Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Rücken nach 5 Monaten Training

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Rücken nach 5 Monaten Training
SimonPhoenix

Beiträge: 368
Aus: Falkensee
Registriert: 18.07.2003

04.03.2004 21:50     Profil von SimonPhoenix   SimonPhoenix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht er nicht geil aus? seine freundin

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1251
Aus:
Registriert: 15.03.2002

04.03.2004 21:54     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na da is doch einiges gewachsen; sieht gut aus!

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1487
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

04.03.2004 21:57     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4b503ce29f="SimonPhoenix"]sieht er nicht geil aus? seine freundin[/quote:4b503ce29f] PS: Meine güte drücke ich mich gut aus ... SimonPhoenix seine Freundin :P BOH wie geil ... T.S

IP: Logged

maztek

Beiträge: 1132
Aus: hinter Fitneßstudio gleich links
Registriert: 20.05.2002

04.03.2004 22:02     Profil von maztek   maztek eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
machst du Kreuzheben und Kniebeugen ? Der Massezuwachs im oberen Rücken ist super aber im unteren ?

IP: Logged

H8Crime

Beiträge: 220
Aus:
Registriert: 04.01.2004

04.03.2004 22:14     Profil von H8Crime   H8Crime eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für 5 Monate Training beachtlich!

IP: Logged

SimonPhoenix

Beiträge: 368
Aus: Falkensee
Registriert: 18.07.2003

04.03.2004 22:19     Profil von SimonPhoenix   SimonPhoenix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:519dce8f5a]Der Massezuwachs im oberen Rücken ist super aber im unteren [/quote:519dce8f5a] Gutes Auge!!! Ich mache jede Woche Kreuzheben 3Sätze, 12 Wiederholungen, 100kg Kniebeugen habe ich früher gemacht, aber nur bis 80kg und dann abgesetzt.

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1251
Aus:
Registriert: 15.03.2002

04.03.2004 22:25     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
er meint, dass man dir das kh nicht ansieht, weil dein unterer rücken imvergleich zum oberen hinkt. ich find ihn gut.

IP: Logged

mcclane2k3

Beiträge: 586
Aus: Pfungstadt
Registriert: 23.02.2004

04.03.2004 22:31     Profil von mcclane2k3   mcclane2k3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
saubere Leistung nach nur fünf Monaten! :daumen:

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

04.03.2004 22:38     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht sehr gut gute defi

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 556
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

04.03.2004 23:10     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
5 Monate Training wären, vernünftig genutzt, zu mehr Entwicklung in der Lage gewesen. Bleib dran.

IP: Logged

C-Riouz

Beiträge: 913
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

04.03.2004 23:19     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gefällt mir auch gut! ich denke du machst das richtige, weiter so!! :d_up: wofür sind die hier eigentlich: :snake: :kitty: :wauzi: is hier irgendwo ein haustierforum das ich bisher nich entdeckt hab?? :balabala:

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

04.03.2004 23:22     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:101db2ec4f="BjörnE"]5 Monate Training wären, vernünftig genutzt, zu mehr Entwicklung in der Lage gewesen. Bleib dran.[/quote:101db2ec4f] blablabla

IP: Logged

SimonPhoenix

Beiträge: 368
Aus: Falkensee
Registriert: 18.07.2003

04.03.2004 23:41     Profil von SimonPhoenix   SimonPhoenix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also erst mal sorry. Ich wollte meine Bilder noch garnicht posten. Hab mich dazu breit schlagen lassen :( Ich denke auch, dass man in 5 Monaten viel mehr schafft, aber ich will die Zeit nicht zurück... Ich mach mich nicht tot beim Training, mußte meine Ernährung nicht umstellen, schlafe wenig und hab sogar spaß dran.

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 556
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

04.03.2004 23:52     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Simon sagt: "bleib weiter dran und wachse" ...as heard in the motion picture "demolition man"... @ecko ...ekto, ekto, nänänä...(frechgrins)

IP: Logged

SimonPhoenix

Beiträge: 368
Aus: Falkensee
Registriert: 18.07.2003

04.03.2004 23:57     Profil von SimonPhoenix   SimonPhoenix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Simon fragt: Warum schaffst du nur 166kg beim Kreuzheben? P.S. Saug dir mal Sultan Sea rein, dann findest du the Puh nich mehr so witzig.

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 556
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

05.03.2004 00:08     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Björn sagt: weil ich ne schlappe Hacke bin. Ne echte Tunte. Deswegen.

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 556
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

05.03.2004 00:19     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
P.S.: Ich sauge nicht. Ich lasse saugen. Aber da kommst noch hinter, bist ja noch jung. :-) P.P.S.: I love the ass of brad pitt, too. as you do. This said the pooh.

IP: Logged

SimonPhoenix

Beiträge: 368
Aus: Falkensee
Registriert: 18.07.2003

05.03.2004 14:58     Profil von SimonPhoenix   SimonPhoenix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Frontansicht nach genau 10 Monaten Training. Würde gern Eure Meinung hören.

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1251
Aus:
Registriert: 15.03.2002

05.03.2004 15:06     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nette arme, netter bauch....brust musst du einiges aufholen ;)

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1795
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

05.03.2004 15:39     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bist ein Held ^^b Sieht nett aus jeodch rall ich es nicht, dass du deinen Rücken 5 Monate lang tranierst und deine Brust 10 *konfus* Oder hast du keine Vergleichsbilder?

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

05.03.2004 15:39     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gute Leistung! [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Dran bleiben![/schild]

IP: Logged

SimonPhoenix

Beiträge: 368
Aus: Falkensee
Registriert: 18.07.2003

05.03.2004 15:44     Profil von SimonPhoenix   SimonPhoenix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Bild vom Rücken habe ich im Novemder gemacht. Das Bild von vorne ist vor ein paar Tagen entstanden. Ich mach nicht so oft Bilder und ich hab auch nicht vor die alten Bilder aufzuheben. Es ist einfach zu peinlich. :sorg:

IP: Logged

burtscha

Beiträge: 217
Aus: Bad Kreuznach
Registriert: 24.09.2003

05.03.2004 18:12     Profil von burtscha   burtscha eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:rock:

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

05.03.2004 18:21     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
für 10mate gut aber du hast auf dem bild auch nen üblen pump

IP: Logged

maztek

Beiträge: 1132
Aus: hinter Fitneßstudio gleich links
Registriert: 20.05.2002

05.03.2004 18:40     Profil von maztek   maztek eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8c6f73007d="MomAn"]nette arme, netter bauch....brust musst du einiges aufholen ;)[/quote:8c6f73007d] 100% aggree !!! wie trainierst du deine Brust ? ich würde dir raten auf allen schnikschnak wie Butterfly und fliegende zuverzichten und dich auf das Bankdrücken zu konzentrieren um noch mehr masse an der Brust draufzupacken. [quote:8c6f73007d]aber du hast auf dem bild auch nen üblen pump[/quote:8c6f73007d] ist mir auch aufgefallen. erkennt man an den Adern ... :winke: ach ja! Schon lustig das du deine Augen mit nem Balken überklebst aber in deinem Profilbild ein Bild ist aufdem man ausschließlich dein Gesicht sieht. Bis dann ...

IP: Logged

SimonPhoenix

Beiträge: 368
Aus: Falkensee
Registriert: 18.07.2003

05.03.2004 19:19     Profil von SimonPhoenix   SimonPhoenix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@maztek was soll ich sagen... ich bin dumm. Ich hab mein Profilbild verplant.... Aber noch mal zu der wichtigen Sache, und zwar meine Brust. Das ist ein leidiges Thema. Und zwar mach ich zur Zeit, einmal die Woche Brusttraining: Flachbank 65kg, 3 Sätze, 10-8-6 Wiederholung Schrägbank 30° 57,5kg, 3 Sätze, 10-8-6 Wiederholung Fliegende (flach) 2x16,5kg, 3 Sätze, 10-8-6 Wiederholung Ich mach am selben Tag den Bizeps und nach der Trainingseinheit ist auch das Foto entstanden.Okay, du sagst Fliegende weg lassen, obwohl das meine Lieblingsübung ist.... aber könntest du noch ein bisschen genauer werden. Sollte ich vielleicht zwei mal die Woche Brusttrain machen? Soll ich die Wiederholungszahl rauf setzen? Soll ich auf KH umsteigen? Oder soll ich mich mal in der Steroid-Sektion schlau machen? Jut, time to train. Und schonmal Danke im Voraus. :ohmeister:

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1795
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

05.03.2004 19:23     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"Flachbank 65kg, 3 Sätze, 10-8-6 Wiederholung Schrägbank 30° 57,5kg, 3 Sätze, 10-8-6 Wiederholung Fliegende (flach) 2x16,5kg, 3 Sätze, 10-8-6 Wiederholung" Bin zwar nicht Mazek aber trotzdem mal ein Typ: Du gehst beim Flachbankdrücken auf 5 Sätze hoch davon 1 Aufwärmsatz, die restlichen 4 richtig schön schwer SChrägbank das gleiche Solltest danach noch genung power haben mach Fliegende ^^ Bei mir recihst der oben genannte Plan vollkommen

IP: Logged

maztek

Beiträge: 1132
Aus: hinter Fitneßstudio gleich links
Registriert: 20.05.2002

05.03.2004 19:40     Profil von maztek   maztek eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Reinkarnation hat recht. Vielleicht kannst du mal das 5x5 Prinzip ausprobieren. Wie lange machst du schon deinen Plan. Hört sich ja eigentlich auch recht gut an. Ich würde öfters mal variieren. mach mal Decline-Bank (falls es eine gibt bei euch) oder kombiniere jede Woche andere Übungen. Z.B einmal Flachbank 5 harte Sätze und dann fliegende Schräg. Nächste Woche wechselst du: 5 Sätze Decline 5 Sätze flach .... usw. wie es dir gerade passt. Hauptsache schwer und Wdh. bei 5-8. Aber saubere Ausführung hat immer Vorrang. Oder probier mal Supersätze: schwerer Satz Bankdrücken und dann Dips (ohne Zusatz-gewichte) auspowern bis nix mehr geht. Aber das Ziel ist immer das gleiche: Shock deinen Körper jede Woche aufs neue !! Sollte ich vielleicht zwei mal die Woche Brusttrain machen? jo kannst du probieren (gerade weil du noch nicht so lange trainierst). Ich mach auch 2x. Aber andere Übungen. Einmal Bankdrücken und einmal Dips im Vordergrund. Soll ich die Wiederholungszahl rauf setzen? eher runter. wie schon gesagt 5-8. funzt bei mir besser, ist aber kein Patentrezept. Soll ich auf KH umsteigen? auf jeden fall mal ausprobieren. Wie schon gesagt: Varieiren und shocken !! [quote:7b35e3a6a4]Oder soll ich mich mal in der Steroid-Sektion schlau machen? [/quote:7b35e3a6a4] frag das in 8-10 Jahren nochmal. Solange solltest du mit Köpfchen schon noch ein ganzes Stück weiterkommen.

IP: Logged

SimonPhoenix

Beiträge: 368
Aus: Falkensee
Registriert: 18.07.2003

05.03.2004 20:48     Profil von SimonPhoenix   SimonPhoenix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Okay, danke euch. Ich bin jetzt der festen Überzeugung, dass BjörnE recht hatte. Also, schluss mit dem Spastentraining, ab jetzt gehts los und in 10 Monaten bekommt ihr mal ein paar richtige Fortschritte zu sehen, also verschieb den Threat am besten ins Anfängerforum. :oje:

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1839
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

06.03.2004 10:56     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für 5 Monate eine vorzeigbare Leistung. Kann aufgrund der geringen Trainingszeit keine Kritik vermerken.....viel Spass noch beim Training. :dreh:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
was für traningsunfälle sind euch schon passiert?, Fernseher, Clomid, inneren teil der oberen brust verstärken?, Pharmaceutical Sport Nutrition, Sätze immer gleich VOLL beginnen?, Umfrage, weight gainer, Mach 3 Power, Heiko 7 Wochen vor der Ironman, mal ne frage, Deca absetzen, Kreuzheben mit Kurzhantel?, livemitschnitt von domian;rosalinda die sexy orgel., Ernährung in der Dekonditionierung, Kleine Quizfrage, geister?, abgefälschte bizepscurls, guter dealer bei ebay?, BB auf rezept?, So verdien die Profis extra Taschengeld..., Bin zu DÜNN ! Was soll ich tun?, Ampullen im Handgepäck ?, Der Mensch will von Natur aus sterben!, Schockierend - Armutszeugnis für westliche Touristen, Body Attack Energy Loader?! schonmal jemand probiert?, Ist das noch HIT/HD?, Problem mit Zig Zag und weitere Frage!, Kann ein Arzt eigentlich..., Beintraining zu Hause...?


Themen dieser Seite:
Training, Monaten, Rücken, Ich, Sätze, Woche, Wiederholung, Aber, Monate, Fliegende, Soll, Oder, Brust, Bilder, Bankdrücken, Leistung, Das, Bild, Flachbank, Schrägbank, Kreuzheben, Decline, Okay, Brusttrain, Sollte, Steroid, Sektion, Und, Plan, Profilbild


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
SM-45
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Back To Basics DVD - Dennis James
Tüllbikini S-L
Bodybuilder Frontpose 40cm
Seitensprünge
Spüre den Schmerz
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
All Stars HY-PRO Riegel - 100g
Flutschi Knaller Angebot
Hi Tec Whey Pro - 750g
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Anabolika 2003
Popo-Proppen
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.

- Hardcore Shop -
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Creatine - 500g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs

- Hot Sex Shop -
Massage-Roller-Set
Leder Fußfessel
Energie-Stoß 1er 4 gr
Liebe an der Autobahn
S/M Lesebuch
Herzchenstring rot S-L
Leder Handfessel gepolstert
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Perlen-Penisring
Buch Sex von hinten
Orgasmusring Long-Time-Lover
Handschellen Love Cuffs Black
Mini-G-Punkt-Vibrator
SEX-Fantasies
Dildo Nature Boy

- Berstein Shop -
Bezauberndes Bernstein Collier
Traumhafte Bernsteinkette
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Herz aus Bernstein
SCHÜTZE
Klassische Bernstein Halskette
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Traumhaftes Bernstein Armband
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Bernstein Silber Ohrstecker
Traumhaftes Bernstein Armband

- Hantelshop -
LM-83
LDA-3
EXM-2850
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
WK-6300
CBT-380
LA-78
SM-45
LBB-28
OP-R-125
PSG-44SM
Olympia-SZ
FID-70
PSG-45S
Laufband SL4.0T


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB