Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  ASC 2004

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author ASC 2004
ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

06.03.2004 15:55     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In diesem Threat werdet ihr heute alle Infos ueber die ASC bekommen. Hier koennt ihr Bilder posten die ihr im Netz findet. Ich selbst schaue mich auch gerade im web um, um Pics zu sammeln. Ich werde ausserdem heute nach eine Spaetschicht einlegen um euch bezueglich des Wettkampfes auf dem Laufenden zu halten. Schaut regelmaessig vorbei, es lohnt sich. Gruß, Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

06.03.2004 15:58     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weiter gehts

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

06.03.2004 15:58     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Diese Bilder wurden alle gestern abend aufgenommen

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

06.03.2004 16:02     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bilder von der Expo

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

06.03.2004 16:04     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mehr

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

06.03.2004 16:15     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dexter Jackson

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

06.03.2004 16:18     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Noch mehr Dexter

IP: Logged

BigOOO

Beiträge: 11
Aus: Bayern
Registriert: 21.02.2004

06.03.2004 16:20     Profil von BigOOO   BigOOO eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Kovac hat ja einen absoluten "Scheißkörper" Ich bin schockiert, alles was ich bisher gutes über ihn gehört hab, war gelogen. Ronnie Coleman scheint so schmal zu sein, wie seit Jahren nicht. Sieht entlich wieder gesund aus. Macht wohl seit dem Olympia auf "Systemreinigung".

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

06.03.2004 16:23     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dexter's Arm

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

06.03.2004 16:26     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok Jungs, Dexter davon bin ich fest ueberzeugt kann die Show gewinnen, obwohl Jay ja auch in Form ist. Dexter hat seine Beinseparation noch sichtlich von der IM zur ASC verbessert und seine Trizepsstreifen sind auch nicht zu verachten. Dazu kommt dass das eine Bein von Jay groesser ist als das anderen und er anscheinend an einer Atrophie in seinen Armen leidet! Predjudging ist in weniger als 2 Stunden, also schaut im Threat vorbei ich werde saemtliche Callouts sozusagen live reinschreiben. Gruß, Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

06.03.2004 16:29     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und dazu muss ich sagen dass ich Kings Gesicht noch nie so duenn gesehen habe. Glaubt mir wenn der heute abend auf der Buehne steht werden wird er in seiner bisher besten Form sein.( Bilder wurden ja gestern abend aufgenommen, er ist ja noch im aufladen und war nicht aufgepumpt) Gruß, Arnold

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

06.03.2004 17:26     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@AA also ist es doch KK?! Hab ihn erst gar nicht erkannt!! Ich bin echt gespannt! Gruß Devil

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

06.03.2004 17:57     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Devil24 Ja es ist KK und schau dir mal seinen Blick an, ich glaube entschlossener gehts gar nicht mehr Hier gibts noch ein Bild von Dexter. Wer glaubst du eigentlcih dass heute abend den Sieg davontraegt? Gruß, Arnold

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

06.03.2004 18:55     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:b7cdb24d53]@ArnoldAnabo[/b:b7cdb24d53] Also wenn ich mich mal kurz auch einklinken darf! Wenn ich jetzt nach den Bildern ..Jay Cutler…eingeschlossen! Endscheiden müsste!! Wie gesagt nach den Bilder!! 1. Dexter 2. MUSTI 3. Cutler 4. dann der Rest!!! Bin echt gespannt! Was noch für Überraschungen da Auftreten!!! DSG

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

06.03.2004 19:04     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ArnoldAnabo Hey.....noch was! Wegen King! Der hat ja voll daneben gegriffen! Schau dir mal die Bilder 2-3 Wochen vorher an!! [b:4dfb0ec1e7](Siehe Anhang!)[/b:4dfb0ec1e7] Und dann vergleiche!!! Und das hat mit aufwärmen und so nicht viel zu tun!! Es ist so wie ich es sagte!! Timing voll daneben!!! Der ist jetzt bestimmt 5-7 Kg Leichter!!! Aber nicht härter!!! DSG

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

06.03.2004 19:06     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok es hat begonnen. Die ASC wird sich zwischen Chris Cormier und Dexter Jackson entscheiden. Ja ihr habt richtig gehoert! Jay ist zwar sehr trocken aber hat viel an Masse eingebuesst. Guenther und Craig Titus sollen auch beide Top aussehen. Guenther wird als vierter gesehen, Craig als 5ter. Da hab ich zwar noch meine Zweifel. Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden. Gruß, Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

06.03.2004 19:07     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Dsg Warte bis Bilder von ihm kommen wo er auf der Buehne steht. Auf die neuen Bilder kann man nicht viel geben. Gruß, Arnold

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

06.03.2004 19:11     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=16 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hey....was macht mein Musti?[/schild] Du wirst mir doch nicht erzählen wollen! Das Craig noch vor Musti kommt?? DSG

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

06.03.2004 19:14     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bete zu Gott nicht. Falls ja, dann legen wir doch fuer ne kleine Briefbombe fuer die Kampfrichter zusammen? ;) Gruß, Arnold

IP: Logged

Some One

Beiträge: 998
Aus: Wien
Registriert: 15.03.2003

06.03.2004 19:15     Profil von Some One   Some One eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es hat begonnen --- ich drücke Musti fest die Daumen, er ist wirklich ein hervorragender Kämpfer in diesem Sport :daumen:

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

06.03.2004 19:16     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Update : Chris Cormier und Jay Cutler wurden gerade zusammen aufgerufen. Wahrscheinlich wird sich zwischen den beiden dann Platz 2-3 entscheiden? Gruß, Arnold

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

06.03.2004 19:23     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@AA sorry, voll verpennt, war grad auf der Couch, den Lat breit drücken. Dexter war und ist mein Favorit! Gruß Devil

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

06.03.2004 19:24     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:5e4bb8a92a]@ArnoldAnabo[/b:5e4bb8a92a] Mensch......wie machst du das mit dem [b:5e4bb8a92a]Live[/b:5e4bb8a92a] anschauen!!!! Der neugierige Schwabe!!!

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

06.03.2004 19:30     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Devil24 Ist auch definitiv mein Favorit. @DSG Ich suche alle moeglichen Internetseiten nach updates durch, ahb ueber 20 Seiten auf im Moment. Gruß, Arnold

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

06.03.2004 19:31     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@AA what about M Ruuuuuhl? Gruß Devil

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

06.03.2004 19:32     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok es scheint als wuerde Dexter gewinnen!!!!! Dexter wurde noch nicht ein einziges Mal mit Jay und Chris aufgerufen. Wenn Dexter heute gewinnt wird Bodybuildingeschichte geschrieben, das heisst naehmlich dass dieses Jahr ein anderer Wind bezueglich Bewertungskriterien weht und der aesthetische Koerper wieder angesagter ist. Gruß, Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

06.03.2004 19:34     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jay ist furztrocken aber hat nicht die Masse wie beim 2001 Olympia. Es finden staendig Vergleiche zwischen Chris und Jay statt. Ruehl definitiv nicht Top3. Gustavo Badell wurde stark uebersehen, wird sich heute Abend schlecht plazieren. Gruß, Arnold

IP: Logged

Some One

Beiträge: 998
Aus: Wien
Registriert: 15.03.2003

06.03.2004 19:34     Profil von Some One   Some One eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Von Rühl hab ich auch noch nichts gehört..... wie stehts mit Mustafa?

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

06.03.2004 19:34     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was mir üüüüberhaupt nicht zugute käme :zunge: Gruß Devil

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 402
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

06.03.2004 19:36     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na da freut sich aber einer :) am ende muss AA sich das protein selbst reinziehen, weil keiner richtig getippt hat :) oder es wird auf der fibo beim forentreffen verteilt, bin auch da :)

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

06.03.2004 19:37     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Guenther ist absolut in Topform ziemlich sicher Platz 4! Gruß, Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

06.03.2004 19:38     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Kanzler Hab ja nicht mitgemacht beim gewinnspiel, ich habe das Ganze auf die Beine gestellt um euch eine Freude zu machen. Gruß, Arnold

IP: Logged

wartiger

Beiträge: 551
Aus: Crailsheim
Registriert: 11.06.2003

06.03.2004 19:38     Profil von wartiger   wartiger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie kann es sein das da jemand "übersehen" wird?

IP: Logged

Some One

Beiträge: 998
Aus: Wien
Registriert: 15.03.2003

06.03.2004 19:55     Profil von Some One   Some One eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie lange dauert der Wettbewerb eigentlich noch, bis die Sieger bekannt gegeben werden?

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

06.03.2004 19:57     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Im Moment laeuft das Predjudging, seit circa einer Stunde.Es wird noch 6 Stunden bis zu den Finals dauern und das heisst dann 7,5-8 Stunden bis zum entgueltigen Resultat. Ich werde auf jeden Fall aufbleiben und euch auf dem Laufenden halten. Gruß, Arnold

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

06.03.2004 20:03     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich halt das jetzt nicht mehr aus!!! Ich muß weg!! Musti nicht im Finale mit der Form (Bilder) ...... :wein: :crybaby: :heul: :kopfwand: Ich gehe jetzt bis ca 0:00 Uhr TV klotzen! Dann Schaue ich wieder rein!! Also [b:6ccb242f6e]@ArnoldAnabo.... [/b:6ccb242f6e]Bitte um die zeit dann den [b:6ccb242f6e]"neusten"[/b:6ccb242f6e] Stand!! :) :ohmeister: DSG

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

06.03.2004 20:05     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es kann natuerlich auch heissen dass sich Platz 1 zwischen Jay und Chris endscheidet, aber ich habe von vielen Seiten aus gehoert dass Dexter in sensationneler Form ist und jeder ihn auf Platz 1 sieht.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

06.03.2004 20:07     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG Keine Angst dann wirst du mehr wissen. Im Moment dreht sich noch alles um Dexter, Jay und Chris da wird wenig von den anderen Teilnehmern geredet. Spaetestens nach dem predjudging weiss ich mehr. Und noch hat keiner gesagt dass Musti nicht in der Top6 ist! Gruß, Arnold

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

06.03.2004 20:40     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So wie es sich anhört soll Titus aber VOR Mustafa gewertet werden. Das kann doch unmöglich sein?!

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

06.03.2004 20:50     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann es mir auch nicht vorstellen aber wahrscheinlich ist Craig den Veranstalten mit seiner AFTER party ziemlich stark in den HINTERN gekrochen :) Gruß, Arnold

IP: Logged

hara

Beiträge: 1677
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

06.03.2004 20:51     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kovacs,kamali??? was is mit denen?

IP: Logged

Voodoo

Beiträge: 436
Aus: dnumtroD
Registriert: 28.02.2003

06.03.2004 20:53     Profil von Voodoo   Voodoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin schon sehr auf Bilder vom eigentlichen Wettkampf gespannt. Mit den Platzierungen die sich jetzt abzuzeichnen scheinen hab ich auch nicht gerechnet.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

06.03.2004 20:54     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab von beiden noch nichts gehoert, aber Kovacs wird sicher die Top10 nicht erreichen. Ich hoffe nur dass King in guter Form auf der Buehne ist. Gruß, Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

06.03.2004 21:13     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also so wie's aussieht wird Dexter erster, Chris zweiter und Jay auf Platz 3!!! Muß aber noch nichts heissen! Gruß, Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

06.03.2004 21:22     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So siehts im Moment aus : 1.Dexter Jackson 2.Chris Cormier 3.Jay Cutler 4.Guenther Schlierkamp 5.Craig Titus King Kamali hat zu lange Diaet gehalten, ist anscheinend nicht in Form, wird vermutlich um die zwischen 8-10 liegen. Craig Titus hat sich dramatisch von der Ironman bis zur ASC verbessert.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

06.03.2004 21:24     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also mich ueberzeugt Chris vollends, er ist sehr massig. Markus sieht auch gut aus, ich habe ihn noch in der Top6. Gruß, Arnold

IP: Logged

anabolfreak

Beiträge: 85
Aus: zamunda
Registriert: 29.07.2002

06.03.2004 21:24     Profil von anabolfreak   anabolfreak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ArnoldAnabo Was ist mit Markus Rühl? Scheint so als ob er nicht unter den ersten 6 plaziert ist. Meinst du die Trizepsverletzung von letztem Jahr ist noch nicht ausgeheilt oder ist er einfach in schlechter Form.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

06.03.2004 21:25     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@anabolfreak Niemand hat bisher behauptet er sei nicht in der Top6. Gruß, Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

06.03.2004 21:32     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also so wies aussieht kann es vollgendermaßen ausgehen. 1.Dexter 2.Chris C. 3.Jay C. 4.Guenther S. 5.Craig Titus 6.Markus Ruehl oder Ahmed Haidar 7.Ahmed Badell oder Markus Ruehl 8.Gustavo Badell 9.King Kamali oder Ernie Taylor 10.Ernie Taylor oder King Kamali 11.Mustafa Mohammed!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 12.Bob C. oder Greg K. 13.Greg K oder Bob C. Gruß, Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

06.03.2004 21:39     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier noch ein Bild. Gruß, Arnold

IP: Logged

Voodoo

Beiträge: 436
Aus: dnumtroD
Registriert: 28.02.2003

06.03.2004 21:40     Profil von Voodoo   Voodoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm, Cutler hat anscheinend wirklich einiges an Masse verloren. Steht ihm aber gut finde ich. Naja, bin aber auch kein Kampfrichter.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

06.03.2004 21:41     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dexter kurz vorm Predjudging. Gruß, Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

06.03.2004 21:45     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Chris sieht einfach unglaublich aus. Gruß, Arnold

IP: Logged

front

Beiträge: 169
Aus:
Registriert: 19.05.2002

06.03.2004 23:26     Profil von front   front eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weitere aktuelle bilder auf muscletime.com hoffe, dass chris weit vorne landet. [img:b86f0838ed]http://www.muscletime.com/pages/contest/cont_page01/bilder_gross_01/bild01.jpg[/img:b86f0838ed] [img:b86f0838ed]http://www.muscletime.com/pages/contest/cont_page01/bilder_gross_01/bild02.jpg[/img:b86f0838ed] [img:b86f0838ed]http://www.muscletime.com/pages/contest/cont_page01/bilder_gross_01/bild03.jpg[/img:b86f0838ed] [img:b86f0838ed]http://www.muscletime.com/pages/contest/cont_page01/bilder_gross_01/bild04.jpg[/img:b86f0838ed] [img:b86f0838ed]http://www.muscletime.com/pages/contest/cont_page01/bilder_gross_01/bild05.jpg[/img:b86f0838ed] [img:b86f0838ed]http://www.muscletime.com/pages/contest/cont_page01/bilder_gross_01/bild06.jpg[/img:b86f0838ed] [img:b86f0838ed]http://www.muscletime.com/pages/contest/cont_page01/bilder_gross_01/bild07.jpg[/img:b86f0838ed] [img:b86f0838ed]http://www.muscletime.com/pages/contest/cont_page01/bilder_gross_01/bild08.jpg[/img:b86f0838ed] [img:b86f0838ed]http://www.muscletime.com/pages/contest/cont_page01/bilder_gross_01/bild09.jpg[/img:b86f0838ed] [img:b86f0838ed]http://www.muscletime.com/pages/contest/cont_page01/bilder_gross_01/bild10.jpg[/img:b86f0838ed] [img:b86f0838ed]http://www.muscletime.com/pages/contest/cont_page01/bilder_gross_01/bild11.jpg[/img:b86f0838ed] [img:b86f0838ed]http://www.muscletime.com/pages/contest/cont_page01/bilder_gross_01/bild12.jpg[/img:b86f0838ed] [img:b86f0838ed]http://www.muscletime.com/pages/contest/cont_page01/bilder_gross_01/bild13.jpg[/img:b86f0838ed] [img:b86f0838ed]http://www.muscletime.com/pages/contest/cont_page01/bilder_gross_01/bild14.jpg[/img:b86f0838ed] [img:b86f0838ed]http://www.muscletime.com/pages/contest/cont_page01/bilder_gross_01/bild15.jpg[/img:b86f0838ed] [img:b86f0838ed]http://www.muscletime.com/pages/contest/cont_page01/bilder_gross_01/bild16.jpg[/img:b86f0838ed] [img:b86f0838ed]http://www.muscletime.com/pages/contest/cont_page01/bilder_gross_01/bild17.jpg[/img:b86f0838ed] [img:b86f0838ed]http://www.muscletime.com/pages/contest/cont_page01/bilder_gross_01/bild18.jpg[/img:b86f0838ed] [img:b86f0838ed]http://www.muscletime.com/pages/contest/cont_page01/bilder_gross_01/bild19.jpg[/img:b86f0838ed] [img:b86f0838ed]http://www.muscletime.com/pages/contest/cont_page01/bilder_gross_01/bild20.jpg[/img:b86f0838ed] lg front

IP: Logged

~[azn]~dEvIl

Beiträge: 580
Aus: Rostock
Registriert: 12.12.2001

06.03.2004 23:30     Profil von ~[azn]~dEvIl   ~[azn]~dEvIl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dexter kurz vorm Predjudging

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

06.03.2004 23:31     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier gibst auch noch viele Bilder : www.flexonline.com Hier ein paar von Greg Kovacs.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

06.03.2004 23:36     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also das mit Mustafa ist ja wohl der groesste Witz in der Geschichte des Profibodybuildings. Ich hoffe nur dass DSG das nicht sieht, der kriegt noch einen Herzinfarkt dass Musti sich nur vor Bob Chicherillo und Greg Kovacs plaziert. @DSG Geht auch ein Proteinshake, ich trinke naehmlich nie Alkohol ? [schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Musti wurde ueber den Tisch gezogen[/schild] Jay Cutlers rechtes Bein ist schmaler und seine Arme scheinen auch duenner zu sein. Nichtsdestotrotz ist er furztrocken. Markus ist auch wieder zurueck, er wird sich zwischen Platz 4 und 6 Plazieren, meiner Meinung nach. Das Predjudging ist gelaufen aber wie bekanntlich kann sich noch vieles in den Finals aendern. Gruß, Arnold

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 373
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

06.03.2004 23:42     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jay hat brutal an Masse verloren, normalerweise wirkt Dexter neben ihm regelrecht dünn, aber nun? Chris sieht echt super aus, hat endlich seine alte Form wieder. Das Ding wird Dexter wohl gewinnen. Mustis Platzierung den Fotos nach ist lächerlich. Craig Titus trägt eine üble Gyno mit sich rum. Dachte, sowas fließt auch in die Bewertung ein?

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 373
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

06.03.2004 23:46     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kleiner Nachtrag: Greg Kovacs sieht einfach nur *******aus, verzeiht meine Ausdrucksweise. Mega-häßliche Mittelpartie, schlechte Brust, null Harmonie und Symmetrie. Peinlich! [b:737464e0ee]EDIT: Ich habe ausdruecklich in den Regeln geschrieben dass man nicht schreiben soll: Der sieht ....... aus!! Dein darauf folgender Satz ist konstruktiv und objektiv aufgebaut aber den ersten haettest du dir sparen koennen.[/b:737464e0ee][/i]

IP: Logged

olliman

Beiträge: 72
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 21.08.2003

07.03.2004 00:01     Profil von olliman   olliman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf flexonline hab ich die Vergleiche zwischen Günter und Markus gesehen. Und nach denen denke ich, dass Markus in bessere Form ist!

IP: Logged

Gib8

Beiträge: 540
Aus: München
Registriert: 08.04.2003

07.03.2004 00:04     Profil von Gib8   Gib8 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c3af89ebb0="Giantskiller"]Kleiner Nachtrag: Greg Kovacs sieht einfach nur *******aus, verzeiht meine Ausdrucksweise. Mega-häßliche Mittelpartie, schlechte Brust, null Harmonie und Symmetrie. Peinlich! [b:c3af89ebb0]EDIT: Ich habe ausdruecklich in den Regeln geschrieben dass man nicht schreiben soll: Der sieht ....... aus!! Dein darauf folgender Satz ist konstruktiv und objektiv aufgebaut aber den ersten haettest du dir sparen koennen.[/b:c3af89ebb0][/i][/quote:c3af89ebb0] tut mir leid, aber da muss man giant recht geben ... sieht aus, als würde jemand auf der bühne stehen, der irgendetwas richtig falsch macht. schade für ihn, dass er mit ner derartigen form antritt - 0 punkte.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

07.03.2004 00:12     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Leute.....ich mache unseren Sport jetzt über 22 Jahre…..und davon selbst 7 Jahre Aktiv!! Bin selbst schon dreimal im Kampfgericht gesessen!! Aber bitte[b:3e2a8c3b59]…..(Ich kann ja nur von den Bildern ausgehen!!)[/b:3e2a8c3b59] Wie kann das sein Das Titus noch soweit! Vor >>>Musti<<<< kommt!!! Nach den Bilder ist Musti in seiner Bestform ! Somit für jeden Kampfrichter leicht zu erkennen! Das er sich verbessert hat!! Was man von [b:3e2a8c3b59]Jay ..und…King [/b:3e2a8c3b59]nicht behaupten kann!! Ich sage euch eins! (Und das hat nichts damit zu tun das ich ein Musti- Fan bin…und weil ich ihn persönlich kenne!) Wenn [b:3e2a8c3b59]Titus[/b:3e2a8c3b59] ins Finale Kommt! Und Musti nicht mal unter die ersten Zehn!!! Dann…dann….habe ich keine Lust mehr….auf die Fibo zu gehen!! [b:3e2a8c3b59]Strafe muß sein![/b:3e2a8c3b59] Mein Geld bekommen die nicht! Wer auch immer!! Ps. Markus war schon wieder nicht Trocken!!!! Aber ein Viech! Respekt!! DSG der ist jetzt Stinki Sauer!!!

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 373
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

07.03.2004 00:15     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mea Culpa, werde mich bessern, aber mein Zorn hat mich übermannt!

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.03.2004 00:16     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja klar, cih gebe Giantskiller auch Recht, es geht nicht daraum sondern nur wie er den ersten Satz formuliert hat. Dass Kovacs so aussehen wird habe ich von der ersten Minute aus prophezeit. Trotzdem hat der Mann 4 Monate Diaet gehalten und sich enorm am Riemen gerissen. Das respektiere ich, auch wenn er eine schreckliche Struktur hat, wahrscheinlich die schrecklichste die je ein Profibodybuilder hatte, trotzdem steht er bei der ASC auf einer Profibuehne und er hat es zum ersten Mal in seinem Leben geschafft richtig trocken zu sein. Guenther hat enorme Fortschritte gemacht, er kommt fast seiner 2002 Olympia Form nahe. Markus hat auch siene Hausaufgaben gemacht und Craig Titus ist in seiner besten Form seit den 96'er Nationals. Ich mag Craig nicht, zugegeben aber er ist in Form. Ich bin froh dass ich da kein Kampfrichter bin, denn es werden heute abend/morgen frueh noch schwere Entscheidungen getroffen. Viele Leute sind der Meinung dass Jay gewinnen wird, andere wiederum glauben Cormier wird gewinnen und wiederum andere wie ich sind fuer Dexter. Jay hat nicht an Muskeln verloren sondern ist einfach nur etwas flach, seine Muskeln sind nicht genug mit Glycogen gefuellt, das heisst er hat nicht genug aufgeladen vor dem Wettkampf. Er kann da noch einiges umreissen bis zur Abendveranstaltung und wird sicherlich mit mehr Volumen an den Start gehen. Cormier scheint in der Form seines Lebens zu sein. Ich habe Cutler auch noch nie so trocken gesehen, respekt!( Obwohl seine Beine und Arme unterschiedlicher Groesse sind. Der Wettkampf bleibt weiterhin spannend, noch ist alles offen, obwohl ich wie gesagt glaube dass dexter heute mit dem Hummer nach Hause faehrt. Gruß, Arnold

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 402
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

07.03.2004 00:16     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
titus hat keine waden, auf deinem einen bild oben ist er ja mit markus zu sehen. ich hoffe stark dass markus noch vor ihm ist, auch wenns eng wird. wenn selbst haidar sich vor ihm platziert....dann weiß ichs auch nicht. allerdings wirds ja im nachhinein noch viel mehr bilder geben.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.03.2004 00:20     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG Ich weiss was du meinst. Ich selbst sehe mich auch in der Lage einen Wettkampf objektiv zu bewerten aber das ist unter aller Sau. Craig sieht viel besser aus als sonst aber auf Mustis Level kaeme er in hundert Leben nicht. Musti spielt in einer anderen Liga als Craig. Und bitte komm zur Fibo. Ich kann verstehen dass du sauer bist, ich bin es auch. Ich wusste auch dass er uebersehen wird, aber das ist einfach absurd!!!! Gruß, Arnold

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4862
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

07.03.2004 00:22     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Soll sich Greg nen anderen Job suchen, in der BB Schiene hat der nichts zu suchen. Soll er Powerlifter werden oder so :whogives:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

07.03.2004 00:30     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ArnoldAnabo Hast Du jetzt die Endergebnisse! Ich habe mir jetzt Bilder von Musti unter www.flex.com angeschaut!!! Und ich weiß auch nicht!! Mehr was ich sagen soll…. DSG

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

07.03.2004 00:35     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und leute...seit mir nicht böse! Aber Markus sieht auch "VIEL" besser aus! Als unser Günter! Wie gesagt! Laut Bilder!!! DSG Das mit der Fibo muß ich mir jetzt noch überlegen!!

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.03.2004 00:36     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG Nein die Endresultate gibts leider erst so um die 4 Uhr heute morgen, die Finals fangen ja erst in circa anderthalb Stunden an. Du musst aber zugeben dass Kovacs unseren Musti in allen Posen schlaegt. [schild=3 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Mir fehlen auch dir Worte[/schild] Nein im Ernst, ich sah auf verschiedenen Fotos richtig die Endtaeuschung von ihm. Es tut mir echt weh wenn ich sowas sehe. Er hat seine Hausaufgaben gemacht, sieht super aus und wird ein einziges Mal im Predjudging aufgerufen. Seine Endtaeuschung muss grenzelos sein. Ich hoffe dass er bei der Abendvorstellung wenigsten in die Top10 rutschen wird.( Ich meine damit Musti und das mit Kovacs war ein Witz!!!!!!!!!!!!! Gruß, Arnold

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3100
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

07.03.2004 00:36     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was er aber falsch gemacht hat, ist die Farbe-grausam, macht ihn ja richtig glatt. Auf den Rest bin ich gespannt! Gruss kockie

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

07.03.2004 00:45     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:c8d8fda8c5]@kockie[/b:c8d8fda8c5] Das ist auch der Grund das ich so unsicher bin! Die Farbe nimmt alles weg! [b:c8d8fda8c5]Siehe Bilder von ein tag vorher![/b:c8d8fda8c5] und zwei tag vorher[b:c8d8fda8c5]....Farb unterschied!!![/b:c8d8fda8c5] Mensch den muß ich gleich nächste Woche anrufen! Und ihn zur Sau machen…..naja…anrufen auf jeden Fall! DSG

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 373
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

07.03.2004 00:49     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Selbst mit der zugegebenermaßen schlechten Farbe schlägt Musti Craig auf den Fotos Muskel für Muskel. Markus, weiß nicht, irgendwas an ihm stört. Er sieht irgendwie unförmig aus, ohne klare Linie, für mich jedenfalls.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.03.2004 00:52     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie's aussieht hat auch Cormier eine klare Chance auf den Sieg. Die Finals beginnen in 10 Minuten, alles ist nocht offen. Jay Cutler wird nicht mehr als Sieger gesehen

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

07.03.2004 01:00     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:780e32eb97]@ArnoldAnabo[/b:780e32eb97] Dein Zitat: [i:780e32eb97][b:780e32eb97]…….Du musst aber zugeben dass Kovacs unseren Musti in allen Posen schlaegt……[/b:780e32eb97][/i:780e32eb97] Hey..heißt das ....wie du es gesehen hast! [b:780e32eb97]Live…[/b:780e32eb97]oder wie auch immer!! Das der [b:780e32eb97]„SCHÖNE“[/b:780e32eb97] Ko[b:780e32eb97]tz[/b:780e32eb97]vacs noch vor Musti ist!!?? Bitte Nicht!! Sag mir jetzt ….[b:780e32eb97]ich hab dich falsch verstanden!!![/b:780e32eb97] Und zu deinem Zitat: [[i:780e32eb97]b]…. Ich hoffe dass er bei der Abendvorstellung wenigsten in die Top10 rutschen wird. ……[/b][/i:780e32eb97] Und ich hoffe nur! Das er sich nicht vom [b:780e32eb97]„Aktiven“[/b:780e32eb97] Sport zurückzieht!!! Bitte nicht falsch verstehen! Ich behaupte nicht das er Gewinnen Sollte! Aber das er nicht unter die ersten 10!! ….. Ich glaub ich muß jetzt gleich…. :platz: DSG Sorry…für meine schreib/Rede weise!! Ist sonst nicht meine Art!!

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.03.2004 01:04     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG Oh man, wir haben uns falsch verstanden. Ich wollte dich doch nur auf die Shippe nehmen. Ein Blinder sieht dass Kovacs sich vom Wettkampfsport zurueckziehen MUSS!!! Ich meinte auch dass Musti in die Top10 rutschen soll, nicht Kovacs, da Musti nach dem Predjudging auf Platz 11 stand. Gruß, Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.03.2004 01:10     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zu Kovacs gebe ich nur einen Kommentar ab, da ich es wirklich ablehne etwas abwertendes gegen einen hartrainierenden Bodybuilder zu sagen : Chad Nicholls muss nach dem Auftreten von Kovacs sofort erschossen werden. Aber nein, anstelle von Anfang an realistisch zu sein und Kovacs zu sagen dass es nichts werden wird hat er sein Geld genommen und ihn ordentlich ver*****.Er hat damit Kovacs und sich selbst in ein schlechtes Bild gerueckt. Diese Show wird Nicholls noch lange im negativen Sinne zu spueren bekommen. 3 Athleten am Start, 2 davon befinden sich auf den beiden letzten Plaetzen und einer davon wird als die groesste Lachnummer allerzeiten in der Geschichte des Bodybuildings eingehen. Jetzt weiss ich auch warum er bei King Kamali und Kovacs so komisch geschaut hat, er dachte "Man was habe ich da blos getan" King sah vor 2 Wochen top aus, aber nachdem ich die Bilder vom Wettkampf gesehen habe, meine Guete, was ist da passiert!!!! Gruß, Arnold

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 373
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

07.03.2004 01:13     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Irgendwie seltsam, Nicholls gilt doch seit Jahren als DER Guru, der hatte doch den Ruf, sogar das Michelin-Männchen trocken zu kriegen. Irgendwas scheint da total schiefgelaufen zu sein...

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

07.03.2004 01:16     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ArnoldAnabo [i:3f62e1999d][b:3f62e1999d]................Ich wollte dich doch nur auf die Shippe nehmen................[/b:3f62e1999d][/i:3f62e1999d] Ja.... :rock: ....[b:3f62e1999d]streu ruhig weiter Salz in die Wunde!!![/b:3f62e1999d] Ich werde jetzt demnächst in Bett gehen!!! Und dann gegen 8:30 Uhr wenn meine ersten Diätler zum messen und wiegen kommen! Wieder reinschauen! Und wenn Musti! Dann nicht unter die ersten 8 kommt! Dann...Fibo gestorben!! Ich weiß....ist zwar ne D.o.o.f.e Entscheidung! Mir ist jetzt halt so danach!! DSG [i:3f62e1999d]Hey….kann das sein weil er Mohamed heißt! ……. wegen den 11. Sep. usw…. oder fang ich jetzt ein wenig zu Spinnen an!![/i:3f62e1999d]

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.03.2004 01:17     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kovacs hat er auch trocken gekriegt!! Das hilft Kovacs aber recht wenig. Nicholls hat in letzter Zeit viel Kritik einstecken muessen, da bei ihm viel schiefgelaufen ist. So die Show hat begonnen, Dexter poste als erster und sah fantastisch aus. Jay sagte in einem kurzen Interview: "Die Show gehoert mir" Dorian Yates ist beim PPV Guestmoderator . Gruß, Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.03.2004 01:19     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier ist noch ein Bild von Musti und Fkex Wheeler. Flex sieht wieder gesuender aus und hat wieder Haare auf dem Kopf. Gruß, Arnold

IP: Logged

IAM

Beiträge: 397
Aus: Red Light District
Registriert: 08.03.2003

07.03.2004 01:20     Profil von IAM   IAM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaube die Show entscheidet sich zwischen Jay und Cormier. und Dexter wird dritter. Beide sind massiger als er, obwohl Cutler wohl etwas Masse verloren zu haben scheint. Aber er ist trockener als Cormier. Wird wohl noch echt spannend.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.03.2004 01:25     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Cutler ist auch bei der Abendshow flach und weich im Ruecken. Bei seiner Posing routine kam ein Satz aus Pumping Iron " I called my mother already and told her I won" Guter Einfall :) Gruß, Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.03.2004 01:27     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Chris Comier ist auch gerade durch. Er poste auf Phantom der Oper und sieht sehr massig und trocken aus. Gruß, Arnold

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

07.03.2004 01:30     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Warum Markus schaffst Du es nicht Trocken zu werden!!! Warum?[/schild]

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.03.2004 01:31     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Als naechster kam jetzt Mustafa an die Reihe. Er sieht top aus, vielleicht schafft er es noch in die Top10, ich wuerde es ihm von ganzem Herzen wuenschen. Gruß, Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.03.2004 01:32     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gerade ist Ernie Taylor an der Reihe, seine Beine stechen als Schwachstelle heraus. Gruß, Arnold

IP: Logged

Journey

Beiträge: 372
Aus: Hamburg
Registriert: 25.03.2003

07.03.2004 01:37     Profil von Journey   Journey eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Erstmal ein großes Lob an Dich Arnold :d_up: Du hälst uns immer auf dem laufenden... Ich finde es klasse das du Dir so viel Mühe gibst!! Wie kannst du die Show im TV sehen!? MFG

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.03.2004 01:39     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So jetzt ist King dran, sieht etwas besser als beim Predjudging aus, trotzdem noch weich in den Beinen. Wie ich soeben gelesen habe, hatte er die ganze letzte Woche mit einem Magenvirus zu kaempfen. P.S. Ich schrieb vorhin dass Chad 3 Athleten am Start hat, es sind aber 4. Ich habe Cormier vergessen, aber den Athleten mit den besten Genen in Form zu kriegen wird ihm sicherlich nicht schwergefallen sein. Gruß, Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.03.2004 01:41     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So gerade steht Gustavo auf der Buehne, und er sieht noch haerter als bei der Ironman aus. Er ist in absoluter Topform. Gruß, Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.03.2004 01:44     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Markus kommt jetzt an die Reihe. Er ist trocken und seine Muskeln zeigen viel Volumen. Yates Kommentar "Seine obere Brust ist so dick, dass sie sein Gesicht stoert " :)

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.03.2004 01:46     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hehe Markus hat wieder mit dem Hintern gewackelt :) Ahmed Haidar ist jetzt dran und hat wie gewohnt die besten Bauchmuskeln auf der Buehne.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.03.2004 01:50     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt kommt Craig Titus dran. Dem Anschein nach sieht er nicht sehr gut aus.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

07.03.2004 01:57     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ArnoldAnabo WAs heißt hier [i:fa77fb2e5f][b:fa77fb2e5f]...Markus kommt jetzt an die Reihe. Er ist trocken ....[/b:fa77fb2e5f][/i:fa77fb2e5f] Trocken? Was? Meinst Du Trockene Lippen oder was? Hoppla.....das war jetzt gemein! [b:fa77fb2e5f]Sorry....[/b:fa77fb2e5f]

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.03.2004 01:59     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Greg war gerade auf der Buehne und seine Taille ist so breit wie sein Ruecken, danach kam Bob Chicherillo an die Reihe und das wars. Es werden gleich die Resultat bekannt, wir koennen gespannt sein. Gruß, Arnold

IP: Logged

lightning

Beiträge: 263
Aus: Braunschweig
Registriert: 12.03.2003

07.03.2004 02:00     Profil von lightning   lightning eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mann, das ist vielleicht spannend.. Ich hoffe Dexter gewinnt, das wäre vielleicht ein gutes Zeichen für die Zukunft. Und Markus soll endlich auch mal was für die Mühen bekommen! lightning

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.03.2004 02:01     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ne, dem Anschein nach war er bei der Abendvorstellung trocken, kann ja sein dass er nach dem Predjudging etwas an Wasser verloren hat. Gruß, Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.03.2004 02:02     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Uii, gerade hat William "Bill" Pearl einen Lifetime Achievement Award bekommen.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.03.2004 02:04     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das nenne ich ne Brust( Ironisch gemeint! )

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.03.2004 02:07     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier nochmal Flex Wheeler.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.03.2004 02:12     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Top6 : Dexter Gunter Jay Chris Markus Craig Gerade ist Posedown, es wird jetzt extrem spannend.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

07.03.2004 02:21     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
!Craig! [b:e19751d068]Im Finale[/b:e19751d068]??? Jetzt gehe ich ins Bett!! [b:e19751d068]Schluss mit Lustig![/b:e19751d068] DSG Wünsche unseren zwei Deutschen Jungs noch viel Glück! bin gespannt wer besser Abschneidet!

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.03.2004 02:27     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Gewinner vom Most Muscular Award heisst Jay Cutler.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.03.2004 02:28     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Most Entertainment Award geht an King Kamali.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.03.2004 02:40     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Platz 6: Craig Titus

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.03.2004 02:41     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Platz5: Markus Ruehl!!!!!!!!!!!!!!!

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.03.2004 02:42     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Platz 4: Guenther Schlierkamp

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.03.2004 02:43     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Platz 3: Dexter Jackson!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das gibts doch nicht, sind die blind!!!!!!!!!!!!

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.03.2004 02:44     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und der Gewinner heisst: Jay Cutler Man soetwas bescheuertes hab ich in meinem Ganzen Leben noch nicht gesehen, Bodybuilding geht echt immer mehr den Bach runter

IP: Logged

lightning

Beiträge: 263
Aus: Braunschweig
Registriert: 12.03.2003

07.03.2004 02:44     Profil von lightning   lightning eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Immerhin zwei Deutsche ganz vorne.. Schade für Dexter. lightning

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.03.2004 02:45     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Wachskin hat mit nur 1 Punkt gewonnen, ich glaub ich spinne.

IP: Logged

lightning

Beiträge: 263
Aus: Braunschweig
Registriert: 12.03.2003

07.03.2004 02:45     Profil von lightning   lightning eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jay Cutler? Und das, obwohl er auf den Bildern dünner aussieht, nicht mehr wie das Massemonster..hoffentlich hat er sich verbeugt, geweint und die Amiflagge geschwungen. lightning

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.03.2004 02:49     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja genau der, der mit einem Bein dicker als das andere und einer Atrophie in den Armen, der ist der ASC champion. Ich hatte wirklich fuer eine Sekunde gedacht dass Bodybuilding noch gerettet werden kann aber das war wohl bei weitem die schlechteste Bewertung in der Geschichte des Sports.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

07.03.2004 02:49     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

IP: Logged

lightning

Beiträge: 263
Aus: Braunschweig
Registriert: 12.03.2003

07.03.2004 02:50     Profil von lightning   lightning eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie, doch noch nicht am pennen ;-) ? Noch kurz den Most Entertainment Award Nr.2 für ArnoldAnabos live Berichterstattung! lightning

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.03.2004 02:53     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@lightning Danke, das ist lieb, aber ich bin trotzdem hier zu Hause stocksauer und tobe regelrecht vor Wut. Jedes Jahr gewinnt Ronnie den O und jetzt passiert genau dasselbe mit Jay bei der ASC. Es wird immer interessanter. Und schlafen kann ich eh jetzt nicht, bin viel zu aufgewuehlt Gruß, Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.03.2004 02:54     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Versuche jetzt mal die komplette Top13 zu bekommen.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

07.03.2004 02:54     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:d6e95d1eb3]@lightning[/b:d6e95d1eb3] Jetzt gehe ich erst mal ein Bier auf Ex! (Schockreaktion) Dann......versuche ich meiner Frau zu erklären was ich um die zeit noch vorm PC gemacht Habe!!! (Falls sie Aufwacht!) DSG [b:d6e95d1eb3]GUTE NACHT![/b:d6e95d1eb3] UND @ArnoldAnabo Zu dir noch mal was... :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :bussi:

IP: Logged

dukasmor

Beiträge: 210
Aus: ...
Registriert: 19.07.2003

07.03.2004 02:55     Profil von dukasmor   dukasmor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da sieht man mal wieder, wieviel diese ganzen internationalen Titel wert sind. [b:b6a8a01a76]Fürn Arsch[/b:b6a8a01a76]

IP: Logged

lightning

Beiträge: 263
Aus: Braunschweig
Registriert: 12.03.2003

07.03.2004 02:59     Profil von lightning   lightning eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo, pennen gehe ich jetzt wohl auf, will morgen doch nicht den ganzen Tag verpennen. Schade, der Wettkampf, echt schade, hoffentlich ist wenigstens ein Günter und ein Markus zufrieden und glücklich mit seiner Platzierung. Icg glaube, die Bilder schau ich mir morgen nochmal alle in Ruhe an.. So, gute Nacht! lightning

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.03.2004 03:02     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo Jungs, ich mache dasselbe, leb mich auch fuer gute 10 Stunden aufs Ohr und hoffe dass wenn ich morgen aufwache alles nur ein schlechter Scherz war. Wenn ich morgen noch lese dass Kovacs 7ter wurde, dann gebe ich mir definitiv die Kugel. @DSG Danke, ist doch selbstverstaendlich :winke: Gruß, Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.03.2004 03:40     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier die kompletten Resultate: 2004 Contest Results ARNOLD CLASSIC Columbus, Ohio, USA March 6, 2004 NAME COUNTRY RD1 RD2 RD3 RD4 TOTAL PLACE Jay CUTLER* USA 1 Chris CORMIER* USA 2 Dexter JACKSON* USA 3 Gunter SCHLIERKAMP* Germany 4 Markus RUHL* Germany 5 Craig TITUS USA 6 Gustavo BADELL Puerto Rico 7 Ahmad HAIDAR Lebanon 8 Ernie TAYLOR Great Britain 9 Mustafa MOHAMMAD Jordan 10 King KAMALI USA 11 Bob CICHERILLO USA 12 Greg KOVACS Canada 13 MOST ENTERTAINING POSING: King Kamali MOST MUSCULAR: Jay Cutler Gruß, Arnold

IP: Logged

Rickk

Beiträge: 452
Aus:
Registriert: 09.02.2001

07.03.2004 04:16     Profil von Rickk   Rickk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dass Rühl nicht wenigstens den Most Muscular Award gewonnen hat, ist ja wohl ein Witz. Er sah so gut aus wie nie.

IP: Logged

DeJuKa

Beiträge: 125
Aus: Bayreuth
Registriert: 20.09.2003

07.03.2004 05:20     Profil von DeJuKa   DeJuKa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenigstens hat Kovacs die Erwartungen erfüllt! :balabala: Lob an die 2 deutschen Vertreter! Armer Dexter.... :dampf:

IP: Logged

Journey

Beiträge: 372
Aus: Hamburg
Registriert: 25.03.2003

07.03.2004 09:52     Profil von Journey   Journey eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann man die ASC im Internet anschauen!? MFG

IP: Logged

Some One

Beiträge: 998
Aus: Wien
Registriert: 15.03.2003

07.03.2004 10:07     Profil von Some One   Some One eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HALT: Auf flexonline sehen die Ergebnisse GANZ anders aus: 1, Jay Cutler 2. Chris Cormier 3. Dexter Jackson 4. Gunther Schlierkamp 5. Marcus Ruhl 6. Craig Titus 7. Gustavo Badell 8. King Kamali 9. Ahmad Haidar 10. Ernie Taylor 11.Bob Cicherillo 12. Mustafa Mohammad 13. Greg Kovacs

IP: Logged

sCar1984

Beiträge: 140
Aus: Gießen
Registriert: 16.02.2004

07.03.2004 10:07     Profil von sCar1984   sCar1984 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm, echt bescheuert, dass Dexter net gewonnen hat. :( Und ich persönlich fand, dass Rühl sehr gut aussah! Das mit dem nicht trocken stimmt vielleicht, aber ich find das net so wichtig. :) P.S.: Fänd's gut mal Bilder von den ersten 6 (naja ok von allen ... will ja sehen wieso die Juri Musti auf Platz 10 gesehen hat ... lächerlich)

IP: Logged

Some One

Beiträge: 998
Aus: Wien
Registriert: 15.03.2003

07.03.2004 10:10     Profil von Some One   Some One eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch auf Muscletime.com wirds bestätigt. Und Musti ist wirklich nur 12. Das kann nicht wahr sein, mein Gott, das ist doch nicht möglich. Musti war in Topform - sche*ß Politik, machen den wirklich hart arbeitenden alles kaputt. Mann... mann.... Nur Kavacs ist noch hinter ihm.... und Bob vor ihm???? Tsss.... :d_down:

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

07.03.2004 10:16     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zuerstmal dicke Probs an Dich für die Live-Berichterstattung, Arnold! Wie gewohnt nen Spitzenjob den Du geleistet hast! Zu den Ergebnissen: Ich persönlich mag Jay Cutler, aber falls die Bilder hier dem wirklichen Geschehen auf der Bühne gerecht werden bin ich vom Ergebnis natürlich enttäuscht. Dexter sah ganz hervorragend aus und soweit ich das vom bisher gesehenen beurteilen kann war Chris Cormier ebenfalls in Bombenform, der Cut-Man dagegen nicht! Für den Sport sicher eine nicht besonders vorteilhafte Bewertung aber nunja, man kann es nicht ändern! Gruß, Jackson P.S. Warum war mein Mann Lee Priest gar nicht dabei??

IP: Logged

Some One

Beiträge: 998
Aus: Wien
Registriert: 15.03.2003

07.03.2004 10:19     Profil von Some One   Some One eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sagt, WELCHE Ergebnisse sind nun richtig? Die von ArnoldAnabo oder die auf www.flexonline.com ???

IP: Logged

HamburgerJung

Beiträge: 159
Aus:
Registriert: 28.04.2003

07.03.2004 10:25     Profil von HamburgerJung   HamburgerJung eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey arnold, die Live-Berichterstattug war absolut top ! Immer super Kommentare von Dir und damit total spannend. Alleine die Platzvergabe ! - Wahnsinn !! Ich bin absolut begeistert. Dein Forum hat sich damit zu meinem zweiten Zuhause entwickelt :-) Hoffentlich bleibst Du uns hier noch lange unterhalten. Ciao, Jörn [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Lang lebe ARNOLDANABO !!![/schild]

IP: Logged

vexshad

Beiträge: 627
Aus: Salzburg
Registriert: 01.03.2003

07.03.2004 10:37     Profil von vexshad   vexshad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auch vielen dank fuer die tolle berichterstattung !!!!!!!!!!!!!!!!

IP: Logged

sCar1984

Beiträge: 140
Aus: Gießen
Registriert: 16.02.2004

07.03.2004 10:40     Profil von sCar1984   sCar1984 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jup, hab ich ganz vergessen ... war super duper dolli Arnold. :bussi: [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Arnold 4 President[/schild]

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

07.03.2004 10:44     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Noch nen kurzer Nachschlag: Nachdem ich mir alle Pics bei flexonline angesehen habe kann ich mich meinen Vorrednern hier nur anschließen, der Sieger MUSSTE Dexter Jackson heißen, der sich an diesem Abend auch seinen Beinamen "The Blade" wieder redlich verdient hatte! Dexter sah einfach fantastisch aus, soweit man das von Bildern beurteilen kann!!! An seinem Sieg KONNTE eigentlich gar kein Weg vorbeiführen! Dass die Kampfrichter doch einen gefunden haben ist ne respektable Leistung :uzis: Cormier war gut, aber doch nich soo gut wie ich dachte, seine schwachen Schultern hatte er jedenfalls nicht auffällig verbessert finde ich. Und Cutler war nicht in bester Verfassung! Ich wiederhole mich, also schließe ich jetzt. Wünsche allen Enttäuschten noch nen schönen Tag, erholt Euch gut von den seelischen Strapazen der letzten Nacht ;) Gruß, Jackson

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

07.03.2004 11:28     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich find's bekackt, dass Dexter nicht gewonnen hat! Und nochmal [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Danke![/schild] an ArnoldAnabo!

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1487
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

07.03.2004 11:35     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Super Arbeit Arnold ... dafür sollteste von Ben ne Urkunde auf der FiBo bekommen ;) Wirklich Sauber! [img:8c5f9948ed]http://www.flexonline.com/contests/arnold2004/menpre/images/acb0501.jpg[/img:8c5f9948ed] am meisten regt mich fast wieder auf, dass günter vor markus gelandet ist ... ein witz! ich hab fast noch nie eine so üblen pro wie kovacs auf der bühne gesehn - einfach jämmerlich! nachdem ich die ganzen bisher veröffentlichten pics gesehn hab bekomm ich echt die kotze, aber wie müssen sich erst die athleten selber fühlen ... arrrghhh

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

07.03.2004 11:38     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist echt der grösste Witz den ich je gesehen habe! Ich frag mich echt wie solche Urteile zustande kommen? Sowas raubt doch einem Athleten jegliche Motivation. Und wieder ein mächtiger Tiefschlag fürs Bodybuilding. Die Ganzen politischen Machenschaften werden auf Kosten der Athleten ausgetragen, eine Schande ist das. Gruss Serkan

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 373
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

07.03.2004 12:20     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ene andere Frage, der Sieger bekommt doch 100.000 $ und einen Hummer. Weiß jemand, wieviel die restlichen Top 6 bekommen?

IP: Logged

BigOOO

Beiträge: 11
Aus: Bayern
Registriert: 21.02.2004

07.03.2004 12:27     Profil von BigOOO   BigOOO eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn die Konditionierung entscheidend ist, ist das Ergebnis nachzuvollziehen. Cutler war so gerippt wie noch nie. Beine und Gluteus wie Coleman. Seine Linie war schon immer schlecht, aber das hat ihn noch nie am siegen gehindert. Woher kommt sein Muskelschwund auf der rechten Seite ? Mustafa M. muss sich nicht wundern, wenn er jedesmal der blasseste Kerl im Lineup ist. Dann wird halt die eigentliche Körperentwicklung unterbewertet. Guter ist viel schlechter als Rühl. Markus hätte definitiv die Top drei machen sollen. Meine Rangliste nach den Fotos: 1. Dexter 2. Rühl 3. Cormier 4.Cutler 5.-Vorletzter ist sowieso egal Kovac: Lifetime suspension zum Wohle des Sports Ich wäre lieber Tot als so auszusehen.

IP: Logged

Some One

Beiträge: 998
Aus: Wien
Registriert: 15.03.2003

07.03.2004 12:32     Profil von Some One   Some One eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fa3afb0bab="BigOOO"] Mustafa M. muss sich nicht wundern, wenn er jedesmal der blasseste Kerl im Lineup ist. Dann wird halt die eigentliche Körperentwicklung unterbewertet.[/quote:fa3afb0bab] Mag zwar sein, aber 12.????? Ich bitte dich...

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.03.2004 12:35     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So Leute bin jetzt gerade erst aufgestanden, ist ja gestern etwas spaeter geworden :) Ich bin noch immer aufgewuehlt hab mich aber etwas beruhigt. Es tut mir leid fuer die falschen Resultaet(also Platz 7-13 ) aber das waren die ersten Resultate die ich heute morgen frueh erfahren habe und dachte sie waeren richtig. Bin danach schlafen gegangen. Dass Musti 12ter wurde ist der groesste Witz in der Geschichte des Bodybuildings. Mit Kovacs Auftritt hat er nur selbst erreicht dass er zur Witzfigur im Bodybuilding wurde. Wenn ich an Mustis Stelle gestern abend gewesen waere, koennte ich nach solch einer Verar******(tschuldigung fuer den Uusdruck) nie mehr eine Buehne betreten. Der arme tut mir echt leid, er war so gut vorbereitet, in der Form seines Lebens und dann "uebersieht" man ihn so extrem!!!! Ich hoffe dass er nochmal danach angreifen wird, denn das letzte Wort ueber Mustafa Mohammed ist noch nicht gesprochen. Ich hatte gestern abend wirklich die Hoffnung dass unser Sport doch noch gerettet werden kann, aber das ist erneut wieder ins Wasser gefallen. Ich verwette alles was ich habe darauf dass Ronnie dieses Jahr wieder gewinnt, selbst wenn er mit nur einem Bein auftaucht. @Chemical Ali Danke fuer die Blumen. Ich werde sicher meine Arbeit auch in Zukunft weiterfahren wie gewohnt. Ich liebe den Sport sehr, auch wenn er im Moment in die falsch Richtung geht und ich liebe dieses Forum. Ich versuche in Zukunft diese "Live" Uebertragung bei jedem Wettkampf durchzufuehren, als naechstes ist die San Francisco Pro naechste Woche dran. @all Danke fuer die positive Resonanz, ihr wisst nicht was mir das bedeutet. Gruß, Arnold

IP: Logged

JohnWayne

Beiträge: 169
Aus: München
Registriert: 19.10.2003

07.03.2004 13:02     Profil von JohnWayne   JohnWayne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Besten dank für den ASC Live-Ticker @ArnoldAnabol :-) Teuflisch gute Arbeit :sasmokin: Für mich war Markus vor Dexter der Sieger. Sehr politisches Ranking meiner Meinung nach. Die Deutschen und Muslime sind wohl wieder die verarschten und der deutlich schwächere vorzeigeami der strahlende Sieger oder irre ich mich?

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.03.2004 13:21     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So hier gibts noch Bilder von den Finals von www.muscletime.com Was faellt einem bei den Bilder auf? Ja genau , Guenther war beim Frisoer :) Gruß, Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.03.2004 13:23     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mehr

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.03.2004 13:24     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und die letzten

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3577
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

07.03.2004 13:29     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, das Wettkampf BB ist nicht so meine "Baustelle", doch will ich mal meine Sicht der Dinge zum besten geben: 1. ganz klar Dexter. Wenn das nicht topform war, weiß ich auch nicht. 2. unentschieden zwischen Cormier und Ruuhl. Ruuhl hat mich sehr überrascht. 3 Cormier/Ruuhl 4. Der Puerto Ricaner. Der Mann gefällt mir sehr gut, hat keine Schwächen. sehr sympathische Ausstrahlung. 5. und schon deutlich schwächer als die top 4 Cutler. Cutler hatte die Defi vom Olympia 01 aber viel wenige Masse. Von Hinten auch nicht sehr trocken. Schlierkamp deutlich schlechter als die Top 5 IMO. Der Moha sah wirklich heidenblass aus. Zwar hätte er auch so weiter vorne stehen müssen, aber so eine Farbe bei den Scheinwerfern ist schon ein tiefer Griff ins Klo, hätter persönlich nicht gedacht, dass es soviel ausmacht. --sl

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

07.03.2004 13:41     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke arnold. hätte gerne dexter gewinnen sehen der in meinen augen der absolute ästhet. schade.

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 345
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

07.03.2004 13:50     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Erst mal großes Lob an Arnold für die Berichterstattung! Unglaublich! Wahnsinn dass Jay Cutler gewonnen hat. Nach den Fotos hab ich ihn nicht mal unter den Top 3 gesehen. Was hat er eigentlich mit seinem Biceps gemacht??? 50 cm??? Ich weiß nicht wieso die Amis nicht mal langsam merken, dass der Massetrend in die falsche Richtung geht. Sie tun unserem Sport keinen Gefallen damit, wenn nicht langsam mal mehr auf die Symmetrie geachtet wird. Das Bodybuilding steht doch in der Öffentlichkeit sowieso schon unter keinem guten Stern... Und wenn der Massetrend noch weiter geht und bald alle mit 130 Kg auf der Mr. O Bühne stehen werden die gesundheitlichen Probleme der Profis auch nicht kleiner und der Spott aus der Öffentlichkeit (wegen der gesundheitlichen Probleme und des noch offensichtlicheren Dopings) erst recht nicht. Außerdem war Cutlers Sieg nicht die Einzige Ver*****ng... Mustis 12 Platz ist der absolute Witz. Und dass Markus hinter Günter ist haben wohl auch nur die Kampfrichter so gesehen. Craig Titus???? Ich wette, dass er nicht in den Top 10 gewesen wäre, wenn er nicht Ami wäre.

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

07.03.2004 13:55     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf jeden Fall mal wieder genuegend Gespaechsstoff fuer die BB-Foren (vielleicht auchmal fuer die verantwortl. Kampfrichter u. Offiziellen ?? :ratlos: ) Zu recht unzufrieden duerften Dexter Jackson, Markus Ruehl, sowie Mustafa sein :/ . Kurz noch meine persoenl. Meinung zu Markus Ruehl. Ich finde das seine Leistung insbesondere nach der schw. Verletzung auf jeden Fall Respekt verdient, und er haette auch unter die ersten 3 gehoert. In der Gesamtstruktur verbessert, und auch im Ruecken zeigten sich deutliche Verbesserungen (Separation, schaut euch nur das backstage-Foto bei www.muscletime.com an).

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

07.03.2004 14:26     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute! [b:2c21627390]12Platz[/b:2c21627390]! Bestimmt wegen nur einem Punkt! Vor Greg!!!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Kann mir einer sagen was Titus und Bob vor Musti zu suchen hat!!! [b:2c21627390]Trotz Farbe???[/b:2c21627390] DSG

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3577
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

07.03.2004 14:54     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
back

IP: Logged

lightning

Beiträge: 263
Aus: Braunschweig
Registriert: 12.03.2003

07.03.2004 14:57     Profil von lightning   lightning eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Beine links scheinen sogar um ein Drittel dicker! lightning (bezog sich auf ein Bild vorher, war wohl zu langsam ;-))

IP: Logged

arnold2k

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 26.04.2003

07.03.2004 16:13     Profil von arnold2k   arnold2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Diese Entscheidungen der Jury sind echt eine Beleidigung für jeden Athleten der auf dieser Bühne stand ! Ich hätte das so gesehen 1. Cormier : Ich fand ihn herausragend 2. Jackson 3. Musti 4. Gustavo Badell 5. Cutler : Das mit dem Bein ist einfach eine zu gruße Schwäche 6.Rühl dann Titus usw Ich versteh es trotzdem nicht wie man sich so wie Greg Kovacs auf die Bühne stellen kann ! Der muss doch schon davor merken , dass die anderen in einer anderen Liga spielen und er sich in der Form eh zum Affen macht ! Der hatte mal passabel ausgesehen als er Jung war , hat sich dann aber alles durch Syntholinjects usw versaut ! Auch als Veranstalter würde ich dass nicht so ohne weiteres zulassen dass jemand mit so einer der Veranstaltung unwürdigen Form antritt ! Mich würde mal interessieren was Arnie darüber denkt ! Mustafa kann einem nach dieser Entscheidung echt leid tun ! Ich finde diese Jury beleidigt und zerstört unseren Sport !

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 402
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

07.03.2004 16:33     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja anderseits, wenn kovac nicht mitgemacht hätte, wäre jetzt jemand anderes letzter...

IP: Logged

bouncer500

Beiträge: 553
Aus: Anklam
Registriert: 31.03.2003

07.03.2004 17:46     Profil von bouncer500   bouncer500 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es wurde ja schon beinahe alles gesagt..., aber das ist echt :uzis: :schimpf: :hammer: :kopfwand: :silly: :balabala: :alki: :kotz: :d_down: [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Vote for Ruhl[/schild] er hätte definitv weiter nach vorne gehört !!!!

IP: Logged

burtscha

Beiträge: 217
Aus: Bad Kreuznach
Registriert: 24.09.2003

07.03.2004 19:14     Profil von burtscha   burtscha eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
warum gibts keine bilder von jay cutler? :ratlos: und noch was zu greg kovacs,der sieht ja sowas von beschissen aus,überall narben und voll die eklige mittelpartie.der würd so vielleicht nicht ma n amateurwettkampf gewinnen,aber nur vielleicht. und noch wa,wann findet die noc statt

IP: Logged

daboerna

Beiträge: 432
Aus: Oben, bei Mutti
Registriert: 23.11.2003

07.03.2004 19:20     Profil von daboerna   daboerna eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@arnold toller bericht, danke dafür! freue mich schon auf den nächsten! aber die wertungen sind echt unverständlich. dexter war für mich klar auf 1, gefolgt von cormier. dann cutler. der war wirklich zu flach, auch wenn trocken, für den 1en. echt tzraurig auch mustafas platzierung. greetz

IP: Logged

burtscha

Beiträge: 217
Aus: Bad Kreuznach
Registriert: 24.09.2003

07.03.2004 19:20     Profil von burtscha   burtscha eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
uuuuuuuhhhhh dexter jackson rulez :rock: :d_up: :daumen: :respekt: :) one of the best bodybuilder ever

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1406
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

07.03.2004 21:02     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, dass Günther vor Markus gelandet ist, ist mindestens genauso skandalös wie das Ignorieren von Musti und der Sieg von Jay. Markus war in absolut jeder Front-Pose um Welten besser in Form als Günther insbesondere - aber nicht nur - Brust und Bizeps. Einzig in einer Rückenpose hat Markus gegenüber Günther nicht punkten können, was aber - mal wieder - daran lag, das Markus die Pose nicht richtig hinkriegt. Habe schon oft überlegt woran es liegt, so ganz komm ich nicht dahinter - er ist breit wie ein Scheunentor, sieht aber in den Rückenvergleichen fast immer recht "schmall" aus. Ich habe den Verdacht, er zieht den Trapezius zu sehr zusammen, weil er den besonders betonen will, aber das geht bei ihm immer zu Lasten der Präsentation der übrigen Rückenmuskulatur. Anyway, der ganze Contest eine einzige Fehlentscheidung... Gruss Eike P.S.: Arnold, Kompliment - super Live Ticker! Vielen Dank dafür.

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3100
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

07.03.2004 21:10     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man muss vorsichtig sein, nur die Bilder-live sieht doch manches anders aus. Trotzdem: Markus vor Günther und auch so manches andere, bin ich absolut einverstanden. Und Mustafa zur Farbberatung:-) Aber am allerwichtigsten: @ArnoldAnabo: Das war ein Meisterstück! Erst die Wochen vorher und dann ein starkes Finale. Ich freue mich auf die nächste Runde, aber ganz sicher auch bis weit nach Mitternacht. Nochmal Danke. kockie

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.03.2004 21:21     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Kockie Hehe, danke, die naechste Runde wird schon in einer knappen Woche sein. Dann heisst es naehmlich SanFrancisco Pro Time wo Kris Dim sein Profidebut feiert und unter anderem diese Teilnehmer mit von der Partie sind: Mohammed Anouti Gustavo Badell Paul Baker Bob Cicherillo Chris Cormier Kris Dim Ahmad Haidar David Henry Jaroslav Horvath Dexter Jackson Johnnie Jackson Ken Jones Greg Kovacs Christian Lobarede Aaron Maddron Stan McCrary Mustafa Mohammad Ntuk Ntuk Dragan Paunovic Lee Priest Craig Titus Clifton Torres Idrise Ward-El Das wird sicherlich ein aufregender Wettkampf und ich freue mich schon auf die "Moderation". Ich hoffe dass Musti diesmal nicht uebersehen wird. Gruß, Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.03.2004 21:23     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich freue mich am meisten auf Greg Kovacs ;) Gruß Arnold

IP: Logged

Nash20

Beiträge: 997
Aus: Cottbus
Registriert: 23.05.2002

07.03.2004 21:33     Profil von Nash20   Nash20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Greg wird zurückschlagen und es schaffen :vogel:

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 345
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

07.03.2004 22:28     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja! Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Greg seine grandiose Form halten kann und nächste Woche gewinnen wird. Nach der klaren Fehlentscheidung über seinen letzten Platz diese Woche können sich seine Gegner für nächste Woche schon mal warm anziehen. Er tritt nämlich in einem Sonderwettkampf gegen Daniel Küblböck und Yokozuna an und gilt als Topanwärter auf den dritten Platz (Vielleicht kann er es sogar schaffen Yokozuna, der allerdings einen dünneren Bauch hat,zu besiegen...). Da bleibt nur Ihm viel Glück zu wünschen.

IP: Logged

kloete

Beiträge: 5
Aus: Alzey
Registriert: 21.08.2003

07.03.2004 23:11     Profil von kloete   kloete eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich fall vom stuhl 50 cent :rock:

IP: Logged

luebke666

Beiträge: 131
Aus: Castrop-Rauxel
Registriert: 27.07.2003

08.03.2004 00:02     Profil von luebke666   luebke666 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. kompliment an AA...SUPER berichterstattung...! vielen dank...les es aber leider jetzt erst :P 2. hab zwar nicht so viel ahnung von BB wie die meisten hier aber anhand der bilder kann selbst ich sehen das die entscheidungen teils ein witz sind. jay is ne "wurst" wie nie zu vor....markus....naja...was soll man zu ihm noch sagen....er ist einfach "the german Beast"....einfach unglaublich der typ! markus my No.1

IP: Logged

hara

Beiträge: 1677
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

08.03.2004 06:24     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@kovacs: MARRY ME!!! :rotwerd:

IP: Logged

m-top

Beiträge: 827
Aus:
Registriert: 14.12.2000

08.03.2004 07:56     Profil von m-top   m-top eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@harabolika Dir graut auch vor gar nichts.... :zunge: Gruß M-TOP

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

08.03.2004 08:30     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Arnold, das hast du ganz toll gemacht! RESPEKT und muchas gracias! Was war mit dem Tippspiel?? Ich hab doch gesagt das Jay gewinnt ;) Ruhl sah defenitiv härter und besser als Schlierkamp aus!! Skandal! Gruß 8pack

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 301
Aus:
Registriert: 02.04.2003

08.03.2004 10:19     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ES IST EINE SCHANDE IM BB WENN SOLCHE ENTSCHEIDUNGEN GETROFFEN WERDEN!!! - für mich der "Contest der Fehlentscheidungen"! MUSTAFA AUF DEM 12.Platz ist eine einzige FRECHHEIT!!!! Man kann bei so einer Entscheidung nicht emotionslos dasitzen - das ist zum VERRÜCKT werden!!! Und warum Günther "Günni - the Sunnyboy" S. vor Markus bzw. überhaupt so hoch plaziert wird ist mir einfach ein RÄTSEL!!!!???? Zu Craig Titus sag ich am besten nichts...zu Kovac auch nicht... Ich könnte kotzen.

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 301
Aus:
Registriert: 02.04.2003

08.03.2004 10:52     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. Dexter Jackson (Jay Cutler, Chris Cormier) 2. Jay Cutler (Dexter Jackson, Chris Cormier) 3. Chris Cormier (Jay Cutler, Dexter Jackson) (waren alle 3 recht gut in Form und ich finde auch wenn Jay an Masse verloren hat war er dennoch in guter Form - anhand der Bilder die ich gesehen habe könnten alle drei den ersten Platz machen - dazu müsste man wohl dabei gewesen sein). 4. Marcus Rühl (!) 5. Mustafa Mohammad (Die Farbe war schlecht und seine Beine "irgendwie" nicht hart (?)) 6. Gustavo Badell 7. Craig Titus 8. King Kamali 9. Gunther Schlierkamp 10. Ernie Taylor 11. Ahmad Haidar 12.Bob Cicherillo 13. Greg Kovacs so in etwa hätte ich es gesehen.

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

08.03.2004 11:20     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also nochmal ... das muß ich noch loswerden.. Greg sieht wirklich furchtbar aus! [img:141e86d942]http://bbszene.de/board/files/3135_1078612227.jpg[/img:141e86d942]

IP: Logged

eastside

Beiträge: 180
Aus: Takatukaland
Registriert: 17.05.2001

08.03.2004 11:26     Profil von eastside   eastside eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich gebe dann mal auch noch meinen Senf dazu... Soweit man an den Fotos erkennen kann, muss ich für mich feststellen, dass dort einiges falsch gelaufen sein muss. Cutler sah beweiten nicht so gut aus wie sonst obwohl ich seine Linie noch nie mochte und wäre für mich maximal dritter wenn nicht sogar nur vierter. Dexter sah sehr gut aus, Cormier auch aber den größten Schritt nach vorn hat eindeutig unser Markus gemacht. Man kann über ihn sagen was man will und auch seine Masse ist geschmackssache aber er hat sich von allen am meisten verbessert und wäre für mich auf drei oder vier gesetzt gewesen. Schlierkamp sah dagegen wie ein lascher Sandsack aus und selbst Cutler wäre drin gewesen. Das Foto von M.R.s Rücken sagt doch alles, hatte J.C. jemals solche Streifen? MfG eastside

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1322
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

08.03.2004 11:50     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Arnold Was weißt du über Jaroslav Horvath ? Habe ihn das letzte mal in der Sportrevue anfang 2001 gesehen,da sah er richtig gut aus und war noch Amateur,hast du vieleicht auch bilder?

IP: Logged

Philipp

Beiträge: 337
Aus: Wien
Registriert: 13.04.2002

08.03.2004 11:57     Profil von Philipp   Philipp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:eda392dc81="8pack"]Also nochmal ... das muß ich noch loswerden.. Greg sieht wirklich furchtbar aus! [img:eda392dc81]http://bbszene.de/board/files/3135_1078612227.jpg[/img:eda392dc81][/quote:eda392dc81] lol..habe das bild jetzt 5 min lang angestarrt - und es ist wirklich grauenvoll.. alles, die haut, die masse, alles - ekelhaft... musti tut mir wirklich leid, ich finde seine form so überragend, bei ihm passt es einfach - und dann sowas..

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 301
Aus:
Registriert: 02.04.2003

08.03.2004 11:57     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@schimmek http://www.jaroslavhorvath.host.sk/ war zuletzt beim olympia 2002 am start! kannst ihm ja mal eine mail schreiben... he-man

IP: Logged

Arnie

Beiträge: 150
Aus:
Registriert: 24.09.2000

08.03.2004 12:20     Profil von Arnie   Arnie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie hat Kovacs eigentlich seine Pro-Card bekommen?

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

08.03.2004 12:30     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:450f4c2b30="Philipp"]musti tut mir wirklich leid, ich finde seine form so überragend, bei ihm passt es einfach - und dann sowas..[/quote:450f4c2b30] Tja was in den Köpfen der Richter vorgeht hätte ich auch gerne mal gewusst. Mustafa wäre bei mir zwar auch nicht über Platz 5 hinausgekommen allerdings ist seine Platzierung ein Witz. Markus hat mir richtig gut gefallen! Mich würde interessieren was klingonin zu den Platzierungen sagt!!?? Gruß 8pack

IP: Logged

IAM

Beiträge: 397
Aus: Red Light District
Registriert: 08.03.2003

08.03.2004 12:39     Profil von IAM   IAM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Frag mich weiß bei ihm Falsch gelaufen ist. Das kann doch nicht sein. Das sah doch früher richtig gut aus. Wenn nicht sogar mehr Masse.

IP: Logged

Some One

Beiträge: 998
Aus: Wien
Registriert: 15.03.2003

08.03.2004 13:23     Profil von Some One   Some One eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke, bei Mustafa muss irgendetwas gravierendes passiert sein... -> War es die Kür? -> Waren es die Posen? -> War es wirklich nur die Farbe? -> War er vielleicht zu schlapp bzw. müde? -> Wirkte er vielleicht im Gesicht zu ungesund? -> Vielleicht wegen seiner Herkunft (Palästina, in einer von Juden dominierten BB Lobby)? Irgendein Faktor MUSS so einschlägig gewesen sein, dass man ihn nach hinten versetzt hat - anders ist es einfach nicht zu erklären. Kennst du vielleicht jemanden der das live gesehen hat, ArnoldAnabo? Kann der vielleicht darüber Auskunft geben??

IP: Logged

classic

Beiträge: 506
Aus: hier
Registriert: 04.12.2003

08.03.2004 13:40     Profil von classic   classic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dieser kovacs sieht ja irgendwie total fertig und krank aus. hat er irgendwelche gesundheitlichen probleme? irgendwie sah er früher gesünder aus!?

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

08.03.2004 14:36     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Schimmek Jaroslav Horvath wird in 5 Tagen beim San Francisco Pro mitmachen @Some One Ja ich kenne einen der live dabei war und er sagte mir es haette zu hundert prozent an der Farbe gelegen. Er sei sehr blass gewesen und dies haette ihn glatt wirken lassen. Gruß, Arnold

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

08.03.2004 14:53     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:171f3df938="ArnoldAnabo"]Ja ich kenne einen der live dabei war und er sagte mir es haette zu hundert prozent an der Farbe gelegen. Er sei sehr blass gewesen und dies haette ihn glatt wirken lassen. [/quote:171f3df938] Selbst das entschuldigt nicht ein derartiges Fehlurteil der Juroren! Selbst ohne einen Tropfen posing Öl sieht er besser als Craig Titus aus! Aber interessanter finde ich.... wieso hat ihm das keiner gesagt? Kein Betreuer am Start??

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

08.03.2004 15:02     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@schimmek Jaroslav Horvath will nach Angaben eines Bekannten von ihm (aus Bratislava, derzeit in Thailand lebend) bei den Fruehjahrsmeisterschaften mitmachen. Sowie dieser Bekannte von ihm sagt, soll er 2 mal in Uebersee (vermutl. auch die NOC) starten, und auch beim GP in Debrecen/Ungarn dabeisein.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

08.03.2004 15:13     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@All Hier seht ihr ziemlich gut! Wie viel Masse Jay verloren hat!!! Hier neben Dexter… der schon [b:1208caa9ac]Massiger[/b:1208caa9ac] ausschaut! Wie Jay!!(Beine / Arme usw.) Und ein bild vom [b:1208caa9ac]letzten Jahr [/b:1208caa9ac]zu gleichen stelle!!! DSG

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

08.03.2004 15:17     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:115830d512="Das Schwäbische Grauen"] Hier seht ihr ziemlich gut! Wie viel Masse Jay verloren hat[/quote:115830d512] Steht ihm aber gut!

IP: Logged

Some One

Beiträge: 998
Aus: Wien
Registriert: 15.03.2003

08.03.2004 15:22     Profil von Some One   Some One eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="8pack"][quote:1db944a822="ArnoldAnabo"] Aber interessanter finde ich.... wieso hat ihm das keiner gesagt? Kein Betreuer am Start??[/quote:1db944a822] So isses leider --- er ist allein nach Columbus geflogen :( Allerdings: In Amsterdam war er auch relativ blass. Außerdem kennt man noch die Bilder vom Vorabend (www.muscletime.com) und kann dort schon erkennen, dass er relativ hart ist. Allein an der Farbe? Tsss... :kopfwand:

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

08.03.2004 15:47     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So und jetzt kommt der absolute Brueller. Hier ein aktuelles Bild von Kevin Levrone von der Expo bei der ASC2004 vor ein paar Tagen. Gruß, Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

08.03.2004 15:50     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier nochmal Kovacs, lol

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7477
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

08.03.2004 15:55     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:700d5fe44f="ArnoldAnabo"]So und jetzt kommt der absolute Brueller. Hier ein aktuelles Bild von Kevin Levrone von der Expo bei der ASC2004 vor ein paar Tagen. [/quote:700d5fe44f] Full Blown? :) Gx LP

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

08.03.2004 16:01     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und hier ein bild vom AC 2004

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

08.03.2004 16:13     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:46abf0d275="ArnoldAnabo"]So und jetzt kommt der absolute Brueller. Hier ein aktuelles Bild von Kevin Levrone von der Expo bei der ASC2004 vor ein paar Tagen. Gruß, Arnold[/quote:46abf0d275] :shock: hmm... (schei* outfit... :)) ) sterni

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

08.03.2004 16:26     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ArnoldAnabo da habe ich ja am wochenende was verpasst, super bericht AA :daumen: die wertungen wieder mal grauenvoll,Dexter und Mustafa tun mir echt leid! und Kevin sieht aus wie ein junger Leichtathlet,ich hoffe es liegt nur am trainingsanzug?!!! :)) gruß bodylegende P.s am wochenende bin aber dabei

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

08.03.2004 16:31     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Problem ist, dass die Athleten antreten MÜSSEN wenn sie den Vertrag (10 oder mehr Wochen vorher) unterschrieben haben. Keinen interessiert es, ob die Gelenke aufgegeben oder sonst was passiert ist. Al Beckles muste mal antreten obwohl er kurz zuvor 7 Zähne gezogen bekommen hat.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

08.03.2004 16:33     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier gibts noch tolle Bilder von der ASC: [b:600921cbbd]1.[/b:600921cbbd]http://forum.bodybuilding.com/photo/showgallery.php?cat=523&si=&page=1&sort=1&perpage=12&password=&ppuser=&stype=0 [b:600921cbbd]2.[/b:600921cbbd]http://www.extremefitness.com/gallery/showgallery.php/cat/3017/password//page/ Viel Spaß :winke: Gruß, Arnold

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

08.03.2004 18:46     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi anrold schöne bilder,viel mühe hast du dir gemacht. gruss pit

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

08.03.2004 18:53     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:00a4145505="ArnoldAnabo"]Hier gibts noch tolle Bilder von der ASC: [b:00a4145505]1.[/b:00a4145505]http://forum.bodybuilding.com/photo/showgallery.php?cat=523&si=&page=1&sort=1&perpage=12&password=&ppuser=&stype=0 [b:00a4145505]2.[/b:00a4145505]http://www.extremefitness.com/gallery/showgallery.php/cat/3017/password//page/ Viel Spaß :winke: Gruß, Arnold[/quote:00a4145505] ;) :winke:

IP: Logged

mr coffee

Beiträge: 154
Aus:
Registriert: 23.05.2002

08.03.2004 18:55     Profil von mr coffee   mr coffee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, 1.) Super Bilder, die man da sehen kann... 2.) Ich mag mich ja täuschen. aber ich finde, dass Markus´ tolle Leistung in diesem Thread viel zu wenig gewürdigt wurde. Seine Form, vor allem aber seine offensichtlichen Verbeserungen in Sachen Symmetrie sind für mich ohne Frage sein bisheriges Meisterstück als Profi. Atze Schröder hätte gesagt: "Ganz großes Tennis!!!" Gruß mr coffee [img:5fda1b4258]http://forum.bodybuilding.com/photo/data/523/1IMG_7742-med.jpg?8311[/img:5fda1b4258]

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

08.03.2004 18:59     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@mr coffee Ja..... jetzt noch ca.3kg "Härter" und er schickt Ronnie in Rente!! Es liegt an Ihm! DSG

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

08.03.2004 20:00     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]So sieht ein Letzter Aus! Weil Grag zählt nicht! [/schild] :heul: :heul: :heul: :crybaby:

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

08.03.2004 20:09     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo markus hat sich super gesteigert aber es kommt ja nicht von ungefähr,er war voriges jahr auch schon top auf der ac. noch ein anlauf und er wird auch die passende platzierung dafür bekommen. gruss pit

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

08.03.2004 20:11     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dann klappts auch mit dem hummer... pit.

IP: Logged

anabolfreak

Beiträge: 85
Aus: zamunda
Registriert: 29.07.2002

08.03.2004 20:12     Profil von anabolfreak   anabolfreak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geile pics

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

08.03.2004 20:13     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
markus sah geil aus aber er hatte die perfekte bräune und glänzte gut Selbst wenn er mit 5kg mehr ronnioe platt machen würde. WÜRDE ER NICHT GEWINNEN

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

08.03.2004 20:22     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Das Bild sagt schon alles!!! Jay ganz klar erster! Aber ganz klar!!![/schild]

IP: Logged

anabolfreak

Beiträge: 85
Aus: zamunda
Registriert: 29.07.2002

08.03.2004 20:32     Profil von anabolfreak   anabolfreak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
noch mehr pics

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

08.03.2004 20:41     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hab auch noch welche![/schild]

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

08.03.2004 20:42     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt meld ich mich auch mal zu Worte... Wie kann Kovas nur in der Form antreten lassen? Echt blamabel...! Rühl hat sich deutlich verbessert. Cutler wirkt gegen ihn deutlich schlechter. Was ist überhaupt mit Jay passiert? Der Typ ist ja echt geradezu "geschrumpft" . Dexter gefällt mir prima, er hat wirklich super Gene. Tja und was Musti betrifft...kein Kommentar... Grüße, Pumpi

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

08.03.2004 20:45     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Markus hat sich in der Tat sehr verbessert, vor allem sein Rücken ist nicht mehr so weich, was ja letztes Jahr häufig kritisiert wurde!

IP: Logged

Nash20

Beiträge: 997
Aus: Cottbus
Registriert: 23.05.2002

08.03.2004 21:35     Profil von Nash20   Nash20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wieviele hummers hat der jay jetzt eigentlich schon?

IP: Logged

~[azn]~dEvIl

Beiträge: 580
Aus: Rostock
Registriert: 12.12.2001

08.03.2004 21:37     Profil von ~[azn]~dEvIl   ~[azn]~dEvIl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:69be53bd67="Nash20"]wieviele hummers hat der jay jetzt eigentlich schon?[/quote:69be53bd67] müssten jetzt 3 an der zahl sein. also 2 zuviele :zunge: . kann mir gerne einen abgeben :dreh:

IP: Logged

lightning

Beiträge: 263
Aus: Braunschweig
Registriert: 12.03.2003

09.03.2004 00:14     Profil von lightning   lightning eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was ich bei Markus gut finde,.. auf fast allen Bildern hat er die Bauchmuskeln angespannt und das macht schon was her. Die meisten lassen die bei bestimmten Posen einfach komplett hängen, besonders bei Latposen.. Das gefällt mir an ihm, aber ich weiß ja nicht, wie das sonst auf dem Wettkampf die ganze Zeit war. lightning

IP: Logged

IAM

Beiträge: 397
Aus: Red Light District
Registriert: 08.03.2003

09.03.2004 01:19     Profil von IAM   IAM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Chris Cormier ist für mich der klare Gewinner. Sieht aus wie ne große Version von Dexter mit Waden. Einfach perfekt Proportioniert. Wenn er bis zum San Francisco Pro noch etwas härter wird kann Dexter die nächste Niederlage einplanen. Schlierkamp hat an 4 nix verloren, daß wäre Rühls Platz gewesen. Aber viel weiter wird er es MEINER Meinung nach nie bringen, mit der breiten Taille. Hoffen wir das Cormier sich bis zum Olympia noch steigert, dann gibts vielleicht endlich mal ein bisserl Konkurrenz für Ronnie.

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

09.03.2004 03:53     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Chris Cormier ist ohne Zweifel ein guter Athlet, aber alles nur an der fuer einen Schwergewichtler relativ schmalen Taille aufzuhaengen finde ich auch nicht unbedingt berechtigt. Chris Cormier hat meiner Meinung nach nur eine wirklich sehr gute Pose (Doppelbizeps von hinten, wenn die Form da ist). Bei Doppelbizeps von vorne hat er meiner Meinung nach kaum einen "Peak" zu bieten. Er ist und bleibt ein ausgewogener Athlett, welchem aber bestimmte Staerken fehlen, welchem einem ein "ah.." oder "oh.." abringen wuerde. Zwischen Jackson und Cormier wuerde ich mich eher fuer Jackson entscheiden. "Ist halt alles Ansichtssache". :arcade: Vergleiche auch einmal Muskel fuer Muskel zwischen dem Zweitplatzierten (Cormier) und dem 12. Platzierten (Mustafa...). Ich seh da einiges , nur keine 10 Plaetze Unterschied..... :ratlos:

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

09.03.2004 08:58     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also wenn ich mir die ganzen Bilder nochmal ansehe kann ich es immernoch nicht verstehen das Cutler gewonnen hat. Ich hab zwar damit gerechnet aber was war da los? Ich meine das sieht doch nun wirklich jeder das er nicht die beste Form an diesem Abend hatte. Ob Markus Chris oder Dexter.... alle wirken auf mich etwas besser. Lächerliche Entscheidung!

IP: Logged

Regards

Beiträge: 124
Aus: Niederösterreich
Registriert: 20.11.2003

09.03.2004 09:14     Profil von Regards   Regards eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Waaahhh... die neuen Bilder von Musti sind der HAMMER... Wie konnte er nur 12. werden, wie? Was geht da in den Köpfen der Juroren ab? Und in den Finals, ist seine Farbe da blass oder wie?? Damn it....

IP: Logged

Regards

Beiträge: 124
Aus: Niederösterreich
Registriert: 20.11.2003

09.03.2004 09:27     Profil von Regards   Regards eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Markus Arm schaut da irgendwie komisch aus :soso:

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

09.03.2004 10:10     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja irgend wie der beste bizeps im feld... gruss pit

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7477
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

09.03.2004 10:32     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der hat eben eine Riesenlücke zw. Bizeps und Unterarm. Why care, kann man eh nix machen. Gx LP

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

09.03.2004 11:37     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:691122a667="Lord Phese"] ... Why care ...[/quote:691122a667] meinst du ... Who cares ? :)

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7477
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

09.03.2004 12:53     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein, wieso? Gx LP

IP: Logged

Some One

Beiträge: 998
Aus: Wien
Registriert: 15.03.2003

09.03.2004 12:56     Profil von Some One   Some One eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:55f097a44b="Lord Phese"]Der hat eben eine Riesenlücke zw. Bizeps und Unterarm. Why care, kann man eh nix machen. Gx LP[/quote:55f097a44b] Ok, stimmt. :)

IP: Logged

burtscha

Beiträge: 217
Aus: Bad Kreuznach
Registriert: 24.09.2003

09.03.2004 13:22     Profil von burtscha   burtscha eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
markus rühl und mustafa mohammed sahen wirklich top aus :daumen:

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 402
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

09.03.2004 13:45     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
markus hatte wirklich eine super form. aber sehe nur ich das so, dass sein linker oberschenkel dicker ist als der linke ? vielleicht liegts auch an den bildern... ?

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

09.03.2004 14:01     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:67749c3d34="kanNzler"]aber sehe nur ich das so, dass sein linker oberschenkel dicker ist als der linke ??[/quote:67749c3d34] Nein jetzt wo du es sagst.... sein rechter Arm sieht auch anders als sein rechter Arm aus ;)

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

09.03.2004 15:29     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f15449a58b="8pack"] ... sein rechter Arm sieht auch anders als sein rechter Arm aus ;)[/quote:f15449a58b] das könnte an essen liegen

IP: Logged

Britpump

Beiträge: 1128
Aus: Ostfriesland
Registriert: 12.12.2001

09.03.2004 16:39     Profil von Britpump   Britpump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Markus hat sich gut verbessert, Respekt! Und Mustafa kann man nur wünschen, dass diese Ungerechtigkeit irgendwie wieder ausgeglichen wird. Die Kampfrichter sollte man allesamt mal in einen Sack stecken und dann mit 'nem Kantholz zur Räson bringen! @bonifaz Wtf? [b:54d75643cc]Molico[/b:54d75643cc]? Wie geil! :)) :balabala: :daumen: Mfg Britpump

IP: Logged

massmann

Beiträge: 43
Aus: Darmstadt
Registriert: 13.11.2003

10.03.2004 10:47     Profil von massmann   massmann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ehrlich jetzt mal, wenn man das bereits gepostete Pic sich anschaut (s. auch nochmal Anhang), dann sieht man, dass die anderen irgendwie einpacken können neben Ruhl. Der ist GRÖßER, SCHWERER, VERRÜCKTER und KRASSER. Ein kleinerer BB, kann nun mal optisch nix gegen einen größeren BB machen. Das war auch damals zu Arnies Zeiten so. Bei Pumping Iron hat der kleine Italiener (Name entfallen) 0 Chance, der schwarze BBler ist auch nur 2ter geworden. arnie war zu krass, weil er eben größer als 1,80 war :P

IP: Logged

classic

Beiträge: 506
Aus: hier
Registriert: 04.12.2003

10.03.2004 11:43     Profil von classic   classic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
cutler sieht gegen rühl aus wie ein kleiner wurm :rock:

IP: Logged

Drazhar

Beiträge: 270
Aus: Hörbranz
Registriert: 03.10.2003

10.03.2004 11:51     Profil von Drazhar   Drazhar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c7f0816655="massmann"]Pumping Iron hat der kleine Italiener (Name entfallen) 0 Chance, der schwarze BBler ist auch nur 2ter geworden. arnie war zu krass, weil er eben größer als 1,80 war :P[/quote:c7f0816655] Danny Padilla??? siehe auch SR 04/04 da ist ein Interview mit ihm drin

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

10.03.2004 11:55     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Franco Columbo Günzher ist wohl auf diesem Pic der längste, was Deine Aussage selbst widerlegt Gruß Devil

IP: Logged

wartiger

Beiträge: 551
Aus: Crailsheim
Registriert: 11.06.2003

10.03.2004 13:23     Profil von wartiger   wartiger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nunja, aber der Most Muscular Award an Jay Cutler zu vergeben ist ja wohl totaler Bullsh.t. Kann man nicht mal irgendwie ein Kommentar Richter zu diesen Pics kriegen?

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

10.03.2004 15:33     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:82fc466c26]@Pit[/b:82fc466c26] Wenn Markus jetzt noch so trocken wird wie Dexter! Dann .....mein lieber Scholli!! DSG Hir ein Bild Von Ihm ASC 2004 (Jetzt) Und eins von ASC 2003

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

10.03.2004 15:47     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG Das war aber jetzt ein etwas unfairer Vergleich. Markus war trocken bei der ASC. Bei den beiden ersten Bildern stand Markus auf der Buehne bei optimalen Lichtverhaeltnissen, auf dem dritten Bild war er Backstage und die Lichtverhaeltnisse waren sicherlich nicht optimal. Hier sind Bilder von Markus einen Tag nach der ASC 2004. Gruß, Arnold

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

10.03.2004 15:49     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute! Ich habe von Markus ein paar Bilder gefunden! Ich weiß jetzt nicht ob einTag vorher oder nach der ASC Aber da ist der Junge ja so gut wie Trocken!!! So muß er auf der Bühne sein! Dann geht die Post ab!!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: DSG [b:1469e99121]Nachtrag: Habe die Bilder gelöscht! Doppelt!! Und durch ein ersetzt[/b:1469e99121]!

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

10.03.2004 15:52     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ArnoldAnabo Ha...da haben sich unsere Nachrichren aber knapp überschnitten!!!!! DSG

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

10.03.2004 16:07     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG Er war so auf der Buehne. Ich hab mit Leuten gesprochen die auf der ASC waren und sie sagten dass sie den Markus noch nie so trocken gesehen haben, schau dir mal seine Haerte im Ruecken an, die war unglaublich. Gruß, Arnold

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

10.03.2004 16:20     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kevin II [img:294ac6912d]http://www.chadnicholls.net/gallery/aoc04-fri-expo/P3050196[/img:294ac6912d] Sterni

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

10.03.2004 16:31     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Sternchen Kannst du das Bild noch mal posten bitte, es hat nicht funktioniert und du weisst ja, wenns um Kevin geht bin ich nicht mehr zu halten :) Gruß, Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

10.03.2004 16:46     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok ich habs gefunden. Oh man was ist da passiert!!

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

10.03.2004 17:44     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielleicht doch ein Leichtathlett,oder sogar Carl Lewis? :)) gruß bodylegende

IP: Logged

classic

Beiträge: 506
Aus: hier
Registriert: 04.12.2003

10.03.2004 18:12     Profil von classic   classic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weiss zwar nicht wieso kevin das immer so macht aber dadurch, dass er immer in der offseason so extrem eingeht wirft er ein total schlechtes bild aufs bbing. im prinzip bestätigt er das vorurteil, dass man mit stoff innerhalb kürzester zeit zum monster wird, was ja eigentlich totaler schwachsinn ist. ich hoffe er hat wenigstens selbst etwas davon in gesundheitlicher sicht oder so, dann ist es ja nachvollziehbar.

IP: Logged

anabolfreak

Beiträge: 85
Aus: zamunda
Registriert: 29.07.2002

10.03.2004 18:56     Profil von anabolfreak   anabolfreak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Arnold Anabo Meinst du dieses Jahr wird es die Arnold Classic 2004 auf VHS oder DVD geben? Markus Rühl das Tier!!!!! Einfach geil

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

10.03.2004 20:05     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:cbde103e13]@ ArnoldAnabo & @Pit[/b:cbde103e13] Ihr dürft mich jetzt nicht falsch verstehen! Um genau zu sein bin ich auch ein kleiner Fan von [b:cbde103e13]Markus![/b:cbde103e13] Wie auch von [b:cbde103e13]Dorian, Ronnie, Kevin und Arnold!![/b:cbde103e13] Weil jeder von denen das [b:cbde103e13]Bodybuilding[/b:cbde103e13] für mich am besten Präsentiert!! Einfach nur [b:cbde103e13]Beef [/b:cbde103e13]! Und das reichlich!!! Und Charisma Ihr müsst mal Markus beim Posen und Kämpfen auf der Bühne beobachten! [b:cbde103e13]Bei Ihm sieht man es genau das es ihm auch Spaß macht![/b:cbde103e13] Riesen Ausstrahlung! Und wenn er auf der ASC2004 im Finale auch besser war!! Wie in der Vorwahl! Aber so richtig Trocken …..wie soll ich sagen.. war er noch nicht!! Und das ist mein Dielemär! Ich wünsche es ihm ja so….das er es einfach mal auf den Punkt schafft!! Dann…..läst er so ziemlich alle hinter sich!!! DSG

IP: Logged

Muskelkrieger

Beiträge: 465
Aus: Darmstadt
Registriert: 19.05.2002

10.03.2004 21:32     Profil von Muskelkrieger   Muskelkrieger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich finde so vom Ästhetischen her war ganz klar Dexter der Sieger. An Markus seine Masse kommt keienr ran! Einfach unglaublcih er ist der Europäishe Ronnie könnte man meinen. Also Er und Ronnie sind die 2 Jetzigen Muskelgiganten der Welt. wer meit den heir das Markus nciht hart genug sei? Schaut mal den vergleich an mit jay,Schlierkamp! Würde Markus sogar zu eienr der härtesten der diesjährigen asc einstuffen. 1.Platz hätte dan wohl Dexter.

IP: Logged

luebke666

Beiträge: 131
Aus: Castrop-Rauxel
Registriert: 27.07.2003

11.03.2004 00:55     Profil von luebke666   luebke666 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
markus = göttlich!!!!! alle anderen auf der asc2004 = leight weight babiiiieeeeeeeee :P btw: [img:571966dab2]http://www.bbszene.de/board/files/3135_1078930035.jpg[/img:571966dab2] is das jay neben markus? könnte man fast meinen :)

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

11.03.2004 06:18     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Cutler vorm aufladen ????[/schild] welchen Brauener benutzt Jay denn......

IP: Logged

ben187

Beiträge: 544
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

11.03.2004 12:20     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich finde markus seine schultern sehen leicht nach synthol aus,also zumindest in letzter zeit fehlen irgendwie die streifen :-P ich erinner mich noch an ein bild wo man die schulterstreifen perfekt sah und nun ... naja trotzdem ist er nen tier und anscheinend ziemlich symphatisch :-)

IP: Logged

luebke666

Beiträge: 131
Aus: Castrop-Rauxel
Registriert: 27.07.2003

11.03.2004 13:50     Profil von luebke666   luebke666 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schau dir mal die dvd von ihm an...kommste teilweise ausm lachen nicht raus! scheint sehr sympatsich zu sein....naja ich kenn ihn nicht kann mich also auch täuschen ;) MARKUS FOR PRESIDENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IP: Logged

seatmaus

Beiträge: 179
Aus: Paselakistan
Registriert: 04.08.2003

11.03.2004 19:28     Profil von seatmaus   seatmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@luebke: das ist jens ingenohl, mitchef von bms und nutrex und hauptsponsoer von markus, auch bekannt als manfred bachmann (anabolika 1994).

IP: Logged

hamy

Beiträge: 530
Aus: Berlin-Friedrichshain !!!!!!!!!!!!
Registriert: 20.09.2003

11.03.2004 20:13     Profil von hamy   hamy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das pseudonym [b:6467f92ae4]bachmann[/b:6467f92ae4] hat er wohl bei stephen king geklaut.....

IP: Logged

luebke666

Beiträge: 131
Aus: Castrop-Rauxel
Registriert: 27.07.2003

11.03.2004 21:11     Profil von luebke666   luebke666 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cb4930850e="seatmaus"]@luebke: das ist jens ingenohl, mitchef von bms und nutrex und hauptsponsoer von markus, auch bekannt als manfred bachmann (anabolika 1994).[/quote:cb4930850e] der sollte mal nen weightgainer essen ;) *spaß* hab net gewußt wer das is...sah nur sehr nach jay (hier auch tielweise ray genannt) aus ^^

IP: Logged

IronWarrior

Beiträge: 62
Aus:
Registriert: 03.01.2001

11.03.2004 22:11     Profil von IronWarrior   IronWarrior eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da sieht man doch gleich, dass ein Mann vom Fach das grüne Buch verfasst hat! :-)))

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

11.03.2004 22:38     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
noch ein link ... http://ironman.prosolutions.tv/contests/individuals.cfm?contestID=53&class=Mens

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 402
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

11.03.2004 22:56     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ohne markus würd dem ganzen zirkus was fehlen :) hoffe er bleibt uns noch einige jahre erhalten (aktiv auf der bühne).

IP: Logged

Ridgeback

Beiträge: 21
Aus: Regensburg
Registriert: 07.11.2003

12.03.2004 10:14     Profil von Ridgeback   Ridgeback eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Find ich auch. Er ist schon ne coole Type... Und hoffentlich kommt noch ein Video von ihm... Das erste war schon geil find ich :rock: Greets

IP: Logged

willi7

Beiträge: 132
Aus: ludwigsburg
Registriert: 07.04.2003

12.03.2004 11:59     Profil von willi7   willi7 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
All: Ich finde auf dem Gruppenbild Seite 17 von Anabolfreak sieht man schon das Mustafa aufgrund der falschen Farbe glatter aussieht als die anderen. Wenn sich das durch den ganzen Wettkampf zieht und life noch extremer wirkt ist er - tut mir leid - selber Schuld. Jahrelanges hartes Training, tausende von Euro für das ganze Hilfsmaterial und dann mit der Farbe solche Fehler machen! Dabei ist das Enthaaren und Einfärben nun wirklich die leichteste Übung in der ganzen Vor-bereitung. Aber Vorletzter ist in jedem Fall deplaziert... ArnoldAnabo: Auch von mir ein dickes Danke für die tolle Berichterstattung.

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

12.03.2004 12:19     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also marcus... naja - die farbe muss ja überall hin... :)) (hoffe, ihr findet es auch lustig... ;) ) Sterni

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

12.03.2004 14:20     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Sterni hinter der Bühne ist diese Bekleidung üblich, da man sich beim Einschmieren nicht die Posinghose versauen will und deshalb extra irgendwo einschliessen? Soviel gibts nach einer strengen langen Diät eh nicht mehr zu sehen ;-) Gruß Devil

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

12.03.2004 14:21     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:be0489343c="Devil24"]hinter der Bühne ist diese Bekleidung üblich, da man sich beim Einschmieren nicht die Posinghose versauen will und deshalb extra irgendwo einschliessen? [/quote:be0489343c] Beim Frauen BB auch? :salook:

IP: Logged

luebke666

Beiträge: 131
Aus: Castrop-Rauxel
Registriert: 27.07.2003

12.03.2004 16:49     Profil von luebke666   luebke666 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2e688500bd="8pack"][quote:2e688500bd="Devil24"]hinter der Bühne ist diese Bekleidung üblich, da man sich beim Einschmieren nicht die Posinghose versauen will und deshalb extra irgendwo einschliessen? [/quote:2e688500bd] Beim Frauen BB auch? :salook:[/quote:2e688500bd] dann brauch ich nen VIP pass für nen frauen bb event :engel:

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

13.03.2004 20:30     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@all Ich wollte euch noch alle danken fuer diesen super Threat. Ich glaube es ist der beste den ich miterlebt habe seit ich bei bbszene angemeldet bin. Es gab keine Streitereien und keine bloeden Sprueche. Wir haben alle dem Musti die Daumen gedrueckt und gehofft dass Dexter gewinnt, damit unser Sport endlich in eine andere Richtung geht. Im Nachhinein haben wir uns ueber die selben Leute geaergert :) Ich hoffe es geht heute bei der San Francisco aehnlich ab( damit meine ich nicht dass Musti 12ter wird sondern dass der Threat genauso gut wird ) Gruß, Arnold

IP: Logged

eastside

Beiträge: 180
Aus: Takatukaland
Registriert: 17.05.2001

13.03.2004 20:55     Profil von eastside   eastside eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
DANKESCHÖN! :winke:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

13.03.2004 21:03     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ArnoldAnabo [i:4fa97b69fc][b:4fa97b69fc].......Es gab keine Streitereien und keine bloeden Sprueche....[/b:4fa97b69fc][/i:4fa97b69fc] Ich könnte es nicht besser sagen (schreiben)!! :daumen: [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Danke! Vor allem Dir![/schild]

IP: Logged

Toni M.

Beiträge: 221
Aus: Bad Hersfeld - HESSEN
Registriert: 21.04.2003

13.03.2004 22:38     Profil von Toni M.   Toni M. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]TOP !!![/schild]

IP: Logged

Ridgeback

Beiträge: 21
Aus: Regensburg
Registriert: 07.11.2003

14.03.2004 19:41     Profil von Ridgeback   Ridgeback eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=00008B shieldshadow=1]Ja geiler Thread. Weiter so[/schild]

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

16.03.2004 15:38     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier noch ein paar Expo pics. Gruß, Arnold

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1795
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

16.03.2004 20:56     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ICh könnt heulen wenn ich mir ansehe wer gewonnen hat =(

IP: Logged

ak

Beiträge: 1258
Aus: Wohnort:
Registriert: 21.04.2001

16.03.2004 21:20     Profil von ak   ak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Jünter Schlierkampf hat ja riesen Hände :shock: Oder ist das nur die Kameraeinstellung?

IP: Logged

Rickk

Beiträge: 452
Aus:
Registriert: 09.02.2001

16.03.2004 23:49     Profil von Rickk   Rickk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Levrone sieht man wielder ultradünn aus in dem Foto. Aber aufgrund der Kameraeinstellung kann man natürlich auch nicht gut sehen, wie er wirklich beisammen ist !

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

20.03.2004 16:20     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry.....ich weiß.. wenn ich auch jetzt langweilig klinge oder werde... habe ein schönes Bild von einem vorletzten!! Ich kann es immer noch nicht Fassen!! Gruß DSG :wein:

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

21.03.2004 23:07     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, ist schon krass... Aber seine Beine sind mir proportional fast schon etwas zu dick... Und das Rühl nur fünfter wurde... [img:b1cf790e0d]http://www.bbszene.de/board/files/8056_1078774447.jpg[/img:b1cf790e0d] [b:b1cf790e0d](Edit: Habe nir erlaubt dein Bild etwas zu verkleinern! Gruß DSG)[/b:b1cf790e0d]

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 258
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

25.03.2004 12:30     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf dem Bild ist Jay der " schmächtigste " !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IP: Logged

wartiger

Beiträge: 551
Aus: Crailsheim
Registriert: 11.06.2003

25.03.2004 16:12     Profil von wartiger   wartiger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:68ab76cfa8="Frank2"]Auf dem Bild ist Jay der " schmächtigste " !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote:68ab76cfa8] Stimme dir zu! Ein Witz, dass er den Most Muscular Award bekommen hat! mfg wartiger

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

04.04.2004 09:11     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aktueller Auszug der Sport Revue 05/2004 12. Mustafa Mohammad Phasenweise erinnerte mich Mustafa an Sergio Oliva und das ist das größte Kompliment, das ich dem größten Pechvogel dieser ASC machen kann!! Auch die kleineren Muskelpartien sind bei ihm ausgeprägt und total unter kontrollierter Spannung. Wie er die Muskelpartien im harmonischen Zyklus von Ent- und Anspannung „fließen“ lässt ist eine Augenweide und heutzutage äußerst selten geworden. Für mich hatte Mustafa an diesem Tag alles, was ein Finalist brauchte. Der 12. Platz ist für das Kampfgericht ein Armutszeugnis. 13. Greg Kovacs. Der Kanadier hatte auf dieser Bühne nichts zu suchen. Höchstens unter dem Aspekt: „How not to be a Bodybuilder“! DSG

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

04.04.2004 10:25     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG Dazu sag ich nur

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

04.04.2004 11:10     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]So! kucke ich auch immer wenn ich Hunger habe!![/schild] Gruß DSG

IP: Logged

Kuka

Beiträge: 15
Aus: Ka
Registriert: 06.02.2004

04.04.2004 11:34     Profil von Kuka   Kuka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Arnold 2004 ist bei Emule schon zum Download drin. Nur zur Info.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

04.04.2004 11:45     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Kuka Danke die ziehe ich mir mal sofort. Gruß, Arnold

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1406
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

04.04.2004 22:24     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also wenn ich mir das von P-Nodge gepostete Rühl-pic ansehe weiß ich, wer den Most-Muscular-Award verdient gehabt hätte. :/ Was mir übrigens bei dem Bild mal wieder sehr deutlich auffällt. Rühls Kopf wirkt auf vielen pics so, als wäre es ein fake, so als hätte man einfach seinen Kopf auf den Körper geklebt. Damit meine ich jetzt nicht, dass sein Kopf schon langsam zu klein für den gewaltigen Körper wirkt, obwohl da auch was dran wäre. ;) Nein, ich meine die Farbe. Verwendet er fürs Gesicht eine andere Farbe als für den Körper? Ich finde, dass fällt sonst bei niemanden so stark auf wie bei ihm. Habe mittlerweile wirklich schon zahlreiche pics von ihm gesehen, auf denen die Gesichtsfarbe sehr von der Körperfarbe absticht. Allerdings gibt es auch reichlich Fotos, wo das nicht so auffällt. Woran könnte das liegen? Gruss Eike

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

05.04.2004 20:59     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Kuka Hast du das Video schon fertig gedownloaded? Ist es kein Fake? Bin naehmlich auch am saugen aber der server ist echt langsam. Gruß, Arnold

IP: Logged

body_murrat

Beiträge: 638
Aus: Frankfurt
Registriert: 13.11.2003

05.04.2004 22:05     Profil von body_murrat   body_murrat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Video is kein fake, habs selbst runtergeladen. Ist sogar recht gute Qualität! Das ASC Ergebnis ist echt unrealistisch! Mein persönliches ranking: 1. Chris Cormier 2. Dexter Jackson 3. Markus RUUUUUUUHL 4. Gunther Schlierkanp 5. Jay Cutler( echt enttäuschend seine Form!) 6. zu guter letzt unser Craig

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

05.04.2004 22:26     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@body_murrat Danke, dann kann ich es guten Gewissens weiter mit 3 kb/s runterladen. Gruß, Arnold

IP: Logged

Kuka

Beiträge: 15
Aus: Ka
Registriert: 06.02.2004

05.04.2004 22:39     Profil von Kuka   Kuka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, kein Fake.Video hat ne gute Quali.

IP: Logged

bigenno

Beiträge: 268
Aus:
Registriert: 23.10.2002

11.04.2004 22:37     Profil von bigenno   bigenno eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann man sich da die ASC downloaden? wie geht das denn? habs grad mal probiert u ging irgentwie nich??? :platz:

IP: Logged

bigenno

Beiträge: 268
Aus:
Registriert: 23.10.2002

11.04.2004 22:38     Profil von bigenno   bigenno eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann man sich da die ASC downloaden? wie geht das denn? habs grad mal probiert u ging irgentwie nich??? :platz:

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

11.04.2004 22:45     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bigenno Ja bei emule, gibst du arnold classic ein und dann findest du die file. Es dauert aber irrsinig lange um es runterzuladen, ein paar Tage wirds schon dauern. Gruß, Arnold

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

12.04.2004 02:25     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schaut euch mal den Arm an! DSG

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4862
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

12.04.2004 02:33     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was willst du uns damit sagen DSG? :ratlos:

IP: Logged

body_murrat

Beiträge: 638
Aus: Frankfurt
Registriert: 13.11.2003

12.04.2004 10:32     Profil von body_murrat   body_murrat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:961eda278a]Was willst du uns damit sagen DSG? [/quote:961eda278a] Denk mal scharf nach... na? TIP: Schai dir mal das Profilbild von DSG an.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

12.04.2004 14:28     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jungs, geht der download bei euch auch so langsam? Ich hatte vor 2 Tagen einen Virus und musste meine Platte loeschen, jetzt hab ich wieder von vorne angefangen und bin erst bei 100 mb? Gruß, Arnold

IP: Logged

body_murrat

Beiträge: 638
Aus: Frankfurt
Registriert: 13.11.2003

12.04.2004 17:30     Profil von body_murrat   body_murrat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:530e8d02af]Jungs, geht der download bei euch auch so langsam? Ich hatte vor 2 Tagen einen Virus und musste meine Platte loeschen, jetzt hab ich wieder von vorne angefangen und bin erst bei 100 mb? [/quote:530e8d02af] Der Download läuft durchschnittlich mit 3 kb/s ab. Aber es lohnt sich.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4862
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

12.04.2004 17:55     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b87a504ebc="body_murrat"][quote:b87a504ebc]Was willst du uns damit sagen DSG? [/quote:b87a504ebc] Denk mal scharf nach... na? TIP: Schai dir mal das Profilbild von DSG an.[/quote:b87a504ebc] Ist sein Arm kleiner als sonst?

IP: Logged

~[azn]~dEvIl

Beiträge: 580
Aus: Rostock
Registriert: 12.12.2001

12.04.2004 18:00     Profil von ~[azn]~dEvIl   ~[azn]~dEvIl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d3c4a84c47="JanTheMan"][quote:d3c4a84c47="body_murrat"][quote:d3c4a84c47]Was willst du uns damit sagen DSG? [/quote:d3c4a84c47] Denk mal scharf nach... na? TIP: Schai dir mal das Profilbild von DSG an.[/quote:d3c4a84c47] Ist sein Arm kleiner als sonst?[/quote:d3c4a84c47] wie immer schwer von begriff. b_murrat meinte, dass dsg und j.cutler die gleiche pose eingenommen haben.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

12.04.2004 18:24     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:edd55d60ac]@JanTheMan & @body_murrat [/b:edd55d60ac] Es ist zwar nett von euch mich darauf hinzuweisen …. Ist mir selber gar nicht aufgefallen! :shock: War auch keine Absicht!! Aber nein….eigenlich meinte ich sein rechter Arm…der ist ziemlich dünn geworden! Der Rest auch! Somit hat er sich in meinen Augen nicht verbessert!! Den Titel nicht verdient! Außer..in punkto Härte! In sachen Härte hatte er Bestform!! [i:edd55d60ac]Sorry….ich dachte es würde offensichtlich sein![/i:edd55d60ac] [b:edd55d60ac]Hier mal Bilder vom Letzten Jahr[/b:edd55d60ac] Gruß DSG

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

12.04.2004 18:34     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja Jay war 2001-2003 ein richtiges Tier. Jetzt ist er wieder in der Massephase, hier ein aktuelle pics von einem Gastposing. Gruß, Arnold

IP: Logged

WTJ

Beiträge: 117
Aus: dust
Registriert: 20.07.2003

12.04.2004 18:47     Profil von WTJ   WTJ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mal sone frage wenn alle das ding hier bei mule laden wie siehts aus wenn wir ne friendliste machen ????

IP: Logged

WTJ

Beiträge: 117
Aus: dust
Registriert: 20.07.2003

12.04.2004 18:55     Profil von WTJ   WTJ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also das ist mein name [(bbSzene)hans] [emule.de v8] habe nix dagegen wenn ihr mir ein friendupload platz gibt

IP: Logged

plüsch

Beiträge: 723
Aus: Kinchasa
Registriert: 06.08.2003

12.04.2004 19:35     Profil von plüsch   plüsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:537db91c2f="Das Schwäbische Grauen"]Schaut euch mal den Arm an! DSG[/quote:537db91c2f] Kann das sein, dass Cutler nicht ganz ''aufgeladen'' ist? Den Anschein hab ich nämlich, sah irgendwie mal voller aus, fand ich. Oder hab ich da was mit den Augen ::) ?

IP: Logged

plüsch

Beiträge: 723
Aus: Kinchasa
Registriert: 06.08.2003

12.04.2004 20:11     Profil von plüsch   plüsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:286f7f23ed="kanNzler"]naja anderseits, wenn kovac nicht mitgemacht hätte, wäre jetzt jemand anderes letzter...[/quote:286f7f23ed] rat mal wer?

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

13.04.2004 15:09     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weiß jemand ob Cutler Linkshänder ist ? Seine Linke Körperhälfte ist schon seit Jahren stärker entwickelt als die Rechte. War diesmal bei der ASC ganz besonders deutlich. Irgendeinen Grund muß das doch haben, womöglich auch eine Verletzung.

IP: Logged

wartiger

Beiträge: 551
Aus: Crailsheim
Registriert: 11.06.2003

13.04.2004 15:15     Profil von wartiger   wartiger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:404942872c="ALPHAFLEX"]Weiß jemand ob Cutler Linkshänder ist ? Seine Linke Körperhälfte ist schon seit Jahren stärker entwickelt als die Rechte. War diesmal bei der ASC ganz besonders deutlich. Irgendeinen Grund muß das doch haben, womöglich auch eine Verletzung.[/quote:404942872c] Auf dem einen Bild auf der Vorseite unterschreibt er mit rechts.

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

16.04.2004 11:55     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab mir grad die arnold classic 2004 daheim angesehen. von dem symetriefehler(von jay cutler) hab ich persönlich nichts gesehen vieleicht kann mir jemand der sich besser aus kennt mehr dazu sagen. bei der show haben sich meiner meinung 3 athleten hervorgehoben die wirklich ein spitzen posing abgeliefert haben. dexter jackson, chris cormier und der mir bis dato unbekannte king kamali. der auftritt von king hat mich so mitgerissen ich habs mir gleich ein paarmal anschauen müssen. vom körper her kommt er natürlich net an die anderen ran, aber das posing war einfach spitze. ansonsten eine gelungene sehenswerte show. wers noch nicht hat, ziehts euch es lohnt sich. ich war nur ein bisschen enttäuscht über die plazierungen die waren meiner meinung irgendwie ungerecht. aber vieleicht wirds ja beim nächsten wettkampf besser. gruss basti

IP: Logged

bigenno

Beiträge: 268
Aus:
Registriert: 23.10.2002

16.04.2004 14:22     Profil von bigenno   bigenno eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie zieht man sich denn die ASC? ich krieg das immer noch nicht hin. muß man sich da erst mit einem server verbinden u wie geht das genau? ich hab von sowas keinen schimmer. [schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hilfe !!![/schild]

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

16.04.2004 14:44     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also für alle: (ich hoffe ich verstosse nicht gegen irgendwelche regeln wenn ja sorry) ihr braucht [b:e6cc1a44f7]emule/edonkey[/b:e6cc1a44f7], holt euch am besten einen mod zb. von darkmule.de dann sucht ihr nach [b:e6cc1a44f7]arnold classic 2004[/b:e6cc1a44f7]oder gebt diesen link (bei [b:e6cc1a44f7]search[/b:e6cc1a44f7] ed2k links, strg v)ein ed2k://|file|Bodybuilding.-.Arnold.Classic.2004.avi|723240960|7E733D592D69072BFD943B6F28441B0F|/ dann klickt ihr 2 mal drauf damit das video gedownloaded wird.(könnt ihr unter [b:e6cc1a44f7]transfer[/b:e6cc1a44f7] beobachten) kann aber vielleicht lange dauern. am besten tragt ihr euch alle als friends ein(bei [b:e6cc1a44f7]messages[/b:e6cc1a44f7] rechte maustaste und dann add friend, ip und username eingeben)dann gehts schneller. verstanden???? wenn nein pm gruss basti

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

17.04.2004 02:09     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich habe es jetzt Runter- geladen! Ich muß sagen…und das nicht zum ersten Mal! Das mit Musti……ich verstehe das nicht! Schaut euch den Kerle mal an! Wie kann der vorletzter machen? DSG

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4862
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

17.04.2004 02:13     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich brauch noch 15,74 MB [schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Scheisse! [/schild]

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

17.04.2004 02:14     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir sinds noch 165,32mb. Gruß, Arnold

IP: Logged

Toni M.

Beiträge: 221
Aus: Bad Hersfeld - HESSEN
Registriert: 21.04.2003

17.04.2004 13:36     Profil von Toni M.   Toni M. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mir feheln von dem File noch 2,15mb., warte jetzt aber schon seit 6 Tagen diese 2,15mb runterzuladen. :ratlos: :ratlos:

IP: Logged

body_murrat

Beiträge: 638
Aus: Frankfurt
Registriert: 13.11.2003

17.04.2004 13:41     Profil von body_murrat   body_murrat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Haha Ich habs schon seit 2 Wochen! :zunge:

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

17.04.2004 18:56     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi dsg du hast ja das video gesehen. könntest du bitte was du dem angeblichen symetriefehler von jay sagen, weil ich hab davon nichts gesehen. vielleicht fehl mir ja das geschulte auge. basti

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

18.04.2004 12:02     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@.-Muskelwahn-. Um es in einfachen Worten zu sagen! Er war leicht (Aber hart) Und seine Rechte Seite ..besonderst im Arm & Oberschenkel bereich! Kann mit seiner linken Seite nicht mithalten!! DSG

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

18.04.2004 12:10     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So, hab das Video jetzt auch fertig und ich finde es wirklich gut. Es war die Wartezeit auf jeden Fall wert. Gruß, Arnold

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

18.04.2004 12:14     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:be3633fe62="Das Schwäbische Grauen"]Also ich habe es jetzt Runter- geladen! Ich muß sagen…und das nicht zum ersten Mal! Das mit Musti……ich verstehe das nicht! Schaut euch den Kerle mal an! Wie kann der vorletzter machen? DSG[/quote:be3633fe62] Hast wirklich Recht, so sieht eigentlich ein Finalteilnehmer aus!! OK er ist eben noch nicht so bekannt, aber ein TOP 10 Platz hätte es sein MÜSSEN!! Der sieht doch 440 mal besser aus als Craig Tit"t"us beispielsweise... :ratlos: :schimpf: :flame: :kopfwand: Wünsch ihm auf jeden Fall viel Erfolg und keine blinden Jurymitglieder für seinen nächsten WK!!!

IP: Logged

nestle

Beiträge: 88
Aus: München
Registriert: 18.12.2003

18.04.2004 12:36     Profil von nestle   nestle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es wär super wenn ein paar von euch dies schon fertig haben seeden weil im moment geht gar nix 0,0kb/s :(

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

18.04.2004 13:53     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok danke dsg.

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 402
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

20.04.2004 11:58     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vorallem die brust von titus sah irgendwie komisch aus, einmal insgesamt und dann sah es meiner meinung nach auch nach einer leichten gyno aus. habs bis jetzt aber nur einmal gesehen. und das posing von kamali war nicht so dolle... ähnlich wie das vom mr. o und beim mr. o gefiel es mir deutlich besser.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

20.04.2004 16:19     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nach Absprache mit DSG habe ich mich entschlossen saemtliche Beitraege die diesen bis jetzt sehr guten Threat in die TW befoerderten zu loeschen. Ich hoffe wir haben das Thema jetzt durch. Gruß, Arnold

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

20.04.2004 16:51     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also nochmal meine Frage (wenn ich darf), erklärt mir mal jemand mit geschultem Auge (ich schiele auf die Pros von diesem Board), was an Cutler besser ist als an Musti? Greetz SJ

IP: Logged

~[azn]~dEvIl

Beiträge: 580
Aus: Rostock
Registriert: 12.12.2001

20.04.2004 16:55     Profil von ~[azn]~dEvIl   ~[azn]~dEvIl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8c12b07ae9="Sj"]Also nochmal meine Frage (wenn ich darf), erklärt mir mal jemand mit geschultem Auge (ich schiele auf die Pros von diesem Board), was an Cutler besser ist als an Musti? Greetz SJ[/quote:8c12b07ae9] die publicity und seine amerikanische herkunft haben grosse vorteile. natürlich auch seine sportlichen erfolge, aber ich danke an diesem abend ist er eindeutig schlechter als andere teilnehmer gewesen (z.b. dexter jakschon, chris cormier). so ist es leider in unserem sport. es gewinnt leider nicht immer der beste bzw. es gewinnt kein noname egal wie gut er in form ist.

IP: Logged

nestle

Beiträge: 88
Aus: München
Registriert: 18.12.2003

22.04.2004 17:10     Profil von nestle   nestle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
BITTE BITTE BITTE könnten ein paar die sich des schon bei Emule gesaugt haben sharen ich will doch auch haben :bier: [schild=1 fontcolor=FF0000 shadowcolor=000000 shieldshadow=1]DANNNNKE !!!![/schild]

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2731
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

25.04.2004 22:43     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Goiler Wettkampf. Aber Jay war nicht in Form, sehr glatt müsste mal aufladen der gute :) Ernie Taylor war nicht schlecht, hätte ich einen bessere Platz zugetraut! Kings Vorstellung war nicht schlecht aber null "Posings". Dorian ist fast durchgedreht! Rühl war geil in Form. Dorian meinte deine "upperChest" (Obere Brust) sei Riesig! Er müsste aufjedenfall vor Gunter..... Dexter 1. Rühl 2. Cor 3. Musti 4

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 1964
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

23.07.2004 13:10     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab mir gestern die asc 2004 vom internet runter geladen und angeguckt. hab diesen langen thread ned gelesen, aber meine meinung in kurzform: dorian hat in seinen kommentaren mit diplomatischer kritik über die teilweise schlechte form einiger athleten nicht gespart. dorian weiß halt, dass er schon damals weit besser war als alle athleten, die man da sah. dass dexter nicht gewonnen hat, ist fast unglaublich, das stellt diesen sport leider sehr in frage. was sind denn dann die bewertungskriterien? cormier und vor allem cutler waren definitiv schon weit besser als bei diesem wettkampf. rühl war durch seine unglaubliche masse der mit abstand beeindruckendste athlet des feldes. und dass kovacs laut bericht 333 pfund gewogen hat, das glaub ich ned, das wären über 150 kg. und dass arnold diesen alten mann bill pearl völlig verarscht hat mit diesem brief fand ich cool. arnold steht so weit über diesen leuten und macht sich doch bloß lustig. der ist noch immer der gleiche schelm, der er bei punping iron war. schon eine schräge persönlichkeit. obwohl er sich sein gerede von der gesundheit, die man durch diesen sport erzielt, schon sparen könnte, wenn direkt nach dieser rede diese auswüchse des bodybuilding wieder die bühne betreten. cutler wirkte so stupid im interview, dass es fast schon weh tut, schlierkamp hingegen wirkt extrem sympathisch und nett. tja, mehr fällt mir grad ned ein. lg nadja

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
nochmal Hüftspeck...(Training, Ernährung), Splits und Einteilung, Laufen NTSC DVD?, Das dritte Reich und die Ufos, Wie oft Spezial-Techniken ?, Sustanon 250 als erste Kur und Angst vor Haarausfall, Trainingsplan(Superkniebeugen), Keto Kuchenersatz, Trainingsplan!?!?, Verbessert mich mal bitte, bzw. gebt mir Recht..., Woher Zink?, Ernährung, Was Hübsches aus Netherland, Braeuchte hilfe beim zusammenstellen einer kur...?!?!, Perfect six pack, Leistungseinbruch nach Kraftzyklus normal?, Homegym, diese Ausstattung voll ausreichend?, statisches Bauchmuskeltraining kontra dynamisches Bauchmuskeltraining, Bauch, bankdrücken, Spiro und gute Ernährung alleine :-), Propionat-rezept, ---syntra EC--- für mich ein wundermittel, Lactoseintoleranz induziert durch..., Ist meine Glutamin-Tribulus-Eiweiß Kur so in Ordnung?, Durch Leinöl Bläschen..., Prohormonfiebel, amino, 4er, Braucht man Als Hardgainer mehr EW oder einfach nur mehr mehr Kalorien


Themen dieser Seite:
Asc, Gruß, Arnold, Ich, Dexter, Jay, Musti, Kovacs, Und, Dsg, Markus, Bilder, Craig, Chris, Das, Cutler, Form, King, Titus, Platz, Cormier, Arnoldanabo, Top, Greg, Wie, Predjudging, Der, Kamali, Hier, Jackson


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
OP-R-25
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Performance Hi-Vites - 120 Tabl.
SRM-40
Multi Power Diet Pack - 45g
Nature's Plus MightyLean - 90 Kapseln
OP-R-250
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Lack Minibody schwarz S-L
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
SP-3.75kg
SM-46

- Hardcore Shop -
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Powerman L-Carnitin - 1000g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Bikiniset S-L
Mandys Spielfinger
Buch Die Lust an der Qual
Mini-Perlenvibrator
Sexuell hörig
Netzbody + Ketten schwarz S-L
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Umschnall-Penishülle
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Buch Qualen der Lust 2
Rio ouvert 3er S-L
Swinging - Kontakt
Lack Minibikini schwarz S-L
Buch Anal-Sex
Pumpe Color Z Pump

- Berstein Shop -
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
AZTEKEN BROSCHE SILBER
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Anhänger in Multicolor
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Klassisches Bernstein Armband
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
WASSERMANN

- Hantelshop -
LA-80S
B-611
PSG-462
FID-70
MCG-01S
SP-20kg
CBT-380
FI-21
PR-78
PPB-32
OP-20
LO-2
OP-R-5
Bauchmuskelmaschine
EXM-1550


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB