Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Jay Cutler 2 Wochen vor der ASC

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Jay Cutler 2 Wochen vor der ASC
ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

28.02.2004 20:03     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier ist ein Bild von Jay Cutler 2 Wochen vor der ASC. Man sieht zwar nur die Beine, aber der Junge ist hart!!! Bin gespannt auf den Wetkampf. Gruß, Arnold

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

28.02.2004 20:04     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ui die schenkel sehen knackig aus

IP: Logged

Voodoo

Beiträge: 436
Aus: dnumtroD
Registriert: 28.02.2003

28.02.2004 21:20     Profil von Voodoo   Voodoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Krass! Sieht aus als würden wir endlich mal wieder die berümten "Razor Cuts" zu sehen bekommen. Gruß, Voodoo.

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1487
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

28.02.2004 21:34     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ui ui ui - da können sich einige leute warm anziehn, wenn nichts mehr schief läuft und der oberkörper nur in etwa auf dem niveau der beine ist, sind ihm preigeld und hummer sicher

IP: Logged

DeJuKa

Beiträge: 125
Aus: Bayreuth
Registriert: 20.09.2003

29.02.2004 18:28     Profil von DeJuKa   DeJuKa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Brutal!Die Haxn wird wohl bei der ASC niemand schlagen!

IP: Logged

Rickk

Beiträge: 452
Aus:
Registriert: 09.02.2001

29.02.2004 18:41     Profil von Rickk   Rickk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Bilder sagen null komma nix über seine Form aus. Wenn bei Jay Cutler etwas hart war, dann warens IMMER die Beine. Die waren noch nie weich. Also kann man aufgrund dieses Bildes überhaupt nix sagen.

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

29.02.2004 21:16     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er wird wohl wissen warum er das T-Shirt angelassen hat...

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

01.03.2004 00:43     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=13 fontcolor=0000FF shadowcolor=FFFF00 shieldshadow=1]Erst wenn seine Bäckchen weg sind! Dann glaub ich es euch das er Hart ist!![/schild]

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

01.03.2004 13:02     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
W O W !!!! Wann hatte er denn DIE form @DSG? Nicht schlecht...

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

01.03.2004 15:34     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Sj Sorry....das weiß ich nicht mehr!! DSG

IP: Logged

Regards

Beiträge: 124
Aus: Niederösterreich
Registriert: 20.11.2003

01.03.2004 15:41     Profil von Regards   Regards eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f5c2edb27d="DeJuKa"]Brutal!Die Haxn wird wohl bei der ASC niemand schlagen![/quote:f5c2edb27d] Außer vielleicht Mustafa Mohammad...

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

01.03.2004 16:08     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier ein paar Bilder von Jay, aufgenommen am 23.02.04.

IP: Logged

M@tze

Beiträge: 146
Aus: Erlangen
Registriert: 30.07.2003

01.03.2004 16:55     Profil von M@tze   M@tze eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine Fresse !!! :daumen: :ohmeister: Schaut der diesmal wieder guuuut aus! Es beruhigt mich nur ungemein, dass auch bei einem Jay Cutler nicht alle Muskeln symetrisch gleich entwickelt sind. Der Quad auf Bild "cutlegxy.jpg" ist links ja noch um einiges dicker als rechts. Und ich mach mir schon Gedanken wenn der Trizeps auf der einen Seite etwas nachhinkt ... ;)

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

02.03.2004 11:04     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ohje…..@ArnoldAnabo wenn ich die Bilder so anschaue… (die Form ist echt Top)…. Dann könnte es sein das er auf der Bühne wieder mal nicht so top sein wird! Er ist mal wieder zu früh dran!! Naja…könnte sein muß aber nicht! Aber nach meiner Meinung ist er zu 98%fertig ! Wenn er jetzt noch das wasser unter der Haut voll entzieht! Wäre er 100% (End und Aufladen….oder wie auch immer er es macht!?) Aber er hat ja noch ca. 2 Wochen!! Das heißt er wird die härte event. Halten können! Aber dafür 2-3 kg verlieren!!! Na warten wir’s ab!! DSG

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

02.03.2004 11:07     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@dsg: da spricht der kenner... :) bin gespannt wie sonst was... liebe grüße sterni

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

02.03.2004 15:23     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein Mann Jay wie ich ihn liebe! Allerdings muss ich eingestehen, dass ich genau das selbe dachte wie DSG, er ist viel zu früh in dieser bestechenden Form! Und vor allem sieht man den Rücken nicht, der war es immerhin, der ihn bei der GNC den Sieg gekostet hat! Nunja, ich hoffe das beste! Gruß, Jackson

IP: Logged

Rickk

Beiträge: 452
Aus:
Registriert: 09.02.2001

02.03.2004 17:33     Profil von Rickk   Rickk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genau ! Den Rücken sieht man nicht. Und die Rücken Defi ist der absolute Schwachpunkt bei Cutler. Das wird entscheidend sein. Der wird schon wissen, warum er keine Rückenbilder machen lässt ;)

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

02.03.2004 17:38     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mal ne bescheidene Frage, steht nicht in der aktuellen Flex das er erst zum Mr.O 2004 wieder auf die Bühne wollte? War das ne Flex-Ente oder hab ich was verpasst?

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4862
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

02.03.2004 20:28     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer die FLEX "liest" ist selber schuld.

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

02.03.2004 21:47     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der jay sieht von mal zu mal auch immer brutaler aus. bin gespannt auf seine form auf der bühne. :rock:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

03.03.2004 11:59     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin auch gespannt! Auf die AC!! Die DVD bestelle ich bestimmt! [b:9f32c2f331](Langsam geht die Sache ans eingesparte!!)[/b:9f32c2f331] Wenn ich ganz ehrlich bin …..fast ein bisschen mehr wie auf die Mr. Olympia! Weil Ohne Ronnie….ist es nicht so einfach vorauszusagen ;) wer gewinnt! Aber noch was zu Jay seinen Rücken!! [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Nicht der Beste (Rücken) Bodybuilder sondern der mit den wenigsten fehlern gewinnt![/schild] DSG

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

03.03.2004 17:13     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn Du schon mit Spitzfindigkeiten anfängst, DSG: Falls Deine Aussage oben absolut korrekt wäre müsste ja immer Dexter Jackson gewinnen :finger: Gruß, Jackson ;)

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

03.03.2004 19:14     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Jackson Duper Ha.... da hat wohl jemand aufgepasst!!! :ohmeister: Und was macht Dexter..wenn ein Typ kommt der seine Struktur hat! Aber event. 5 Kg schwerer!!?? Oder wenn einer gleich über 20kg schwerer ist und hat nur schlechte Waden! (Kennst Du ein solchen? ;) ) Ja..dann tut Dexter verlieren!!! :heul: DSG

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

05.03.2004 09:07     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genug der Worte, ich lass Waffen sprechen ;)

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

05.03.2004 12:38     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das wird vermutlich eine super-interessante Veranstaltung. Es scheint das gerade wegen dem Fehlen von Ronnie sich viele Athleten Chancen auf den Sieg, oder zumindest eine Top-Platzierung machen, und von daher ist damit zu rechnen das einige in top-Shape sein werden. Wirklich schwer hier was vorrauszusagen (?). Es gibt zwar die bekannten Favoriten (insbes. Cutler-Jackson). Aber die neuen Pics wie z.b. von Mohammad zeigen auch das der Ein oder Andere ploetzlich der "Hecht im Karpfenteich" sein koennte. Ruehl hab ich vor einer Woche noch in Kelsterbach gesehen, und das sah angezogen schon breiter wie sehr breit aus, und trotzdem schien die Form dazusein.... Wer sich bislang von den Mit-Favoriten sehr bedeckt gehalten hat ist Chris Cormier. Ich denke das vor allem nach dem verkorksten vergangenen Jahr die Motivation bei ihm besonders hoch sein duerfte. Dennis James gab heute auf Nachfrage nach seiner Prognose fuer die AC an, dass er Cormier sehr weit vorne erwartet. Also, "abwarten" und Proteinshakes trinken" (oder wars doch Tee ?? :oje: )

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
@kockie und andere bezüglich Testo / Deca Stack und Zink!, Proscar in Griechenland, Kraftsport-Bücher, Klimmziehen als Ersatz für Latzug?, suche ein Trainingspartner in Franken Studio, Nürnberg, Nur noch Links erlaubt!, Muay Thai, effe arsan ?, Trainingsplan ändern wegen Veletztung, aber wie? HELP, Der Junge hat ein gutes Geschäft gemacht..., Super Stacker Extra - Kundenmeinungen gefaked?, Kondition/Technik/Kraft kombinierbar?, Kraft/Ausdauerplan Bitte mal bewerten!, Private unfallversicheung, was haltet ihr von?, 2x die Woche trainieren ok?, Geschwollenes Ohrläppchen, Einseitige Muskulatur, S: 50kg-Gewichtsscheiben, Bauchtraining, Hat jemand da draußen versatel dsl?, Trainingsplan, Kritik erwünscht, Auf Massephase gehen?, Metabolism Prescription Rx von AST -> schon getestet?, frage zu testomaxx 2, IV Training in einer Massephase Gut oder Schlecht?, Thorus HIT plan? 2er Split?, Frontdrücken an der multipresse oder Kurzhanteldrücken?, zink, eisen?, Anabole Diät, Wer Fliegt zum Mr.Olympia


Themen dieser Seite:
Jay, Cutler, Asc, Wochen, Dsg, Aber, Die, Jackson, Rücken, Und, Wenn, Gruß, Form, Flex, Dexter, Das, Bilder, Bühne, Der, Beine, Nicht, Mohammad, Top, Bild, Favoriten, Cormier, Ronnie, Ich, Sieg, Wer


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Individuelle Erfolgsplanerstellung
Die Anabole Diät
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Multipower Supergainer - 1100g
Body Attack Power Weight Gainer - 5kg
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Nature Skin Soft Vagina
EAS Myoplex MRP - 20x55g
SM-46
Ultimate Nutrition Glutapure - 1000g

- Hardcore Shop -
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Mini-G-Punkt-Vibrator
Penisman. Orgasmus Wunder
Black Asia
SEX-Fantasies
Energie-Stoß 1er 4 gr
Liebe an der Autobahn
Leder Fußfessel
Buch Lustvolle Fesselspiele
Sex Therapie
Lust für Geld
Mini-Perlenvibrator
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Leder Kopfmaske Knebel
Leder Handfessel gepolstert

- Berstein Shop -
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Silber Anhänger Fische
Wunderschöne Multicolor-
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Grosser Bernstein Silber Anhänger
Traumhafte Bernstein Halskette.
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Traumhaftes Armband aus

- Hantelshop -
LA-79S
PCH-24
EXM-3000
OP-125
Fahrradtrainer E3200 HRT
PSG-46SM
Olympia-Kurzhantel
SWT-16
SCR-49
Fahrradtrainer SL3.0B
FID-70
LM-80
OAS-14
EXM-4000
Laufband SL6.0T


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB