Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Ein Bild von mir - Kritik erwünscht

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ein Bild von mir - Kritik erwünscht
Futhel

Beiträge: 137
Aus: Halle
Registriert: 16.09.2003

06.03.2004 13:44     Profil von Futhel   Futhel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Guten Tag, nach langem hin und her hab ich nun entschlossen zwei Bilder von mir reinzustellen. Zu mir: Ich bin 17 Jahre und trainiere Hobbymäßig. Ich bin 100% natural und nehme keine zusätzlichen Supplemente. Auch in der Ernährung schau ich nicht bewußt auf die Produkte was sie beinhalten, sondern futtere wie jeder andere ( bitte jagt mich jetzt nicht zum Teufel) ;) Seit wann ich trainiere lässt sich schlecht sagen, denn ich hab mir nicht auf einmal gesagt, dass ich das machen möchte sondern es hat sich vielmehr ergeben. Klimmzüge z.b. mach ich seit ich klein bin und Bankdrücken seit ich 14 bin. Kurz gesagt es kam immer ein paar Übungen dazu und richtig mit Plan trainier ich seit Ende letzten Jahres. Wobei ich lediglich Heimtraining betreibe, außer Freitags, da kann ich beim Training (mach Judo) Bankdrücken machen. Was ich mir hier erhoffe ist, dass mir gesagt wird wo ich noch rannhalten bzw. was ich zukünftig beachten sollte. Also eine "Zwischeneinschätzung" auf meinem Werdegang ;) Danke schonmal im Vorraus. Ps: verzeiht wenn bei den bildern der rücken z.b. "verunstaltet" ist, bin halt irgendwie noch böse in der Pupertät.

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

06.03.2004 13:47     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hast du auch Beine? Sieht ja schon mal ganz vernünftig aus. Du weißt ja selber um richtig gut zu sein hilft nur gute Ernährung und gutes training. Deine Möglichkeiten scheinen ja begrenzt. Dein Rücken hat eine schöne V-Form . Ansonsten sehe ich keinen Schwachstelle aber auch nicht besonders positives. Also mach weiter und trainiere auch deine Beine. cya

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7477
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

06.03.2004 13:48     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, was soll man da sagen? Es entwickelt sich eine schöne Form, fällt mir gerade am Rücken auf, aber es fehlt einfach die Masse. Da muss schon noch einiges drauf. Viel Erfolg weiterhin. Gx LP

IP: Logged

Futhel

Beiträge: 137
Aus: Halle
Registriert: 16.09.2003

06.03.2004 14:05     Profil von Futhel   Futhel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9542819f04]Hast du auch Beine?[/quote:9542819f04] Ja die hab ich *g* , es ist bloß so das die Bilder spontan entstanden sind (sieht man ja an der Umgebung ;) ) und da dachte ich nicht wirklich an die Beine. Beine sind bei mir aber glaub ich auch nicht so toll, weil ich von mir selber schon behaupten kann, dass ich die irgendwie nie wirklich mittrainiert hatte. Aber auch da bin ich seit November 2003 am trainieren. [quote:9542819f04]Du weißt ja selber um richtig gut zu sein hilft nur gute Ernährung und gutes training. [/quote:9542819f04] Richtig, aber auch bei mir ist es so, dass der Aufwand bzw. das Klarstellen mit den Eltern dann wohl eine Rolle spielen würde. Weis ja nicht ob es so kleinere Dinge gibt, die man einfach mit positiven Effekten machen könnte. (ich denke da an sachen wie weniger süßes futtern, weniger chips oder so *g*, habe kein ahnung ob das helfen würde)

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1795
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

06.03.2004 14:05     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nette Sache, schöne Form, Schultern gefallen mir fast am besten... Also imemr weiter machen

IP: Logged

Black Tiger

Beiträge: 129
Aus: Ruhrgebiet
Registriert: 02.05.2003

06.03.2004 14:27     Profil von Black Tiger   Black Tiger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So weit, so gut :daumen: Ich würde dir aber raten, dich intensiv mit dem Thema Ernährung zu beschäftigen. nicht nur wegen deiner BB-Karriere.. ;) sondern auch, um deine Pickel ein bisschen in den Griff zu bekommen. Chips und Süsses... tze, tze, tze :oje:

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1235
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

06.03.2004 14:32     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo schaut doch gut aus.... wenn du deinen lat noch aufbläst hast du die absolut gAile V-Form sry, die hast du etzt schon, aber überleg mal wie stark des in einem jahr ausschaut.... keep on pumping und viel glück flip ps: will auch solche schultern..... @ reinkarnation hast du an meinem beitrag wieder was auszusetzen???? hab ich wieder was hingeschrieben, was deiner meinung nach nicht passt??? nein??? :dreh:

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

06.03.2004 15:02     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Muss sagen, die Schultern stechen in's Auge ;) Wie schon gesagt, dran bleiben und auch einfach mal mehr auf die Ernährung achten.

IP: Logged

Futhel

Beiträge: 137
Aus: Halle
Registriert: 16.09.2003

06.03.2004 15:41     Profil von Futhel   Futhel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke für euere Tipps, ich schau ma was ich dazu im Forum finde. Aber sagt mal, wie sieht der Untere Rücken aus, habe keine Ahnung das einzuschätzen. Wo sind vielleicht noch schwachstellen?

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7477
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

06.03.2004 16:16     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok, wie gesagt am Rücken, besonders unten hast du nicht gerade was vorzuweisen. Einzig die Form gefällt schon... Mit dem altbewährten Kreuzheben und LH-Rudern bekommst du das aber bestimmt hin. Schwachpunkte sind ausserdem die Arme, im Vergleich zu den Schultern hinken sie halt ein Bisschen nach. Nimm sie halt etwas härter ran und lass das Schultertraining eine Zeit lang "schleifen", aber nicht über- bzw. untertreiben :) Gx LP PS: Schön futtern, gell?!

IP: Logged

Futhel

Beiträge: 137
Aus: Halle
Registriert: 16.09.2003

06.03.2004 17:24     Profil von Futhel   Futhel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3871aa85c2]Schwachpunkte sind ausserdem die Arme, im Vergleich zu den Schultern hinken sie halt ein Bisschen nach[/quote:3871aa85c2] also der meinung bin ich auch, jedoch muß man dazu sagen das ich arme erst seit november 2003 direkt trainiere, vorher habe ich diese nur "nebenbei" bei übungen wie Bankdrücken und Klimmzügen trainiert. Habe auch seit November 2003 bis jetzt ungefähr 0,5 cm mehr druffbekommen, ich find das schon ganz in ordnung, oder? [quote:3871aa85c2]lass das Schultertraining eine Zeit lang "schleifen", aber nicht über- bzw. untertreiben [/quote:3871aa85c2] ich bin ein wenig verwirrt, denn meine schultern trainier ich erst wirklich seit ein paar wochen. jetzt frag ich mich ob eine andere Übung die ich praktiziert habe die schulter nebensächlich mit trainiert hat? [quote:3871aa85c2]PS: Schön futtern, gell?![/quote:3871aa85c2] Ich versuchs :)

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7477
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

06.03.2004 17:30     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. 0,5 cm sind ok, aber es geht um die Optik und nicht um Maße. 2. Wenn du Grundübungen machst/ gemacht hast, ist es klar, dass die Schultern nicht außen vor bleiben. Ich würde einfach das Isolationstraining weglassen, in dem Fall. 3. Einfach stopfen :) Gx LP

IP: Logged

Futhel

Beiträge: 137
Aus: Halle
Registriert: 16.09.2003

06.03.2004 17:37     Profil von Futhel   Futhel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:063ac12bf2]1. 0,5 cm sind ok, aber es geht um die Optik und nicht um Maße. [/quote:063ac12bf2] hängt das nicht irgendwie zusammen? oder meinste damit die defi? also massetechnisch habe ich die 0,5 cm nicht gewonnen. [quote:063ac12bf2]2. Wenn du Grundübungen machst/ gemacht hast, ist es klar, dass die Schultern nicht außen vor bleiben. Ich würde einfach das Isolationstraining weglassen, in dem Fall.[/quote:063ac12bf2] ja, so wirds sein. [quote:063ac12bf2]3. Einfach stopfen[/quote:063ac12bf2] Die Frage ist ob ich einfach mehr essen sollte oder gar anders, habe da nämlich Angst an Defi zu verlieren. Aber ich schau mich wegen dem Thema noch im Forum um. :)

IP: Logged

NaturalGiant

Beiträge: 612
Aus:
Registriert: 20.08.2003

06.03.2004 17:42     Profil von NaturalGiant   NaturalGiant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wieso hast denn angst um defi? an deiner stelle würd ich mir da absolut keine sorgen drum machen. also bemüh dich erstmal darum mehr zu essen. musst nicht unbedingt auf die nährtwerte achten, einfach nur mehr essen. gut würden dir wahrscheinlich reis, nudeln etc tun. und mit optik meint er nix mit defi *gg*

IP: Logged

Futhel

Beiträge: 137
Aus: Halle
Registriert: 16.09.2003

06.03.2004 17:49     Profil von Futhel   Futhel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e79618297c]musst nicht unbedingt auf die nährtwerte achten, einfach nur mehr essen[/quote:e79618297c] danke für den vorschlag, da sieht man das du dir das oben schön durchgelesen hast :) (dass ich nicht so gucke was in einem produkt so drin ist *g*) thx :) aber wenn die optik nix mit den maßen zu tun hat, dann versteh ich das irgendwie gerade nicht. klärt mich mal eben auf ;)

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7477
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

06.03.2004 18:02     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du brauchst erstmal was auf die Rippen, Definition hin oder her. Also mehr essen! Wieso sollte die Optik etwas mit einem Meßwert zu tun haben? Der eine nimmt 2 cm zu und hat net fetten 40er Bizeps, der andere nimmt 3 cm ab und hat net definierten 42er, dann kommen noch Faktoren wie Größe, Genetik usw. dazu. Also nicht so genau aufs Maßband schauen, sondern lieber in den Spiegel. Gx LP

IP: Logged

TheRock

Beiträge: 2245
Aus: Alcatraz/SanFrancisco
Registriert: 21.07.2001

06.03.2004 18:03     Profil von TheRock   TheRock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5226f939d3="Futhel"] aber wenn die optik nix mit den maßen zu tun hat, dann versteh ich das irgendwie gerade nicht. klärt mich mal eben auf ;)[/quote:5226f939d3] 40cm Oberarmumfang werden beispielsweise hier im Forum als das Nonplusultra propagiert (vor geraumer Zeit zumindest noch) aber 40cm sind lächerlich - geht man davon aus, 1m90 groß zu sein, andererseits ist der Athlet aber 1m60 groß und weist 40er Arme auf, sieht das schon beachtlich aus (ausgehend von einstelligem Körperfettanteil!!!) Maße sind nur Anhaltspunkte um feststellen zu können ob man sich verbessert. greets

IP: Logged

Futhel

Beiträge: 137
Aus: Halle
Registriert: 16.09.2003

06.03.2004 18:13     Profil von Futhel   Futhel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ups^^, stimmt, da stand wohl was quer bei mir im Kopf. naja jetzt ist mir zumindestens klar was ihr meintet. *g* danke

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4766
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

06.03.2004 19:51     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gute Grundlage! aber da ist noch ein langes Training nöthig und vor allen mehr Masse zu einer top Form!

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4916
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

06.03.2004 20:03     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fc180c949d="TheRock"][quote:fc180c949d="Futhel"] aber wenn die optik nix mit den maßen zu tun hat, dann versteh ich das irgendwie gerade nicht. klärt mich mal eben auf ;)[/quote:fc180c949d] 40cm Oberarmumfang werden beispielsweise hier im Forum als das Nonplusultra propagiert (vor geraumer Zeit zumindest noch) aber 40cm sind lächerlich - geht man davon aus, 1m90 groß zu sein, andererseits ist der Athlet aber 1m60 groß und weist 40er Arme auf, sieht das schon beachtlich aus (ausgehend von einstelligem Körperfettanteil!!!) Maße sind nur Anhaltspunkte um feststellen zu können ob man sich verbessert. greets[/quote:fc180c949d] naja kommt ganz drauf an ob du langen Bizeps has oder eher längeren... mein kurzer definierter 38er sieht garn icht mal so übel aus, nicht das nonplusultra ist klar aber nicht anders zu erwarten nach 8 monaten ca... Pix sind nicht schlecht!

IP: Logged

Futhel

Beiträge: 137
Aus: Halle
Registriert: 16.09.2003

06.03.2004 20:20     Profil von Futhel   Futhel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann sein das ich auch bei den Posen net ganz bewußt den Bizeps angespannt hatte. Die Bildern sind halt spontan entstanden (in der schwimmhalle *ggg*). Ist aber auch egal, ihr seht das Bild und das sind 35er. [quote:e80abbaa88]Pix sind nicht schlecht![/quote:e80abbaa88] Das freut mich zu hören. :)

IP: Logged

bb850

Beiträge: 313
Aus: Süddeutschland
Registriert: 06.03.2003

06.03.2004 20:27     Profil von bb850   bb850 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, Die beiden Bilder schauen wirklich nicht schlecht aus. Besonders der Rücken ist schön. Bizeps hast du auch total falsch angespannt - kann man nicht sehen. Die Handgelenke dürfen nicht nach außen, sondern müssen nach innen zeigen. Dann sieht er schon ganz anders aus ;) Du sagst, du machst schon lange Bankdrücken. Sind dann 85 Kg dein Trainingsgewicht oder dein Maximalgewicht, da du es nur mäßig oft betreiben kannst? mfG

IP: Logged

Futhel

Beiträge: 137
Aus: Halle
Registriert: 16.09.2003

06.03.2004 20:37     Profil von Futhel   Futhel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9d1cf9e78b]Die Handgelenke dürfen nicht nach außen, sondern müssen nach innen zeigen.[/quote:9d1cf9e78b] wußt ich doch das ich in der eile was falschgemacht hatte^^ , aber da sinn noch ganz andere bilder entstanden ;) von daher in der aufregung *gg* [quote:9d1cf9e78b]Du sagst, du machst schon lange Bankdrücken. Sind dann 85 Kg dein Trainingsgewicht oder dein Maximalgewicht, da du es nur mäßig oft betreiben kannst? [/quote:9d1cf9e78b] also bankdrücken mach ich seit ich 13/14 bin. 85kg ist mein Maximal. Ich weis das da mehr gehen müßte, aber ich mache es immer Freitags und wenn dann noch ma Ferien dazwischen sind + Ausfälle wenn man sich ma beim Judo verletzt. Außerdem lässt sich über die effektiviät der Ausführung des Trainings mit 14 streiten ;) da is man lange net so motiviert. Lange Rede kurzer Sinn: 85 Kg mein maxi, 65kg (bald 67,5kg) mein Trainingsgewicht (6 Sätze a 9 Wdh.) Gleich mal eine Frage hinterher, wenn man 2 mal die woche z.b. Bankdrücken macht, kann man dann mit einer größeren Leistungssteigerung rechnen?

IP: Logged

trooper

Beiträge: 159
Aus: Frastanz
Registriert: 20.04.2003

06.03.2004 21:21     Profil von trooper   trooper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
drückts du wirklich 85 kg? ich will dir ja nicht zu nahe treten aber ich pack nie soviel und hab sicher ne gleich gute brust wie du. ich schätz mal dass es daran liegt das du mehr wiegst und größer bist. 85kg frei, oder? nicht son scheiss multipresse oder was mit nem gesteuertem ablauf oder?

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1147
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

06.03.2004 23:42     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry wenn ich das so sage, aber für ein maximalgewicht von ca. 80kg braucht man kaum was an brust, da reicht's auch flach zu sein und eine gute koordination zu haben. der rücken ist echt ok, vor allem für dein alter hast du eine gute grundlage. bleib dran, dann wird's mal richtig was

IP: Logged

Futhel

Beiträge: 137
Aus: Halle
Registriert: 16.09.2003

06.03.2004 23:48     Profil von Futhel   Futhel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:08765047d4]der rücken ist echt ok, vor allem für dein alter hast du eine gute grundlage [/quote:08765047d4] hey danke, das motiviert wirklich :) [quote:08765047d4]drückts du wirklich 85 kg? [/quote:08765047d4] ja das tuhe ich. Ist glaub ich sogar noch ein bisschen mehr, da ich beim Maximalkraft den Fehler gemacht hatte, dass 85 kg sehr leicht gingen und ich dann gleich auf 90kg hochging und da leider ziemlich abging. Und 5 kg unterschied sollten dir nun wirklich nicht so zu denken aufgeben. Ich finds immer schon bissel krass wenn ich sehe das welche in meinem Alter über 100 drücken. Aber das ist mir eigentlich auch egal solang mein Körper belastet wird, wie hieß es doch so schön "Gewichte sind nur Mittel zum Zweck". Nochmal eine Frage, gerade weil ich da bei Maximalkraft Bankdrücken was falsche gemacht hatte. [i:08765047d4]Mit wieviel % des letzten Maximalgewichts sollte man sich vorher warm machen und wieviele wiederholungen??[/i:08765047d4] Ich hatte mich nämlich mit zu wenig warm gemacht und bekam das auch zu spüren, und bei 90 Kilo ist das nicht so angenehm.

IP: Logged

Futhel

Beiträge: 137
Aus: Halle
Registriert: 16.09.2003

07.03.2004 13:59     Profil von Futhel   Futhel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn mir noch jemand auf meine Frage antworten könnte, fänd ich das echt nett :D Über ein paar Kommentare zum eigentlichen topic würd ich mich auch freuen. Also haut in die Tasten *g*

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 437
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

07.03.2004 14:36     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7be63f818d="Mark83"]sorry wenn ich das so sage, aber für ein maximalgewicht von ca. 80kg braucht man kaum was an brust, da reicht's auch flach zu sein und eine gute koordination zu haben. [/quote:7be63f818d] was redest du da?

IP: Logged

kaismoessner

Beiträge: 589
Aus: remchingen
Registriert: 05.06.2003

07.03.2004 14:50     Profil von kaismoessner   kaismoessner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die wahrheit ....

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4766
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

07.03.2004 15:45     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vorm Bankdrücken max versuchen hab ich mich bis jetzt noch nie aufgewärmt(wiso den auch bei einen so ein geringen BD max...)

IP: Logged

Futhel

Beiträge: 137
Aus: Halle
Registriert: 16.09.2003

07.03.2004 17:57     Profil von Futhel   Futhel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4b8b5d54e2]vorm Bankdrücken max versuchen hab ich mich bis jetzt noch nie aufgewärmt(wiso den auch bei einen so ein geringen BD max...)[/quote:4b8b5d54e2] also ich habe da schlecht erfahrung gemacht das unaufgewärmt zu machen und vermeide das nun auch. 85 Kilo sind schon n Gewicht. ok natürlich gibt es hier ein haufen Leute die locker über 100 kg schaffen, aber ich denke dennoch das 85 kg nicht zu verachten sind was das Verletzungsrisiko angeht. Also nochma meine Frage: Wieviele Wiederholungen mit wieviel % des letzten Maxis um sich warm zu machen?

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7477
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

07.03.2004 18:04     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
2 Sätze mit 50 und 75% sind ok. Oder 2 mal 50%, 6-8WH. Gx LP

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1147
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

08.03.2004 17:58     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:aa9427091d="destructivus"][quote:aa9427091d="Mark83"]sorry wenn ich das so sage, aber für ein maximalgewicht von ca. 80kg braucht man kaum was an brust, da reicht's auch flach zu sein und eine gute koordination zu haben. [/quote:aa9427091d] was redest du da?[/quote:aa9427091d] kannst du doch eindeutig lesen. das soll kein angriff sein, hab schließlich auch mal so angefangen. aber das sind gewichtsrelationen bei denen in der regel noch nicht viel an muskelwachstum stattgefunden hat und deshalb kaum ein unterschied zu untrainierten leuten zu erkennen ist!

IP: Logged

n0.fear

Beiträge: 26
Aus: Köln
Registriert: 04.12.2002

09.03.2004 16:33     Profil von n0.fear   n0.fear eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Schultern und die V-Form finde ich beeindruckend. Was für Übungen hast du dafür gemacht ?

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

09.03.2004 16:34     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die v form kommt durch seine sehr schlanke taile fast von alleine

IP: Logged

n0.fear

Beiträge: 26
Aus: Köln
Registriert: 04.12.2002

10.03.2004 14:31     Profil von n0.fear   n0.fear eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klingt bei genauer Betrachtung sinnvoll :).

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1235
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

10.03.2004 14:51     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Futhel kannst mal deinen taillenumfang preisgeben??? am bauchnabel messen... :dreh:

IP: Logged

Futhel

Beiträge: 137
Aus: Halle
Registriert: 16.09.2003

10.03.2004 16:41     Profil von Futhel   Futhel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So hab mal eben gemessen. Das Bandmaß sagt 79 cm Taillenumfang. Würd mich jetzt mal intressieren was ihr dazu meint. Was ich jetzt auch wirklich erst durch die Bilder gemerkt habe und durch eure Hinweis ist, dass meine Schultern recht gut zu sein scheinen, wobei ich immer dachte das ich diese bisher vernachlässigt habe. Wahrscheinlich haben einige Grundübungen auch ihnen gut getan.

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1235
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

10.03.2004 19:38     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wow...bist aber kein ekto, oder??? (hab ich gedacht) ich bin ein extremer....hab zz. 77 taille..aber längst net soviel schultern und brustumfang :winke:

IP: Logged

Futhel

Beiträge: 137
Aus: Halle
Registriert: 16.09.2003

10.03.2004 20:37     Profil von Futhel   Futhel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5e5d5f5d98]wow...bist aber kein ekto, oder??? (hab ich gedacht)[/quote:5e5d5f5d98] wenn ich mich auf eins der 3 festlegen müßte, dann würd ich mich als meso bezeichnen. Also ekto auf keinen Fall. Jedoch kann ich mir jetzt schwer vorstellen wie ich mit diesem Wert (79cm Taille) liege. stimmt das z.B. noch?: [quote:5e5d5f5d98]die v form kommt durch seine sehr schlanke taile fast von alleine[/quote:5e5d5f5d98] Weil ich der Meinung bin das die Form schon auf langes Training zurückzuführen ist. (soll jetzt nicht arrogant oder so klingen)

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1235
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

11.03.2004 13:25     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
79er taille ist wenig.... hab ich als ekto ja schon fast...na gut 77 heute morgen... die v form hast du vor allem durch die taille und die breiten schultern.... kannst nur durch schultermuskulatur und nen fetten lat verbessern..ist also teilweise stark an die gene gebunden... wenn du meso bist, hast du ja die besten vorrraussetzungen für diese art von sport :winke:

IP: Logged

Futhel

Beiträge: 137
Aus: Halle
Registriert: 16.09.2003

11.03.2004 14:06     Profil von Futhel   Futhel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
um nochmal ganz kurz nachzufragen, hab ichs nun gut oder schlecht? in hinsicht auf die v form durch schlanke taille. weil für mich klang das so als ob man das Rücken training was ich mache nicht wirklich zu sehn ist sondern ich lediglich glück habe mit der schmalen taille.

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1235
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

11.03.2004 17:44     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weiss net bin net vom fach wenn man über große, bzw gut entwickelte muskeln spricht...(profil :zunge: ) mal im ernst... ich kanns net beurteilen, weil ich noch net lang trainiere die pros werden es dir schon noch sagen, wenn sie sich dazu bequemen noch mal hier reinzuschauen....

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1147
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

11.03.2004 21:43     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn du natural bleiben willst bist du mit ner schmalen taille was die optik angeht besser dran.

IP: Logged

maria_nosferatu

Beiträge: 703
Aus:
Registriert: 20.01.2004

12.03.2004 04:25     Profil von maria_nosferatu   maria_nosferatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
um nochmal ganz kurz nachzufragen, hab ichs nun gut oder schlecht? in hinsicht auf die v form durch schlanke taille. weil für mich klang das so als ob man das Rücken training was ich mache nicht wirklich zu sehn ist sondern ich lediglich glück habe mit der schmalen taille. hi futhel, im moment sieht dein unterer rücken zu zierlich aus und man könnte sich fragen, ob du den auch immer mittrainierst. ich würd dich als ekto einstufen, rein optisch. durch die schmale taille kommt später der lat besser zur geltung. wie siehst bei dir mit rudern aus?

IP: Logged

Futhel

Beiträge: 137
Aus: Halle
Registriert: 16.09.2003

12.03.2004 09:20     Profil von Futhel   Futhel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e636fd25a3]im moment sieht dein unterer rücken zu zierlich aus und man könnte sich fragen, ob du den auch immer mittrainierst. ich würd dich als ekto einstufen, rein optisch. durch die schmale taille kommt später der lat besser zur geltung. wie siehst bei dir mit rudern aus?[/quote:e636fd25a3] Also mittrainieren tu ich den auf jeden Fall. Es kann jetzt sein das es vielleicht an der Intensität liegt, da ich nur Freitags die möglichkeit habe z.b. Rückenstrecker zu machen. Habe leider nur begrenzte Möglichkeiten. Da sich aber ein Kumpel jetzt einen Homegym gekauft hat kann ich da absofort auch Übungen wie Rudern, Latziehen durchführen. Gibt es noch andere Übungen die ich für speziell den Unteren Rücken machen sollte?

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

12.03.2004 12:35     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Futhel, erst einmal ein Riesenkompliment. Du schaust richtig gut aus, schoen niedriges Koerperfett, gute Schultern, gute Brust, guter Lats. Richtig tollen V-Ruecken, kann nur sagen weiter so. Ich fand nur dein Bizeps etwas klein im Vergleich und dein unteren Ruecken nicht so berauschend. Deine Arme koennten in der Realation gesehen etwas mehr Gesamtvolumen vertragen, ich spreche jetzt vom Zusammenspiel zwischen Trizeps und Bizeps. Der Bizeps hat gar nicht so einen hohen Anteil am Arm, ein aufgepumpter Trizeps laesst den Arm gleich wesentlich masseiver wirken. Waere mein Tip. Den unteren Ruecken zu trainieren, wuerde hoechstwahrscheinlich deinen V-Ruecken ein bißchen schmaelern, aber ein kraeftiger unterer Ruecken verleiht dir auch fuer das restliche Training mehr Kraft und Ausfuehrungssicherheit. Es verringert auch dramatisch das Verletztungsrisiko. Deshalb wuerde ich den schon trainieren

IP: Logged

Futhel

Beiträge: 137
Aus: Halle
Registriert: 16.09.2003

12.03.2004 13:54     Profil von Futhel   Futhel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4510dc4e01]Hi Futhel, erst einmal ein Riesenkompliment[/quote:4510dc4e01] danke :) [quote:4510dc4e01]Ich fand nur dein Bizeps etwas klein[/quote:4510dc4e01] hatten wir schon besprochen, ich habe die Pose ein wenig versaut, die handballen müssen natürlich nach innen. [quote:4510dc4e01]Deine Arme koennten in der Realation gesehen etwas mehr Gesamtvolumen vertragen[/quote:4510dc4e01] Direkt die Arme trainier ich erst seit Ende letzten Jahres, hoffe da wird noch was, aber ich bin zuversichtlich [quote:4510dc4e01]Der Bizeps hat gar nicht so einen hohen Anteil am Arm, ein aufgepumpter Trizeps laesst den Arm gleich wesentlich masseiver wirken[/quote:4510dc4e01] Ist der Trizeps nicht auch der größere Muskel? Klingt so als meintest du das man die Bilder mit Pump machen sollte? [quote:4510dc4e01]Den unteren Ruecken zu trainieren[/quote:4510dc4e01] Trainieren tu ich ihn ja, aber anscheinend zu wenig, ich werds bessern, versprochen *g*

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

12.03.2004 14:21     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein, nicht mit Pump fotgrafieren. Mein Fehler, dumm formuliert, ich habe die Disskussion bezueglich des Bizeps mitverfolgt. Finde aber, dass ein massiverer Trizeps viel mehr Effekt haette, als sich jetzt wie bloed auf den Bizeps zu versteifen. Und ja, der Trizeps ist groesser, es ist sogar der Muskel mit dem groesstem Wachstumspotential.

IP: Logged

Futhel

Beiträge: 137
Aus: Halle
Registriert: 16.09.2003

12.03.2004 14:56     Profil von Futhel   Futhel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0fe845cbd5]Finde aber, dass ein massiverer Trizeps viel mehr Effekt haette, als sich jetzt wie bloed auf den Bizeps zu versteifen. [/quote:0fe845cbd5] Habe ja auch nicht gesagt das ich mich nur auf den Bizeps konzentrieren will. Es wird natürlich weiterhin auf beides geachtet.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
HD und der TuT?, guter stoffwechsel mit viel wasser?, Mein Training + Ernährung, Urin ist Neongelb., <b>bankdrücken - die technik für echte fortschritte!</b>, Kotzen nachm Trainin?!, Zwischen den Sätzen Gewichte erhöhen?, French-Press im sitzen noder stehen? was ist besser?, Neuanfang nach Trainingspause ?!, strake Bänder und Sehnen, fehlende medikamente zum absetzen! was nun?, sport bei sommerlichen temperaturen = mehr fettverbrennung?, HIT. Massezuwachs top, Kraftzuwachs flop?, Radsportler machen beinpresse und keine kniebeugen warum?, Ernährung wärend Regeneration!, Milchreis, Frage zur Homegymaustattung!, Spiropent Kur - Fragen, Weight Gainer Einnahme, Supplement-Handbook von Peak, Trainingsplan von V. Papazov!, Trainingsplan!, Währedn Masse Phase kein FETT! mit CLA/Vanaduim und co., Götterspeise mit Quark, Wo AST VP2 günstig in der Schweiz kaufen ?, löse meine cd und game sammlung auf, Über einen lieben Wolf, Mike Mentzer und Periodisation, Kniebeugen, Testo&Diät?


Themen dieser Seite:
Bild, Kritik, Ein, Bizeps, Ich, Bankdrücken, Schultern, Also, Rücken, Form, Arme, Trizeps, Ruecken, Die, Beine, Ernährung, Frage, Bilder, Futhel, Arm, Maße, Forum, Zeit, Fall, Aber, Training, Vergleich, Der, Habe, Ist


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PSG-442
Dymatize Fast N Thin Fat Blocker - 100 Kaps.
Davina Energy Oat Snack - 90g
Leder Fußfessel
Kurzhantel
extralang

Silber Anhänger Krebs
Leder Maske Falke schwarz
Unicity Booster C - 150 Tabl.
Rudergerät Oxford CS
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Body Attack BCAA`s Tabletten - 180 Stück
Body Attack Power Amino Liquid - 1000ml
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Body Attack Power Protein 90 - 4kg Eimer
Leder Peitsche mit Holzgriff

- Hardcore Shop -
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize HMB - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Puppe Envi
Rillen-Vibrator
Supergleiter
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Vagina Kiss
String rot/schwarz S-L
Perlenvibrator Horny Beaver
Strap on
Satinhandschuhe
Vibrator Florida-Dolphin
Leder Kopfmaske
Catsuit busenfrei ouvert sw
Leder Striemenpeitsche
Leder H.Brustharness M-XL
Masturbator Girls Pussy

- Berstein Shop -
Schöner Bernstein Silber Anhänger
LÖWE
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Silber Anhänger Wassermann
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Wunderschöner Ring aus Silber
Wunderschöne Multicolor-
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger

- Hantelshop -
SP-15kg
AB-39
OWT-29
SP-5kg
SP-1.25kg
LM-83
Rudergerät Oxford CS
PSG-452
WK-6200
Laufband SL4.0T
GS-48
OP-15
PSS-60
OWT-26
EXM-2550


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB