Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  habt ihr auch son fetten bauch!?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author habt ihr auch son fetten bauch!?
C-Riouz

Beiträge: 913
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

04.03.2004 22:59     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
seeeervus! naja also fett is der falsche ausdruck, ich würd viel eher sagen aufgebläht. wenn ich meinen bauch hängen lasse, siehts schon ein wenig zum schmunzeln aus, steht total nach vorne ab. das liegt aber nicht daran, dass sich da soviel fett angesammelt hat, sondern vielmehr das ich das gefühl habe mein magen hat sich extrem vergrössert. kennt einer dieses problem? ich esse jetzt seit einigen monaten sehr viel und baue damit auch sehr gut auf, nur ist dieser shice bauch eben ein nerviger nebeneffekt. das muss vom vielen essen kommen, anders kann ich mir das nicht erklären. is das hier vielleicht schomma jemandem bei sich aufgefallen und is der bauch bei weniger essen wieder weggegangen? danke für alle antworten! ps: ich trinke absolut kein alkohol, also kann es auch kein bierbauch sein ;)

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 619
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

04.03.2004 23:00     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja eindeutig.

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

04.03.2004 23:01     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
YA, wenn ich was gegessen habe sehe ich aus wie schwanger wenn ich die mukis net anspanne Bei mir auch noch durch mein hohlkreuz begünstigt naja was solls bin ja zz am abnehmen wirds schon

IP: Logged

mcclane2k3

Beiträge: 586
Aus: Pfungstadt
Registriert: 23.02.2004

04.03.2004 23:06     Profil von mcclane2k3   mcclane2k3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=12 fontcolor=FF0000 shadowcolor=000000 shieldshadow=1]<-- McClane hat nen dicken Bauch [/schild]

IP: Logged

DM 1985

Beiträge: 378
Aus:
Registriert: 19.06.2003

04.03.2004 23:40     Profil von DM 1985   DM 1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gehts denn wieder weg?

IP: Logged

C-Riouz

Beiträge: 913
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

05.03.2004 00:23     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm also bei mir wird er wieder flacher wenn ich weniger esse. wollt ich demnächst zwecks waschbrett sowieso mal wieder machen :)

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

05.03.2004 00:23     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3ad3954ffb="DM 1985"]gehts denn wieder weg?[/quote:3ad3954ffb] klar morgens ist mein bauch immer flach aber nach ner grossen mahlzeit so 1std recht dick

IP: Logged

John Kimble

Beiträge: 95
Aus: münchen
Registriert: 08.08.2002

05.03.2004 00:50     Profil von John Kimble   John Kimble eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo kenn ich, tritt bei mir allerdings nur auf wenn ich kohlehydrathaltige lebensmittel esse. brot, reis und nudeln machen schwanger ;)

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1718
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

05.03.2004 01:03     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein !!

IP: Logged

Dr Squat

Beiträge: 222
Aus:
Registriert: 28.02.2003

05.03.2004 01:29     Profil von Dr Squat   Dr Squat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich auch grosses bacuh :-) denk das kommt vom vilen essen. da dehnt sich der magen aus. heisst nicht das man fett hat. die pros haben auch alle nen bauch der nach vorne steht und darauf die sichtbaren bauchmuskel (...ok, ds hat auch was mim wachs zutun....) lg doc

IP: Logged

Mephisto

Beiträge: 2109
Aus: Ruhrpott
Registriert: 21.08.2001

05.03.2004 08:08     Profil von Mephisto   Mephisto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich geselle mich zu euch....bin auch ein betroffener :crybaby: :crybaby: :crybaby: MfG M.

IP: Logged

Grasi

Beiträge: 250
Aus:
Registriert: 04.08.2003

05.03.2004 10:17     Profil von Grasi   Grasi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ICh habe das auch ! ist aber ganz normal irgendwo muss das ja hin :) Aber ist bei mirnach gut 2 stunden nicht zu sehen alles schon verdaut :)

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

05.03.2004 16:18     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ihr müsstet mich erstmal abends sehen. Seit ich mir jeden Tag 250g Haferflocken reinhau, ist es wirklich mies. In der Früh aber wieder zum Anbeissen!

IP: Logged

Mr. Universum

Beiträge: 655
Aus: Darmstadt
Registriert: 04.03.2003

05.03.2004 16:30     Profil von Mr. Universum   Mr. Universum eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Prob hab ich auch :sorg: Ich hoffe, das bekom' ich mit nen bissle Cardio in den Griff.

IP: Logged

gainer-boy

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 30.09.2003

05.03.2004 19:21     Profil von gainer-boy   gainer-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin immer total frustriert am abend........sieht total fett aus!!!! und das will was heißen bei 55kg!!!! wahrscheinlich sieht man es bei mir sehr stark weil ich sehr dünn bin! [quote:cb5ba5b6b3]Aber ist bei mirnach gut 2 stunden nicht zu sehen alles schon verdaut [/quote:cb5ba5b6b3] na toll, dazwischen habe ich mir aber schon 2 weitere mahlzeiten reingehauen!!! und es geht von vorne los

IP: Logged

Slim

Beiträge: 174
Aus: deutschland
Registriert: 27.12.2002

05.03.2004 20:02     Profil von Slim   Slim eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
joa, hab das problem auch. werde es sicherlich auch noch 2 bis 4 jahre behalten. solang wird meine massephase nämlich noch dauern.

IP: Logged

King FLEX

Beiträge: 225
Aus: wien
Registriert: 05.08.2003

05.03.2004 20:20     Profil von King FLEX   King FLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein

IP: Logged

Garak

Beiträge: 212
Aus: Cardassia Prime
Registriert: 27.12.2003

05.03.2004 21:29     Profil von Garak   Garak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein Gainer-Boy, bei dir siehst du das so stark weil du magersüchtig bist :/

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 2983
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

05.03.2004 22:04     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ab und zu wenn ich mal wieder großen Hunger hatte seh ich leicht deformiert aus, da kanns schon ein wenig helfen mal aufn Pott zu gehen und Ballast abzuwerfen, aber ich meide wenns geht Flachspüler, die verstopfen immer...

IP: Logged

Mephisto

Beiträge: 2109
Aus: Ruhrpott
Registriert: 21.08.2001

05.03.2004 22:11     Profil von Mephisto   Mephisto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1c995ecff3]aber ich meide wenns geht Flachspüler[/quote:1c995ecff3] Was sind denn Flachspüler :ratlos: MfG M.

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 580
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

05.03.2004 22:12     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Gainerboy Wie kann es gehen, dass man 2 Stunden nach ner großen Mahlzeit schon wieder 2 Mahlzeiten gegessen hat?? Dann dürftest du aber nich 55kg sondern 110Kg wiegen... :D

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 2983
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

05.03.2004 22:20     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Mephisto: Also, Kloschüsseln kann man grob in 2 Typen unterteilen, der eine is der wo die Schokotaler direkt ins Wasser plumpsen und beim anderen is da noch ne fläche wo die Kacke vorrübergehend liegen bleibt und dann nach vorne hin hinunter gespült wird, naja, ich muss jetzt kein Foto davon machen, oder?

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

05.03.2004 22:49     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Doch :salook:

IP: Logged

gainer-boy

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 30.09.2003

05.03.2004 23:07     Profil von gainer-boy   gainer-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Cyberpete [quote:fe0d6eb5bc]Wie kann es gehen, dass man 2 Stunden nach ner großen Mahlzeit schon wieder 2 Mahlzeiten gegessen hat?? Dann dürftest du aber nich 55kg sondern 110Kg wiegen... :D[/quote:fe0d6eb5bc] naja ich nehme eben keine großen malzeiten zumir, sonder viele, viele, viele klein!

IP: Logged

Mephisto

Beiträge: 2109
Aus: Ruhrpott
Registriert: 21.08.2001

06.03.2004 08:59     Profil von Mephisto   Mephisto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:92884e19aa]@ Mephisto: Also, Kloschüsseln kann man grob in 2 Typen unterteilen, der eine is der wo die Schokotaler direkt ins Wasser plumpsen und beim anderen is da noch ne fläche wo die Kacke vorrübergehend liegen bleibt und dann nach vorne hin hinunter gespült wird, naja, ich muss jetzt kein Foto davon machen, oder?[/quote:92884e19aa] Ach soooooooooo..... :silly: MfG M.

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1251
Aus:
Registriert: 15.03.2002

06.03.2004 09:23     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ernsthafte frage, die auch irgendwie belegbar ist: gainer-boy=eraser74 ?

IP: Logged

Ksharp

Beiträge: 592
Aus: München
Registriert: 03.04.2003

06.03.2004 10:21     Profil von Ksharp   Ksharp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich hab sowas meist nur nach na masse phase aber legt sich dann wieder wenn man sich mal nicht so kh reichhaltig ernährt. ein bauch nach dem essen ist aber denk normal dauert halt bei jedem verschieden lang.

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

06.03.2004 11:14     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein.

IP: Logged

--xy-82--

Beiträge: 284
Aus: im Norden
Registriert: 20.01.2004

06.03.2004 11:22     Profil von --xy-82--   --xy-82-- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alle die hier nein sagen haben wohl einen kleinen Bauchmuskel :ratlos: Alleine duch den Bauchmuskel sind die Bäuche soweit nach vorne um so massiger man wird.

IP: Logged

sCar1984

Beiträge: 140
Aus: Gießen
Registriert: 16.02.2004

06.03.2004 12:14     Profil von sCar1984   sCar1984 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es ist zum größten Teil das Hohlkreuz, was den Bauch nach außen drückt. Was genau man da machen kann, weiß ich nicht außer normal den kompletten Körper weiterzutrainieren und eben auf eine gerade Haltung achten, d.h. beim Stehen die Bauchmuskeln und den Po anspannen ... dann merkt man schon, dass der Rücken gerader wird.

IP: Logged

sKru

Beiträge: 307
Aus: Schweiz
Registriert: 25.08.2003

06.03.2004 13:40     Profil von sKru   sKru eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe dasselbe problem, sehe nach reichhaltigem essen aus wie ne mastgans.. ich stelle aber des weiteren öfters ein komplett anderes phänomen an meinem bauch fest. morgens sind die "konturen" meiner bauchmuskeln meist fast nicht sichtbar, der bauch ist also ziemlich glatt. im verlauf des tages ändert sich das aber wieder - ausser direkt nach den mahlzeiten, wie oben erwähnt - und die muskeln werden wieder sichtbar. woran könnte das liegen?

IP: Logged

Klaus04

Beiträge: 1
Aus: Weingarten
Registriert: 10.03.2004

10.03.2004 22:28     Profil von Klaus04   Klaus04 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=10 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Scheiß Kugelbauch[/schild] Ich hab genau die selben Problem wie ihr auch, nur dass bei mir der Bauch nach vorne gewölbt bleit, obwohl ich schon länger nichts mehr gegessen hab! Daich gerade mal 18 bin und sonst ne recht ordentliche Defi hab komm ich damit nicht unbedingt immer klar! Ich will ja auch nicht den ganzen Sommer am Baggersee den Bauch einziehen müssen obwohl ich rect ordenliche Bauchmuskeln hab und wenn ich sie anspanne, dann schauts ja auch recht lecker aus , nur beim entspannen...Würg Was kann man da machen? HILFE haben wir den keinen Sportwissenschaftler oder so was unter uns Hilft da Cardio oder doch lieber weiter Situps Freu mich über die Hilfe!

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

11.03.2004 09:08     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hohlkreuz? mit oder ohne überentwickeltem rückenstrecker?

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

11.03.2004 09:17     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7aaee14091="sKru"]habe dasselbe problem, sehe nach reichhaltigem essen aus wie ne mastgans.. ich stelle aber des weiteren öfters ein komplett anderes phänomen an meinem bauch fest. morgens sind die "konturen" meiner bauchmuskeln meist fast nicht sichtbar, der bauch ist also ziemlich glatt. im verlauf des tages ändert sich das aber wieder - ausser direkt nach den mahlzeiten, wie oben erwähnt - und die muskeln werden wieder sichtbar. woran könnte das liegen?[/quote:7aaee14091] morgens sehen doch alle muskeln verdammt glatt aus

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

11.03.2004 10:24     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:79ff57a7d0="Ecko"] morgens sehen doch alle muskeln verdammt glatt aus[/quote:79ff57a7d0] also es geht mein Bauch hat zu jeder tageszeit gute konturen ;) @alle die mit ihrem Bauch nicht zufrieden sind, sagt mir mal wie eure Oberschenkel aussehen? Fettfrei? oder auch etwas schwammig in der Innenseite? Gruß 8pack

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

11.03.2004 11:09     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eins ist sicher, würde mann ordentlich aas einsetzen wäre das bauchproblem wesentlich geringer. ohne aas einsatz ist man trotz gut ausgebildeter muskulatur an nen wanst gekettet. bzw. würde weniger bauch mit weniger muskelmasse bezahlen. schaut euch mal die ganzen alten kraftmenschen und bodybuilder an (vor 1960) alles stattliche kerle mit bauch. ab 90 kg und 45er arm ist es irgendwie essig bauchfrei zu bleiben @8pack hab auch ordentlich wäsch aufm waschbrett áber die oberschenkelinnenseiten sind nicht schwabbelig, kann kaum nen caliper ansetzen zu nem starken mann gehört nunmal ne starke körpermitte

IP: Logged

sKru

Beiträge: 307
Aus: Schweiz
Registriert: 25.08.2003

11.03.2004 11:13     Profil von sKru   sKru eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d0e375ceb0="Ecko"][quote:d0e375ceb0="sKru"]habe dasselbe problem, sehe nach reichhaltigem essen aus wie ne mastgans.. ich stelle aber des weiteren öfters ein komplett anderes phänomen an meinem bauch fest. morgens sind die "konturen" meiner bauchmuskeln meist fast nicht sichtbar, der bauch ist also ziemlich glatt. im verlauf des tages ändert sich das aber wieder - ausser direkt nach den mahlzeiten, wie oben erwähnt - und die muskeln werden wieder sichtbar. woran könnte das liegen?[/quote:d0e375ceb0] morgens sehen doch alle muskeln verdammt glatt aus[/quote:d0e375ceb0] genau diese beobachtung habe ich gemacht, wie ich in meinem post geschildert habe. wenn du nochmals genau liest findest du ganz am schluss eine frage, die da lautet: "woran könnte das liegen?" [b:d0e375ceb0]darauf[/b:d0e375ceb0] hätte ich mir eigentlich eine antwort erhofft. ;) aber danke für dein feedback, jetzt weiss ich wenigstens, dass das nix aussergewöhnliches ist.. :)

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 537
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

11.03.2004 12:55     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich seh fast aus wie der KErl den upsapsced gepostet hat..naja.. zumindest der Bacuh stimmt :) ..aber sagt mal wo gibts hier iegentlich ein Wörterbuch? was heisst den Aas schonwieder?axo ..hmmm ich weiss es ...vermutlich

IP: Logged

H8Crime

Beiträge: 220
Aus:
Registriert: 04.01.2004

11.03.2004 13:14     Profil von H8Crime   H8Crime eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da hab ich ja das richtige Thema gefunden! Ich hab auch so'n Kugelbauch, d.h. wenn ich im Stehen meine Bauchmuskeln anspanne kommen die richtig schön zur Geltung und mein Bauch is steinhart, wenn ich dann aber lockerlasse kann ich mein Finger fast zur Wirbelsäule durchstecken (natürlich übertrieben!) und wenn ich mich dazu noch hinsetzte hab ich fast ne Handvoll "Schwarte"! Nich das mich das stören würde, da ich echt kein Problem mit nem Bauch habe, nur warum is der so weich?

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

11.03.2004 13:24     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0de33f26a4="H8Crime"] nur warum is der so weich?[/quote:0de33f26a4] Fett unter der Haut! Ganz einfach ;) Schau so wie sich der Typ die Haut langziehen kann..... http://mostmuscular.net/sagi2/sagi-cal-intro-2.wmv So muß das sein!!! Ok ich bin davon auch sehr weit entfernt :(

IP: Logged

H8Crime

Beiträge: 220
Aus:
Registriert: 04.01.2004

11.03.2004 13:33     Profil von H8Crime   H8Crime eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schon klar! Aber wenn ich anspanne, is mein Bauch doch total hart. Das heißt wenn ich meine Bauchmuskeln nich gerade anspanne sind sie butterweich, oda wat?

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

11.03.2004 13:43     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f99697528c="H8Crime"]Schon klar! Aber wenn ich anspanne, is mein Bauch doch total hart. Das heißt wenn ich meine Bauchmuskeln nich gerade anspanne sind sie butterweich, oda wat?[/quote:f99697528c] also wenn du sitzt kannst du bestimmt unterhalb der brust eine handvoll haut+fett in die hand nehmen oder? wenn du stehst wird die haut gestreckt und über die bauchmuskeln "gezogen"... dann ist es glatt und hart... egal.. hauptverursacher für diesen effekt ist das Fett! also weg damit ;)

IP: Logged

H8Crime

Beiträge: 220
Aus:
Registriert: 04.01.2004

11.03.2004 13:53     Profil von H8Crime   H8Crime eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Och, nö! Um jetzt Fett abzubauen fühle ich mich im Moment noch zu leicht!

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 2983
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

11.03.2004 18:17     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So, gestern hab ich mal ne Praxistest gemacht, nüchterner Magen lässt nix rund erscheinen, nach einem 2000-Kalorien-imbiss sah das schon ganz anders aus, richtig schön nach aussen gedrückt, und irgendwie glaube ich das ich nur durch ne kleine Mahlzeit mal eben meine Haltung ändere oder in einer Stunde 10% Körperfett drauflege...

IP: Logged

Mike85

Beiträge: 265
Aus: Graz-AUT
Registriert: 10.10.2003

11.03.2004 18:52     Profil von Mike85   Mike85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@twist.to AAS = anabolic/androgenic steroids (anabole/androgene Stereoide) @all wenn man 'nen dauerhaften Bauch trotz Abs hat, kann es am Gewichthebergürtel beim Kreuzheben liegen (nur wenn man einen benutzt :zunge: ) Zitat von www.balance-of-force.de: [quote:518ba7d6d7]Viele Athleten - vor allem Anfänger, weil man so schick darin aussieht - benutzen bei fast allen Übungen einen Gewichthebergürtel, um den unteren Rücken zu schonen. Tatsächlich hat der Gewichthebergürtel auch ein stützende Funktion. Durch einen erhöhten abdominalen Druck wird die Körpermitte fixiert. Allerdings schützt solch ein Gürtel auf keinen Fall vor Wirbelschäden, wenn man falsch trainiert - das ist lediglich eine falsche psychologische Sicherheit. Soweit so gut, jedoch gibt es auch einen erheblichen Nachteil. Der transverse abdominis, der für die Stabilisierung der Körpermitte zuständige Bauchmuskel, wird durch einen Gewichthebergürtel falsch konditioniert. Normalerweise zieht er die Körpermitte zusammen, um dadurch den abdominalen Druck zu erreichen, der die Körpermitte fixiert. Wenn ein Gewichthebergürtel angelegt ist, wird der Druck jedoch genau umgekehrt aufgebaut. Die Bauchmuskeln werden herausgedrückt um Stabilität zu gewährleisten. Dieses hat auf Dauer zwei erhebliche Nachteile: Nach einer gewissen Zeit ist man auf den Gewichthebergürtel angewiesen, um die besagten Übungen durchzuführen. Der transverse abdominis kann durch die Fehlkonditionierung, sich nach aussen zu drücken, nicht mehr für die benötigte Stabilität sorgen. [b:518ba7d6d7]Der Bauch steht immer weiter heraus. Selbst bei einem geringen Körperfettanteil wölbt sich der Bauch nach außen.[/b:518ba7d6d7] Dementsprechend sollte ein Gewichthebergürtel nur für Maximalwiederholungen verwendet werden, und nicht bei jeder Trainingseinheit dazugehören. Ergänzend sollte der transverse dabdominis gezielt trainiert werden. Training des transverse abdominis Beugen Sie sich nach vorne, als wollten Sie Kreuzheben mit angewinkelten Beinen machen. Legen Sie Ihre Hände auf die Knie und stützen Sie sich ab. Holen Sie tief Luft und drücken Ihren Bauch fest nach außen. Lassen Sie die Luft aus Ihren Lungen und ziehen Sie anschließend den Bauch so weit wie möglich ein. Diese Kontraktion halten Sie für 10 Sekunden. Das war die erste Wiederholung, von der ca. 9 weitere folgen sollten.[/quote:518ba7d6d7]

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Makros in Office XP ausschalten, arghhhh... Wenn der Schmerz mich trifft!, Ist das Gyno?, mein hst-plan, Power-Heavy Duty, Körperfettwaagen?, Herzwachstum bei Testo Kur, An die Biker zwecks Euromotors.com, wo ist der Haken?, brauche einen kurplan für testo / tren enanthat, Verkaufe Hollywood Cuts, Stress macht schnell alt., neue Fun seite, wie viel creatin am tag!?... kann leider nicht abwiegen..., Suche HST Artikel von Pumpi, Training während einer Kur, Meinungen zu meiner Diät bitte!, Erkältung -> Ab wann sollte man nicht mehr trainieren?, Mein Körpertyp, TopForm zum Sommer ? - Bitte um Hilfe, Ernährung während der Dekonditionierung, Bauchfett wegen Cortisol?, nützlicher Link für die Blutbildanalyse, Naposim, wann und wieviel?, HST (Clusted) ich werd zum Krüppel!, Studio in München, Knieproblem, CZ Figuren Klasse, Filesharing - Angst erwischt zu werden?, Hilfe! bitte umbedingt mal rein schauen!, Hi Tec Fat Attack?


Themen dieser Seite:
Bauch, Sie, Gewichthebergürtel, Bauchmuskeln, Ich, Das, Körpermitte, Aber, Flachspüler, Was, Druck, Der, Fett, Bauchmuskel, Mahlzeit, Also, Mfg, Kacke, Foto, Wasser, Rücken, Kloschüsseln, Nein, Schokotaler, Kreuzheben, Haltung, Stehen, Aas, Kugelbauch, Problem


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Natural Power G.A.G. - 90 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Edles Armband aus grünem
Dymatize Creatine - 500g
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
LA-80SM
Bodyhose *N-Traxx*
Bernstein Silber Anhänger in cognac
OP-R-20
Fahrradtrainer SL3.0B
Unicity C.M. Plex - 90 Kapseln
Bauchmuskelmaschine
LM-84S

- Hardcore Shop -
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Halsband
Leder Strapsgürtel S-L
Lust an der Angst
Buch Kamasutra
Sexuell hörig
Spüre den Schmerz
Damen Riemenbody S-L
Perlen-Penisring
Buch Sex von hinten
Ornament Body S-L
Buch Das erotische Lesebuch
Lack Minibikini schwarz S-L
Netzshirt schwarz S-L
Leder Fußfessel
Lack Minibody schwarz S-L

- Berstein Shop -
Klassisches Bernstein Armband
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Silber Ring mit grünem Bernstein
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Silber Anhänger Krebs
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Silber Anhänger Schütze
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Edler Bernstein Silber Anhänger
Edles Armband aus grünem

- Hantelshop -
GWT-34
Fahrradtrainer E3200 HRT
Doppelgriff
R-22
RP-1.25kg
DIB-46L
PSG-45S
OP-R-125
EXM-2850
EXM-2750
OP-20
Laufband SL5.0T
PSG-46SM
PSG-45SM
SZ-S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB