Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Craig Titus-Die vergangenen Jahre

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Craig Titus-Die vergangenen Jahre
ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

28.02.2004 20:14     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ifbb Pro Craig Titus, bekannt als der Bad Boy des Bodybuildings sah auch mal sehr gut aus.( Damit will ich nicht andeuten dass er heute ein schlechter Bodybuilder ist, im Gegenteil, er gehoert zur Top20 der Welt!! ) Craig kuendigte schon vor langer Zeit an, dass er bei der Ironman in seiner bisher besten Form antreten wird. Im Gegenteil zu Titus laesst Dexter seinen Koerper fuer sich sprechen und vergeudet seine Zeit nicht mit grossen Ankuendigen. Ich fand dass Titus sich zwar in Punkto Masse verbessert hat aber trotz einer Brust Op sieht seine Brust heute noch immer schrecklich aus. Lange Rede, kurzer Sinn, hier sind ein paar Bilder aus Craigs Glanzzeit von 1996. Hammer!!!! Ich war nie ein Fan von ihm, aber diese Bilder sprechen fuer sich. Gruß, Arnold

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1322
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

28.02.2004 20:17     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Brutalst!

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 373
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

28.02.2004 20:23     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man darf aber auch nicht vergessen, dass Craig durch seinen Gefängnisaufenthalt mehr als zwei, nach seiner Aussage sogar drei Jahre verloren hat. Die wird er nie mehr aufholen können. Craig hat mal in einem Interview gesagt, dass er 1996, als er die US-Meisterschaft gewann, Leuten wie Dexter Jackson, King Kamlai und Melvin Anthony um Lichtjahre vorraus war, aber ihn diese drei Jahre soweit zurück geworfen hätten, dass er selbst weiß, dass er es nie mehr bis zu den wirklichen Top Pros schaffen wird. Auf jeden Fall hat er sich trotzdem nochmal verbessert in der letzten Zeit, mal sehen, was er noch packen wird.

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2037
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

28.02.2004 20:44     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry ich war nie ein Fan von Titus. :axt: War der nicht mal ordentlich mit Shawn Ray im Clintsch????

IP: Logged

arnold2k

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 26.04.2003

28.02.2004 21:13     Profil von arnold2k   arnold2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wieso musste er einsitzen ? Schaut echt brutalst aus , kein Vergleich zu seiner heutigen Form !

IP: Logged

Voodoo

Beiträge: 436
Aus: dnumtroD
Registriert: 28.02.2003

28.02.2004 21:36     Profil von Voodoo   Voodoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d6bd1fd6b0="eichi"] War der nicht mal ordentlich mit Shawn Ray im Clintsch????[/quote:d6bd1fd6b0] Ist er das nicht immer? Der Trizeps auf dem ersten Bild sieht enorm heftig aus, ansonsten? Klar gehört er zu der Weltelite aber in dieser Liga ist er doch eher mittelmäßig und war auch meiner Meinung nach auch nie in der Lage [i:d6bd1fd6b0]ganz[/i:d6bd1fd6b0] vorne mitzumischen. Aber wer weiss was er in Zukunft noch zu stande bringt. Man hat ja schon die erstaunlichsten Entwicklungen gesehen. Gruß, Voodoo.

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1487
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

28.02.2004 21:50     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hammer ... gut das du wieder da bist arnold und uns die augen öffnest, jetzt wo der rest der qualitätsmods das sinkende schiff verlässt! aber echt knallhart die bilder - sind die aus nem video oder so? wg der quali ...

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

28.02.2004 22:32     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@T.S. Egal was kommt, mich werdet ihr hier nie los. Ich hab jetzt noch mehr Motivation als vorher und Bodybuilding ist und bleibt mein Leben. Die Bilder stammen aus einem Craig Titus Video, da hast du Recht. P.S. Wir sehen uns ja beim Forentreffen auf der Fibo? Gruß, Arnold[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich hoffe ja stark dass du kommst[/schild]

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1487
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

28.02.2004 22:44     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klar ... werde an beiden Terminen da sein!

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 373
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

28.02.2004 22:59     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er saß ein, da er gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen hatte. Er wurde im Jahre 1995 wegen Dealens mit Ecstasy verhaften und zu zwei Jahren auf bewährung verurteilt. Eine der Auflagen war, sich regelmäßig auf Anabolika testenv zu lassen. Im Sommer 97 wurde er positiv getestet und am 25. Juli 97 wurde die bewährungsstrafe in eine Haftstrafe umgewandelt. Inkl. der Untersuchungshaft und der Zeit, die er benötigte, fehlten ihm so gute drei Jahre.

IP: Logged

ATOM

Beiträge: 712
Aus: Bremerhaven
Registriert: 10.09.2001

29.02.2004 10:42     Profil von ATOM   ATOM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mag ihn auch nicht besonders,aber er hat eine super Härte und Muskeldichte.. In Shawns Forum hatte Craig vor kurzem einen Flamethread gestartet,wo er alle als Idioten bezeichnet. Ich glaube er hat jetzt wieder einige Fans weniger....

IP: Logged

dukasmor

Beiträge: 210
Aus: ...
Registriert: 19.07.2003

29.02.2004 11:50     Profil von dukasmor   dukasmor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gibts zu dem Forum ein Link?

IP: Logged

olliman

Beiträge: 72
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 21.08.2003

29.02.2004 13:28     Profil von olliman   olliman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab Craig letztes Jahr in Amsterdam kennen gelernt, und er war mit Abstand der netteste Pro von allen da. Jedes mal wenn wir uns über den Weg gelaufen sind haben wir ein paar Worte gewechselt, und als ich in am Ausgang getroffen hab kam er selbst auf mich zu, hat sich verabschiedet und für die nette Konversation bedankt. Das mit dem Bad guy des Bodybuilding ist alles nur Image.

IP: Logged

Voodoo

Beiträge: 436
Aus: dnumtroD
Registriert: 28.02.2003

29.02.2004 14:33     Profil von Voodoo   Voodoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:255824c0d6="ATOM"] In Shawns Forum hatte Craig vor kurzem einen Flamethread gestartet,wo er alle als Idioten bezeichnet. Ich glaube er hat jetzt wieder einige Fans weniger....[/quote:255824c0d6] Glaube eigentlich nicht das ihn das großartig Fans gekostet hat, er ist schließlich nur seinem Image treu und das ist letztendlich auch etwas das seine Fans an ihm mögen. Gruß, Voodoo.

IP: Logged

ATOM

Beiträge: 712
Aus: Bremerhaven
Registriert: 10.09.2001

29.02.2004 15:48     Profil von ATOM   ATOM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sry,war nicht Shawns Forum sondern Getbig. http://www.getbig.com/boards/index.php?board=1;action=display;threadid=2184

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
was sind Stripsätze?, Eure Meinung zu meinem Plan, 3er Split Grundübungen, Rotartorentraining, Was nach ner Creatinkur?, Wissenschaftliche Seiten aus dem www?, Chirac rockt !, Cialis (Nebenwirkungen), Sammlung, hilfe, dringend tipps gesucht!, 1 jahr dabei, Sustanon kur nach der kur wann sollte man mit clomid abstzen., Krasse Illusion, Neuling stellt sich vor, die dämlichste tätowierung aller zeiten!, Sammelbestellung?!, Erträgliches Sojaisolat, Routenplaner für den PC?, Aufruf: euer bestes posing !, Anfänger braucht Hilfe und Tips, Wo in D HD II kaufen?, karin klein - customed made denim shirts!, estadron, Außerirdisches Leben, Dennis James und die FIBO..., Diätaktivitäten, Rhodiola Rosea, Versteinerung gefunden, Was ist zu tun bei Zeitmangel (HST) ?, Mike mentzer?wichtig !


Themen dieser Seite:
Craig, Titus, Jahre, Die, Ich, Gruß, Forum, Zeit, Fans, Bilder, Shawns, Fan, Ray, Clintsch, Klar, Bodybuilding, Arnold, Voodoo, War, Flamethread, Shawn, Man, Brust, Idioten, Form, Dexter, Bad, Top, Image, Pro


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Power Protein 90 - 8x1kg
Iron Man L-Carnitin Ampullen
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Catsuit busenfrei ouvert sw
EAS Myoplex Diet - 12 St.
Pumpe Male Power Typ A
BMS Designer Protein - 2kg
GWT-4
de Bron Low Carb Wine Gummis - 100g
Armband mit Bernstein und Silber
Dildo Nature Boy
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Anhänger Steinbock
All Stars Zell Tech II - 2kg

- Hardcore Shop -
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps

- Hot Sex Shop -
S/M Kontakt
Lust auf Intim-Rasur?
Handschellen Love Cuffs Black
S/M Lesebuch
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Leder Augenmaske
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Spüre den Schmerz
Handschellen Love Cuffs Rose
Der geile Fahrplan
Leder Peitsche mit Penisgriff
Buch Lust auf Sex?
Orgasmusring Sensations
String rot/schwarz S-L

- Berstein Shop -
Edles Armband aus grünem
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
WIDDER
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Ohrstecker Silber-Bernstein
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker

- Hantelshop -
OP-R-20
LBB-28
PL-LM-180
WK-6200
SP-3.75kg
PA-3
AB-39
PSG-45S
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
HYP-45
Laufband SL6.0T
Fahrradtrainer SL3.0B
SCR-49
DIB-46L
CCO-112


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB