Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Wann haltet ihr es für sinnvoll auf HIT umszusteigen?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wann haltet ihr es für sinnvoll auf HIT umszusteigen?
twist.to

Beiträge: 537
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

01.03.2004 23:21     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich persönlich habe nicht das Gefühl,dass ich beim Training irgendein maximum errreiche. Mein Muskel ist zwar erschöpft´und ich schaffe keine Wiederholung mehr, aber beschriebene Effekte wie: du kannst nach nem guten Beintrain 3 Tage nicht vernünftig laufen, treten nichtmal ansatzweise auf..klar den Tag direkt nach dem Train merk ich Vormittags noch jeden Muskel den ich trainiert habe, aber wie Mentzer beschrieben hat: dass man bis zu 4-7 Tage pausieren soll kann ich nicht nachvollziehen. Ich persönlich denke das liegt an mangelnder Erfahrung und daran,dass ich nochnicht miene Muskeln voll ausnutzen kann unter "SChmerzen"(welche Schmerzen..anstregung ja,aber ECHTE schmerzen?? nö). Deswhalb geht meine Frage an die unter Euch die schon länger als 2 Jahre trainieren und HIt trainieren. Wann haltet ihr den Einstieg für sinnvoll und trainiert ihr wirklich alle so radikal 1tag train 4-7tage reg.??

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

02.03.2004 17:41     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nach einer TE Hit kann ich erstmal eine Stunde lang meine Feinmotorik total vergessen, vor allem Schreiben ist mir fast nichtmehr möglich weil die Arme zu sehr zittern, zumindest an einem Arme Tag. Nach einer TE Beine sind die nächsten 12 Stunden Treppen eine wahre Qual. Starke Übelkeit oder richtig üble Schmerzen hatte ich allerdings noch nie, leichte Schmerzen sind allerdings normal. Momentan mache ich nur 2 Tage Pause da ich mich damit, zumindest jetzt noch, bei jeder TE um 1-3 Wdh steigern kann. Ich mache allerdings auch erst seit 6 Monaten HIT. Ich persöhnlich halte HIT für sinnvoll, sobald man damit Erfolge erzielen kann.

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 537
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

03.03.2004 12:39     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
siehste und genau das stellt sich bei mir partout nicht ein..ich hpf dir auch nach nem beintrain lokker jede treppe hoch..klar ich spür die beine aber Qual? nullingenst. Ich trainiere halt auch erst seit ca. nem dreiviertel Jahr und erziele von daher eh noch mit fast allem scheiss erfolge, deshalb kann ich es ja nicht beurteilen. Ich meine ich gebe im training auch jedesmal alles bis zum MV aber meine Muskeln regenerieren sich sauschnell wenn ich nen Satz KH-Curls bis zum MV gemacht hab, geht 2 minuten später schonwieder der nächste Satz...im schlimmmmsten Fall mit nem Kilo oder 2 weniger

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

03.03.2004 19:23     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Solange es funktioniert ist es doch wirklich egal ob du was dabei spürst oder nicht! Wenn nach wie vor alles wächst brauchst du dich eigentlich nicht zu beschweren. Wenn du noch nicht so viel Muskelmasse hast, daß du dich relativ schnell regenerierst kannst du eben öfter trainieren gehen. Mit dem Fortschritt sinkt die Trainingsfrequenz von ganz alleine. Das du nach einem bis zum totalen Muskelversagen geführten Satz mit 2-3 min Pause und 1-2kg weniger schon wieder die volle WH-Zahl erreichst finde ich allerdings merkwürdig. Ist aber auch egal, max Gewicht und max WH-Zahl bis zum Geht-nicht-mehr bringt eigentlich immer was. Wie gesagt, solange alles schön mitwächst hast du kein Problem. So long, Grammo

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

03.03.2004 20:47     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was hast Du zu verlieren? Anscheinend bist Du mit Deinem jetzigen Plan bzw. Training auch nicht so zufrieden. Also versuch es einfach. Das Schmerzempfinden ist bei jedem anders. Dort wo es für einige erst anfängt weh zu tun und sie die Motivation für die letzten WH erst bekommen, da sind andere schon fertig. Zieh das Ding durch, bis Du subjektiv das Gefühl hast, dass es nicht mehr geht. Am Besten, Du trainierst mit einem ca. gleich starken Partner. Ich trainiere schon ewig, werde aber auch am Montag mit dem HIT anfangen. Ich bin schon gespannt, und es wird mit Sicherheit eine Erfahrung werden, eine Umstellung, etwas neues. Ich habe auch schon 100 KH System probiert. War nicht das Wahre, aber eben auch eine interessante Zeit. Ob ich etwas versäumt habe, oder es falsch war was anderes zu versuchen weiss ich nicht. Ich weiss ja nicht, wie ich mich entwickelt hätte, wenn ich meinen alten Stiefel weiter gemacht hätte und auf die Bühne geh ich nicht. Also, was hast Du zu verlieren? Vom Prinzip her ist der Ansatz nicht schlecht. Einen satten Reiz geben und dem Muskel die Zeit und Ruhe geben sich zu erholen. Wenn Du ohne Zusätze trainiest, wirst Du bestimmt nicht unterfordert sein. Gefährlicher ist es viel nehr überfordert d.h. übertrainiert zu sein. Das mekrt man meistens nicht mal.

IP: Logged

{salem}

Beiträge: 115
Aus: Frankfurt
Registriert: 26.11.2002

04.03.2004 01:00     Profil von {salem}   {salem} eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@twist.to dann ist das kein wirkliches MV, sonderen eher eine Übersäuerung. versuchs mal mit zeitverzögertem MV wie im warp tp von HitKappa. Gruß, salem

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 537
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

04.03.2004 11:38     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...thx @all . Den Tp werd ich mal anschauen, denke aber nicht das ich überhaupt was neues in den nächsten 3 Monaten mache... Denke das im ersten Jahr man da nochnicht so professionell werden braucht. Ich glaube mich reitzt an HIT nichtmal das ich mir nochschnelleren Trainingserfolg o-Ä. wünsche, sondern,dass ich gern nach dem Train einfach nur mal gerne so richtig FERTIG wäre. Nach dem Train bin ich zwar reif für Couch/bett, aber so richtig am BObbes bin ich noch nicht und ich glaube meine masochistische Ader braucht das mal oder so :) ... aber ich find schon noch was um mich komplett zu vernichten :) ...jetzt mach ich erstmal nen 4er Splitt mit 5x5BD Sätzen und LAtziehen Sätzen..mal ein bisschen rumprobieren um ein besseres feeling für mein Körper zu bekommen .Wenn ich mit HIT oder Warp anfange sag ich mal bescheid :) ..nochmal Danke

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Scrubs, Würde es was bringen, wenn ich..., HST Cluster, Neues Unterforum, Ernährungs-Links, 4Pac DAMN!, Ein etwas anderer Plan..., Serratus anterior, wie erkennt man Gyno?, Monica hat geheiratet!, Extrem ektomorph und möchte zunehmen, Mit L-Carnitin abnehmen ? brauche euren Rat dazu, training, KFA Anteil, verkaufe captains of crush No. 2, Hilfe bei Trainingsplan., update brust, Proteinpulver : Preise und Qualität, TopGym in Wien?!, Ist es möglich .jpg Files zu reparieren?, Flüssige Aminosäure?, gelenke schmerzen, Creatin kann das sein sagt mir eure meinung!, Testosteron und Übertraining, One Night in Paris, Syntrax Swole V2, Biotest Hot Rox abzugeben, 2 unterschiedeliche Präparate zum Absetzen (Klomen / Clomid), Mein Trainingsplan - Kritik erwünscht, Fit-In Köln, kennt das einer?, Grosse Muskelgiganten ?!


Themen dieser Seite:
Hit, Wann, Ich, Wenn, Schmerzen, Das, Tage, Nach, Train, Muskel, Satz, Gefühl, Zeit, Qual, Zahl, Pause, Training, Jahr, Tag, Arme, Sätzen, Also, Erfahrung, Monaten, Muskeln, Wahre, Stiefel, Bühne, War, Montag


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Pumping Iron 25th Anniversary DVD
Fahrradtrainer SL3.0B
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Shut Up And Squat Shirt
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Buch Sex von hinten
Albert Buseks Best Of The Best Musclefest DVD
FI-21
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Puppe Crystal Girl
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Anabolika 2003
Unicity Daily Produce 24 - 120 Kapseln
Slip in Herzchendose S-L
Edles Bernstein-Armband mit Silber

- Hardcore Shop -
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Excite - 90 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
SEX-Fantasies
Latex Saunasack transparent
Buch Sex von hinten
Mini Vibes
Liebe an der Autobahn
Mandys Spielfinger
Forbidden Chair
Vibrator Florida-Dolphin
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Pumpe Color Z Pump
Umschnall-Penishülle
Metall Top S-L
Masturbator Sushi Surprise

- Berstein Shop -
Schönes Bernstein Armband
JUNGFRAU
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Traumhaftes Armband aus
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Herz aus Bernstein
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche

- Hantelshop -
DIB-46L
LA-80S
PSG-462
PCH-24
DA-2
Recumbent-Bike RSC-100
Laufband SL5.0T
Doppelgriff
Kurzhantel
extralang

MCG-442
OWT-29
RP-0.5kg
MH-30
Trizeps-Seil
RC-06


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB