Bodybuilding Net
  Worldwide Shopping
  Bodybuilding.com

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Bodybuilding.com
reptile1

Beiträge: 12
Aus: göppingen
Registriert: 06.03.2004

06.03.2004 10:57     Profil von reptile1   reptile1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Ich hab mir vor kurzem bei Bodybuilding.com was bestellt... 1-TU und 2 dosen Lipo-6... hat jemand erfachrung ob der dreck durch den zoll kommt?? hab echt ne verdammt große angst dass ich die kohle umsonst hingeblättert hab!! Danke für eure hoffentlich positiven antworten MfG rep

IP: Logged

Toni M.

Beiträge: 221
Aus: Bad Hersfeld - HESSEN
Registriert: 21.04.2003

06.03.2004 12:05     Profil von Toni M.   Toni M. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, wenn die deine Bestellung verschicken, kommt es auch bestimmt bei dir an. Ich würd mich nur drauf einstellen, das der Zoll das Paket erstmal aufreißt und 'n Blick riskiert. Wenn dann eine Rechnung innen beiliegt schlagen die dann noch 16% MwSt drauf, die du an den Zoll löhnen darfst.

IP: Logged

reptile1

Beiträge: 12
Aus: göppingen
Registriert: 06.03.2004

06.03.2004 12:22     Profil von reptile1   reptile1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meinst du die lassen des 1-testosteron in dem 1-TU ud des ephedra in lipo-6 einfach durch? Ich hoffs, selbst wenn ich was zahlen muss :) ciao rep

IP: Logged

Ionic

Beiträge: 32
Aus: Erlenbach am Main
Registriert: 07.08.2003

06.03.2004 12:28     Profil von Ionic   Ionic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kannste vergessen. Wenn auf deiner Rechnung im Paket drinnen 1-Testosteron steht wirds konfisziert und vernichtet. Wie es mit Lipo6 aussieht keine Ahnung

IP: Logged

reptile1

Beiträge: 12
Aus: göppingen
Registriert: 06.03.2004

08.03.2004 12:30     Profil von reptile1   reptile1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weiß net 1-testosteron ist dort legal aber hier???....hat schon irgendjemand dort was bestellt?

IP: Logged

SilikonLover

Beiträge: 726
Aus: sleeping in "mein" Hummer
Registriert: 01.09.2003

08.03.2004 13:09     Profil von SilikonLover   SilikonLover eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da deine menge recht gering ist, denke ich sie wird durchkommen. die schreiben meistens dann sowas wie "vitamins" drauf und geben einen preis von unter 25 euro an, dann schaut der zoll erst gar nicht rein.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7477
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

08.03.2004 13:13     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0a5f3976dc="SilikonLover"]da deine menge recht gering ist, denke ich sie wird durchkommen. die schreiben meistens dann sowas wie "vitamins" drauf und geben einen preis von unter 25 euro an, dann schaut der zoll erst gar nicht rein.[/quote:0a5f3976dc] Danke für den Tip. Jetzt weiss ich ja, wie ich meine Anthraxbriefe loswerde :)) Das stimmt natürlich nicht, sie werden reinschauen, egal was draufsteht, deswegen kommt es auf eine neutrale Verpackung und auf das liebe Glück an. Gx LP

IP: Logged

SilikonLover

Beiträge: 726
Aus: sleeping in "mein" Hummer
Registriert: 01.09.2003

08.03.2004 15:31     Profil von SilikonLover   SilikonLover eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

SilikonLover

Beiträge: 726
Aus: sleeping in "mein" Hummer
Registriert: 01.09.2003

08.03.2004 15:32     Profil von SilikonLover   SilikonLover eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das kann ich mir kaum vorstellen mein freund. habe bei bodybuilding.com zwei flaschen lipoderm-y bestellt (wirkstoff yohimbin hcl , fällt hier unter das arzneimittelgesetz). auf diesem grünen sticker, der den inhalt für den zoll erkenntlich machen soll, stand "Lotion" , was bedeutet das da auch gleitgel oder hämorrhoidensalbe drin sein kann. der preis war mit 19.95 dollar eindeutig unter dem verkaufspreis angegeben (der lag bei ca 50. dollar). alles was vom wert her 25 euro übersteigt ist in deutschland zollpflichtig, hier also eindeutig nicht der fall, weswegen es sich für die leute vom Zoll nicht lohnt hinzuschauen; zumal der absender eine geschäftsadresse ist, und somit dem ganzen vom Zoll her eine gewisse seriösität unterstellt wird.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7477
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

08.03.2004 15:34     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und was meinte ich dann mit neutraler Verpackung, mein Freund? Ich bekomme zum Geburtstag und Weihnachten regelmäßig Pakete aus den USA, bis jetzt also an die 30 Stück. Die die nicht geöffnet wurden, kann man an einer Hand abzählen. Sowohl privat verschickte, als auch Toys-r-Us (Ja, das ist eine [b:8f2229b362]Geschäftsadresse[/b:8f2229b362] ) Also bitte, erst mal Erfahrungen sammeln (1 Paket bekommen, 1 nicht geöffnet, nicht sehr aussagekräftig). Gx LP

IP: Logged

SilikonLover

Beiträge: 726
Aus: sleeping in "mein" Hummer
Registriert: 01.09.2003

08.03.2004 15:46     Profil von SilikonLover   SilikonLover eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
etliche pakete bekommen, privat verschlossen, geschäftsadressen geöffnet, weil: wert über 25 €, dieses eine nicht, weil unter 25 €, lies dir meinen text mal genauer durch, schlaumeier

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7477
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

08.03.2004 15:52     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich ebenso, Wert über 50, Wert unter 10, völlig [b:24ee8ca1d4]BOHNE[/b:24ee8ca1d4]. Dass du gleich mit solchen Anfeindungen kommst, wenn jemand nicht deine Meinung teilt oder andere Erfahrungen hat, zeugt von deiner Größe und Weisheit. Aber jeder, wie er will. Viel Spaß noch beim etliche Pakete bekommen. Mir doch egal, wen du hier wie volllaberst, du wirst es schon wissen. Tschö. Gx LP

IP: Logged

SilikonLover

Beiträge: 726
Aus: sleeping in "mein" Hummer
Registriert: 01.09.2003

08.03.2004 21:05     Profil von SilikonLover   SilikonLover eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ phese: ruhig blut, wir wollen uns doch alle vertragen. eine frage aus interesse: woher wusstest du, dass die privat verschickten pakete geöffnet wurden, wurde darauf Zoll erhoben oder wie?

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7477
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

08.03.2004 21:27     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genau, Friede :hippie: Die Päckchen werden meist ziemlich "lieblos" aufgerissen und ebenso blöd wieder mit Klebeband zugemacht. (Hat sich ins Gehirn gebrannt, das Customs-Band :) ) Sogar die einzelnen Spielsachen, die mir meine Tante früher geschickt hat, waren oft offen. Ein schönes Geschenk dann noch, oder? Zoll wurde nicht erhoben, bzw. ist mir nicht bekannt. Allerdings unabhängig davon, als was das Paket deklariert war, "gift", "toys", nix half. Manchmal habe ich auch echte Riesenpakete bekommen, die waren dann wiederum unberührt. Das versteh einer, ich glaube wirklich, die machen das nach Stimmung. Gx LP

IP: Logged

hugohg

Beiträge: 86
Aus: na
Registriert: 29.10.2002

14.03.2004 18:43     Profil von hugohg   hugohg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Am besten ists, du bestellst nur ein supp in einer lieferung. Dann kommt das ganze in einen "gepolsterten Briefumschlag" und kommt auch viel schneller bei dir zuhause an. sobald die ein paket schicken, streckt sich die lieferung in die länge, zoll guckt evtl. rein usw. Schlimmstenfalls schicken die vom zoll das zeug wieder nach USA und du kriegst dein geld zurück. die machen das auch mit "legalen"supps, weil die döfis vom zoll nicht auskennen.(z.b. ZMA,Creatin, gluta....) In der Schweiz werden erst pakete mit 100fr verzollt. also musst du immer drunter bleiben und niemand kümmert sich drum. :) musst halt dann mehr porto bezahlen, weil für jede Lieferung einzeln....aber was solls-dafür kommts an. btw: Angeschrieben wird von bb.com eh immer "vitamins"

IP: Logged

reptile1

Beiträge: 12
Aus: göppingen
Registriert: 06.03.2004

25.03.2004 17:02     Profil von reptile1   reptile1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
FUCK! habe grad n brief vom frankfurter zoll erhalten.... Haben das Paket geöffnet...was kann ich tun wenn ich das Ephidrin und das 1-Tu dennoch haben will?! !!HELP!! cu rep

IP: Logged

Flex1981

Beiträge: 125
Aus: xxxx
Registriert: 28.04.2003

25.03.2004 20:21     Profil von Flex1981   Flex1981 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die haben es geöffnet???Also normalerweise machen die dass Paket erst auf wenn Du dabei anwesend bist. Wirst aber nix machen können, die Sachen kannst Du Dir leider abschreiben. Ein Bekannter von mir hatte hatte sich auch mal was auf USA schicken lassen und wurde auch abgefangen. Er hatte die Wahl auf die Sachen zu verzichten, falls nicht geht der Fall weiter zu Staatsanwaltschaft. Naja dass Geld war natürlich weg:)

IP: Logged

conny-dus

Beiträge: 283
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.05.2003

29.03.2004 00:19     Profil von conny-dus   conny-dus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5aeb5f44e8="Flex1981"]Die haben es geöffnet???Also normalerweise machen die dass Paket erst auf wenn Du dabei anwesend bist. Wirst aber nix machen können, die Sachen kannst Du Dir leider abschreiben. Ein Bekannter von mir hatte hatte sich auch mal was auf USA schicken lassen und wurde auch abgefangen. Er hatte die Wahl auf die Sachen zu verzichten, falls nicht geht der Fall weiter zu Staatsanwaltschaft. Naja dass Geld war natürlich weg:)[/quote:5aeb5f44e8] Der Zoll öffnet Pakete wann es ihm beliebt. Ob der Empfänger dabei ist oder nicht interessiert die nicht. Es ist auch vollkommen legal, das der Zoll die Pakete öffnet. Es werden übrigens ständig Stichproben gemacht. Es ist absolut egal was auf dem Paket deklariert ist oder wie hoch der Wert ist. Wenn man Pech hat und der Zoll Lust hat das Paket zu öffnen, dann wird es tun. Dabei ist es auch vollkommen irrelevant ob der Absender eine Firma oder eine Privatperson ist. Das eine ist in den Augen des Zolls nicht seriöser oder unauffälliger als das andere. Tante Emma aus Frisco kann genauso Testo verschicken, wie Firma Soundso. Der Zoll ist auch nicht verblödet.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
HgH, Problem: Nur Bauch fett!, ist meine Ernährung sinnvoll?, Grab your dick and double click for porn.. porn, porn!, @Mods (Pecto?), Stanozolon II Dosierung bei Anfang, wann überzüge?, Durch Leinöl Bläschen..., Welches Gene, Ernährung an trainingsfreien Tagen, Warum wird Anabolic Booster immer noch (wieder) verkauft?, Muskelkater, Fehlerhafte Kurzhantel ?, the green mile ,wer ist der schwarze ?, 80kg max. Belastung Zugturm = 160lbs?, lets begin, Frage zu Creatin, erste injection, Kann es nicht mehr lesen 'erste Kur' !kotz!, Ein Ende setzen: Spamstop ! (Zwangslöschung), Beratung - Hantelbank, Welche Übungen gibts noch!?, wie ist die rechtslage wenn ich mir stoff aus dem ausland schicken lasse?, Wie erkenne ich ephedrin Pillen?, schneller erfolg?, 110 private fibo-bilder 2004 + vom forentreff..., Pillen unter 18?, hantelscheiben, Fettbedarf, Beim Joggen dehnen


Themen dieser Seite:
Bodybuilding, Zoll, Paket, Ich, Pakete, Sachen, Die, Usa, Das, Also, Ein, Wenn, Wert, Fall, Tante, Naja, Bekannter, Staatsanwaltschaft, Erfahrungen, Lipo, Wirst, Danke, Geld, Dir, Wahl, Firma, Rechnung, Verpackung, Der, Zma


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Leder Strapsgürtel S-L
Muskel Guide für Männer
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Lack-Body
Traumhaftes Bernstein Armband
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Hi Tec Super Mass - 3kg
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Recumbent-Bike R2200 HRT
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Dymatize Power Tech - 1kg
Buch Manga
Hi Tec Protein Instant Soup - 10 Portionen
PVKC-83

- Hardcore Shop -
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Everlasting Dong
Lust für Geld
Mandys Spielfinger
Umschnall-Penishülle
Set Sexy Fun Kit
Strap on
String rot/schwarz S-L
Vibrator Big Boy
Knebel
Mini Vibes
Rio ouvert 3er S-L
Herren Riemenbody S-L
Leder H.Brustharness M-XL
Nature Skin Soft Vagina
Black Asia

- Berstein Shop -
Schöner Bernstein Anhänger
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Silber Halskette
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Traumhaftes Bernstein Armband
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Herz aus Bernstein
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker

- Hantelshop -
LA-77
LA-80SM
PSS-60
PSG-45S
OP-10
Kurzhantel
extralang

SM-44
SCR-49
LPH-1000
FID-70
Olympia-Langhantel
GWT-34
EXM-2550
EXM-4000
TBR-10


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB