem fitnesstudio :) aber das geld iser bestimmt wert :)[/quote:5501051a00] Du mußt genau lesen incl. Solarium/Sauna/Fitnessgetränke und ist der Preis günstig.

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

25.03.2004 20:13     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@All Ihr habt mich überzeugt ;)

IP: Logged

-=Bates=-

Beiträge: 10
Aus: Hamburg
Registriert: 26.03.2004

26.03.2004 11:04     Profil von -=Bates=-   -=Bates=- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ganz klar: Mike ist inzwischen mein großes Vorbild und ich werd so oft es geht den langen Weg auf mich nehmen, nur um in seiner Nähe trainieren zu können. Solche "Titanen des Bodybuildings" trifft man höchstens einmal im Leben (naja -zweimal: damals, als ich mit Arnold im Sandkasten gespielt habe...) und ich werde mich nicht nur exakt an seine Ernährungsratschläge halten, sondern sogar meine Videokamera mitnehmen - damit die Qualität der Filme auch dem "Objekt all unserer Begehren" entspricht! [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]"Obelix rulezzzZ!"[/schild]

IP: Logged

Ana Bolikova

Beiträge: 751
Aus: Frankfurt
Registriert: 27.01.2004

26.03.2004 12:44     Profil von Ana Bolikova   Ana Bolikova eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:58db801155]Du mußt genau lesen incl. Solarium/Sauna/Fitnessgetränke und ist der Preis günstig.[/quote:58db801155] ou, na dann ist der preis ok, sogar mehr als ok...

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

29.03.2004 09:59     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin total aufgeregt...! hab aus sicherer Quelle erfahren, dass Big-Mike an seinem Meisterwerk arbeitet... Ein kostspieliger Informant war gestern nach einer gewissen Summe bereit, einige Details zu verraten - ich sag nur soviel: Es wird auf Hochtouren gearbeitet und nicht an den Kosten gespart... :dreh: LG Sterni

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

29.03.2004 13:43     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7b21fc1795="Sternchen"]bin total aufgeregt...! hab aus sicherer Quelle erfahren, dass Big-Mike an seinem Meisterwerk arbeitet... Ein kostspieliger Informant war gestern nach einer gewissen Summe bereit, einige Details zu verraten - ich sag nur soviel: Es wird auf Hochtouren gearbeitet und nicht an den Kosten gespart... :dreh: LG Sterni[/quote:7b21fc1795] Ya, Mike goes Hollywood. :rock:

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

29.03.2004 22:58     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja - ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

30.03.2004 13:19     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Sternchen Habe mir extra ein Ordner mit " Coole Clips" angelegt!!! :winke: DSG

IP: Logged

HamburgerJung

Beiträge: 159
Aus:
Registriert: 28.04.2003

04.04.2004 03:08     Profil von HamburgerJung   HamburgerJung eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So Kinder ! Heute waren wir wieder bei Mike "de" Noorbin. Das Video zeigt Auszüge aus einer absolut schonungslosen, brutalen und ernüchternden Lehrstunde über echtes Bodybuilding, deren Zeuge ich heute sein durfte. Die Datei ist ein wenig größer geworden; dafür ist das Video auch länger, als sich der durchschnittliche "Breitensportler" am Stück konzentrieren kann. Die 15 MB zum Angucken gibts hier: http://www.projekt-unter-90.de/videos/kk.wmv Vielleicht hat ja jemand eine Idee für die Bedeutung "kk" ??! Übrigens war es äußerst schwierig, den ansonsten sehr introvertierten Mike De Noorbin zur Aufnahme dieses Videos zu bewegen. Wie dem auch sei, ich wünsche Euch -wahrscheinlich zum letzten Mal- viele neue Einblicke in das Leben des vielleicht typischsten Beinahe-Profi-Bodybuilders Mike De Noorbin ! Jörn [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Für mich ist er der GRÖßTE !!![/schild]

IP: Logged

-=Bates=-

Beiträge: 10
Aus: Hamburg
Registriert: 26.03.2004

04.04.2004 12:21     Profil von -=Bates=-   -=Bates=- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin begeistert! Das schreit nach MEHR! (Ein komplettes Trainingsvideo mit vollständigen Exercises)?! ....kann mich gar nicht wieder einkriegen! Alle Achtung!!! :respekt:

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

04.04.2004 14:06     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Endlich weiß ich wie richtiges Seitheben geht :respekt: Und die Trainingsklamotten besonders die Schuhe einfach :daumen: damit kann man nur Mr. O werden - achja die Goldkette nicht vergesessen ;-) wann gibt es die Fortsetzung?

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

04.04.2004 21:22     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenigstens mal Einer der die Vorurteile der Allgemeinheit gegenüber Bodybuilding widerlegt. Aber das mit den Cowboystiefeln kann nur in Fussgeruch enden..... Ich denke wenn Mike die Goldkette auszieht, ist sein Projekt ansich schon beendet... (Projekt-unter-90). ("Was hat er nur gegen die Hessen ??" jetzt auch noch Dirk Becht....) P.S. habs erst jetzt gelesen. Nicht Mike "de" Noorbin, sondern Jörn (HamburgerJung) will unter 90. Viel Erfolg bei den Männern III (keine leichte Klasse.....). Wie konnte ich nur denken das Noorbin "runter" will ??? :oje: Er nimmt natürlich zum Wettkampf hin kontinuierlich zu, und wird in Punkto Form selbstverständlich den neuen Standard setzen.

IP: Logged

-=Bates=-

Beiträge: 10
Aus: Hamburg
Registriert: 26.03.2004

04.04.2004 22:53     Profil von -=Bates=-   -=Bates=- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genau! Verwechsel nicht Meister mit dem Padawan! :sasmokin:

IP: Logged

benchpresser

Beiträge: 106
Aus: Frankfurt
Registriert: 22.10.2002

06.04.2004 14:39     Profil von benchpresser   benchpresser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
LOL ist das geil! ich hab mich so tod gelacht :-D ein wahrer gigant das beste ist echt die verarsche der Pi zitate :)))

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

06.04.2004 15:25     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:21f89a38e3="HamburgerJung"][schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Für mich ist er der GRÖßTE !!![/schild][/quote:21f89a38e3] Grossartig! Riesig und ganz grosses Kino!! Der Jörn macht ja auch mit ;) Gruß an die Hamburger Brust 8pack

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

06.04.2004 16:18     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jörn, mach Dich groß !!!!!! :)) You made my day. Kann die nächste Fortsetzung kaum erwarten. Wann kommt der erste Spielfilm ????? Grüße BamBam

IP: Logged

Al3xD3rOcK3r

Beiträge: 104
Aus: Köln
Registriert: 28.10.2003

06.04.2004 16:48     Profil von Al3xD3rOcK3r   Al3xD3rOcK3r eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ej alda isch konkret geiler kerl.... besonders die sonnenbrille ist der hammer also wenn du den nochmal siehst, frag den mal wo er die her hat... ansonsten go for president.. greetz de klene LexY

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

07.04.2004 11:20     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7635839ffd="HamburgerJung"] Vielleicht hat ja jemand eine Idee für die Bedeutung "kk" ??! [/quote:7635839ffd] Kitz Kollege(n) Ich musste das Video erstmal verdauen. Mike Noorbin ist für mich jetzt die neue Hamburger Kultfigur. Neger Kalle war gestern Mike is in da House. Sein Style und seine Trainingsphilosophy sind unerreicht. Eine Sache noch... das Geräusch der fallenden Gewichte auf dem Parkplatz nach den Ausfallschritten ist Musik in meinen Ohren. Das letzte mal hab ich das bei Coleman "The Unbelievable" erleben dürfen. Wäre es möglich das Mike de Noorbin sich mal hier im Forum persönlich zu Wort meldet? Es wäre für mich ein innerliches Sektfrühstück. Gruß 8pack

IP: Logged

-=Bates=-

Beiträge: 10
Aus: Hamburg
Registriert: 26.03.2004

07.04.2004 19:02     Profil von -=Bates=-   -=Bates=- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm...so wie ich Mike einschätze, würde er es gerne auf einen Versuch ankommen lassen....allerdings hatte er bisher immer Tastatur samt Maus zerquetscht. Solche Kräfte sind halt schwer im Zaume zu halten! :arcade: [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Kameramann[/schild]

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

07.04.2004 19:54     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b1b7b6129f="HamburgerJung"] Vielleicht hat ja jemand eine Idee für die Bedeutung "kk" ??! [/quote:b1b7b6129f] Kitz-Kalle ?!?!?

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

08.04.2004 18:35     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die videos werden ja immer geiler. hamburger sag mike nen schönen gruss. endlich mal jemand der auch über sich lachen kann. wer ist eigentlich der mann in grün? du hamburger jung? wenn respekt sieht super aus. gruss basti

IP: Logged

HamburgerJung

Beiträge: 159
Aus:
Registriert: 28.04.2003

08.04.2004 22:06     Profil von HamburgerJung   HamburgerJung eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo, ich bin das kleine grüne Männchen ;-)) Werde Big Mike grüßen. Er erlernt gerade den Umgang mit dem Internet; weiter arbeiten wir mit ihm an seiner Feinmotorik, damit er nicht gleich jede Tastatur aufgrund seiner Urkräfte zerdrückt... Hoffen wir mal, dass er sich demnächst auch mal hier sehen lässt ! Vielleicht kommt es hier ja zum öffentlichen Showdown zwischen den "angegriffenen" Athleten und ihm ! :rock: Ciao, Jörn p.s. @arena: Kiez-Kalle war dicht dran... @8pack: Kiez-Kollegen war auch dicht dran, aber leider auch knapp daneben.. Kleiner Tipp: Tun wir mal so, als gehörte ihm der besagte Ort..

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

08.04.2004 22:31     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wen meinst du mit "ihm"? Kalle oder Mike und der besagt ort = Kiez?

IP: Logged

-=Bates=-

Beiträge: 10
Aus: Hamburg
Registriert: 26.03.2004

09.04.2004 13:28     Profil von -=Bates=-   -=Bates=- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"He's the King of....!" :ohmeister:

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

09.04.2004 21:15     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ecd5323fe8="-=Bates=-"]"He's the King of....!" :ohmeister:[/quote:ecd5323fe8] dann ist KK = King Kalle

IP: Logged

Bodyjens

Beiträge: 2
Aus: Hamburg
Registriert: 26.03.2004

10.04.2004 01:03     Profil von Bodyjens   Bodyjens eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Echt Cool

IP: Logged

Bodyjens

Beiträge: 2
Aus: Hamburg
Registriert: 26.03.2004

10.04.2004 01:12     Profil von Bodyjens   Bodyjens eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für mich ist er ein Gott, denn diese Muskelberge sind nicht von dieser Welt. Er muß wie Herkules von Zeus zu uns gesannt worden sein, um uns Erdlingen mit unterdurchschnitlichen Muskeln, zu zeigen, was mit der richtigen Grundeinstellung im Leben alles möglich ist. HERR ich danke dir für diesen einzigartigen Body Builder. Halleluja

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

10.04.2004 09:53     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Halleluja Bruder !!!!! :engel: :engel:

IP: Logged

-=Bates=-

Beiträge: 10
Aus: Hamburg
Registriert: 26.03.2004

10.04.2004 10:53     Profil von -=Bates=-   -=Bates=- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7de7e9b583="arena"][quote:7de7e9b583="-=Bates=-"]"He's the King of....!" :ohmeister:[/quote:7de7e9b583] dann ist KK = King Kalle[/quote:7de7e9b583] Nö...aber noch mehr Tipps kann ich wirklich nicht geben. ;-))

IP: Logged

13w7

Beiträge: 64
Aus: esslingen
Registriert: 24.03.2004

10.04.2004 10:58     Profil von 13w7   13w7 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich finde die kicks cool! gelenkig wie ne katze!!

IP: Logged

DreamZ

Beiträge: 142
Aus: Norheim
Registriert: 23.12.2003

10.04.2004 12:01     Profil von DreamZ   DreamZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
MMMMMMEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHRRRRRRRR

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

10.04.2004 20:01     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c3870a75ba="-=Bates=-"][quote:c3870a75ba="arena"][quote:c3870a75ba="-=Bates=-"]"He's the King of....!" :ohmeister:[/quote:c3870a75ba] dann ist KK = King Kalle[/quote:c3870a75ba] Nö...aber noch mehr Tipps kann ich wirklich nicht geben. ;-))[/quote:c3870a75ba] King of kiez

IP: Logged

münna

Beiträge: 164
Aus:
Registriert: 06.07.2003

13.04.2004 13:54     Profil von münna   münna eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
probiers mal mit "Kiez König" :winke:

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

13.04.2004 13:57     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8a74336e9f="münna"]probiers mal mit "Kiez König" :winke:[/quote:8a74336e9f] das ist doch = King of Kiez - nur Englisch

IP: Logged

-=Bates=-

Beiträge: 10
Aus: Hamburg
Registriert: 26.03.2004

13.04.2004 16:49     Profil von -=Bates=-   -=Bates=- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[/quote] das ist doch = King of Kiez - nur Englisch[/quote] Eben. Und in Englisch paßt halt nicht "KK"! :evilzunge:

IP: Logged

che-m

Beiträge: 325
Aus: Hannover
Registriert: 15.09.2003

10.07.2004 02:45     Profil von che-m   che-m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gibt es schon die fortsetzung des videos?

IP: Logged

mangabuilding-boy

Beiträge: 394
Aus: bielefeld
Registriert: 20.06.2003

25.07.2004 14:19     Profil von mangabuilding-boy   mangabuilding-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann die Videos nicht sehen :wein: KANN MIR EINER DIE VIDEOS PER MSN SCHICKEN?? Danke

IP: Logged

muskelfan

Beiträge: 10
Aus: Erfurt
Registriert: 02.08.2003

25.07.2004 19:50     Profil von muskelfan   muskelfan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, kann es sein, das die Links zu den Videos nicht stimmen. ? Auf der Seite gibt es Videos aber nicht die, welche hier erwähnt wurden. Oder sind die Videos noch irgendwo sonst im netz zu finden ??

IP: Logged

-=Bates=-

Beiträge: 10
Aus: Hamburg
Registriert: 26.03.2004

25.07.2004 23:18     Profil von -=Bates=-   -=Bates=- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na, achte mal auf das Datum! Die Teile sind da nicht für immer und ewig vorhanden, oder anders gesagt: Aus Platzgründen mußten sie leider verschwinden..... Vielleicht einfach mal den "Macher" direkt anmailen!? :ratlos:

IP: Logged

muskelfan

Beiträge: 10
Aus: Erfurt
Registriert: 02.08.2003

26.07.2004 00:40     Profil von muskelfan   muskelfan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@-=Bates=- Hi Bates, danke für den Hinweis, da hast Du natürlich Recht. Auf das Datum hatte ich nicht geachtet gehabt. Ich werde Deinen Vorschlag mal aufgreifen und ihn mal anmailen, evtl. ergibt sich ja was. Hier gab es ja auch noch einen Interessenten, der die Filme mal sehen wollte. Gruss Jens

IP: Logged

mangabuilding-boy

Beiträge: 394
Aus: bielefeld
Registriert: 20.06.2003

26.07.2004 17:16     Profil von mangabuilding-boy   mangabuilding-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja! Will die Filme aufjedenfall noch sehen. wer hat sie auf seinem Rechner gespeichert?

IP: Logged

-=Bates=-

Beiträge: 10
Aus: Hamburg
Registriert: 26.03.2004

26.07.2004 19:11     Profil von -=Bates=-   -=Bates=- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm....machen wir's einfach so: Wer Interesse an den Filmen hat, schreibt mir eine Mail. Ich lade die Teile einfach auf meinen Server und vergebe dann individuell Downloadlinks! (andererseits müßte das beim "Hamburger Jung" auch gehen - warum macht er das dann nicht!? :/ Ich werd' ihn einfach mal anschnacken! :idee:

IP: Logged

HamburgerJung

Beiträge: 159
Aus:
Registriert: 28.04.2003

28.07.2004 13:07     Profil von HamburgerJung   HamburgerJung eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So Mädels, ich lade die drei Videos jetzt auf meinen GMX-Webspace. Alle interessierten können mir PMs schicken, ich schalte Euch dann frei und Ihr könnt sie dann runterladen. Wenn jemand daueronline ist und Interesse hat, hätte ich noch die 350MB-Directors-Cut-Version in Fernsehqualität von der "Brust Hamburgs." Ich kriege das mit dem Veröffentlichen bei Kazaa / EMule nämlich nicht hin, liegt wohl an meiner Firewall und daran, dass ich damit nicht umgehen kann. "Entschuldigung ich bin dumm, ich bin Bodybuilder..." :balabala: Jörn

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

28.07.2004 15:33     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jörn vielleicht kannst du "Mike de Noorbin" dazubewegen zum Forentreff zu kommen (wäre schon kultig) ich stell mir vor, wir sitzen da draussen an den Tischen und schlagen uns die Bäuche voll, und plötzlich hört man schon von weitem, den ohrenbetäubenden "Sound" des Gefährts von Mike. Die Musikanlage spielt: "Bad to the bone". Und schließlich schlendert Mike persönlich in den Hof und beginnt mit seinem legendären Posing. :shock: :rock: :ohmeister: Wär doch was....

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

28.07.2004 16:04     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm...klar wär das was... aber wer weiß, ob der "meister" zeit hat... ;) :)) :winke:

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

28.07.2004 16:40     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wahrscheinlich hast du Recht, "schließlich ist Er der Meister". Wer weiss, vielleicht wäre es auch für die Freie und Hansestadt Hamburg nicht sogut, wenn "der Meister" sein Reich verläßt. Vermutlich geht dann dort sofort alles "drunter und drüber".

IP: Logged

HamburgerJung

Beiträge: 159
Aus:
Registriert: 28.04.2003

28.07.2004 20:21     Profil von HamburgerJung   HamburgerJung eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer in kennt, der weiß, dass eher eine Ballade von Julio Iglesias aus seinem Gefährt an die Ohren seiner Umwelt gelangen würde. [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Julio over all !![/schild]

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

28.07.2004 20:30     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich sag dir: "10 Minuten Julio vor dem Training hören, macht total aggressiv" :flame: :kopfwand:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Injektionsintervalle beim Enantat, Stacker4, Suche Prismauhr - dringend !, Kleine Quizfrage, Arbeitet hier jemand in einem Call Center?! Oder weiß jem. wie es da abgeht?!, kur so ok an leute die ahnung mit wachs haben?, Kurze Frage zur "Achse", nox 3 -ausdauer verbessern, wohin damit?, Elektrogeräte, Chance auf Garantie bei Handy? ?, Deca 11 Wochen, ab der 8ten Testo E, seltsame schulter schmerzen, Der Patrioten-Thread, Frage zur "Bruststärker" [ mit Bild ], Hilfe für 1ste creatine kur!, Späte Kohlenhydrate, Iran-Testo 2250mg /Bitte um Antwort!, Sandwich, rechter daumen stark lädiert..., Bankdruecken, Carbs + sodium after training = growth, frage zu testo, Beidseitige Hüftumstellungsosteotomie, Muskelaufbau, Kreuzbeinfuge, Hantelshop, bbszene trainings-log (für alle!), Dämliche Frage, training + ernährung, Unwetter in Hamburg!, zusätzlich schnellkraft trainieren?


Themen dieser Seite:
Der, Bodybuilding, Deutschen, Himmel, Stern, Mike, Ich, Video, Das, Und, Hamburgerjung, Ihr, Training, Was, Studio, Sehr, Jörn, Ciao, Also, Fan, Gruß, Hab, Tag, Dsg, Forum, Arnold, Sterni, Tricepstitan, Morgen, Jahr


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Liebes-Kissen pink
Hi Tec Protein - 1kg
PSS-60
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Ultimate Nutrition CreaPure - 1000g
Latex Saunasack transparent
DBFV Hessische Meisterschaft 2003
Body Attack Kreatin Kapseln - 625 St.
Perlen-Penisring
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Nature's Plus KETOtropic - 60 Tabl.
MCG-01S
Strap on
Traumhaftes Bernstein Armband

- Hardcore Shop -
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Lust auf Intim-Rasur?
Latex Augenmaske
Vibrator Florida-Dolphin
Leder Handfessel gepolstert
BlitzBlank Enthaarungscreme
Overknees schwarz S-L
Mini-G-Punkt-Vibrator
Leder Bikiniset S-L
Der geile Fahrplan
Secura hautnah 24er
Vibrator riesig
Kaftan sw S-XL
Flutschi extra 80 ml
Umschnall-Pracht-Penis
Supergleiter

- Berstein Shop -
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Traumhaftes Bernstein Armband
Armband mit Bernstein und Silber
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Wunderschöne Bernstein Halskette
Silber Ohrstecker
Bernstein Silber Collier

- Hantelshop -
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
LO-2
EXM-1550
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
CCO-112
Laufband SL5.0T
AB-39
SRM-40
Kurzhantel
extralang

RCH-322
VKR-82
PPR-82
OP-20
PCB-29
SP-10kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB